PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse

Seiten : 1 [2]

tibo
15.01.2011, 07:38
Dankeschön:blush:

ja aber mit köln ist es wirklich einfach eigentlich, man hat schnelle außen (ehret Freis) starke stürmer (nova poldi) und in der abwehr kommt man an gero kaum vorbei, blöd nur das das in der realität anders aussieht:D

Srefanius
15.01.2011, 18:37
Srefanius A. Madrid - HyEnd B. München 2:3

Habe meine Chancen nicht genutzt, aber er hat auch 3:1 geführt. Glückwunsch an meinen Gegner! :good:

HyEnd
15.01.2011, 18:38
Atletico Madrid (Srefanius) 2 - 3 FC Bayern München (HyEnd, Passe1992)

yay Halbfinale :yahoo::yahoo::yahoo:war aber ein richtig enges und gutes Spiel

Andy
15.01.2011, 18:40
Glückwunsch, wenigstens du gewinnst mit Bayern:good:

AndiHam
16.01.2011, 16:58
AndiHam (HSV) 3 - Rotciv917 (Liverpool) 1

Rotciv917
16.01.2011, 17:01
AndiHam (HSV) 3 - Rotciv917 (Liverpool) 1

bestätigt..

Leider wars für mich kein gutes Spiel.. bzw nicht schön so auszuscheiden..
vorallem in der 1. HZ konnte ich mich kaum bewegen, da es nur am laggen war und zu all dem Übel spackte mein Controller noch mehr rum als sonst, die Flankentaste geht immer von selbst los.. Gerrard gelb deshalb, oder der Ball als Torres 2 meter vorm Tor stand nach dem Eckball und ball übers Tor mit Flanke gelupft.. usw..

naja viel Glück weiterhin im Turnier..

bender30
19.01.2011, 20:06
Benziner - bender 2-1

War mal wieder ein typisches Fifa11 Spiel !
Die ersten 20 Spielminuten ein Spiel auf ein Tor wobei ich auch einmal den Pfosten getroffen habe und dann kommt wieder ein Pass der die ganze Abwehr aushebelt weil die KI einfach vom Stürmer wegrennt und es klingelt zum 1-0. Kurz danach auf die gleiche Weise das 2-0 und das Spiel war eigentlich gegessen. Konnte machen was ich wollte, nur noch Fehlpässe, meine Spieler hatten keine Körperkraft mehr usw.. Konnte froh sein überhaupt ein Tor zu schießen da meine Stürmer egal wie sie angespielt wurden immer abgegrast wurden.
War für mich persönlich eh das letzte Fifaspiel denn ich habs schon von der Platte geschmissen. Daran war nicht dieses eine Spiel schuld sondern es macht mir einfach überhaupt keinen Spaß mehr da ich mich viel zu sehr über die Unzulänglichkeiten des Spiels ärgere für die man nichts kann.
Habe mich auch aus meiner Transferliga schon abgemeldet aber ich wollte dort die Halbrunde und hier noch das Turnier zu ende bringen !

Benzinerfahrer
19.01.2011, 20:08
bestätigt.
Viel glück weiterhin Bender30 bei deinen nächsten Spielen.
Ich spiele noch hauptsächlich CoD4.
Also wenn du Lust hast ;) :D

HyEnd
21.01.2011, 14:50
Hamburger SV (AndiHam) 2 - 4 FC Bayern München (HyEnd)

Screen hat leider nicht geklappt...

Gutes Spiel, aber ich hatte bei 2 Toren Riesenglück, dass er mir die auf dem Silbertablett servierte :P Ansonsten wars recht eng.

AndiHam
21.01.2011, 14:51
AndiHam vs. Hyend ..... also HSV vs. Bayern 2:4

viel Glück im Endspiel ... der Bessere hat gewonnen.

Gruß und danke für das Spiel
Andi

p.s. ich wollte alles tun, um nicht diese Tore zu kassieren :) ...... hast du dir aber schlau herausgespielt.
Wäre der vom Ruud kurz vor Schluss reingegangen, dann wäre es nochmal ein Sturmlauf geworden :)

HyEnd
21.01.2011, 18:41
jup, das war am Ende echt knapp, wenn der von Ruud drin gewesen wär, ob das dann noch mit nem Sieg für mich geendet hätte? Nobody knows ;)

naja, nun warte ich mal gespannt, ob sich Wolverine oder Benzinerfahrer durchsetzt und dann mein Finalgegner wird:yahoo:

Andy
21.01.2011, 19:39
Bayern im Finale, also besser kann es ja kaum laufen, Glückwunsch:good:

HyEnd
22.01.2011, 08:33
naja, wenn ich den Titel noch holen sollte, wär das ja schon noch zu toppen, aber ich glaub, ich wäre sowohl gegen Wolverine, als auch gegen Benzinerfahrer etwas in der Außenseiterrolle, aber wer weiß :P

Benzinerfahrer
23.01.2011, 18:19
Benzinerfahrer - Wolverine : 0 - 3 in der ca. 60. Minute.

