PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnley F.C. - This is our Turf



1.FCKOELN1948
08.09.2014, 18:58
http://oi46.tinypic.com/70di81.jpg


The Clarets (Die Weinroten) bekannt als FC Burnley und gegründet 1882 ist ein englischer Fussballclub aus Burnley. 1888 war dieser Club Gründungsmitglied der Football League. Im Jahre 1921 und 1960 gewannen die Weinroten den Titel und errungen 1920 und 1962 jeweils Platz Zwei. Auch ein großer Erfolg war der Gewinn des FA Cups 1914. Im Jahre 1947 und 1962 war der FC Burnley jeweils Pokalfinalist. Nach einem überraschenden Pokalfinal-Sieg gegen den großen FC Liverpool und zuvor schon einigen Überraschungssiegen gegen hochkarätige Teams im Jahre 1914 gilt dieser Verein bis heute als Pokalschreck. 2009 war der Verein zu einem kurzen Gastspiel seit dem Abstieg 1975/1976 in der Premier League zu Gast und sind in dieser Saison wieder mit von der Partie. Zwischen 1985 und 1992 spielte der Verein sogar in der viertklassigen Fourth Division.The Clarets (Die Weinroten) bekannt als FC Burnley und gegründet 1882 ist ein englischer Fussballclub aus Burnley. 1888 war dieser Club Gründungsmitglied der Football League. Im Jahre 1921 und 1960 gewannen die Weinroten den Titel und errungen 1920 und 1962 jeweils Platz Zwei. Auch ein großer Erfolg war der Gewinn des FA Cups 1914. Im Jahre 1947 und 1962 war der FC Burnley jeweils Pokalfinalist. Nach einem überraschenden Pokalfinal-Sieg gegen den großen FC Liverpool und zuvor schon einigen Überraschungssiegen gegen hochkarätige Teams im Jahre 1914 gilt dieser Verein bis heute als Pokalschreck. 2009 war der Verein zu einem kurzen Gastspiel seit dem Abstieg 1975/1976 in der Premier League zu Gast und sind in dieser Saison wieder mit von der Partie. Zwischen 1985 und 1992 spielte der Verein sogar in der viertklassigen Fourth Division.Ehemalige Bekannte Spieler dieses Clubs waren unter anderem der große Paul Gascoigne der für diesen Club 2002 Sechs Partien absolvierte. Auch ein weiterer Bekannter Name war der Mittelfeldspieler Eric Djemba-Djemba der 2007 15 Partien absolvierte für die Clarets. Djemba-Djemba spielte bereits zuvor für Teams wie FC Nantes, Aston Villa und Manchester United.

Trainer des Teams ist Sean Dyche. Am 30. Oktober 2012 übernahm Dyche den Trainerposten beim Zweitligisten FC Burnley und beendete die Saison 2012/13 als Tabellenelfter. Am Saisonende verlor die Mannschaft mit Charlie Austin (24 Treffer) ihren Toptorjäger an die Queens Park Rangers. Trotz dieses Verlustes gelang Burnley in der Football League Championship 2013/14 als Tabellenzweiter der Aufstieg in die Premier League. Mit Danny Ings und Sam Vokes, die jeweils 20 Ligatreffer erzielten, hatte Dyche erfolgreich den Abgang von Austin kompensieren können. Mit nur 37 Gegentoren in 46 Spielen stellte die Mannschaft zudem die beste Defensive der Liga. Sean Dyche wurde in den Monaten September und Oktober 2013 sowie im April 2014 zum Trainer des Monats der zweiten Liga gewählt.



http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02765/dyche_2765349b.jpg
Quelle: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02765/dyche_2765349b.jpg


Spielstätte des Clubs ist das Turf Moor was eine Kapazität von 22.546 plätzen umfasst. Das erste Spiel der Football League im Stadion gewann am 6. Oktober 1888 der FC Burnley gegen die Bolton Wanderers mit 4:1. m Juli 2007 stellte der FC Burnley den Plan für eine weitere Renovierung des Stadions für 20 Millionen £ vor. Die Planungen sehen einen Neubau des David Fishwick Stand mit 2.500 Plätzen für 10 Millionen £ vor. Darin integriert ist ein Hotel, ein Restaurant, ein Geschäftszentrum und ein Cricket-Pavilion für den Burnley Cricket Club. Über dies soll der Bob Lord Stand für 3,75 Millionen £ mit VIP-Logen, einem Kino, Restaurants und Vereinsbüros modernisiert werden. Zwischen dem James Hargreaves Stand und Jimmy McIlroy Stand sollen neue Umkleidekabinen und Logen entstehen. Neue Ladengeschäfte sowie Club-Bar und Restaurant für die Heimfans stehen auf dem Plan. Auf dem Trainingsgelände von Gawthorpe Hall soll eine Fußball-Schule für Nachwuchsspieler entstehen. Das gesamte Vorhaben ist in 6 Phasen unterteilt und soll in 3 Jahren Bauzeit umgesetzt werden.Im April 2008 genehmigte der Stadtrat von Burnley einstimmig die Umbaupläne des Turf Moor. Im Oktober 2008 musste der Verein die Baupläne wegen der weltweiten Finanzkrise vorerst stoppen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Der Aufstieg in die Premier League 2009/10 mit dem Abstieg nach einer Saison hinterließ einen Rekordverlust von 11,7 Millionen £ in der Kasse des Vereins. Sobald sich die finanzielle Lage für den Verein gebessert hat, soll das Bauprojekt wieder aufgenommen werden.



http://www.advancedticketing.co.uk/sites/default/files/Turf%20Moor%20Stadium%2C%20Burnley%20FC_1.jpg
Quelle: Google-Ergebnis für http://www.advancedticketing.co.uk/sites/default/files/Turf%2520Moor%2520Stadium,%2520Burnley%2520FC_1.jp g (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.advancedticketing.c o.uk%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2FTurf%252520Moor%2 52520Stadium%2C%252520Burnley%252520FC_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.advancedticketing.co.uk %2F%3Fq%3Dblog%2Fomni-channel-retailing-%25E2%2580%2593-are-you-getting-it-right&h=312&w=600&tbnid=LsciLhV1rSG1vM%3A&zoom=1&docid=jx6lYj452XHMNM&ei=LNgNVL6_KsvXyQO5o4H4DA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1215&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0CGEQrQMwFA)






Hallo Leute :)

Bin nun auch mit von der Partie :) Also habe mich Dank Chris für den FC Burnley entschieden weil es eine sehr geile und intresannte Aufgabe wird :)
Die nächsten Tage kommt dann ein Bericht über den Kader hoch und auch noch ein paar mehr Infos rund um den Verein :)
Ich hoffe euch intressiert diese Story, wo ich mir echt vieles für vorgenommen habe. Das einzigste was ich sagen muss, dass es Monatsberichte geben wird.
Da jetzt in den nächsten Wochen die Geburt meines Sohnes ansteht, Führerschein und der Endspurt meiner Ausbildung mit anschließender Gesselnprüfung auf dem Programm steht und somit nicht
sehr viel Zeit für Berichte dies das bleibt. Ich hoffe da auf euer Verständnis und hoffe zugleich das die Story euch trotzdem intressieren wird. Bin echt mega heiss und kann es kaum erwarten FIFA 15 in die
Konsole einzuelgen und mit Burnley loszulegen. Ja zum Schluss hab ich noch einen Wunsch und zugleich noch etwas zu sagen: Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt immer
her damit und zugleich hoffe ich auch Feedback, und werde natürlich auch FB geben aber natürlich nur denen die auch mir geben. Zwinge auch keinen, kann ja sein das es Leute gibt die meine Story
garnicht intressiert. Absolut kein Thema und ansonsten bleibt nur zu sagen Viel Spass hier in meiner Story und nen schönen Abend noch

Gruß Sven :)

ralf
08.09.2014, 19:20
Interessante Vereinswahl, BPL, die wird noch oft gespielt werden :DDas Stadion von Burnley ist doch auch dabei?Viel Spaß :)ICh bin hier mit am Start :yes:

1.FCKOELN1948
08.09.2014, 19:31
Interessante Vereinswahl, BPL, die wird noch oft gespielt werden :DDas Stadion von Burnley ist doch auch dabei?Viel Spaß :)ICh bin hier mit am Start :yes:
Ja genau ist dabei
Freu mich voll wenns endlich losgeht

via Samsung Galaxy S4

Black_Tiger
08.09.2014, 21:46
Sehr gute Vereinswahl, freue mich auf die Story. Burnley hat durchaus das Potenzial den Klassenerhalt zu schaffen, bin gespannt welche Transfers du tätigst, ich hoffe es bleibt alles realistisch, was bei solchen Vereinen die nötige Würze für ne Story gibt.:good:

RichardBarcelona
09.09.2014, 00:19
Guter Beginn und interessante Vereinswahl. Burnley kam hie und da immer mal wieder in die Premier League, lange haben sie sich aber meist nicht gehalten. Bin gespannt, wie du das hier gestalten wirst, werden ja viele Premier League Stories sein dieses Jahr. Beim Text hast du den ersten Absatz irrtümlich doppelt drinnen.

