PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be A PRO:SAISON



Bretsches
11.10.2010, 15:07
Moin zusammen

Wollte mal bei FIFA im Pro ein paar mehr Sachen freischalten und hatte eine Saison angefangen. 5 gute Spiele gespielt und dachte schauste auf die Tabelle und was sehe ich, Verein immer noch auf Platz 15.

Bei Torschützen wurden die Tore auch nicht angerechnet.

Vieleich kennt ja einer abhilfe oder hat auch das Prob.

FIFA (PC)

Bretsches

ePlutovLJ
11.10.2010, 15:10
Hi

da du noch in der Reserve spielst zählt das alles noch nicht!
Erst wenn du in der 1.Mannschaft bist!

Ich war nach 13 Spielen in der 1.Mannschaft.

MFg ePlutovLJ

Bretsches
11.10.2010, 15:19
Aber wieso ist mein Verein nicht in der Tabelle gestiegen und ist immer noch im Keller.

Ich hatte 4 Siege und es tat sich nichts bin ich dann in der zweiten Mannschaft.

Spiele 2. BL mit Bochum und so schlecht können die ja nicht sein.

ePlutovLJ
11.10.2010, 15:24
Du bist in der Reserve und die hat nix mit dem 1.Team am Hut!

Glaube mir bitte und spiel dich in die 1.Mannschaft.
Du wirst sehen , soabald du da spielst stimmt auch die Tabelle...


MFg ePlutovLJ

Viz-E
11.10.2010, 16:19
Aber wieso ist mein Verein nicht in der Tabelle gestiegen und ist immer noch im Keller.

Ich hatte 4 Siege und es tat sich nichts bin ich dann in der zweiten Mannschaft.

Spiele 2. BL mit Bochum und so schlecht können die ja nicht sein.

Wenn Du im Karrieremodus bist siehst Du vor jedem Spiel oben drüber auch wo Du momentan spielst (also Reservemannschaft oder 1. Mannschaft). Auch an den Spielern mit denen und gegen die Du spielst, siehst Du ja, dass es meist Reserveleute sind. Die Tabelle, die Dir im Spiel angezeigt wird, ist die der 1. Mannschaft, für die Reserve gibt es keine Tabelle.

Onsche
11.10.2010, 19:47
Was die Mannschaft leistet und wo sie ist kann einem zudem mehr oder weniger egal sein. Nicht vergessen, es geht mehr um einem selbst, denn bei dem nächst besseren Angebot wird man ohnehin wechseln. Über Sieg oder Niederlage kann man als einzelner Spieler ohnehin nicht immer bestimmen. Man macht was nötig ist, der Rest ist KI Arbeit.

DARK-THREAT
11.10.2010, 19:56
Man ist schon etwas über die Leistung der Mannschaft zuständig. Man kann bestimmen, ob ein Pass gespielt wird, ein Schuss aufs Tor gegeben wird, oder der Torwart aus seinem Kasten kommt.

Peace.

Onsche
11.10.2010, 22:47
Man ist schon etwas über die Leistung der Mannschaft zuständig. Man kann bestimmen, ob ein Pass gespielt wird, ein Schuss aufs Tor gegeben wird, oder der Torwart aus seinem Kasten kommt.

Peace.
So meinte ich das nicht. Ich meine das es in erster Linie um dich/Spieler geht in diesem Modus.

morci
09.11.2010, 13:54
hallo,

Kann es beim Be A pro auch mal verkommen dass man ausgewechselt wird oder nur auf der Bank sitzt und eingewechselt wird??????

thek8bajr
09.11.2010, 21:09
nein,so weit ich weiß geht das nicht.
Das einzige was du machen kannst ist dich auswechseln zu lassen(start-und dann ganz unten) aber dann verlierst du bewertungspunkte:yes: