PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]



Torben_Wagner
16.10.2010, 16:07
FC Barcelona - més que un club
http://www.footballpictures.net/data/media/120/Fc-Barcelona-logo.jpg

Trainer: Josep Guardiola
Nationalität: Spanien
Gehalt: 6.400 €

Konsole: Play Station 3
Stufe: Weltklasse (Legende)

Budget: 108 Mio. €.
Gehaltsbudget: 2.475.000 €

Ziele: Das Double aus Meisterschaft und Pokal

Transfers

Zugänge:
Fabregas | 68 Mio. | Arsenal | 5 Jahre.
Pastore | 18 Mio. | Palermo | 5 Jahre.
Ansaldi | 16 Mio. | Rubin Kasan | 5 Jahre.
M. Fernandes | Leihe | Valencia | 1 Jahr.

Abgänge:
Thiago | Leihe | Brescia.
Oier | Leihe | Leeds United.
Barta | Leihe | RC Lens.
Carmona | Leihe | Santos Laguna.
Maxwell | 11.7 Mio. | Chelsea.
S. Keita | 8.5 Mio. | Juventus.
Ibrahimovic | Leihe | Milan.
Hleb | Leihe | Birmingham City.
Henrique | Leihe | Racing Santander.
Cacares | Leihe | Sevilla.
Keirrison | Leihe | Santos.

Weitere Transfers:
Zokora - 9.3 Mio. - ManU.
Babayoko - Leihe - Hercules.
Delfouneso 10.3 Mio. - Wigan.
Lucchini - 3.35 Mio. - Hercules.
Silvestre - ? - Juventus.
G. Johnson - 23 Mio. - West Ham.

Babel - 17 Mio. - Aston Villa.
E. Alvarez - ? - Osasuna.
L. Diarra - 16.3 Mio. - Lyon.
Paloschi - 8.4 Mio. - Udinese.
Ilunga - 6.6 Mio. - Schalke.
Zabaleta - 17.3 Mio. - Dortmund.

J.S. Park - 10 Mio. - Bordeaux.
Park - 13 Mio. - Marseille.
Haggui - 5 Mio. - Rennes.
Fellaini - 22. 5 Mio. - Aston Villa.
Ansotegi - Leihe - La Coruna.
Ujfalusi - 9.8 Mio. - Hamburg.

v. Buyten - 11.2 Mio. - Blackburn.
Beck - 8.9 Mio. - Schalke.
Colotto - 4.7 Mio. - Everton.

Kader

Tor
Victor Valdés
José Manuel Pinto
Ruben Mino

Abwehr
RV
Dani Alves
Adriano

LV
Eric Abidal
Cristian Ansaldi

IV
Carles Puyol
Gerard Piqué
Gabriel Milito
Marc Muniesa

Mittelfeld
Xavi
Andrés Iniesta
Cesc Fabregas
Jonathan Dos Santos
Manuel Fernandes*
Javier Mascherano
Sergi Busquets

Sturm
David Villa
Lionel Messi
Pedro Rodriguez
Bojan Krkic Peréz
Javier Pastore
Jeffrén Suarez

* Leihe.

White_Shadow
16.10.2010, 16:09
Und plötzlich habe ich Lust mit Real Madrid anzufangen :D

toppi77
16.10.2010, 16:13
:D

Bin schon gespannt, was du mit Barca alles machst und wie es weiter geht

Torben_Wagner
16.10.2010, 16:20
Also ich fange bestimmt nie mit Real an, vorher werf ich das Spiel weg. Eingekaufte sch****-Truppe, hehe :). Bin seit fast 10 Jahren pro Barça und schaue eigentlich jede Partie :D.

Werde die ersten Spiele bald posten. Allerdings nicht mehr mit so viel Aufwand wie beim VfB. Masse und Übersicht statt klasse und Seltenheit.

White_Shadow
16.10.2010, 16:52
Jap. Ich kann mich nicht entscheiden :D Mit Barcelona würde ich schon gerne anfangen, allein schon wegen Pedro :D Aber das wäre langweilig wenn ich auch nicht mit denen anfange :yes: Bei Real hätte ich nichts zu verändern, Mannschaft eifnach zu gut. Nach Italien möchte ich doch nicht :D Jetzt bin ich vorhin an ZSKA Moskau und Zenit St. Petersburg hängen geblieben. Würde mich beides reizen. Ebenso aber auch wie die Bayern.

Freu mich schon drauf. Ich werde auch wohl alles etwas anders gestalten.

Torben_Wagner
16.10.2010, 16:53
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Jetzt geht's los]

http://this11.com/boards/1287240058146394.jpg (http://this11.com)

+ + + Vorbereitung + + +

Barça vs. Blackburn 3-0 (2-0)
23'/33' Pedro, 65' Messi.

Stuttgart vs. Barça 2-1 (1-1) [Legende]
13'/51' Cacau, 45' Messi.
- - - 77' Gelb-Rot Piqué. - - -

Barça vs. Marseille 3-0 (1-0)
16' Pastore, 53' Bojan (Pen.), 87' Iniesta.

+ + + Spanish SuperCup + + +

Barça vs. Sevilla 3-0 (0-0)
70' Messi, 72' Villa, 88' Fabregas.

Sevilla vs. Barça 0-1 (0-0) [Legende]
61' Villa.
- - - 61' Villa verschiesst Elfmeter. - - -

+ + + Saisonstart + + +

Valencia vs. Barça 0-1 (0-0)
90' Bojan.
- - - 45' Villa verschiesst Elfmeter. - - -

Barça vs. Sporting Gijon 3-0 (0-0)
53' Piqué, 66' Pastore, 72' Fabregas.
- - - 12' Messi verschiesst Elfmeter. - - -

Sociedad vs. Barça 1-1 (1-0)
39' Llorente, 65' Bojan.
- - - 83' Bojan verschiesst Elfmeter. - - -

Torben_Wagner
16.10.2010, 16:55
Jap. Ich kann mich nicht entscheiden :D Mit Barcelona würde ich schon gerne anfangen, allein schon wegen Pedro :D Aber das wäre langweilig wenn ich auch nicht mit denen anfange :yes: Bei Real hätte ich nichts zu verändern, Mannschaft eifnach zu gut. Nach Italien möchte ich doch nicht :D Jetzt bin ich vorhin an ZSKA Moskau und Zenit St. Petersburg hängen geblieben. Würde mich beides reizen. Ebenso aber auch wie die Bayern.

Freu mich schon drauf. Ich werde auch wohl alles etwas anders gestalten.

Bin mit meinem "Design" nicht so zu frieden. Muss da noch was machen. Zu viel fettgedruckt und nicht so übersichtlich. Unglaublich, ich hau den Ball beim Elfer immer perfekt ins Eck, aber der Keeper hat die immer.

Zenit und ZSKA hab ich auch schon überlegt. Sind sicher auch cool. Bayern, naja, 1. Deutschland, 2. Ich mag die nicht und 3. gibt es nicht :D.

White_Shadow
16.10.2010, 16:58
Farbig wäre eine Variante :yes: Bei mir rutschen die beim Elfer immer weg und schießen dann voll daneben. Obwohl der Schuss perfekt gewesen wäre.

Ja, ist mal was anderes, zudem haben die auch Geld :D Wird dann wohl auf ZSKA rauslaufen. Bayern, da finde ich halt gut dass man an der Mannschaft auch noch rumbasteln kann undso. Wird wohl ZSKA werden.

Torben_Wagner
16.10.2010, 17:03
Früher oder später mach ich dann auch mal mit ZSKA :D.

Du weisst aber, dass unsichtbar ein Ziel läuft beim Elfmeter und wenn du zu lange auf eine Seite, dann geht das Ziel neben das Tor und wenn du permanent auf diese Seite hälst, dann rutscht der Spieler aus :D.

Jap hab ich auch überlegt farbig, aber dachte egal :D

White_Shadow
16.10.2010, 17:10
Bei mir ist die nicht unsichtbar, die sieht man. Da muss man warten bis der Balken in der Mitte ist, und dann ist der platziert. Trotzdem rutschen die aus.

Staubsauger
16.10.2010, 17:10
sehr schöner transfer mit pastore, gefällt mir sehr...

aber einen pastore und cesc im sommer, dann noch fernandes, versteh ich mal gar nicht, hätte dass rossel gemacht, :ireful:

schade dass abidal sackschwach berwertet ist, wieviele punkte hat lahm mehr als abidal?

hast du was gegen maxwell? der hätte eigentlich reichen müssen, schade dass planas im barca b nur 59 punkte hat, kann ein guter werden...

Staubsauger
16.10.2010, 17:12
Mit Barcelona würde ich schon gerne anfangen, allein schon wegen Pedro :D

killer....

Torben_Wagner
16.10.2010, 17:22
Bei mir ist die nicht unsichtbar, die sieht man. Da muss man warten bis der Balken in der Mitte ist, und dann ist der platziert. Trotzdem rutschen die aus.

Geh mal ins Training oder einfach da beim Spielstart, wo am Anfang KAKA ist und mach einen Elfmeter und drück ist glaube R2 oder L2 oder so.


sehr schöner transfer mit pastore, gefällt mir sehr...

aber einen pastore und cesc im sommer, dann noch fernandes, versteh ich mal gar nicht, hätte dass rossel gemacht, :ireful:

schade dass abidal sackschwach berwertet ist, wieviele punkte hat lahm mehr als abidal?

hast du was gegen maxwell? der hätte eigentlich reichen müssen, schade dass planas im barca b nur 59 punkte hat, kann ein guter werden...

Also sind die Transfers jetzt ein Vorwurf an mich oder das es Rossel nicht gemacht hat? Pastore war ja auch bei Barça auf der Liste und Cesc ist bekannt :). Fernandes ist nur für diese Saison eine Ergänzung um auf eine Verletzung reagieren zu können. Spiele tuen sonst immer noch die richtigen Barça-Akteure. Nächste Saison kommen viele zurück, dann kann Pastore eventl. ins MF zurück.

Ne habe ich nicht, aber ich wollte iwie Ansaldi holen, hehe :). Abidal lass ich mal spielen und dann mal schauen ob er bleibt. Lahm hat 86 oder so, ist das möglich?

Ein Spieler wurde ja auch vergessen, der kommt nächste Saison nicht zu mir zurück, blödes FIFA.


killer....

Pedros Ausdauer ist aber kacke. Der ist immer rot, obwohl er gar nicht so schwach ist in der Ausdauer.

Staubsauger
16.10.2010, 18:21
Also sind die Transfers jetzt ein Vorwurf an mich oder das es Rossel nicht gemacht hat? Pastore war ja auch bei Barça auf der Liste und Cesc ist bekannt :). Fernandes ist nur für diese Saison eine Ergänzung um auf eine Verletzung reagieren zu können. Spiele tuen sonst immer noch die richtigen Barça-Akteure. Nächste Saison kommen viele zurück, dann kann Pastore eventl. ins MF zurück.



nun ich bin der Meinung dass Cesc gereicht hätte, spielst ja keine Champions League, so ist dieser Transfer sehr unwahrscheinlich und sinnlos...


Ne habe ich nicht, aber ich wollte iwie Ansaldi holen, hehe :). Abidal lass ich mal spielen und dann mal schauen ob er bleibt. Lahm hat 86 oder so, ist das möglich?


Lahm hat 7 Punkte mehr als Abidal :dash1::dash1::dash1::dash1:



Ein Spieler wurde ja auch vergessen, der kommt nächste Saison nicht zu mir zurück, blödes FIFA.


was will man noch mit ibra, scheisskerl

DARK-THREAT
16.10.2010, 18:39
Barcelona :shok:

Also ich hatte mal am Ende von FIFA10 mit Real Madrid angefangen. Aber das machte mir einfach keinen Spass, das beste Team zu haben und vorallem alle Spieler kaufen zu können. :pardon:

Peace.

Torben_Wagner
16.10.2010, 18:40
nun ich bin der Meinung dass Cesc gereicht hätte, spielst ja keine Champions League, so ist dieser Transfer sehr unwahrscheinlich und sinnlos...


Lahm hat 7 Punkte mehr als Abidal :dash1::dash1::dash1::dash1:


was will man noch mit ibra, scheisskerl

Ich kann ja nix dafür, dass Barça nicht international spielt, aber nächste Saison wäre Cesc noch teurer gewesen. Dazu spiele ich mit 3 Stürmern und während dem Pokal 2x pro Woche und da wären 5 Leute zu wenig gewesen. Selbes im Mittelfeld. Valencia hatte dann noch Fernandes zur Leihe und warum sollte ich jetzt nicht einen Fernandes leihen? Verletzt sich einer bei mir bin ich ohne ihn am A.. Ich würde daher sagen war alles sehr durchdacht und auch realistisch.

Naja, 7 ist viel, aber Abidal ist auch nicht der super LV, Lahm ist schon etwas stärker.

Ich rede ja nicht von Ibra, der kommt am SE zurück. Victor Sanchez meine ich... Ob Ibra bleibt werde ich sehen. War im 10 sehr zufrieden mit ihm.

Torben_Wagner
16.10.2010, 18:41
Barcelona :shok:

Also ich hatte mal am Ende von FIFA10 mit Real Madrid angefangen. Aber das machte mir einfach keinen Spass, das beste Team zu haben und vorallem alle Spieler kaufen zu können. :pardon:

Peace.

Naja ist mal ne Abwechslung. Kann auch Barça gezielt verstärken und mal dominieren. Was mir nicht gelingt momentan. Also auch das hat was... Einfach immer beim Realismus bleiben und nicht alle Youngsters holen. Cesc Fabregas war gezielt, wenn Xavi hört und naja mal schauen. Ich spiel einfach mal drauf los.

El Dios
16.10.2010, 19:40
Eigentlich wollte ich mir auch Fabregas als Xavi ersatz holen aber die Ablöse war er mir dann doch zu hoch. Hab mich dann für Christian Eriksen von Ajax entschieden. Ich hoffe er entwickelt sich ordentlich.

Torben_Wagner
16.10.2010, 19:43
Eigentlich wollte ich mir auch Fabregas als Xavi ersatz holen aber die Ablöse war er mir dann doch zu hoch. Hab mich dann für Christian Eriksen von Ajax entschieden. Ich hoffe er entwickelt sich ordentlich.

Ich habe zweimal mit Barça begonnen. Habe bei der 1. Saison eine Bock geschossen und deshalb nochmals begonnen, dass kommische war: bei Cesc forderten sie nur noch 68 statt 81 und bei Pastore nur noch 18 statt 24 :D.