1.FCKOELN1948
09.09.2014, 09:17
Danke für euer Interesse Jungs :)

via Samsung Galaxy S4

Nashornborusse
09.09.2014, 10:50
Burnley ist eine interessante Wahl, weil mit ihnen der Klassenerhalt eine ziemlich schwere Aufgabe wird. Ich kenne die finanziellen Möglichkeiten nicht, aber im Vergleich zu anderen Vereinen werden die wohl ganz schön abstinken... Also muss es deine individuelle Klasse richten, aber da bin ich zuversichtlich... Auch hier ein Lob/Dank für den Teil zum Verein, gerade für so "kleine" Vereine ist sowas immer interessant und hilft einem irgendwie, sich auf die Story einzuschießen

1.FCKOELN1948
09.09.2014, 19:04
Danke für das Feedback bis hierher :)

via Samsung Galaxy S4

Mr. X
09.09.2014, 19:11
Ich bin wie Nashornborusse gespannt wie du dich in Sachen Klassenerhalt schlagen wirst. Eins dürfte relativ sicher sein: Es wird auf alle Fälle keine allzu leichtes unterfangen. Zumal hat sich Mitaufsteiger Leicester City auch mit namhaften Spielern wie Cambiasso verstärkt und auch sonst dürfte es ein recht spannender Abstiegskampf werden. Allerdings hast du insbesondere mit Danny Ings einen vielversprechenden Stürmer im Kader und ich bin gespannt ob du nicht doch für die ein oder andere Überraschung in Liga oder Pokal sorgen kannst ;).

1.FCKOELN1948
10.09.2014, 16:57
Morgen wird der Kader vorgestellt :)

via Samsung Galaxy S4

1.FCKOELN1948
11.09.2014, 14:19
6572

Kader


Tor

1 Tom Heaton (28)
22 Matthew Gilks (32)
12 Alex Cisak (25)

Abwehr


5 Jason Shackell (30)
4 Michael Duff (35)
16 Michael Keane (21)
28 Kevin Long (24)
23 Stephen Ward (29)
6 Ben Mee (24)
3 Danny Lafferty (26)
2 Kieran Trippier (23)
18 Steven Reid (33)

Mittelfeld

20 Nathaniel Chalobah (19)
8 Dean Marney (30)
14 David Jones (29)
33 Steven Hewitt (20)
37 Scott Arfield (25)
7 Ross Wallace (29)
15 Matthew Taylor (32)
21 George Boyd (28)
11 Michael Kightly (28)


Angriff

10 Danny Ings (22)
9 Sam Vokes (24)
17 Marvin Sordell (23)
19 Lukas Jutkiewicz (25)
30 Ashley Barnes (24)


6573


Beim FC Burnley plant man noch 1-2 junge Talentierte Spieler zu verpflichten. Sie sollen an das Team herangeführt werden und dafür Sorgen, dass es in Zukunft rund läuft im Verein. Das tolle an diesen beiden eventuellen Transfers: Die Fans dürfen abstimmen und entscheiden mit welcher Spieler dann letztendlich verpflichtet werden soll.



So Jungs das ist nun der Kader :)
In diesen Vereins-News schon erwähnt plane ich egal ob ich die Mannschaft noch nicht bei FIFA gesehen und vor mir hab 1-2 Junge unbekannte Talente/Spieler verpflichten. Die Fans in dem Falle dann Ihr sollte mit abstimmen und letztendlich entscheiden. Werde Dann als Beispiel 4 Spieler vorstellen mit Fähigkeiten, Position, Markwert usw. und aus diesen sucht ihr dann zwei stück z.B. mit aus und stimmt ab welche es dann werden. Bin für Anregungen und Ideen offen. Kann ja auch sein das Ihr das ganze unnötig findet. Schreibt mir einfach eure Meinung dazu :)
Ja Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich die nächsten Tage noch ein Interview on bringen werde mit dem Coach des Teams.
Wünsche ansonsten allen nen schönen Tag noch und vielen Dank für euer Intresse und Feedback an dieser Story

Gruß Sven :good:

Pinturicchio
11.09.2014, 20:01
Was für ein Kader, kenne kaum welche, bis auf ein paar :D
Finde es aber eine interessante Vereinswahl
So kleinere Teams würden mir eig nur inD eutschland Spaß machen xD
Bin gespannt, was du damit erreichen kannst

ralf
11.09.2014, 20:14
bin gespannt was aus der Idee wird dass wir die Transfers dann letztendlich durchführen :yes:
Hört sich schonmanl interessant an :good:
Spieler kenn ich aus deinem Kader aber eigentlich nicht wirklich :D

Black_Tiger
11.09.2014, 22:58
Der Kader ist vorallem in der Offensive richtig stark besetzt, :good: Chalobah, Vokes, Ings, Jutkiewitz. :good:Dennoch geht es für Burnley nur um den Klassenerhalt, leider!:yes: Bin gespannt, mit welcher Formation du spielen wirst und ob du Sie im Laufe der ersten Saison ändern wirst.;)

RichardBarcelona
11.09.2014, 23:15
Also außer Chalobah und Vokes kenne ich keinen. :) Interessanter Kader aber, nur fällt mir auf, dass du fast keine jungen Talente hast, demnach ist der Schritt völlig richtig da mal anzufangen.

BMG43v3r
12.09.2014, 07:14
Ich persönlich kenne nur Chalobah und Jutkiewitz. Aber der Rest des Teams wird uns ja bekannt gemacht im Laufe der Story. Das mit dem Abstimmen über die Transfers wird sicher interessant, bin mal gespannt, wie du das umsetzen wirst und wer dann zur Wahl steht. :good:

1.FCKOELN1948
12.09.2014, 07:29
Danke für euer Feedback Jungs :)

via Samsung Galaxy S4

Boatenq
12.09.2014, 08:54
bin mal gespannt wie's losgeht wenn die Saison anläuft der der Ball wieder rollt..

RealHSVer
12.09.2014, 10:04
Hast einen coolen Verein gewählt und auch der Kader ist echt gut besetzt. Natürlich mit Ings die Perle vorne drin xD. Bin gespannt welche Rolle du spielen kannst

Rreod
12.09.2014, 10:49
Da hast du dir in der Premier League ja mal den absoluten Underdog geschnappt :)

Doch das macht deine Aufgabe noch interessanter, wobei ich persönlich hoffe, dass es gerade in der ersten Spielzeit ein wirklicher Abstiegskampf wird und auch Fifa diesen zulässt und du nicht gefeuert wirst.
Desweiteren wird es spannend sein, wie lange du Danny Ings halten kannst, da er sicherlich bald die Begehrlichkeiten anderer Teams wecken wird. Chalobah ist ja leider nur geliehen, aber vielleicht kannst du ihn ja nach einer Spielzeit verpflichten, oder erneut leihen, sofern er einschlägt.

Pinturicchio
12.09.2014, 13:52
Der Kader ist vorallem in der Offensive richtig stark besetzt, :good: Chalobah, Vokes, Ings, Jutkiewitz. :good:Dennoch geht es für Burnley nur um den Klassenerhalt, leider!:yes:

man sollte nicht übertreiben :D

nisoley
12.09.2014, 14:15
Noch eine Premier League Story, aber ich freue mich darüber dieses Jahr sehr. Nicht nur, dass ich die Liga gerne anschaue, auch die Teams sind alle wirklich interessant und mit Burnley hast du dir natürlich den krassen Außenseiter ausgesucht. Bin schon sehr gespannt, was du aus dem Team rausholen kannst und ob du in der Liga bleibst.

1.FCKOELN1948
12.09.2014, 14:18
Danke Jungs freu mich wirklich über sooo viel Feedback
Bestätigt meine story an der ich jetzt echt bock hab und dran bleibe

via Samsung Galaxy S4

1.FCKOELN1948
15.09.2014, 16:40
Hey Freunde :)

Also ich hab ne Frage an Euch :)
Bevor ich Mittwoch das Interview mit dem Coach von Burnley on bringe, würde mich intressieren welche Fragen Ihr gerne beantwortet haben möchtet oder euch intressieren :)
Freu mich über Vorschläge haut ruhig alles raus
Gruss Sven :)

RealHSVer
15.09.2014, 20:39
Frage an den Trainer: Herr ..., wie steht es um Danny Ings? Er ist ein großes Talent, spielt für unsere U21 und schießt dazu noch viele Tore. Sind sie optimistisch, das sie ihn in diesem Transferfenster halten können und was passiert im Winter bei einer guten Hinrunde? Geht er dann?

1.FCKOELN1948
17.09.2014, 17:17
6635


6636
Quelle: http://cf.c.ooyala.com/x5N3JzbzqpB_Gf8Ogk-F903aaSIrv3bq/QCdjB5HwFOTaWQ8X4xMDoxOjBkMTt9RT


Interview mit Burnley-Coach Sean Dyche


The Sun: Herr Dyche, Ihre Mannschaft spielt dieses Jahr Premier League. Was erwarten sie von Ihrem Team ?

Sean Dyche: Wir wollen in erster Linie uns mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen. Es ist zudem besonders wichtig, dass wir den Zuschauern attraktiven und leidenschaftlichen Fußball bieten.

The Sun: Viele sehen Burnley als Absteiger in dieser Saison wie wollen sie das Gegenteil beweisen?

Sean Dyche: Wir müssen uns auf jedes Spiel individuell vorbereiten. Natürlich auch die nötigen Punkte holen wovon ich aber überzeugt bin das wir sie auch Gemeinsam holen werden und natürlich in erster Linie effektiv spielen. Es wird gerade am Anfang einer Saison viel geredet wir müssen das einfach ausblenden und unsere Arbeit machen.

