PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadien in FIFA 11



Toby
14.10.2010, 20:26
Ob Probleme oder anderes, könnt ihr hier posten.

Was ich sehr Schade finde ist, dass es einige Stadien nicht mehr gibt,
wie z.B. die AWD-Arena aus Hannover.


Stadion-Liste FIFA 11:

Old Trafford
Santiago Bernabéu
Stade Gerland
San Siro
Camp Nou
Stadio Delle Alpi
Signal Iduna Park
Mestalla
Anfield
Parc des Princes
Amsterdam ArenA
Square Ground
Stamford Bridge
Stade Velodrome
Veltins-Arena
Crown Lane
Euro Arena
Town Park
Euro Park
Imtech Arena
Estadio Vicente Calderon
St James' Park
Estadio Azteca
Olympiastadion
Allianz Arena
Stadion Europa
Stade Kokoto
Aloha Park
Wembley Stadium
Emirates Stadium
Stadio Olimpico
Generic Stadium NG
FIWC Stadium
Olimpico Generico
Estadio del Pueblo
Fussballstadion
El Reducto
Stadion Neder
Stade Municipal
Ivy Lane
Estadio Latino
Stadion 23. Maj
El Medio
FE Arena North America
FE Arena Brazil
FE Arena Mediterranean
FE Arena Eastern Europe
FE Arena France
FE Arena England
FE Arena Korea
La Bombastico
Stadio Classico
Football Ground
Stadion Olympik
Stadion Hanguk
O Dromo
Estadio Presidente G.Lopes
Akaaroa Stadium
Court Lane
Arena d'Oro
FE_South_African_Generic

Bull
14.10.2010, 22:13
mich würde es gerne interessieren, welche stadien es alles in fifa11 gibt.
da ich noch kein fifa11 habe und somit nicht weiss, bekomme fifa11 erst ab nächsten monat.

Lamici
15.10.2010, 01:40
mich würde es gerne interessieren, welche stadien es alles in fifa11 gibt.
da ich noch kein fifa11 habe und somit nicht weiss, bekomme fifa11 erst ab nächsten monat.

Werden einige Stadien aufgezählt:D
http://www.spieletipps.de/x-360/fifa-11/fragen/id-6874287/

Onsche
15.10.2010, 17:35
San Siro ist bei Abenddämmerung das geilste finde ich.:yes:

Andy
16.10.2010, 09:27
mich würde es gerne interessieren, welche stadien es alles in fifa11 gibt.
da ich noch kein fifa11 habe und somit nicht weiss, bekomme fifa11 erst ab nächsten monat.

Liste ist im ersten Beitrag enthalten:yes:

Andy
17.10.2010, 21:25
Vielleicht könntet ihr hier mal rein schreiben, in welchem Stadion sich die Adboards wie bewegen oder auch gar nicht.
Ebenso wäre es hilfreich, wenn ich wüsste, in welchen Stadion keine Banner zu sehen sind, auch wenn es zB nur das Away-Team betrifft.

fcbayernfan
17.10.2010, 21:56
Old Trafford - FC Manchester United
Santiago Bernabéu - Real Madrid
Stade Gerland - O. Lyon
San Siro - AC Milan / Inter Milan
Camp Nou - FC Barcelona
Signal Iduna Park - Borussia Dortmund
Estadio Mestalla - FC Valencia
Anfield - FC Liverpool
Parc des Princes - Paris Saint Germain / Frankreich
Amsterdam ArenA - Ajax Amsterdam
Stamford Bridge - FC Chelsea
Stade Velodrome - O. Marseille
Veltins-Arena - FC Schalke 04
Imtech Arena - Hamburger SV
Estadio Vicente Calderon - Atletico Madrid
St James' Park - Newcastle United
Olympiastadion - Hertha BSC
Allianz Arena - FC Bayern München / 1860 München
Wembley Stadium - England
Emirates Stadium - FC Arsenal
Stadio Olimpico - AS Roma / SS Lazio
Estadio Azteca - Club América
Stadio Delle Alpi
Square Ground
Crown Lane
Euro Arena
Town Park
Euro Park
Stadion Europa
Stade Kokoto
Aloha Park
Generic Stadium NG
FIWC Stadium
Olimpico Generico
Estadio del Pueblo
Fussballstadion
El Reducto
Stadion Neder
Stade Municipal
Ivy Lane
Estadio Latino
Stadion 23. Maj
El Medio
FE Arena North America
FE Arena Brazil
FE Arena Mediterranean
FE Arena Eastern Europe
FE Arena France
FE Arena England
FE Arena Korea
La Bombastico
Stadio Classico
Football Ground
Stadion Olympik
Stadion Hanguk
O Dromo
Estadio Presidente G.Lopes
Akaaroa Stadium
Court Lane
Arena d'Oro
FE_South_African_Generic

