PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soccercrazy`s Frage: Welches Stadion soll ich als nächstes erstellen? - VOTING -



Anamorph
04.11.2014, 09:52
soccercrazy möchte von Interessierten gerne wissen, welches Stadion er als nächstes erstellen soll. Wenn möglich, nur an der Umfrage teilnehmen, keine zusätzlichen Stadion ins Spiel bringen, da dies sowieso ins Leere führen wird, bei der Abfolge. Aber es sei erwähnt, weil es doch immer wieder Member gibt, die das nicht schnallen (wollen), das nervt gewaltig!

Zur Auswahl stehen zu dieser Umfrage die Stadien (Achtung!! Abfolge ist rein Zufällig):
soccercrazy wants of stakeholders like to know which stadium he will create next. If possible, only participate in the survey do not bring any stadium in the game, as this will lead to nowhere anyway, in the sequence. But it should be mentioned, because it always reflects members who do not buckle (want), the annoying huge!
The choices are to this survey, the stages (Attention !! sequence is purely random):


HDI Arena
Mercedes-Benz Arena
Commerzbank Arena
Weserstadion

nisoley
04.11.2014, 12:11
Mercedes-Benz Arena. :)

Neo2k
04.11.2014, 18:53
Mercedes-Benz Arena

sini1105
04.11.2014, 19:15
Mercedes-Benz Arena


Mercedes- Benz Arena bitte!!!!:smilie_vfbstutt:

Anamorph
04.11.2014, 19:24
Ich will ja nix sagen, aber an der Umfrage oben teilnehmen, anstatt einen post zu hinterlassen, wäre geschickter, da die Entscheidend ist und nicht die posts.

Anamorph
06.11.2014, 22:05
Kommt schon Leute. Da muss doch mehr gehen. Von der Anzahl der Voter, ist ja kümmerlich.

Wenn ich da immer lese, wer welches Stadion haben will, das sind gesamt gesehen doch mehr als 20 User. Enttäuscht den Spanier doch nicht :cool:

Slim
07.11.2014, 10:20
Commerzbank.