PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa15 im Vollbildmodus?



nam4u
26.09.2014, 21:02
Ich habe alle Foren durch und es gibt keine kompetente Hilfe... Unter Game Settings wähle ich 1280x1024 aus ( 4:3) - im Spiel habe ich Fenstermodus.. Ich habe ALT+Return probiert,meinen Computernamen geändert, meinen Treiber auf den neusten Stand gebracht - das aktuelle Framework 4.5.2 drauf - es funktioniert nichts.. wie kann es sein, dass es nicht mal ein jahr gibt, wo es mal auf Anhieb vernünftig läuft...? Ich glaube, es arbeiten ein paar hirnlos gesteuerte angebliche Technik Freaks, die aber von FIFA keine Ahnung haben, oder warum muss jedes Mal nachgepatched werden... ??? Testen die Doofbirnen das vorher nicht? Oder schmeissen die das halbfertige Ding auf dem Markt, damit sich andere darum kümmern? Haufen ******** , EA... voll verbugte Kacke...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolverine
26.09.2014, 21:08
Ich habe ALT+Return probiert

Alt + Enter sollte die Lösung sein.

nam4u
26.09.2014, 22:10
Alt + Enter sollte die Lösung sein.

nein, leider nicht...
Ich habe oben und unten einen schwarzen Balken..sieht dann aus wie 16:9.. Bei 19Zoll siehts Mist aus.. Unter Fifa 14 kein Problem

astraking1981
26.09.2014, 22:45
Oh,ich dachte wäre hier damit auch nur der einzige....Was,hat EA den dieses mal für mist gebaut soviele probleme am anfang das war bei F14 nicht der fall bei mir...:good:;):dash1:

Marvin11.09
27.09.2014, 06:08
Ich habe alle Foren durch und es gibt keine kompetente Hilfe... Unter Game Settings wähle ich 1280x1024 aus ( 4:3) - im Spiel habe ich Fenstermodus.. Ich habe ALT+Return probiert,meinen Computernamen geändert, meinen Treiber auf den neusten Stand gebracht - das aktuelle Framework 4.5.2 drauf - es funktioniert nichts.. wie kann es sein, dass es nicht mal ein jahr gibt, wo es mal auf Anhieb vernünftig läuft...? Ich glaube, es arbeiten ein paar hirnlos gesteuerte angebliche Technik Freaks, die aber von FIFA keine Ahnung haben, oder warum muss jedes Mal nachgepatched werden... ??? Testen die Doofbirnen das vorher nicht? Oder schmeissen die das halbfertige Ding auf dem Markt, damit sich andere darum kümmern? Haufen ******** , EA... voll verbugte Kacke...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gut das FIFA 15 gar kein 1280 x 1024 im 4:3 Format hat :dash1:

Onsche
27.09.2014, 14:46
Bitte solche Sachen zukünftig hier Posten Bugs in FIFA 15 [Sammelthread] (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/40983-Bugs-in-FIFA-15-Sammelthread). Es werden noch mehrere Reports kommen und nur im besagten Thread haben wir einen Überblick, vielen dank.