PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamliste



PauleFCB
15.10.2010, 19:44
Hier seht ihr die Liste mit allen Teilnehmern und ihren Vereinen, damit alle wissen, mit welcher Mannschaft Sie spielen müssen und welchen Verein, der jeweilige Gegner hat.


FPL User|Team
Andi Ham|HSV
bender30|Lazio Rom
Benzinerfahrer|FC Barcelona
bvb09|Borussia Dortmund
Byson|Manchester City
Diddi|Newcastle United
extreme league|Alemannia Aachen
Frost Agent|FC Arsenal London
HyEnd|FC Bayern München
Kedia|AC Mailand
Lamici|FC Chelsea
Onsche|Manchester United
pfefferkuchen|SV Werder Bremen
Quakie|Olympique Lyon
raúl|Real Madrid
Rotciv917|FC Liverpool
Rumpel 1706|Inter Mailand
Srefanius|Atletico Madrid
Staubsauger|Ajax Amsterdam
tibo|1. FC Köln
Wolverine|Aston Villa

Diddi
05.11.2010, 11:58
So, die Teamauslosung ist soweit fertig und jetzt könnt ihr euch das Video dazu anschauen. Im Spoiler darunter befindet sich die Teamliste. Also, wenn ihr ein bisschen Spannung haben wollt, schaut euch zuerst das Video an, bevor ihr euch in die Teamliste stürzt:

FUvdpfgC6ZA




Teamliste:


Andi Ham: HSV

bender30: Lazio Rom

Benzinerfahrer: FC Barcelona

bvb09: Borussia Dortmund

Byson: Manchester City

Diddi: Newcastle United

extreme league: Alemannia Aachen

Frost Agent: FC Arsenal London

Hy End: FC Bayern München

Kedia: AC Mailand

Lamici: FC Chelsea

Onsche: Manchester United

pfefferkuchen: SV Werder Bremen

Quakie: Olympique Lyon

raúl: Real Madrid

Rotciv917: FC Liverpool

Rumpel 1706: Inter Mailand

Srefanius: Athletico Madrid

Staubsauger: Ajax Amsterdam

tibo: 1. FC Köln

Wolverine: Aston Villa



Die Auslosung der Gruppenphase wird es Ende nächster Woche geben und diese ist dann im Thread: "Auslosungen" zu finden.

unbekannter Gast
05.11.2010, 12:09
Bist du bei dem Video auf Drogen? :sarcastic::D

Diddi
05.11.2010, 12:24
Bist du bei dem Video auf Drogen? :sarcastic::D

:DHää? Warum denn das? Ich rede immer so. Kannst ja mal raúl fragen.:yes:

Benzinerfahrer
05.11.2010, 13:41
Haha Diddi weiter so ;)
" Yeah Benzinerfahrer bekommt den FC Barcelona "

Danke Danke freut mich ;)

PauleFCB
05.11.2010, 15:10
Der Übersichtlichkeit halber, habe ich die Teamliste auch dem ersten Beitrag hinzugefügt.

Das Video ist klasse geworden Diddi! :good:

Rotciv917
05.11.2010, 16:04
komische Kacke, habe ich wohl euren Losung falsch verstanden.. sonst hätte ich wohl als Wunschmannschaft iwas genommen was niemand hat..

jetzt muss ich mit einer Gurkenmannschaft gegen Real, Barca und co. zocken^^

naja, da es ein KO-Turnier ist, habe ich ja nit viele Spiele vor mir, also nehme ich einfach mal iwas :P

PauleFCB
05.11.2010, 16:18
naja, da es ein KO-Turnier ist, habe ich ja nit viele Spiele vor mir, also nehme ich einfach mal iwas :P
Diesbezüglich gab es heute eine Neuigkeit: ;)


Eine ganz wichtige Sache, die wir euch noch verkünden müssen:
Das Turnier wird in einer Gruppenphase und eine anschließende K.O.-Phase verlaufen!
Dies haben wir aufgrund der Teilnehmerzahl nun so beschlossen.
Es werden 3 Gruppen mit je 7 Teams gebildet. Jeder spielt einmal gegen jeden aus seiner Gruppe.

tibo
05.11.2010, 16:20
gute neuigkeit:yes:

AndiHam
05.11.2010, 16:33
huhu,
was ist mit den 4 teilnehmern, die keine mannschaft in der liste haben ?

gruß
andi

Viz-E
05.11.2010, 16:44
Steht ja da, die sollen ne PN mit einem neuen Wunschteam schicken

HyEnd
05.11.2010, 16:46
:yahoo::yahoo::yahoo:Da hab ich doch glatt den Jackpot gezogen ;) Hatte mich schon auf Juve eingestellt, aber Bayern ist doch noch ne Nummer besser :yahoo::yahoo::yahoo:

Diddi
05.11.2010, 16:51
Steht ja da, die sollen ne PN mit einem neuen Wunschteam schicken

Genau und am Besten so schnell wie möglich.:yes:

Quakie
05.11.2010, 16:53
Quakie, Rotciv917, Srefanius, viaoboy: Leider konnte ich euch keinen eurer Wunsch/Alternativvereine zulosen, da alle eurer Mannschaften schon vergeben sind. Überlegt euch deshalb bis Dienstag mit welchen, noch nicht vergebenen Verein, ihr das Turnier bestreiten wollt. Schickt einfach eine PN an mich. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn ich von einem oder mehreren von euch keine Nachricht bis dahin bekommen sollte, werde ich euch eine beliebige Mannschaft zuteilen.

Tjo, weiß ich jetzt erst mal noch nicht, habe noch nicht mit so vielen Mannschaften gespielt. Wieso soll eigentlich jedes Team nur einmal vergeben werden? Wäre ja jetzt auch kein Problem, wenn zwei oder drei mit derselben Mannschaft spielen. Oder geht das online nicht?

Rotciv917
05.11.2010, 16:54
Diesbezüglich gab es heute eine Neuigkeit: ;)

das ist schlecht.. werd ich 6 Spiele lang gedemütigt:(

Diddi
05.11.2010, 16:57
Tjo, weiß ich jetzt erst mal noch nicht, habe noch nicht mit so vielen Mannschaften gespielt. Wieso soll eigentlich jedes Team nur einmal vergeben werden? Wäre ja jetzt auch kein Problem, wenn zwei oder drei mit derselben Mannschaft spielen. Oder geht das online nicht?

Naja, das Turnier soll ja auch authentisch und vorallem realistisch sein. Und es wäre ja komisch, wenn dann zwei gleiche Mannschaften mit den gleichen Fußballspielern gegeneinander spielen.

AndiHam
05.11.2010, 17:24
Steht ja da, die sollen ne PN mit einem neuen Wunschteam schicken

ups .....hatte ich wohl übersehen. :dash1:


gut gemacht didi :) ..... alleine das video hat schon spass gemacht >>>> hey, yeah, slash bam boom

Lamici
05.11.2010, 18:16
Ja mann chelsea :D

Onsche
05.11.2010, 18:20
Diddi auf Speed, joooooh!:sarcastic:

So ja, ich mit ManU, was ich schon länger erwartete. Eigentlich wird es nur noch peinlicher wenn ich verkacke mit so einer Mannschaft.:D

tibo
05.11.2010, 18:21
tja wenn ich mit dem FC verkacke kanns mir keiner übel nehmen:D

AndiHam
05.11.2010, 19:36
tja wenn ich mit dem FC verkacke kanns mir keiner übel nehmen:D

aber wenn du mit kölle ordentlich aufräumst, bist du ganz gross dabei ;)
das wünsche ich dir auch ale fälle.

gruß
andi

Onsche
05.11.2010, 20:03
Ich hoffe ich bekomme nicht AndiHam am Anfang. ManU hin oder her, ich befürchte das er stark ist.

Gegen raul kann ich mich einstellen, er spielt gut ist aber machbar. Hatte letztens aber verloren gegen ihn. Obwohl, ich hatte sehr viel Pech dabei, wie auch er sagte.:D

tibo
05.11.2010, 20:04
ich weis gar nicht wie stark ihr seid, da ich noch nie gegen jmd von euch gespielt hab:pardon:

Meckpommi
05.11.2010, 20:15
Klasse gemacht Diddi :good:


Bin schon auf das Turnier gespannt :yes:

AndiHam
05.11.2010, 21:23
Ich hoffe ich bekomme nicht AndiHam am Anfang. ManU hin oder her, ich befürchte das er stark ist.

Gegen raul kann ich mich einstellen, er spielt gut ist aber machbar. Hatte letztens aber verloren gegen ihn. Obwohl, ich hatte sehr viel Pech dabei, wie auch er sagte.:D

wie kommst du denn darauf ? hoffe mal lieber, dass du nicht auf "Rotciv917" triffst, der wird uns die socken gewaltig von den füssen ballern.

Rumpel1706
05.11.2010, 22:00
Ich glaube, ich werde mich mit dem Anrühren von italienischem Beton begnügen müssen. Geile Auslosung übrigens. Gibt's die dann auch in dieser Art bei der Gruppenverteilung?

PauleFCB
05.11.2010, 22:01
Ich glaube, ich werde mich mit dem Anrühren von italienischem Beton begnügen müssen. Geile Auslosung übrigens. Gibt's die dann auch in dieser Art bei der Gruppenverteilung?
Die Gruppen werden ebenfalls von Diddi ausgelost, genauso wie die K.O.-Spiele.

Meckpommi
05.11.2010, 23:15
wie kommst du denn darauf ? hoffe mal lieber, dass du nicht auf "Rotciv917" triffst, der wird uns die socken gewaltig von den füssen ballern.

Oder auch nicht :pardon:

HyEnd
06.11.2010, 08:24
ich bin mal gespannt, wie gut alle im Turnier wirklich sind ;) Bayern ist auf jeden Fall genau auf mein System gebaut:sarcastic: bin mal gespannt, wie ich mich mit denen schlage, wenn ihr aber so spielt wie alle, gegen die ich online gespielt hab, dann wirds relativ easy, aber das glaub ich nich, ihr seid bestimmt fast alle besser als ein großteil des online-trupps :cool:

tibo
06.11.2010, 10:13
jo dann spiel ich auch wie köln unter soldo:sarcastic:

stellt euch auf 7 verteidiger ein:P

AndiHam
06.11.2010, 13:05
jo dann spiel ich auch wie köln unter soldo:sarcastic:

stellt euch auf 7 verteidiger ein:P

hatten die nicht immer 10 verteidiger ? :)

Quakie
06.11.2010, 13:19
So, mir gehen die Team Ideen aus ... hat jemand nen' Tipp? Ich komme gut mit Liverpool, Real und Ajax klar, die sind aber alle schon vergeben.

Diddi
06.11.2010, 13:51
So, mir gehen die Team Ideen aus ... hat jemand nen' Tipp? Ich komme gut mit Liverpool, Real und Ajax klar, die sind aber alle schon vergeben.

z.B. Tottenham, Juventus, AS Rom, Lyon, Bordeaux, Porto, Valencia, Schalke.........

Rotciv917
06.11.2010, 14:10
Wolfsburg und Tottenham würd ich dir empfehlen..;)

tibo
06.11.2010, 14:11
hoffenheim;)

raúl
06.11.2010, 14:23
Atletico Madrid, Benfica Lissabon, PSV Eindhoven, Paris Saint Germain, Olympique Marseille sind auch ganz nett zum Spielen.

Rotciv917
06.11.2010, 14:26
mit Real, Liverpool und Ajax.. kann man von der Spielweise her aber eig nur Lyon und Tottenham vergleichen, mit schnellen Spielern und schnellem Spiel..;)

Srefanius
07.11.2010, 10:39
Sry, ich hatte zuletzt wenig Zeit und habs auch irgendwie vergessen. Schade, dass ich keins meiner Teams bekommen habe. Ich werde heute nachmittag mal ein wenig spielen ud heute abend dann mein gewähltes Team mitteilen.

Edit: Ich habe schon eine PN geschrieben. Ich hätte dann gerne Atletico Madrid...

PauleFCB
07.11.2010, 17:39
Ich hätte dann gerne Atletico Madrid...
Dann sollst du das Team haben. Ist der Tabelle hinzugefügt worden :yes:

Rotciv917
07.11.2010, 17:58
wie kommst du denn darauf ? hoffe mal lieber, dass du nicht auf "Rotciv917" triffst, der wird uns die socken gewaltig von den füssen ballern.

wie kommst du denn darauf??

