PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme



kanal
12.10.2010, 00:30
Hallo, ich habe 2 Probleme mit Fifa11 für PC.

1. Nach dem installieren starte ich das Spiel und der Bildschirm ist einfach nur schwarz. Offenbar lädt das Spiel, aber ungewöhnlich lange, etwa 3-4 minuten bis ich mal "ESC" drücken kann und dann schließlich der Bildschirm nicht mehr schwarz ist sondern die Sprachauswahl sich öffnet. Habe ich die Sprache erstmal ausgewählt läuft das Spiel einwandfrei.
Das Problem ist also, dass das Spiel beim Starten (noch vor der Sprachauswahl) eine unglaublich lange Ladezeit hat, die sehr oft darin endet dass sich das Spiel komplett aufhängt und dann schließlich der PC neugestartet werden uss. Nur mit Glück kann man nach besagten 3-4 minuten mal ein paar mal "ESC" oder Eingabetaste drücken und es läd doch noch.

2. Sollte ich mal Glück haben und das Spiel läuft (nach ewiger Ladezeit am Anfang) und hängt sich nicht schon beim öffnen auf, dann versuche ich in den Online-Spielemodus zu kommen. Kurze Ladezeit. Dann heißt es "Die EA Server antworten nicht, probieren Sie es später nochmal" oder so ähnlich. Wie kann ich denn Verbindung zu den Servern bekommen?


Ich hoffe ihr könnt mir bald antworten.
Ich danke schonmal im Vorhinein!!!

Onsche
12.10.2010, 09:54
Ich hab das mal verschoben, weil das gehört nicht in den Patchbereich. Wir haben dafür übrigens auch ein Support Thema um solche Fragen zu klären.

Zu deinem Problem, poste deine Systemvoraussetzungen erst einmal.

Peperoni
12.10.2010, 10:45
Vorallem toller Thementitel.

kanal
12.10.2010, 12:40
Ok sorry, hier die Angaben:
Nvidia GeForce 8800 GT Grafikkarte, Windows XP Version 2002 (S-Pack 3),
2,5 GhZ Intel Core Quad prozessor

kanal
13.10.2010, 00:09
habt ihr nun tipps??? ihr seid meine letzte hoffnung