PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adboards in Fifa 15 (animiert)



Andy
30.09.2014, 22:29
Auch in dem Bereich bringt EA mal wieder eine Änderung mit sich, denn nicht nur, das es neue, animierte Digitalbanden gibt, sondern das auch das Neueinfügen jetzt auf eine andere Art möglich sein wird.

Alle Zuweisungen gehen nun über die Fifa Datenbank, wobei das für alle Teams, Ligen und Turnaments getrennt möglich ist.

Tabellen, die man dafür mit dem DB Master14 bearbeiten muss, sind:

teamsponsorlinks (Zuordnung der Teams)
sponsors (wichtig für die animierten)
competitionsponsorlinks (für die Turniere/Ligen)
dynamicimages (animierte Banden aber statisch)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

leider werden wichtige Tabelle der DB auch in der Save gespeichert, es ist die

teamsponsorlinks

also genau die Tabelle, in der man den Teams spezifische animierte Banden zuweisen kann

in der Save ist es folgende Tabelle:

unter DB2 die "Table3"

und auch die Tabelle

competitionsponsorlinks

wird in der Save gespeichert, dort unter

DB2 => "Table4"

was mich etwas wundert ist die Tatsache, das die Werte der Save nicht so ganz identisch zu den Einträgen in der DB sind....

in der Table4 ist zB die "combid" eins höher, als in der Datenbank
in der Table3 ist die "teamid" gleich mal 2 höher...

ist etwas unverständlich für mich...

übrigens, auch die Tabelle

modeadboardlinks

wird in der Save abgelegt, dort unter

DB2 => Table9

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings ist es auch in Fifa 15 möglich, alle Adboards über den Revolution Mod zuzuweisen. Danke an Jermaine81 für den Tip!
Dazu muss allerdings in der Datenbank in der Tabelle

"stadiums"

unter der Spalte

adboardtype

aus einer vorhandenen 1 oder 2 (animierte Banden) eine 0 oder 3 (normale digitale Banden) macht.
wenn man das speichert ist der RevMod auch bei allen Banden nutzbar, egal, ob Anstoßspiele, Turniere oder Karriere...

apollox
01.10.2014, 00:47
Einerseits schön, anderseits war es zuletzt ja ganz angenehm, das man für Adboards nicht mehr zwingend auf die DB angewiesen war und damit unabhängig von den Savegames war. Damit geht wieder ein Stück gewonnene Editing-Flexibilität der letzten Jahre verloren leider

Cesc Fabregas
01.10.2014, 16:32
Einerseits schön, anderseits war es zuletzt ja ganz angenehm, das man für Adboards nicht mehr zwingend auf die DB angewiesen war und damit unabhängig von den Savegames war. Damit geht wieder ein Stück gewonnene Editing-Flexibilität der letzten Jahre verloren leider
Bleibt zu hoffen, dass man diese Tabellen eventuell unabhängig davon editieren kann. Man konnte ja bisher auch die kit Tabellen in der DB editieren ohne die Savegames zu beschädigen und die Karriere weiterzuspielen.

Mönchengladbach
01.10.2014, 18:51
Was fürn durcheinander man muss jetzt jede einzelne Fläche einzeln eintragen oh man :shok:

Hab im Soccergaming Forum gesehen da hat einer die Barca Banden gemacht ohne Witz das Teil bestand aus 7 verschiedenen Teilen voll umständlich !

Andy
01.10.2014, 19:12
Bleibt zu hoffen, dass man diese Tabellen eventuell unabhängig davon editieren kann. Man konnte ja bisher auch die kit Tabellen in der DB editieren ohne die Savegames zu beschädigen und die Karriere weiterzuspielen.

in den Save Dateien werden diese 4 Tabellen nicht gespeichert, wäre dann also das Gleiche, wie bei den Kits....



Was fürn durcheinander man muss jetzt jede einzelne Fläche einzeln eintragen oh man :shok:

Hab im Soccergaming Forum gesehen da hat einer die Barca Banden gemacht ohne Witz das Teil bestand aus 7 verschiedenen Teilen voll umständlich !

was hast du denn gedacht, wie EA die neuen animierten Banden hin bekommt?
die müssen ja zwangsläufig aus einzelnen Grafiken bestehen...ich finde das gar nicht mal so schlecht, bringt etwas Abwechslung in den Editing Bereich...

Cesc Fabregas
01.10.2014, 19:50
in den Save Dateien werden diese 4 Tabellen nicht gespeichert, wäre dann also das Gleiche, wie bei den Kits....
Hört sich gut an :yes: wenn man ein bisschen mehr in das Thema einsteigt kann man sicherlich paar geniale Sachen mit machen.

apollox
01.10.2014, 19:52
Und besser Grafiken als irgendein wohl mögliches Pseudo-Format für richtige eigen erstellte Animations-Clips

Andy
01.10.2014, 19:57
Hört sich gut an :yes: wenn man ein bisschen mehr in das Thema einsteigt kann man sicherlich paar geniale Sachen mit machen.

würde ich auch mal sagen...

Andy
08.10.2014, 22:55
also für Anstoß Spiele kann man nur die EA Adboards verwenden und deren Grafiken austauschen, das funktioniert...

Karriere muss ich erst noch testen...

auf jeden Fall ist es um einiges aufwendiger geworden...

MexicanTraveller
09.10.2014, 07:31
Du sprichst von den dynamischen, richtig?

Andy
09.10.2014, 22:59
Du sprichst von den dynamischen, richtig?

genau, von den neu animierten....

alle anderen sollten eigentlich über den RevMod funktionieren...

Andy
11.10.2014, 10:33
so, jetzt habe ich mal richtig schlechte Nachrichten, was die neu animierten Banden betrifft...

leider werden wichtige Tabelle der DB auch in der Save gespeichert, es ist die

teamsponsorlinks

also genau die Tabelle, in der man den Teams spezifische animierte Banden zuweisen kann

in der Save ist es folgende Tabelle:

unter DB2 die "Table3"

und auch die Tabelle

competitionsponsorlinks

wird in der Save gespeichert, dort unter

DB2 => "Table4"

was mich etwas wundert ist die Tatsache, das die Werte der Save nicht so ganz identisch zu den Einträgen in der DB sind....

in der Table4 ist zB die "combid" eins höher, als in der Datenbank
in der Table3 ist die "teamid" gleich mal 2 höher...

ist etwas unverständlich für mich...

übrigens, auch die Tabelle

modeadboardlinks

wird in der Save abgelegt, dort unter

DB2 => Table9

Jermaine81
12.10.2014, 20:07
Und warum nicht einfach die Adboards ändern so das die Standart Adboards an den neuen animierten Adboads zu sehen sind?

Andy
12.10.2014, 20:19
der Screen ist aber nicht aus Fifa 15...

Jermaine81
12.10.2014, 20:36
Hä? na klar ist das Fifa 15. Dank deiner DB ;)
Bei mir laufen alle Adboards durch wie es bei Fifa 14 war.

---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------

Hier noch ne bessere Qualität vom Bild her. GRade aus Fifa 15 geschossen.

Klar sehen die Animierten Banner besser aus wenn man sie wie Ihr macht. ABer für den Anfang ist des doch erstmal gut wenn man die von fifa 14 soeinfach in Fifa 15 nutzen kann

---------- Neuer Beitrag um 20:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:35 ----------

Hier ein Bild

Tiger10
12.10.2014, 20:42
Und wie funktioniert das Jermaine

Jermaine81
12.10.2014, 20:49
Einfach die Fifa 15 DB mit dem DB Master öffnen.
Dann scrollen zu "stadiums", dort einfach das Stadion raussuchen.
Dann nach rechts scrollen bis steht "adboardtype" und dort aus der (1 oder 2) eine (0 oder 3) machen.
Dann speichern und regenerieren die data_startup und Spiel starten.
Und natürlich vorher die Adboards aus Fifa 14 ind Fifa 15 kopieren.

Tiger10
12.10.2014, 20:52
Du meinst aber den DB Master 14 oder? Gehen dann alle Adboards aus Fifa 14 bei allen Vereinen?
Dann wärst du ein Genie

---------- Neuer Beitrag um 20:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:51 ----------

ich spiele im Waldstadion uns habe nur die Standard Adboards woran kann das liegen

hab die Adboards eingefügt und alles regeneriert

Andy
12.10.2014, 20:54
den Revolution Mod brauchst du schon auch dazu...

Jermaine81
12.10.2014, 20:57
Dank dem Andy, der hat mich auf den Pfad gebracht mit seiner DB ;) Danke Andy.
Also bei mir gehen bisher alles Adboards.
Ich probier nochmal durch. Die TEAM ID sind ja gleich geblieben.
Ich nutze den Revo Mod und meine Adboards heisen specificadboard_21_0_0_0 die "21" muss man natürlich für seinen Verein austauschen.

Und nochwas kann man dort bearbeiten :) Die Stadion Kamera :) da bin ich grade am testen weil der zoom trotzdem noch extrem stark ist.

Tiger10
12.10.2014, 21:10
Danke funkt jetzt

---------- Neuer Beitrag um 21:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:09 ----------

Das Zuordnen von Stadien über teamstadiumlinks funkt aber noch nicht warum?

Jermaine81
12.10.2014, 21:10
Siehste :) NUN nur noch diese Camera.

Andy
12.10.2014, 22:23
ich wollte schon sagen, mit 2 und 1 geht es natürlich nicht, das sind ja die neuen animierten Banden...

Jermaine81
12.10.2014, 22:34
Hä? na klar ist das Fifa 15. Dank deiner DB ;)
Bei mir laufen alle Adboards durch wie es bei Fifa 14 war.


---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------

Hier noch ne bessere Qualität vom Bild her. GRade aus Fifa 15 geschossen.

Klar sehen die Animierten Banner besser aus wenn man sie wie Ihr macht. ABer für den Anfang ist des doch erstmal gut wenn man die von fifa 14 soeinfach in Fifa 15 nutzen kann

---------- Neuer Beitrag um 20:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:35 ----------

Hier ein Bild

Update: Ja stimmt am besten mit 0, war leicht verwirrt.

Andy
12.10.2014, 22:36
die 3 funktioniert aber auch, nur mal so nebenbei...

ich werde aber trotzdem weiter an den animierten arbeiten, die sehen einfach besser aus...

MexicanTraveller
13.10.2014, 07:20
Einfach die Fifa 15 DB mit dem DB Master öffnen.
Dann scrollen zu "stadiums", dort einfach das Stadion raussuchen.
Dann nach rechts scrollen bis steht "adboardtype" und dort aus der (1 oder 2) eine (0 oder 3) machen.
Dann speichern und regenerieren die data_startup und Spiel starten.
Und natürlich vorher die Adboards aus Fifa 14 ind Fifa 15 kopieren.

Vielen Dank!

@Andy: Führt diese Änderung an der DB auch schon dazu, dass die Online-Kompatibilität entfällt?

Andy
13.10.2014, 07:34
Vielen Dank!

@Andy: Führt diese Änderung an der DB auch schon dazu, dass die Online-Kompatibilität entfällt?

kann durchaus sein...die Karriere ist auf jeden Fall futsch...

MexicanTraveller
13.10.2014, 08:08
Okay, Karriere ist nicht so wichtig. Werde es dann wohl mal testen, wäre perfekt wenn es Online noch ginge. :yes:

Andy
13.10.2014, 08:18
Okay, Karriere ist nicht so wichtig. Werde es dann wohl mal testen, wäre perfekt wenn es Online noch ginge. :yes:

gute Idee, auch wenn ich da eher pessimistisch bin, denn gerade die Tabelle "stadium" dürfte auch für Online durchaus wichtig sein....aber man kann sich ja auch mal überraschen lassen...

Andy
13.10.2014, 12:40
so, hab noch etwas rum getestet und bin auch so weit, das die Karriere nicht abstürzt...

was geht, man kann die DB ändern, was die Adboards betrifft, also Zuweisung zu Teams und Ligen, man kann dort eigentlich alles machen...
man kann auch die entsprechenden Adboard.big erstellen...aber dann kommt das eigentliche Problem, denn das Spiel erkennt sie nicht...dh, wenn man einen neuen Sponsor einfügt, muss man dem einen Namen geben, den Gleichen bekommt die Big, nur es wird trotzdem nicht verwendet...

Andy
13.10.2014, 15:03
.......Trommelwirbel............

hier ist das Ding.....

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa15-anim-ads1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa15-anim-ads1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa15-anim-ads2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa15-anim-ads2.png)

Nein, das sind keine Anstoß Spiele, das ist Bundesliga in einer Trainerkarriere mit Bayern:yahoo::yahoo::yahoo:

klar, es muss grafisch noch einiges angepasst werden, aber wichtig war, es funktioniert....:yahoo:

Cesc Fabregas
13.10.2014, 15:23
D.h.? Kann man nun die Banden nun ändern und trotzdem verwenden wenn man aktuelle Kader lädt bzw. Matchday Anstoß spielt?

Andy
13.10.2014, 15:28
na ja, du kannst ja vorher schon entscheiden, was du lieber hast, entweder die neuen animierten Banden (eigene natürlich), dann ohne Aktualisierungen, oder du nimmst die aus dem letzten Jahr, die per RevMod funktionieren, wäre auch in der DB der kleinste Aufwand....

Andy
13.10.2014, 16:46
womit ich momentan noch etwas Probleme habe sind die Farbcodes die EA verwendet...

hier Beispiele:

0xE6E6E6
0x2B2B2B
0x6CADDF
0x034694

weiß jemand was das ist?

Cesc Fabregas
13.10.2014, 17:09
womit ich momentan noch etwas Probleme habe sind die Farbcodes die EA verwendet...

hier Beispiele:

0xE6E6E6
0x2B2B2B
0x6CADDF
0x034694

weiß jemand was das ist?
Das sind ganz normale Hex Codes für Farben.
> RGB to Hex Converter (http://www.endprod.com/colors/rgb2hex.htm)

Das 0x steht in dem Fall für die sonst übliche #. Kannst ja einfach mal bei dem Link den Hex Code ohne das 0x eingeben und schon kannste sehen was für eine Farbe das ist oder auch RGB Codes in Hex Codes umwandeln.

apollox
13.10.2014, 17:09
Wenn EA kein eigenes Süppchen kocht bei den Codes geht, dann sind das die ganz normalen RGB-Farbcodes im Hexformat. ;)

Anamorph
13.10.2014, 17:31
Den Schrott meinte ich ja Andy :ireful:

Andy
13.10.2014, 19:11
man seit ihr schlau :Ironie:(nicht böse gemeint)...auf die Idee bin ich auch gekommen, als ich den passenden Code gesucht habe, nur das Game nimmt den nicht an und genau das ist das Problem...

das wäre mein Code:

0xE7205F

das ist normalerweise Pink (in etwa, geht ja um den Telecom Hintergrund), das Spiel zeigt aber einen weißen Hintergrund, darum auch meine ernst gemeinte Frage....

