PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 15 PC Spanische, Französische, Russische etc. Kommentatoren



Skrtl_28
04.10.2014, 11:14
Hier mal ein kleines Tutorial für alle die die mal ein bisschen Abwechslung in Sachen Kommentatoren haben wollen. ;)
Alles was ihr braucht ist eure Fifa Installations CD 2, und ein Tool zum Entpacken sprich Winrar oder 7-zip.

Zuerst legt ihr eure Fifa CD in euer Laufwerk ein und öffnet diese mit Rechtsklick auf Öffnen.

Ihr solltet nun diese 3 Dateien vor euch haben.
6714

Als nächstes öffnet ihr die Datei fifa15 mit Winrar, 7-zip oder je nach dem.

Was ihr nun machen müsst sind die Dateien die auf dem Bild markiert sind in euer Fifa Hauptverzeichnis zu entpacken.
Dafür einfach die Dateien markieren, Entp. nach anklicken und in eueren Fifa Ordner C (oder wo euer Ordner eben liegt):\Fifa15\FIFA 15 entpacken.
Sollte die Meldung kommen das Winrar bzw. 7- zip das nächste Volumen benötigt einfach auf Ok klicken und die folgende Fehlermeldung schließen.
6715

Das war dann eigentlich auch schon alles was ihr nun machen müsst ist die Kommentatoren Sprache in Fifa selber ändern, was ja eigtentlich klar sein sollte. ;)
Ich hoffe ich konnte euch bisschen helfen die durchaus langweiligen Deutschen Kommentatoren zu "ersetzten" und hoffe auch das alles so funktioniert wie es soll :good:
Zu empfehlen sind aufjedenfall die Spanischen Kommentatoren die sind meiner Meinung nach echt top :D

Viel Spaß beim aussprobieren.:)