The Sun: In welchem Zustand haben sie den Kader übernommen?

Sean Dyche: Gott sei Dank in einem sehr fitten Zustand. Deshalb konnten wir auch früh mit der Arbeit im taktischen Bereich beginnen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass wir eine gute Vorbereitung haben und die einzelnen Bausteine für eine erfolgreiche Taktik und System finden.

The Sun: Was wollen Sie bei Ihrer Mannschaft in der näheren Zukunft noch verbessern?

Sean Dyche: Wir werden noch den ein oder anderen jungen Talentierten Spieler verpflichten, der langsam und Stück für Stück an die Mannschaft herangeführt werden soll und zum Stammspieler reifen soll. Zudem wollen wir ein Konzept entwickeln, langfristig Erfolg zu haben und dauerhaft in der Premier League zu spielen.

The Sun: Wie steht es um Danny Ings? Er ist ein großes Talent, spielt für unsere U21 und schießt dazu noch viele Tore. Sind sie optimistisch, dass sie Ihn in diesem Transferfenster halten können und was passiert im Winter bei einer guten Hinrunde? Geht Er dann?

Sean Dyche: Danny ist ein überragender und großartiger Spieler, der natürlich durch seine Spielweise und seinen großartigen Torriecher ungemeine Begehrlichkeiten weckt. Dennoch haben wir Danny mit unserem Konzept überzeugt, hier was Großes aufzubauen wofür wir auch gerade Ihn benötigen. Natürlich wird es schwer so jemanden langfristig oder generell zu halten. Aber dennoch bin ich da sehr zuversichtlich.

The Sun: Es heißt, bei zukünftigen Neuverpflichtungen jeglicher Art, dürfen die Fans abstimmen und mitentscheiden wer verpflichtet werden darf und soll? Wie soll das Konzept funktionieren?

Sean Dyche: Ja das ist richtig. Es sollen in Zukunft Spieler auf der Homepage vorgestellt werden mit Ihrem Profil Beispielsweise: Position, Alter, Fähigkeiten, Marktwert etc. und demnach können die Spieler dann per Abstimmung durch die Fans auf der Homepage mitbestimmt werden. Wir finden das dies auch nochmal einige Fans motiviert den FC Burnley in Zukunft anzufeuern und mit an einem Strang zu ziehen.

The Sun: Abschließend noch die Frage an Sie, wo werden Die Weinroten am letzten Spieltag stehen? Und wie wollen Sie das erreichen?

Sean Dyche: Am liebsten weit weg von den Abstiegsrängen. In erster Linie peilen wir das Ziel Klassenerhalt an, was schon schwer genug wird. Man kann nur Erfolg haben, wenn jeder einzelner Spieler mit an einem Strang zieht. Auch der Spaß sollte in den täglichen Trainingseinheiten nicht zu kurz kommen. Wenn wir diese Beide Dinge unter anderem berücksichtigen, bin ich mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden.

The Sun: Vielen Dank für Ihre Zeit und das Interview

Sean Dyche: Das kann ich nur zurückgeben. Es hat sehr viel Spass gemacht.


Hallo Jungs :)

Erstmal Danke nochmal für euer Intresse an meiner Story :) Hoffe das bleibt auch so ;)

Das war jetzt erstmal bis FIFA kommt und ich somit die Vorbereitung Anfangen/Spielen kann der letzte Bericht. Denke mal FIFA kommt nächsten Mittwoch spätestens ja Donnerstag raus und dann wird auch der Bericht zur Vorbereitung Online. Bis dahin hab ich eh viel zu tun und zeitlich passt es mir gerade ein wenig, dass FIFA nächste Woche erst kommt auch wenn ich mega heiß bin. Hoffe euch gefällt das Interview und bin natürlich weiterhin für Lob und Kritik offen.
Liebe Grüße :)


Sven

RealHSVer
17.09.2014, 18:44
Schönes Interview. Denke mal man wird FIFA eventuell schon am Dienstag kaufen können. Zumindest in kleineren Läden. Hoffe mal da habe ich Glück. Nach der Arbeit direkt mal ranfahren xD.

Tarnat
17.09.2014, 19:08
Das Interview gefällt mir. Der Underdog in der PL. Wird sicherlich ne große Herausforderung :good:

RichardBarcelona
17.09.2014, 22:32
Gutes Interview von dir. Die Fragen waren sehr interessant und die Antworten auch passend. Besonders die Idee, die Fans auf der Homepage über mögliche Neuzugänge entscheiden zu lassen finde ich sehr interessant, ob man sich da im Verein aber einen Gefallen tut ist eine andere Frage.

nisoley
18.09.2014, 09:10
Definitiv ein interessantes und gutes Interview, nur eine Sache hat mich verwirrt und zwar der Teil hier:


The Sun: In welchem Zustand haben sie den Kader übernommen?


Sean Dyche: Gott sei Dank in einem sehr fitten Zustand. Deshalb konnten wir auch früh mit der Arbeit im taktischen Bereich beginnen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass wir eine gute Vorbereitung haben und die einzelnen Bausteine für eine erfolgreiche Taktik und System finden.

Sean Dyche hat die Mannschaft ja schon länge rund nicht erst seit dieser Saison. Wie war das gemeint?

1.FCKOELN1948
18.09.2014, 09:46
Es geht um die Vorbereitung allgemein

via Samsung Galaxy S4

nisoley
18.09.2014, 09:57
Es geht um die Vorbereitung allgemein

via Samsung Galaxy S4
Achso okay, dann passt es. ;)

GAD777
18.09.2014, 11:30
Interessante Vereinswahl... die Clarets sind endlich wieder in der BPL... bin mal gespannt, wie du dich mit dem zweifachen englischen Meister (schon lange her) schlagen wirst?! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg :yes:

Jaimes
18.09.2014, 18:06
Ich schließe mich dem Rest an und muss sagen, dass es ein echt interessante Vereinswahl ist. Allerdings denke ich, dass es ein wenig schwer werden könnte, da man sich ja im Vergleich zum anderen Aufsteiger aus Leicester eher gering zusätzlich verstärkt hat. Bin mal gespannt auf die noch kommende Vorbereitung und wie du es so umsetzen wirst ;)

ralf
18.09.2014, 18:34
Kurzes knackiges Interview :good:
Trainer kommt auch nett rüber :D

1.FCKOELN1948
18.09.2014, 19:20
Danke für euer Feedback Jungs :)

via Samsung Galaxy S4

1.FCKOELN1948
24.09.2014, 16:20
6654


Die Vorbereitung


Endlich ging es los mit der Vobereitung beim FC Burnley. Im ersten Testspiel der Saison empfing der FC Burnley die Mannschaft von Atletico Madrid. Mario Mandzukic schnürrte in der ersten Halbzeit den Doppelpack zum 2-0 Halbzeitstand für Atletico. Nach der Pause wurde es ein echt munteres Spiel und der FC Burnley kam durch den Treffer von Wallace in Minute 56 auf 1-2 heran. In der 70.Minute ist es dann ebenfalls Mittelfeldspieler Wallace der für Burnley zum 2-2 ausgleichen konnte. Dabei blieb es dann am Ende auch und der FC Burnley konnte immerhin ein 2-2 gegen den Spanischen Club aus Atletico Madrid erzielen. Eine Woche Später war man dann bei SD Eibar zu Gast zu einem weiteren Testspiel. Mikel Arruabarrena brachte den Gastgeber bereits in Minute 10 mit 1-0 in Front. Burnley fand überhaupt nicht statt und die Partie entschied sich mehr und mehr zugunsten vob SD Eibar. Kurz vor der Pause dann Mikel Arruabarrena mit dem 2-0 für die Hausherren was auch völlig in Ordnung ging. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Burnley kam nicht mal in die Nähe des Sechzehners der Gegner. Mikel Arruabarrena schnürrte dann in Minute 78 seinen Hattrick und wurde somit auch zum Spieler des Spiels. Mit 3-0 für SD Eibar endete das Spiel und der FC Burnley ging völlig unter in dieser Partie. 4 Tage später kam es zum Dritten und letzten Test der Vorbereitung Zuhause gegen SC Bastia. Man merkte Burnley deutlich an, dass sie nach dem letzten Testspiel-Debakel etwas ändern wollten. Danny Ings brachte die Gäste aus Burnley früh in Front. Mit dem knappen aber verdienten 1-0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause setzte man den Trend fort und ging ebenfalls durch Ings in Minute 67 mit 2-0 in Führung. Da sieht der FC Burnley dran was er an seinem Stürmer hat. Mit den beiden Treffern von Ings endete das letzte Testspiel dann auch verdient 2-0 für den FC Burnley gegen Bastia. In der Liga geht es in Sieben Tagen Zuhause gegen den FC Chelsea los in die neue Spielzeit.



6654


Danny Ings bleibt Burnley treu !




http://i3.birminghammail.co.uk/incoming/article6597803.ece/alternates/s510b/Ings.jpg


Burnley. Nach langen Gesprächen mit Trainer und Vorstand verlängerte unter der Woche Danny Ings seinen Vertrag um weitere Drei Jahre beim FC Burnley. Damit hat man die Sicherheit beim FC Burnley mit dem Stürmer längerfristig planen zu können. Ings zu Sky-Sports: ,, Ich möchte hier Helfen etwas großes aufzubauen und zu erschaffen. Zudem fühle ich mich hier sehr wohl und bin sehr Glücklich hier spielen zu dürfen.'' Trainer Sean Dyche äußerte sich ebenfalls bei Sky-Sports : ,, Danny weiß was Wir von Ihm halten und er weiß auch das er hier einer der Säulen ist für den weiteren Erfolg. Ich bin mir sicher das er Uns noch sehr viel Glück bringen wird.''


