PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOWNLOAD KEY oder DVD kaufen ???



Schienenreiter
17.10.2014, 12:38
Hallo !
Musste meinen Pc erst aufrüsten deswegen kann ich Fifa 15 erst jetzt kaufen.
Habe bisher immer die DVD -Box gekauft , erwäge aber diesmal einen Key zu erwerben , weils halt günstiger ist.

Meine Frage : Kann es beim Kauf des Keys Probleme beim erstellen von Patches oder Wiedergabelisten für eigene Sounds geben ?? oder wird das SPiel genauso wie die DVD-Version auf dem PC installiert ??
Und falls noch einer nen Preistip zum Kauf hat , her damit .

Gruß Schienenreiter

Anamorph
17.10.2014, 14:05
Ich kann nur eins zum Tema "eigene Sounds" sagen: Gibt es nicht mehr!

Schienenreiter
17.10.2014, 14:26
Ich kann nur eins zum Tema "eigene Sounds" sagen: Gibt es nicht mehr!

Wie ?????? Erklär mal .....:shok:

Und wie siehts mit Bannern , Fahnen u.s.w. aus ??? ( Download Key Version ?? )

Anamorph
17.10.2014, 15:06
Zum Rest kann ich nix sagen, kaufe nur Hardware = DVD Versionen.

Gibt halt keine Möglichkeiten, eigene Sounds oder Tracklists einzubinden, ist doch eine klare Aussage :)

channel
17.10.2014, 15:36
Mit Modding gibt es keine Unterschiede zwischen key und DVD. Aber Sounds einfügen gibt es garnicht mehr bei FIFA egal ob DVD oder Key.

Schienenreiter
17.10.2014, 15:42
Mit Modding gibt es keine Unterschiede zwischen key und DVD. Aber Sounds einfügen gibt es garnicht mehr bei FIFA egal ob DVD oder Key.

Dank dir , das wollte ich wissen . Mit den SOunds habe ich jetzt gerade eben selbst googeln können . Echt schade , eigentlich ne Frechheit von EA. Na ja , aber wenn das andere wenigstens funzt , Trikots , Banner , Fahnen u.s.w. ... dann wirds halt die Download Key Version. Trotzdem ein Unding nur für die Box gleich fast 20 Euro mehr zu verlangen !!

Vegeta909
17.10.2014, 15:48
Ist doch überall so und es ist vollkommen normal dass die Key Version billiger ist weil der Hersteller eben weniger Herstellungskosten hat