KanYe
16.10.2010, 20:51
Hast den Kader ja nicht ganz so großartig umgekrempelt.Der Einkauf von Fabregas gefällt mir,wird wahrscheinlich in der Realität in den nächsten Jahr auch dazu kommen.
Ersten 3 Saison-Spiele,2 Siege und 1 Remis,passabler Start würde ich mal sagen.
Aber warum zum Teufel hast du schon so viele Elfer verschossen?!
Vor allem mit solchen Schützen,die du da bei Barca besitzt, ist es doch eigentlich ein Kinderspiel.:shok:
Ich schau wieder beim nächsten Update vorbei.:good:
Gruß Jonas

PauleFCB
16.10.2010, 21:35
Ein neuer Managermodus :good:
Der Kader ist extrem stark, also wenn ich denke, dass da ein Fabregas und ein Busquets auf der Bank sitzen, ist das kein Luxusproblem, sondern ein Überschuss, aber spätestens wenn du international spielst, wird es wichtig einen breit besetzten Kader zu haben. Von daher ist es schon ganz sinnvoll, auch die zweite Reihe stark zu besetzen :yes:
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Viel Spaß!

Torben_Wagner
16.10.2010, 23:44
Hast den Kader ja nicht ganz so großartig umgekrempelt.Der Einkauf von Fabregas gefällt mir,wird wahrscheinlich in der Realität in den nächsten Jahr auch dazu kommen.
Ersten 3 Saison-Spiele,2 Siege und 1 Remis,passabler Start würde ich mal sagen.
Aber warum zum Teufel hast du schon so viele Elfer verschossen?!
Vor allem mit solchen Schützen,die du da bei Barca besitzt, ist es doch eigentlich ein Kinderspiel.:shok:
Ich schau wieder beim nächsten Update vorbei.:good:
Gruß Jonas

Ich hoffe es seit einigen Jahren schwer, dass er kommt, aber doof Arsenal macht da Zicken :(.

Gross umkrempeln musste ich ihn ja auch nicht. Trotzdem ist er halt doch mit vielen 70er Junioren als Backups. Hoffe das wird Barça in echt nicht zum Verhängnis. Fabregas wäre halt teurer geworden, deshalb habe ich zugeschlagen. Pastore enttäuscht mich zurzeit noch etwas. Xavi ist schwach leider... Nächste Saison, sollte ich CL spielen, was ich schwer hoffe, dann kommt vermutlich doch noch etwas Qualität hinzu, wobei es kommen auch starke Spieler zurück mit Ibra, Cacares, Henrique, Keirrison und Co. Hab schon bei der Planung von dieser Saison auf die nächste geschaut, wenn die anderen zurück sind. Deshalb auch nur ne Leihe im ZM mit Manu Fernandes. Wollte keinen kaufen und dann schicken oder einen Barça-Spieler. Hab mir das alles schon schön notiert, wie das abläuft.

Verschiessen, naja, ich treffe das Tor ja und meistens sogar perfekt. Ich kann mir jede Ecke aussuchen, der Keeper holt sie einfach immer kA was ich noch machen könnte.


Ein neuer Managermodus :good:
Der Kader ist extrem stark, also wenn ich denke, dass da ein Fabregas und ein Busquets auf der Bank sitzen, ist das kein Luxusproblem, sondern ein Überschuss, aber spätestens wenn du international spielst, wird es wichtig einen breit besetzten Kader zu haben. Von daher ist es schon ganz sinnvoll, auch die zweite Reihe stark zu besetzen :yes:
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Viel Spaß!

Ist auch wie oben gerade bei Kanye beschrieben bereits mit Planung auf nächste Saison, wenn ich CL spiele (hoff ich) und auch einige Spieler zurückkommen. Sergi hat Mascherano übrigens verdrängt zurzeit, Bericht folgt noch :). Trotz der starken Besetzung sind trotzdem noch Spieler wie Muniesa, Dos Santos oder Jeffrén vorhanden die zu ihrer Spielzeit kommen. Ich rotiere viel. Immer so 3 Änderungen pro Spiel zum Teil.

Torben_Wagner
17.10.2010, 00:21
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Mit dem Schwung des SuperCup-Erfolgs]

Barça vs. Santander 3-1 (2-0)
23'/45' Messi, 81' Pedro, 83' O. Serrano (Pen.).
- - -
31' Messi trifft das Lattenkreuz.

Mallorca vs. Barça 0-2 (0-1)
36' Fabregas, 77' Jeffrén.

http://u.goal.com/98100/98127hp2.jpg
Carles Puyol ärgert sich nach seinem Eigentor im Derby gegen Espanyol.

Barça vs. Espanyol 1-1 (0-0)
49' Pedro, 85' Puyol (ET).
- - -
68' Pfosten Luis Garcia; 84' rote Karte Piqué.

Bilbao vs. Barça 1-1 (0-0)
54' Toquero, 90' Fabregas (FS).

Barça vs. Zaragoza 4-0 (1-0)
12'/83' Villa, 62' Iniesta, 70' Pedro.
- - -
57' rote Karte Jarosik; 70' Pfostenschuss Villa, 90' Gelb-Rot gegen Dani Alves.

+ + + Entwicklung: Dani Alves 84 ---> 85. + + +

El Clasico

http://www.theoffside.com/files/2008/12/realmadrid_vs_barcelona.jpg

Real Madrid vs. Barça 0-3 (0-2)
21' Villa, 29' Messi (Pen.), 90' Bojan.
- - -
21' Pfostenschuss Pedro.

Spielbericht:
Real Madrid begann sehr aggressiv und dominant. Die Königlichen attackierten Barcelona sehr früh - Torchancen vermochten sie jedoch keine zu kreieren. Als der Ball nach 21 Minuten von links zu Pedro Rodriguez an die Strafraumgrenze kam liess der Barça-Junior die Innenverteidigung der Galaktischen ganz alt aussehen. Das Leder landete zwar am Pfosten, doch David Villa hatte den Riecher und staubte souverän ab. Als Ricardo Carvalho einen Messi-Schuss in Minute 29 mit der Hand stoppte entschied der Unparteiische zurecht auf Strafstoss. Lionel Messi blieb ruhig und verwandelte gekonnt. Bis zur Pause versuchte Real sich Chancen zu erarbeiten - es gelang ihnen aber nicht. In der zweiten Hälfte ging das Spiel nur in eine Richtung. Die Blaugrana verhinderte mit starker Abwehrarbeit und viel Glück den Anschlusstreffer und setze in der Nachspielzeit durch Bojan den Gnadenschuss.

Die Stimmen zum Spiel:
Pep Guardiola: "Ich war zugegeben etwas überrascht, dass Real so offensiv begann. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, hätten Villa und Messi nicht getroffen. Ich freu mich jetzt nur über die wichtigen drei Punkte, wie die zu Stande kamen ist am Saisonende egal, wenn es um den Titel geht.

José Mourinho: "Mit Glück wird niemand Meister, sollen sie nur jubeln, wir jubeln am Ende."

Lionel Messi: "Es ist immer etwas besonderes in Madrid zu gewinnen."

Victor Valdés: "Ich habe gerade noch das Interview von Mourinho am TV gesehen und würde dazu gerne noch etwas sagen. José wir werden heute feiern, da kannst du sicher sein, aber mir ist es ein Rätsel warum ihr am Saisonende jubeln, aber okay, wenn ihr euch mit uns über die Meisterschaft freuen wollt."

Ricardo Kaka: "Wir haben eigentlich gar nicht so schlecht begonnen. Es sollte heute irgendwie nicht sein. Es war nicht mein Tag und auch nicht der des Teams."

http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1009/Bilder/485/256963-jubel-beim-fc-barcelona-lionel-messi-l-und-david-villa_485x364.jpg
Lionel Messi und David Villa haben gut lachen.

Barça vs. La Coruna 2-1 (1-1)
11' Puyol, 21' Juca, 67' G. Milito.

Copa del Rey [1. Runde]

Barça vs. Betis Sevilla 2-0 (1-0)
26' Piqué, 90' Pastore.

+ + + Verletzung: Lionel Messi ist angeschlagen und sollte nur zur Not eingesetzt werden. + + +

BMG43v3r
17.10.2010, 13:11
Neuer Verein und gleich erfolgreich!

Aber das ist auch der Anspruch in Barcelona, da kannst du dir keine große Schwächephase erlauben. Fabregas ist natürlich ein Hammertransfer, auch wenn der Junge mir bei FIFA net ganz so gut gefällt. Aber wenns läuft! ;)

Eklatant ist ja wirklich die Elferschwäche zu Saisonbeginn. Aber das hast du (speziell gegen Real) ja in den Griff bekommen!

Freu mich schon auf weitere Updates, werde regelmäßig vorbeischauen! :)

Vossi14
17.10.2010, 22:04
gute story!:good:
passendes bild von puyol:D

Torben_Wagner
17.10.2010, 23:44
Neuer Verein und gleich erfolgreich!

Aber das ist auch der Anspruch in Barcelona, da kannst du dir keine große Schwächephase erlauben. Fabregas ist natürlich ein Hammertransfer, auch wenn der Junge mir bei FIFA net ganz so gut gefällt. Aber wenns läuft! ;)

Eklatant ist ja wirklich die Elferschwäche zu Saisonbeginn. Aber das hast du (speziell gegen Real) ja in den Griff bekommen!

Freu mich schon auf weitere Updates, werde regelmäßig vorbeischauen! :)
Ja darf ich mir eigentlich nicht erlauben stimmt.. kannst gespannt sein auf den nächsten Bericht..

Mir auch nicht, aber hoffe er macht sich noch. Xavi ist viel schlimmer. Wäre es nicht Xavi würde ich ihn in der SP verkaufen.

Aber was soll ich machen, ich treffe das Eck perfekt, der Keeper hat die immer. Gibts einen Trick?



gute story!:good:
passendes bild von puyol:D

Thx :D.

KanYe
18.10.2010, 01:08
Eigentlich ein super Saison-Start,bis halt auf die 2 Remis gegen vermeintlich schwächere Gegner.Aber wirst das schon richten mit dem Kader.
Der Bericht zum El Clasico ist überragend,hab echt lachen müssen bei den Spielstimmen.Das Mourinho Interview ist zu geil:rofl: und mit dem Valdes Interview und die damit verbundene Antwort setzte nochmal einen drauf in dem Bericht.
Freue mich auch mehr.
Gruß Jonas.

Torben_Wagner
18.10.2010, 01:11
Eigentlich ein super Saison-Start,bis halt auf die 2 Remis gegen vermeintlich schwächere Gegner.Aber wirst das schon richten mit dem Kader.
Der Bericht zum El Clasico ist überragend,hab echt lachen müssen bei den Spielstimmen.Das Mourinho Interview ist zu geil:rofl: und mit dem Valdes Interview und die damit verbundene Antwort setzte nochmal einen drauf in dem Bericht.
Freue mich auch mehr.
Gruß Jonas.

Freut mich schön zu hören, vorallem das mit dem Interview :D.

Hab mal noch ein paar Spiele gemacht, Bericht sollte morgen folgenden und parallel zu Barça mit nem 2. Ligist aus Deutschland, kannst ja raten welcher, hehe :D.

KanYe
18.10.2010, 01:17
Hmmm,vom Potential+Perspektive her kann es eigentlich nur auf Augsburg rauslaufen,denke Hertha ist nicht interresant für dich,da der Kader zu stark ist.:D

Torben_Wagner
18.10.2010, 01:20
Augsburg war Anfangs FIFA in der Auswahl, da du die aber schon hast sind die rausgefallen :).

1860, Fürth, Cottbus, Düsseldorf, Ingolstadt, Frankfurt, Paderborn und kurz Hertha waren in der Auswahl :).

Torben_Wagner
18.10.2010, 09:52
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Auch Barça ist von Misserfolg nicht frei]

Atletico Madrid vs. Barça 3-2 (1-1)
16' Villa, 36' D. Costa, 51' Merida, 79' Iniesta, 85' Perea.

Hércules vs. Barça 0-0
[Fehlanzeige]

Josep Guardiola: "Wir haben jetzt zwei unglückliche Spiele hinter uns. Nun muss der Turnarround her, sonst drohen wir den Anschluss zu verlieren."

+ + + Pedro ist angeschlagen und sollte nur zur Not spielen. + + +
+ + + Ihr Job ist in Gefahr!!! + + +

http://apurosport.com/wp-content/uploads/2009/09/guardiola-tecnico-del-barcelona-descarta-que-la-liga-de-espana-bbva-sea-cosa-de-dos-solamente.jpg
Josep Guardiola muss die Krise seines Teams stoppen, sonst ist er bald nicht mehr Coach des FC Barcelona.

Copa del Rey [1. Runde, Rückspiel]

Betis Sevilla vs. Barça 1-2 ( 1-1) [Gesamt: 1-4]
41' Belenguer, 45' Villa, 83' Jeffrén.

+ + + 120'000 € Pokaleinnahmen. + + +
+ + + Ihr Jobs ist vorerst gerettet!!! + + +

Barça vs. Almeria 1-1 (0-1)
41' Goitom (Pen.), 83' Fabregas.
- - -
45' Gelb-Rot Piqué, 45' rote Karte Iniesta.

Getafe vs. Barça 2-2 (0-0)
82' Messi, 83'/90' (Pen.) Arizmendi, 88' Pastore.
- - -
15' Colunga verschiesst Elfmeter; 35' Gelb-Rot Mascherano, 88' Gelb-Rot Xavi.

Captain Carles Puyol: "Uns klebt die Sch***** am Fuss. Leo erzielt endlich den Ausgleich trotz Unterzahl, dann der blöde Ausgleich, doch "JaPa" schiesst uns wieder in Front, in guter Verfassung hätte das gerreicht."

http://cdn.wn.com/ph/img/8e/0c/115bf082b64b8354fcdedcd3f305-grande.jpg
Ein irres Spiel in Madrid, auch oder gerade dank Getafe.

Barça vs. Levante 4-0 (3-0)
4'/44'/53' Villa, 45' Messi.
- - -
87' Messi verschiesst Elfmeter.

Malaga vs. Barça 0-0
[Fehlanzeige]

Barça vs. Villarreal 3-0 (2-0)
15'/52' (Pen.) Villa, 32' Messi.

David Villa: "Es ging um alles oder nichts und es hat geklappt. Den Leader gestürzt und selber wieder herangerückt."

+ + + Cesc Fabregas für's nächste Spiel gelbgesperrt. + + +

Sevilla vs. Barça 0-2 (0-2)
8' Villa (Pen.), 41' Pastore.
- - -
86' Pfostenschuss Perotti.

Lionel Messi: "Nach Villarreal erneut gegen den Leader und wieder drei Punkte, wir sollten nur noch gegen den Tabellenführer spielen."
http://cdn.wn.com/ph/img/9c/33/4f86c1605b61dcac47c6e2ff21d9-grande.jpg
Emotionen pur bei Lionel Messi - Barça ist wieder zurück!

Staubsauger
18.10.2010, 18:29
wehe du verlierst den el classico...:bomb:

Torben_Wagner
18.10.2010, 22:02
wehe du verlierst den el classico...:bomb:

Schau mal auf der anderen Seite, sprich im zweiten Bericht, da ist das el classico drauf :D.

Staubsauger
07.11.2010, 01:09
Schau mal auf der anderen Seite, sprich im zweiten Bericht, da ist das el classico drauf :D.

finde schade dass du nicht mehr mit barca spielst....

geeeeeeht ja gaaaar ned..... :ireful:

Torben_Wagner
07.11.2010, 10:05
finde schade dass du nicht mehr mit barca spielst....

geeeeeeht ja gaaaar ned..... :ireful:

Hab echt lange nicht mehr, aber gestern morgen und abend habe ich mal wieder ein paar Spiele gemacht. Bin nur noch nicht dazu gekommen, sie zu posten :).

Renão
07.11.2010, 11:16
Fürth > Barca :)

Torben_Wagner
07.11.2010, 11:21
Fürth > Barca :)
:cool:

Torben_Wagner
09.11.2010, 22:47
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Es läuft rund]

Barça vs. Osasuna 3-0 (1-0)
38' Pastore, 49' Bojan, 69' Xavi.

Copa del Rey [2. Runde - Hinspiel]

Barça vs. Espanyol 2-1 (1-0)
45' Villa, 62' Osvaldo, 85' Messi (Pen.).

Zaragoza vs. Barça 0-1 (0-1)
45' Pastore.

Copa del Rey [2. Runde - Rückspiel]

Espanyol vs. Barça 0-2 (0-2)
42'/45' Pastore.

Josep Guardiola: "Zurzeit kommt der Lohn für eine dominante Halbzeit mit viel Ballbesitz und einigen Chancen immer kurz vor dem Pausentee."

Copa del Rey [ Viertelfinale - Hinspiel]

Barça vs. Villarreal 1-0 (1-0)
35' Pastore.

http://www.futbolwallpapers.com/images/news/el-clasico-news.jpg

Barça vs. Real 2-0 (2-0)
9' Villa, 15' Pastore.

Barça: V. Valdés; Dani Alves, Puyol, Piqué, Abidal; Xavi, Fabregas, Iniesta; Villa, Pastore, Messi.

Real: Casillas; Arbeloa, Sergio Ramos, Carvalho, Marcelo; Khedira, Xabi Alonso; Di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo; Higuain.

Der FC Barcelona kam wie eine Furie aus der Kabine und attackierte früh. Real kam kaum aus der eigenen Hälfte raus. Verdient, völlig verdient vielen die beiden Tore durch Villa und Pastore. Ab der 30. Minuten spielten dann auch die Königlichen mit. Die grossen Chancen blieben aus oder sonst war Victor Valdés zur Stelle. Eine Viertelstunde vor Schluss konnte die Blaugrana das Spiel wieder in die Hand nehmen und das Resultat über die Zeit spielen.

Lionel Messi: "Ein sehr wichtiger Sieg in der Endabrechnung."

Andrés Iniesta: "Die schnellen Tore haben uns geholfen."

José Mourinho: "Meine Mannschaft muss sich selber in den Hintern treten, dass Barça dieses Spiel mit Glück gewonnen hat. Die Tore waren unnötig, sie waren vollkommen überfordert zu Beginn."

Gerard Piqué: "Schön, dass Herr Mourinho auch nach einer Niederlage den Humor nicht verloren hat und direkt nach Spielschluss Witze reisst. Er weiss wohl selber, dass wenig Glück dabei war, wir sind Barça und einfach besser als die (Möchtegern)-Königlichen."

Copa del Rey [Viertelfinale - Rückspiel]

Villarreal vs. Barça 1-1 (1-0)
39' Nilmar, 71' Pedro.

Tabelle: (Alle 21 Spiele)

1. Atletico Madrid 49 Pkt.
2. Barça 46 Pkt.
3. Real Madrid 45 Pkt. 32 TD
4. Villarreal 45 Pkt. 18 TD
5. FC Sevilla 42 Pkt.

Transfers:

Zugänge:
keine.

Abgänge:
Jeffrén | Leihe | Hannover 96.

andere Transfers:
Lescott | 19.8 Mio. | Everton.
Essien | 48 Mio. | Manchester City.
Adebayor | 27.2 Mio. | Bayern München.
Van Persie | ? | Real Madrid.
Moyà | 10 Mio. | Espanyol Barcelona.

http://arsenal.theoffside.com/files/2009/05/rvp2.jpg
Robin van Persie jubelt neu für die Königlichen.

Meckpommi
09.11.2010, 22:52
konnst ruhig mal verlieren mit Barca :D


Netter Bericht :yes:

Torben_Wagner
10.11.2010, 08:47
konnst ruhig mal verlieren mit Barca :D


Netter Bericht :yes:

Barça ist zu gut um zu verlieren. Ich habe ja zu Beginn der Saison viele Punkte verloren. Ich spiele dominant wie Barça, mit viel Ballbesitz. Wenn der Ball reingeht geht er rein, macht der Gegner das Tor kanns auch mal nach hinten losgehen, aber eignetlich klappts immer.

Torben_Wagner
10.11.2010, 09:27
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Die "Barça-Maschinerie"]

La Coruna vs. Barça 0-2 (0-2)
40' Villa, 45' Pedro.

Copa del Rey [Halbfinale - Hinspiel]

Barça vs. Sevilla 1-0 (1-0)
6' Pedro.

Barça vs. Atletico 3-0 (2-0)
10'/30' Messi, 60' Villa.

Copa del Rey [Halbfinale - Rückspiel]

Sevilla - Barça 0-0
[Fehlanzeige].

Barça vs. Hercules 1-0 (0-0)
62' Iniesta.

Almeria vs. Barça 0-1 (0-1)
43' Messi.

Barça vs. Getafe 3-1 (2-1)
21' Piqué, 36' Villa, 45' A. Colunga, 60' Messi.

Levante vs. Barça 1-5 (1-0)
20' R. Suarez, 64'/80' Piqué, 73' Pastore, 83' Fabregas, 90' Xavi.

Xavi Hernandez: "Wir haben gespielt, sie haben getroffen. Danach wurde unsere Dominanz noch grösser. Ich dachte schon, dass sich unsere fahrlässige Chancenauswertung rächt, aber zum Glück ist der Knoten geplatz und sie waren danach vollkommen überfordert."

Barça vs. Malaga 2-1 (1-1)
15' S. Fernàndez, 25'/63' Villa.

Villarreal vs. Barça 0-3 (0-1)
44' Messi, 54' Iniesta, 65' Villa (Pen.).

Barça vs. Sevilla 5-1 (3-0)
24'/39'/82' Iniesta, 42'/62' Villa, 50' Kanouté (Pen.).

Carles Puyol: "Die letzten Spiele waren sehr wichtig. Gegen Levante und Malaga konnten wir jeweils einen Rückstand wettmachen und sogar drehen. Villarreal und Sevilla sind direkte Konkurrenten, weshalb die Siege noch wichtiger sind. Die Höhe der beiden Resultate spricht für unsere blendende Form. Vorallem David Villa und Andrés Iniesta gelingt alles."

Jesus Navas: "Ich glaube wir haben heute gegen den zukünfigen und aktuellen Meister verloren."

Osasuna vs. Barça 1-2 (1-0)
30' Aranda, 71' Messi, 82' Villa.

Bemerkung: Barcelona liegt in der Tabelle 8 Punkte vor Verfolger Atletico Madrid.

Barça vs. Valencia 0-0
[Fehlanzeige].

Bemerkung: Der Rückstand auf den ersten Verfolger (Real Madrid) von Barça beträgt 7 Punkte.

Gijon vs. Barça 0-3 (0-1)
13' (Pen.)/56'/66' Messi.

Bemerkung: Barça 7 Punkte vor Real Madrid.

Lionel Messi: "Ein schöner Tag für mich und das ganze Team."

Barça vs. Sociedad 1-1 (0-1)
34' Llorente, 82' Villa.

Bemerkung: Das Polster des FC Barcelona auf Real Madrid ist auf 4 Punkte geschrumpft.

Pep Guardiola: "Wenigstens konnten wir den Schaden in Grenzen halten. Obwohl, nach dem Ausgleich hatten wir zwei hervorragende Möglichkeiten den Sieg zu holen."

Santander vs. Barça 0-1 (0-0)
66' Villa.

Bemerkung: Barça 4 Punkte vor den Königlichen aus Madrid.

Barça vs. Mallorca 2-0 (0-0)
54' Iniesta, 86' Pedro.

Bemerkung: Der 4-Punkte-Vorsprung bleibt bestehen.

Andrés Iniesta: "Jetzt stehen noch zwei Partien und der Pokalfinal gegen Real Madrid an. Theoretisch könnten wir am nächsten Spieltag die Meisterschaft klar machen. Dran setzten werden wir alles. In den letzten beiden Spielen haben wir uns lange schwer getan, der Ball wollte nicht ins Tor, zum Glück hat es am Ende doch noch geklappt"

Viz-E
10.11.2010, 10:53
Mit Barca kann man einfach nicht verllieren und des hast du auch wieder gezeigt. Glückwunsch!

Torben_Wagner
10.11.2010, 12:02
Mit Barca kann man einfach nicht verllieren und des hast du auch wieder gezeigt. Glückwunsch!

Grundsatz ist schon der Sieg, aber gerade nächste Saison, wenn die CL dazukommt brauch ich einen breiteren Kader, damit ich auf allen drei Hochzeiten vorne dabei bin. Mal schauen. Werde die letzten Spiele heute wohl noch posten. Eventl. habt ihr ja schon Tipps, wen ich verpflichten kann?

Torben_Wagner
10.11.2010, 13:31
Die neue Saison steht bald bevor. Im Hintergrund haben die Planungen bereits begonnen.


Die Barça-Souting-Liste:
Bale,
Coentrao
Lahm
Ganso
Torres
Fernando Llorente
Chiellini
Sergio Asenjo
Pato
Hamsik
Luis Suarez
Akinfeev
Rooney
Sneijder
Neuer
Lloris
Adler
Nasri
Mata
Adam Johnson
Walcott
Afellay
Denilson
De Silvestri
Iraizoz
van Wolfswinkel
Moutinho

Was meint ihr zu den Spielern? Wer würde passen, wer wäre unrealistisch, habt ihr andere Vorschläge usw.?

Jisatsu
10.11.2010, 13:53
Cool, dass es hier auch weiter geht :D
Adebayor zu Bayern und van Persie zu Madrid... WTF xDD"

Wieder zwei schöne Spielberichte ^^
Habe nichts dran auszusetzen :3

Zu den Spielern auf der Liste =O:
Bale: Realistisch (Hab gehört Barca sei wirklich an dem interressiert)
Coentrao: Unrealistisch (Würde zu anderen Vereinen besser passen)
Lahm: Unrealistisch (Bayern würde den wahrscheinlich nich ziehen lassen :D)
Ganso: Mittelmäßig (Bin mir nich so ganz sicher ^^"... Wäre aber glaube ich nich grade Barcas erste Wahl :D...)
Torres: Realistisch (Könnt ich mir schon eher vorstellen :D)
Fernando Llorente: Unrealistisch (Passt mMn eher zu Madrid :O)
Chiellini: Realistisch (Guter Verteidiger, könnte ihn mir bei Barca vorstellen)
Sergio Asenjo: Unrealistisch (Würde mich wundern, wenn Barca Valdes ersetzt :D)
Pato: Realistisch (Wäre ganz realistisch, aber der müsste sich dann wahrscheinlich als Reservespieler zufrieden geben oô)
Hamsik: Unrealistisch (Ist denke ich noch nicht auf "Barca-Niveau)
Luis Suarez: Unrealistisch (Nicht so der Barca-Typ finde ich ^^)
Akinfeev: Unrealistisch (Siehe S. Asenjo)
Rooney: Unrealistisch (Wird ManU sicher nicht so schnell verlassen und passt mMn auch nich so zu Barcelona)
Sneijder: Unrealistisch (Ist bei Inter ja mehr als zufrieden :D)
Neuer: Unrealistisch (Siehe Asenja, Akinfeev)
Lloris: Unrealistisch (Siehe Asenjo, Akinfeev, Neuer xDD)
Adler: UNREALISTISCH XD
Nasri: Unrealistisch (Denke mal, dass Barca den nich unbedingt braucht :O)
Mata: Realistisch (Könnt ich mir gut vorstellen ^^)
Adam Johnson: Unrealistisch (Nicht gut genug denke ich .__.)
Walcott: Unrealistisch (Kann ich mir einfach nich vorstellen xD)
Afellay: Unrealistisch (Auch noch nicht gut genug für Barca)
Denilson: Unrealistisch (Neeee.... xD)
De Silvestri: Sagt mir nichts xD"
Iraizoz: Sagt mir auch nichts .___.
van Wolfswinkel: Unrealistisch (Noch zu unerfahren ^^")
Moutinho: Mittelmäßig (Eigentlich ganz gut, aber soweit ich weiß hat der doch erst neulich gewechselt =O)

Und wo bleibt eigentlich Fabregas?! xD

Quakie
10.11.2010, 13:57
Die neue Saison steht bald bevor. Im Hintergrund haben die Planungen bereits begonnen.


Die Barça-Souting-Liste:
Bale,
Coentrao
Lahm
Ganso
Torres
Fernando Llorente
Chiellini
Sergio Asenjo
Pato
Hamsik
Luis Suarez
Akinfeev
Rooney
Sneijder
Neuer
Lloris
Adler
Nasri
Mata
Adam Johnson
Walcott
Afellay
Denilson
De Silvestri
Iraizoz
van Wolfswinkel
Moutinho

Was meint ihr zu den Spielern? Wer würde passen, wer wäre unrealistisch, habt ihr andere Vorschläge usw.?

