PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 15 / Wo habt ihr das Spiel gekauft, wo gibt es das Spiel?



RealHSVer
22.09.2014, 22:59
Und auch hier noch der Thread, wo ihr gerne berichten könnt, wo ihr eure Kopie des Spiels gekauft habt und was ihr bezahlt habt.
Auch können hier gerne die Gerüchte rein, wo man das Spiel schon bekommen kann. Dann wird der Vorbesteller Thread nicht mit Off Topic vollgemacht.

eddi_90
23.09.2014, 09:33
ich klapper gleich mal mm, expert klein, real und saturn ab. raum hessen wz-gi

RealHSVer
23.09.2014, 09:58
Also laut dem Forum bei TM.de sollen Leute das Spiel wohl in einem kleinen softwareladen in der Nähe des Bodensees gekauft haben.

MexicanTraveller
23.09.2014, 10:11
Mein Online-Händler des Vertrauens hat mir meinen Key heute Morgen zugeschickt, die DVD-Box geht dann im Laufe des Tages auf die Reise. Download wird dann heute Abend angestellt. :playboy:

Black_Tiger
23.09.2014, 11:19
Habe es seit 10 Minuten ! Jetzt mal installieren!

Freme
23.09.2014, 11:48
Ich habe meins bei origin mexiko geholt und lade derzeit

RealHSVer
23.09.2014, 11:53
Habe es seit 10 Minuten ! Jetzt mal installieren!
Wo gekauft wenn man fragen darf?

RealHSVer
23.09.2014, 12:06
Also ich habe auch eben wieder die Runde geklingelt. Und keiner verkauft es. Wirken alle recht genervt. Nur mein Laden des Vertrauens meinte der express wäre auf dem weg und evtl heute Abend vor ladenschluss, aber vorher solle ich nochmal anrufen. Naja mal sehen

nisoley
23.09.2014, 12:07
Ein Kaufland rund um Stuttgart hat die PS4 Version wohl bereits verkauft. Habe zumindest schon einen Kassenzettel plus Spiel gesehen.

RealHSVer
23.09.2014, 12:09
Ein Kaufland rund um Stuttgart hat die PS4 Version wohl bereits verkauft. Habe zumindest schon einen Kassenzettel plus Spiel gesehen.
Ja das Bild ist mittlerweile auch bei MM auf die Pinnwand gepostet worden. Naja mal sehen wie es heute Abend gegen Ladenschluss aussieht. Meistens haben es die großen doch eher abends rausgehauen..

cpt_duzzy
23.09.2014, 12:17
ich kauf's mir über den Xbox One Shop.
evtl schau ich vorher bei ebay ob MMOGA oder so es günstiger hat

forza juve
23.09.2014, 12:17
Ich kauf es mir bei Saturn. Hab da noch nen 160€ Gutschein und dann kauf ich das Bundle mit der PS4 um 399€.

EditH:
Und nachdem ich ja, wie jedes Jahr, vom letzten September Samstag weg 10 Tage auf einem Volksfest arbeite, habe ich damit auch kein Problem wenn FIFA erst morgen kommt.
Werde auch hier keine Bericht des Spiels lesen damit ich mal unvoreingenommen aufs Spiel los gehe.

RealHSVer
23.09.2014, 12:32
Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich glaube die Märkte haben echt mega schiss vor strafen dieses Jahr. Bin gespannt ob heute Abend noch was geht. Ist doch egal ob man es am Dienstag Abend um 18 Uhr verkauft oder am Mittwoch morgens um 10...

1.FCKOELN1948
23.09.2014, 12:39
War grade saturn hansaring
Liegt ja aufm Rückweg
Haben es rücken es aber noch nicht raus frühstens heute abend aber eher morgen sagte man mir

via Samsung Galaxy S4

RealHSVer
23.09.2014, 12:42
War grade saturn hansaring
Liegt ja aufm Rückweg
Haben es rücken es aber noch nicht raus frühstens heute abend aber eher morgen sagte man mir

via Samsung Galaxy S4
Jop das haben sie mir auch gesagt bei Saturn und MM. Nur der kleine Shop meinte ganz trocken, es sei auf dem weg per express und wenn sie es bekommen geben sie es heute Abend evtl raus. Grund dafür ist wohl folgender: EA hat die Spiele wohl erst drei Tage vor release rausgeschickt, damit man gar nicht so viel früher verkaufen kann. Was mich wundert ist nur, das die ganzen Araber es schon alle seit Freitag zocken, obwohl es da ja erst heute in den Handel kommen sollte.

partyduler
23.09.2014, 12:45
Key gerade von MMOGA (ebay) erhalten.

Erwin
23.09.2014, 12:47
Ich kann es seit gestern 17 Uhr spielen. Gekauft habe ich mir die Ultimate Edition via Origin Mexiko. Umgerechnet ca. 36 Euro bezahlt. Gestern 17 Uhr unserer Zeit ging das Spiel in Korea live - habe per VPN direkt um 17 Uhr angefangen zu spielen.

RealHSVer
23.09.2014, 12:50
Ich kann es seit gestern 17 Uhr spielen. Gekauft habe ich mir die Ultimate Edition via Origin Mexiko. Umgerechnet ca. 36 Euro bezahlt. Gestern 17 Uhr unserer Zeit ging das Spiel in Korea live - habe per VPN direkt um 17 Uhr angefangen zu spielen.
Ist aber mit Konsole ein wenig schwierig xD. Zumal wenn man wie ich nichtmal richtig DSL hat, sondern nur über einen Surf Stick mit 3GB Volumen im Internet ist xD

hannoi1896
23.09.2014, 12:56
Also ich habe auch eben wieder die Runde geklingelt. Und keiner verkauft es. Wirken alle recht genervt.

Das wäre ich aber auch. Ich will gar nicht wissen, wie oft da derzeit das Telefon klingelt und immer wieder die selbe Frage gestellt wird.

Die Strafen durch EA müssten noch viel höher sein. So das keiner überhaupt daran denkt, das Spiel vorher rauszugeben.

Release ist nunmal erst Donnerstag. Ich geh ja auch nicht zu meinem Chef und frage, ob ich heute schon in den Urlaub gehen kann, obwohl ich erst ab Donnerstag Urlaub habe.

Die Wettbewerbsverzerrung durch verfrühtes Verkaufen ist absolut überflüssig.

RealHSVer
23.09.2014, 12:59
Das wäre ich aber auch. Ich will gar nicht wissen, wie oft da derzeit das Telefon klingelt und immer wieder die selbe Frage gestellt wird.

Die Strafen durch EA müssten noch viel höher sein. So das keiner überhaupt daran denkt, das Spiel vorher rauszugeben.

Release ist nunmal erst Donnerstag. Ich geh ja auch nicht zu meinem Chef und frage, ob ich heute schon in den Urlaub gehen kann, obwohl ich erst ab Donnerstag Urlaub habe.

Die Wettbewerbsverzerrung durch verfrühtes Verkaufen ist absolut überflüssig.
Ich verstehe sowieso nicht warum alle immer an einem Donnerstag Spiele verkaufen. Warum nicht an einem Montag? Das wäre finde ich viel besser. So müsste man sich nicht die ganze Woche gedulden, sondern könnte schön das Wochenende feiern gehen oder so und dann Montag das Spiel kaufen

hannoi1896
23.09.2014, 13:18
Wäre auch wieder nicht richtig. :D

Wochenende verschenkt und Montag (wo man eigentlich für ne Woche nicht soviel zum zocken haben dürfte) kommt das Spiel.

ClassicMaddin
23.09.2014, 13:59
Damit die Spiele Montag im Regal stehen, müssen sie aber Samstag schon im Laden angekommen sein. Dazu rechnen wir mal 2 Tage mögliche Verzögerung und das Spiel muss im Prinzip Mittwoch losgeschickt werden. Im besten Fall wäre es also wann im Laden? Am Donnerstag.

Ist doch logisch, dass EA scheinbar die Spiele am Wochenende/Montag rausschickt und am Donnerstag dann zum Release-Date sicher sein kann, dass sie überall angekommen sind.

Außerdem: Wenn die Spiele dann einen ganzen Sonntag im Laden stehen regen sich hier die nächsten auf, warum denn nicht schon Samstag verkauft wird.

robbynab
23.09.2014, 15:05
Mmoga hat verschickt, Preload rennt mit 10-15 MB/s. Erstmal 'ne Proxy-Anleitung suchen. :D

BlackEmperor
23.09.2014, 15:58
Bestätigung von Randyrun kam heute, leider war kein Key in der folgenden CDKey-Mail drin, sondern ein Bildchen, wo auf verschiedenen Sprachen steht, dass ich den Key zum Releasedatum am Donnerstag erhalte. Schade, hatte mich schon fast gefreut. :sarcastic:

Naja, kann ich mir am Donnerstag Morgen dann das Spiel runterladen und als erste Amtshandlung Dortmund vermöbeln, um mich für die RL-Niederlage/Klatsche morgen zu "revanchieren"...

Rreod
23.09.2014, 16:01
Bestätigung von Randyrun kam heute, leider war kein Key in der folgenden CDKey-Mail drin, sondern ein Bildchen, wo auf verschiedenen Sprachen steht, dass ich den Key zum Releasedatum am Donnerstag erhalte. Schade, hatte mich schon fast gefreut. :sarcastic:

Naja, kann ich mir am Donnerstag Morgen dann das Spiel runterladen und als erste Amtshandlung Dortmund vermöbeln, um mich für die RL-Niederlage/Klatsche morgen zu "revanchieren"...

Das wird auch meine erste Fifa-Begegnung sein. Frustabbau in großem Stil :P Zudem glaube ich mich zu erinnern, dass es ein schönes Gefühl sein soll, den VfB siegen zu sehen :D

Bei Computeruniverse ist der Status nun auf "auf Lager" umgesprungen. Denke es wird morgen rausgehen und pünktlich Donnerstag an meiner Tür klingeln :)

carsy28
23.09.2014, 16:04
Ich habe auch mein kay bekommen wie geht es jetzt weiter ich lade es ganz normal über mein Origin runter, schließe Origin und melde mich bei einem Server aus Thailand an loge mich wider bei Origin ein und kann spielen ?

fabi212
23.09.2014, 17:08
Ich habe auch mein kay bekommen wie geht es jetzt weiter ich lade es ganz normal über mein Origin runter, schließe Origin und melde mich bei einem Server aus Thailand an loge mich wider bei Origin ein und kann spielen ?

Also hier nochmal eine Anleitung für alle wie man Fifa 15 über einen VPN startet:

1. Origin ganz normal starten
2. Fifa 15 Pre-Load starten (funktioniert alles ohne VPN)
3. Wenn Fifa 15 vollständig heruntergeladen ist, einfach Origin vollständig beenden, auch in der Taskleiste.
4. Auf Best VPN Service|Change IP For Online Games, Security Anonymous Surfing, Unblock Website|FlyVPN (http://www.flyvpn.com/) gehn, dann oben auf download.
5. For Start Users-Download auswählen -> Datei speichern
6. FlyVPN ausführen (ggf. mit Administrator). Bei Username und Password folgendes eintragen: Auf Free Trial VPN Service - Free VPN account and password|FlyVPN (http://www.flyvpn.com/freetrial) gehn. Auf der Linken Seite ist eine Tabelle mit den Überschriften: Account, Password, Online Users. Hierbei entspricht Account = Username und Password = Password. Diese Accountdaten bei dem Programm FlyVPN eintragen und auf "LogIn" gehn.
7. Nach dem einloggen auf den Reiter "Asia" gehn und einen Server aus Thailand oder ähnliches auswählen. Danach auf "Connect" drücken. Jetzt dauerts kurz. Danach sollte so was ähnliches kommen "VPN connection established". Dann hat alles geklappt.
8. Nach erfolgreichem Verbinden einfach Origin starten (NICHT DIREKT FIFA 15) auf "Meine Spiele" gehn und Fifa 15 starten. Jetzt startet Fifa 15 und ihr könnt FlyVPN disconnecten und schließen.
9. Spaß haben

Black_Tiger
23.09.2014, 17:13
Um euch alle mal kurz aufzuklären, der erste Markt oder die Kette der Fifa 15 egal für welche Konsole oder dem PC vor Release verkauft, muss mit einer Konventionalstrafe von 25.000 € laut Electronic Arts rechnen und dies können sich leider kleinere Händler nicht erlauben. Meistens bei solchen spielen ist der MM in Hamburg (Hauptfiliale) der erste und zahlt damit die Strafe so das die anderen es auch verkaufen können vorzeitig, so war es bei GTA V für die PS3 zum Beispiel ein großer MM in Frankfurt am Main.

ralf
23.09.2014, 17:50
Heute im Müller hab ichs nicht bekommen...
Werds dann erst am Donnerstag holen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Piquenbauer
23.09.2014, 18:00
also war wieder beim real meines vertrauens. heute haben sies nicht verkauft weil real in bochum riemke es schon rausgerückt hat und die jetzt 250.000 strafe zahlen müssen.
hab dann direkt mal beim betroffenen real angerufen, in der hoffnung, dass die jetzt dann einfach weiterverkaufen können, wenn sie eh schon geblecht haben. tatsächlich haben die es heute rausgegegebn, aber jetzt nicht mehr, erst ab dem 25. denke mal die haben nen ordentlichen einlauf bekommen.

