PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support-Thread



PauleFCB
15.10.2010, 19:48
Du brauchst Hilfe, weil du mit irgendwas nicht zurechtkommst?
Du hast Fragen zum Turnierverlauf, oder Schwierigkeiten den nächsten Spieltermin einzuhalten?
Dann schreib hier rein und wir werden versuchen dir zu helfen.

robbynab
16.10.2010, 11:40
Frage: Wie/wo wird gespielt?
Da es mit Lobby bei mir schlecht aussieht (ewige Verbindungsfehler, nur Lag) kann ich nur über GameRanger spielen, was komischerweise einwandfrei funktioniert..

Nicht, dass ich mich jetzt anmelde und wir nichts gebacken kriegen. :P

PauleFCB
16.10.2010, 14:11
Frage: Wie/wo wird gespielt?
Da es mit Lobby bei mir schlecht aussieht (ewige Verbindungsfehler, nur Lag) kann ich nur über GameRanger spielen, was komischerweise einwandfrei funktioniert..
Dein Gegner kann dich in seine Freundesliste tun und dich dann zum Spiel einladen.

robbynab
16.10.2010, 14:32
Aber wenn ich mich nicht bei EA anmelden kann nutzt ihm das doch wenig? :pardon:

(Evtl falsch erläutert sry. :pardon:)

PauleFCB
16.10.2010, 17:38
Da habe ich dich wohl falsch verstanden :pardon:
Ich habe keine Ahnung vom GameRanger, weiß also nicht, wie das damit funktioniert. Sollte ein anderer User da etwas drüber wissen, was robby hilft, sollte er sich bitte melden.
Ansonsten kannst du dich gerne beim Turnier anmelden robbynab, und hoffen, dass dein Zugang funktioniert, sollte es jedoch nicht möglich sein, scheidest du wohl aus :pardon:

Srefanius
19.10.2010, 23:19
Mal ne dumme Frage... Derzeit sind es ja glaube ich 14 Spieler, macht 7 Partien in der ersten Runde. Wie geht es danach weiter? Mit sechs Spielern kann man dann noch 3 Partien ansetzen, aber einer bleibt dann übrig. Das Problem besteht ja allgemein immer, wenn es eine ungerade Anzahl an Spielern in einer Runde gibt...

Meckpommi
19.10.2010, 23:33
Das müßen wir uns nochmal überlegen :yes:

Ich persönlich habe da noch eine Idee im Hinterkopf ;)

Onsche
20.10.2010, 11:14
Die Sache mit Diddi muss ich noch klären, im Moment können wir nicht miteinander zocken. Wir sollten über Hamachi nachdenken, denn das kann auch bei anderen passieren. Diddi und ich werden das testen und besprechen.

Byson
20.10.2010, 13:20
Ja das Problem haben mehrere ein Normales "mann gegen mann" Spiel geht nicht. Aber wenn ich denjenigen über das "online-Teamwork" einlade geht es. man hat dann halt nur die be a pro anzeige und nach 90 minuten ist schluss.

Also ich kann über hamachi nicht spielen da kommt immer ein "connection timeout".

Vossi14
20.10.2010, 14:43
wenn fifa glatt laufen würde wär iich dabei fals es bei hamachi bleiben würd

PauleFCB
20.10.2010, 16:09
Der LAN Modus scheint nicht zu funktionieren, deswegen scheidet Hamachi wohl aus. Wir werden ein wenig rumprobieren und dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung, wie wir die Spiele alle austragen können.

robbynab
20.10.2010, 16:44
Der LAN Modus scheint nicht zu funktionieren, deswegen scheidet Hamachi wohl aus. Wir werden ein wenig rumprobieren und dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung, wie wir die Spiele alle austragen können.

GameRanger geht aber, ist so gut wie das gleiche wie Hamachi, nur ein wenig anders.

PauleFCB
20.10.2010, 17:27
GameRanger geht aber, ist so gut wie das gleiche wie Hamachi, nur ein wenig anders.
Das ist eine Variante, die wir in Betracht ziehen und austesten werden. Ich habe damit noch keinerlei Erfahrung.

Onsche
20.10.2010, 17:54
GameRanger geht aber, ist so gut wie das gleiche wie Hamachi, nur ein wenig anders.
Das funktioniert mit mir und Diddi im Moment auch nicht.:pardon:

Meckpommi
20.10.2010, 20:38
Das wird an den Ports liegen :D

Byson
22.10.2010, 12:48
Also mit Gameranger habe ich nur schlechte erfahrungen. Es bleibt zu oft hängen und 1 von 8 Spielen geht damit. Denke das ist keine Allternative..

robbynab
22.10.2010, 13:37
Also mit Gameranger habe ich nur schlechte erfahrungen. Es bleibt zu oft hängen und 1 von 8 Spielen geht damit. Denke das ist keine Allternative..

Bei mir gings immer. :pardon:

Onsche
22.10.2010, 14:10
Also mit Gameranger habe ich nur schlechte erfahrungen. Es bleibt zu oft hängen und 1 von 8 Spielen geht damit. Denke das ist keine Allternative..
Ich hatte damit auch keine tollen Erfahrungen. 5 Spiele gemacht und jeweils mit 2 Sekunden Verzögerung, so verliert man ständig. Ich drücke Pass und der läuft noch ne Ewigkeit weiter bis der Pass ausgeführt wird. Meist komm ich gar nicht zu irgendwelchen Aktionen, da ich den Ball nicht mal lang halten kann. Richtungsänderungen sind bei 2 Sekunden Verzögerung ein Witz, ich spiele mit GR sicher nicht mehr.

AndiHam
25.10.2010, 14:38
also bisher habe ich jedes spiel über die ganz normale plattform von fifa11 spielen können gegen leute, mit denen ich mich dort in einem raum getroffen habe (oftmals auch selber einen raum erstellt).

wenn es zum beispiel die möglichkeit gäbe, dass jemand offizielles hier einen raum mit passwort erstellt, in dem sich die spieler treffen, dann wäre das noch einfacher.

leider ist ein erstellter raum nämlich verschwunden, wenn man ein spiel startet, ansonsten würde man nach dem spiel dort wieder landen.
es muss also einer so einen raum in der lobby erstellen, der nicht selber spielt.

gruß
andi

HyEnd
26.10.2010, 20:06
ich hab mal eine Frage bezüglich der Turnierregeln: Dort steht ja, dass bei Abbruch das Spiel mit 0:3 gegen einen gewertet wird. Was passiert bei nem Disconnect? Greift dann das gleiche Verfahren oder muss man das dann je nach Spielstand entscheiden (z.B. ich führe mit 2:0 und hab nen Disconnect --> ich werde wohl nicht abgebrochen haben--> DC)?

AndiHam
26.10.2010, 20:33
ich hab mal eine Frage bezüglich der Turnierregeln: Dort steht ja, dass bei Abbruch das Spiel mit 0:3 gegen einen gewertet wird. Was passiert bei nem Disconnect? Greift dann das gleiche Verfahren oder muss man das dann je nach Spielstand entscheiden (z.B. ich führe mit 2:0 und hab nen Disconnect --> ich werde wohl nicht abgebrochen haben--> DC)?

ich weiss es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass du bei einem disconnect 0:3 verloren hast, egal wie es vorher stand.

es könnte ja auch sein, dass du bis zu dem disconnect zwar 2:0 geführt hast, aber dein gegner durhaus noch in der regulären spielzeit ie chance gehabt hätte das spiel zu drehen.

habe gestern auch noch aus einem 1:4 ein 4:4 gemacht, dann aber dummerweise trotzdem noch im elferschiessen verloren :)


@bayern

besteht die möglichkeit die 5 sterne teams aus dem turnier auszuschliessen ?
davon gibt es nur 4 und chancen hat man gegen diese eher weniger bis gar nicht.
dagegen gibt es aber ausreichend 4.5 sterne teams für alle und der unterschied zw. den 4 sterne und 4.5 sterne tems ist bei weitem nicht so krass, wie der unterschied zw. den 4.5 und 5 sterne teams.

gruß
andi

PauleFCB
26.10.2010, 22:31
@bayern

besteht die möglichkeit die 5 sterne teams aus dem turnier auszuschliessen ?
Das werden wir definitiv nicht machen, da es nur um den Spaß beim Spielen geht. Du hast dich übrigens ebenfalls für eine von diesen Mannschaften beworben ;)

AndiHam
26.10.2010, 22:42
Das werden wir definitiv nicht machen, da es nur um den Spaß beim Spielen geht. Du hast dich übrigens ebenfalls für eine von diesen Mannschaften beworben ;)

genau das war der anlass meiner frage oder meines vorschlages.
die erklärung dazu, warum ich so in team genommen habe, habe ich ja gleich in meinem vorschlag mitgeliefert >>>> siehe :"weil man sonst keine chance hat" und zudem war es nicht meine 1. wahl.

