PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifaplanet Teampatch Fifa 11



Andy
17.10.2010, 09:37
Auch in Fifa 11 wollen wir natürlich wieder unseren eigenen Teampatch erstellen, ich hoffe, ihr seit alle mit dabei.

Für alle, die noch neu im Forum sind, hier eine kurze Erklärung zum Patch:

Wir haben in den letzten beiden Jahren einen eigenen Teampatch erstellt, den ihr, nach Fertigstellung, in eurem Fifa nutzen könnt.
In dem Team werdet ihr enthalten sein, also die registrierten User des Fifaplanet-Forums. Somit habt ihr die Möglichkeit, mit euch selbst in Fifa 11 zu spielen, was richtig Spaß macht.

Wenn ihr also im Team sein wollt, dann bewerbt euch jetzt dafür und postet eure Roster-Daten für den Patch und zwar hier:

Rostersammlung für den Teampatch - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4202)

Onsche
09.11.2010, 21:56
Hey eine Frage, wäre es nicht möglich das Face zu extrahieren "wenn man weiß wo es zu finden ist" der bereits einen Virtual Pro hat? Ich denke das würde sehr viel Zeit sparen und besser als EA könnte man es auch kaum erstellen. Anschließend dort wieder importieren oder zuweisen wo es zum FPL Team hingehört.

Meckpommi
09.11.2010, 21:58
wäre mal eine Idee :yes:

Diddi
09.11.2010, 22:00
Find ich auch eine gute Idee.:yes:

Andy
09.11.2010, 22:03
Hey eine Frage, wäre es nicht möglich das Face zu extrahieren "wenn man weiß wo es zu finden ist" der bereits einen Virtual Pro hat? Ich denke das würde sehr viel Zeit sparen und besser als EA könnte man es auch kaum erstellen. Anschließend dort wieder importieren oder zuweisen wo es zum FPL Team hingehört.

dazu müsste man die Savedatei vom VP knacken, denn da sollten alle erforderlichen Daten drin stehen, kannst ja mal im InternalMaster11 schauen, ob dein Pro drin steht

Meckpommi
09.11.2010, 22:04
Nur mich stellst sich da eine große Frage , würde es jeden den den Leuten schaffen das Face aus seinen Spiel zu extrahieren :pardon:

Andy
09.11.2010, 22:05
Nur mich stellst sich da eine große Frage , würde es jeden den den Leuten schaffen das Face aus seinen Spiel zu extrahieren :pardon:

Nun, am alten Prinzip von EA hat sich doch nichts geändert, es sind nur generierte Faces, also sind es auch nur Daten und keine eigenen Grafiken:yes:

Onsche
09.11.2010, 22:09
dazu müsste man die Savedatei vom VP knacken, denn da sollten alle erforderlichen Daten drin stehen, kannst ja mal im InternalMaster11 schauen, ob dein Pro drin steht
Ich werde besonders da mal nachgucken ob ich was finde. Denn wie, gesagt "es ist nur generiert" also nichts anderes als wenn ich mir für FIFA 11 einen Face-Patch importieren würde.

Andy
09.11.2010, 22:15
Ich werde besonders da mal nachgucken ob ich was finde. Denn wie, gesagt "es ist nur generiert" also nichts anderes als wenn ich mir für FIFA 11 einen Face-Patch importieren würde.

Falsch, es ist wie in Fifa 10, es sind nur zusammengestellte Faces, die aus den Standard Grafiken erstellt wurden, es sind also nichts weiter als einzelne ID's, somit sind es letztlich nur Zahlenwerte in der Datenbank:yes:

Edit: Habe das Ganze jetzt mal hier rein verschoben, sonst verliere ich bei den Rostern den Überblick;)

Vossi14
10.11.2010, 15:10
man könnte dann auch die werte des pro´s nehmen also die stärke etc. ,fänd ich gut:yes:

Andy
10.11.2010, 15:12
man könnte dann auch die werte des pro´s nehmen also die stärke etc. ,fänd ich gut:yes:

Das wäre zB auch möglich:yes:

PauleFCB
10.11.2010, 16:56
Man kann aber nicht davon ausgehen, dass jeder Teilnehmer einen VP erstellt hat :pardon:

Andy
10.11.2010, 17:03
Man kann aber nicht davon ausgehen, dass jeder Teilnehmer einen VP erstellt hat :pardon:
Dann erstellen sie sich halt einen, wäre doch sicherlich auch kein großes Problem;)

Onsche
10.11.2010, 20:26
Man kann aber nicht davon ausgehen, dass jeder Teilnehmer einen VP erstellt hat :pardon:
Also ein VP mit Gesicht, Namen, Fähigkeiten etc. ist in 10 bis 15 Minuten fertig. Und wie ich gesagt hab, es wäre vor allem eine Alternative die bereits einen haben. Für die anderen die keinen haben oder haben wollen, muss man ohnehin was erstellen. Arbeit würde es auf jedenfall sparen wenn man seinen VP extrahieren kann. Es ist ohnehin möglich seinen VP überall hin zu transferieren, man spielt dann ganz normal, also jeder Spieler wird gesteuert. Das geht also auch ohne Be a Pro Modus.

