PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachauswahl überspringen



celair
09.10.2010, 13:18
Gibt es eine Möglichkeit, die Sprachauswahl (und die EA Werbung) am Anfang zu überspringen oder muss ich weiterhin bei JEDEM Spielstart die Sprache auswählen?
Die Profilauswahl würde ich auch gerne überspringen, ist aber wohl nicht möglich oder?

Andy
09.10.2010, 15:50
natürlich ist das möglich, was in der Demo funktioniert hat, funktioniert ja auch in der Vollversion:yes:

celair
09.10.2010, 16:08
Danke. Und wie genau soll das funktionieren? In der Demo konnte man das doch in der rna.ini eingeben, aber diese Datei finde ich bei der Vollversion nicht...
Die SuFu hilft mir leider auch nicht weiter :(

BTW: Meinst du nur die Sprachauswahl oder kann man auch den "EA Spot" und die Profilauswahl überspringen?

Andy
09.10.2010, 16:13
die rna.ini gibt es auch in der Vollversion, kannst aber auch die aus der Demo verwenden, wenn du sie etwas anpasst, denn in der Version zur Demo stehen 2 Zeilen drin, die das Wort "Demo" enthalten, wenn man die entsprechenden Zeilen entfernt, geht sie auch in der Vollversion

celair
09.10.2010, 16:20
Und wo kann ich die finden? Im Installationsverzeichnis ist sie nicht.

Andy
09.10.2010, 16:31
Und wo kann ich die finden? Im Installationsverzeichnis ist sie nicht.

natürlich ist sie da nicht, die befindet sich in einem Archiv, genau, wie in der Demo, du kannst dir aber die hier laden und in den Ordner "Game" einfügen:

Mods für die Demo FIFA 11 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3890)

dann öffnest du diese mit dem Editor von Windows, löschst den kompletten Inhalt und fügst dann das hier so ein, wie es ist:


// Extra RNA settings..
//Skip intro movies
SKIP_BOOTFLOW=1

[LOCALE]
SKU=EU_EnFrDeItNl
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ger,de
AVAILABLE_LANG_4 = ita,it
AVAILABLE_LANG_5 = dut,nl

AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_3 = ger,de
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_4 = ita,it
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_5 = dut,nl
SLUS = EA203101A0X11speichern und spielen!

Peperoni
09.10.2010, 16:44
Dann kann ich aber auch ein leeres Textdokument öffnen, diesen Inhalt einfügen und als rna.ini im Game Ordner abspeichern oder seh ich das gerade falsch? :cool:

El Dios
09.10.2010, 16:46
bei mir ist dann aber alles auf englisch.

Andy
09.10.2010, 16:49
Dann kann ich aber auch ein leeres Textdokument öffnen, diesen Inhalt einfügen und als rna.ini im Game Ordner abspeichern oder seh ich das gerade falsch? :cool:


wenn du sie als "INI" abspeicherst, kein Problem;)


bei mir ist dann aber alles auf englisch.

Hast du die in Deutschland verkaufte Version?

El Dios
09.10.2010, 16:50
ich denke schon. hab das spiel bei amazon bestellt und sonst war es auch immer deutsch.

celair
09.10.2010, 16:50
Super, so funktinoert es.
Kann ich denn da auch mein altes Profil eingeben?
So kann ich nämlich mein Profil nicht weiterspielen...

Andy
09.10.2010, 16:52
ich denke schon. hab das spiel bei amazon bestellt und sonst war es auch immer deutsch.

der Eintrag von mir stammt aber aus der Original Deutschen Version und da ist Deutsch nun mal die "3"



Super, so funktinoert es.
Kann ich denn da auch mein altes Profil eingeben?
So kann ich nämlich mein Profil nicht weiterspielen...

das geht leider nicht und das ist auch der Haken an der Geschichte, mit dem Überspringen, denn sein Profil kann man dann scheinbar nicht mehr laden, zumindest ist meine momentane Info so

Peperoni
09.10.2010, 16:55
bei mir ist dann aber alles auf englisch.
Man beachte:
DEFAULT_LANGUAGE = eng,us
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ger,de

DEFAULT_LANGUAGE = eng,us

MUSS natürlich dann:
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
werden

El Dios
09.10.2010, 16:56
bei mir ist es auch die nr. 3 aber trotzdem ist es auf englisch.

/edit
danke peperoni. jetzt funktionierts.

Andy
09.10.2010, 16:56
Man beachte:
DEFAULT_LANGUAGE = eng,us
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ger,de

DEFAULT_LANGUAGE = eng,us

MUSS natürlich dann:
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
werden

stimmt natürlich, danke für den Hinweis;)

Onsche
09.10.2010, 17:11
natürlich ist das möglich, was in der Demo funktioniert hat, funktioniert ja auch in der Vollversion:yes:
Ist ja ganz nett und schön, dafür hast dann aber wieder die selben Fehler wie in der Demo.;) Ah! und ohne Profil wie schon erwähnt wurde ist der Nutzen einer individuellen ma.ini sowieso fraglich.

El Dios
09.10.2010, 17:24
ja irgendwas scheint da nicht zu funktionieren. ich kann mein gespeicherten manager-modus nicht mehr laden oder speichern.

Andy
09.10.2010, 18:43
Ist ja ganz nett und schön, dafür hast dann aber wieder die selben Fehler wie in der Demo.;) Ah! und ohne Profil wie schon erwähnt wurde ist der Nutzen einer individuellen ma.ini sowieso fraglich.

Wie ich schon sagte, das ist der negative Aspekt des Überspringens;)



ja irgendwas scheint da nicht zu funktionieren. ich kann mein gespeicherten manager-modus nicht mehr laden oder speichern.

Wie schon oben erwähnt, man kann weder etwas laden, noch speichern.