Es war ein herrliches Spiel, perfekte Verhältnisse und überhaupt keine Laggs.
NICHT !

Nur laggs tausende Delays, einfach für mich unspielbar.
Abwehr hat immer 5 Sekunden nach meinen Befehlen reagiert.
Tausende Chancen vorne vergeben weil die Übertragungszeit einfach zu lange war.

Bis zur 40. Minute nur ein Spiel auf Wolverines Tor... und dann wurden die Laggs häftiger und keine Chance mehr gehabt :D

In der 60. Minute ca. wurde ich aus dem Spiel entfernt.
Grund:
"Du hast deinen Spieler nicht gesteuert und wurdest deswegen aus der Partie entfernt"

Das passiert bei mir andauernd weil meine Internet zurzeit spinnt.

GLückwunsch an Wolverine.

Wäre warscheinlich interessant gewesen wenn es nicht gelaggt hatte aber nagut.

Viel glück euch.
Und Viel Glück an EA das sie nächstes Jahr nicht mehr so viel Schrott rausbringen.
Das wars jetzt auch mit Fifa für mich, da ich es eh nicht mehr spielen kann mit meinem Internet.

Gruß Tom

PS:

Call of Duty FTW !! :good:

Diddi
23.01.2011, 18:23
So gings mir auch bei der Partie gegen dich Benzinerfahrer.
Das war einfach unspielbar.
Vllt. könnt ihr es ja nochmal versuchen, wenn Wolverine es will.

Wolverine
23.01.2011, 18:25
IronieDas war echt ein sehr schönes Spiel.Ironie

Bei mir hats auch sehr gelaggt, ich weiß nicht obs bei Benziner noch schlimmer war.
Jedenfalls war es äußerst unangenehm, wenn man Chancen zulässt obwohl man sie eigentlich verhindern könnte, oder obwohl man Chancen bekommt, die eigentlich hätten ganricht entstehen dürfen.:D

Ich bedanke mich aber bei Benzinerfahre, dass er das Ergebniss so akzeptiert, doch so einen Finaleinzug habe ich mir nciht gewünscht...

Wir können ja später mal ein Freundschaftspiel machen, wenn dein Internet wieder vernünftig läuft.:good:

HyEnd
23.01.2011, 18:28
das klingt ja böse mit den laggs...hoffentlich haben Wolverine und ich beim Finale da mehr Glück. :pardon:

Stichwort Finale: Will Diddi das Finale nun eigentlich aufzeichnen oder nicht? dann könnte man nämlich schonmal nach nem gemeinsamen Termin für Wolverine, Diddi und mich schauen :good:

Diddi
23.01.2011, 18:33
Stichwort Finale: Will Diddi das Finale nun eigentlich aufzeichnen oder nicht? dann könnte man nämlich schonmal nach nem gemeinsamen Termin für Wolverine, Diddi und mich schauen :good:

Ja, würd ich schon machen. Nur wie soll das gehen? Über Teamplay?

HyEnd
23.01.2011, 18:34
naja, also es gibt doch die Möglichkeit, dass andere user die Spiele verfolgen können. Du müsstest also theoretisch uns beim Spiel zusehen können, indem du, sobald wir bei der Mannschaftsauswahl sind, bei uns dich einklinkst, wie genau das funktioniert hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber das sollte machbar sein.

Wolverine
23.01.2011, 18:37
Aber vorm wirklichen Finale sollte man auch nochmal testen, ob das dann keine Auswirkung auf die Verbindung hat.

HyEnd
23.01.2011, 18:40
Aber vorm wirklichen Finale sollte man auch nochmal testen, ob das dann keine Auswirkung auf die Verbindung hat.

das sowieso, geht ja jetzt erstmal nur ums Prinzip^^könnte man ja jetzt gleich mal testen, sofern denn alle Zeit haben. (und von mir aus können wir danach auch das Finale spielen :D)

Wolverine
23.01.2011, 18:41
Ist mir auch egal.:D
Morgen und Dienstag sieht nähmlich schlecht aus.

