PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle FMs der letzten Jahre



Kotzi
10.10.2010, 08:58
Ich bin ein unwissender der sich gerne den FM 11 kaufen würde. Könnt ihr mir hier vielleicht helfen was man unbedingt wissen muss?

marc
10.10.2010, 11:41
Kaufen, der 11er wird geil;)

Renão
11.10.2010, 01:00
Ich find die Serie okay. Also sind wirklich gut gemachte Spiele. Die früheren Titel waren teilweise echt öde von der Aufmachung her und der Pepp hat gefehlt - aber mittlerweile ists okay und zudem wird es von einem deutschen Entwicklerteam behütet ;)

DARK-THREAT
11.10.2010, 01:08
Manchmal gut, manchmal schlexht.
Leider wirden viele Teile von Anstoß weiterhin vom Team aufgegriffen - ist ja das selbe Team um Herrn Köhler.
Beim FM zählt vielmehr die Aufmachung, der WOW-Effeckt, wenn man ihn spielt. Leider war oftmals die Spieltiefe nicht ausreichend gegenüber dem direkten Konkurrenten Sega FM. Selbst EA Mitarbeiter bevorzugen teilweise den Sega Manager (hab mich mit einige auf der Messe unterhalten).
Nichts destotrotz lebt der EA Manager vom Flair, der Syle der sich von den Anderen Managern abhebt.
Das man mit FM11 endlich etwas mehr in die Tiefe geht (beim Spieler) freut mich. Dennoch ist es ungewiss, ob der Manager überzeugen kann. Die Testversion, die ich spieln konnte, war leider kaum vom 10-er zu unterscheiden.
Es muss mal ein deutlicher Schnitt her von Bright Future. :yes:

Peace.

Renão
11.10.2010, 23:30
Manchmal gut, manchmal schlexht.
Leider wirden viele Teile von Anstoß weiterhin vom Team aufgegriffen - ist ja das selbe Team um Herrn Köhler.
Beim FM zählt vielmehr die Aufmachung, der WOW-Effeckt, wenn man ihn spielt. Leider war oftmals die Spieltiefe nicht ausreichend gegenüber dem direkten Konkurrenten Sega FM. Selbst EA Mitarbeiter bevorzugen teilweise den Sega Manager (hab mich mit einige auf der Messe unterhalten).
Nichts destotrotz lebt der EA Manager vom Flair, der Syle der sich von den Anderen Managern abhebt.
Das man mit FM11 endlich etwas mehr in die Tiefe geht (beim Spieler) freut mich. Dennoch ist es ungewiss, ob der Manager überzeugen kann. Die Testversion, die ich spieln konnte, war leider kaum vom 10-er zu unterscheiden.
Es muss mal ein deutlicher Schnitt her von Bright Future. :yes:

Peace.

Ja keine Frage. Wobei ich nicht unbedingt NOCH mehr Tiefe benötige. Andererseits würd es mir auch reichen, wenn ich wie beim Bundesliga Manager früher von Software2000 Spieler habe die über 3,4 Attribute verfügen - Name, Alter, Stärke, Position.

Allein schon diese Sache mit den "Talentsternen" geht mir auf die Nerven - also ich glaube Anstoss 3 war damals der erste Manager der sowas offen im Spiel angezeigt hatte - demnach haben alle nur noch nach Talent gekauft, weil eh klar war, dass wenn die Spieler genügend Spiele absolvieren auch Weltklasse werden. Finde sowas nervt.

White_Shadow
13.10.2010, 12:54
Mit den Talentsternen ist aber auch realistisch. Es gibt Spieler die talentiert sind, und sich schnell verbessern, Beispiel Müller. Dann gibt es Spieler die kaum Talent haben und sich schlecht entwickeln, Beispiel Sarpei. Und wenn im FM sich jeder Spieler gleich entwickeln würde etc. wäre das langweilig.

Also die FM Serie finde ich richtig gut. Macht viel Spaß. Kannst ja mal die Demo, die bald erscheinen müsste, ausprobieren.

Renão
13.10.2010, 16:40
Ja, das mit verschiedenen Talenten find ich okay - nur dieses offensichtliche stört mich, bzw. es gibt eigentlich keinen Grund schlechtere Spieler in den Kader zu holen, wie es in echt teilweise gemacht wird - halt Erfahrung weiter geben bzw. auch solche Dinge wie Mannschaftsstimmung davon abhängig zu machen. Hab das beim FM leider nie so wirklich bemerkt - da wird man auch mit einer U23-Mannschaft CL-Sieger.

Aber hey, ist andererseits auch nur ein Spiel :)