PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubel



HSV1990
15.10.2010, 11:17
Moin,
wie ist es eigentlich Möglich mit der Tastatur nen richtigen Jubel zu starten?
Wenn ich z.b. ASD oder so drücke dann wird die Hand zwar mal geändert, aber es sieht schon dürftig aus, wenn alle im Gänsemarsch hinter dir her laufen.

Gruss Thorsten

Wolverine
15.10.2010, 11:39
Wenn du die Heber-Taste gedrückthälst und dann A,W,D oder S drückst sollte ein finaler Jubel herrauskommen. Oder du hälst die Trick-Taste und drückst kurz die "Angeschnittener - Schuss" Taste, dann sollte es einen Tanz geben.

PauleFCB
15.10.2010, 14:31
Bei den Jubel einfach ein wenig rumporbieren. Wenn du W,A,S,D drückst während der da rumläuft macht der ja auch ein wenig mit seinen Armen. Aber die finalen Jubel sind viel schöner ;)
Weiß übrigens jemand wie man das Salto macht? (XBOX Controller)

Lamici
15.10.2010, 14:45
Bei den Jubel einfach ein wenig rumporbieren. Wenn du W,A,S,D drückst während der da rumläuft macht der ja auch ein wenig mit seinen Armen. Aber die finalen Jubel sind viel schöner ;)
Weiß übrigens jemand wie man das Salto macht? (XBOX Controller)

Beim xbox Controller soweit ich weiß
RB oder RT und dann rechter Stick doppelt nach oben...
Bei PS3 geht das zumindest so...

PauleFCB
15.10.2010, 16:06
Das Salto geht mit RT + 2x RS antippen :good:

Lamici
15.10.2010, 21:10
Das Salto geht mit RT + 2x RS antippen :good:

ok gut
:sarcastic:
meins war aber fast richtig xD

HSV1990
19.10.2010, 21:02
Wie kann man den auf dem PC noch so spektakuläre Jubel amchen, z.b. auch ne Rolle oder so?

Chrippy13
20.10.2010, 03:15
Rb gedrückt halten, dann den RS einmal im Uhrzeigersinn und dann gegen den Uhrzeigersinn, danach n paar mal A tippen ---> Flick Flack mit sicherer Landung ;-)
Kannst auch A am Ende weglassen, dann macht sich dein jubelnder Spieler lang, auch mal ganz lustig :D

HyEnd
20.10.2010, 07:46
die Jubel-Erklärungen für sämtliche Jubel findet man (zumindest am PC) auch während des Spiels unter Steuerung--> Jubel, allerdings eben mit den xBox-Tasten, muss man halt nur wissen, welche das auf der Tastatur bzw. am Controller sind

Toby
20.10.2010, 13:21
Ich habe auch mal ne Frage:
Kippen bei euch die Spieler nach Rückwaärtssalto oder Flick Flack auch immer um? :D
Wie kann man das verhindern?

PauleFCB
20.10.2010, 14:12
Ich habe auch mal ne Frage:
Kippen bei euch die Spieler nach Rückwaärtssalto oder Flick Flack auch immer um? :D
Wie kann man das verhindern?
Hatte Chrippy glaub ich beantwortet ;)

danach n paar mal A tippen ---> Flick Flack mit sicherer Landung ;-)
Kannst auch A am Ende weglassen, dann macht sich dein jubelnder Spieler lang, auch mal ganz lustig :D

Vossi14
20.10.2010, 14:38
Hatte Chrippy glaub ich beantwortet ;)

rückwärtssalto und flickflag sind noch etwas unterschiedlich:P

Chrippy13
20.10.2010, 15:34
Aber die sichere Landung des finalen Jubels bleibt gleich Vossi ;)
einfach kurz bevor euer Spieler die Aktion beendet A tippen !

IWNIV
09.12.2010, 17:12
Hi Leute

Ich spiele FIFA 11 auf PC, leider mit Tastatur. Und ich habe bisjetzt alle Tasten gefunden, bis auf eine die X-Box Taste RS wo kann ich die auf der Tastatur finden? :confused:

:smilie_bvb:

PauleFCB
09.12.2010, 17:17
Hi Leute

Ich spiele FIFA 11 auf PC, leider mit Tastatur. Und ich habe bisjetzt alle Tasten gefunden, bis auf eine die X-Box Taste RS wo kann ich die auf der Tastatur finden? :confused:

:smilie_bvb:
Hi und willkommen im fifaplanet Forum Welcome
Mit RS ist der rechte Stick gemeint.
Auf der Tastatur könnten das glaub ich Pfeiltasten auf dem Nummernblock sein.
Weiß ich aber nicht genau, weil ich nicht mit der Tastatur spiele.