Du spielst mit Barca, unrealistisch ist da ja kaum was.

Da Valdes ziemlich unumstritten ist, wäre ein Transfer von Lloris, Adler, Akinfeev, Neuer oder Asenjo vielleicht unrealistisch. Rooney und Pato sind bei ihren jetzigen Vereinen ziemlich fest verankert, deswegen wohl auch nicht ganz realistisch.

Besonders gut ins Barca Beuteschema passen aus meiner Sicht Bale, Hamsik, Coentrao und Moutinho.

absztrakkt
10.11.2010, 14:26
Hm, finde Asenjo als zweiten Mann hinter Valdes gar nicht mal so schlecht. In Madrid sitzt er ja auch nur auf der Bank.

Mata und Suarez würden mMn perfekt in das Barca-System passen. Schnelle Außenbahnspieler, die zudem noch Torgefahr ausstrahlen.
Pedro/Mata über links, Messi/Suarez über rechts, sollte für drei Wettbewerbe mehr als reichen.

Ebenso Llorente als Villa-Back-Up. Erfahrener Mann, der ziemlich "komplett" ist: Gefährlich per Fuß, ebenso mit dem Kopf. Wobei Pato auch keine schlechte Wahl wäre. :-)

Afellay ist übrigens auch sehr realistisch, da Barca wohl an ihm dran ist. Wird in Katalonien zwar kein Stammspieler, aber da im Sommer sein Vertrag ausläuft, ist er für Barca sehr interessant.

Aber du machst das schon... - weiterhin viel Glück und viel Spaß! :good:

Torben_Wagner
10.11.2010, 14:42
Cool, dass es hier auch weiter geht :D
Adebayor zu Bayern und van Persie zu Madrid... WTF xDD"
---> Die müssen auch schauen, wo sie bleiben. van Persie in real sicher vorstellbarer.

Wieder zwei schöne Spielberichte ^^
Habe nichts dran auszusetzen :3
---> Thx.

Zu den Spielern auf der Liste =O:
Bale: Realistisch (Hab gehört Barca sei wirklich an dem interressiert)
Würde Abidal ablösen. Könnte gut noch 1 Saison reifen, aber es geht mehr darum, dass ihn nicht Real oder so schnappt und sowieso, er hat hammer Potenzial.

Coentrao: Unrealistisch (Würde zu anderen Vereinen besser passen)
Könnt ihn mir eigentlich gut vorstellen.

Lahm: Unrealistisch (Bayern würde den wahrscheinlich nich ziehen lassen :D)
Ist eigentlich auch nicht geplant, eher zur Kenntnis, dass es ihn noch gibt.

Ganso: Mittelmäßig (Bin mir nich so ganz sicher ^^"... Wäre aber glaube ich nich grade Barcas erste Wahl :D...)
Könnte ich mir gut vorstellen. Grosses Talent. Da könnte ich gut mal Geld in die Hand nehmen, bevor es Real oder so macht.

Torres: Realistisch (Könnt ich mir schon eher vorstellen :D)
Wär schon ein Hammer und würde mich sehr viel weiterbringen und als Spanier passt er sowieso.

Fernando Llorente: Unrealistisch (Passt mMn eher zu Madrid :O)
Naja Barça ist an ihm dran.. in der Winterpause bzw. danach war er so gut wie in Barcelona, doch dann bin ich etwas vom Spielsystem hohe Bälle zur Mitte abgekommen. Villa macht seine Sache sehr gut in der Mitte und Iniesta ist neu eher LF.

Chiellini: Realistisch (Guter Verteidiger, könnte ihn mir bei Barca vorstellen)
Der Hintergedanke wäre, dass ich bei zwei Spielen pro Woche gut rotieren könnte und Chiellini bereit wäre, wenn Puyol in den Ruhestand geht. Cacares oder Henrique würde noch eine Saison verliehen. Wenn Puyol dann geht rückt er nach als 4./3. Verteidiger.

Sergio Asenjo: Unrealistisch (Würde mich wundern, wenn Barca Valdes ersetzt :D)
Naja, bei Atletico drückt er die Bank und Valdés ist nicht mehr der Jüngste. Könnte die nächste Saison in Pokal ran und zum Teil in der Liga und dann verleihen, bis Valdés zu schwach ist. So wäre für Ersatz gesorgt.

Pato: Realistisch (Wäre ganz realistisch, aber der müsste sich dann wahrscheinlich als Reservespieler zufrieden geben oô)
Die Chancen stehen zurzeit eher schlecht, ziehe fast andere vor und ich will ja nicht das ganze Team umbauen.

Hamsik: Unrealistisch (Ist denke ich noch nicht auf "Barca-Niveau)
Potenzial und Talent ist vorhanden. Wie du sagst, ob er schon auf dem nötigen Niveau ist?!

Luis Suarez: Unrealistisch (Nicht so der Barca-Typ finde ich ^^)
Könnte ihn mir gut auf der Aussenposition im Sturm vorstellen. Wäre sicher ne starke Ergänzung.

Akinfeev: Unrealistisch (Siehe S. Asenjo)
Wäre auch eher in Zukunft gedacht, aber schon mal zu wissen, dass es ihn gibt, ist gut, sonst vergess ich ihn noch.

Rooney: Unrealistisch (Wird ManU sicher nicht so schnell verlassen und passt mMn auch nich so zu Barcelona)
Fast Kandidat Nr.1, aber sicher recht teuer. War im Sommer gross in Gespräch bei Barça. Unterdessen eher weniger und seit der Verlängerung nicht mehr, aber die war ja Mitte Saison und hat auf mich keinen Einfluss.


Sneijder: Unrealistisch (Ist bei Inter ja mehr als zufrieden :D)
Wechselwahrscheinlichkeit: sehr sehr sehr gering :D.

Neuer: Unrealistisch (Siehe Asenja, Akinfeev)
...

Lloris: Unrealistisch (Siehe Asenjo, Akinfeev, Neuer xDD)
...

Adler: UNREALISTISCH XD
...

Nasri: Unrealistisch (Denke mal, dass Barca den nich unbedingt braucht :O)
Nicht geplant..

Mata: Realistisch (Könnt ich mir gut vorstellen ^^)
Muss den Torabschluss noch genauer anschauen. Sollte ja torgefährlich sein, aber passt sicher ins System.

Adam Johnson: Unrealistisch (Nicht gut genug denke ich .__.)
Stärke 82 und sehr jung. Der Junge ist enorm schnell.. eher zu ungefährlich für mich vor dem Tor.

Walcott: Unrealistisch (Kann ich mir einfach nich vorstellen xD)
Wer weiss.. wär ne Überraschung.

Afellay: Unrealistisch (Auch noch nicht gut genug für Barca)
Denk ich auch...

Denilson: Unrealistisch (Neeee.... xD)
Muss mal seine Attribute anschauen :). In Echt war Barça auch schon an ihm dran.

De Silvestri: Sagt mir nichts xD"
Wäre ein junger IV.

Iraizoz: Sagt mir auch nichts .___.
Torhüterergänzung. Barça in Real auch schon mal dran.

van Wolfswinkel: Unrealistisch (Noch zu unerfahren ^^")
Jop. Eigentlich nur auf der Liste, da mal in Echt das Gerücht da war.

Moutinho: Mittelmäßig (Eigentlich ganz gut, aber soweit ich weiß hat der doch erst neulich gewechselt =O)
Kann schon was, mal schauen. Ja der Wechsel, deshalb vielleicht.

Und wo bleibt eigentlich Fabregas?! xD
Der bleibt in Barcelona :D. Ist in der Sommerpause schon gekommen ;).


Thx, geiles Feedback :). Hab mal ins Zitat geschrieben.
Finde es schade, dass es nicht ein spezielles Up gibt. Spieler, die einen riesen Sprung machen. Siehe Johnson, der jetzt 82 hat und im 10 noch so 76 oder gar 72. Pedro ist auch enorm besser. So würde es für Barça auch Sinn machen, einen Jeffrén 72 behalten. Ob er dann den Sprung macht, wird sich zeigen.

Alles in allem sind schon ein paar grosse Investitionen geplant. Auch, weil Ibra, Hleb und Co. Geld in die Kasse spühlen. Zudem will ich viel rotieren und bei zwei Spielen die Woche auf meinem Niveau ist das notwendig und ich muss ja schauen, wo ich bleibe, wenn Real van Persie holt. Milito und Abidal werden u.a. den Verein wohl verlassen, die müssen auch ersetzt werden.

Torben_Wagner
10.11.2010, 14:51
Du spielst mit Barca, unrealistisch ist da ja kaum was.

Da Valdes ziemlich unumstritten ist, wäre ein Transfer von Lloris, Adler, Akinfeev, Neuer oder Asenjo vielleicht unrealistisch. Rooney und Pato sind bei ihren jetzigen Vereinen ziemlich fest verankert, deswegen wohl auch nicht ganz realistisch.

Besonders gut ins Barca Beuteschema passen aus meiner Sicht Bale, Hamsik, Coentrao und Moutinho.

Thx. Asenjo wäre eher Asenjo wäre eher als Back-Up und für später. Bei Atletico ist er auch nur 2. Mann. Valdés wird vorerst auch bleiben, aber ich muss ja schauen, was so mit den TWs der Zukunft läuft. Nicht das ich einen verpenne. Pato kommt auch eher weniger, aber Rooney, da geht schon was. War ja der Streit mit dem Coach. In Echt hat er verlängert, aber das hat ja keinen Einfluss auf meine Karriere. Wer weiss. Möglich ist es schon.. man darf gespannt sein.

Bale scheint schon auf dem Weg zu sein.. die anderen sind noch nicht sicher. Coentrao eher noch nicht diese Saison.


Hm, finde Asenjo als zweiten Mann hinter Valdes gar nicht mal so schlecht. In Madrid sitzt er ja auch nur auf der Bank.

Seh ich genau so :D.

Mata und Suarez würden mMn perfekt in das Barca-System passen. Schnelle Außenbahnspieler, die zudem noch Torgefahr ausstrahlen.
Pedro/Mata über links, Messi/Suarez über rechts, sollte für drei Wettbewerbe mehr als reichen.

Wir sehen wohl alles genau gleich. Villa spielt zwar viel auf dem Flügel und in der Mitte wäre dann ein Llorente, Torres oder Rooney. Zudem ist Iniesta verdammt stark über links. Von daher wird wohl eher Mata oder Suarez kommen.

Ebenso Llorente als Villa-Back-Up. Erfahrener Mann, der ziemlich "komplett" ist: Gefährlich per Fuß, ebenso mit dem Kopf. Wobei Pato auch keine schlechte Wahl wäre. :-)

Llorente wäre halt vorallem gross. Bei meinem Bruder (Tottenham) überragt er alles.

Afellay ist übrigens auch sehr realistisch, da Barca wohl an ihm dran ist. Wird in Katalonien zwar kein Stammspieler, aber da im Sommer sein Vertrag ausläuft, ist er für Barca sehr interessant.

In FIFA wird er leider nicht als freier Spieler auftauchen, leider. Mal schauen.

Aber du machst das schon... - weiterhin viel Glück und viel Spaß! :good:

Jap, danke. Tolles Feedback. Habe mich sehr gefreut.

unbekannter Gast
10.11.2010, 15:06
Also meiner Meinung nach passen Bale, Coentrao, Suarez, Moutinho, van Wolfswinkel, Torres und sind auch Realistisch! :good:

Torben_Wagner
10.11.2010, 15:09
Also meiner Meinung nach passen Bale, Coentrao, Suarez, Moutinho, van Wolfswinkel, Torres und sind auch Realistisch! :good:

Bale, Suarez, Torres haben gute Chancen zu wechseln.

Moutinho und Coentrao wären gut möglich.

van Wolfswinkel wäre schon ne Überraschung.

Torben_Wagner
10.11.2010, 15:33
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Erfolg und Misserfolg liegen nahe beieinander]

Espanyol vs. Barça 0-0
[Fehlanzeige].

+ + + Barcelona ist Meister!!! + + +

Da Verfolger Real Madrid im Parallelspiel in Saragossa auch nur 0:0 spielte sind die Katalanen uneinholbar an der Spitze. Barcelona ist ein verdienter Meister! Das Offensivspiel der Blaugrana begeisterte die Massen und auch als es mal weniger gut lief hielt das Team zusammen und meisterte die Situation. Spieler wie Lionel Messi oder Andrés Iniesta machten in den entscheidenden Spielabschnitten den Unterschied. Bravo Barça!

Stimmen zum Titel:

Sergio Busquets: "Die Espanyol-Fans hätten sich das auch anders vorgestellt, wenn man ihnen vor der Saison gesagt hätte, dass in ihrem Stadion die Meisterfeier steigt."

Victor Valdés: "Hat jemand Herr Mourinho gesehen? Er wollte doch mit dem Meister feiern."

Josep Guardiola: "Die richtige Mannschaft hat den Titel geholt. Bei uns hat es einfach gepasst."

Pressestimmen zum Meistertitel:

Maraca: Spanien hat den stärksten Meister Europas!

Bild: Barça feiert - Mourinho trauert!

Daily Mirror: Barçatastisch!

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/9000/slideshow/709381/barca_sieger-1243505590.jpg
Der FC Barcelona hat es geschafft!

Copa del Rey [Finale]

Real Madrid vs. Barça 2-1 (0-1)
25' Villa, 78' van Persie, 83' Ronaldo.

Josep Guardiola: "Das Spiel hätten wir nie verlieren dürfen. Ein Schuss und ein Freistoss reichten Real."

José Mourinho: "Barça ist Meister, na und, wir sind Pokalsieger."

Victor Valdés: "Dann ist Real eben Pokalsieger, der Meistertitel ist mehr wert und deshalb haben wir ihn auch gewonnen."

http://www.express.de/image/view/2010/9/19/-/4758300/highRes/3002255/-/maxh/480/maxw/480/-/GYI0062115736.jpg.jpg
Jubelnde Madrilenen.

Barça vs. Bilbao 1-0 (0-0)
90' Keirrison.

- - - Statistiken folgen!!! - - -

Torben_Wagner
10.11.2010, 16:11
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Die Statistik sagt...]