vielleicht ist der spass eher etwas getrübt, wenn man die finalpaarung schon kennt, bevor das turnier überhaupt begonnen hat :)

Diddi
26.10.2010, 22:44
genau das war der anlass meiner frage oder meines vorschlages.
die erklärung dazu, warum ich so in team genommen habe, habe ich ja gleich in meinem vorschlag mitgeliefert >>>> siehe :"weil man sonst keine chance hat" und zudem war es nicht meine 1. wahl.

vielleicht ist der spass eher etwas getrübt, wenn man die finalpaarung schon kennt, bevor das turnier überhaupt begonnen hat :)

So groß sind die Unterschiede zwischen den Mannschaften nun auch wieder nicht. Es kommt immernoch auf dem Spieler an, der mit diesen Mannschaften spielt.:yes:

AndiHam
26.10.2010, 22:48
So groß sind die Unterschiede zwischen den Mannschaften nun auch wieder nicht. Es kommt immernoch auf dem Spieler an, der mit diesen Mannschaften spielt.:yes:

war ja auch nur ein vorschlag und nach nun nicht wenigen onlinespielen ist aber genau dieser eindruck entstanden.

ich habe mal einen der top 30 spieler aus unserem verein umein paar tipps gebeten und dieser sagte :"also ich spiele so oft wie möglich mit keinem 5 sterne team, aber leider nehmen viele gegner barca, real, manu und dann nehme ich immer chelsea, weil man sonst null chance hat".

Meckpommi
26.10.2010, 22:56
Also mit Freistößen bekommst die auch geärgert ;)

Mir wäre das sowas von Bockwurst ob einer Barca nehmen würde ........man nimmt sich ein Team mit den man sich offline super eingespielt hat und ab geht die Post :yes:

AndiHam
26.10.2010, 22:57
Also mit Freistößen bekommst die auch geärgert ;)

Mir wäre das sowas von Bockwurst ob einer Barca nehmen würde ........man nimmt sich ein Team mit den man sich offline super eingespielt hat und ab geht die Post :yes:

können wir ja mal online testen, ich nehm barca dann :)

Meckpommi
26.10.2010, 22:59
Was und dann , dann wird gespielt und nicht rumgeheult :yes:

AndiHam
26.10.2010, 23:01
Was und dann , dann wird gespielt und nicht rumgeheult :yes:

klar wird dann gespielt ...... :yahoo:

ein vorlag darf ja gemacht werden ohne das es zum jammern degradiert wird gelle ?

DARK-THREAT
26.10.2010, 23:04
Also ich hab im letzten Jahr ja auch mal online gespielt (FIFA10 Konsole ist ja FIFA11 PC). Und dort traf man ausschließlich Real und Barca. Selbst mit meine Borussia konnte ich sehr gut mit denen mithalten. :yes:

Spielerstäken sind nichtmehr so groß aussagekräftigt in FIFA. Eher die speziellen Stärken, und wie man mit denen umgeht.

Peace.

AndiHam
26.10.2010, 23:08
Also ich hab im letzten Jahr ja auch mal online gespielt (FIFA10 Konsole ist ja FIFA11 PC). Und dort traf man ausschließlich Real und Barca. Selbst mit meine Borussia konnte ich sehr gut mit denen mithalten. :yes:

Spielerstäken sind nichtmehr so groß aussagekräftigt in FIFA. Eher die speziellen Stärken, und wie man mit denen umgeht.

Peace.

ach da hat sich nicht viel geändert ....... :sarcastic:

Viz-E
05.11.2010, 17:10
Wann wird denn angefangen zu spielen? Nicht das ich jetz doch nicht teilnehmen kann. 1-2 wochen werd ich wohl noch ausfallen

Diddi
05.11.2010, 17:16
Wann wird denn angefangen zu spielen? Nicht das ich jetz doch nicht teilnehmen kann. 1-2 wochen werd ich wohl noch ausfallen

Also, die Gruppenauslosung mach ich ja eh erst Ende nächster Woche, also werden wir erst die Woche danach mit dem Turnier anfangen. Und danach hat man ja auch noch ein paar Tage Zeit, um den ersten Spieltag zu bestreiten. Also, das wird bei dir dann schon wieder gehen.:yes:

AndiHam
10.11.2010, 13:41
Also, die Gruppenauslosung mach ich ja eh erst Ende nächster Woche, also werden wir erst die Woche danach mit dem Turnier anfangen. Und danach hat man ja auch noch ein paar Tage Zeit, um den ersten Spieltag zu bestreiten. Also, das wird bei dir dann schon wieder gehen.:yes:

bloss nicht solange hinauszögern das ganze, wenn die weihnachtszeit erst anrollt, wird es mit der zeit zum spielen aber richtig eng und mitte november haben wir schon :)

Diddi
10.11.2010, 14:46
bloss nicht solange hinauszögern das ganze, wenn die weihnachtszeit erst anrollt, wird es mit der zeit zum spielen aber richtig eng und mitte november haben wir schon :)

Naja, ich hab auch andere Sachen in meinem Leben zu tun als die Auslosung. Ich hab eh vor sie morgen zu machen und dann könnt ihr so am Freitag Mittag mit der Auslosung rechnen.

AndiHam
12.11.2010, 16:44
Tragt hier die Ergebnisse eurer Spiele ein, damit wir sie im Spielplan eintragen und die nächste Runde auslosen können.

Um sicherzugehen, dass Alles mit rechten Dingen zugeht, müssen beide Spieler einer Partie das Spielergebnis hier posten. Optimal wäre es, wenn du auch einen Screenshot zu dem Ergebnis anfügst.

Wenn dein Gegner sich nicht gemeldet hat, nicht angetreten ist, oder das Spiel abgebrochen, hat melde es auch hier. Bei Spielabbruch deines Gegners solltest du auf jeden Fall einen Screenshot machen!

So sollte eine Ergebnismeldung im optimalfall aussehen:

1. Runde
Spieler 1 (Verein) - Spieler 2 (Verein) Ergebnis
Screenshot:

Dieses Thema ist nicht für Diskussionen bestimmt!

hast du ein tip, wie man einen screenshot machen kann, ohne etwas aufwendiges im hintergrund laufen zu lassen ?

gruß und danke
andi

Srefanius
12.11.2010, 16:53
Hey ich habe einen Tip. ;)

Also, man kann bei Spielen ganz einfach einen Screenshot mit der "Druck"-Taste machen. Wenn du das machst landet der aktuelle Screenshot in die Zwischenablage deines Rechners. Wenn du jetzt aus dem Spiel gehst und z.B. Paint öffnest, kannst du dort das Bild einfach einfügen und abspeichern. Bei Fifa muss man allerdings noch was an der Kompatiblität machen, damit das ganze auch so funktioniert. Dazu musst du zur fifa.exe navigieren, diese mit rechts anklicken -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> aktiviere dort den Haken unter Einstellungen -> Desktopgestaltung deaktivieren.

Diddi
12.11.2010, 16:54
hast du ein tip, wie man einen screenshot machen kann, ohne etwas aufwendiges im hintergrund laufen zu lassen ?

gruß und danke
andi

Lade dir einfach die Testversion von Fraps runter. Damit gehen die Screenshots sehr gut.:yes:

AndiHam
12.11.2010, 17:03
Lade dir einfach die Testversion von Fraps runter. Damit gehen die Screenshots sehr gut.:yes:

Fraps habe ich sogar als Kaufversion, aber bei einem Onlinespiel lasse ich ungerne derartiges im Hintergrund laufen.l

Aber ich teste das mal online, eventuell beeinflusst Fraps ja auch nichts.

Warum lasse ich am liebsten nichts im Hintergrund laufen ? Weil derart Programme gerne mal für einen Abbruch der Internetverbindung oder anderweitige Störungen sorgen und da mache ich mir da ein klein wenig Sorgen :)

Gruß
Andi

Diddi
12.11.2010, 17:07
Fraps habe ich sogar als Kaufversion, aber bei einem Onlinespiel lasse ich ungerne derartiges im Hintergrund laufen.l

Aber ich teste das mal online, eventuell beeinflusst Fraps ja auch nichts.

Warum lasse ich am liebsten nichts im Hintergrund laufen ? Weil derart Programme gerne mal für einen Abbruch der Internetverbindung oder anderweitige Störungen sorgen und da mache ich mir da ein klein wenig Sorgen :)

Gruß
Andi

Ja, das kann schonmal passieren, obwohl mir das bei Fraps noch nie vorgekommen ist. Probiers mal aus, müsste aber eigentlich einwandfrei gehen.

robbynab
12.11.2010, 17:36
Nach dem Spiel die Ereignisse angucken, minimieren und Fraps starten, oder geht das im 11er nicht mehr?

PauleFCB
12.11.2010, 18:13
Beiträge wurden in den Support-Thread verschoben.

Onsche
12.11.2010, 21:36
Folgende Ausnahmeregelung wird noch in kraft treten.


Wenn bei mindestens 3 oder mehr Verbindungs-Versuchen keine Host/Spieler Weiterleitung zustande kommt, wird das Jeweilige auszutragende Match Offline Simuliert. Simulation wird ausgeführt von FCB und die Simulation muss in Einverständnis bestätigt werden.

Simulations-Voraussetzungen:

Spielzeit: 2x6 Min
Schwierigkeit: Legende
Aufstellung und Formation: StandardGrund dieser Regelung ist, das einige Spieler nicht miteinander verbunden werden können, wegen der EA Server. Die ersten 2 Spieler die diese Ausnahme vermutlich nutzen werden sind Diddi und ich, dies geschieht in Einverständnis, wird aber noch bestätigt nach dem wir es nochmal versuchen.

Quakie
13.11.2010, 11:35
Hey ich habe einen Tip. ;)

Also, man kann bei Spielen ganz einfach einen Screenshot mit der "Druck"-Taste machen. Wenn du das machst landet der aktuelle Screenshot in die Zwischenablage deines Rechners. Wenn du jetzt aus dem Spiel gehst und z.B. Paint öffnest, kannst du dort das Bild einfach einfügen und abspeichern. Bei Fifa muss man allerdings noch was an der Kompatiblität machen, damit das ganze auch so funktioniert. Dazu musst du zur fifa.exe navigieren, diese mit rechts anklicken -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> aktiviere dort den Haken unter Einstellungen -> Desktopgestaltung deaktivieren.


Funktioniert zumindest bei mir mit Win 7 64 nicht.

AndiHam
14.11.2010, 10:33
was passiert, wenn sich einer der gegenspieler, gegen die man antreten muss, nicht meldet ?

Diddi
14.11.2010, 12:10
was passiert, wenn sich einer der gegenspieler, gegen die man antreten muss, nicht meldet ?

Das passiert:


2.2 Sollte sich einer der Spieler während des vorgeschriebenen Zeitraums nicht bei dem anderen melden, obwohl der andere versucht hat Kontakt aufzunehmen, oder bricht ein Spieler eine Partie ab, muss dies im Ergebnis Thema gemeldet werden. Das Spiel wird mit 0:3 gegen den nicht angetretenen bzw. den das Spiel abbrechenden Spieler gewertet.

Benzinerfahrer
14.11.2010, 12:32
Frage:
Darf ich mit meinem VP spielen?
Der ist bei Barcelona

Diddi
14.11.2010, 12:35
Frage:
Darf ich mit meinem VP spielen?
Der ist bei Barcelona

Hmm... ich würde sagen eher nicht, da das Turnier ja realistisch sein soll, also auch nur die Spieler spielen sollen, die es auch wirklich in Realität gibt.

bender30
14.11.2010, 13:00
Hab jetzt auch mal ne klitzekleine Frage : Die Spiele können ja als Nicht-Ranglistenspiele ausgetragen werden oder ?

Diddi
14.11.2010, 13:11
Hab jetzt auch mal ne klitzekleine Frage : Die Spiele können ja als Nicht-Ranglistenspiele ausgetragen werden oder ?

Ja klar, das ist egal.

Onsche
15.11.2010, 16:03
Hab jetzt auch mal ne klitzekleine Frage : Die Spiele können ja als Nicht-Ranglistenspiele ausgetragen werden oder ?
Da bleibt es euch überlassen ob ihr zusätzliches Risiko eingehen wollt oder nicht.

Benzinerfahrer
15.11.2010, 16:59
Was heißt eher nicht?
Da würde ich jetzt schon eine Regel einführen. JA oder NEIN.
Für die Spieler die eine nicht so starke Mannschaft haben wäre es ja sinvoll. Aber das geht mich nichts an wie ihr das vereinbart.

Viz-E
15.11.2010, 17:08
Von wann bis wann wird die zweite Runde sein?

Diddi
15.11.2010, 17:14
Von wann bis wann wird die zweite Runde sein?

Wahrscheinlich dann ab Dienstag oder Mittwoch nächster Woche bis halt zum Montag die Woche drauf.

AndiHam
15.11.2010, 18:19
Was heißt eher nicht?
Da würde ich jetzt schon eine Regel einführen. JA oder NEIN.
Für die Spieler die eine nicht so starke Mannschaft haben wäre es ja sinvoll. Aber das geht mich nichts an wie ihr das vereinbart.

ich tendiere zu ganz klar "nur nichtranglisten spiele"

PauleFCB
15.11.2010, 18:26
Von wann bis wann wird die zweite Runde sein?
Am nächsten Sonntag wird der Spielplan zum nächsten Spieltag veröffentlicht und dann habt ihr wieder eine Woche bis einschließlich den darauffolgenden Montag Zeit. :yes:

Rotciv917
15.11.2010, 20:01
ich tendiere zu ganz klar "nur nichtranglisten spiele"

ich wusste gar nicht, dass ich ranglistenspiel gegen real hatte..

und das mit Liverpool.. zum Glück gings nit schief..:P

Byson
17.11.2010, 19:58
ich tendiere zu ganz klar "nur nichtranglisten spiele"

und ich tendiere zu Ranglistenspielen da man sonst ja die Teams verändern kann und sich noch Spieler mit ins Boot holen kann die normal gar nicht bei Manchester City wären (ist ein Beispiel).

bender30
18.11.2010, 08:17
Also ich bin auch eher für Nicht Rangliste, denn wir haben hier auch einen der mit Aachen spielen muß und ich finde ein gewisses Grundvertrauen sollte schon da sein und man merkt eigentlich wenn da ein Spieler spielt der da nicht hin gehört wie z. B. ein Be-a-Pro !

Und auch meine Wenigkeit wird nicht immer so ein Spiel abliefern wie gegen Lamici wo einfach alles lief, denn das hat man dann doch eher selten. Konnte da machen was ich wollte und es klappte einfach alles bei mir !

Cattivist
18.11.2010, 17:56
Wie ist das eigentlich, wenn sein Gegner sich nicht meldet, ich habe meinen nun vor einer Woche angeschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten.

Wenn das Spiel nicht rechzeitig ausgetragen wird, geht es dann Remis aus oder wie wird das geregelt?

Viz-E
18.11.2010, 17:57
Wie ist das eigentlich, wenn sein Gegner sich nicht meldet, ich habe meinen nun vor einer Woche angeschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten.

Wenn das Spiel nicht rechzeitig ausgetragen wird, geht es dann Remis aus oder wie wird das geregelt?

Hat heute schonmal jemand gefragt. Wenn sich einer nicht meldet verliert er automatisch!

tornado001
18.11.2010, 18:40
Hallo ihr lieben ich hab da mal wieder ne frage

Und zwar wenn ich online spiele laufen meine spieler auf meiner hälfte normal mit speed. Laufe ich in den gegnerischen raum rein dann sind die spieler voll langsam obwohl ich die sprint taste gedrückt halte

Ich habe schon davon gehört das online gegner gerne mal fuschen mit irgendeinem programm aber ich habe das bei jedem gegner

Sonst lief das teilweise normal jetzt habe ich aber bei jedem gegner das problem.

Woran könnte das liegen und wie könnte ich sowas beheben ???

Liebe grüße sven

Ansonsten läuft mein internet normal mit anderen online sachen habe ich diese probleme nicht

AndiHam
18.11.2010, 21:51
Hallo ihr lieben ich hab da mal wieder ne frage

Und zwar wenn ich online spiele laufen meine spieler auf meiner hälfte normal mit speed. Laufe ich in den gegnerischen raum rein dann sind die spieler voll langsam obwohl ich die sprint taste gedrückt halte

Ich habe schon davon gehört das online gegner gerne mal fuschen mit irgendeinem programm aber ich habe das bei jedem gegner

Sonst lief das teilweise normal jetzt habe ich aber bei jedem gegner das problem.

Woran könnte das liegen und wie könnte ich sowas beheben ???

Liebe grüße sven


Ansonsten läuft mein internet normal mit anderen online sachen habe ich diese probleme nicht

laufen die spieler dann langsamer oder läuft das spiel dann langsamer (ruckel ruckel) ?

tornado001
18.11.2010, 22:13
laufen die spieler dann langsamer oder läuft das spiel dann langsamer (ruckel ruckel) ?