Aber erstmal muss ich meinen Onsche VP finden, in der DB sehe ich ihm nämlich nicht.

Andy
10.11.2010, 20:36
Also ein VP mit Gesicht, Namen, Fähigkeiten etc. ist in 10 bis 15 Minuten fertig. Und wie ich gesagt hab, es wäre vor allem eine Alternative die bereits einen haben. Für die anderen die keinen haben oder haben wollen, muss man ohnehin was erstellen. Arbeit würde es auf jedenfall sparen wenn man seinen VP extrahieren kann. Es ist ohnehin möglich seinen VP überall hin zu transferieren, man spielt dann ganz normal, also jeder Spieler wird gesteuert. Das geht also auch ohne Be a Pro Modus.

Aber erstmal muss ich meinen Onsche VP finden, in der DB sehe ich ihm nämlich nicht.

du meinst in der Savedatei:yes:

Onsche
10.11.2010, 20:48
du meinst in der Savedatei:yes:
Ja richtig, mit dem Internal Master. Ist ja auch quasi eine DB, wie oder was ich dort finden soll ist mir aber noch ein Rätsel. Insbesondere weiß ich ja auch noch nicht wo mein Face ist, bzw. in welcher data/big.

Andy
10.11.2010, 20:51
Dein Face ist in gar keiner Data, zumindest nicht so, wie du es dir zusammen gestellt hast, denn es ist nur generiert, also aus verschiedenen Grafiken zusammen gestellt, also nichts weiter als einzelne ID's

Onsche
10.11.2010, 21:14
Dein Face ist in gar keiner Data, zumindest nicht so, wie du es dir zusammen gestellt hast, denn es ist nur generiert, also aus verschiedenen Grafiken zusammen gestellt, also nichts weiter als einzelne ID's
Also müsste man die ID's für das Face herausfinden. Gut, damit wird es auch nicht einfacher.

Andy
10.11.2010, 21:15
Also müsste man die ID's für das Face herausfinden. Gut, damit wird es auch nicht einfacher.

Den Thread kennst du aber schon, oder?

Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4332)

Onsche
10.11.2010, 22:42
Den Thread kennst du aber schon, oder?

Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4332)
Schon klar, nur weiß ich ja trotzdem nicht wo jetzt meiner steckt. Zudem weiß man ja nicht "noch nicht" welche Grafiken "zb. mein Gesicht" jetzt wo sind. Zumindest muss ich ja wissen welche Grafik welche ID hat die in meinem Gesicht generiert ist.

Andy
10.11.2010, 22:43
na ja, so viele Vorlagen gibt es ja nun auch wieder nicht und wie du siehst, bekomme ich nach und nach immer mehr ID's zusammen, auch die der Faces, also der Generierten

Andy
14.11.2010, 18:26
Hat nun schon mal jemand in der Save nachgeschaut, ob die Daten seines VP dort gespeichert sind?

Andy
21.11.2010, 16:38
So, da hier ja keiner helfen will:(
ich habe es nun selbst raus gefunden, das der VP in der Saison gespeichert wird und zwar mit allen Daten, die man auch für den Teampatch gebrauchen kann, diese kann man sehr gut mit dem InternalMaster11 öffnen

in der DB 4 unter "players" ist alles drin, was man benötigt!

Wolverine
21.11.2010, 17:31
Was ist denn die DB 4?

Andy
21.11.2010, 17:33
Starte halt mal den InternalMaster11 und lade eine Karriere, dann siehst du, was gemeint ist,)

HyEnd
20.01.2011, 19:10
wie siehts denn inzwischen mit dem Patch aus? kann man in naher Zukunft mit einer Veröffentlichung rechnen?

Andy
20.01.2011, 21:25
wie siehts denn inzwischen mit dem Patch aus? kann man in naher Zukunft mit einer Veröffentlichung rechnen?

Momentan spinnt mein DB Master etwas, aber ich hoffe mal, das ich den Patch bald fertig bekomme:yes:

thek8bajr
20.01.2011, 21:28
super:good:viel spaß bei der arbeit:P

Onsche
21.01.2011, 10:02
super:good:viel spaß bei der arbeit:P
Viel Spaß? haha! sehr witzig.:sarcastic: DB Arbeiten sind eigentlich sehr anstrengend, schließlich soll ja kein Fehler drin sein und funktionieren.

marc
21.01.2011, 13:58
man könnte dann auch die werte des pro´s nehmen also die stärke etc. ,fänd ich gut:yes:

Dann gäb's aber keine Torhüter :D

Bayernfan
21.01.2011, 14:11
Dann gäb's aber keine Torhüter :D
Doch man kann ja alle Spieler auf jede Position stellen, der ist halt den relativ schlecht.;)

marc
21.01.2011, 14:27
Ja, was im Prinzip bedeutet, dass man dann keine Torhüter hat^^

Bayernfan
21.01.2011, 16:33
Ja, was im Prinzip bedeutet, dass man dann keine Torhüter hat^^
So könnte man es auch ausdrücken.;)
Mal warten was daraus wir, es wird sich allles ergeben.:good:

marc
21.01.2011, 19:14
Ein Torhüter habt ihr schon, mein Virtual Pro wird nicht verwendet werden:D

Andy
21.01.2011, 20:36
den Virtual Pro nehmen wäre nicht so gut, da dessen Eigenschaften doch anders sind, als in der Realität.

Ich werde mich wieder an das Bewährte aus Fifa09 und Fifa10 halten, denn damit habe auch ich ja im Spiel schon sehr gute Erfahrungen machen können.

Den VP brauche ich eigentlich nur für das jeweilige Face.

marc
21.01.2011, 20:47
Gut, find ich auch besser so:yes:
Trotzdem war die Idee mit dem Virtual Pro natürlich nicht schlecht:yes:

Onsche
21.01.2011, 21:58
Gut, find ich auch besser so:yes:
Trotzdem war die Idee mit dem Virtual Pro natürlich nicht schlecht:yes:
Man kann den VP ja nachträglich transferieren wenn man das will. Das andere ich dann einfach entfernen oder zum freien Spieler machen.

thek8bajr
14.05.2011, 10:03
Nur mal so ne Frage: wird das noch was oder ist das Projekt abgehakt?:pardon:

HSVMalle
14.05.2011, 10:07
Nur mal so ne Frage: wird das noch was oder ist das Projekt abgehakt?:pardon:

Also ich behaupte mal ganz frech das der 3. Liga Patch vor rang hat!.

FenerFlame
14.05.2011, 10:15
Ich würde vorschlagen, die Roster-Bewerbungen nochmal zu machen, da mehr als die hälfte der User die damals mitgemacht haben, nicht mehr aktiv sind bzw überhaupt mal aktiv. Dann machen wir ein Team aus dem jetztigen Aktiven User.
Ich werde mal ne Umfrage starten ob man das nochmal machen soll, oder nicht. :)

tibo
14.05.2011, 10:18
naja, alle die mitmachen wollten, sollten ja einen virtualpro erstellen und andy die datei geben, es habn sich aber nur ganz wenige die mühe gemacht die datei hochzuladen und ihm zu gebn;)

Renão
14.05.2011, 10:23
Fände generell besser wenn etabliertere User Vorrang hätten - also dass möglichst wenige <10-Beiträge-User darin vorkommen...

firmino
04.09.2011, 21:13
Wo kann ich auf 3.liga patch gehn

Andy
04.09.2011, 21:16
hier: 3. Liga Patch FIFA 11 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4513)

Stevii
16.09.2011, 23:32
Wiiiie schauts aus in Fifa 12?
Wird das jetzt mal realisiert? ;)
Aber dann halt auch nicht jeder, sondern nur leute die man hier auch mal ab und zu sieht..
Wenn überhaupt. :pardon:

tibo
17.09.2011, 08:48
Wiiiie schauts aus in Fifa 12?
Wird das jetzt mal realisiert? ;)
Aber dann halt auch nicht jeder, sondern nur leute die man hier auch mal ab und zu sieht..
Wenn überhaupt. :pardon:

mal schaun, es steht auf jedenfall auf der to-do liste, aber die user müssen dementsprechend mithelfen (andy brauchte ja die VP's);)

Andy
17.09.2011, 13:36
also geplant ist er und wenn die Tools zeitig fertig sind, wird es ihn auch geben

Stevii
17.09.2011, 14:56
Gute Sache!
Dann warten wir mal ab. :)