So Jungs :)
Nun gibt es doch noch den Bericht zur Vorbereitung :)
Macht jetzt schon sehr viel Spass muss ich sagen :)
Für Anregungen bin ich natürlich weiterhin offen.
Nächster Bericht wird dann gegen WE kommen

Gruß Sven :)

RealHSVer
24.09.2014, 19:37
Bis auf den Ausrutscher gute Ergebnisse bei den Tests. Schön auch das Ings verlängert hat, er ist sehr wichtig für dich. Mach weiter so. Viel Glück in der BPL. Bei mir ist Burnley nach 6 Spielen auf P10. Da würdest du nicht Nein sagen oder:

RichardBarcelona
24.09.2014, 19:42
:yahoo::yahoo:Aupa EIBAR!!!:yahoo::yahoo:
Das kam für mich ein wenig überraschend nach dem 2:2 gegen Atlético, dass du gegen Eibar so untergehst, freut mich aber umso mehr, weil die anscheinend richtig geil zu spielen sind dann. Ansonsten waren die Testspiele ja recht ordentlich, bin gespannt, wie du in der Liga dann zurechtkommst.

1.FCKOELN1948
24.09.2014, 20:47
Danke Jungs fürs Feedback :)
Ja bin selbst gespannt und heiss

via Samsung Galaxy S4

Jaimes
24.09.2014, 22:20
Ich finds auch interessant, besonders weil du gegen den amtierenden spanischen Meister ein 2:2 erkämpft und danach beim Aufsteiger-Underdog fast untergehst. Auch schön das Ings bleibt, der sicherlich eine wichtige Säule der Mannschaft werden kann. Vielleicht ist der Satz von ihm ein wenig optimistisch, aber mit dem nötigen Kampfgeist und dem Quäntchen Glück ist schließlich alles möglich ;)

Miller_Boy
25.09.2014, 16:49
Das die Clarets jetzt in der ersten Liga spielen treibt mir immer noch ein Lächeln über die Lippen. Keine Frage diese junge hochtalentiert Truppe hat sich den Aufstieg verdient. Aber jeder der schon mal in Burnley war versucht seine Füße schnell aus dem Ort wieder heraus zu bekommen. Außer er sucht Ärger und den gibt es dort sehr schnell.

Wirklich interessant Vereinswahl, wird sicherlich ein hartes Stück als großer Aussenseiter sich in der Liga zu beweißen, aber das Potenzial ist sicher da und finde es auch gut das Ings halten kannst, wirklich einer der talentierten Stürmer der zur Zeit auf der Insel herum läuft. Bin gespannt wie dir Start in die Liga verläuft :D

1.FCKOELN1948
25.09.2014, 17:00
Danke Jungs :)
Freut mich das ich euch die Story so interessiert :)

via Samsung Galaxy S4

Black_Tiger
25.09.2014, 20:40
Die Vorbereitung lief relativ gut bis auf die Niederlage gegen Eibar, Bericht gefällt mir und natürlich musste Ings bleiben, der gehört zu Burnley einfach. Weiter so.:good:

1.FCKOELN1948
26.09.2014, 13:21
6661

Pleitenserie für den FC Burnley !



Am ersten Spieltag der neuen Saison empfing der FC Burnley den großen FC Chelsea. Nach einer doch recht zufriedenstellenden Vorbereitung war man sehr gespannt beim FC Burnley.Die Partie begann gleich hektisch und der FC Chelsea kam früh zur ersten Chance. Oscar spielt den Flach in den Sechzehner und Costa braucht den Ball nur noch einschieben. Frühe Führung für Chelsea gegen den Aufsteiger. In Minute 23 ist es dann Danny Ings der sich am gegnerischen Sechzehner mal ein Herz fasst und den Ball zum 1-1 hineinhämmert. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause drehte der Aufsteiger aus Burnley ein wenig auf und kam durch den Treffer des Formstarken Wallace in Minute 55 zur 2-1- Führung. Doch Chelsea konnte Fünf Minuten später durch Hazard zum 2-2 Antworten. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld ist es Oscar der blitzschnell reagiert und den Ball per Flanke auf den Kopf von Costa bringen kann und der Stürmer so das 2-3 markieren konnte. Burnley bis dato wriklich gut im Spiel und auch mit der ein oder anderen Chance. Nach einem erneuten Fehlpass im Mittelfeld schaltet Costa schneller als der Gegner und schiebt den Ball nach einem tollen Solo zum 4-2 für die Londoner ein. Dies war gleichzeitig dann auch der Endstand in Burnley. Spieler des Spiels Diego Costa mit seinem Hattrick.




6662
Erzielte hier seinen Hattrick Diego Costa



6661


Am zweiten Spieltag gastierte der FC Burnley bei Swansea City. Man hatte sich viel vorgenommen für diese Partie beim FC Burnley. Danny Ings konnte die Gäste früh in Front bringen nach einem tollen Zuspiel von Wallace. In Minute 26 kam Swansea allerdings zum 1-1-Ausgleich durch Sung-Yong Ki. Sung-Yong Ki ist es ebenfalls der noch kurz vor der Pause das 2-1 für Swansea per Elfmeter erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel spielte noch nur Swansea und folglich schoss Dyer das 3-1 in Minute 67 für sein Team. Es kam aber noch dicker! In der 78.Minute traf der bis dato Doppeltorschütze Sung-Yong Ki zum 4-1 und erzielte somit seinen Hattrick für diese Partie. 4-1 ist dann auch der Endstand dieser Partie, die aus Sicht von Burnley sehr schwach und enttäuschend war. Burnley-Coach Sean Dyche : ,, Das war absolut schwach von Uns und ich weiß das wir das viel besser können.''




6663
Sung-Yong Ki traf heute dreimal beim 4-1-Sieg für Swansea


6661


Mit zwei Pleiten auf dem Konto ging es für den FC Burnley am dritten Spieltag gegen Manchester United. ManU fand besser in die Partie und traf in Minute 3 den Pfosten druch Rooney. Wellback traf zehn Minuten später ebenfalls den Pfosten und Burnley hatte Glück das es hier nicht knallte. Mit einem ganz glücklichen 0-0 aus Sicht von Burnley ging es zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel fand Burnley weiterhin nicht ins Spiel und folglich erspielte sich United Chance für Chance. In der 54. ist es dann Wayne Rooney der die Mannschaft von Van Gaal mit 1-0 in Front brachte. Dies ging bis hierhin auch völlig in Ordnung. Von Burnley kam nichts und die ersten Pfiffe der Fans auf den Rängen wurden lauter. In der 78.Minute ist es dann ebenfalls Wayne Rooney der seinen Doppelpack schnürren und gleichzeitg das 2-0 für ManU erzielen konnte. Mit dem völlig verdienten 2-0 für die Mannschaft aus Manchester endete die Partie dann auch. Burnley nun aktuell auf Rang 20 mit noch keinem Punkt. Schwere Zeiten brechen für den Aufsteiger und ihren Coach Sean Dyche an.


6664
Wayne Rooney traf doppelt gegen Burnley


Hey Leute :)
Hoffe euch gefällt der erste Bericht zur neuen Saison :)
Also bei mir wird es immer Monatsberichte geben, da ich nicht die Zeit alles so ausfürhlich zu machen und zu gestalten wie ich es gerne machen würde. Hoffe da auf euer Verständnis. Also kann nur sagen das es wirklich Bock macht und ich mir sicher bin auch aus dieser Krise rauszukommen. Es war mir klar von anfang an das es schwer wird. Aber so wollte ich das auch macht so viel mehr Spass. Wann der nächste Bericht on kommen wird kann ich nicht sagen denke mal so gegen Mittwoch/Donnerstag kommende Woche. Muss bis dahin vieles erledigen usw. Hoffe Ihr bleibt auch hier gespannt am Ball.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.
Gruß Sven :)

RealHSVer
26.09.2014, 14:36
Textlich kannst du noch einiges verbessern. Liest sich manchmal ein wenig zu schnell finde ich. Tor auf Tor und selten mal ein Satz dazwischen. Dann ist mir aufgefallen, das du scheinbar das Kaderupdate vergessen hast, wenn Welbeck noch bei United spielt. Ergebisse sind ja auch echt bitter für dich. Hoffe du kannst bald mal eine Erfolg feiern.

