PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Managermodus[kompakt]



fifazocker
26.07.2008, 17:56
Hallo, Liebe COmmunity,

wie wäre es denn ma, wenn ihr eure Karriere vorstellen würdet?
Z.B. folgende Informationen:
*Team
*Saison
*Aufstellung
*Tabelle
*Transfers
*Zukunft und Erfolge

Ich werde demnächst meinen Managermodus vorstellen!

MFG
FifaZocker

Andy
26.07.2008, 17:58
Das ist ne gute Idee, also Jungs, dann lasst mal hören;)

ReWwEr
26.07.2008, 22:48
Also ich spiele im Moment mit Manu und bin noch in der 1. Saison, ich bin 3. in der Tabelle, wegen einigen unglücklichen Niederlagen in den letzten spielen, ich spiele nur auf Profi und 2 min, desshalb fallen nie so viele Tore...
Ich spiele mit folgender Aufstellung
Van der Saar
Kompany (NEU) Ferdinand Vidic
C. Ronaldo Essien (NEU) Sneider (NEU) Ribery (NEU)
Diego (NEU)
Rooney Podolski (NEU)

Bank:
Neuville
Nani
Tevez
Hargreves
Anderson


Und ich möchte in den nächsten 2 Jahren alle Pokale holen die gehen, auch die CL und dann nach Italien, einmal die Weltumkurven mit allen Vereinen, bzw aus jedem land eine...

M Nr1
28.07.2008, 03:15
Ich spiele mit BVB Saison 1 24 Spiele gespielt bin zurzeit 2 hinter Nürnberg (sehr realistisch) bayern schalke und bremen kämpfen um den absteig rostock wolfsburg leverkusen um uefa bzw champions league (omg wie realistisch hihihihi) habe 2 spiele verloren bayern und bremen sehr viele unentschieden 0:0 usw spiele auf legende 2 mal 10 minutne und trotzdem fallen immer nur 2-4 tore manchmal wie gegen bochum auch 7 für mich hihihihi habe winter roaster drauf also nicht wundern

Aufstellung
Tor: Weidenfeller
Abwehr:links.Kehl mitte: wörns und brenzka rechts: rukavina
Mittelfeld: DM:tinga om: Federico lm:dede rm:kuba
Sturm: wie kann es anders sein frei und petric

Bank: ziegler, amedick, kovac, kringe, kruska, klimo, valdez

erst einmal will ich international dabei sein dann ein paar neue spieler kaufen für das mittelfeld om federico ist nix in dem spiel für die abwehr einen ersatz für wörns frei werde ich verkaufen da seine zukunft nicht so rosig und so lange er noch über 80verkaufe ich ihn dafür werde ich keine ersatz aber einen für die bank brauchen da valdez dann stammspieler wer sich dann auf die bank setzt werde ich sehen
den dfb pokal kann ich in der aktuellen saison nicht mehr holen bin im elfmeter schießen gegen köln raus geflogen ansonsten mal schauen was kommt


@ rewwer hat manu so viel geld am anfang das du sie dir alle kaufen konntest ich mein diego essien ribery kompany sneider udn poldi kostet so einiges weiß jetzt nicht wie viel starkapital man bei manu hat

Meckpommi
28.07.2008, 20:36
ManU startet glaub ich mit 80 milli im Manager ;)

M Nr1
28.07.2008, 20:38
hhmmm aber die die rewwer da gekauft übersteigen die 100 mille bei weitem oder rewwer wie hast du das gemacht

Meckpommi
28.07.2008, 20:40
er hat bestimmt Spieler verkauft ;)

M Nr1
28.07.2008, 20:43
das kann sein hihi

ReWwEr
30.07.2008, 00:29
ja das habe ich gemacht, alte kartotten wie giggs und so mussten meinen verein leider vergessen und zusätzlich bin ich einfach ein sau starker manager :D

M Nr1
01.08.2008, 06:49
beim bvb ist es ohne ticketpreis patch ziemlich schwer an geld ranzukommen selbst wenn man freie spieler einkauft und sie wieder verkauft mach ich ja auch so da sind solche großen sprünge frühestens in der winterpause der 2. saison drinne

ReWwEr
01.08.2008, 10:19
wer den ticketpreispatch nimmt ist ein cheeeeater :D

M Nr1
01.08.2008, 19:53
wer den ticketpreispatch nimmt ist ein cheeeeater :D

so würde ich das nicht sehen ich mein am ende kommt es auf das gleiche raus vom geld her aber mit patch ist es realistischer ich mein welcher verein kauft ablöse freie spieler um sie sofort wieder zu verkaufen

ReWwEr
01.08.2008, 19:59
ja, ne, aber durch sponsoren, bekommst du ja schon einiges, dies steht aber, da hast du schon recht, nicht in relation zu den wirklichen sponsoren beischüssen^^

M Nr1
10.08.2008, 04:50
na ist das jetzt ne geile mannschaft oder was:yes::yes::yes:

das habe ich nach einer saison mit barca hinbekommen henry übrigens für 60 mio verkauft aber rooney und ronaldo zusammen für 100 mio:D:D:D

mikel war nicht ganz so teuer nur 17 mio und chech auch nochmal 20 mio:D:D:D;)

http://img376.imageshack.us/img376/5150/geilemanschaftvk5.th.jpg (http://img376.imageshack.us/my.php?image=geilemanschaftvk5.jpg)

Meckpommi
11.08.2008, 20:47
Das macht doch keinen spass mit Barca zu spielen :yes:

M Nr1
11.08.2008, 21:15
spass macht der manager soweiso nicht mehr aber anders und vor allem in der schnelle gehts nicht das ist das ergebnis nach einer saison wollte einfach nur ein bischen fun haben