Hallo Andi hat sich schon erledigt es liegt definitiv an der sprint taste

die ist schrott habe mal die sprint taste einer anderen taste zugewiesen
und siehe da die spieler laufen mit speed

wahrscheinlich der controller bzw die taste zu heiss gelaufen :D

Naja jedenfalls geht es jetzt wieder

Ich danke dir trotzdem für deine hilfe AndiHam:good:

AndiHam
18.11.2010, 22:28
Hallo Andi hat sich schon erledigt es liegt definitiv an der sprint taste

die ist schrott habe mal die sprint taste einer anderen taste zugewiesen
und siehe da die spieler laufen mit speed

wahrscheinlich der controller bzw die taste zu heiss gelaufen :D

Naja jedenfalls geht es jetzt wieder

Ich danke dir trotzdem für deine hilfe AndiHam:good:

na ein glück hast du das herausgefunden ...... wäre ja extrem ärgerlich, wenn man nur durch soetwas einige spiele verliert

HyEnd
21.11.2010, 10:59
wie ist das jetzt eigentlich mit den Spielen, bei denen keine Ergebnisse gemeldet wurden, gilt da auch weiterhin die Disqualifikation beider Spieler? dann wär ja z.B. die Gruppe A schon so gut wie entschieden, weil da noch 2 Spiele ohne Ergebnis sind. Oder werden die dann auch einfach von FCBayern simuliert?

Diddi
21.11.2010, 11:13
wie ist das jetzt eigentlich mit den Spielen, bei denen keine Ergebnisse gemeldet wurden, gilt da auch weiterhin die Disqualifikation beider Spieler? dann wär ja z.B. die Gruppe A schon so gut wie entschieden, weil da noch 2 Spiele ohne Ergebnis sind. Oder werden die dann auch einfach von FCBayern simuliert?

Also theoretisch müssten wir die Spieler disqualifizieren, wenn beide sich noch nicht darum gekümmert haben:


2.3 Erscheint keine Ergebnismeldung eines Spiels in dem dafür vorgesehnen Thema vor Ende des dafür vorgesehenen Zeitraums, werden beide Spieler aus dem Turnier disqualifiziert.

Ob wir das dann auch wirklich machen, ist die andere Frage, das müssen wir nochmal intern besprechen.

Viz-E
21.11.2010, 11:31
Kommt heut evtl. schon der neue Spielplan raus? Dann könnte man schonmal anfangen sich kurzuschließen :blush:

Ich persönlich finde es sehr ärgerlich und dämlich, dass Leute sich im Turnier anmelden und es dann eine Woche nicht auf die Reihe kriegen 1 popeliges Spiel zu machen

Diddi
21.11.2010, 11:39
Ich persönlich finde es sehr ärgerlich und dämlich, dass Leute sich im Turnier anmelden und es dann eine Woche nicht auf die Reihe kriegen 1 popeliges Spiel zu machen

Jep, das regt mich auch auf. Wenn man schon im Vorhinein weiß, dass man keine Zeit hat, dann meldet man sich doch gar nicht für ein Turnier an. Dieser viaoboy z.B. war das letzte Mal Mitte Oktober online und seitdem nicht mehr. Da frag ich mich schon, was das soll.

tibo
21.11.2010, 12:03
vielleicht muss man es das nächste mal so machen das man nur die nimmt wo man weis das sie zuverlässig sind. also das sie mindestens 2 monate oder so regelmäßig on gewesen sein müssen

Benzinerfahrer
21.11.2010, 12:16
wann kommen die neuen Spiele raus?
Ich will zocken :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :rofl:

Warum gibt es eigentlich so ein Symbol :smilie_hsv: nicht auch als freiburg?
:smilie_scf: <- schade

Diddi
21.11.2010, 12:22
wann kommen die neuen Spiele raus?
Ich will zocken :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :rofl:


Wenn FC Bayern den Spielplan fertig gemacht hat.:yes:

Wolverine
21.11.2010, 12:27
Mein Gegner war immernoch nciht on.:(

Diddi
21.11.2010, 12:30
Mein Gegner war immernoch nciht on.:(

Ja, das ist bescheuert. So macht das Turnier keinen Spaß.:negative:

Wenn er sich bis morgen halt nicht meldet, wir das Spiel dann 3:0 für dich gewertet.

PauleFCB
21.11.2010, 12:38
Kommt heut evtl. schon der neue Spielplan raus? Dann könnte man schonmal anfangen sich kurzuschließen :blush:

Ich persönlich finde es sehr ärgerlich und dämlich, dass Leute sich im Turnier anmelden und es dann eine Woche nicht auf die Reihe kriegen 1 popeliges Spiel zu machen
Es ist so geplant, dass der Spielplan für den nächsten Spieltag jeweils am Sonntag vor Ende des ablaufenden Spieltags erscheint, genau aus dem Grund, den du genannt hast.
Deswegen dürft ihr jetzt in den Spielplan-Thread schauen ;)

Es ist sehr ärgerlich, dass sich einige Leute einfach nicht mehr melden, obwohl sie sich angemeldet haben. Aber nach der Vorrunde werden die alle weg sein.
Beim nächsten FPL-Turnier werden wir das wohl anders handhaben müssen.

Viz-E
21.11.2010, 13:11
Hab meinen Spielpartner gerade direkt angeschrieben, er war auch gestern wohl das letzte Mal on. Denke das klappt schon. Freue mich schon endlich ins Turnier eingreifen zu können :yes:

tibo
21.11.2010, 13:37
woher wusstest du eig. schon das wir gegeneinander spielen onsche? :shok:



EDIT: oh wir mussten gar nicht gegeneinander spielen. egal, jetzt haben wir alles probiert und es klappt nicht.

Quakie
21.11.2010, 16:09
Ich habe meinen nächsten Gegner, Kedia, jetzt mal angeschrieben, aber der hat sein erstes Spiel scheinbar noch gar nicht gespielt.

Vielleicht wäre auch eine Liste mit ICQ Nummern hilfreich?

AndiHam
21.11.2010, 16:49
wie ist das jetzt eigentlich mit den Spielen, bei denen keine Ergebnisse gemeldet wurden, gilt da auch weiterhin die Disqualifikation beider Spieler? dann wär ja z.B. die Gruppe A schon so gut wie entschieden, weil da noch 2 Spiele ohne Ergebnis sind. Oder werden die dann auch einfach von FCBayern simuliert?

wenn 2 spiele nicht gespielt worden sind, heisst dass ja nicht automatisch, dass sich 4 leute nicht gemeldet haben.

ich habe zb. seit letztem freitag mind 5-6 pm´s verschickt und um rückmeldung gebeten

Diddi
21.11.2010, 16:55
wenn 2 spiele nicht gespielt worden sind, heisst dass ja nicht automatisch, dass sich 4 leute nicht gemeldet haben.

ich habe zb. seit letztem freitag mind 5-6 pm´s verschickt und um rückmeldung gebeten

Jep und in so einem Fall, dass ein Spieler es immer wieder versucht hat den anderen zu kontaktieren und der sich eben nicht gemeldet hat, wird das Spiel 3:0 für den immer wieder Versuchenden gewertet.

Quakie
21.11.2010, 16:56
wenn 2 spiele nicht gespielt worden sind, heisst dass ja nicht automatisch, dass sich 4 leute nicht gemeldet haben.

ich habe zb. seit letztem freitag mind 5-6 pm´s verschickt und um rückmeldung gebeten

Bei Kedia? Na, dann bin ich mal gespannt, ob der sich bei mir meldet.

Vielleicht hast Du sonst Lust, bisschen zu üben? Ich habe noch nicht viel online gespielt.

;)

bender30
21.11.2010, 17:02
Finde ich auch doof das sich da so viele nicht mehr melden !
Die haben wohl gesehen was wir alle für Profis sind und haben Schiß :sarcastic: !

Ne, jetzt mal ernst, vielleicht wäre da eine Angabe einer E-Mail Adresse als Grundvoraussetzung oder ICQ oder sonst irgendein System von Vorteil. Lamici und ich haben das über ICQ gemacht und das hat super funktioniert !

Rumpel1706
21.11.2010, 17:08
Haben bisher mit Pfefferkuchen noch nicht spielen können. Leider passt es bei einem von uns beiden immer nicht, bei mir heut Abend z.B. auch wieder nicht.

Wir wollen das Spiel aber in der kommenden Woche auf jeden Fall nachholen, könn wir ne Ausnahme machen, eigtl. is ja morgen Einsendeschluss der Ergebnisse.

Gruß
und Danke im Vorraus

Rumpel

AndiHam
21.11.2010, 17:25
Bei Kedia? Na, dann bin ich mal gespannt, ob der sich bei mir meldet.

Vielleicht hast Du sonst Lust, bisschen zu üben? Ich habe noch nicht viel online gespielt.

;)


gugu,

können wir gerne machen.
heute kann ich zwar nicht mehr, aber die ganze woche so ab 17:00 eigentlich immer.

gruß
andi

Diddi
21.11.2010, 17:26
Haben bisher mit Pfefferkuchen noch nicht spielen können. Leider passt es bei einem von uns beiden immer nicht, bei mir heut Abend z.B. auch wieder nicht.