Liga BBVA

Tabelle:
1. Barça 91 Pkt.
2. Real Madrid 87 Pkt.
3. Atletico Madrid 79 Pkt.
----------
4. Villarreal 78 Pkt.
----------
5. FC Sevilla 76 Pkt.
6. FC Valencia 71 Pkt.
...
15. Herculés 33 Pkt. -31 TD
16. Osasuna 33 Pkt. -36 TD
17. Santander 32 Pkt. -26 TD
----------
18. Malaga 32 Pkt. - 29 TD
19. Almeria 30 Pkt.
20. Levante 29 Pkt.

Torjäger:
1. Higuain 26 Tore
2. Villa 22 Tore
3. Cristiano Ronaldo 19 Tore
4. Riki 17 Tore
5. Fernando Llorente 16 Tore
". Luis Fabiano 16 Tore
7. Messi 15 Tore

Vorbereiter:
1. Jesus Navas 16 Vorlagen
2. Kaka 14 Vorlagen
3. Messi 13 Vorlagen
". Özil 13 Vorlagen
5. Villa 12 Vorlagen
". Borja Valero 12 Vorlagen

"zu Null":
1. V. Valdés 23x
2. Casillas 18x
3. De Gea 15x

Liga Adelante:

Tabellle:

1. Betis Sevilla 93 Pkt.
2. Valladolid 88 Pkt.
3. Teneriffa 85 Pkt. 46 TD
----------
4. Elche 85 Pkt. 35 TD
5. Vallencano 81 Pkt.
6. Cartagena 80 Pkt.
7. Celta Vigo 76 Pkt.
...

Copa del Rey:

Torjäger:
1. Rosenberg 5 Tore
". Forlan 5 Tore
3. Pastore 4 Tore
". Riki 4 Tore
". Higuain 4 Tore

Vorbereiter:
1. Zurutuza 4 Vorlagen
". Santi Cazorla 4 Vorlagen

"zu Null":
1. V. Valdés 5x
". Casillas 5x
3. Palop 4x
". Cesar 4x

Weiteres:

Andere Meister:

Arsenal London
Olympique Lyon
Bayern München
Inter Mailand
Ajax Amsterdam
FC Porto
FC Basel

Verträge:
Keine auslaufenden Verträge.

Spielerentwicklung:
Dani Alves +1
-
Abidal -3
Ansaldi -2
G. Milito -2
Bojan -1
Busquets -1
Puyol -1
Piqué -1
Muniesa -1

Unglaublich!!!

Und so:

Pep Guardiola ist "Manager der Saison".

Vorstand ist zufrieden, da das Ziel (Double) erreicht wurde. (Eigentlich ja nicht erreicht)

Neues Prestige: 3 Sterne 30/149.

Saisonbilanz: 49 - 37/10/2 - 92/22.

Angebote von: Real Madrid, Atletico Madrid, FC Augsburg, 1. FC Nürnberg.

Jisatsu
10.11.2010, 16:14
Sehr schöner Bericht :D
Schade, dass du das Pokalfinale verloren hast .__.
Aber alles zu gewinnen macht ja auch keinen Spaß ^^

Nur das letzte Bild beim Meister-Artikel hat nich funktioniert :D
Wird nicht richtig angezeigt ^^

Doof, dass sich alle Spieler so schlecht entwickeln v__v
Passiert mir aber auch immer so xDD

marc
10.11.2010, 16:17
Glückwunsch zur Meisterschaft:good:
geh doch jetzt zu Real Madrid, das wär der Super-gau :D

BMG43v3r
10.11.2010, 16:23
Bale

Kann ich mir bei Barca gut vorstellen, ist allerdings KEIN Verteidiger (weil du ihn für Abidal einplanst). Eher eine für die Flügel, um dann Villa mit Bällern zufüttern. Obwohl ein größerer, wuchtiger Stürmer dann besser passen würde.

Coentrao

Passt ebenfalls zu Barca, könnte ein zweiter Dani Alves (mit besserer Defensive) werden.

Lahm

Würde sogar Barca noch aufwerten, ist aber ein ewiger Bayernspieler!

Ganso

Kann ich nicht viel zu sagen, aber mit Stärke 82 sicher interessant. Ausserdem ein junger Brasilianer.

Torres

Halte ich perönlich für wenig realistisch. Passt sehr gut zu Liverpool, und wenn er nochmal anch Spanien geht, dann wieder zu Atletico (wenn er alt ist).

Fernando Llorente

Realistisch, obwohl im dann das Ibrahimovic-Schicksal droht. Große, kantige Stürmer sind nichts für Barca.

Chiellini

Glaube nicht, dass er jemals ausserhalb Italiens wechselt.

Sergio Asenjo

Sicher eine Alternative, da auch ne Nummer jünger als Valdes. Interessanter zweiter TW für Barca.

Pato

Nicht mein Lieblingsspieler. Würde von seiner Art her nicht zu Barca passen. Ist in Mailand gut aufgehoben.

Hamsik

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Bringt die nötige Technik für Barca mit.

Luis Suarez

Gefällt mir bei FIFA überhaupt nicht. Würde mit seiner linken Art eher nach Italien passen.

Akinfeev

Sehr guter Keeper, allerdings braucht Barca keinen neuen TW. Valdes hat sich gemacht.

Rooney

Siehe Chiellini (kann ich mir außerhalb England nicht vorstellen).

Sneijder

Ist zwar glücklich bei Inter, würde trotzdem zu Barca passen. Gefährlich Schüsse und Pässe. Wird aber SEHR teuer.

Neuer

Siehe Akinfeev.

Lloris

Siehe Akinfeev.

Adler

Siehe Akinfeev.

Nasri

Topspieler, technsich unheimlich gut. Allerdings mangelt es ihm an Schnelligkeit und das könnte bei Barca zum Problem werden.

Mata

War mir immer ein bischen suspekt, hat mich nie überzeugt.

Adam Johnson

Kann ich nicht viel zu sagen, ausser, dass er sehr flott ist.

Walcott

Wäre realistisch (vom Alter und können), ist aber ein englischer Junge und wird die Insel nicht verlassen.

Afellay

Realistisch! Und da er in Holland spielt, ist es eh nur eine Frage der zeit, bis er ins Ausland geht.

Denilson

Hat mir bei Arsenal nie gefallen, soll aber ein guter Defensivmann sein.

De Silvestri

Kenne ich nicht.

Iraizoz

Kenne ich auch nicht.

van Wolfswinkel

Ein sehr guter Mann, auch bei FIFA. Spiele sehr gerne mit ihm. Ob es für Barca reicht...ich würde sagen: nein.

Moutinho

Guter Mittelfeldallrounde, allerdings schon was älter. Wäre glaube ich nicht im Barca-Fokus.

Renão
10.11.2010, 17:21
Angebote von: Real Madrid, Atletico Madrid, FC Augsburg, 1. FC Nürnberg
Der Mix ist einfach zu geil :)

Zum Scouting:

Bale
Absoluter Troublemaker auf der Außenbahn, wirst deinen Spaß dran haben. Zudem einer der Spieler der Stunde. Kann ich mir aber nicht bei Barca vorstellen, irgendwie passt kein "Topteam" so 100% auf ihn wie ich finde.

Coentrao
Iberer, passt also absolut nach Spanien und zudem ein großes Talent.

Lahm
Einer der stärksten LVs die es im Moment gibt. Wenn er überhaupt Bayern verlässt, dann für die Top3 der Welt, also auch wohl im Moment für Barca. Trotzdem eher unrealistisch glaub ich...

Torres
Find ich gar nicht so unrealistisch. Wird immer wieder mit Wechseln nach Spanien in Verbindung gebracht. Zudem baut die Spanienfraktion deutlich ab in Liverpool seitdem Rafa dort weg ist.

Fernando Llorente
Starker Stürmer für die Sub-Topteams. Keiner aber für die ganz große Bühne in meinen Augen. Wäre wohl eher Stürmer 1B im Kader.

Chiellini
Starker Verteidiger, gar nicht mal so abwegig. Denke wenn einer Italiener ins Ausland holen kann, dann Barca.

Sergio Asenjo
Fände ich zu stark für die Bank und zu schwach für die Ansprüche von Barca.

Pato
Sicherlich machbar, aber Milan würde ihn sicherlihc nicht gehen lassen - so dieser Cesc-Effekt ;).

Hamsik
Durchaus denkbar. Wird allerdings erstmal noch einen Zwischenschritt machen bspw. zu Juventus. Direkt zu dir auf die Bank wäre tödlich für ihn.

Luis Suarez
Wäre eine gute Ergänzung im Sturm, auch schon jahrelang(!) mit Barca in Verbindung gebracht. Auch die Sprache würde ja passen.

Akinfeev
Willst du VV ersetzen, dann eine Möglichkeit. Andererseits könnte er auch total floppen und du stehst ganz ohne erstklassigen Keeper da. Gerade bei Neuzugängen aus niedrigeren Ligen ist das immer hart.

Rooney
Denke eigentlich dass er gerade nicht in England wechseln würde - höchstens nochmal nach Everton zurück. Real Madrid und evtl. Barca wären wohl dabei die ersten Adressen. Nur die Frage ist, ob er ins System passt.

Sneijder
Für mich der letzte wirkliche Spielmacher auf hohem Niveau im Zirkus. Solltest du mit einem Spielmacher spielen, dann natürlich eine Bereicherung. Nur wird es natürlich hart, wenn du ein Dreiermittelfeld nur mit kreativen-offensivstarken Spielern aufbaust, ohne wirklichen dreckigen Abräumer.

Neuer
Eine Alternative, eher noch als Akinfeev. Würde durch seine schnellen Spieleröffnungen eigentlich ideal ins Spiel von Barca passen.

Lloris
Großartiger Keeper, denke allerdings, dass er nicht ubedingt besser sein würde als VV.

Adler
Ähnlich wie Lloris.

Nasri
Mh, wieder ein offensiver Mittelfeldspieler ... denke im Moment bist du in der Offensive stark genug besetzt als dass du ihn wirklich brauchen würdest.

Mata
Nicht so mein Fall...

Adam Johnson
Hab ich nicht so verfolgt, möchte daher zu ihm nix sagen ;)

Walcott
Physisch natürlich super, aber reicht der Rest den Ansprüchen von Barca!? Denke eher nicht.

Afellay
Großartiger Spielmachertyp, hatte letzte Saison auch einige Male auch in der etwas defensiveren Rolle von Engelaar gespielt sodass er nicht nur seinem Offensivdrang nachging. Außerdem gelernter Rechtsaußen/rechtes Mittelfeld. Wäre eine Alternative also für die offensive Außenbahn und mehr als Allround-Ersatz auf 2-3 Positionen zu sehen, als als Stammkraft.

Denilson
Mag ich persönlich nicht so, fehlt mit ein wenig das "Flair" bei ihm für Barca.

De Silvestri
Siehe Adam Johnson.

Iraizoz
Siehe De Silvestri.

van Wolfswinkel
Starker Mittelstürmer, auch eher der Typ der auch zu Barca passen würde. Kein kantiger großer, sondern eher ein filigraner Stürmer, der mitspielt. Wäre aber wohl ein Schritt mit den Sieben-Meilen-Stiefeln für ihn.

Moutinho
Eine solide Verpflichtung, wie bei Coentrao gesagt, Portugiesen gehen zudem eigentlich immer ;). Wäre auch mal eben genau keine "Talent" Verpflichtung sondern wirklich ein gestandener Spieler.


Außerdem vielleicht noch folgende Spieler aus meiner Vorschlagliste (passen jetzt aber auch nicht unbedingt sooooo):

- Steven Defour (Standard)
- Balazs Dzsudzsak (PSV)
- Bryan Ruiz (Twente)

Ansonsten, je nach System, wäre ein Zerstörertyp noch wirklich bereichernd, so einen vBommel oder C. Poulsen. Hab allerdings gerade kienen Spieler spontan parat ... wenn mir was einfällt schreib ich es noch ;) Zur Not für die Winterpause ;)

Torben_Wagner
10.11.2010, 20:32
An Jisatsu:
Sehr schöner Bericht :D
Schade, dass du das Pokalfinale verloren hast .__.
Aber alles zu gewinnen macht ja auch keinen Spaß ^^

Genau, also hätte schon gerne gewonnen, aber dann halt in Saison 2 :).

Nur das letzte Bild beim Meister-Artikel hat nich funktioniert :D
Wird nicht richtig angezeigt ^^

Das mit den jubelnden Madrilenen? Bei mir gehts.

Doof, dass sich alle Spieler so schlecht entwickeln v__v
Passiert mir aber auch immer so xDD

Abidal, Milito, Puyol und so verstehe ich ja, okay Abidal war ja krass -3, aber Ansaldi -2?, Bojan -1, dass geht mal gar nicht.



An marc:
Glückwunsch zur Meisterschaft:good:
geh doch jetzt zu Real Madrid, das wär der Super-gau :D

Du bist mir einer :). Ne, ich hasse Real, da gehe vorher zum FC Mehralsschlecht.



An BMG:


Boah fett-geiles Feedback!!!

Bale
Kann ich mir bei Barca gut vorstellen, ist allerdings KEIN Verteidiger (weil du ihn für Abidal einplanst). Eher eine für die Flügel, um dann Villa mit Bällern zufüttern. Obwohl ein größerer, wuchtiger Stürmer dann besser passen würde.
Naja die AV sind bei mir in der Defensive eh meistens bei einer Körpertäuschung des Gegners überfordert. Er bringt daher mit seiner Schnelligkeit enorm viel würde ich sagen. Abidal ging im Zweikampf noch, da er Robus war, aber viele gute AV gibts ja nicht.

Coentrao

Passt ebenfalls zu Barca, könnte ein zweiter Dani Alves (mit besserer Defensive) werden.
Finde ich auch. Also Dani Alves ist einer meiner Lieblingsspieler, aber Coentrao ist auch stark. Nur wenn Ansaldi, Alves und Bale für die AV da wären, müsste Adriano weichen und Coentrao wäre vorerst Ersatz. Daher bin ich noch skeptisch und warte wohl noch ab.

Lahm

Würde sogar Barca noch aufwerten, ist aber ein ewiger Bayernspieler!
Denke auch, aber wurde immer wieder mit Barça in Verbindung gebracht. Wird aber nicht kommen denke ich.

Ganso

Kann ich nicht viel zu sagen, aber mit Stärke 82 sicher interessant. Ausserdem ein junger Brasilianer.
Kenne ihn selber auch nicht gut, aber so ein Talent aus Brasilien ist nie schlecht. Kommt ein Sneijder will er Stammspieler sein, bei Ganso hätte ich Zeit ihn aufzubauen. Steht hoch im Kurs.


