PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnütz



FifaNoob
13.10.2014, 17:09
Wieso machst du hier eigentlich alles? Wir haben 2 Mods hier, und du reißt alles an dich.

Domosch
13.10.2014, 17:11
Wieso machst du hier eigentlich alles? Wir haben 2 Mods hier, und du reißt alles an dich.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. ralf ist der Erfinder dieser Mehrfachkarriere, also darf er hier das Zepter in die Hand nehmen. Finde ich auch gut so.

FifaNoob
13.10.2014, 17:13
Er kann ja hier Erfinder sein (Beleidigungen müssen übrigens mal gar nicht sein), aber Mods haben hier immer noch das sagen, ansonsten wäre das ja ziemlich lächerlich. Die Stimme an Clermont geht auf jeden Fall zurück, in so einem Forum, in dem man dann als Neuuser beleidigt und angegangen wird, möchte ich nicht an sowas teilhaben. :pardon:

Domosch
13.10.2014, 17:16
Er kann ja hier Erfinder sein (Beleidigungen müssen übrigens mal gar nicht sein), aber Mods haben hier immer noch das sagen, ansonsten wäre das ja ziemlich lächerlich. Die Stimme an Clermont geht auf jeden Fall zurück, in so einem Forum, in dem man dann als Neuuser beleidigt und angegangen wird, möchte ich nicht an sowas teilhaben. :pardon:

Entschuldigung, das nächste mal sage ich dass du den Mund halten sollst. :Ironie: Und wieso sollen sich die Mods um alles kümmern? Ist doch schön dass ein User hier das in die Hand nimmt und er macht das sogar richtig gut. Also bisher kam es hier nicht zu Beschwerden oder?

FifaNoob
13.10.2014, 17:17
Ne, nur ein Moderator beschwert sich bereits über das unsittliche Verhalten. Und da kriegtste auch gleich noch ein Danke von dieser Person zugeschoben.

Gemeldet ist hier bereits dein Beitrag und damit Viel Spaß noch mit möchtergern Moderator Ralf.

Bayernfan96
13.10.2014, 17:20
dann geh mal bitte zu Pascal und RealHSVer und sag ihnen sie sollen demnächst hier alles selbst machen. Wird die bestimmt freuen :sarcastic:

Ein Forum in dem User unanbhänig von den Mods etwas machen. Wer hat den diesen Quatsch erfunden? :pardon:

Wenn das zum Standartumgang miteinander wird hat man richtig Lust sich weiter im Forum zu beteiligen :dash1:

FifaNoob
13.10.2014, 17:23
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Umfrage deutlich mehr Beteiligung an der Wahl bedeuten würde, finde ich es schon ganz komisch, dass jetzt plötzlich einer a) fünf Teams vorgibt und dann b) auch noch direkt ein knappes Zeitlimit abgibt. Da kann man doch glatt agieren nach dem Motto: "Ich entscheide, wo die Mehrfachkarriere stattfindet und wann sie startet."

Das hier möchte ich mal eben in den Raum werfen. Aber wenn man gerne Moderator wäre zählt das mehr, als wenn man Moderator ist.

Übrigens: ICH habe nicht beleidigt, das hat der Herr Domosch getan. Aber von dem kennt man das auch gar nicht anders.

Domosch
13.10.2014, 17:27
Das hier möchte ich mal eben in den Raum werfen. Aber wenn man gerne Moderator wäre zählt das mehr, als wenn man Moderator ist.

Übrigens: ICH habe nicht beleidigt, das hat der Herr Domosch getan. Aber von dem kennt man das auch gar nicht anders.

"Halt die Klappe", böse Beleidigung. Sheeiiiiit.. Und was soll das heißen kennt man von mir nicht anders? Erstmal wild mit Anschuldigungen um sich werfen, jau! :sarcastic::good: Du bist so lächerlich.

Das wars.

FifaNoob
13.10.2014, 17:29
Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.

Domosch
13.10.2014, 17:30
Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.

Locker so einer von Fifa4ever, ne?

Jisatsu
13.10.2014, 17:31
Wenigstens kommen wir hier mit allen gut klar und beteiligen uns am guten Forumklima im Gegensatz zu dir, der sich hier vor allen lächerlich macht xD Keine Ahnung wo genau dein Problem liegt...

Figo
13.10.2014, 17:34
@FifaNoob: Grade hat Domi noch "beleidigt" und jetzt greifst du gleich mehrere auf einmal an? Bleib ruhig und übernimm dich nicht:rofl::rofl:

@topic: Kannte die Idee der Mehrfachkarriere vorher nicht. Finde diese aber sehr interessant und werde mir das mal als Leser ansehen. Bin schon sehr gespannt:cool:

FifaNoob
13.10.2014, 17:37
Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.

Jisatsu
13.10.2014, 17:39
Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht
http://cdn.meme.li/instances/250x250/52874455.jpg

Bayernfan96
13.10.2014, 17:40
Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.

Herzlich Willkommen auf meiner Ignor-Liste so einen Bullshit muss ich mir nicht geben. Ist vielleicht noch etwas einsam dort, wenn noch so jemand wie du kommst könnt ihr euch zu zweit dort gesellen

FifaNoob
13.10.2014, 17:41
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

FifaNoob
13.10.2014, 17:42
Alles ernst nehmen, was euch in den Weg kommt. :rofl::rofl::rofl:

Figo
13.10.2014, 17:42
Sooo, da beleidigst du unsere Admins? Hmm, ok, gut. Ich denke, Horde-Supras wird hierzu öffentlich nichts sagen, wenn er an den PC kommt, aber mal gucken, was das von DIr sein soll...

Und wo wird bitte hier von uns beleidigt? Du sprichst in Rätseln, verpackt in Beleidigungen.

FifaNoob
13.10.2014, 17:43
Ich beleidige also. Ja, ok, dann erzähl mir mal wo ich hier beleidige.

Ich lieg hier lachend auf dem Boden.

Domosch
13.10.2014, 17:44
Ich beleidige also. Ja, ok, dann erzähl mir mal wo ich hier beleidige.

Ich lieg hier lachend auf dem Boden, so schlau wie ihr seit.
*seid
So viel Zeit muss sein.

FifaNoob
13.10.2014, 17:45
Bin aus diesem Forum auch bald weg, sowas brauche ich mir nicht geben.

Jetzt wird er auch noch zur Rechtschreib Maschine.

Selten so gelacht. Vor allen Dingen wie alles was geschrieben wird ernstgenommen wird.

Domosch
13.10.2014, 17:46
Bin aus diesem Forum auch bald weg, sowas brauche ich mir nicht geben.

Jetzt wird er auch noch zur Rechtschreib Maschine.

Selten so gelacht. Vor allen Dingen wie alles was geschrieben wird ernstgenommen wird.

Wie immer noch hier? Du sagst wir sind "schlau" und kommst dann mit seit an. Sorry aber du bist hier echt die größte Lachnummer.

Figo
13.10.2014, 17:46
Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.


Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.



Muss ich wohl nichts zu sagen, hier mal etwas von einem User, der sich nur beteiligt und niemanden irgendwie angreift.


Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.


Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.

Brokkoli
13.10.2014, 17:48
Junge, es wird in diesem Forum ganz offensichtlich geduldet, dass User sich hier aktiv einbringen, sonst würde es ja z.B. die "Managerstory des Monats" nicht geben. Da steht nämlich auch kein Moderator dahinter, der alle Aktionen kontrolliert. An dem Verfahren hier gab es mit Sicherheit Kritik, aber anderseits stößt die Idee an sich auf große Zustimmung. Was du hier fabrizierst, ist Slapstick pur und kann einfach nicht ernst genommen werden. Ich kann dir nur im Guten sagen, dass es deutlich sinnvoller wäre, sich hier andere Verhaltensweisen anzunehmen, ansonsten dürftest du es hier im Forum extrem schwer haben.

RealHSVer
13.10.2014, 18:09
Danke Brokkoli das du jetzt zum Thema zurückkomsst aber ich möchte gerne mal kurz auf die letzten Seiten hier eingehen.
Also erstmal möchte ich sagen, das ich es gut finde, wenn User selbst etwas in die Hand nehmen, so wie hier Ralf oder auch Brokkoli im Story des Monats Thread. So müssen wir Mods nicht alles machen und das entlastet mich und Pascal größtenteils sehr, weil wir ja auch noch ein Privatleben haben. Außerdem finde ich es nicht gut, das FIFAnoob hier so mit Beleidigungen um sich wirft, vor allem auch gegen die Admins und die Mods und generell gegen unser Forum. Die Admins haben dir nichts getan und für den Post wirst du auch verwarnt, denn sowas geht gar nicht. Sowas wollen wir hier nicht sehen. Und auch das du die Tatsachen verdrehst und immer mit dem Finger auf andere zeigst muss nicht sein. Also unterlasse das bitte!!!

Andy
13.10.2014, 19:04
Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.

jetzt wäre ich aber an deiner Stelle schon mal etwas vorsichtig, was ich hier von mir gebe, denn allein der beitrag reicht aus, um dich für lange hier auszusperren...

Pascal126
13.10.2014, 20:28
Abcd

RealHSVer
13.10.2014, 20:30
Was soll denn das jetzt?