Anamorph
13.10.2014, 19:25
Ach darum brauchtest Du das transi, dachte schon, wieso kein tötö rosa *gg*

Bei der Allianz zeigt er den blauen Hintergrund, wie auf deinem Screen zu sehen?

Andy
13.10.2014, 19:34
Ach darum brauchtest Du das transi, dachte schon, wieso kein tötö rosa *gg*

Bei der Allianz zeigt er den blauen Hintergrund, wie auf deinem Screen zu sehen?

das ist ja auch ein ganz normales Bild, also mit richtigem Hintergrund...
EA hat sich schon viele gute Sachen einfallen lassen für ihre neuen Adboards...kein Wunder das es da nicht mehr zur Bugbeseitigung gereicht hat...:D

Anamorph
13.10.2014, 19:41
Und das - T --- willst Du "rein fliegen" lassen, ich verstehe...

apollox
13.10.2014, 19:42
Wird der Farbton vlt. noch an einer weiteren Stelle angegeben, wäre bei EA bekanntlich nichts ungewöhnliches.:D

Andy
13.10.2014, 19:51
Und das - T --- willst Du "rein fliegen" lassen, ich verstehe...

eigentlich alles, denn letztlich besteht die Schrift aus 7 Einzelgrafiken, erst das erzeugt überhaupt diesen Effekt....
das Problem ist nur, man muss passende Vorlagen finden, sprich vorhandene BIG mit dem passenden Inhalt, damit man nur die Grafiken austauschen muss.
Und da was zu finden ist nicht so einfach, mal passt das Seitenverhältnis nicht, mal die Anordnung des Aufrufens im Spiel, denn der ganze Schnulli steht in den jeweiligen Blöcken mit drin, Hexadezimal, sag ich nur....

Die Allianz Bande ist zB relativ simpel, es gibt nur 2 Grafiken, einmal die normale, die man sieht und eine, die dann den Wichefekt einfügt, also von links nach rechts über die Grafik läuft, was den Eindruck erweckt, das die Grafik von rechts nach links eingeblendet wird...letztlich auch nur eine optische Täuschung....

richtig kompliziert wird es bei den originalen EA Banden, wie zB Visit us EA Sports.com, denn nicht nur das es Einzelgrafiken sind (also die Buchstaben), nein, doppelte werden automatisch an die richtige Stelle gesetzt, zB das "S" und das "T" sind nur einmal da, aber es ist in den Blöcken leider auch genau fest gelegt, an welcher Stelle diese Verdoppelungen eingefügt werden, was das einfache Ersetzen der Grafiken etwas erschweren dürfte...

Andy
13.10.2014, 19:53
Wird der Farbton vlt. noch an einer weiteren Stelle angegeben, wäre bei EA bekanntlich nichts ungewöhnliches.:D

ich habe mal die original vorhandenen in den Converter eingegeben, die passen alle, nur der Neue wird so nicht übernommen...was mich bei Fifa 15 aber auch so langsam nicht mehr wundert, denn scheinbar dauert es immer eine Weile, bis das Game Änderungen übernimmt, gerade, was die Adboards betrifft...

apollox
13.10.2014, 20:17
Nur weil es exakt die richtigen sind, heißt es ja nicht, das EA die nicht noch an anderen Stellen angegeben hat, zB irgendwo im Container wo auch die Festletungen der doppelten Buchstaben stattfindet oder so

Vegeta909
13.10.2014, 20:20
.......Trommelwirbel............

hier ist das Ding.....

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa15-anim-ads1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa15-anim-ads1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa15-anim-ads2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa15-anim-ads2.png)

Nein, das sind keine Anstoß Spiele, das ist Bundesliga in einer Trainerkarriere mit Bayern:yahoo::yahoo::yahoo:

klar, es muss grafisch noch einiges angepasst werden, aber wichtig war, es funktioniert....:yahoo:


Gehen dann noch die animierten Banden (z.B Follow us in Instagram etc) :D?

Andy
13.10.2014, 21:10
Gehen dann noch die animierten Banden (z.B Follow us in Instagram etc) :D?

natürlich gehen die auch, wenn man das so einstellt...man kann sie aber auch für ein Team/Liga deaktivieren...

Andy
14.10.2014, 11:42
so, den Farbcode für den Hintergrund habe ich schon mal gefunden, der steht immer in Block2 in Zeile 30...

die Frage ist jetzt nur, wie ich den ändern kann....ok, ich teste das mal mit dem File Explorer...

Mist, man kann es zwar mit dem FE ändert, wird auch übernommen, aber sobald Ingame die Bande geladen werden soll, stürzt es ab...

Anamorph
14.10.2014, 12:15
Um welche Datei handelt es sich gerade präzise, evtl. kann ich es ja wieder mit einem externen Hex Editor schaffen, ich hatte da schon beim 14er so meine Nöte mit den Hexcodes und dem FE, evtl. geht es ja damit, nicht das der FE doch was ändert, was er nicht ändern soll, das man aber selbst nicht sieht ...

Andy
14.10.2014, 12:40
File-Upload.net - adboard_bayerntelecom.big (http://www.file-upload.net/download-9683213/adboard_bayerntelecom.big.html)

wie schon geschrieben, Block2 Zeile 30, dort steht im Original E6E6E6 drin (leichter Grauton), da soll aber FF1493 rein (Pink)

Anamorph
14.10.2014, 13:07
Vermutlich wird die (http://www.mediafire.com/download/5eeb9nd0un0du4l/adboard_bayerntelecom.big) auch nicht gehen, versuch mal.

Andy
14.10.2014, 13:08
so, mal zur Info, da ja doch einige am Modding interessiert sind...

es lassen sich alle originalen Adboards ändern und in einer Karriere nutzen, die nicht als EA geloggt sind (siehe Datenbank), alle, die einen haken bei "ea" haben, führen in einer Karriere zum Absturz, auch wenn sie zB in Anstoß Spielen funktionieren...ist ja gut zu wissen, das man diese Grafiken auch austauschen kann, ohne die Karriere zu zerstören....


Anamorph
AW: Adboards in Fifa 15
Vermutlich wird die (http://www.mediafire.com/download/5eeb9nd0un0du4l/adboard_bayerntelecom.big) auch nicht gehen, versuch mal.


was heißt vermutlich???

Anamorph
14.10.2014, 13:17
Weil ich nichts großartig anderes gemacht habe, als Du, denke ich. Ich habe die *.big im Hex-Editor geladen und die drei Stellen geändert: FF 14 93 und abgespeichert, das war es.
Was sagt das Licht?! :cool:

Andy
14.10.2014, 13:36
sein nicht immer so pessimistisch...

es funktioniert nämlich, jetzt ist die Telecom in Pink, wie sich das gehört..:yahoo:

zudem hast du es extern gemacht, was scheinbar den Unterschied ausmacht...

dh, du hast den Block2 exportiert => geändert => wieder importiert=> Apply => Save ?

Anamorph
14.10.2014, 13:37
Nö.

komplette*.big eingelesen in den Hex Editor, die Zeile gesucht, geändert, gesaved.

Andy
14.10.2014, 13:38
sehr gut, dann könnte ich ja mal versuchen, Blöcke auszutauschen, mal sehen, ob das was bringt...

Andy
14.10.2014, 15:22
das verschieben geht zwar, aber dann hat man den Effekt, das es auch die Reihenfolge ändert, somit steht letztlich die Größe einer Grafik an anderer Stelle...

Andy
14.10.2014, 16:28
Lufthansa sieht gut aus

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/banden1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/banden1.png)

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/banden2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/banden2.png)

Anamorph
14.10.2014, 16:54
Was er alles zaubert :dance:

Andy
14.10.2014, 16:55
Was er alles zaubert :dance:

wir...;)

apollox
14.10.2014, 17:13
Erklär mich ruhig für kleinlich:D, soll aber der Kreis bei Lufthansa unten nicht geschlossen sein?
Also bei der gelben Fassung wie abgeschnitten und bei der weißen als ob zu groß/hoch?

Ansonsten natürlich saubere Arbeit;)

Andy
14.10.2014, 17:22
Erklär mich ruhig für kleinlich:D, soll aber der Kreis bei Lufthansa unten nicht geschlossen sein?
Also bei der gelben Fassung wie abgeschnitten und bei der weißen als ob zu groß/hoch?

Ansonsten natürlich saubere Arbeit;)

das ist EA und seine BIG Dateien, wobei ich das natürlich noch etwas anpassen kann...

beides, also das Gelbe und Weiße sind ja eine komplette Animation, was bedeutet, das es beim Übergang zum Weißen automatisch vergrößert wird...
momentan muss man ja mit den Vorlagen leben, die einem EA vorgibt, Grafiken austauschen und gegebenenfalls auch mal den Hexcode etwas anpassen...
die neuen animierten Banden sind halt erst mal Neuland für uns alle und sicherlich auch eine sehr große Herausforderung, wenn man wirklich gute Banden hervorbringen will....

mit der Zeit wird es aber sicherlich auch im SG den einen oder anderen geben, der sich da ran wagt....das Problem mit der Datenbank konnte ich ja schon mal lösen, was ein Problem weniger ist...

Andy
14.10.2014, 19:36
ich glaube, mit dem Ergebnis kann man erst mal leben:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/fifa15-anim-ads3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/fifa15-anim-ads3.png)

Andy
15.10.2014, 11:53
eine gute Nachricht gibt es aber noch, man kann rein theoretisch allen Teams, die die neuen animierten Banden haben, die Einträge in den 4 Tabellen der Datenbank machen, auch wenn es die Files ja noch nicht gibt...
dann geht man in die Tabelle "stadiums" und setzt bei allen Teams unter "adboardtype" eine 0 oder 3 (das bewirkt, das die Standard Banden benutzt werden (zB mit dem RevMod änderbar)...nun kann man in aller Ruhe die ganzen neuen animierten Banden fertig machen und einfügen...wenn man dann ein Team fertig hat, dann setzt man einfach unter "adboardtype" eine 1, speichert und hat Ingame die neuen Banden drin...ja, die Karriere ist auf die Weise immer noch spielbar, da diese Tabelle nicht in der Save gespeichert wird....
man sollte aber bedenken, das diese Vorgehensweise auf für die Tournaments zutrifft und man auch denen vorher neue Bandeneinträge zuweisen muss!

Anamorph
15.10.2014, 15:15
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "adboardtype" 0 & 3?

Andy
15.10.2014, 15:17
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "adboardtype" 0 & 3?

gute Frage, laut RevMod ja...

EL_KEEPER
15.10.2014, 18:00
Können Sie mir einen S.S. ihrer Datenbank zeigen? Ich habe es mit schalke versucht, aber es hat nicht funktiioniert :(

Andy
15.10.2014, 18:11
Können Sie mir einen S.S. ihrer Datenbank zeigen? Ich habe es mit schalke versucht, aber es hat nicht funktiioniert :(

no problem: Test-BL2 (http://www.mediafire.com/download/qb2r61b1tu2bcyf/Test-BL2.exe)

wir haben auch einen Thread, in dem man testen kann:

Tester gesucht! - Seite 4 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/41238-Tester-gesucht!/page4)

EL_KEEPER
15.10.2014, 18:13
no problem: Test-BL2 (http://www.mediafire.com/download/qb2r61b1tu2bcyf/Test-BL2.exe)

wir haben auch einen Thread, in dem man testen kann:

Tester gesucht! - Seite 4 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/41238-Tester-gesucht!/page4)


Thanks!!

Andy
15.10.2014, 18:39
Thanks!!

you will make animated adboards for Schalke?

EL_KEEPER
15.10.2014, 19:52
you will make animated adboards for Schalke?

Yes, I did, but I have not tried

Andy
15.10.2014, 19:54
try it...;)

EL_KEEPER
15.10.2014, 19:57
try it...;)

Yes I will, but I'm away from my computer now :D

Andy
15.10.2014, 20:00
I make Bayern, German Cup and the Champions League an you make animeted adboards for the Veltins Arena....it's a good Deal...:yes:

EL_KEEPER
15.10.2014, 20:06
I make Bayern, German Cup and the Champions League an you make animeted adboards for the Veltins Arena....it's a good Deal...:yes:

I made 17 :P, if it works I can do more :D

Andy
16.10.2014, 22:02
I made 17 :P, if it works I can do more :D

you have a PM;)

your new database works:yes:

EL_KEEPER
17.10.2014, 01:39
Yes!!! :yahoo::yahoo:

Anamorph
17.10.2014, 08:34
What's up ?! :cool:

Andy
17.10.2014, 18:14
er hatt jetzt funktionierende animierte Adboards für Schalke...

allerdings noch mit einem kleinen Haken, und um den auch noch weg zu bekommen, kam mir heute eventuell die Erleuchtung...

Andy
18.10.2014, 21:00
coming soon:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby6.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby7_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby7_1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby7_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby7_2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby8.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby9.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/adby10.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/adby10.png)

demnächst auf FifaPlanet.de und Fifadome.com

Andy
23.10.2014, 13:58
Preview BVB:

7hjyTJ1XdTM

Neo2k
23.10.2014, 14:07
Wow das sieht hammer aus :good:

Andy
23.10.2014, 14:11
ist auch verdammt viel Arbeit, diese animierten für die Vereine zu erstellen, das sind ja nicht nur reine Grafiken...

...nur mal als kleiner Vorgeschmack, geplant ist jetzt folgendes:

- neue Adboards für den HSV
- neue Adboards für die Champions League
- neue Adboards für den DFB Pokal

natürlich wird auch noch ein Preview Video von den Bayern Banden kommen, für mich als Fan ja eh ein absolutes muss...

Anamorph
23.10.2014, 14:47
poff,ist das geil geworden, respekt :good:

grinsmonster
23.10.2014, 14:59
Hammergenial und auf HSV Freu ich mich schon

Andy
23.10.2014, 15:15
poff,ist das geil geworden, respekt :good:

wenn der Andy etwas macht, dann macht er es auch richtig...;)

Andy
23.10.2014, 15:44
hier die Screens zum BVB:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb6.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb8.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/bvb9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/bvb9.png)

apollox
23.10.2014, 16:14
wenn der Andy etwas macht, dann macht er es auch richtig...;)

Pass bloß auf das du nicht noch auf deinem stinkenden Eigenlob ausrutscht:D

Ansonsten wirklich gute Arbeit;)

InVicTa
23.10.2014, 17:45
Sieht klasse aus!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Werbebanden Aufstellung zu ändern, im Signal Iduna Park ist die Werbebande abgerundet an den ecken, in real sind die aber eckig um den Platz!

