PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´



SashFlo
21.09.2014, 13:07
Vorweg: dies ist meine erste Managerstory und die Geschichte ist frei erfunden, aber versucht realistisch zu halten.
ich hoffe es wird euch gefallen.. ich versuche auf jeden fall eine gute Truppe zu beginn die um den Aufstieg spielen kann zusammenzufügen, die jedoch nicht als übermanschaft gilt .. Meine 3 Schlüsselspieler habe ich :) der rest wird Liga technisch angepasst etc.
ich werde auf Legende (auf ps4) spielen und auch nicht jedes Spiel berichten. denke eher so jede 5 Spiele mal zusammen zu fassen und Topspiele natürlich..

6645

SashFlo
21.09.2014, 13:08
Reserviert für Kader News

ralf
21.09.2014, 14:04
3 Dinge will ich erstmal hier anmerken, Punkt 2 ist am wichtigsten!

1. Servus, viel Spaß hier :)
2. QUELLEN! Bitte gib die Quellen aller verwendeten Bilder an die du irgendwo im Internet gefunden hast, die "Ur"-Bilder, aus denen du die Grafik gebastelt hast ! :yes:
3. Mir ist die Grafik zu klein, man kanns kaum lesen ...


Frank Lampard wird Trainer?
Mal abwarten was dass wird :yes:

RichardBarcelona
22.09.2014, 01:14
Ich kann hier keine Grafik sehen, finde die Vereinswahl recht interessant, aber bisher ist das eher noch wenig, wenn in der Grafik der Text steht, revidiere ich das natürlich.

SashFlo
22.09.2014, 06:03
Ich werde es mal heute abend bearbeiten und die sachen berücksichtigen

cpt_duzzy
22.09.2014, 07:26
Hi,
West Ham finde ich sehr interessant.
Die erste Grafik schaut auch super aus, find ich aber zu klein, kann man sehr schlecht lesen!

nisoley
22.09.2014, 08:54
Okay, ich will ehrlich sein. Der Anfang ist noch nicht sonderlich vielversprechend und das hat mehrere Gründe. Zunächst einmal ist die Grafik sehr klein, dann ist der komplette Text in Großbuchstaben geschrieben und beinhaltet einige grammatikalische Fehler. Auch die Idee West Ham in die League Two zu stecken gefällt mir nicht unbedingt, aber das ist Geschmackssache. Dennoch denke ich, wenn du dir das Feedback und die Kritik zu Herzen nimmst, dann kann das durchaus was werden. Viel Spaß hier! :)

RichardBarcelona
22.09.2014, 23:19
Also grafisch sieht das ganz gut aus, hat Potenzial, jedoch ist es mir zu klein, man kann den Text kaum lesen und neben den Großbuchstaben solltest du vielleicht auch auf deine Rechtschreibung achten. Lampard als Trainer, naja, und dass du West Ham in die Championship steckst gefällt mir auch nicht sonderlich. Mal schauen, was du als nächstes machst, bin jedenfalls gespannt.