PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ausgaben vs. Spieler bekommen



LeanderAT
26.10.2014, 02:58
Hey, wieviel habt ihr für FIFA ausgegeben? Es ist verdammt teuer bei mir, aber ich spiel das Spiel eben sehr gerne. Ist auch das meistgespielte Spiel pro Jahr. Sicher überlege ich, ob ich so einer... Firma so viel Geld geben will, aber ... aus Mangel an Alternativen (PES ist ok, aber Lizenzen sind mir schon wichtig) mach ich es trotzdem.

Also, wieviel habt ihr ausgegeben? Ich 35€ fürs Spiel inkl. 15 Goldpacks auf 15 Wochen verteilt, dann 60€ für Coins...dann der Reset von meinem Ultimate Team...und nun 60€ an FIFA-Points. Kommt einiges zusammen, aber ich geb lieber einma weniger am WE los und brauche 40€ und kaufe mir dafür paar Packs. Wieviel habt ihr ausgegeben?

Und wer hatte schon Topstars in Packs? Also so ab 85+.

LeanderAT
26.10.2014, 05:25
PS Ok, nach 120€ Ausgaben...hab ich mal einen sehr guten Spieler bekommen. Davor war mein bester Fund 2x Willian. Jetzt hab ich Rooney bekommen! :D Bringt mir nicht viel, da ich nur Teams mit Lieblingsspielern baue...würd ihn am liebsten gegen Alaba tauschen.

Loop
26.10.2014, 10:15
Ich habe 79,99€ für die UT Edition ausgegeben und ansonsten nur viel Zeit ins Traden investiert. Bin nicht der beste Trader, habe nun einen Transfererlös von 460k und zwei ganz nette Teams.
Werde mir evtl. zum TOTY für 40€ Fifa Points holen, aber das entscheide ich kurzfristig.