HyEnd
23.01.2011, 18:44
ich hab grad mal nen Raum aufgemacht, heißt Passe1992, PW kommt an euch beide gleich mal per pn ;)

Diddi
23.01.2011, 18:46
Ok, dann können wirs gleich mal testen. Nur in einer halben Stunde muss ich dann weg.
Also das Finale heute zu spielen geht wahrscheinlich nicht mehr leider.:(

HyEnd
23.01.2011, 18:47
wir werden sehen, der test muss ja auch nicht unbedingt ein ganzes spiel sein, man sieht ja meistens schon in ner halben halbzeit, wie es ruckelt...

EDIT: Das letzte hat ja funktioniert :) neuer Raum offen

robbynab
23.01.2011, 18:54
Also ne härter bespielbare Con wirds auf jeden Fall werden, vor allem wenn einer zuguckt und filmt. :pardon:

HyEnd
23.01.2011, 19:13
erneut neuer Raum offen, ich glaub, Finale kann starten ;)

HyEnd
23.01.2011, 19:39
MAAAN

Aston Villa 1 - 0 FC Bayern München

Ich bin nur auf sein Tor gerannt, aber egal wie ich geschossen hab, der Ball ging immer am Tor vorbei

Glückwunsch an Wolverine, den einen Dicken Bock in der Defensive hat er ausgenutzt -.-

Wolverine
23.01.2011, 19:40
Danke, ich bin sehr überrascht, dass du Dinger frei vorm Tor nciht gemacht hast,:shok: so wie in der letzten Sekunden. Das war ein klasse Spiel, so hab ich mir ein umkämpftes Finale vorgestellt. :good:Ein Tor von dir und ich hätte keien Chance mehr gehabt.:yes:

FenerFlame
23.01.2011, 19:42
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Wolverine :good:

Rotciv917
23.01.2011, 19:55
war ja klar..

aber vergiss das 7:1 nicht :P

hab den turniersieger gedemütigt.. JAAA ;)

ne Quatsch, haste gut gemacht.. hab ja direkt gesagt, dass du einer der Topfavoriten bist.. :good:

HyEnd
23.01.2011, 19:56
Ich hab keine Ahnung, was heute vorm Tor los war, vor allem hab ich geschossen wie sonst auch, grade der letzte, den hab ich auf dem Pad nur angetippt...und trotzdem geht der 20 Meter über den Kasten :shok:

Andy
23.01.2011, 20:15
na ja, lachendes und weinendes Auge, Bayern leider wieder mal im Finale gescheitert:(

aber zumindest hat eine Fifaplanet-Teammitglied den Titel geholt:good:

Meckpommi
23.01.2011, 20:17
Oha X-Man hat gewonnen :shok:

Glückwunsch zum Sieg :good:

robbynab
23.01.2011, 20:18
Aston Aston Aaaaaaston Villaaaa :sarcastic:

Nice one, die Bayern noch rauszukegeln :yahoo:

HyEnd
24.01.2011, 06:03
na ja, lachendes und weinendes Auge, Bayern leider wieder mal im Finale gescheitert:(

mein Turnier hatte sowieso etliche Parallelen zur CL-Saison letztes Jahr: Erst mit Mühe in die KO-Runde eingezogen, dann als Außenseiter ins Halbfinale, dort dann nen schlagbaren Gegner gehabt und zu guter letzt: besser gespielt und dennoch verloren ...:pardon:

AndiHam
24.01.2011, 13:05
ach .... ich muss ja noch gegen dieselheizer um den 3. platz spielen, sah ich gerade :)

Benzinerfahrer
24.01.2011, 18:53
benzinerfahrer : andi : 0 - 3

Kein bock mehr auf Fifa. Ich spiele es nicht mehr nurnoch Pro Club.
Somit nicht angetreten. andi gewinnt 3 : 0.
Greetz
Haut rein

AndiHam
24.01.2011, 21:25
benzinerfahrer : andi : 0 - 3

Kein bock mehr auf Fifa. Ich spiele es nicht mehr nurnoch Pro Club.
Somit nicht angetreten. andi gewinnt 3 : 0.
Greetz
Haut rein

grosses kino ...... :negative:

Rotciv917
24.01.2011, 21:57
da scheint jemand kein guter Verlierer zu sein..

Willkommen im Club :sarcastic:

bender30
25.01.2011, 10:29
Naja, ich kann ihn in gewisserweise Verstehen denn mir gehts momentan genauso !
Auch ich habe momentan keinerlei Lust mehr auf FIFA da ich mich bei dem Spiel nur noch aufrege :ireful: !
Und das tut meinem Blutdruck gar nicht gut ;) !
Aber dann hätte man wenigstens das Spiel noch zu Ende bringen können, habe ich ja auch gemacht und das obwohl ich da schon gar keine Lust mehr auf das Spiel hatte !

Ach so, ganz vergessen :
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg Wolverine und ich muß sagen das mir das Turnier doch viel Spaß gemacht hat :good:!