Schlummi
23.10.2014, 18:08
Und wieder mal nur für den PC. :mad:

Anamorph
23.10.2014, 18:14
Sieht klasse aus!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Werbebanden Aufstellung zu ändern, im Signal Iduna Park ist die Werbebande abgerundet an den ecken, in real sind die aber eckig um den Platz!

Das ist dann ein Fehler seitens EA, da müsste das Stadionmodell geändert werden.

---------- Neuer Beitrag um 18:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:13 ----------


Und wieder mal nur für den PC. :mad:
Wobei hier niemand was dafür kann, das die Mods in Konsolenspielen nicht funktionieren, das bitte immer berücksichtigen :cool:

Andy
23.10.2014, 20:01
und hier noch Bayern

Preview:

m1CGdxfCDe0

Schlummi
23.10.2014, 21:30
Das ist dann ein Fehler seitens EA, da müsste das Stadionmodell geändert werden.

---------- Neuer Beitrag um 18:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:13 ----------


Wobei hier niemand was dafür kann, das die Mods in Konsolenspielen nicht funktionieren, das bitte immer berücksichtigen :cool:
Das weiß ich. Ist halt Mist und nicht verständlich. Vielleicht klappt es ja zu FIFA 16 :(

Anamorph
23.10.2014, 21:31
Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :good:

Andy
24.10.2014, 19:30
so, der HSV ist auch so gut wie fertig, Screens und ein Preview Video folgen dann...

Andy
24.10.2014, 22:10
HSV Screens:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv6.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv8.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv9.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv10.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv10.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv11.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv11.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hsv12.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hsv12.png)

Video folgt dann Morgen...

grinsmonster
25.10.2014, 08:52
ich will nicht Meckern .. super arbeit aber hsv hat MSC Keuzfahrten als sponsor Holsten ist auch nicht auf der werbebande und sparda bank fehlt ...... ist nicht böse gemeint und auch keine kritik nur ne feststellung

Andy
25.10.2014, 09:09
ok, mit Sparda Bank gebe ich dir recht, werde ich dann noch ändern, aber Holsten ist Exklusiv Partner vom HSV, siehe hier: HSV.de - Sponsoren (http://www.hsv.de/sponsoren-vip/sponsoren/)

Edit: also gegen Hoffenheim hatten sie auch Holsten Werbung auf der Bande, gegen Frankfurt auch...

6924

Andy
25.10.2014, 13:45
HSV Preview

Y9D8_D38pjI

Anamorph
25.10.2014, 14:07
Wieder supi geworden :)

Geißbock23
25.10.2014, 14:23
echt klasse!

Andy
25.10.2014, 14:34
Wieder supi geworden :)

auch dank dir, das muss hier auch mal gesagt werden...:yes:

grinsmonster
25.10.2014, 14:43
absolute klasse und mit holsten gebe ich dirkomplett recht mein fehler

Anamorph
25.10.2014, 14:49
auch dank dir, das muss hier auch mal gesagt werden...:yes:
Muss ned sein, hol mir genug Lorbeeren mit den anderen Projekten ab, das ist dein Baby, ich bin da nur Zulieferdienst :cool:

Andy
25.10.2014, 14:55
Muss ned sein, hol mir genug Lorbeeren mit den anderen Projekten ab, das ist dein Baby, ich bin da nur Zulieferdienst :cool:

ohne dich würde es aber noch viel länger dauern, also haben von deiner Arbeit alle etwas davon...

Herberger
25.10.2014, 14:57
Sehen echt super aus. Ich hoffe, das du sie bald veröffentlichst.:good:

Andy
25.10.2014, 15:18
Sehen echt super aus. Ich hoffe, das du sie bald veröffentlichst.:good:

das Problem ist die Datenbank, denn ich muss bei jedem Team und/oder neuem Turnament/Liga auch neue Einträge einfügen, da macht es wenig Sinn, die dann jedes mal aufs neue zu überschreiben...
deshalb ist der Plan, erst mal alle fertig zu machen, sprich, alle 5 deutschen Stadien, die animierte Banden haben (Bayern, BVB, HSV, Schalke, Hertha/DFB Auswahl), den DFB Pokal (ist gerade in Arbeit), die Champions League, die Euro League und die normalen (für Freundschaftsspiele) und erst dann das Ganze zu veröffentlichen....

Andy
25.10.2014, 22:18
DFB Pokal Screens

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb6.png)

Anamorph
25.10.2014, 22:20
Bitte ein B ? Passt nicht ganz rein in den verfügbaren Raum? Mist

Andy
25.10.2014, 22:24
Bitte ein B ? Passt nicht ganz rein in den verfügbaren Raum? Mist

oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen...:shok:...wird noch angepasst, soll das kleinste Problem sein...;)

Anamorph
25.10.2014, 22:28
Bei Bier bin ich penibel, wenn mir sonst nix auffällt, sowas sticht mir gleich ins Auge :rofl:

Andy
25.10.2014, 22:30
Bei Bier bin ich penibel, wenn mir sonst nix auffällt, sowas sticht mir gleich ins Auge :rofl:

na ja, ich habe noch genug Probleme mit der TargoBank, da viel mir das nicht auf....

Anamorph
25.10.2014, 22:33
Ich wüsste gar nicht, wo ich da beginnen sollte, da kommt sowas schon vor, dafür sind ja tausend! Augen da ;)

Andy
25.10.2014, 22:54
jetzt sollte es aber passen, Screen gibt es aber erst Morgen, wenn ich die Targo Bank auch noch fertig bekommen habe...

Andy
25.10.2014, 22:59
hier mal 2 Screens, wie solche Ordner bei mir aussehen:

6965

6964

Andy
26.10.2014, 13:00
So, der DFB Pokal ist auch fertig, Video folgt sofort....

hier erst mal die fehlenden Screens

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb8.png)


bei dieser Bande habe ich 2 Versionen, welche gefällt euch besser?

v1
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb2.png)

v2
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb9.png)

Andy
26.10.2014, 13:27
Preview Video DFB Pokal Banden

bQw3iZFzrOY

Kenssen
26.10.2014, 16:44
So, der DFB Pokal ist auch fertig, Video folgt sofort....

hier erst mal die fehlenden Screens

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb8.png)


bei dieser Bande habe ich 2 Versionen, welche gefällt euch besser?

v1
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb2.png)

v2
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/dfb9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/dfb9.png)
Rein optisch find ich die durchgängig rote, also deine erste Version schöner. Das Targo-Bank Logo sieht außerdem bei den Screens ein wenig gestaucht aus. Hast du da die original Proportionen verwendet, oder kann das vom hereinfliegen kommen?

