PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatfunktion vorhanden ?



AndiHam
10.10.2010, 13:22
Hallo,

gibt es in einem Onlinespiel (also vor dem Start des Spiels, in der Halbzeit oder direkt nach Ende) die Möglichkeit mit seinem Mitspieler ein paar Worte zu wechseln ?

Im Handbuch steht dazu gar nichts. Bei PES2010 z.B geht das und Fifa habe ich bis dato noch nicht online gespielt.

Gruß und danke
Andi

p.s. es geht um die pc version.

AndiHam
10.10.2010, 17:37
weiss wirklich keiner, obes eine solche chatfunktion gibt oder nicht ?

Meckpommi
10.10.2010, 20:16
Du kannst deinen Gegner nach den Spiel PN schicken , wie schon immer bei Fifa :)

AndiHam
10.10.2010, 20:54
Du kannst deinen Gegner nach den Spiel PN schicken , wie schon immer bei Fifa :)

da ich fifa ja nie online gespielt habe, weiss ich das nicht :)

hatte gestern mit jemanden 8 spiele hintereinander gemacht. waren allesamt schöne und spannende spiele. da hätte ich dem gerne mal bissl was mitgeteilt in der halbzeitpause ... schade ansich ..

MaxStarFifaB
13.10.2010, 09:47
hm, soweit ich weiß kann man doch in nem Teamwork-Spiel Speiler stumm schalten (Pausenmenü und dann "alle auflisten") und daraus müsste sich ja eig. ergeben das man auch etwas machen kann das nem anderen Speiler den grund gibt, einen Stumm zu schalten ---> müsste es zumindest eine Sprachchat Funktion geben?!