Mit Liverpool werd ich nichts reißen, da bin ich mir relativ sicher.. ich habe auch noch nie gegen einen von euch gespielt, kann schlecht einschätzen wie ihr spielt.. Fifa 11 ist irgendwie nicht mein Spiel, da war in Fifa 10 deutlich besser^^

Jedenfalls sind meine Teams eher: Bayern, Arsenal oder Milan..

Liverpool passt nicht zu meiner Spielweise, aber dennoch wird Torres das eine oder andere Tor machen, schätz ich mal:P

Diddi
07.11.2010, 19:00
Sehr gut, dann fehlt ja nur noch viaoboy!:yes:

eXtreme league
07.11.2010, 23:49
Da sehe ich ja erst heute das ich das Topteam bekommen habe. :yahoo:

Byson
08.11.2010, 18:48
Schade leider nicht Bayern bekommen.. Aber dafür City :)

Bin schon gespannt auf das Turnier..

Staubsauger
08.11.2010, 21:52
meine fresse....
was zum teufel haste genommen? ich auch will...

wann genau ist spielen angesagt?

Meckpommi
08.11.2010, 21:57
Wenn der Turnierplan fertig ist :yes:

PauleFCB
08.11.2010, 22:26
Diese Woche werden die Gruppen ausgelost, dann der Spielplan aufgestellt und dann wird es auch losgehen. ;)

Staubsauger
08.11.2010, 23:26
Diese Woche werden die Gruppen ausgelost, dann der Spielplan aufgestellt und dann wird es auch losgehen. ;)

kann man sich eigentlich noch abmelden?

meine cd ist im eimer... dieses fifa ist nicht mehr tragbar für meine nerven...

Quakie
08.11.2010, 23:39
Mit Deinen Nerven kann ich nicht helfen, aber wegen der kaputten CD kannst Du mal hier nach lesen:

FIFA 11 ohne CD (legal) - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3920)

bender30
09.11.2010, 01:37
Hallo, ist es noch möglich sich hier noch anzumelden ?
Und wann spielt ihr, da ich in einem 7-Tage Schichtrhytmus bin und der am Mittwochmorgen wieder endet !
Mein Wunschteam ist zwar eigentlich Atletico de Madrid aber zur Not tuts auch Lazio Rom oder Tottenham Hotspurs !

Diddi
09.11.2010, 01:51
Hallo, ist es noch möglich sich hier noch anzumelden ?
Und wann spielt ihr, da ich in einem 7-Tage Schichtrhytmus bin und der am Mittwochmorgen wieder endet !
Mein Wunschteam ist zwar eigentlich Atletico de Madrid aber zur Not tuts auch Lazio Rom oder Tottenham Hotspurs !

Könnte möglich sein, da sich viaoboy noch nicht gemeldet hat und deshalb wahrscheinlich aus dem Turnier ausgeschlossen wird. Aber warten wir erstmal ab, wenn er sich nicht meldet, kann ich ja auf dich dann zurückkommen.

bender30
09.11.2010, 02:14
Jo, alles klar !

Viz-E
09.11.2010, 10:28
Jenachdem wie es mit meiner Hand weiter geht könnte er spontan auch für mich einspringen...Wie gesagt 2 Wochen krank und keine Belastung. Mal sehen

Diddi
11.11.2010, 16:50
Hallo, ist es noch möglich sich hier noch anzumelden ?
Und wann spielt ihr, da ich in einem 7-Tage Schichtrhytmus bin und der am Mittwochmorgen wieder endet !
Mein Wunschteam ist zwar eigentlich Atletico de Madrid aber zur Not tuts auch Lazio Rom oder Tottenham Hotspurs !

Viaoboy hat sich nicht gemeldet, also bekommst du jetzt den Zuschlag und spielst mit Lazio Rom im Turnier.:yes:
Viel Spaß dir.

bender30
11.11.2010, 17:38
Juhuu, ich danke dir und hoffentlich kann bvb 09 noch mitspielen !
Wäre schade wenns wegen einer Verletzung nicht gehen würde !