1948
23.09.2014, 18:02
Vllt.für alle Interessierte im Kölner Raum. Fifa 15 für die PS4 hat ein Arbeitskollege schon heute, angeblich (sollte man aufpassen, ich habs ja nicht selbst geholt oder war dabei) Real in Gremberg

1.FCKOELN1948
24.09.2014, 06:26
Vllt.für alle Interessierte im Kölner Raum. Fifa 15 für die PS4 hat ein Arbeitskollege schon heute, angeblich (sollte man aufpassen, ich habs ja nicht selbst geholt oder war dabei) Real in Gremberg
Das stimmt kaufland und real hatten es gestern schon aber nur ganz wenige Exemplare
War gestern Abend nochmal überall um es villeicht doch zu bekommen keine Chance
Aber ganz klare Aussage ohne drumherum heute ab 11 uhr ist verkauf

via Samsung Galaxy S4

eddi_90
24.09.2014, 07:59
na gut, wenn du es sagst. 11 uhr.
gestern war tote hose bei mir.
die haben mir dreißt ins gesicht gelogen, sie hätten es nicht mal im lager.
und ich bin ausgetickt , wofür ich den weg gemacht habe ! :D
naja jetzt is mirs auch egal, ob heute oder morgen

Domosch
24.09.2014, 09:20
Ich fahre gegen Mittag ganz entspannt zu Media Markt, kostet es dort weniger als 69,99€ nehme ich es sofort mit und fahre danach zu Gamestop und hole meine 5€ Anzahlung zurück :sarcastic:

cpt_duzzy
24.09.2014, 10:23
Hab mir gestern günstige Xbox Live Cards gekauft und dann FIFA. Durch die Karten hab ich Ca 15 euron gespart

« via HTC One mit Tapatalk 4 »

Reus
24.09.2014, 11:21
Also in Mönchengladbach beim Saturn soll es heute Nachmittag verkauft werden. Media Markt folgt dann am Abend.

GAD777
24.09.2014, 11:26
Um mir den Stress der vergangenen Jahre zu ersparen (1-2 Tage vor Release von Laden zu Laden fahren um es am Ende doch nicht vorzeitig zu bekommen), werde ich erst morgen (25.09.) ganz entspannt bei Saturn oder MM ins Regal greifen :yes:

Xavi
24.09.2014, 12:31
Hiesiger Saturn verkauft es auch schon.. aber leider keine Konsolen und das Bundle eh erst ab morgen.. -_-

Brokkoli
24.09.2014, 14:36
Da ich heute eh nicht mehr zum Spielen kommen würde (Schule und dann Auswärtsspiel), hole ich es mir morgen ganz entspannt um 10. Hab ja den ganzen Tag frei :D

RealHSVer
24.09.2014, 14:40
Gut das ich gestern vor ladenschluss noch fix vorbestellt habe. So konnte ich es heute chillig abholen. Sie hatten so große Nachfrage, das sie heute nur an vorbesteller verkauft haben xD

hannoi1896
24.09.2014, 14:53
Media Markt in Hannover(Hildesheimer Straße) packt gerade aus.

Den
24.09.2014, 14:56
Ich hole es gleich ab, endlich nicht mehr die PS3-Version. Schade, dass das Season Ticket nicht auf PS4 geht, war die letzten Jahre immer sehr entspannt damit.

Reus
24.09.2014, 15:06
Media Markt in Mönchengladbach verkauft bereits. Auch das Bundle mit der PS4. Allerdings gibt es keine Xbox 360 Version weshalb ich ohne Fifa 15 raus bin ...

Piquenbauer
24.09.2014, 16:07
eben bei Saturn gekauft, denke mal das steht jetzt überall in den Regalen.

bavaria
24.09.2014, 16:31
Der händler hat eben angerufen. Werde meine mutter morgen mal da vorbeischicken, sodass ich morgen nach der schule endlich loslegen kann :good:

Reus
24.09.2014, 16:42
Habs jetzt auch :yahoo:

LeanderAT
26.09.2014, 14:32
Habs am 25. nachmittags vorbestellt. 35€. :D G2play.