Andy
17.10.2010, 22:00
die Stadion-Liste kennen wir ja schon, steht hier im ersten Beitrag, ich benötige aber die Infos zu den einzelnen Stadien:yes:

Lamici
18.10.2010, 03:44
die Stadion-Liste kennen wir ja schon, steht hier im ersten Beitrag, ich benötige aber die Infos zu den einzelnen Stadien:yes:

Die Banner und adboards sind bei FIFA 11 pc und PS3 nicht gleich oder?
Weil wenn doch dann könnte ich bei meiner kariere für PS3 mal drauf achten...

Andy
19.10.2010, 21:50
Die Banner und adboards sind bei FIFA 11 pc und PS3 nicht gleich oder?
Weil wenn doch dann könnte ich bei meiner kariere für PS3 mal drauf achten...

sehr gute Frage, aber wie ich EA kenne, tippe ich mal auf ein nein;)

Meckpommi
19.10.2010, 21:54
Ein haufen Stadien sind bei wo sich die Banden nicht bewegen :yes:

Normalerweise müßte man das doch mit den DB Master ändern können , wenn man den Eintrag bei Stadien findet........nur welcher Eintrag ist das :pardon:

Andy
19.10.2010, 21:59
Ein haufen Stadien sind bei wo sich die Banden nicht bewegen :yes:

Normalerweise müßte man das doch mit den DB Master ändern können , wenn man den Eintrag bei Stadien findet........nur welcher Eintrag ist das :pardon:

Es gibt ja 2 Einträge, außer der ID, die etwas mit Adboards zu tun haben, darum wäre es ja nicht schlecht, wenn man wüsste, in welchen Stadien die Adbaords was genau machen.

Meckpommi
19.10.2010, 22:06
Old Trafford bewegen sie sich schon mal

Allianz Arena bewegen sie sich nich

Werde nach und nach welche zu schreiben :yes:

HyEnd
20.10.2010, 12:56
ich hab bis jetzt nur 4 stadien gehabt, wo sich die banden überall bewegt haben, bei manchen bewegen die sich nur hinter dem tor, bei den meisten gar nicht...

eins von den vieren war das vom FC Sevilla, weiß aber nicht, wie das heißt :P

Andy
20.10.2010, 19:40
Nun, der Verein nützt mir leider nichts, es geht einzig um die Stadien und auch darum, ob es einen Unterschied zwischen Freundschaftsspielen und dem Managermodus gibt, da ja dort andere Adbaord-ID's zugeordnet sind.

Andy
22.10.2010, 21:27
Also ich gehe stark davon aus, das es nicht in der DB verankert ist, bei welchem Team sich die Adboards bewegen, sondern das dies direkt in dem jeweiligen "rx3" der Adboards-ID steht, da darin ja auch nicht nur die reine Textur enthalten ist.
Oder es steht in den jeweiligen rx3 der einzelnen Stadien, was ich mir aber momentan nur schwer vorstellen kann, möglich ist es aber.

Wolverine
22.10.2010, 21:30
Naja, bis jetzt hab ich ncihtmal die algeimeinen deutschen Banden gefundne.

Andy
22.10.2010, 21:36
im Manager ist es die ID 18 und im Anstoß dürfte es die ID 999 sein, wobei der Textur Editor nur bei ganz wenigen überhaupt einen Inhalt anzeigt

Wolverine
22.10.2010, 21:38
im Manager ist es die ID 18 und im Anstoß dürfte es die ID 999 sein, wobei der Textur Editor nur bei ganz wenigen überhaupt einen Inhalt anzeigt
Genau, und so wie ich das gesehen hab wird nur die franz., spanische, englische udn eine unbekannte Banden- Textur angezeigt.

Andy
22.10.2010, 21:41
Genau, und so wie ich das gesehen hab wird nur die franz., spanische, englische udn eine unbekannte Banden- Textur angezeigt.

na ja, das ist ja das Problem, somit lässt sich die Anstoß-ID auch nur erraten

Auf jeden Fall muss ja in jeder ID auch eine Textur enthalten sein, denn im Manager werden sie ja auch angezeigt:yes:

Meckpommi
22.10.2010, 21:42
genau die 18 :yes:

Das dumme ist ja man bekommen in diese Datein keine Grafiken rein :dash1:

Banden bekommt man zu Zeit nur per Tex Mod ins Spiel :yes:

Andy
22.10.2010, 22:02
so, jetzt habe ich es raus, wo es steht, wann ein Adboard was macht und wie es angezeigt wird:


gr:AddAsset(stadium, lod, "adboardambient", "data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)
gr:AddAsset(stadium, lod, "adboardscrollingambient", "data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)
gr:AddAsset(stadium, lod, "adboarddigitalambient", "data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)
gr:AddAsset(stadium, lod, "adboarddigitalglow", "data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)
gr:AddAsset(stadium, lod, "adboarddigitalglowambient", "data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)
gr:AddAsset(stadium, lod, "adboardsingledigitalambient", "data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)
gr:AddAsset(stadium, lod, "adboardsingledigitalglow", "data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)
gr:AddAsset(stadium, lod, "adboardsingledigitalglowambient","data/sceneassets/stadium/${db.stadium[?].prefix}_${db.stadium[?].stadiumID}_${db.stadium[?].lightType}_container_0.rx3", priority)

es steht somit alles in den rx3 und dort in den 0.rx3 drin, somit ist das Ganze Stadion gebunden und nicht so einfach änderbar

Meckpommi
22.10.2010, 22:06
Na Toll dann werden wir damit erstmal leben müssen :yes:

Andy
29.10.2010, 20:10
Na Toll dann werden wir damit erstmal leben müssen :yes:

nicht unbedingt, denn wie es aussieht, funktioniert ein ganz alter Trick aus früheren Zeiten:yes:

Der Textureditor zeigt ja zumindest bei einem Adboard beide Inhalte der rx3 an, das ist die ID 33.
So, wenn man jetzt weiter weiß, zu welcher Liga diese Adbords gehören und man weiß, wie sie sich in den Stadien bewegen, dann wäre es auch möglich die beiden RX3 zu extrahieren, dann zu entpacken, die Texturen auszutauschen (egal für welches Team oder Liga), anschließend die RX3 umbenennt, zB in die ID 18 (Bundesliga) oder eine ID, die man per DB Master 11 seinem Team zuweist, dann noch dafür sorgt, dass die Textur außerhalb der BIG auch vom Spiel angenommen wird, dann sollte man seine Adbaords auch im Spiel haben und zwar auch mit den Bewegungen, die man als Vorgabe hat.
Man sollte nur bedenken, das es sicherlich wieder eine ID für Anstoß- und Turnierspiele gibt und eine für die Managerkarriere, wobei ich davon ausgehe, das die Adboard-ID 999 für die Anstoßspiele sein wird.

Andy
31.10.2010, 15:12
wie es aussieht, ist es dem Managermodus ziemlich egal, welche Adboard-ID ein Team hat, denn er lädt sie ganz einfach nicht, ich glaube, da muss man noch etwas ändern, damit es überhaupt angenommen wird, wobei mir da momentan nur die LUA einfallen würde

Toby
29.01.2011, 16:21
Gibt es eigentlich blad wieder neue Stadien zum Downloaden?
Die AWD Arena und das Weserstadion wäre cool.

bayerLEV94
29.01.2011, 17:21
ja fands schon schade, dass die mercedes-benz-arena nich mehr dabei ist:sarcastic:

Andy
29.01.2011, 17:26
Gibt es eigentlich blad wieder neue Stadien zum Downloaden?
Die AWD Arena und das Weserstadion wäre cool.

wer soll die denn so schnell erstellen?



ja fands schon schade, dass die mercedes-benz-arena nich mehr dabei ist:sarcastic:

die gab es doch in der NG-Version noch nie

fifazocker22
06.02.2011, 16:31
Hey zusammen! Hab da mal ne frage. Kann man Stadien selbst erstellen???
wenn ja kann jemand die comerzbank arena und ein paar andere deutsche stadien erstellen?? oder gibts die sogar schon?? danke schonmal

Hurrican
06.02.2011, 16:39
Hast du ne Ahnung, wie lange es dauert ein Stadion zu erstellen?:ireful:

FenerFlame
06.02.2011, 16:40
Hast du ne Ahnung, wie lange es dauert ein Stadion zu erstellen?:ireful:

Warum regst du dich so auf? Er hat ja "nur" gefragt ob das möglich ist. Ist ja nicht so als ob er DICH oder jemand anderen dafür zwingt .. :yes:

fifazocker22
06.02.2011, 16:41
ne ich hab 0 ahnung aber anscheinend sau lang. aber ich wollte es ja auch nicht direkt haben. ich wollte es eigentlich dann in paar wochen oder monaten. ich schätze die Kit und Stadion creater sehr.

und ich denke es gibt auch andere leute außer mir die an solchen stadien interessiert sind

Andy
06.02.2011, 17:35
Warum regst du dich so auf? Er hat ja "nur" gefragt ob das möglich ist. Ist ja nicht so als ob er DICH oder jemand anderen dafür zwingt .. :yes:

er hat doch aber gar nicht so Unecht mit der Aussage, denn ein ganz neues Stadion kann schon mal 6 Monate bis zu einem Jahr in Anspruch nehmen:yes:

FenerFlame
06.02.2011, 18:06
er hat doch aber gar nicht so Unecht mit der Aussage, denn ein ganz neues Stadion kann schon mal 6 Monate bis zu einem Jahr in Anspruch nehmen:yes:

Kann schon sein =) Aber es war ja nur eine Bitte, und es würden ja viele das Stadion benutzen ^^ Trotzdem hast du aber recht :yes:

fifazocker22
06.02.2011, 18:55
Gibt es schon neue Stadien?

Andy
06.02.2011, 19:00
Gibt es schon neue Stadien?

Wie lange gibt es schon FIFA 11?

Hurrican
06.02.2011, 19:02
Sollte nicht so rüber kommen. Aber es gibt hier keinen leicht saueren Smiley.;)

FenerFlame
06.02.2011, 19:18
Sollte nicht so rüber kommen. Aber es gibt hier keinen leicht saueren Smiley.;)

Wenn du ein leicht saueren Smiley benutzten willst, dann passt am besten das "Negative" ( :negative: ) Smiley ^^ Drückt einwenig aus das du nicht glücklich bist darüber :yes:

fifazocker22
06.02.2011, 19:20
gibt es nun schon stadien?? :pardon::)

robbynab
06.02.2011, 19:37
Nein, natürlich nicht. Das wird auch wohl noch 'n Weilchen dauern.

fifazocker22
06.02.2011, 19:50
ok. dann warte ich. bin schon voll gespannt drauf. in Pes geht das bisschen einfacher da gibts stadion editor im spiel. aber ist nicht soo gut

Andy
06.02.2011, 20:19
wenn man Glück hat, gibt es noch das eine oder andere für Fifa11, ich tippe aber eher mal auf Fifa12, ehe es die ersten guten gibt

Miqua
20.03.2011, 18:56
Ich bemerkte übrigens heute, dass für die FIWC Arena im CM keine Texturen angezeigt werden. Entsprechend spiele ich auch im grauen Raum. Ist das bei Euch auch so, oder habe ich mir die Texturen aus Versehen "weggemoddet"?

Grüße Miqua

raúl
20.03.2011, 20:44
Ich bemerkte übrigens heute, dass für die FIWC Arena im CM keine Texturen angezeigt werden. Entsprechend spiele ich auch im grauen Raum. Ist das bei Euch auch so, oder habe ich mir die Texturen aus Versehen "weggemoddet"?

Grüße Miqua

Das ist bei mir auch so, hier hab ichs mal aufgenommen, und hochgeladen:


zJ9bCQH8_bg

Dieses Problem meinst du doch oder?

Miqua
20.03.2011, 20:50
Ja, genau das. Mal was Neues. Ein Stadion ohne Texturen. Sonst gab es immer versteckte Texturen ohne das entsprechende Stadion in der DB.

Schade eigentlich, sah nach einem hübschen Stadion aus.

Toby
26.03.2011, 11:59
Im Creation Master 11 sieht man, wenn man unter Stadien geht, oben rechts den Abstand der Banden zum Spielfeld.
Wenn ich aber in der Allianz-Arena den Abstand verkürze, sieht man im Spiel trotzdem keine Änderungen. :(
Was muss ich machen?

raúl
26.03.2011, 12:42
Das selbe Problem hab ich auch. Anscheinend funktioniert das nicht, denn auch ich hab keine Änderung bemerkt, nach dem ich den Bandenabstand verkürzt hab.:(

Andy
26.03.2011, 12:54
das kann man ja auch nicht ändern, denn wie soll das denn auch funktionieren?