Torres

Halte ich perönlich für wenig realistisch. Passt sehr gut zu Liverpool, und wenn er nochmal anch Spanien geht, dann wieder zu Atletico (wenn er alt ist).
Rückkehr nach Spanien ist denkbar. Aber Atletico wäre ein Rückschritt. Barça mit den vielen Spaniern würde schon passen. Mal schauen.. Liverpool verkleinert die Spanien-Fraktion, auch ein Grund für ihn zu gehen.

Fernando Llorente

Realistisch, obwohl im dann das Ibrahimovic-Schicksal droht. Große, kantige Stürmer sind nichts für Barca.
Mal schauen ob ich den Versuch wage. Kommt wohl auf Torres und Rooney an.

Chiellini

Glaube nicht, dass er jemals ausserhalb Italiens wechselt.
Mal schauen, hehe :).

Sergio Asenjo

Sicher eine Alternative, da auch ne Nummer jünger als Valdes. Interessanter zweiter TW für Barca.
Denke ich auch.

Pato

Nicht mein Lieblingsspieler. Würde von seiner Art her nicht zu Barca passen. Ist in Mailand gut aufgehoben.
Figuriert eher auf der Liste, da er halt jung ist und stark. Habe zurzeit nicht vor ihn zu holen, aber einen Spieler wie er ist Pflicht auf der Liste eines Topteams.

Hamsik

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Bringt die nötige Technik für Barca mit.
Hängt auch etwas davon ab, wie lange Xavi noch macht und was mit Ganso läuft.

Luis Suarez

Gefällt mir bei FIFA überhaupt nicht. Würde mit seiner linken Art eher nach Italien passen.
Linken Art? Wie meinst du das? Eigentlich würde er gut zu Barça passen, so als Aussen, aber weiss nicht wie er in FIFA ist. in den Alten war ich auch nicht sooo begeistert.

Akinfeev

Sehr guter Keeper, allerdings braucht Barca keinen neuen TW. Valdes hat sich gemacht.
Eher für später gedacht, jep.

Rooney

Siehe Chiellini (kann ich mir außerhalb England nicht vorstellen).
Ich schon, ManU in Zukunft steht etwas in den Sternen. Wer weiss, wenn das Angebot stimmt. Henry konnte auch weggelotst werden.

Sneijder

Ist zwar glücklich bei Inter, würde trotzdem zu Barca passen. Gefährlich Schüsse und Pässe. Wird aber SEHR teuer.
Offensiv würde er Xavi wohl auf den Füssen stehen. Der Transfer wäre eher eine Überraschung.

Neuer

Siehe Akinfeev.
Dito.

Lloris

Siehe Akinfeev.
Dito.

Adler

Siehe Akinfeev.
Dito.

Nasri

Topspieler, technsich unheimlich gut. Allerdings mangelt es ihm an Schnelligkeit und das könnte bei Barca zum Problem werden.
Danke, guter Tipp mit der Schnelligkeit. Würde Ganso und Hamsik wohl vorziehen.

Mata

War mir immer ein bischen suspekt, hat mich nie überzeugt.
Talent, Spanier, Aussen, könnte ich mir schon bei Barça vorstellen.

Adam Johnson

Kann ich nicht viel zu sagen, ausser, dass er sehr flott ist.
Sehr schnell, aber für mich wohl zu ungefährlich im Abschluss, eher Flügel als Flügelstürmer.

Walcott

Wäre realistisch (vom Alter und können), ist aber ein englischer Junge und wird die Insel nicht verlassen.
Eine Option, aber sicher nicht die erste. Aber man weiss ja nie...

Afellay

Realistisch! Und da er in Holland spielt, ist es eh nur eine Frage der zeit, bis er ins Ausland geht.
Vielleicht etwas zu schwach für Barça, sprich noch zu wenig Erfahrung.

Denilson

Hat mir bei Arsenal nie gefallen, soll aber ein guter Defensivmann sein.
Defensiv für Mascherano, der hat zwar gut gespielt, aber über alle Zweifel ist er nicht erhaben.

De Silvestri

Kenne ich nicht.
Verteidiger mit Potenzial. Ich muss ja bereit sein, wenn Puyol mal weg ist :).

Iraizoz

Kenne ich auch nicht.
Wäre als Back-Up für Valdés.

van Wolfswinkel

Ein sehr guter Mann, auch bei FIFA. Spiele sehr gerne mit ihm. Ob es für Barca reicht...ich würde sagen: nein.
Denke auch, dass für Barça noch etwas die Klasse fehlt.

Moutinho

Guter Mittelfeldallrounde, allerdings schon was älter. Wäre glaube ich nicht im Barca-Fokus.
Hat mir immer gut gefallen. Geplant ist er nicht, aber wer weiss, was sich ergibt.

An Renao:
Der Mix ist einfach zu geil :)

Yeah, geiles Feedback. Macht immer mehr Spass die Barça-Karriere mit euch.

Zum Scouting:

Bale
Absoluter Troublemaker auf der Außenbahn, wirst deinen Spaß dran haben. Zudem einer der Spieler der Stunde. Kann ich mir aber nicht bei Barca vorstellen, irgendwie passt kein "Topteam" so 100% auf ihn wie ich finde.
Meiner Meinung nach würde er gut zu Chelsea, ManU oder City passen. Am ehesten ManU. Die müssen schauen, wo sie bleiben. Die Zukunft sieht sehr nach Mittelmass aus. Das Renommée hätte ich sicher, um ihn zu holen.


Coentrao
Iberer, passt also absolut nach Spanien und zudem ein großes Talent.
Finde ich auch, aber Bale ist halt schon etwas stärker. Gäbe die Variante Adriano oder Ansaldi ziehen zu lassen, aber dann wäre meine AV mit lauter Stammspieler bei Spitzenklubs besetzt. Krasser Luxus und obs realistisch ist...


Lahm
Einer der stärksten LVs die es im Moment gibt. Wenn er überhaupt Bayern verlässt, dann für die Top3 der Welt, also auch wohl im Moment für Barca. Trotzdem eher unrealistisch glaub ich...
Wird kaum wechseln, stimmt schon.

Torres
Find ich gar nicht so unrealistisch. Wird immer wieder mit Wechseln nach Spanien in Verbindung gebracht. Zudem baut die Spanienfraktion deutlich ab in Liverpool seitdem Rafa dort weg ist.
Richtig. Deshalb muss ich auch schauen. Wenn er weg will, dann soll er nicht nach Madrid oder so.

Fernando Llorente
Starker Stürmer für die Sub-Topteams. Keiner aber für die ganz große Bühne in meinen Augen. Wäre wohl eher Stürmer 1B im Kader.
Wer weiss, bei meinem Bro hat er krass eingeschlagen. Ansonsten verkauf ich ihn wieder. Wird wohl eh an Torres und Rooney abhängen, ob er kommt.

Chiellini
Starker Verteidiger, gar nicht mal so abwegig. Denke wenn einer Italiener ins Ausland holen kann, dann Barca.
Genau! Juve ist auch nicht mehr das Alte und wenn er die Chance hat, er wird sie wohl nutzen.

Sergio Asenjo
Fände ich zu stark für die Bank und zu schwach für die Ansprüche von Barca.
Naja, bei Atletico auch nur Bank. Stimmt aber, dass er wohl als Stammkeeper eher zu schwach wäre, aber wer weiss, die Grundstärke ist nicht alles und wenn mir das Geld nicht wehtut. Ist aber sicher nicht erste Wahl der Transfer des Ersatzkeepers.

Pato
Sicherlich machbar, aber Milan würde ihn sicherlihc nicht gehen lassen - so dieser Cesc-Effekt ;).
Cesc-Effekt?

Hamsik
Durchaus denkbar. Wird allerdings erstmal noch einen Zwischenschritt machen bspw. zu Juventus. Direkt zu dir auf die Bank wäre tödlich für ihn.
Ich rotiere eigentlich pro Spiel 3-5 Spieler immer. Ausser in wichtigen Phasen, von daher dürfte die Bank nicht sein Prob sein.

Luis Suarez
Wäre eine gute Ergänzung im Sturm, auch schon jahrelang(!) mit Barca in Verbindung gebracht. Auch die Sprache würde ja passen.
Würde echt passen, wobei in den letzten beiden FIFAs hat er mir nicht so gepasst im "Handling", mal schauen.

Akinfeev
Willst du VV ersetzen, dann eine Möglichkeit. Andererseits könnte er auch total floppen und du stehst ganz ohne erstklassigen Keeper da. Gerade bei Neuzugängen aus niedrigeren Ligen ist das immer hart.
Torhüterwechsel wohl erst in ein paar Saison. Für die Bank zu stark, aber muss in auf der Liste haben, damit er nicht vergessen geht. Denke jeder Topklub hat ihn drauf, um für alles gewappnet zu sein.

Rooney
Denke eigentlich dass er gerade nicht in England wechseln würde - höchstens nochmal nach Everton zurück. Real Madrid und evtl. Barca wären wohl dabei die ersten Adressen. Nur die Frage ist, ob er ins System passt.
Ich trau es ihm zu. Er ist schlichtweg top. Er trifft von überall, ist gefährlich und schnell. Hat bei ManU schon Flügel gespielt. Könnte also über Aussen kommen. Ist aber eher fürs Zentrum gedacht.

Sneijder
Für mich der letzte wirkliche Spielmacher auf hohem Niveau im Zirkus. Solltest du mit einem Spielmacher spielen, dann natürlich eine Bereicherung. Nur wird es natürlich hart, wenn du ein Dreiermittelfeld nur mit kreativen-offensivstarken Spielern aufbaust, ohne wirklichen dreckigen Abräumer.
Stimmt, er ist echt einer der Einzigen. Hat sich enorm gemacht bei Inter, aber habe ich ehrlich gesagt erwartet. Denke aber auch, dass ihm bei mir das gleiche Schicksal wie bei Real blühen könnte, wobei, Xavi ist auch nicht mehr der Jüngste.

Neuer
Eine Alternative, eher noch als Akinfeev. Würde durch seine schnellen Spieleröffnungen eigentlich ideal ins Spiel von Barca passen.
Siehe Akinfeev.

Lloris
Großartiger Keeper, denke allerdings, dass er nicht ubedingt besser sein würde als VV.
Siehe Akinfeev.

Adler
Ähnlich wie Lloris.
Siehe Akinfeev.

Nasri
Mh, wieder ein offensiver Mittelfeldspieler ... denke im Moment bist du in der Offensive stark genug besetzt als dass du ihn wirklich brauchen würdest.
Ja schon, wobei ich die Variante Iniesta als Stürmer im Kopf habe und dann muss hinter Cesc und Xavi wer her für die englischen Wochen. Iniesta ist einfach viel effizienter im Sturm, aber dann würde ein Rooney-Torres-Transfer keinen Sinn machen. Schwer zu sagen, was ich genau machen werde.

Mata
Nicht so mein Fall...
Hatte ihn noch nie im FIFA, kanns mir aber gut vorstellen, ihn zu holen. Villa überredet ihn schon.

Adam Johnson
Hab ich nicht so verfolgt, möchte daher zu ihm nix sagen ;)
Extrem schnell, aber halt eher Mittelfeld wie Stürmer, daher im Torabschluss nicht so gut, denke ich, sondern eher im flanken. Dann wäre er nix, muss aber nochmals die Attribute checken.

Walcott
Physisch natürlich super, aber reicht der Rest den Ansprüchen von Barca!? Denke eher nicht.
Ich kenne sein Abschluss-Attribut nicht... Schnelligkeit ist jedefalls top. Wechsel ist aber nicht geplant.

Afellay
Großartiger Spielmachertyp, hatte letzte Saison auch einige Male auch in der etwas defensiveren Rolle von Engelaar gespielt sodass er nicht nur seinem Offensivdrang nachging. Außerdem gelernter Rechtsaußen/rechtes Mittelfeld. Wäre eine Alternative also für die offensive Außenbahn und mehr als Allround-Ersatz auf 2-3 Positionen zu sehen, als als Stammkraft.
Stimmt, aber ob seine Klasse für Barça reicht? Ich muss ihn mir mal genauer anschauen.


Denilson
Mag ich persönlich nicht so, fehlt mit ein wenig das "Flair" bei ihm für Barca.
Für Mascherano eventl. i dont know, wohl aber noch nicht im Sommer.

De Silvestri
Siehe Adam Johnson.
Wäre eher in Zukunft, falls Puyol aufhört, dass er sich entwickelt und da was vorhanden ist. Würde wohl zuerst verliehen.

Iraizoz
Siehe De Silvestri.
Valdés Back-Up.

van Wolfswinkel
Starker Mittelstürmer, auch eher der Typ der auch zu Barca passen würde. Kein kantiger großer, sondern eher ein filigraner Stürmer, der mitspielt. Wäre aber wohl ein Schritt mit den Sieben-Meilen-Stiefeln für ihn.
Stimmt schon.

Moutinho
Eine solide Verpflichtung, wie bei Coentrao gesagt, Portugiesen gehen zudem eigentlich immer ;). Wäre auch mal eben genau keine "Talent" Verpflichtung sondern wirklich ein gestandener Spieler.
Auch gestandene Spieler kann man brauchen, aber die Barça.Jugend hat etwas gealtert und ist eher mittelalt, daher muss ich schon schauen, dass was nachkommt.

Außerdem vielleicht noch folgende Spieler aus meiner Vorschlagliste (passen jetzt aber auch nicht unbedingt sooooo):

- Steven Defour (Standard)
Grosses Talent, aber obs für Barça reicht?
- Balazs Dzsudzsak (PSV)
Hatte ihn in Stuttgart, von daher werde ich ihn eher nicht holen, da ich andere Spieler probieren will. Ist aber sehr stark. Wohl zu wenig Torgefährlich für meine Sturm.
- Bryan Ruiz (Twente)
Ist nicht schlecht, muss ich mal genauer anschauen, danke.

Ansonsten, je nach System, wäre ein Zerstörertyp noch wirklich bereichernd, so einen vBommel oder C. Poulsen. Hab allerdings gerade kienen Spieler spontan parat ... wenn mir was einfällt schreib ich es noch ;) Zur Not für die Winterpause ;)

Stehe nicht so auf diese Typen und wie du sagst, mir fällt auch keiner ein, hehe. Wer weiss, eventl. brauch ich aber aufeinmal eine.

