PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielerstory] Yordis Jamiro - Der Junge aus dem Portugiesenviertel



Musa
17.10.2014, 22:14
Hallo Leute, da ich zurzeit nicht soviel Zeit für die Toulouse Story habe, habe ich mir überlegt eine knackige Spielerkarriere zu starten, die nicht so den großen Aufwand macht. Ich werde aus der Sicht des Spielers berichten. Die Berichte werden in Form des Kingsbook Profils des Spielers wiedergegeben. Da ich in meiner Story kein Facebook verwenden wollte, habe ich mir Kingsbook ausgedacht. Der erste Bericht wird noch heute Abend folgen.

Musa
17.10.2014, 22:46
http://www.loaditup.de/files/831468_u94eydhdu3.png

Philipp 1848
18.10.2014, 00:32
Richtig geile Idee mit der Spielerstory. St.Pauli passt auch zu der Idee mit dem Portugiesenviertel, in Sankt Pauli leben ja die unterschiedlichsten Kulturen miteinander und da passt das gut. Die Idee mit dem Social Network finde ich auch gut. Bin gespannt wie du das umsetzen wirst. Einen interessierten Leser mehr hast du auf jeden Fall :good:

Figo
18.10.2014, 00:45
Finde diese Umsetzung von Facebook echt gut...oder eher Kingsbook? :D Ist ne kreative Idee und ich bin gespannt, wie du das in Spielberichte umsetzen willst. Mit St. Pauli hast du dazu ne gute Teamwahl. Dann mal guten Start!

RichardBarcelona
18.10.2014, 02:31
Sieht richtig gut aus, gibt zwar schon eine Pauli Karriere, aber da das hier eine Spielerkarriere ist, wird es interessant, ob es irgendwelche Parallelen geben wird. Vorstellung des Spielers war gut, Location passte auch gut.

Nashornborusse
18.10.2014, 20:37
Die Idee mit kingsbook finde ich cool... Allerdings ist ne gute Spielerstory eigentlich zeitlich aufwändiger als ne normale Story, unterschätz das lieber nich :P
Der Anfang ist aber vielversprechend :yes:

Black_Tiger
19.10.2014, 14:08
Die Idee ist klasse, guter Start, bin gespannt auf die weiteren Kapitel.:good:

Fips
19.10.2014, 17:16
ich finde die idee super schön keine frage, nur finde ich es schade dsa du deine toulouse story nicht weiter machst,ich verstehe ja das deine darstellung richtig viel arbeit macht, aber ich glaube damals hast du das auch schon gemacht (fifa 14) eine toulouse story gestartet und dann, hattest du mit wolfsburg angefangen und dann kam nichts mehr von dir. ich finde du solltest dich für eine story entscheiden und die dann auch wirklich durchziehen,vielleicht auch einfach weniger auf grafische sachen setzen und mehr darauf bauen das du die story durchziehst. genug gesagt :D grafisch wieder gut umgesetzt und mal schauen was hier noch so passiert.

Musa
19.10.2014, 17:20
Ich habe nie gesagt, dass ich meine Toulouse Story nicht weiter mache. Es ist nur so, dass ich mitten in den Vorbereitungen für die Abschlussprüfung meiner Ausbildung stehe und ich deshalb aktuell nicht soviel Zeit für die Toulouse Story habe. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht weiterführen werde.

Ft9torres
19.10.2014, 17:21
gute Idee mal wieder eine spielerstory :) grafisch wie gewohnt sehr gut von dir. bin Gespannt wie es weitergeht

Daminando
23.10.2014, 10:22
Ohhhh jetzt erst gesehen, ich hoffe hier geht es noch weiter - denke aber das es wegen dem Stress der Abschlussprüfung ist oder?
Die Idee mit Kingsbook und "gecrownt" ist natürlich Weltklasse :sarcastic::sarcastic: Das ganze sieht vielsprechend aus ;) Bin gespannt wie du es umsetzt.

Musa
24.10.2014, 19:03
http://www.loaditup.de/files/832203_mqcwwn4vfq.png

Musa
25.10.2014, 01:39
http://www.loaditup.de/files/832240_xkgvxu7rss.png

p4rano1d
25.10.2014, 14:24
Super Präsentation. Absolut klasse, kann man nicht anders sagen. Ich bin gespannt, wie du später noch Tabellen und Statistiken einbindest. Ein klein bisschen mehr Text dürftest du schon noch schreiben. Mal ein Interview, oder detailliertere Beschreibungen zum Spiel.
Die Nationalteam Berufung ist schon krass früh, aber mal sehen, ob du da zum Einsatz kommst.
Bleib dran und berichte uns fleißig, wie es mit dem Jungen weitergeht!

Nashornborusse
25.10.2014, 15:21
Sieht grafisch immeroch sehr geil aus :good:
Sportlich läuft es ja sehr gut, sowohl für Pauli als auch für Yordis. Aber wtf, schon jetzt zur Nati? :shok:

RichardBarcelona
25.10.2014, 21:58
Sehr geil, mir gefällt die Präsentation hier wirklich gut und du scheinst ja der Senkrechtstarter schlechthin zu sein. Zuerst mal das erste Tor im Testspiel, dann sofort in die Nationalmannschaft für die EM-Quali einberufen und mit CR7 und Nani und anderen Großen spielen, und dann gegen Düsseldorf Matchwinner, genauso wirds gemacht!

Musa
26.10.2014, 01:35
http://www.loaditup.de/files/832368_bwd7yye7qx.png

RichardBarcelona
26.10.2014, 02:15
Das ist bitter, der Traum zerplatzt wegen einer Verletzung, 2 Monate also kein Spiel für Jamiro. Schade natürlich um die Chance für Portugal zu spielen, aber ich denke mal, dass die Chance wieder kommt. Trotzdem ein klasse Sieg.

DZehn
27.10.2014, 14:49
Interessante Wendung, dann klappt der steile Aufstieg doch nicht ganz komplikationsfrei. Die Idee mit Kings Book und der Umsetzung ist wirklich sehr gut. Aber das kennt man ja von Dir:good: Die Details wie zb die Kommentare sind sehr geil :D