IWNIV
09.12.2010, 17:54
Hey

danke für deine schnelle Antwort....

Allerdings, wenn ich mir im Menü oder im Spiel die Beschreibung für einen Torjubel angucke wie z.B. RS+Pfeiltaste in eine Belibige Richtung dann drücke ich eine Zahl im Ziffernblock wo auch eine Pfeiltaste abgebildet ist und dann ist das Automatisch der Torjubel z.B. "Könnt ihr mich hören". Also kann ich keine Kombinationen machen wie z.B. "Freudenfaust" (RS+Pfeiltaste rechts+Pfeiltaste links (halten)).Kannst du mir dabei vlt helfen....?

PauleFCB
09.12.2010, 17:59
Hey

danke für deine schnelle Antwort....

Allerdings, wenn ich mir im Menü oder im Spiel die Beschreibung für einen Torjubel angucke wie z.B. RS+Pfeiltaste in eine Belibige Richtung dann drücke ich eine Zahl im Ziffernblock wo auch eine Pfeiltaste abgebildet ist und dann ist das Automatisch der Torjubel z.B. "Könnt ihr mich hören". Also kann ich keine Kombinationen machen wie z.B. "Freudenfaust" (RS+Pfeiltaste rechts+Pfeiltaste links (halten)).Kannst du mir dabei vlt helfen....?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht meldet sich hier mal einer, der mit Tastatur spielt. :)
(http://www.youtube.com/watch?v=2EjMsXEMwiA)

IWNIV
09.12.2010, 18:04
Also verstehst du denn was ich meine....?

Also es gibt so zu sagen 4x RS auf der Tastatur...nur schon immer mit Pfeiltaste. Also ich kann noch nciht einmal RS alleine drücken. Es ist sofort eine Rombination.
Aber dennoch danke für deine Hilfe.

PauleFCB
09.12.2010, 18:06
Hier habe ich etwas gefunden, dass dir helfen könnte:

YouTube
- FIFA 11 Celebrations tutorial for keyboard and gamepad (PC) (http://www.youtube.com/watch?v=2EjMsXEMwiA)

Onsche
09.12.2010, 18:25
Jubel wie "Könnt ihr mich hören, oder Zeige in den Himmel" sind abschließende Jubel. Kombinieren kann man nur die Laufjubel wie "Küsse schmeißen, Flugzeug" usw.

IWNIV
07.01.2011, 21:07
Hey nochwas.....also wenn ich mir bei YouTube Videos anschaue wo gezeigt wird wie die Jubel funktionieren werden die Controller Zeichen benutzt, siehe Video : http://www.youtube.com/watch?v=CjZEH6PszG0&feature=iv&annotation_id=annotation_362432


Nur leider hab ich wieder ein Problem ganze Zeit wird die Taste L2 verwendet und wenn ich z.B. einen Tanz mache ist das bei mir auf der Tastatur LT+RB, dort wird gesagt L2+R+Pfeil nach links+Pfeil nach rechts

Also ich versteh das nich...doch andere Jubel sind gleich wie z.B. Radschlag auf meiner Tastatur LT+R+Pfeil nach oben+Pfeil nach rechts+Pfeil nach unten+Pfeil nach links und im Video L2+R im Uhrzeigersinn

Also wahrscheinlich ist dann L2 = LT allerdings funktionieren manche Jubel bei mir nicht auch nach der Beschreibung im Video wenn ich anstatt L2 einfach auf meiner Tastatur LT verwende.....ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.

Strassenkicker
07.01.2011, 23:01
Also auf der Wii is das "Jubeln" ganz easy =)
Da musst du einfach nur eine Richtung auf dem Steuerkreuz drücken;)

Toby
09.01.2011, 18:55
Könnt ihr eigentlich den Handstand machen?
Ich bekomme es nicht hin. :(