PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods



Helveticus
24.09.2014, 23:14
Hallo

Wird es für FIFA 15 eventuell einen mod zur Erweiterung der Schweizer Liga (2. Liga etc.) geben und wenn ja wann etwa?

Und noch eine generelle Frage zu Mods. Wenn ich jetzt eine Karriere starte und dann mods installiere, muss ich dann eine neue Karriere starten bzw. bei welchen Mods ist das der Fall?

Kenssen
24.09.2014, 23:20
Hallo

Wird es für FIFA 15 eventuell einen mod zur Erweiterung der Schweizer Liga (2. Liga etc.) geben und wenn ja wann etwa?

Und noch eine generelle Frage zu Mods. Wenn ich jetzt eine Karriere starte und dann mods installiere, muss ich dann eine neue Karriere starten bzw. bei welchen Mods ist das der Fall?
- 2. Schweizer Liga: Halt die Augen auf und merk dir das Freiburglogo im Avatar
- Wann?: Erstmal warten wie das mit dem Modden überhaupt funzt und dafür müssen erst die entsprechenden Tools rausgebracht werden. Bloß nicht hetzen, das demotiviert...
- Karriere? Bei allen Mods, die an der DB rumpfuschen. Grafiken kannste austauschen, wenn ich mich recht erinnere, aber mehr nicht. Da muss ne neue Karriere her

astraking1981
25.09.2014, 08:08
- 2. Schweizer Liga: Halt die Augen auf und merk dir das Freiburglogo im Avatar
- Wann?: Erstmal warten wie das mit dem Modden überhaupt funzt und dafür müssen erst die entsprechenden Tools rausgebracht werden. Bloß nicht hetzen, das demotiviert...
- Karriere? Bei allen Mods, die an der DB rumpfuschen. Grafiken kannste austauschen, wenn ich mich recht erinnere, aber mehr nicht. Da muss ne neue Karriere her
Grafiken ändern,sorry habe ich versucht gleich bug drinne:dash1:

Helveticus
23.11.2014, 17:14
Darf ich fragen wie weit ihr mit einem schweizer Liga Mod seid?

Anamorph
07.02.2015, 00:26
Weiß da jemand Abhilfe in irgend einer Form, zwecks diesem unschönen Anblick. Der Fehler taucht stetig auf, also kein vorübergehender Ladebug, der nach Restart des Games pasé wäre.

http://fs2.directupload.net/images/user/150207/lt845xrs.png

Andy
07.02.2015, 08:56
cool....:D

sieht eher nach einem Bug aus, und für so etwas gibt es keine Mods...

Anamorph
07.02.2015, 10:26
Weil ich es hier gepostet habe? Soll ich extra dafür einen Thread aufmachen?

Andy
07.02.2015, 10:33
Weil ich es hier gepostet habe? Soll ich extra dafür einen Thread aufmachen?

nein, aber ich wollte damit ja auch nur sagen, das es da kaum eine Abhilfe geben wird...

Slim
10.02.2015, 07:34
Hast du den Spieler importiert? Der Bug kommt mir aus meinen täglichen Importereien bekannt vor.

Anamorph
10.02.2015, 08:02
Das ist Nils Miatke, sollte beim Standard Kader bei gewesen sein.
Ich kann es zwar nicht 100% sagen, aber ich habe schon den Eindruck, das er die ersten 4 Monate "normal" aussah. Wann spielt man schon mit Aue oder gegen, obwohl ich nichts gegen Aue oder um Aue habe.
(Halt, das war ja Ulm!) :cool:

Slim
10.02.2015, 08:42
Jedenfalls andere Schuhe, oder diese Schuhe "neu einfügen" sollte helfen.

Oder sind das EA Standard Schuhe :o?

Anamorph
10.02.2015, 08:58
jo, hatte den selben Geistesblitz gerade, da standen Schuhe ID 0 drinnen, habe ihm andere verpasst und voalá


http://fs2.directupload.net/images/user/150210/e5zy5noz.png


dachte mir vorher, ok fehlende Schugrafiken, dann müsste da an dessen Stelle grün-gelbe Grafiken erscheinen, aber doch nicht Schuhe einen halben Meter entfernt, wir sind hier doch nicht bei Deichmann :cool:

Slim
10.02.2015, 09:19
Ne ich glaube das passiert nur bei importierten Schuhen oder allgemein irgendein CM Bug. :pardon:

Anamorph
10.02.2015, 09:31
okie, dann weis ich ja in Zukunft, wo ich anfangen muss zur Fehlerbehebung. :good: