PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Liga sucht noch Spieler



mocciii
10.10.2010, 16:51
Hi
Wir suchen für unsere heute gegründete Online Liga (Bundesliga) noch Mitspieler. Hat jemand Lust mitzumachen? Dann einfach PSN-ID und Wunschmannschaft hier posten. Jeder spielt, wie in der echten Bundesliga, 2mal gegen jeden anderen. Halbzeitlänge 5 Minuten.

Bisher vergeben:
Dortmund
Köln
Leverkusen
St. Pauli
Werder Bremen

Andy
10.10.2010, 16:53
erst mal Willkommen, wäre ja sicherlich besser, wenn du auch einen Link zu deiner Liga hier posten würdest, wie soll man sie sonst finden?

mocciii
10.10.2010, 18:29
Ich hab ja nach den PSN IDs gefragt. Damit kann ich die Spieler adden und dann in die Liga einladen, so hab ich es mit den bisherigen auch gemacht.

Jetzt vergeben:

Dortmund
Leverkusen
Köln
Pauli
Bremen
Wolfsburg
Bayern
Schalke 04

AndiHam
10.10.2010, 18:39
Hi
Wir suchen für unsere heute gegründete Online Liga (Bundesliga) noch Mitspieler. Hat jemand Lust mitzumachen? Dann einfach PSN-ID und Wunschmannschaft hier posten. Jeder spielt, wie in der echten Bundesliga, 2mal gegen jeden anderen. Halbzeitlänge 5 Minuten.

Bisher vergeben:
Dortmund
Köln
Leverkusen
St. Pauli
Werder Bremen

was ist denn eine PSN ID ?

mocciii
10.10.2010, 19:46
Die PSN ID ist dein Name im PlayStation Network. Die brauche ich um dir eine Freundeseinladung zu schicken.

AndiHam
10.10.2010, 19:54
Die PSN ID ist dein Name im PlayStation Network. Die brauche ich um dir eine Freundeseinladung zu schicken.

ahso ...... habe die pc-version, daher wusste ich jetzt nicht, was gemeint war

Meckpommi
10.10.2010, 20:19
Hm habe ihr eine Internetseite ??

raciele
10.10.2010, 22:12
Wäre gern dabei

Verein: HSV
PN: Raciele