Andy
26.10.2014, 17:20
Rein optisch find ich die durchgängig rote, also deine erste Version schöner. Das Targo-Bank Logo sieht außerdem bei den Screens ein wenig gestaucht aus. Hast du da die original Proportionen verwendet, oder kann das vom hereinfliegen kommen?

das Targo Logo musste ich etwas stauchen, sonst hätte es nicht rein gepasst...bis man mal wirklich auch die Größen per Hexcode anpassen kann, wird noch eine Weile dauern und ist halt auch eine Zeitfrage...

Anamorph
26.10.2014, 18:09
Finde auch das durchgehende Strauss besser. Gestauchtes Logo der Bank = auch Banken müssen den Gürtel enger schnallen :cool:

apollox
26.10.2014, 22:40
Bei Targo gehe ich mal von aus, das lediglich einmal der Schriftzug nicht gehen würde ;)

Bei Strauss würde die mit dem drehen Würfel nur aussehen, wenn der Schriftzug nicht auf Kante links und rechts wäre und dads scheitert vermutlich ebenfalls an der Größe^^

Anamorph
26.10.2014, 22:49
und dann heißts immer auf die Größe kommts nicht an .... bah :cool:

Andy
01.11.2014, 00:09
so, die Champions League geht auch so langsam voran, 9 Banden sind schon mal fertig...

Andy
01.11.2014, 18:12
Champions League Screens:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl6.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl8.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl9.png)

Andy
02.11.2014, 15:04
Preview Video Champions League:

PMRfNobV9Gw

ralles3001
05.11.2014, 17:14
Hallo,

nur eine kurze Frage:
Wie schaut es mit 1860 aus? Die haben ja auch animiere Banden...

Dabei fällt mir ein, dass bei 1860 die Banner mal wieder falsch hängen. Vor dem Gästeblock hängen die von 1860 und bei deren Block die der Gästefans.
Kann man das irgendwie ändern, damit es korrekt ist?

Anamorph
05.11.2014, 17:30
Ich sag was zu den Bannern. Warte auf die Allianz Arena von soccercrazy: Variante Bayern /\ Variante 1860 München, da hängt dann nix mehr falsch noch doppelt :cool:

Andy
05.11.2014, 19:44
Hallo,

nur eine kurze Frage:
Wie schaut es mit 1860 aus? Die haben ja auch animiere Banden...

Dabei fällt mir ein, dass bei 1860 die Banner mal wieder falsch hängen. Vor dem Gästeblock hängen die von 1860 und bei deren Block die der Gästefans.
Kann man das irgendwie ändern, damit es korrekt ist?

darüber lässt sich reden, und ehrlich gesagt, an die hatte ich noch gar nicht gedacht, das die ja auch in der Allianz Arena spielen...sollte aber kein großes Problem sein, da sie in der 2. Liga spielen und da das einzige Team mit solchen Banden sind...

Andy
08.11.2014, 19:47
so, für die Hertha habe ich jetzt auch 12 Banden fertig, die allerdings noch von mir getestet werden müssen und dann kommt noch der "Feinschliff"...

wenn die auch fertig sind, kommt noch die Deutsche Nationalmannschaft dran und ein Pack mit Generic Adboards (alle animiert), die ja zB für Freundschaftsspiele verwendet werden (auch in der Karriere)

mikka_ms27
08.11.2014, 21:01
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings ist es auch in Fifa 15 möglich, alle Adboards über den Revolution Mod zuzuweisen. Danke an Jermaine81 für den Tip!
Dazu muss allerdings in der Datenbank in der Tabelle

"stadiums"

unter der Spalte

adboardtype

aus einer vorhandenen 1 oder 2 (animierte Banden) eine 0 oder 3 (normale digitale Banden) macht.
wenn man das speichert ist der RevMod auch bei allen Banden nutzbar, egal, ob Anstoßspiele, Turniere oder Karriere...[/QUOTE]

ich bräucht mal hilfe... ich kenn mich mit dem db master nicht so aus. ich erhalte schon beim extrahieren der datenbank die fehlermeldung, dass die locale big nicht vollständig gefunden wird. ich finde sie allerdings im fifaverzeichnis.
daher komme ich nicht weiter. :shok:

Andy
08.11.2014, 21:28
wenn du noch etwas warten kannst, bekommst du ja dann durch mich eine funktionierende Datenbank...

Andy
08.11.2014, 22:38
so, die Hertha ist auch so weit fertig...
Morgen noch die Screens und das Video, als Abschluss...

mikka_ms27
09.11.2014, 10:32
okay, ich warte ;)

Andy
09.11.2014, 10:53
animierte Banden Hertha BSC:

Screens:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha6.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha8.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha9.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha10.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha10.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha11.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha11.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha12.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha12.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha13.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha13.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha14.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha14.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha15.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha15.png)

Video folgt noch....

Anamorph
09.11.2014, 11:24
animierte Banden Hertha BSC:

Screens:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha6.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha8.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha9.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha10.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha10.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha11.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha11.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha12.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha12.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha13.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha13.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha14.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha14.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha15.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha15.png)

Video folgt noch....

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha1.png)
fehlt nicht zumindest ein Leerzeichen nach dem ersten Punkt?

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha2.png)
Logo und Schrift daneben etwas sehr zusammen hängend, meine ich gerade.

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/hertha4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/hertha4.png)
Ganz schön eng alles gestaltet auf dieser Bande

Andy
09.11.2014, 11:27
das Problem ist wie immer der Platz, der vorgegeben ist, wobei ich natürlich versuchen werde, das vor der Veröffentlichung noch zu verbessern...

was im übrigen für alle Banden, die ich bisher vorgestellt habe, zutrifft, da sind schon noch ein paar Kleinigkeiten verbessert worden, es soll ja Ingame gut aussehen...

Andy
09.11.2014, 12:08
Preview Video Hertha BSC

3oySZAv06KU

Anamorph
09.11.2014, 14:19
Sieht gut aus in bewegten Bildern, sogar wenns die Hertha ist :cool:

Andy
15.11.2014, 18:52
jetzt habe ich schon mal die Generic Adboards fertig und kann ans testen gehen...
die sind dann für alle Anstoß-Spiele und Freundschaftsspiele in einer Karriere...

Anamorph
15.11.2014, 18:55
Für alle Anstoßspiele, das heisst auch z.B. für die Bayern, die sonst ihre eigenen haben? Das wäre für mich gut, so gefällt mir das.

Andy
15.11.2014, 19:26
Für alle Anstoßspiele, das heisst auch z.B. für die Bayern, die sonst ihre eigenen haben? Das wäre für mich gut, so gefällt mir das.

genau das heißt es....

allerdings habe ich jetzt beim schreiben in die Datenbank eine Entdeckung gemacht, auf die ich so nie gekommen wäre...da hilft halt manchmal doch der "Zufall" etwas weiter...muss das allerdings erst mal testen, ob das auch wirklich der Knackpunkt ist...

Andy
15.11.2014, 22:00
so, Generic Ads funktionieren ohne Probleme...

Anamorph
15.11.2014, 22:17
Was ist/war jetzt mit dem Knackpunkt ?

Andy
15.11.2014, 22:46
Was ist/war jetzt mit dem Knackpunkt ?

da muss ich noch weitere Optionen testen, ist nicht ganz so einfach, wie ich erst dachte...

Andy
16.11.2014, 12:16
1860 ist auch so weit fertig....

Anamorph
16.11.2014, 12:23
... fehlt noch?

Andy
16.11.2014, 13:39
deutsche Nationalmannschaft und Europa League....

Anamorph
16.11.2014, 13:59
1860 ist auch so weit fertig....

Phiteo, Fideo, Video :flag_of_truce:

Andy
16.11.2014, 14:26
erst mal Screens für 1860:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_2.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_3.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_3.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_4.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_4.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_5.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_5.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_6.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_6.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_7.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_7.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_8.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_8.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_9.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_9.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_10.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_10.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/1860_11.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/1860_11.png)

kleinere Updates wird es vor der Veröffentlichung noch geben, da noch nicht alles so ganz perfekt ist....

Kalderon
16.11.2014, 14:27
Sieht sehr sehr gut aus Andy. Schon mal besten Dank dafür :good:

BADpacman
16.11.2014, 19:22
Super Arbeit die Screens (und Vids) die ich bisher VON DEINEN ADBOARDS gesehen hab sind der Wahnsinn !!!
(nur mal ne Frage weil dann ja auch ne neue DB dabei ist Haribos Kits einfach neu einfügen ?)

was ich mich jedes Jahr frage warum schafft sowas nur die Community und nicht EA ?
(wie lua gesteuerte Kits usw)

und was mich immer wieder entsetzt sind die NT-Trikots dank der WM Version von Fifa (nur auf Konsole ...) hatten sie doch von vielen die Kits !? klar haben sich manche geändert (Belgien hat jetzt welche von Adidas aber die Templates sind doch alle im Spiel drin müsste man ja nur mal umfärben oder die aus ihrer WM-Version konvertieren (sind halt die älteren) aber einfach nur STANDARD-EA-MIST sorry
auch das die EPL vollkommen sein wird ...

Andy
16.11.2014, 19:48
Super Arbeit die Screens (und Vids) die ich bisher VON DEINEN ADBOARDS gesehen hab sind der Wahnsinn !!!
(nur mal ne Frage weil dann ja auch ne neue DB dabei ist Haribos Kits einfach neu einfügen ?)

was ich mich jedes Jahr frage warum schafft sowas nur die Community und nicht EA ?
(wie lua gesteuerte Kits usw)



nun, das mit den individuellen DB Änderungen ist mir schon bewusst, ich werde ich auch einen reinen Import der entsprechenden Tabellen (die für die animierten Banden) mit anbieten, sofern da der DB Master mitspielt und den Import von Tabellen ohne Probleme zulässt....

leider sind ja momentan alle Versuch gescheitert, jedem Team seine eigenen animierten Banden zuzuweisen, da die Competitions Priorität haben, zumindest bei allen Ligen außer der EPL....

Andy
22.11.2014, 11:41
So, die Europa League ist so weit auch fertig...muss nur noch testen....

es wird jetzt keine Vorschauscreens oder Videos mehr geben, da mir ganz einfach die Zeit fehlt...

wenn alles fertig ist, wird es ein Komplettvideo geben, zur Präsentation, das muss dann ganz einfach reichen....

Herberger
22.11.2014, 12:36
Danke für deine Mühen:good:

Andy
22.11.2014, 14:12
so, Nationalteam auch fertig....jetzt muss das Ganze, also alle Einträge, die ich hinzugefügt habe, auch noch in eine originale Datenbank übertragen werden und dann muss ich das Ganze noch final testen....

Anamorph
22.11.2014, 15:37
und ne Einbau Anleitung schreiben :mail1:<=Andy

Andy
22.11.2014, 15:47
und ne Einbau Anleitung schreiben :mail1:<=Andy

und das auch noch....

Anamorph
22.11.2014, 16:40
Weißt doch, für die
<== Dummies :cool:

Andy
22.11.2014, 16:53
Weißt doch, für die
<== Dummies :cool:

eher für alle....:yes:

Andy
22.11.2014, 23:45
man ist das ein Stress...:(

Anamorph
23.11.2014, 00:10
? Was

Andy
23.11.2014, 08:26
? Was

DL fertig machen, testen, Video erstellen, Anleitung verfassen....

Anamorph
23.11.2014, 08:33
Das Leben ist kein Steviaschlecken :cool:

Andy
23.11.2014, 08:37
Das Leben ist kein Steviaschlecken :cool:

wohl wahr...

Andy
24.11.2014, 20:36
da der Patch nun erst mal raus ist, werde ich mal die größte Aufgabe in Angriff nehmen, die originalen, sehr aufwendig animierten, EA und FUT Banden zu bearbeiten...wird auf jeden Fall nicht ganz so einfach werden...

Anamorph
24.11.2014, 21:27
Du machst das schon, Du machst das schon, Du machst das schon. :cool:

Andy
23.01.2015, 18:35
ich war lange nicht im SG, da scheint ja etwas Bewegung in das Thema gekommen zu sein...

wie es aussieht, ist eine Zuordnung für alle Teams möglich, was ich natürlich auch erst mal testen muss...

Andy
23.01.2015, 21:35
so, die animierten Banden funktionieren jetzt wirklich für alle Teams (und falls vorhanden) auch für die Competitions (CL, EL, DFB-Pokal usw)

Ausnahme bildet hierbei die EPL, was aber auch kein Problem ist, wenn man ganz einfach wieder die originale Datei nimmt...

Diesen Code ganz einfach in eure "install.ini" einfügen, die sich im Fifa 15 Hauptverzeichnis befindet und speichern, das war es schon:


[]
ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1


Vielen Dank an beta990 für die Bereitstellung des Codes!

Anamorph
23.01.2015, 23:30
Das heißt ... deine bestehenden laufen synchron in ihren Stadien, München, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg & Berlin, man muss sich nicht mehr davor entscheiden?

K3_Westinho
24.01.2015, 06:56
ist es denn auch möglich die animierten banden im proclub-modus (also online) zu integrieren?

vielen dank schon mal :)

greetz

Andy
24.01.2015, 09:12
Das heißt ... deine bestehenden laufen synchron in ihren Stadien, München, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg & Berlin, man muss sich nicht mehr davor entscheiden?

genau das heißt es....



ist es denn auch möglich die animierten banden im proclub-modus (also online) zu integrieren?

vielen dank schon mal :)

greetz

ich denke mal eher nicht, da ja solche Teamzuweisungen nur über Änderungen an der Datenbank möglich sind...

K3_Westinho
24.01.2015, 10:24
ich denke mal eher nicht, da ja solche Teamzuweisungen nur über Änderungen an der Datenbank möglich sind...



ok,der gegner sieht also logischerweise seine banden(weil=seine datenbank)...aber meine teamkollegen können sich doch theoretisch meine db reinkopieren und sehn dann die animierten banden,oder?

Andy
24.01.2015, 10:26
ok,der gegner sieht also logischerweise seine banden(weil=seine datenbank)...aber meine teamkollegen können sich doch theoretisch meine db reinkopieren und sehn dann die animierten banden,oder?

du kannst es nur selbst ausprobieren, auch wenn ich mal eher nicht glaube, das es online so einfach funktionieren wird...

PS: hast du es denn nun eigentlich hin bekommen, selbst animierte Adboards zu erstellen?

Anamorph
24.01.2015, 12:50
genau das heißt es.....

Geht aber beim gemeinen Volk so aber noch nicht, da ja man(n) separate vereinsbezogene Datenbanken laufen hat oder wie ist das?

Andy
24.01.2015, 13:12
Geht aber beim gemeinen Volk so aber noch nicht, da ja man(n) separate vereinsbezogene Datenbanken laufen hat oder wie ist das?

in jeder Datenbank sind die Adboards für alle Teams drin, ich habe ja mit gedacht...;)

Anamorph
24.01.2015, 13:32
ja, aber irgenwas mss sich ja gebissen haben bisher, waren/sind die Grafiken identisch? Wie ist das bei denen (mir) die manuell das am laufen haben, den DB Eintrag :Ironie:

Andy
24.01.2015, 13:52
der einzige Unterschied ist die Tabelle "competitionsponsorlinks" und die kann man in Bezug auf die Ligen nun außer Acht lassen....

Miqua
09.03.2015, 11:19
Hallo Andy,

weißt Du, was aus diesem Ansatz aus dem SG-Forum geworden ist, mittels einer Änderung in einer .ini (weiß gerade nicht mehr welche) allen Teams animierte Banden zuweisen zu können? Habe das leider komplett aus den Augen verloren.

Viele Grüße Miqua

Andy
09.03.2015, 18:26
Beitrag 168 in diesem Thread....

Miqua
09.03.2015, 20:59
Beitrag 168 in diesem Thread....

Ups, die vorstehenden Beiträge hätte ich in der Tat ja mal lesen können (müssen!).

Auf jeden Fall Danke!

Also, wenn ich es Recht verstanden habe, muss ich neben den Banden und dem ini.Eintrag nur noch die Tabellen dynamicimages, sponsors, teamsponsorlinks importieren, und fertig?

Und der einzige Nebeneffekt ist, dass die EPL-Banden dann nicht mehr funktionieren?

Nochmals Danke und einen schönen Gruß!

Miqua

Andy
09.03.2015, 21:58
die EPL Banden funktionieren, wenn du die Einträge aus der install.ini wieder entfernst...

die competitionsponsorlinks darfst du aber nicht vergessen, wegen DFB Pokal, CL und EL...

Miqua
25.03.2015, 21:04
Hallo Andy,

ich melde mich noch einmal mit der Bitte um Hilfe. Habe von Deinem Patch manuell die drei Tabellen dynamicimages, sponsors, teamsponsorlinks sowie von einem Team (Bayern) die competitionsponsorlinks in die db eingefügt. Leider bekomme ich trotz Hinzufügens der drei Zeilen
[]
ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1

in der install.ini weiterhin nur die Banden einer Mannschaft (Bayern halt in dem Fall) in den Stadien (Bayern, Schalke, HSV, BVB, Hertha) zu sehen.

Hast Du einen Tip?

Viele Grüße Miqua

JonnieLP
02.04.2015, 12:18
Hi Leute,
hab mal ne Frage weil ich bisher nichts darüber gefunden habe. Und zwar: kann man für jedes Stadion animierte Adboards in der DB einstellen? Oder geht das nur bei bestimmten Stadien in FIFA 15 bzw. für bestimmte Vereine?

Andy
02.04.2015, 14:19
Hallo Andy,

ich melde mich noch einmal mit der Bitte um Hilfe. Habe von Deinem Patch manuell die drei Tabellen dynamicimages, sponsors, teamsponsorlinks sowie von einem Team (Bayern) die competitionsponsorlinks in die db eingefügt. Leider bekomme ich trotz Hinzufügens der drei Zeilen
[]
ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1

in der install.ini weiterhin nur die Banden einer Mannschaft (Bayern halt in dem Fall) in den Stadien (Bayern, Schalke, HSV, BVB, Hertha) zu sehen.

Hast Du einen Tip?

Viele Grüße Miqua

geht mir leider auch so, ich änder halt jedes mal den INI Eintrag, was halt gerade anliegt, Liga oder CL/DFB Pokal...

mit eckigen Klammern einfach den entsprechenden Eintrag deaktivieren, also zB so

[]
ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]

jetzt hat jedes Team seine eigenen Banden

macht ,man es so, dann werden einheitliche Banden für die Pokale genommen

[]
[ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1]
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1



Hi Leute,
hab mal ne Frage weil ich bisher nichts darüber gefunden habe. Und zwar: kann man für jedes Stadion animierte Adboards in der DB einstellen? Oder geht das nur bei bestimmten Stadien in FIFA 15 bzw. für bestimmte Vereine?

nur für die Stadien, die auch schon digitale Banden haben...

Miqua
02.04.2015, 16:04
geht mir leider auch so, ich änder halt jedes mal den INI Eintrag, was halt gerade anliegt, Liga oder CL/DFB Pokal...

mit eckigen Klammern einfach den entsprechenden Eintrag deaktivieren, also zB so

[]
ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]

jetzt hat jedes Team seine eigenen Banden

macht ,man es so, dann werden einheitliche Banden für die Pokale genommen

[]
[ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1]
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1

Hm, wenn es anders nicht geht. Besser als nichts.

Wahrscheinlich muss man Fifa vor der Ini-Änderung beenden, so dass die Änderung wirksam werden kann. Oder funktioniert das auch bei laufendem Spiel?

Gruß, Miqua

Anamorph
02.04.2015, 16:29
in der Allianz Arena (FCB) von soccercazy & poliphemus funktionieren anim. Boards aber generell nicht, denke ich oder?

Andy
02.04.2015, 17:04
Hm, wenn es anders nicht geht. Besser als nichts.

Wahrscheinlich muss man Fifa vor der Ini-Änderung beenden, so dass die Änderung wirksam werden kann. Oder funktioniert das auch bei laufendem Spiel?

Gruß, Miqua

man muss Fifa beenden, den Eintrag ändern und dann Fifa neu starten, anders geht es nicht, da die "install.ini" schon beim Start von Fifa mit geladen wird...



in der Allianz Arena (FCB) von soccercazy & poliphemus funktionieren anim. Boards aber generell nicht, denke ich oder?

haben die Arenen digitale Banden, müsste es auch funktionieren...

Miqua
02.04.2015, 17:11
man muss Fifa beenden, den Eintrag ändern und dann Fifa neu starten, anders geht es nicht, da die "install.ini" schon beim Start von Fifa mit geladen wird...

Yup. Merci!

Andy
07.04.2015, 22:38
in der Allianz Arena (FCB) von soccercazy & poliphemus funktionieren anim. Boards aber generell nicht, denke ich oder?

wie es aussieht, gehen die animierten nicht, ist schon etwas schade...

Anamorph
07.04.2015, 23:24
Das stimmt allerdings. Liegt bestimmt daran, das es keinen Zugriff per Blender imo auf diese Art der Bandenvariante gibt.

Anamorph
09.04.2015, 19:05
wie es aussieht, gehen die animierten nicht, ist schon etwas schade...
Um an diesem Thema dran zu bleiben, gibt es denn andere User(-erbaute) Stadien, die die animierten ausgeben?

Andy
09.04.2015, 19:25
ich hatte ja schon die aus Fifa 14 mal drin gehabt und wenn ich mich nicht irre, hatte Leverkusen oder Freiburg auch animierte drin...genau kann ich es aber auch nicht mehr sagen, ist lange her...

Anamorph
09.04.2015, 19:48
Ja, war Freiburg, was Du damals sagtest. Wie es mit anderen Stadien aussieht, die nicht "aus unserem Hause" stammen, wäre auch interessant :)

Andy
09.04.2015, 20:52
auf jeden Fall muss es ja eine Möglichkeit geben...