PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfmeter Training - aber wo ?



Braunbaer
11.10.2010, 03:09
Hallo,

werfe als Neuer erstmal ´n Gruß in die Runde.

Habe ein Problem mit der PC Version.
Das Elfmeter Training bleibt mir versagt, da ich ausschließlich
Eckbälle, Einwürfe oder Freistöße trainieren kann. Jedenfalls steht im Menu nichts von Elfern.
Ich habe hier zwar gelesen, daß man einfach auf "Freistöße trainieren" klicken- und dann den Ball bis zum Elfmeter Punkt heranziehen soll.
Das funktioniert sogar, ABER wenn ich mich dann als Keeper trainieren will, wird daraus nichts, denn ich kann auf diese Art bestenfalls als Schütze trainieren.
Wenn ich beim Suchen etwas übersehen haben sollte, dann schlagt mich, aber so richtig fündig wurde ich nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße
Baer

tibo
11.10.2010, 07:19
also du musst einfach freistoßtraining machen, und dann kannst du ja bestimmen wo der balll liegen soll. du musst ihn einfach in der 16er legen und dann enter.;)

Quakie
11.10.2010, 07:42
Oder wenn Du in der Arena bist, bis in den Strafraum dribbeln und dann Pfeiltaste nach oben bei dem Steuerungskreuz, wo Du sonst die Taktik mit einstellen kannst.

Juventino
11.10.2010, 11:15
Wenn ich dich Richtig verstanden habe, willst du als Torwart Elfmeter Schießen Halten üben oder?
Ich bin mir nicht so genau sicher ob das geht im Arena Modus. Spielst du auf PC oder Konsole?
MfG

PauleFCB
11.10.2010, 13:41
Auf dem PC kannst du nicht als Torwart Elfmeter trainieren, sondern nur schießen. Allerdings frage ich mich auch was du da als Torwart trainieren willst? Du entscheidest dich für eine Richtung und bewegst den Torwart dahin :pardon:

Braunbaer
11.10.2010, 14:44
Danke Euch erstmal....
@Juventino
ich spiele auf PC.

Viele Grüße
Baer

Onsche
11.10.2010, 19:52
Sollte somit auch geklärt sein, alle nötigen infos hast jetzt ja.

closed