Wir wollen das Spiel aber in der kommenden Woche auf jeden Fall nachholen, könn wir ne Ausnahme machen, eigtl. is ja morgen Einsendeschluss der Ergebnisse.

Gruß
und Danke im Vorraus

Rumpel

Wenn ihr euch noch arrangiert, ist das kein Problem. Aber das Ganze halt nicht zu sehr rauszögern, nicht dass ihr das Spiel dann erst in nem Monat macht oder so.

Rotciv917
21.11.2010, 17:32
ist jetzt die nächste runde fertig??

wo sehe ich gegen wen ich spielen muss??^^

Quakie
21.11.2010, 17:33
gugu,

können wir gerne machen.
heute kann ich zwar nicht mehr, aber die ganze woche so ab 17:00 eigentlich immer.

gruß
andi

Ja, cool, vorher kann ich auch nicht. Ich habe auch ICQ (steht im Profil) oder wir schicken uns ne' PN, wenn wir im Forum on sind.

:good:

Diddi
21.11.2010, 17:37
ist jetzt die nächste runde fertig??

wo sehe ich gegen wen ich spielen muss??^^

Guckst du hier:

Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spielplan (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=234623&postcount=4)

Rotciv917
21.11.2010, 17:49
Guckst du hier:

Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spielplan (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=234623&postcount=4)

danke..

Och verdammt.. Wolverine ist sicher ein Topgegner, hat sich ja ein extrem geiles Team ausgesucht..

PauleFCB
21.11.2010, 19:01
Vielleicht wäre auch eine Liste mit ICQ Nummern hilfreich?
Beim nächsten Mal müssen wir es wahrscheinlich als Grundvoraussetzung machen, dass jeder einen Weg angibt, wie man ihn kontaktieren kann.
Icq Nummer, E-Mail Adresse oder Handynummer ;)

Wer möchte kann selbstverständlich seine ICQ Nr. angeben. Im Teamliste-Thread sollte dies am sinnvollsten sein.

AndiHam
21.11.2010, 19:30
Ja, cool, vorher kann ich auch nicht. Ich habe auch ICQ (steht im Profil) oder wir schicken uns ne' PN, wenn wir im Forum on sind.

:good:

machen wir so ... habe leider keine pm, aber ich schau dann immer mal hier herein.

bis denne
andi


Beim nächsten Mal müssen wir es wahrscheinlich als Grundvoraussetzung machen, dass jeder einen Weg angibt, wie man ihn kontaktieren kann.
Icq Nummer, E-Mail Adresse oder Handynummer ;)

Wer möchte kann selbstverständlich seine ICQ Nr. angeben. Im Teamliste-Thread sollte dies am sinnvollsten sein.


wobei ich mich eigentlich wundere, weil wer in der lage ist seine emails abzurufen, der sollte auch in der lage sein mal schnell ins forum zu schaun, ob da eine pm angekommen ist.

erstrecht wenn man sich zu einer solchen veranstaltung anmeldet und im bilde sein sollte, wann man selber spielen muss.
man sollte sich übrigens selber auch um kontaktaufnahme bemühen und nicht darauf warten, bis jemand ihn aufweckt.

ausreden wie "ich hatte keine zeit" halte ich für albern, denn sicherlich sollte eigentlich jeder in der lage sein, einmal in 6 tagen von sich hören zu lassen.

wenn wirklich etwas wichtiges dazwischenkommt, dann kann man sich auch dazu kurz melden und mitteilen, dass man momentan nicht mehr in der lage ist zu spielen.
tut nicht weh und dauert auch nur 30 sekunden höchstens.

gruß
andi

Viz-E
21.11.2010, 19:46
Ich fände es übrigens gut, wenn man in dem Spielplan-Thread hinter die Spiele die Ergebnisse schreiben würde, so hätte man eine gute Übersicht wie ich finde....

edit: sehe grad dass ist in einem Beitrag danach UPS

PauleFCB
21.11.2010, 20:13
wobei ich mich eigentlich wundere, weil wer in der lage ist seine emails abzurufen, der sollte auch in der lage sein mal schnell ins forum zu schaun, ob da eine pm angekommen ist.

erstrecht wenn man sich zu einer solchen veranstaltung anmeldet und im bilde sein sollte, wann man selber spielen muss.
man sollte sich übrigens selber auch um kontaktaufnahme bemühen und nicht darauf warten, bis jemand ihn aufweckt.

ausreden wie "ich hatte keine zeit" halte ich für albern, denn sicherlich sollte eigentlich jeder in der lage sein, einmal in 6 tagen von sich hören zu lassen.

wenn wirklich etwas wichtiges dazwischenkommt, dann kann man sich auch dazu kurz melden und mitteilen, dass man momentan nicht mehr in der lage ist zu spielen.
tut nicht weh und dauert auch nur 30 sekunden höchstens.
Ich stimme dir vollkommen zu, aber es gibt halt Leute, die öfter in ihr E-Mail Postfach schauen, oder dauernd bei ICQ online sind, aber nicht mal kurz ins Forum gucken.
Wer sich bei einem Turnier anmeldet muss sich selbstverständlich dauernd auf dem neusten Stand halten und sich selbst um seine Spiele kümmern :yes:

Morgen endet die Frist für den ersten Spieltag, dann werden wir sehen wie viele Leute sich überhaupt nicht gemeldet haben.
Sollte keiner der beiden Spieler sich melden, wird das Spiel 0:0 gewertet, aber keiner der beiden erhält einen Punkt für die Partie.

Wolverine
21.11.2010, 23:00
danke..

Och verdammt.. Wolverine ist sicher ein Topgegner, hat sich ja ein extrem geiles Team ausgesucht..
Nun, wir wollen mal nicht untertreiben.:D:sorry:

PauleFCB
23.11.2010, 17:09
Die noch nicht ausgetragenen Spiele des 1. Spieltags sind nun mit 3:0 für die User bewertet worden, die sich gemeldet haben.
Das einzige noch nicht bewerztete Spiel ist die Partie zwischen pfefferkuchen und Rumpel1706.
Bis zum Ende des zweiten Spieltags muss das Spiel hier mit dem Ergebnis eingetragen werden, ansonsten bekommt ihr beiden keine Punkte!

EDIT: Die Tabellen des ersten Spieltags sind dem Spielplan hinzugefügt worden.
Zu den Tabellen geht es unten im Beitrag in dem Spoiler: 1. Spieltag (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=232071&postcount=3)

PauleFCB
28.11.2010, 12:44
Da der User HyEnd in der nächsten Woche verhindert ist, muss das Ergebnis seines Spiels gegen bender30 erst bis zum Ende des 4. Spieltags gemeldet werden.

Quakie
28.11.2010, 15:43
Ähm, vielleicht bin ich gerade zu doof, aber ist irgendwo der aktuelle Stand zu sehen? Also Gruppen mit den aktuellen Punkten?

Andy
28.11.2010, 15:47
kann man, nämlich hier:

Spielplan - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4178)

Quakie
28.11.2010, 15:50
Mhm, okay, also gibt es noch keine Tabelle mit dem Stand 3. Spieltag. Trotzdem danke!

PauleFCB
28.11.2010, 16:51
Mhm, okay, also gibt es noch keine Tabelle mit dem Stand 3. Spieltag. Trotzdem danke!
Bisher ist nur die Tabelle nach dem 1. Spieltag zu sehen. Wenn der 2. Spieltag morgen vorbei ist, kommt am Dienstag auch die Tabelle mit dem aktuellen Stand :yes:

Srefanius
28.11.2010, 17:05
Ich habe es am nächsten Spieltag mit Staubsauger zu tun, habe ihn auch angeschrieben, aber im letzten Beitrag, den er in diesem Forum verfasst hat, sagt er, dass seine DVD kaputt sei und fragt, ob er sich abmelden könne. Er hat bisher glaube ich auch kein Spiel bestritten. Naja, wenn er sich nicht meldet wird es halt für mich gewertet, aber diese Spielpausen sind schon nicht so dolle... :(

Andy
28.11.2010, 17:09
Sorry, aber keiner braucht die DVD zum spielen und das Ganze ist auch noch legal, also weiß ich nicht, wo sein Problem liegt.:shok:

Quakie
28.11.2010, 17:33
Vielleicht weiß er das einfach nicht. Liest ja nicht jeder jeden Thread.

AndiHam
29.11.2010, 10:52
mein Gegner aus der 2. Spielrunde hat leider nicht reagiert bis dato.

Gruß
Andi

bender30
29.11.2010, 11:04
Also wie das spielen ohne DVD geht wüßte ich aber auch gerne mal !
Wußte nämlich nicht das das LEGAL möglich ist :shok: !

AndiHam
29.11.2010, 13:02
Also wie das spielen ohne DVD geht wüßte ich aber auch gerne mal !
Wußte nämlich nicht das das LEGAL möglich ist :shok: !

es gibt 2 oder 3 dateien, welche z.b. in der demo im hauptverzeichnis von fifa11 waren und wenn man diese in das selbe verzeichnis seiner vollversion kopiert, dann braucht man die dvd nicht mehr zum spielen.

welche das nun genau sind, kann ich nir momentan nicht sagen, bin gerade nicht zuhause

Diddi
29.11.2010, 14:45
welche das nun genau sind, kann ich nir momentan nicht sagen, bin gerade nicht zuhause

Das sind folgende 3 Dateien:

GL; paul.dll und winui.dll

bender30
29.11.2010, 17:41
Also habe ich das richtig verstanden : Demo installieren, die drei dateien kopieren und bei Fifa 11 reinhauen und dann geht das ?

Quakie
29.11.2010, 19:47
Jo, dann geht das.

HyEnd
29.11.2010, 21:08
das reicht schon, wenn man die demo nur lädt, die sind da im game-ordner auch schon drin und klappt wunderbar, grad getestet.:good:

Andy
29.11.2010, 21:21
das reicht schon, wenn man die demo nur lädt, die sind da im game-ordner auch schon drin und klappt wunderbar, grad getestet.:good:

Bist aber zeitig drauf gekommen, zumal es hier sogar einen Thread zu dem Thema gibt:D

bender30
29.11.2010, 22:25
Sorry aber wahrscheins war ich da entweder noch nicht angemeldet oder das Thema ging schlicht und einfach an mir vorbei :pardon: !

Und danach sucht man ja auch eigentlich nicht ;) !

Andy
29.11.2010, 22:31
Du vielleicht nicht, aber HyEnd schon, er ist ja schon länger bei uns registriert;)

Hier ist übrigens der besagte Thread:

FIFA 11 ohne CD (legal) - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3920)

PauleFCB
30.11.2010, 13:15
Die aktualisierten Tabellen nach dem 2. Spieltag findet ihr nun im Spielplan :yes:

Quakie
01.12.2010, 07:41
Mhm, mein nächster Gegner hat mir noch nicht geantwortet ... ist zwar erst Mittwoch, aber der am 9.11. das letzte Mal online.

Schade, dass so viele sich angemeldet haben und sich dann nicht melden. :shok:

bender30
01.12.2010, 08:09
Liegt wahrscheinlich da dran das er Aachen hat !
Und wenn ich die anderen Ergebnisse sehe hat er wahrscheinlich noch kein Spiel gemacht denn wenn ich richtig weiß wird das Spiel ja 3-0 gewertet wenn sich der Gegner nicht meldet !

Diddi
01.12.2010, 11:46
Und wenn ich die anderen Ergebnisse sehe hat er wahrscheinlich noch kein Spiel gemacht denn wenn ich richtig weiß wird das Spiel ja 3-0 gewertet wenn sich der Gegner nicht meldet !

Ne, er hat noch keins gemacht und wird das wahrscheinlich auch nicht mehr.
Das Spiel wir dann 3:0 gewertet, das stimmt.

Rotciv917
01.12.2010, 17:04
das ist wirklich kacke -> wir wollen doch alle spielen.. und nicht das Turnier durchwerten.. ich hatte bisher das Glück, dass ich 3 spiele machen konnte^^

bender30
01.12.2010, 17:09
Da kann man halt nichts machen !
Es gibt immer solche Leute die was versprechen und dann, wenns Ernst wird, sich ohne irgendetwas zu sagen verkrümeln !
Damit muß man Leben, so Schade wie es auch ist aber genug des Jammerns es gab ja hier auch schon genug positive Beispiele wie z.B. Lamici und auch dein und Andy Hams Problem. So stelle ich mir eine gut funktionierende Community vor. Echt absolut top von euch !

Quakie
01.12.2010, 18:42
Mhm, wenn einer schon bei den ersten beiden Spielen keine Rückmeldung gegeben hat, können wir dann nicht einen Ersatzkandidaten suchen?

tibo
01.12.2010, 18:46
könnte das spiel von frost agent vs. Me um eine woche verlängert werden, da ich im moment einen austauschpartner hier hab und ich deswegen den ganzen tag unterwegs bin

Diddi
01.12.2010, 18:48
könnte das spiel von frost agent vs. Me um eine woche verlängert werden, da ich im moment einen austauschpartner hier hab und ich deswegen den ganzen tag unterwegs bin

Wenn ihr euch einigen könnt, sollte das kein Problem darstellen.:yes:

Onsche
01.12.2010, 18:54
das ist wirklich kacke -> wir wollen doch alle spielen.. und nicht das Turnier durchwerten..
Das ist nun mal das Risiko bei einem Turnier. Ist auch nicht zu vermeiden oder vorauszusehen, muss man leider mit leben.

Cattivist
02.12.2010, 14:48
Wenn ihr euch einigen könnt, sollte das kein Problem darstellen.:yes:

Schon geklärt, ist kein Problem. ;)

PauleFCB
02.12.2010, 14:49
Schon geklärt, ist kein Problem. ;)
Gut, dann habt ihr eine Woche länger Zeit.

Quakie
03.12.2010, 18:16
Ich hab' immer noch nix von meinem Gegner gehört. :(

Meckpommi
03.12.2010, 20:46
Wenn er sich nicht meldet gilt das Spiel für Dich als Sieg :)

Sehe sowas als große Frechheit an , sich beim Turnier anmelden und dann nicht spielen oder geschweige nicht mal bescheid zu sagen :)

Onsche
03.12.2010, 21:42
Auch das Spiel mit Benzinerfahrer will einfach nicht klappen.
ein
http://www5.pic-upload.de/thumb/03.12.10/1r9w9pqry5f.png (http://www.pic-upload.de/view-7987681/fifa-2010-12-03-21-18-31-78.png.html)

...oder umgekehrt "Warte auf Gegner" das kann man dutzende male machen und nichts passiert. Ich zeige euch das nur damit ihr nicht glaubt ich erzähle irgendeinen Stuß oder so.

Nee ehrlich, FCB nimm mich am besten raus. Es wird wohl an meinem Router liegen, nur ich kann das nicht von jetzt auf gleich eruieren woran das liegt. Es ist komisch weil es nur bei FIFA passiert und anscheinend immer nach Deutschland. Ich würde vorschlagen, für Benzinerfahrer wird 3:0 gewertet und gut ist. Ich will es so, weil auf die Weise macht das keinen Sinn.

Andy
03.12.2010, 21:53
es muss doch eine Möglichkeit geben gegeneinander zu spielen, sonst gebe es ja keine Onlineligen

wie ist das mit der Lounge?
oder 2vs2 und die Partner einfach raus machen?

Onsche
03.12.2010, 22:18
es muss doch eine Möglichkeit geben gegeneinander zu spielen, sonst gebe es ja keine Onlineligen

wie ist das mit der Lounge?
oder 2vs2 und die Partner einfach raus machen?
Hat jetzt geklappt, obwohl das eine reine Lag Schlacht ist.;)

Rotciv917
04.12.2010, 01:48
Hat jetzt geklappt, obwohl das eine reine Lag Schlacht ist.;)

wir hatten auch 2vs2 gemacht.. hat zwar nicht gelaggt, war aber schon anders^^

ist ja auch nicht verwunderlich, da spielt man in einem ganz anderen modus, die mannschaften stehen anders etc.. naja wurde halt etwas torreicher^^:P

Andy
04.12.2010, 08:58
ist aber sicherlich immer noch besser, als wenn man seine Partien simulieren muss, finde ich zumindest

Rotciv917
04.12.2010, 13:28
ist aber sicherlich immer noch besser, als wenn man seine Partien simulieren muss, finde ich zumindest

das ist wahr^^:P

das gute ist ja auch, dass es da immer läuft.. bzw wars noch nie so, dass es bei mir nich ging:P

Onsche
04.12.2010, 13:45
das gute ist ja auch, dass es da immer läuft.. bzw wars noch nie so, dass es bei mir nich ging:P
Gut zu wissen, ich werde das heute nämlich mal mit Diddi testen. Möchte auch gegen ihn endlich spielen, und wenn es nur zum Spaß ist.

Viz-E
05.12.2010, 13:00
Ich hoffe, dass wir in der Zwischenrunde dann endlich das Turnier vernünftig starten können (auch wenn ich rausfliegen sollte). Dieses hin und her mit nicht melden und warten und simulieren (wo die meisten ja nix für können) ist echt ätzend und verdirbt ein bisschen den Spaß am Turnier.

PauleFCB
05.12.2010, 13:27
Ich hoffe, dass wir in der Zwischenrunde dann endlich das Turnier vernünftig starten können (auch wenn ich rausfliegen sollte). Dieses hin und her mit nicht melden und warten und simulieren (wo die meisten ja nix für können) ist echt ätzend und verdirbt ein bisschen den Spaß am Turnier.
Diejenigen, die sich nicht melden, fliegen nach der Vorrunde sowieso alle raus, dann sollte es endlich funktionieren. Schade ist es trotzdem und verdirbt natürlich auch ein wenig den Spaß. Beim nächsten Mal werden wir das anders handhaben. :yes:

Viz-E
09.12.2010, 18:03
Wenn kein Wunder geschieht, dann kann ich mit Byson meine Partie diese Woche nicht spielen. Sonntag konnte er nicht, Montag (Konzert) und Dienstag (Elterntag) ich nicht, Mittwoch konnte er wieder nicht und jetzt wollten wir eigentlich heute spielen, bisher ist er aber nicht on und gleich muss ich einkaufen und dann essen machen (ob es danach klappt ist eher fraglich).

Morgen hab ich Weihnachtsfeier und Samstag/Sonntag könnte er wohl wieder nicht. :negative: kacka ist das

Evtl. sollte man jetzt Richtung Weihnachten die Spielzeiten ein wenig verlängern?!? Also dass man evtl. 2 Wochen macht?!?

PauleFCB
09.12.2010, 18:04
Den Montag habt ihr ja noch, sollte es wirklich nicht klappen, solltet ihr euch nochmal melden, damit wir wissen, dass ihr die Frist ein wenig verlängert haben wollt.

Byson
09.12.2010, 23:07
Du hast mir gestern gesagt das du bis 21 Uhr da bist... 18:45 - 21:00 gewartet... du warst nicht da.

Naja wenn man über CL nicht spielen will und in der Liga wo man Admin ist Auktion ist...

Ich weiß nicht wann ich Sonntag wieder da bin. Wie lange bist du den Sonntags immer on?

Viz-E
10.12.2010, 08:59
Müssen wir dann spontan gucken. Ich sitze nicht 10 Stunden am Tag am Rechner und wie FCBayern schon sagte, wenn es bis Sonntag nicht klappt müssen wir es Montag hinkriegen oder eine Verlängerung beantragen

Byson
10.12.2010, 14:19
Du sollst ja nicht 10 Stunden vor dem Rechner sitzen aber wenn man abmacht das man so gegen 18-19 Uhr spielt und du bist 21 Uhr da bist erwarte ich einfach das man das einhält.

Diddi
10.12.2010, 14:24
Kommt Leute, streitet euch nicht wegen sowas, ihr braucht auch nicht unbedingt bis Montag das Spiel gemacht haben, da gewähren wir euch 2-3 Tage Kulanz.
Das Turnier soll Spaß machen und nicht in Streitereien münden.

Viz-E
10.12.2010, 14:53
Streit sucht ja denke ich auch keiner von uns beiden. Es geht einfach darum, dass ich sonntags oder montags nicht sagen kann ich sitze jetzt Donnerstag 10 Stunden vorm Rechner. Ich hab ne Zeit gesagt, in der ich zuhause bin. Hab dann von 4-6 gewartet aber er kam nicht on. Hab um 10 nochmal geschaut und da war er auch net da und dann ist halt der Zug abgefahren. Für 18-19 Uhr haben wir uns nicht verabredet....

Danke aber auf jeden Fall schonmal für die verlängerte Zeit :good:

PauleFCB
13.12.2010, 17:06
Die Partie
extreme league - Kedia
vom 4. Spieltag hat noch nicht stattgefunden. Allerdings hat sich auch noch keiner der Spieler gemeldet.
Sollte sich bis heute Abend immer noch keiner von Beiden melden, bekommen beide Spieler für den Spieltag 0 Punkte!

tibo
13.12.2010, 17:10
wann kommt die aktuelle tabelle?

PauleFCB
13.12.2010, 17:14
wann kommt die aktuelle tabelle?
Morgen, nachdem alle Spiele eingetragen sind.
Die Frist für den 4. SPieltag läuft heute aus, also können bis 24 Uhr auch noch Ergebnisse gemeldet werden.

Viz-E
13.12.2010, 17:16
Und unsere verlängerte Frist nicht vergessen ;)

Diddi
13.12.2010, 17:18
Und unsere verlängerte Frist nicht vergessen ;)

Ja klar, das vergessen wir nicht.:yes:

PauleFCB
13.12.2010, 17:18
Und unsere verlängerte Frist nicht vergessen ;)
Vergessen wir nicht, ihr seit ja auch nicht die Ersten ;)

Viz-E
15.12.2010, 17:49
Nach meiner Niederlage muss ich schon fast anfangen zu rechnen und hoffen, dass die "schwachen" oder die die bislang schwächer gespielt haben gegen einen von oben gewinnen. Ich muss meine Hausaufgaben natürlich auch machen und gegen Lamici (den hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen!?!?) und HyEnd gewinnen. So ein Driss, alles enge Spiele gewesen bis jetzt und viel Pech gehabt

PauleFCB
20.12.2010, 18:31
Die Partie
Lamici - pfefferkuchen
vom 5. Spieltag hat noch nicht stattgefunden. Allerdings hat sich auch noch keiner der Spieler gemeldet.
Sollte sich bis heute Abend immer noch keiner von Beiden melden, bekommen beide Spieler für den Spieltag 0 Punkte!

Rumpel1706
22.12.2010, 11:42
Hi ihr "Lagg-Geplagten",

bei mir ist seit dem Patch das Spiel öfters mal abgestürzt oder hat, wenn es lief, öfters gelaggt. Zuletzt hatte ich in einem Forum, war sogar glaub ich hier, gelesen, dass sich AntiVir10 und FIFA11 mit Patch irgendwie nicht richtig vertragen. Jetzt hab ich AntiVir runtergeschmissen und Microsoft Security Essentials installiert. Außerdem spiele ich jetzt ohne DVD. Und siehe da, hatte jetzt in fast allen Spielen, und das waren in Vorbereitung auf das wichtige "Bender-Spiel" nicht wenige, keine Probleme mehr mit Laggs oder Abbrüchen.

Also, vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.

:smilie_cottbus: Viel Spass im weiteren Turnierverlauf und schöne Feiertage :smilie_cottbus:

Rumpel

AndiHam
22.12.2010, 13:52
Hi ihr "Lagg-Geplagten",

bei mir ist seit dem Patch das Spiel öfters mal abgestürzt oder hat, wenn es lief, öfters gelaggt. Zuletzt hatte ich in einem Forum, war sogar glaub ich hier, gelesen, dass sich AntiVir10 und FIFA11 mit Patch irgendwie nicht richtig vertragen. Jetzt hab ich AntiVir runtergeschmissen und Microsoft Security Essentials installiert. Außerdem spiele ich jetzt ohne DVD. Und siehe da, hatte jetzt in fast allen Spielen, und das waren in Vorbereitung auf das wichtige "Bender-Spiel" nicht wenige, keine Probleme mehr mit Laggs oder Abbrüchen.

Also, vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.

:smilie_cottbus: Viel Spass im weiteren Turnierverlauf und schöne Feiertage :smilie_cottbus:

Rumpel

ich habe auch antivir, aber mit dem programm nur probleme, wenn es mal ein update machen will und dann das werbefenster in den vordergrund springt und somit das spiel 0:3 verloren ist :)

Viz-E
22.12.2010, 14:11
Da rumpel bender geschlagen hat bin ich ohne noch spielen zu müssen schon raus :shok:
Lamici hat sich auch immer noch nicht gemeldet, war auch schon länger nicht mehr on

bender30
22.12.2010, 14:33
Brauchst du die ICQ Nummer von Lamici ?

Rumpel1706
22.12.2010, 14:38
Ich könnte sie ganz gut gebrauchen, weil ich ja am letzten Spieltag noch gegen ihn antreten muss. Hoffentlich lässt er sich mal wieder blicken?

Viz-E
22.12.2010, 15:07
Kannst uns beiden die ja per PN schicken, das wäre super :good:

bender30
22.12.2010, 15:33
490670036 das müßte sie sein. Der Name dort ist Lamine !

Viz-E
29.12.2010, 14:02
Lamici antwortet hier nicht, hab ihm schon zwei Mal geschrieben und im ICQ hat er mich nicht als Freund aufgenommen und lediglich gesagt, dass er dieses Jahr nicht mehr zuhause ist...

Rumpel1706
29.12.2010, 15:35
Also im ICQ hat er mich angenommen. Wir haben gestern auch noch miteinander geschrieben. Ab 6. Januar ist er wohl wieder daheim. Und am 30. hätte er auch Zeit zum Spielen. Also bis zum 10.01.2011 wird er seine beiden Spiele noch machen, der macht nen zuverlässigen Eindruck.

Adde ihn doch nochmal, manchmal spinnt ICQ ganz schön.

Lamici
29.12.2010, 18:38
ja tut mir doch leid wenn ich im urlaub bin
dies habe ich den betroffenen auch gesagt bei icq ^^
mehr kann ich da auch nicht machen...
wenn ich hier ein pc hätte wo fifa drauf wäre dann würde ich sofort ne runde spielen
da hier aber kein fifa drauf ist kann ich nunmal nicht spielen...
Sorry

HyEnd
29.12.2010, 19:33
ich hab mal eine kleine (und etwas unwichtige :D) Anmerkung zum 6. Spieltag: der Montag, an dem die Frist für die Spiele endet, ist doch der 03.01. oder? Dort steht nämlich 02.01....

Achja, und wann kommt die Übersicht über den 7. Spieltag? Sieht ja verdächtig nach dem 02.01. aus, wenn man den Rhythmus so beibehält, dass der nächste Spieltag einen Tag vor Fristende veröffentlicht wird :P

Viz-E
29.12.2010, 19:56
Joah ich würd sagen Lamici und ich brauchen dann Aufschub, wie lang muss er entscheiden. Laut meinem Kenntnisstand mindestens 6.1.

Lamici
01.01.2011, 19:37
So hallo alle zusammen =)
Erstmal frohes neues jahr ;)

an alle die noch gegen mich spielen müssen...
ich könnte heute noch spielen
also wenn einer meiner gegner das liesst udn zeit und lust hat zu icq kommen und wir spielen eine partie =)

sonst könnte ich erst wieder ab 6.1...

MfG

Lamici

Viz-E
01.01.2011, 23:05
Joah also dann bitte notieren, dass wir erst ab 6.1 spielen können :yes:

Quakie
02.01.2011, 13:07
Wolviiiiiiiii ... jetzt müssen wir mal inne' Schuhe kommen !!!

:shok::pardon:

raúl
02.01.2011, 13:41
Mein nächster Gegner Kedia hat sich nach PN von mir vor ein paar Tagen noch nicht gemeldet. Ich bezweifle stark, dass er das noch tun wird.:D

Andy
02.01.2011, 13:46
Wolviiiiiiiii ... jetzt müssen wir mal inne' Schuhe kommen !!!

:shok::pardon:

er kommt erst Heute wieder, dürfte also noch etwas dauern;)

Rotciv917
02.01.2011, 14:00
Ich hoffe mal es geht bald weiter, ich mein wir haben uns lange genug ausgeruht.. langsam sollten alle wieder in die Gänge kommen..

Kedia und extreme_league haben wohl kein Bock zu spielen.. also bitte Ko-Runde start klar machen.. ;)

Sn00p
02.01.2011, 15:38
Hey.
Ich kann jetzt endlich fifa 11 online zocken und hab mal paar allgemeine fragen:
wie läuft das ab?
Kann man noch mitspielen?
Wenn ja kann man sich noch eine eigene Mannschaft aussuchen?

danke schon mal.

Wolverine
02.01.2011, 18:08
Ich bin jetzt wieder da.

Viz-E
03.01.2011, 09:18
Hey.
Ich kann jetzt endlich fifa 11 online zocken und hab mal paar allgemeine fragen:
wie läuft das ab?
Kann man noch mitspielen?
Wenn ja kann man sich noch eine eigene Mannschaft aussuchen?

danke schon mal.

Einfach mal ein bisschen stöbern bevor man schreibt. Das Turnier ist doch schon in vollem Gange, die Gruppenphase sogut wie durch. Wie willst Du denn da mittendrin einsteigen? Es gibt ein komplettes Unterforum zum Turnier, einfach mal bisschen dort lesen, dann werden alle Deine Fragen beantwortet werden ;)

Diddi
03.01.2011, 14:32
Der 7. Spieltag ist nun im "Spielplan-Thread (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4178)" zu finden!

HyEnd
03.01.2011, 15:28
Eine Frage an die Mitglieder der Gruppe C: Rumpel1706 hatte ja vorgeschlagen, um die Spannung etwas zu erhöhen, die Ergebnisse alle gleichzeitig zu posten, weil die Gruppe ja durchaus eng ist. Besteht an dem Vorschlag noch Interesse? Oder sollen wir die Spiele einfach nacheinander posten und so auf die anderen vielleicht Druck ausüben?

FenerFlame
03.01.2011, 15:30
Nacheinander posten und Druck ausüben klingt doch viel spannender =)

Viz-E
03.01.2011, 16:13
Eine Frage an die Mitglieder der Gruppe C: Rumpel1706 hatte ja vorgeschlagen, um die Spannung etwas zu erhöhen, die Ergebnisse alle gleichzeitig zu posten, weil die Gruppe ja durchaus eng ist. Besteht an dem Vorschlag noch Interesse? Oder sollen wir die Spiele einfach nacheinander posten und so auf die anderen vielleicht Druck ausüben?

Mir ist das Wurscht, würde mich da der Mehrheit anschließen, da ich ja selbst mit 2 Siegen im Grunde raus bin. Hatte die Nachricht von Rumpel irgendwie überlesen. Wie gesagt, ich würde mich dem anschließen, was die, die es betrifft, gern hätten.

Quakie
03.01.2011, 19:18
Ich bin jetzt wieder da.

Dann müssen wir jetzt mal zusehen, dass wir das Spiel durchziehen!

Wolverine
03.01.2011, 19:36
Jojo, ich hab Zeit.

Quakie
03.01.2011, 19:42
Eben noch essen !!! Stärkung ... wird aber auch nix helfen ...

:pardon:

Wolverine
03.01.2011, 20:03
Melde dich dann.:good:

Diddi
04.01.2011, 14:16
Die beiden Spiele Rotciv917 - extreme league und raúl - Kedia der Gruppe A und das Spiel Benzinerfahrer - Staubsauger der Gruppe B wurden jeweils mit 3:0 für Rotciv917, raúl und Benzinerfahrer gewertet, da sich extreme league, Kedia und Staubsauger sich nicht gemeldet haben.

Das Spiel bvb09 - Lamici bitte so schnell wie möglich nachholen. Wenn dieses Spiel nicht bis zum 10. Januar eingetragen ist, wird das Ergebnis dann nicht mehr berücksichtigt.

Viz-E
04.01.2011, 14:29
Das sollten wir hinkriegen, Lamici hat ja gesagt, dass er ab 6. wieder kann. Haben ja dann fast eine Woche....

Diddi
04.01.2011, 14:45
Das sollten wir hinkriegen, Lamici hat ja gesagt, dass er ab 6. wieder kann. Haben ja dann fast eine Woche....

Ok, das ist gut.:yes:

tibo
05.01.2011, 12:50
ok ich hab meinen gegner angeschrieben, bezweifel aber das er sich meldet^^

Wolverine
10.01.2011, 10:50
Ich warte noch auf meinen Gegner....

Wolverine
11.01.2011, 13:14
Immernoch nciht gemeldet...

Viz-E
12.01.2011, 13:55
Wolltet Du nicht das Video von dem simulierten Spiel zwischen Lamici und mir hochladen Diddi? Vll. bin ich ja sogar noch auf den vorletzten abgerutscht, trotz keinem einzigen schwachen Spiel :ireful:

HyEnd
12.01.2011, 15:27
Das Video wird langsam Zeit, schließlich warten die anderen Spieler ja auch auf die Auslosung zur KO-Runde, die ja glaub ich nur gemacht werden kann, wenn alle Spiele durch sind, oder?

Zudem würd ich jetzt gern mal wissen, ob das Spiel von bender30 und Byson jetzt schon für bender30 gewertet wurde und ich damit 2. bin oder ob ich doch noch zittern muss(was ich glaub ich sowieso nich muss, da ich von der Tordifferenz bei gleicher Punktzahl besser als der tibo bin, wenn ich mich nicht verrechnet hab), was das weiterkommen angeht...

PauleFCB
12.01.2011, 15:29
Zudem würd ich jetzt gern mal wissen, ob das Spiel von bender30 und Byson jetzt schon für bender30 gewertet wurde und ich damit 2. bin oder ob ich doch noch zittern muss(was ich glaub ich sowieso nich muss, da ich von der Tordifferenz bei gleicher Punktzahl besser als der tibo bin, wenn ich mich nicht verrechnet hab), was das weiterkommen angeht...
Ich mache gerade die Tabellen fertig :yes:;)
Sobald Diddi Zeit hat wird er auch die Auslosungen fertig machen. Es geht also bald wieder weiter.

Diddi
12.01.2011, 15:54
Das Spiel zwischen bvb09 und Lamici hab ich schon seit Freitag fertig gerendert. Nur der Upload ist zweimal nach 5 Stunden abgebrochen, weiß auch nicht warum. Ich schneide jetzt die 3-4 Torszenen zu einem Video zusammen!

Ich mache heute noch die Auslosung und rendere sie und lade sie dann hoch!
Wenn alles gut läuft habt ihr so in 6 Stunden dann euren Gegner in der KO-Phase.