PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg von Pc auf Xbox 360



Hubi1.6
15.09.2014, 21:43
Hi Leute,

da EA dieses Jahr die neue Ignite-Engine in die PC Version einbaut, wird mein PC wohl zu schwach sein, um die neuen Systemanforderungen zu handeln. Deshalb habe ich mich entschlossen auf die Konsolenversion zu wechseln, da ich ja noch ne (angestaubte) Xbox 360 hier rumliegen habe.

Jetzt frage ich mich, wie ich mit FUT 15 beim Start der Web App beginnen könnte? Melde ich mich da mit meinem Xbox Live Account an oder wie läuft das ab? Hatte vorher KEIN Fifa auf der Xbox 360, ist auch das erste mal das die Xbox online geht.

Bedanke mich schonmal im Voraus ;)

LG Hubi

tarek82
15.09.2014, 21:55
willst du dir das wirklich antun?
Hab grad die PS3 Demo gezockt und vorher die PC Demo und das waren Welten.
Wird bei der 360 nicht anders sein. Also ich würde da lieber aufrüsten.

Wie alt ist denn dein PC? Meiner ist 4 Jahre alt und die Demo läuft wie geschmiert.

Aber mit dem Systemumstieg würde mich auch mal interessieren weil ich dieses Jahr von PS4 auf PC umsteige

Hubi1.6
15.09.2014, 22:30
Ich hab die FIFA 15 Demo bei 'nem Kumpel auf der X360 angespielt und fand es gut, kann es aber halt nicht mit der PC-Demo vergleichen, da ich im Moment kein schnelles Inet hab um mir eben jene zu laden :/

Meinen Pc habe ich mir vor 3/4 Jahren zusammengestellt, wobei er schon damals eher Low-/Mid-Range war. Hab die genauen Daten grad nicht parat, aber grob dürfte er so aussehen:

2,6 GHz Dualcore (AMD denk ich)
8 GB RAM
Irgendeine schwache Graka, sry weiß es nicht genau :(

Auf jeden Fall lief schon FIFA 14 stellenweise unrund (auf niedrigsten Einstellungen!), also wird FIFA 15 ziemlich sicher nicht laufen!

LG Hubi

Lukasira
16.09.2014, 13:08
Rüste den PC halt auf, Arbeitsspeicher reicht aus, Prozessor könnte knapp werden und Grafikkarte musste gucken..aber mein PC ist auch nicht der neuste und es läuft alles auf Top-Einstellungen!

partyduler
17.09.2014, 12:45
Wenn du den RAM, Festplatte etc. vom alten nimmst musst du gar nicht so viel investieren, für 350-400 bekommst du schon ne CPU+Graka+Mainboard, die für die nächsten 4-6 Jahre reichen. Wenns nur für high settings bei Fifa reichen soll, geht es natürlich auch deutlich billiger. ( ~200 über ebay )

Also an CPU+Graka+Mainboard kommste nicht vorbei.