Renão
11.11.2010, 00:36
Hehe schön wie du auch auf unsere dickeren Feedbacks wieder eingegangen bist :)

Cesc-Effekt: Er möchte womöglich weg, kann aber wegen eines langfristigen Vertrages nicht :)

Torben_Wagner
11.11.2010, 09:28
Hehe schön wie du auch auf unsere dickeren Feedbacks wieder eingegangen bist :)

Cesc-Effekt: Er möchte womöglich weg, kann aber wegen eines langfristigen Vertrages nicht :)

Das ist doch selbstverständlich. Habe mich riesig gefreut und hatte auch grosse Freude daran das Feedback zu kommentieren, macht richtig Spass.

Ja stimmt schon, aber ist halt auch FIFA. Ich meine wenn das Geld stimmt, kann man schon den einen oder anderen Transfer absegnen. Ich meine Adebayor zu Bayern? Essien würde wohl auch kaum zu City wechseln.

Ich studiere daran herum, wieviel Spieler ich holen soll. 7 Möglichkeiten habe ich, aber ich will nicht das Ganze Team umkrempeln, soll ja immer noch Barça sein, trotzdem muss ich schauen, damit die guten Spieler, die noch bei weniger guten Teams spielen nicht von allen anderen Topteams abgeworben werden. Sonst schau ich da in die Röhre.

Renão
11.11.2010, 15:56
Achja, zum Thema Afellay und ob der von der Qualität reichen würde:

Voetbal International - Toptransfer Afellay naar Barcelona is in de maak (http://www.vi.nl/Nieuws-item/189763/Toptransfer-Afellay-naar-Barcelona-is-in-de-maak.htm)

(Zu deutsch: "Toptransfer Afellay nach Barcelona in der Mache")

Torben_Wagner
11.11.2010, 16:01
Hehe, soso. Cool. Wobei, er wird bei mir wohl nicht im Sommer kommen. Mal schauen. Bin gerade am transferieren und so :).

Torben_Wagner
12.11.2010, 10:40
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Die Gerüchteküche brodelt]

Mega-Deal: Rooney bald Katalane - Ibrahimovic ins Old Trafford?

Es wäre der Transfer des Sommers und zugleich einer der grössten der Fussballgeschichte. Vor zwei Jahren schaute bereits alles nach Barcelona, als der Deal zwischen Barça und Inter (Ibrahimovic gegen Eto'o) abgewickelt wurde. Auch dieses Mal scheint wieder Zlatan Ibrahimovic beteiligt zu sein.

Wayne Rooney betonte zuletzt, dass er nicht mehr glücklich sei in Manchester. In Sachen Meisterschaft hatten die "Red Devils" nichts mit zu reden. Bereits nach Spielschluss verkündete der englische Nationalstürmer: "Ich wüsste nicht, was mich in Manchester hält. Mein Vertrag läuft noch nächste Saison, danach kann ich weg. ManU hat Klasse Spieler wie Scholes, Giggs oder van der Sar, aber alle haben ihr Zenit überschritten. Es kommt nichts nach, ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Klubs. Sie müssen mich verkaufen, sonst geht die Ablösesumme flöten."

Ist das Verhältnis zwischen Rooney und dem Klub nun endgültig gekippt? Beide Parteien wollen nichts mehr zum Thema sagen. Aus Barcelona meldete man sich aber zu Wort. "Wayne Rooney ist einer der besten Stürmer der Welt. Die anderen beiden stehen in unserem Kader. Er würde unser Spiel noch gefährlicher und unberechenbarer machen", sagte Coach Pep Guardiola.

Kommt Rooney, geht Ibrahimovic? In Katalonien scheint man ohnehin nicht mehr mit dem Schweden zu planen und Manchester braucht Ersatz für den wechselwilligen Rooney. Ibrahimovic wäre nicht die schlechteste Lösung.

http://www.tobacco-news.net/wp-content/uploads/2010/08/Wayne-Rooney1.jpg
Barcelona ist heiss auf Wayne Rooney.


Wer kennt "Ganso"?

Die Planungen für die neue Saison laufen beim FC Barcelona auf Hochtouren. Ein eher unbekannter Name figuriert dabei auf der Wunschliste von Pep Guardiola oder wem sagt der Name Paulo Henrique Ganso etwas?

Wird er der neue Xavi? Paulo Henrique Ganso gehört dem brasilianischen Spitzenklub Santos. Sein Talent ist bekannt. Sichert sich nun der FC Barcelona die Rechte am Youngster? Billig würde es wohl nicht werden. Sein Marktwert wird derzeit auf gigantische 20 Mio. geschätzt und das bei einem Alter von erst 21 Jahren.

http://2.bp.blogspot.com/_sWjJs4tp6O8/THa2dJ3N3TI/AAAAAAAADZE/PF-8Ze72BYg/s400/paulo-henrique-ganso-santos-olhando-para-a-bola-1260406394157_300x300.jpg
Ist er der neue Superstar der Blaugrana: Paulo Henrique Ganso?


Man City jagt Andrés Iniesta!

Der Scheich-Klub aus England hat den nächsten Millionen-Transfer ins Auge gefasst. Manchester City soll gemäss "Daily Mirror" grosses Interesse an Barça-Star Andrés Iniesta haben.

Seit 1996 spielt Andrés Iniesta im Dress des FC Barcelona. War der Meistertitel 2010 sein letzter in Rotblau? Die Citizens sind bereit 80 Mio. für den Offensivmann zu bezahlen, doch Barça ist nicht gewillt Iniesta ziehen zu lassen. "Andrés wird bei uns bleiben. Er ist enorm wichtig für uns. Ich denke auch nicht, dass er weg will aus Barcelona", gab sich Pep Guardiola sicher.

http://www.fcbarcelonanews.com/wp-content/uploads/2010/02/Andres-Iniesta-fc-barcelona-82.jpg
Barça ohne Andrés Iniesta - unvorstellbar.

Jisatsu
12.11.2010, 12:56
WOW O.O
So hat ein Bericht auszusehen :D
Alles perfekt detailliert geschrieben, hat echt Spaß gemacht zu lesen *-*
Tolle Bild- und Wortwahl, habe nichts dran auszusetzen und freue mich auf mehr so Berichte :3

Einen kleinen Fehler habe ich aber gefunden xD

Sie müssen mir verkaufen
Aber ust ja nur ne Kleinigkeit :D

Torben_Wagner
12.11.2010, 13:12
Thx, peinlicher Fehler :D.

Die Transferphase geht noch 1 1/2 Wochen, aber niemand will Ibra und Hleb, dazu will auch keiner Cacares leihen, regt mich enorm auf. Die müssen weg!!! Weiss nicht was ich machen soll.

Jisatsu
12.11.2010, 13:28
Das ist immer doof xD
Passiert mir aber auch oft >_<

Wenns gar nich anders geht, dann lass immer die Zeit bis zum nächsten Spiel durchlaufen, guck ob es Angebote gibt und wenn nich mach aus ohne zu speichern und versuchs nochmal :D

marc
12.11.2010, 13:31
ganz oft kommen auch erst am letzten tag vor dem transferende angebote ;)
Weltklasse Bericht:good:

Torben_Wagner
12.11.2010, 16:51
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Transferkarussell]

Wayne Rooney wechselt ins Camp Nou

Es war das Gerücht in der Sommerpause, nun ist es raus: Wayne Rooney wechselt zum FC Barcelona. Die Katalanen lassen sich den Stürmerstar 61 Mio. € kosten. Rooney hat einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Die Barça-Offensiv bekommt Zuwachs und was für einen! Wayne Rooney wechselt ins Camp Nou. "Eine Bereicherung für unser Offensivspiel", findet Captain Carles Puyol. Barcelona wird mindestens die nächsten 5 Jahre Freude an den Toren Rooneys haben. Der 61-Mio-Transfer erhält in Katalonien die Rückennummer 9.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_04/rooneyMOS2810_468x461.jpg
Wayne Rooney.


Zwei Neue für Barcelona

Nach dem Transfer-Hammer um Wayne Rooney hat der FC Barcelona erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aus Valencia kommt Weltmeister Juan Manuel Mata und vom FC Santos Youngster Paulo Henrique Ganso.

Vergangene Saison hat der spanische Spitzenklub Barcelona 40 Millionen Euro für Valencias David Villa ausgegeben. Diese nahm die Blaugrana erneut ganze 32 Millionen Euro in die Hand um Juan Manuel Mata aus dem Mestalla loszueisen. Der 23-jährige Spanier soll eine weitere Alternative im Sturm von Barça bieten.

Neben Mata stösst auch Paulo Henrique Ganso zur "katalonischen Nationalmannschaft". Für den 21-jährige Spielmacher überweist Barcelona 28 Millionen Euro zum FC Santos. Ganso hat bisher ein Spiel für die A-Nationalmannschaft Brasiliens absolviert und könnte später in die Fussstapfen von Xavi treten, doch kann er sich im Star-Ensemble der Katalanen überhaupt durchsetzen? Trainer Pep Guardiola glaubt dran: "Er wird seinen Weg bei uns gehen."

Beide Spieler wechseln für die nächsten 5 Jahre nach Barcelona.

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/0912/Bilder/485/238109-im-bayern-fokus-juan-manuel-mata_485x364.jpg
Juan Manuel Mata: "Ein Traum geht in Erfüllung."


AS Roma holt Ibrahimovic

Bei Barcelona nicht mehr erwünscht, in Mailand keine Option - Zlatan Ibrahimovic musste sich auf die neue Saison einen neuen Verein suchen. Der Schwede ist dabei auch fündig geworden. Die AS Roma holt den Torjäger für 31,7 Mio. ins Olimpico.

"Ich freue mich auf die Herausforderung in Rom. Wir werden mit dem Klub viel erreichen", erklärte der Stürmer. Auch die Fans des Hauptstadtklubs fiebern dem ersten Einsatz von Ibrahimovic entgegen. Über 40'000 Anhänger waren bei der Vorstellung des Riesen anwesend.

http://footyblog.net/wp-content/uploads/2008/04/zlatan_ibrahimovic.jpg
Zlatan Ibrahimovic bleibt in Italien.

Jisatsu
12.11.2010, 17:04
Wieder klasse bericht und tolle Transfers :D
Gut, dass sich noch wer für Ibra gefunden hat xD

Hoffe du machst so toll weiter :3

Torben_Wagner
12.11.2010, 17:07
Wieder klasse bericht und tolle Transfers :D
Gut, dass sich noch wer für Ibra gefunden hat xD

Hoffe du machst so toll weiter :3

Danke! Für Ibra schon, allerdings nur der Marktwert. Leider sind andere geblieben. Werde natürlich noch weitere Transfers posten und dann auch mal die ersten Spiele. Freu mich schon auf deine/eure Feedbacks.

Torben_Wagner
12.11.2010, 21:59
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[ManCity steht Barça in nichts nach]

Manchester City und seine Millionen

Dass Manchester City die Cents nicht zweimal umdrehen muss ist bekannt und das haben sie auch in dieser Transferperiode bewiesen. Für insgesamt über 40 Millionen wechseln die beiden Innenverteidiger Lucio und Pepe zum Mancini-Team.

Nachdem der englische Scheich-Klub vergangenen Sommer das Hauptaugenmerk auf die Offensive gelegt hatte und Stars wie David Silva, James Milner und Mario Balotelli verpflichtet haben, legten die Engländer das Hauptaugenmerk diesmal auf die Defensive. Aus Mailand kommt für 16.2 Millionen Euro Abwehrpatron Lucio und von Real Madrid für stattliche 24.7 Millionen Euro der Portugiese Pepe.


http://www.calciomercato.it/imagenes/original/NEWS_1240223325_pepe.jpg
Pepe wechselt auf die Insel.


Juve-Start für Barcelona

Also doch! Giorgio Chiellini verlässt Juventus Turin trotz Treueschwur. Den Innenverteidiger zieht es auf die iberische Halbinsel zum FC Barcelona.

Denkt Barça bereits an die Ablösung von Kultfigur Carles Puyol. Wie lange macht der 33-Jährige noch? Das Karriereende des Captains wäre auf fussballerischer wie auf menschlicher Ebene ein Verlust für das Team, doch für Ersatz ist bereits gesorgt und nicht für irgend einen. Giorgio Chiellini kommt von Juventus Turin. Der Italiener gehört zu den besten Abwehrspieler Europas. Barcelona lässt sich den Spass auch ganze 32.5 Millionen Euro kosten. Der 27-Jährige erhält einen 5-Jahres-Vertrag.

http://antonello70.altervista.org/blog/wp-content/uploads/2009/11/Giorgio_Chiellini.jpg
Verstärkt die Barça-Abwehr: Giorgio Chiellini.


Bastos verlässt Lyon - Neue Herausforderung bei Chelsea

Nun hat auch Chelsea Lunte gerochen. Der Klub aus London holt Michel Bastos von Olympique Lyon.

Michel Bastos verstärkt den FC Chelsea. Die Blues holen den Brasilianer für satte 27.3 Millionen Euro aus Frankreich von Olympique Lyon an die Stamford Bridge. "Er wird uns beim Titelgewinn und in der Champions League enorm helfen", gab sich Trainer Carlo Ancelotti selbstbewusst.

http://www.football365.fr/medias/foot/Football365_664x376/ligue_1/lyon/82897_LYON_BASTOS_210709.jpg
Michel Bastos: Die Premier League ruft.


Die Sommer-Transferperiode in der Übersicht

Zugänge:
Henrique | Ende Leihe | -.
Caceres | Ende Leihe | -.
Hleb | Ende Leihe | -.
Ibrahimovic | Ende Leihe | -.
Carmona | Ende Leihe |-.

Barta | Ende Leihe | -.
Oier | Ende Leihe |-.
Thiago | Ende Leihe | -.
Jeffrén | Ende Leihe | -.
Ganso (21, 82, ZOM) | 28 Mio. | FC Santos | 5 Jahre.

Mata (23, 83, LF) | 32 Mio. | FC Valencia | 5 Jahre.
Rooney (25, 88, ST) | 61 Mio. | Manchester United | 5 Jahre.
Chiellini (27, 85, IV) | 32.5 Mio. | Juventus Turin | 5 Jahre.

Abgänge:
Manuel Fernandes | Ende Leihe | FC Valencia.
Muniesa | Leihe | Catania.
Barta | Leihe | Leichester City.
Thiago | Leihe | Caen.

Jeffrén | Leihe | Cagliari.
Oier | Leihe | Blackpool.
Carmona | Leihe | Bologna.
Caceres | Leihe | Trabzonspor.

G. Milito | 5.45 Mio. | Fenerbahçe.
Ibrahimovic | 31.7 Mio. | AS Roma.

Weitere Transfers:
Ham. Altintop | 16.9 Mio. | FC Valencia.
Lucio | 16.2 Mio. | Manchester City.
Mexes | 9 Mio. | FC Liverpool.
Djourou | 12 Mio. | AC Florenz.
Samuel | 11.45 Mio. | Villarreal CF.

Pazzini | 23.4 Mio. | Lazio Rom.
Dawson | 16.5 Mio. | Everton.
Matmour | ? | Saragossa.
Colotto | 6.5 Mio. | Dortmund.
Zabaleta | 14 Mio. | vom BVB zu BOR.

Bastos | 27.3 Mio. | Chelsea.
Webo | 2.9 Mio. | AS St. Etienne.
Pepe | 24.7 Mio. | Manchester City.
Lichtsteiner | Leihe | VfB Stuttgar.
Heitinga | 12.3 Mio. | Atletico Madrid.

Zapata | 4.2 Mio. | Everton.

Jisatsu
12.11.2010, 22:11
Wieder ein sehr schöner Bericht :D
Toll, dass du auch auf die anderen Vereine eingegeangen bist ^-^

Freue mich schon auf die Saison :3

Torben_Wagner
12.11.2010, 22:13
Wieder ein sehr schöner Bericht :D
Toll, dass du auch auf die anderen Vereine eingegeangen bist ^-^

Freue mich schon auf die Saison :3

Thx. Ersten Spiele wären schon bereit, will aber iwie noch warten, bis mehrere Feedbacks gekommen sind. Hoffe ok :).

PauleFCB
12.11.2010, 22:16
Mit Rooney und Chiellini hast du ja zwei gigantische Transfers getätigt, Mata und Ganso sind auch nicht ganz günstig gewesen.
Mich würde interessieren wie deine Top 11 nun aussieht für die neue Saison.
Der Bericht ist nach wie vor sehr informativ und interessant geschrieben :good:

Meckpommi
12.11.2010, 22:20
Rooney für 61Mille geht ja noch:D

Ibrahimovic war wohl genau so ein Fehlkauf wie in echt :rofl:

Schöner Bericht :yes:

Jisatsu
12.11.2010, 22:21
Thx. Ersten Spiele wären schon bereit, will aber iwie noch warten, bis mehrere Feedbacks gekommen sind. Hoffe ok :).

Ich schreib auch immer viel im Vorraus, dann steht man nicht so unter Zeitdruck :D


Mich würde interessieren wie deine Top 11 nun aussieht für die neue Saison
Mich auch :D

Torben_Wagner
12.11.2010, 22:28
Mit Rooney und Chiellini hast du ja zwei gigantische Transfers getätigt, Mata und Ganso sind auch nicht ganz günstig gewesen.
Mich würde interessieren wie deine Top 11 nun aussieht für die neue Saison.
Der Bericht ist nach wie vor sehr informativ und interessant geschrieben :good:

Rooney wird mich weiterbringen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er ist ein hervorragender Stürmer. Ein Aktion kann das Spiel entscheiden, ein Weitschuss, ein Dribbling und zu dem ist er ohne Zweifel in der Lage.

Chiellini das Selbe. Einen Stammplatz wird er aber wahrscheinlich nicht haben, doch wegen den englischen Wochen kommt er trotzdem oft zum Einsatz. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

Mata und Ganso haben Zukunft, hoffe sie passen zu Barça, aber Mata sollte eigentlich wegen der Nationalmannschaft und Ganso passt auch, sagt mein Gefühl.

Start-Elf wäre
Valdés
Alves - Puyol - Piqué - Abidal
Mascherano
Xavi - Iniesta
Messi - Rooney - Villa

Muss aber anmerken, dass im Mittelfeld offensiv nix sicher ist. Fabregas ist auch noch da. Iniesta kann gut die Position von Villa spielen und Villa auch in der Mitte. Auch Messi hat schon zentral gespielt. Dann habe ich noch x Varianten auf der Bank, die auch mal von Beginn weg rankönnen mit Mata, Ganso, Busquets usw.
Chiellini wird sicher auch das eine oder andere Mal in der ersten Mannschaft spielen. Die komplette Topelf läuft eigentlich nur bei Top-Spielen auf. Zum Teil spielt auch die komplette B-Mannschaft. Also ich bin da recht frei. Wollte ich aber auch mit den Transfers. Das Geld hatte ich ja und habe ja nicht wahllos eingekauft, sondern mir die Transfers lange angeschaut. Auch ob sie mit ihren Attributen in mein Spiel passen.


Rooney für 61Mille geht ja noch:D

Ibrahimovic war wohl genau so ein Fehlkauf wie in echt :rofl:

Schöner Bericht :yes:


Also im 10 war er bei mir Stammspieler, den hätte ich nie verkauft, aber im 11 haben es die Umstände so gegeben.
Ja war trotzdem ein rechter Batzen für Rooney, aber hätte auch mehr sein können.


Ich schreib auch immer viel im Vorraus, dann steht man nicht so unter Zeitdruck :D


Mich auch :D

Also ich habe es noch nicht vorgeschrieben. Erst auf einen Block, was ich immer mache :).

robbynab
12.11.2010, 22:30
Hammer, was du da schreibst, die Mannschaft ist natürlich... :good::good:

Torben_Wagner
12.11.2010, 22:36
Hammer, was du da schreibst, die Mannschaft ist natürlich... :good::good:

Danke, freut mich, dass es dir gefällt.

Torben_Wagner
13.11.2010, 11:05
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64
[Passt's oder passt's nicht?]

Ziel
Das Double aus Meisterschaft und Pokalgewinn.

Vor der Transferphase
Transferbudget: ca. 155 Mio. Euro.
Gehaltsbudget: ca. 645.000 Euro.

Nach der Transferphase
Transferbudget: ca. 50 Mio. Euro. (Hab vergessen nach zuschauen und es aufzuschreiben)
Gehaltsbudget: ca. 400.000 Euro. (Siehe Transferbudget)


Kader

Tor
V. Valdés
Pinto
R. Mi

Abwehr
Dani Alves
Adriano
Abidal
Ansaldi
Puyol
Piqué
Chiellini
Henrique

Mittelfeld
Mascherano
Sergio Busquets
Xavi
Fabregas
Iniesta
Ganso
Pastore
J. Dos Santos
Hleb

Sturm
Rooney
Messi
Villa
Mata
Pedro
Bojan
Keirrison

Auslaufende Verträge:
Keirrison, J. Dos Santos, Jeffrén, Thiago,
Henrique, Oier, Caceres, Dani Alves.


Die Vorbereitung

Barça vs. Aston Villa 2-0 (1-0)
30'/90' Rooney.

Inter vs. Barça 0-1 (0-0)
90' Rooney.

Barça vs. Bolton 2-1 (1-0)
21' Bojan, 60' Keirrison, 86' Klasnic.

Jisatsu
13.11.2010, 11:22
Scheint ja alles ganz gut zu laufen bei dir :D
Das Ganze säh mit 1, 2 Fotos vllt noch ein tick schöner aus, aber muss nich sein ^^
Freue mich schon auf die nächsten Berichte :3

PauleFCB
13.11.2010, 13:14
Rooney hat ja voll eingeschlagen, war aber zu erwarten. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
Spielst du eigentlich manchmal hohe Bälle in den Strafraum? Deine 3 Angreifer (Messi, Rooney, Villa) sind ja alle keine 1,80m groß. ;)

Torben_Wagner
13.11.2010, 14:12
Scheint ja alles ganz gut zu laufen bei dir :D
Das Ganze säh mit 1, 2 Fotos vllt noch ein tick schöner aus, aber muss nich sein ^^
Freue mich schon auf die nächsten Berichte :3

Hab noch kurz überlegt, ob ich Fotos reinmachen soll :).
Naja die Resultate passen, aber das Spiel noch nicht so, ist nicht so, wie ich mir das vorstelle. Um auf drei Hochzeiten erfolgreich zu sein muss sich da noch was ändern.


Rooney hat ja voll eingeschlagen, war aber zu erwarten. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
Spielst du eigentlich manchmal hohe Bälle in den Strafraum? Deine 3 Angreifer (Messi, Rooney, Villa) sind ja alle keine 1,80m groß. ;)

Ja hat er!!! Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es passt. Villa dagegen hat stark abgebaut..

Kaum.. höchstens schon im Strafraum drin und dann von der Grundlinie einen Chip zurück auf den reinlaufenden Stürmer. Probiere alles mit Passspiel zu machen, aber bereitet mir noch recht Mühe. Letzte Saison ging es besser. Also wenn das 1:0 mal da ist, dann macht der Gegner auf und die Aussenstürmer sind frei. Ansonsten ist halt alles sehr eng vor dem gegnerischen Tor. Die Spieler laufen leider den Bällen auch nie entgegen und die Laufwege sind zum Teil komisch, auch wenn ich einen schicken will. Läuft immer der Falsche los.

Torben_Wagner
13.11.2010, 21:17
http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64 FC Barcelona - més que un club http://img.freebase.com/api/trans/image_thumb/en/fc_barcelona-cifec?pad=1&errorid=%2Ffreebase%2Fno_image_png&maxheight=64&mode=fillcropmid&maxwidth=64



SuperCup [Hinspiel]
Barça vs. Real Madrid 3-2 (1-2)
6' Xavi, 40' Özil, 45' D. Alves (ET), 60'/75' Messi.

Lionel Messi: "Es war ein Kampf auf hohem Niveau. Unsere Klasse hat uns den Sieg gebracht."

SuperCup [Rückspiel]
Real Madrid vs. Barça 0-0
[Fehlanzeige].

Barça gewinnt den SuperCup - Real geht leer aus

Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und Barça hat schon den ersten Titel im Sack. Im Duell mit Pokalsieger Real Madrid ist der Meister als Sieger hervor gegangen.

Im Hinspiel spielte in Barcelona die Musik. Xavi brachte die Katalanen nach einer schönen Kombination in Front. Danach verpasste die Blaugrana weitere Tore, was sich kurz vor der Pause rächte. Zuerst war es Mesut Özil, der ausglich, ehe ein unglückliches Eigentor von Dani Alves das 1:2 für die Gäste besorgte. Nach dem Pausentee trumpfte Lionel Messi gross auf. Durch seine Tore in Minute 60 bzw. 75 stellte "La Pulga" den Sieg sicher.

Das Rückspiel war von der Spannung geprägt. Da David Villa, Andrés Iniesta sowie Wayne Rooney Grosschancen liegen liessen, hatte Real bis zum Schluss die Möglichkeit mit einem Tor den Pokal zu holen, doch Barça verteidigte clever und gewann den Pott verdient.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01096/barcelona_DW_Sport_1096273p.jpg
Riesenfreude: Der Titel geht nach Barcelona.

Stimmen zum SuperCup

Pep Guardiola: "Die Saison fängt ja gut an."

Dani Alves: "So kann's weitergehen."

José Mourinho: "Wer 90 Minuten mauert hat es nicht verdient zu gewinnen."

Barça vs. Sevilla 0-2 (0-2)
14' L. Fabiano, 20' Guarente.

Pep Guardiola: "Zwei Abwehrschnitzer haben zu zwei Gegentoren geführt. Danach sind wir nicht richtig in die Gänge gekommen und was aufs Tor kam hielt Palop."

Osasuna vs. Barça 0-2 (0-2)
21'/26' Villa.

Barça vs. Vallencano 3-0 (1-0)
45' Pedro, 49' Ganso, 90' J. Dos Santos.

Champions League [1. Spieltag]
Barça vs. Sampdoria 5-0 (1-0)
42'/90' Villa, 57' Iniesta, 82' Fabregas, 90' Ganso.

Valencia vs. Barça 1-2 (0-0)
70' Villa, 82' Messi, 85' D. Alves (ET).

Barça vs. Gijon 2-2 (1-1)
16'/49' Bojan, 45' D. Costa, 73' Bilic.

Champions League [2. Spieltag]
Spartak Moskau vs. Barça 0-4 (0-2)
30'/37' Rooney, 66' Messi, 86' Fabregas.

Valladolid vs. Barça 0-6 (0-2)
25'/86'/90' Rooney, 45'/48' Messi, 89' Sergio Busquets.
Bemerkung: 22' Gelb-Rot gegen Mascherano.

http://3.bp.blogspot.com/_B1JtfOpd85I/Sl74gDki9tI/AAAAAAAAQss/G-6Lb0pRrZc/s400/0+sergio+busquets+barcelona+birthday+21+22.jpg
Sergio Busquets: Hat sich in die Torschützenliste eingetragen.

Sergio Busquets: "Das Tor kurz nach dem Platzverweis war enorm wichtig. Wir hatten wirklich alles im Griff, toll."

[B]Tabelle:
1. Atletico Madrid 16 Pkt.
2. Real Madrid 14 Pkt.
3. Barça 13 Pkt. (+10)
4. Villarreal 13 Pkt. (+5)
5. Espanyol 11 Pkt. (+6)
6. Saragossa 11 Pkt. (+5)
...

duisburgfan
14.11.2010, 11:35
Glückwunsch zum 1.Titel , mit Rooney haste ja echt n guten Transfer gemacht, hat ja schon seine Tore geschossen.
Bin ma gespannt wer sich am Ende um die Torschützenkrone schlagen wird, schiesst ja z.B. gg. Valladolid oder Spartak nicht wenig Tore. (wenn auch CL)

Torben_Wagner
14.11.2010, 11:44
Thx. Mit der Torjägerkrone wirds wohl nix, da er zum Teil in der Meisterschaft geschont wird und dann nicht treffen wird.

duisburgfan
22.11.2010, 16:45
Wie siehts denn jetzt aus mit dem FC-Barcelona?

Torben_Wagner
22.11.2010, 23:40
Wie siehts denn jetzt aus mit dem FC-Barcelona?

Läuft, läuft, bin leider zeitlich sehr eingespannt, werde aber bald Berichte nachliefern.

lg

P.S.: Hab mich über deine Nachfrage sehr gefreut, zeigt, dass dir meine Saison nicht egal ist.