PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfers auf der PS3



Kaiserschmarn12
17.10.2010, 13:21
Hallo Fußballfreunde,

ich hab ein Problem und denke irgendwie, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich spiele den Managermodus und habe versucht mein Team zu verstärken. Die erste Saison habe ich ohne Neuverpflichtung durchgehalten. Aber nun würde ich mich gerne auf der einen oder anderen Position verstärken.

Habe also Gebote für Ablösesummen abgeben - teilweise wurden diese dann angenommen und es lag nun noch an meinem Angebot für den Spieler ob er es angemessen fand um schließlich zu meinem Team zu wechseln. Und genau daran harkt´s. Die Spieler wechseln nicht weil ich ihnen überhaupt nichts anbiete. Ich habe in den Verhandlungsverläufen/ -menüs nachgeschaut ob ich da die Angebote für die Spieler eintragen kann aber ich kann nichts finden. Mir ist ja echt schon fast peinlich sowas zu posten aber langsam find ich´s echt nicht mehr witzig :dash1:

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Kaiserschmarn12 läßt grüßen.

Kaiserschmarn12
24.10.2010, 22:42
Vieln Dank für die schnelle Hilfe...
...nicht!:negative:

DARK-THREAT
24.10.2010, 22:49
Eventuell bist du im E-Mail Menü nicht auf Angebot unterbreiten gegangen, sondern hast das Menü einfach geschlossen, als ein Verein die Ablösesumme annahm? Wenn du es schließt, kannst du es nicht nocheinmal aufrufen.

Peace.

Kaiserschmarn12
25.10.2010, 13:33
Eventuell bist du im E-Mail Menü nicht auf Angebot unterbreiten gegangen, sondern hast das Menü einfach geschlossen, als ein Verein die Ablösesumme annahm? Wenn du es schließt, kannst du es nicht nocheinmal aufrufen.

Peace.

Vielen Dank - genau das war mein Problem. Lesen hilft ;)
Hab's dann aber auch selbst rausgefunden, wär aber zuvor fast vom glauben abgefallen.