PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten FIFA Kommentatoren!!!!!!



M Nr1
24.07.2008, 20:36
Dann lasst mal hören am besten mit Zitaten.


Mein Lieblings paar ist Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann und mein lieblings kommentar von den beiden ist:"Fantastisch gehalten, das war nicht leicht doch er lies es leicht aussehen!"

FCN-Ultra
18.05.2010, 19:53
ich foule kurz vor dem GEGNERISCHEN 16er, dann der Kommentar:" das muss freistoß geben und da ham sie noch glück das es keinen elfmeter gibt"

robbynab
18.05.2010, 20:52
Genau. Gegner kriegt vor seinem eigenen Sechzehner Freistoß, Kommentator:
"Aus dieser Position muss man natürlich Freistöße verhindern, das ist 'ne ganz gefährliche Position jetzt." :sarcastic:

reymaestro
23.05.2010, 21:13
die von fifa 2002 oder auch von 2005

raúl
27.06.2010, 16:20
beim 98er: Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann :good:

ich weiß noch wie wolf dieter poschmann sagte: einbahnstraßenfußball beim stande von 5:0!! (dabei wird die 5 stark betont;))

Renão
16.01.2011, 12:35
Man muss echt sagen, dass die Kommentatoren 98 echt gut waren - also auch situationsabhängig haben die Kommentare immer recht gut gepasst. Mittlerweile sieht es dagegen oft sehr nach Zufallsprinzip aus was die Kommentatoren sagen. Gibt dadurch häufig auch einfach mal merkwürdige Kommentare zu unpassenden Momenten.

FenerFlame
16.01.2011, 12:37
Man muss echt sagen, dass die Kommentatoren 98 echt gut waren - also auch situationsabhängig haben die Kommentare immer recht gut gepasst. Mittlerweile sieht es dagegen oft sehr nach Zufallsprinzip aus was die Kommentatoren sagen. Gibt dadurch häufig auch einfach mal merkwürdige Kommentare zu unpassenden Momenten.

Hast recht, bei Fifa 11 sagt er bei mir ab und zu Einwurf wenn Ecke ist, und danach sagt er aber trotzdem wieder das ich Ecke hab usw. Zufallsprinzip FTW

Wayne Rooney
16.01.2011, 13:23
Seh ich auch so manche Kommetare passen nicht zu den Momenten...bei Toren sagt er manchmal " Und der geht ins aus das gibt Abstoß vom Tor" etc generell sind die deutschen Kommentatoren eher "lächerlich" um es mal so zu sagen die meisten Kommentare sind einfach zu überspitzt und "lustig" dargestellt da fehlt die Schärfe das mitfiebern in manchen Situationen.

Joschi700
16.01.2011, 14:57
finde die Kommentare auch echt Mist..
deshalb stelle ich die manchmal einfach aus!

Das Gelaber muss man sich echt nicht antuen

FenerFlame
16.01.2011, 15:57
Seit Fifa 11 benutzte ich nur noch die Englischen, weil die alten Deutschen Kommentatoren nicht mehr da sind, und die neuen sagen sogut wie keine Spielernamen mehr, nichtmal 1/10 , und Englisch ist einfach Cool =)

marc
16.01.2011, 17:26
Ich hör auch jedes Spiel mit den Martin Tyler und Andy Gray aus England. Die machen das gut, Englisch ist ne coole Sprache und man lernt noch nebenher:yes:

robbynab
16.01.2011, 17:51
Seit Fifa 11 benutzte ich nur noch die Englischen, weil die alten Deutschen Kommentatoren nicht mehr da sind, und die neuen sagen sogut wie keine Spielernamen mehr, nichtmal 1/10 , und Englisch ist einfach Cool =)

Dito. Ist viel besser synchronisiert, wie ich finde, außerdem hören sie sich besser an.
Und da ich in meiner Online Liga mit Fulham spiele, passt das Englische auch. :pardon:

Renão
16.01.2011, 23:22
Mach ich ähnlich - aber auch deren Gelaber nervt natürlich irgendwann mal ;)

Aber mit Macclesfield ist natürlich Pflicht den Kommentator auf englisch zu stellen... genau wie in meiner Virtual Pro Season ich beim PSV von Evert ten Napel und Youri Mulder kommentiert werde;)

Shiro.
25.01.2011, 20:33
Bei mir sind's auch die Engländer. Wobei die Italiener auch ganz cool sind.

raúl
25.01.2011, 22:26
Derzeit zieh ich mir die Franzosen rein, ich spiel ja grad mit Lyon im MM.:D

Diddi
25.01.2011, 22:38
Derzeit zieh ich mir die Franzosen rein, ich spiel ja grad mit Lyon im MM.:D

Da würd ich absolut nichts verstehen.:D Schade, dass es kein Österreichisch gibt, würde ja passen zu meinem MM mit Salzburg.:D

Renão
26.01.2011, 01:09
Da würd ich absolut nichts verstehen.:D Schade, dass es kein Österreichisch gibt, würde ja passen zu meinem MM mit Salzburg.:D
Da hätt ich wiederum das Problem, das du mit den Franzosen hast... ;)

raúl
26.01.2011, 15:46
Da hätt ich wiederum das Problem, das du mit den Franzosen hast... ;)

Wenn du dir einen österreichischen Kommentator anhörst ist der nicht viel anders als ein deutscher, weil er schon drauf achtet schönes Deutsch zu verwenden. Also gaaanz so arg is es nicht.;)

Renão
26.01.2011, 19:32
Ehrlich gesagt schade ;)

Das wär doch mal was - schließlich scheint bei EA ja keiner mehr an der KI der Kommentatoren zu arbeiten - da sollen die doch einfach mal diverse Sprachen und Dialekte hinzufügen... gab es nicht früher auch immer US- und UK-Englisch, sowie BRA- und POR-Portugisisch?

bayerLEV94
29.01.2011, 13:26
generell find ich, dass man die kommentare überarbeiten soll...
wie sind denn eigentlich die comments auf der ps3, hab gehört, da macht das manni breuckmann:yes:
mit dem typen und der radiosendung "wdr 2- liga live" ist der fußball zu einem lebenselement bei mir geworden:D

Wayne Rooney
29.01.2011, 14:02
Frank Buschmann + Manni Breuckmann naja die Kommentare sind ziemlich abgedroschen und wiederholen sich schnell zum Teil auch an völlig falschen Stellen angebracht oder Situationen die gar nicht passiert sind z.B bei einem Tor sagt der Kommentator " Und der Ball ging ins aus das hat einen Abstoß zufolge" kommt manchmal vor. Ansonsten ziemlich unpassende Wortwahl " er geht vehemment in den Zweikampf " oder " ziemlich kranker Pass " oder " verzogen wie ein verzogenes Kind ".

bayerLEV94
29.01.2011, 17:55
"er geht vehement in den zweikampf": was ist daran unpassend?:shok:

Wayne Rooney
29.01.2011, 18:07
Dieses Wort " vehement " das sagt doch heutzutage keiner mehr das meine ich...nicht zu überspitzt kommentieren sondern sachlich und sprachgerecht wie ich finde da sind die englischen Kommentatoren um Welten besser meiner Meinung nach. Hinzu kommt dass es an einigen Stellen asynchron ist z.B in falschen Momenten falsche Kommentare gesagt werden und joa das die Kommentatoren auf Deutsch nicht mal die Hälfte aller Spielernamen aufsagt die es bei Fifa11 gibt die englischen hingegen fast jeden oder so gut wie jeden.

robbynab
29.01.2011, 18:28
Wieso benutzt das heute keiner mehr? Grade beim Fußballgucken hör ich das recht oft. :pardon:

Renão
29.01.2011, 19:36
Ja, gerade die Kommentatoren nutzen heutzutage immernoch viele Wörter, die man im Alltag nicht benutzen würde.

Generell denke ich, dass ein Kommentator für die deutsche Sprachversion besser geeignet wäre, schließlich ist das hier auch im TV so verankert. Einzig bei Länderspielen oder internationalen Spielen sitzt doch wirklich mal ein "Experte" neben dem eigentlichen Kommentator am Mikrofon.

Shiro.
31.01.2011, 18:19
Geht in ein Gymnasium 10. Klasse Deutsch/ Geschichte und ihr lest und hört dieses Wort häufiger :yes:

bayerLEV94
31.01.2011, 19:16
vehement ist eigentlich wirkt nicht veraltet...:D

Renão
05.02.2011, 12:32
Geht in ein Gymnasium 10. Klasse Deutsch/ Geschichte und ihr lest und hört dieses Wort häufiger :yes:

Gut, dass ich mich damals mit Komplexen Zahlenräumen rumärgern durfte und ich erst in der Oberstufe dann mit dem Ge-LK die absolute Dröhnung erhalten habe ;)

Shiro.
05.02.2011, 13:22
Gut, dass ich mich damals mit Komplexen Zahlenräumen rumärgern durfte und ich erst in der Oberstufe dann mit dem Ge-LK die absolute Dröhnung erhalten habe ;)
Das hab ich noch vor mir...

jogabonito
14.04.2011, 19:00
bei fifa 11 wenn ich mit tottenham spiel nennen die mich inter

raúl
14.04.2011, 19:53
bei fifa 11 wenn ich mit tottenham spiel nennen die mich inter

Ja stimmt, das ist leider einer der zahlreichen Kommentatore-Bugs.:(

reymaestro
15.04.2011, 22:47
es wäre echt geil wenn man in dem Manager Modus nach einem champions league Spiel oder so ein paar Experten setzen würde und was sie so über die Mannschaften sagen wie sie gespielt haben und so.Aber naja ich bleibe mit meiner Meinung das es echt geil wär wenn man für den Europapokal einen anderen kommentator zur Verfügung als Abwechslung haben könnte.Aber naja wird ja eh nie passieren,oder nach Spielen einen spieler interwieven der dann so antortet wie du willst halt nur dass er interviewt wird,so ähnlich wie beim Fragebogen von 2007.Naja schäön wärs:)

Stevii
15.04.2011, 23:12
Moin

Gibts bei fifa eigentlich nen Kommentator der auch mit Herz dabei ist?
Also sprache ist mir egal. :D
Aber der Deutsche ist nach nem perfekten spielzug mit traumtor so:

oh pass da, oh schuss, hey tor.

Sind ausländische da besser?
sowas wie.

"Goooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll." ;)

Den
15.04.2011, 23:30
"Goooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll." ;)

Das solltest du beim spanischen Kommentar bekommen. War zumindest früher so:yes:

reymaestro
15.04.2011, 23:32
Das solltest du beim spanischen Kommentar bekommen. War zumindest früher so:yes:
ja bei den spanischen schon und auch bei den Engländern,aber sie kommentieren nicht so lebendig wie die Engländer

Stevii
16.04.2011, 00:35
Danke euch!
Werd dann mal gucken!

raúl
16.04.2011, 09:33
Das solltest du beim spanischen Kommentar bekommen. War zumindest früher so:yes:

Ist halt nur das Problem, dass es leider keinen spanischen Kommentator in Fifa 11 gibt.:D

reymaestro
17.04.2011, 02:17
Ist halt nur das Problem, dass es leider keinen spanischen Kommentator in Fifa 11 gibt.:D
echt??ist ja richtig doof