RichardBarcelona
26.09.2014, 20:22
Gefällt mir ganz gut dein Bericht. Wie HSVer schon sagte, könntest du noch ein paar Zwischensätze zwischen den Toren einbauen, damit das ganze nicht so rasend schnell an einem vorbeizieht und das Endresultat vielleicht fett machen, sonst sieht das schon gut aus. Die Ergebnisse passen noch gar nicht, immer treffen Spieler 2 oder 3-fach gegen dich, Costa und Rooney ok, Ki sagt mir nichts. :)

1.FCKOELN1948
26.09.2014, 20:39
Alles klar jungs danke erstmal
Werde ich im nächsten Bericht so machen
Gruss an euch

via Samsung Galaxy S4

Jaimes
26.09.2014, 20:42
War wahrscheinlich zu erwarten, dass du es nicht allzu einfach haben wirst. Vielleicht sonst noch ein klein wenig mehr zum sonstigen Spielgeschehen schreiben, aber ich glaub an den Klassenerhalt :good:

Nashornborusse
26.09.2014, 20:59
Die Texte sind noch etwas kurz, wurde ja schon angesprochen. Aber idie Krise gefällt mir, mal jemand der nicht direkt mit nem Underdog alles zerspielt :D

Pinturicchio
26.09.2014, 21:01
Schade, dass es nichts wurde mit den Punkten
texte sind ausreichend eig, so hatte ich die max. auch vor :D aber ist halt spielbezogen
deine abwehr, da solltest du wohl nachbessern
10 gegentore sind zu viel mMn

sid.vicious
26.09.2014, 23:04
Allein wegen Danny Ings eine reizvolle Aufgabe, mit Burnley zu spielen. Ashley Barnes als typischer Österreicher :rofl: kann ja auch mal ran. Find ich gut, da Burnley eigentlich nur auf Engländer, Schotten, Iren und Nordiren setzt. Eine gute Bastion gegen die ganzen Legionäre der Premiere League.

Ikechi Anya (der für Schottland gegen Deutschland getroffen hat) vom FC Watford, Gregg Wylde von St. Mirren, Peter Pawlett vom FC Aberdeen oder Kyle Lafferty sind Typen die ins team passen könnten.

BMG43v3r
27.09.2014, 00:57
Ordentliche Watschn hast du dir da abholen müssen, dass war ein ordentliches Lehrgeld! Aber du hattest beileibe keine Laufkundschaft als Gegner, das kann man dir und deinem Team zugute halten. Bei Chelsea und Manchester war das so zu erwarten, Swansea finde ich auch immer bärenstark...schade, dass es nicht zu einem kleinen Pünktchen gereicht hat. :( Jetzt heißt es: Raus aus der Abwärtsspirale, sonst kann das schnell ganz negativ enden, auch wenn die Erwartungen des Vorstands nicht sooo hoch sein dürften, oder? Ings macht noch den besten Eindruck, kann aber alleine auch nix machen.

Die Bilder sind bei mir etwas verpixelt, aber sonst gefällts mir ganz gut. Die anderen haben ja schon was zu den Texten geschrieben, daran kannst du ja noch arbeiten! :D

1.FCKOELN1948
27.09.2014, 09:02
Jungs vielen vielen Dank für das Feedback

via Samsung Galaxy S4

ralf
28.09.2014, 11:03
Texte finde ich auch absolut ausreichend :yes:
Schwacher Saisonstart, war aber zu erwarten...
Ich hoffe du fängst dich noch ;)

1.FCKOELN1948
28.09.2014, 16:45
6674

Zwischen Leid und Freude


Am Vierten Spieltag ging es Auswärts für den FC Burnley bei Chrystal Palace ran. Unter der Woche wurde der 17-Jährige Deutsche Mittelfeldspieler Antonio Kister aus der eigenen Jugend in die A-Mannschaft befördert. Aufgrund der Muskelverhärtung von David Jones durfte Kister von Beginn an ran. Das Spiel begann äußerst umkämpft und Duff bekam nach 3 Spielminute die erste Gelbe Karte. Wiiliams ebenfalls mit Gelber Karte in Minute 10 durch eine völlig unnötige Grätsche wo der Ball längst weg war. In der 23.Minute dann die erste Chance der Gäste durch Ings. Doch der Stürmer traf den Ball nicht richtig und Palace-Keeper Price konnte den Ball leicht fangen. In der 43. Minute kamen dann auch die Hausherren mal zu einer Chance. McArthur haut den Ball aus 18 Metern einfach mal aufs Tor und trifft den Außenpfosten. Mit einem gerechten 0-0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause fand Palace besser ins Spiel und kam in der 47.Minute zur ersten Chance in Durchgang Zwei. McArthur wird nicht wirklich angegriffen und kann den Ball aus 14 Metern an Keeper Heaton zum 1-0 für Palace vorbeischieben. Wieder Rückstand für Burnley die nun gefordert waren. In Minute 67 probierte es dann mal Debütant Kister mit einem Schuss aus gut 16 Metern. Doch Keeper Price ist auf dem Posten und es bleibt weiterhin beim 1-0. Kurz vor Schluss dann noch einmal die Chance für die Gäste durch Ings. Kister erobert den Ball im Mittelfeld sieht Stürmer Ings in den Strafraum sprinten und spielt den Ball flach in den Lauf. Der Stürmer kommt an diesen Ball heran und schiebt die Kugel zum 1-1 an Price vorbei ins Netz. Ganz glücklicher Ausgleich für den Aufsteiger aus Burnley. Nach dieser Situation war Schluss und der FC Burnley ergaunert glücklich einen Punkt bei Chrystal Palace. Sean Syche nach dem Spiel: ,, Das war am Ende glücklich für uns und dennoch hat die Mannschaft sich nach einem harten Kampf selbst belohnt. Für müssen daran anknüpfen für die kommenden Spiele. ''
Enstand Chrystal Palace - FC Burnley 1-1




6675

Freude bei Ings & Co nach dem Punktgewinn

6674


Eine Woche nach dem Glücklichen Punktgewinn bei Palace musste der FC Burnley nun Zuhause gegen Sunderland ran. Nach einer sehr guten Vorstellung gegen Palace bekam Kister das Vertrauen und Jones musste vorerst auf der Bank platz nehmen. Gleich zu Beginn wurde es hektisch im Strafraum von Burnley. Wickham wurde von Duff zu Fall gebracht. Strafstoß für den Gast aus Sunderland getreten durch Fletcher. Der Stümer schießt den Ball halbhoch in die linke Ecke und berührt dabei den Innenpfosten, wo der Ball letztendlich reinspringt ins Tor. Frühe Führung für Sunderland und erneut früher Rückstand für Burnley. In Minute 24 kam es dann noch dicker. Burnleys Abwehrspieler Duff verliert den Ball am eigenen Sechzehner und Fletcher schaltet Blitzschnell und schiebt den Ball an Keeper Heaton zum 2-0 für Sunderland vorbei. Ratlosigkeit beim Aufsteiger aus Burnley und das spürte man auch im Spiel. Von Burnley kam absolut nichts aber auch garnichts und Sunderland übernahm die Partie. Kurz vor der Pause wieder Strafstoß für Sunderland. Diesmal war es Ward der Spieler Rodwell im Sechzehner zu Fall brachte. Fletcher wollte eigentlich schießen überlies den Ball aber dann doch Adam Johnson. Der Mittelfeldspieler guckt Keeper Heaton aus und schiebt die Kugel lässig zum 3-0 für Sunderland hienein. Mit diesem Resultat und einem Pfeifkonzert der Burnley-Fans ging es zum Pausentee. Nach der Pause sah man plötzlich einen ganz anderen FC Burnley auf dem Platz. Kister wird nach einem tollen Spielzug zu Fall gebracht. Freistoß für die Hausherren und eine Sache für Wallace. Der Mittelfeldspieler zirkelt den Ball um die Mauer und trifft zum 1-3 per Freistoß. Neue Hoffnung für den FC Burnley. Sunderland kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus und das Spiel wurde spannend. In der 70.Minute wird dann Danny Ings gute 25 Meter vor dem Kasten von Sunderland zu Fall gebracht. Der Stürmer konnte zum Glück nach kurzer Behandlung weitermachen. Aber erneut Freistoß für die Hausherren. Wieder eine Sache für Wallace. Diesmal probiert es Flach und der Ball huscht durch die Mauer unten vorbei und trifft den Innenpfosten und von dort aus geht der Ball ins Netz zum 2-3. Jetzt wird es nochmal ganz Spannend hier in Burnley. Sunderland war jetzt irgendwie völlig von der Rolle und Burnley konnte sein Spiel nun aufziehen. Kurz vor Schluss nach Flanke von Vokes steigt Ings höher als sein Gegenspieler und trifft per Kopf nur die Latte. Ganz großes Glück für Sunderland und ganz großes Pech für Burnley. Mit dem knappen 3-2 für Sunderland endete die Partie dann auch und der FC Burnley verliert hier absolut unglücklich und muss nun weiter Kämpfen.
Endstand FC Burnley - AFC Sunderland 2-3




6676

Zwei Freistoßtore von Wallace halfen Burnley nicht.

6674


West Bromwich gegen Burnley hieß die Partie eine Woche später. Nach der unglücklichen Niederlagen gegen Sunderland wollten die Jungs von Trainer Sean Dyche nun ein Erfolgserlebnis. Burnley ging unverändert in die Partie im Vergleich zu den letzten beiden Partien. In der 7.Spielminute probiert es dann Danny Ings mal mit einem Schuss aber dieser ist dann kein Problem für den Keeper von West Bromwich. West Bromwich fand langsam in die Partie und kam in Minute 14 zur ersten Chance. Morrison spielt den Ball an den Sechzehner und findet den Fuß von Stümer Ideye und dieser haut den Ball anschließend mit einem satten Schuss in die Maschen. 1-0 nach 14 Spielminuten für die Hausherren. Burnley wirkte ein wenig geschockt und fand mit den eigenen Angriffen kein Rezept. Bromwich machte nun mehr aus der Partie und kam in Minute 34 gefährlich nahe dem 2-0 durch Samaras. Aber Keeper Heaton war hellwach und konnte schlimmeres verhindern. Mit dem knappen 1-0 für die Heimmanschaft ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause war der FC Burnley bemüht und kam in der 56.Minute zur ersten Chance im zweiten Durchgang. Ings schnappte sich die Kugel und schoss einfach mal aus 21 Metern per Vollspann drauf und trifft den Außenpfosten. Pech für Burnley aber so ist das wenn man unten drin steckt. Die Partie plätscherte anschließend so vor sich hin und die Hoffnung schmilzte so dahin für den FC Burnley. In der 83.Minute verliert Jones der in der 70. für Kister kam den Ball im Aufbau. Stürmer Ideye reagiert blitzschnell und tanzt Keeper Heaton aus und schiebt den Ball lässig und cool zum 2-0 ins leere Tor. Davon erholte sich die Gäste nicht mehr und die Partie ging mit 2-0 für den Aufsteiger aus Burnley verloren.
Endstand West Bromwich - FC Burnley 2-0




6677

Traf Doppelt gegen Burnley Stümer Ideye

6674


Am Siebten Spieltag empfing der Aufsteiger aus Burnley die Mannschaft von West Ham United. Trainer Sean Dyche sagte unter der Woche im Interview, dass er sich sicher sei das sein Team aus dem Tabellenkeller rauskommen kann und wird. Dafür mussten aber langsam mal drei Punkte her um sich etwas zu befreien. Das Spiel wurde wegen andauernden und starken Regenfällen um 15 Minuten verschoben. Nachdem sich die Wetterlage etwas beruhigt hatte konnte nun Fußball gespielt werden. Das Stadion war trotz der Situation in Burnley bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Fans erwarteten sehnsüchtig eine Reaktion des Teams. Das Spiel begann munter und flott und in Minute 3 gab es die erste Chance des Spiels. Enner Valencia prüfte Keeper Heaton der den Ball aber festhalten konnte. Zehn Minuten später dann erneut die Chance für die Gäste aus West Ham. Nach Ecke von Stewart Downing steig Guy Demel am höchsten und köpft den Ball zum 1-0 hinein. Burnley bis dato spielerisch mit auf dem Level der Gäste. Burnley musste reagieren und versuchte es nun mit der Brechstange. Mittelfeldspieler Wallace kommt 25 Meter vor dem Sechnzehner an den Ball und wird nicht angegriffen. Der Burnley-Spieler fackelt nicht lange und haut den Ball mit einem satten Schuss zum 1-1 in die Maschen von West Ham. Das Stadion bebte und die Fans von Burnley merkten da ging was. Burnley versuchte nun mehr und erlaubte sich im Mittelfeld den ein oder anderen Fehlpass. So auch in Minute 40 durch Ward. Der Spieler suchte Ings traf aber die Füße von Downing der blitzschnell schaltete und den Ball zu Sakho rüberspielt. Der Stümer tanzt Duff aus und schiebt den Ball aus 10 Metern an Keeper Heaton zum 2-1 für West Ham vorbei. Wieder Rückstand in der Partie für Burnley. Mit dem 2-1 für Westham ging es die Halbzeitansprache. Nach dem Seitenwechsel sah man motivierte Spieler von Burnley die nun versuchten alles zu geben um den Augsleich zu erzielen. In der 69.Minute nach einem starken Pass von Kister ist es Danny Ings der völlig frei zum Schuss kommt den Ball aber nur an den Pfosten setzt. 5 Minuten später steht Ings wieder im Mittelpunkt. Der Stümer bekommt eine Flanke von Wallace über die rechte Seite und kann diese annehmen und aus gut 14 Metern per Volley zum 2-2 verwandeln. Schönes und wichtiges Tor zugleich für den Stürmer und sein Team. Nun riskierte die Mannschaft aus Burnley alles und brachte mit Hall einen weiteren Offensiven. In der 82.Minute ist es dann wieder Danny Ings der im Fokus steht. Nach einer tollen Kombination im Mittelfeld zwischen Hall und Kister kann der Deutsche den Ball in die Spitze zu Ings stecken. Der Stürmer tanzt ein wenig mit der Abwehr und kann den Ball per Schlenzer zum 3-2 für Burnley verwandeln. Was für ein Spiel und bei den Fans brachen nun alle Dämme und das Stadion war in Ekstase. Völlig verdient gewinnt der FC Burnley am Ende das tolle und spannende Spiel mit 3-2 gegen West Ham. Nach dem Spiel feierten die Spieler von Burnley mit den Fans und Danny Ings wurde zum Helden und Spieler des Spiels. Die nächsten Aufgaben für Burnley sind Heim gegen Everton, 4 Tage später gegen Auswärts gegen Arsenal, eine Woche später gegen Hull City und zwei Wochen später dann bei Stoke City. Das Team klettert durch den Sieg vorerst auf Platz 16 in der Tabelle.
Endstand FC Burnley - West Ham United 3-2




6678

Sicherte dem FC Burnley in der Regenschlacht die ersten 3 Punkte Danny Ings.

RealHSVer
28.09.2014, 16:54
Gute Ergebisse wie ich finde. Man sieht das es diese Saison nur gegen den Abstieg geht. Schön das du deinem jungen Spieler auch mal das Vertrauen schenkst. Aber was mir auffällt ist, das du viel zu schnelllebig in der defensive bist, so viele Elfmeter die du verursachst. Da solltest du dran schrauben und evtl nicht so oft die Grätsche auspacken.

Black_Tiger
28.09.2014, 18:11
Der Saisonstart war etwas schwach was zu erwarten war, aber die letzten Partien waren wieder richtig gut vorallem der Sieg gegen die Hammers.:good: Berichte sind so in Ordnung.:yes:

sid.vicious
28.09.2014, 19:48
Sicherte dem FC Burnley in der Regenschlacht die ersten 3 Punkte Danny Ings.



Der wird noch so einige Punkte sichern.

RichardBarcelona
29.09.2014, 00:06
Ist das Jed Wallace von Portsmouth? Der scheint ja richtig begehrt zu sein, da kenne ich noch einen. :)
Ergebnisse waren diesmal schon ein wenig besser, dass es nur gegen den Abstieg gehen wird für dich, wird auch hier augenscheinlich, schade um die tolle Aufholjagd gegen Sunderland, aber gegen West Ham gibt es dann endlich den langersehnten ersten Dreier. Optisch sieht das Gesamtpaket sehr gut aus, mit Ergbenis fett schreiben meinte ich nur das Endresultat, wenn es im Text vorkommt, fett markieren, so geht es aber natürlich auch.

1.FCKOELN1948
29.09.2014, 14:26
Danke Jungs fürs Feedback

via Samsung Galaxy S4

1.FCKOELN1948
30.09.2014, 17:22
Werde in den nächsten Tagen den nächsten Bericht zu den Spielen on bringen

via Samsung Galaxy S4

Jisatsu
30.09.2014, 17:30
Obwohl du sicher zum Favoritenkreis gehörtst wenn es um die Abstiegsplätze geht hast du gleich mal 4 punkte aus 4 Spielen geholt, was doch eigentlich eine durchaus ordentliche Ausbeute ist :good: Der Bericht an sich hat mir auch gut gefallen. Finde das toll, dass du die Texte so ausführlich schreibst und echt viele Infos mit unterbringst!

1.FCKOELN1948
05.10.2014, 15:18
6720






6721 6722 6723

Eine Woche nach dem Sieg gegen West Ham ging es nun für die Elf von Trainer Sean Dyche Auswärts beim FC Arsenal ran. Burnleys Coach ließ die gleiche Elf wie letzte Woche ran. Das Spiel begann gleich mit der ersten Möglichkeit für Arsenal durch Podolski. Mit einem satten Schuss prüfte der Nationalspieler Keeper Heaton der aber parieren konnte. In der 23.Minute ist es dann erneut Podolski der gefährlich vor das Tor von Burnley kommt und den Ball zum 1-0 für London hineinschieben kann. Wieder Rückstand für den Aufsteiger was man schon öfters in dieser Saison hatte. Kurz vor der Pause dann die Chance für Burnley. Wallace flankt den Ball hoch in den Sechszehner und findet den Kopf von Kapitän Ings und der Stürmer köpft den Ball unhaltbar zum 1-1 ins Netz. Mit dem 1-1 ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause versuchte der FC Arsenal weiter Druck zu machen und kam in Minute 56 zur Chance. Özil spielt den Doppelpass mit Podolski und haut den Ball aus gut 20 Metern in den oberen rechten Winkel rein. 2-1 für Arsenal was bis dato auch völlig in Ordnung ging. Burnley war zwar bemüht aber spielte sich keine echte Torchance heraus und Arsenal konnte schön weiter kombinieren. Am Ende blieb es dann auch bei dem knappen aber verdienten 2-1 für Arsenal.

Nach dem letzten Spiel und der 2-1-Niederlage ging es für den FC Burnley nun Zuhause gegen Hull City schon um vieles. Trainer Sean Dyche bekam unter der Woche trotz der Tabellensituation die volle Rückendeckung vom Verein. Dyche brachte Kister etwas Offensiver hinten den Spitzen zum Einsatz. Dier Partie begann gleich mit einem Paukenschlag. Nach Abschlag von Keeper Heaton kann Danny Ings den Ball aus der Luft nehmen und per Volley zum 1-0 in die Maschen befördern. Was für ein Tor des Stürmers der immer wichtiger wird für sein Team. 10 Minuten später ist es Brady der Abwehspieler Long austanzt und den Ball zum 1-1 an Keeper Heaton vorbei bugsieren konnte. Aber Burnley wirkte keineswegs geschockt und bekam in Minute 21 die Chance per Freistoß zum Führungstreffer. Kister hebt den Ball über die Mauer und kann den Ball per Freistoß verwandeln. 2-1 für den FC Burnley und das war gleichzeitig auch der Pausenstand. Nach der Pause drängten die Gäste immer mehr auf den Ausgleich und kamen in Minute 60 auch zur ersten Chance in Durchgang zwei. Brady spielt den Ball zu Ince und der Spieler von Hull braucht den Ball dann nur noch an Burnley-Keeper Heaton vorbeizuschieben. Das ging echt zu einfach. Ramirez traf nur zwei Minuten später die Latte für die Gäste. Glück für Burnley! In der 70.Minute ist es dann Ramirez der Ince mit einem schönen Ball in den Lauf auf Reise schickte. Der Stürmer behält die Ruhe und zirkelt den Ball ins halbhohe Eck zum 3-2 für Hull hinein. Was für ein Spiel und was für eine Dramatik. In der Schlussphase wurde es dann nochmal spannend und hektisch. Kister erobert den Ball im Mittelfelf und schickt Ings, der Stürmer behält die Nerven und versenkt den Ball eiskalt zum 3-3. Noch waren 5 Minuten zu spielen und der FC Burnley wirkte durch den Treffer aufgedreht. Kister flankt den Ball von rechts einfach mal in den Sechszehner von Hull. Dort reagiert Ings blitzschnell und köpft den Ball zum 4-3 für Burnley ins Tor. Jetzt bebte das Stadion und Trainer Dyche sank zu Boden und konnte es selbst kaum fassen. Am Ende blieb es bei dem 4-3 für Burnley die damit wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln konnten.


Nach einem dramatischen Spiel und glücklichem Sieg für Burnley stand nun eine Woche später Stoke City auf dem Programm. Peter Crouch sagte zuvor in der Presse, dass man Respekt vor Burnely hat und man dieses Team keineswegs unterschätzen dürfe. Mit dem ersten Schussversuch von Crouch in Minute 5 begann die Partie. Danny Ings versuchte es 6 Minuten später ebenfalls und scheiterte am Aluminium. Sidwell fand in Minute 23 dann mal einen Weg zum Durchkommen in der gegnerischen Abwehr aber scheiterte mit seinem Schuss am Keeper Heaton. Mit diesem dürftigen 1-1 ging es dann zum Pausentee. Die zweite Halbzeit musste besser werden. Denn es war bis auf die wenigen Chancen in der Anfangsphase ein teilweise langweiliges Spiel. Mit dem zweiten Durchgang wurde dann das Spiel auch wieder besser. Crouch kam in der 46.Minute direkt zur ersten gefährlichen Chance in Halbzeit zwei. Doch der Stürmer verpasste die Flanke nur knapp und somit Glück für Burnley. In der 65.Minute ist es dann Kister der einfach mal draufhält und Keeper Butland zur einer Parade zwingt. Doch der Keeper blieb auf dem Posten. In der 70.Minute kam dann Arnautovic in die Partie und brachte neuen Schwung. Der ehemalige Bremer hatte auch in der 80.Minute gleich seine erste Chance. Der Österreicher bekommt nach schönem Zuspiel von Sidwell den Ball an seinen Fuß und fackelt nicht lange. Der Ball fliegt mit ordentlich Speed zum 1-0 für Stoke vorbei an Keeper Heaton ins Netz. Klasse Treffer und der Treffer brachte Stoke natürlich Sicherheit ins eigene Spiel. Bei diesem knappen 1-0 für Stoke City blieb es dann am Ende auch. Burnley schaffte es nicht zurück ins Spiel zu finden geschweige denn eine Chance herauszuspielen. Knappe und unnötige Niederlage für den Aufsteiger die damit weiter unten in der Tabelle bleiben.



6724
Danny Ings mit dem Hattrick gegen Hull

RealHSVer
05.10.2014, 19:00
Und Ings sichert dir die nächsten Punkte im Abstiegskampf. Der Junge ist echt Gold wert. Text ist auch gut . Weiter so

1.FCKOELN1948
05.10.2014, 19:54
Du sagst es Ings Fußballgott :D


via Samsung Galaxy S4

ralf
05.10.2014, 20:04
Also Ings geht ja mächtig ab :D :good:
Scoreboard sieht auch cool aus, könntest einzig vielleicht noch das burnley fett schreiben ;)

1.FCKOELN1948
05.10.2014, 21:10
Danke für euer Feedback Jungs :)

via Samsung Galaxy S4

RichardBarcelona
06.10.2014, 02:15
Immerhin einen weiteren Dreier geholt gegen Hull City. Gegen Arsenal reicht es knapp nicht, auch gegen Stoke reist du mit einer knappen Niederlage im Gepäck und ohne Punkte wieder heim. Das 4:3 gegen Hull war extrem wichtig, muss ein verrücktes Spiel gewesen sein. Grafiken sehen geil aus.

1.FCKOELN1948
07.10.2014, 19:07
6762


6763676567666767


Gegen die Queens Park Rangers musste der FC Burnley am nächsten Spieltag ran. Es wurde gleich hektisch zu Beginn der Partie. Clint Hill haut den Spieler von Burnley Danny Ings brutal von der Seite um und sieht dafür völlig zu recht die Rote Karte. Völlig unnötige Aktion vom Spieler von den Queens Park Rangers. QPR wirkte aber keineswegs geschockt und spielte trotzdem munter mit. In der 34.Minute ist es Niko Kranjcar der seinen Kollegen Vargas mustergültig bedient und der Rechtsaußen von QPR den Ball zum 1-0 für die Hausherren im Tor unterbringen kann. Wiedermal Rückstand für den FC Burnley wie so oft in dieser Saison. Schwache erste Halbzeit vom Aufsteiger die trotz einem Mann mehr nichts zu melden hatten. Nach dem Seitenwechsel versuchte der Aufsteiger dann ins Spiel zu finden und kam in der 50.Minute zur ersten Chance im ganzen Spiel. Danny Ings haut den Ball aus 16 Metern aufs Tor und trifft aber nur die Latte. Pech für Burnley und Glück für QPR. Ross Wallace kann sich 10 Minuten später nach schönem Trick auf der Außenbahn durchsetzen und bringt den Ball Hoch in den Strafraum und findet den Kopf von Ings der den Ball zum 1-1 hineinköpft. Toller Angriff von Burnley der letztendlich zum Erfolg führte. Nach dem Treffer stellten sich die Spieler von QPR nur noch hinten rein und wollten mit aller Macht das Unentschieden halten. Dies gelang den Hausherren dann auch, denn Burnley fand kein echtes Mittel mehr um doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Somit endete die Partie 1-1 und Burnley lässt wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg liegen.


4 Tage nach dem 1-1-Unentschieden bei den Queens Park Rangers musste der FC Burnley nun Zuhause gegen den großen FC Liverpool ran. Das Team von Trainer Sean Dyche spielte unverändert zur letzten Partie. Liverpool fand deutlich besser in die Partie und übernahm zu Beginn das Geschehen. Balotelli versucht es mit einem Schuss aus Gut 23-Metern. Aber Burnley-Keeper Heaton kann parieren. In der 15.Spielminute ist es erneut Balotelli der an den Ball kommt und den Ball locker zum 1-0 für Liverpool einschieben kann. Frühe Führung der Gäste gegen ein Team das nicht richtig in diese Partie fand. Bespiel gefällig? In der Minute 25 ist es Gerrard der aus gut 24-Metern einfach mal draufhält weil er vorher auch nicht angegriffen wird und den Ball mit 105 Km/h in den Winkel zum 2-0 hämmert. Was für ein Tor vom Kapitän des FC Liverpool. Kurz vor der Pause kommt dann Balotelli im Strafraum zu Fall Elfmeter. Der gefoulte führt selbst aus und schickt Keeper Heaton in die falsche Ecke 3-0 für Liverpool. Mit dem klaren und deutlichen 3-0 für die Gäste ging es in die Pause. Nach der Pause gleiches Bild wie im ersten Durchgang. Die Gäste konnten machen was sie wollen und von Burnley kam überhaupt keine Gegenwehr geschweige denn ein einziger richtiger Angriff zustande. In der 59.Minute steigt nach einem Eckball Glen Johnson am höchsten und köpft den Ball zum 4-0 ins Netz des FC Burnley. Jetzt wurde es echt schon eine Schmach für den Aufsteiger und Liverpool führte den Gegner vor. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte dann der eingewechselte Borini der den Ball in Minute 80 per Volley zum 5-0-Endstand ins Netz beförderte. 5-0 hieß das Endresultat und die Fans von Burnley pfiffen die Mannschaft und den Verein gnadenlos aus. Der Aufsteiger bleibt damit weiter auf Platz 19 in der Tabelle und hat nun 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.


Eine Woche nach der 5-0-Pleite musste der FC Burnley bei den Tottenham Hotspurs ran. Long und Duff kamen anstatt Mee und Reid in die Abwehr des FC Burnley. Damit reagierte Sean Dyche auf die desolate Vorstellung am vergangenen Spieltag. In der ersten Viertelstunde der Partie tat sich nicht viel. Beide Teams waren bemüht und man merkte Burnley die Verunsicherung an. In Minute 30 ist es dann Burnley die zur ersten Chance der Partie kamen. Kister erobert den Ball im Mittelfeld und wird nicht richtig angegriffen und haut den Ball mit einem ordentlichen rums aus gut 20 Metern zum 1-0 ins Netz. Tolles Tor und zugleich eine überaschende 1-0-Führung der Gäste aus Burnley. Doch dann drehten die Hausherren auf und versuchten mit einzelnen Aktionen noch vor der Pause zum Ausgleich zu kommen. Eriksen wird am Strafraum zu Fall gebracht in Minute 40. Freistoß getreten durch den gefoulten selbst, der Däne dreht den Ball um die Mauer und trifft zum 1-1 unhaltbar ins Tor. 1-1 ist das Resultat des ersten Durchgangs und die zweite Halbzeit konnte nur spannend werden. Beide Teams boten eine kämpferische und leidenschaftliche Partie ihren Fans. In der 54.Minute ist es Paulinho der den Ball völlig freistehend nach Flanke von Eriksen annehmen kann und zum 2-1 für Tottenham einschieben kann. Ebenfalls Paulinho ist es, der nur 4 Minuten später Long den Ball abnimmt im Abwehrzentrum und den Ball locker und leicht an Heaton zum 3-1 einschieben kann. Was für ein Bock des Abwehrspielers von Burnley. Die Gäste fanden nicht mehr in die Partie und Tottenham übernahm das Spiel. Kurz vor Schluss ist es dann Bentaleb der den 4-1-Schlusspunkt setzen konnte. Jetzt wird es langsam eng für Coach Dyche beim FC Burnley. Das war nun innerhalb von zwei Wochen die zweite deftige Pleite.


Nach zwei Pleiten in Serie stand der FC Burnley Zuhause gegen Newcastle unter Zugzwang. Das Spiel begann mit einer tollen Choreo von den Burnley-Fans wo auf einem Banner stand. Gemeinsam sind wir stark aber nicht allein. Die Hausherren wollten etwas wiedergutmachen und das merkte man ihnen gleich von Minute eins an. Ings Köpft einen Ball in Minute 6 an den Außenpfosten nach Flanke von Wallace. 10 Minuten später ist es erneut Ings der den Ball nur knapp neben das Tor köpft. Von Newcastle kam nichts und der FC Burnley übernahm das Geschehen. Kurz vor der Pause ist es Mittelfeldspieler Kister per Freistoß der den Ball um die Mauer zirkelt und den Außenpfosten streift. Dreimal Aluminium im ersten Durchgang. Aber so ist das eben wenn du da unten stehst, dann fehlt dir auch das Glück. Nach dem Pausentee machten die Hausherren da weiter wo sie aufgehört haben. In der 65.Minute bringt dann Wallace den Ball hoch in den Strafraum und Danny Ings legt den Ball per Kopf ab auf Kister, und der Deutsche aus der eigenen Jugend des FC Burnley haut den Ball zum 1-0 in die Maschen. Riesen Freude nach dem Tor des Deutschen und das Stadion war aus dem Häuschen. Danach passierte nicht mehr viel und der FC Burnley setzt sich mit 1-0 am Ende gegen ganz schwache Spieler aus Newcastle durch. Endlich mal wieder ein Dreier für das Team von Sean Dyche.




6768

Jubelte nach seinem Treffer Antonio Kister. Am Ende half es aber nicht und der FC Burnley verlor mit 4-1 gegen Tottenham



67696764


Nach dem knappen aber verdienten 1-0-Sieg gegen Newcastle ging es für den FC Burnley nun gegen Manchester City Auswärts. Schweres Spiel für den Aufsteiger beim letztjährigen Meister. Nasri hat die erste Chance in der Partie die sich mehr in Richtung City entwickelte. Aber kein Problem für Burnley-Keeper Heaton. Der Aufsteiger hatte ordentlich Respekt und spielte dementsprechend vorsichtig. In der 20.Minute ist es Sinclair der an den Ball kommt und den Ball aus der Drehung zum 1-0 ins lange Eck verwandelt. Das ging zu einfach und der Aufsteiger wirkte geschockt nach diesem Gegentor. Kurz vor der Pause ist es nach einer tollen Flanke von Nasri Dzeko der den Ball aus kurzer Distanz an den Pfosten köpft. Glück für Burnley das dies nicht das 2-0 war und man konnte froh sein über den 1-0-Rückstand. Nach der Pause dann mal eine Chance für die Gäste durch Kister. Der Deutsche setzte sich durch und kann den Ball aber nicht richtig über die Linie drücken. 10 Minuten später flankt Nasri den Ball einfach mal in den Strafraum von Burnley und Abwehrspieler Long köpft den Ball genau vor die Füße von Stürmer Dzeko. Der Bosnier hat den Ball und nur noch Keeper Heaton vor sich und schiebt den Ball lockerleicht zum 2-0 ins Tor. Lampard setzte dann in Minute 67 noch einen drauf. Der 36-Jährige kommt im Mittelfeld an den Ball und haut aus gut 30 Metern einfach mal drauf und trifft den Ball so genau, dass dieser unhaltbar in den rechten Winkel einschlägt. 3-0 für Manchester City gegen den FC Burnley durch den Treffer von Frank Lampard. Mit diesem hochverdienten 3-0 für City gegen Burnley endete die Partie dann auch und der FC Burnley rennt weiter den Punkten um den Kampf gegen den Abstieg hinterher und kassiert diese hochverdiente 3-0-Pleite. Langsam wird es eng für Sean Dyche und dem FC Burnley.


Unter der Woche gab es eine Krisensitzung beim FC Burnley wo beschlossen wurde Coach Sean Dyche ein Ultimatum zu geben und die letzte Chance zugleich. Es ging nun Zuhause gegen Southampton FC wo man gleich drei neue in der Aufstellung des FC Burnley sah. Long, Barnes und Sordell flogen aus dem Kader und Duff, Hall und Vokes kamen neu in die Mannschaft. Schneiderlin hatte gleich die erste Chance der Partie. Der Spieler von Southampton probierte es mit einem Flachschuss der aber in den Armen von Keeper Heaton landete. Dann mal eine Chance der Hausherren durch Stürmer Ings der den Ball aber nicht richtig traf und somit keine Gefahr ausging. In Spielminute 16 wird der Stürmer von Burnley nachdem dieser sich toll durchsetzten konnte im Sechzehner zu Fall gebracht. Elfmeter welchen der gefoulte selbst ausführt. Ings nimmt Anlauf und verlädt Keeper Davis und schiebt den Ball locker zum 1-0 ein. Ings wird immer mehr zur Lebensversicherung des FC Burnley und man möchte sich nicht ausmalen wo Burnley ohne seine Treffer jetzt stünd. Stürmer Mane auf der anderen Seite hat kurz vor der Pause dann die Chance zum Ausgleich. Doch Keeper Heaton ist auf dem Posten und kann den Ball halten. Mit der knappen Führung ging es dann in die Katakomben. Nach dem Seitenwechsel wurde es ein echt gutes Spiel. Dusan Tadic kommt nach Pass von Cork zum Schuss aber trifft nur das Außennetz. 10 Minuten später spielt Tadic Doppelpass mit Mane und kann den Ball aus gut 13 Metern zum 1-1 verwandeln. Was bedeutet dieses Unentschieden für den Fall es würde nach 90 Minuten immer noch so stehen? Aber noch waren ja 18 Minuten spielen und der FC Burnley wollte sich nicht zufrieden geben mit diesem 1-1. In der 80.Minute sind die Gäste im Angriff und spielen den Ball weit nach vorne. Abwehrspieler Shackell kann den Ball abfangen und schaltet schnell um. Der Ball kommt zu Kister und der Deutsche sieht die Lücke und spitzelt den Ball hindurch und findet den Fuß von Danny Ings. Der Stürmer hat nur noch den Keeper vor sich und schiebt den Ball eiskalt in die lange Ecke zum 2-1 hinein. Das Stadion bebt und die Fans sind außer sich und feiern das Tor ihres Stürmers. Das war es dann auch und der FC Burnley gewinnt Dank der zwei Tore von Danny Ings mit 2-1 und rettet Trainer Sean Dyche vorerst den Job.




6770

Sicherte mit seinem Elfer-Tor und dem späteren zweiten Treffer den Sieg gegen Southampton. Danny Ings Lebensversicherung des FC Burnley


Ja Leute
Es ist wirklich spannend hier und macht echt übelst Bock gegen den Abstieg
kämpfen zu müssen, was ich auch total realistisch finde. Ich hoffe euch gefällt die Darstellung und ihr habt weiterhin Spass an der Story.
Wünsche allen nen schönen Abend
Gruß Sven :)

RealHSVer
07.10.2014, 23:23
Klasse Siege gegen keinesfalls kleine Gegner, aber leider auch ziemlich derbe Klatschen gegen Liverpool und Tottenham. Aber immerhin sechs Punkte geholt. Weiter so. Eine Tabelle wäre mal cool

RichardBarcelona
08.10.2014, 00:10
Schwere Spiele für dich, gegen die Kleineren gut gepunktet, der Sieg gegen Southampton war doch eine kleine Überraschung. Dafür gegen die Top-Teams komplett ohne Chance. Gegen Tottenham immerhin in Führung gegangen, gereicht hat es aber nciht. Würde auch gerne wissen, wie ernst die Lage bei dir tatsächlich ist.

1.FCKOELN1948
08.10.2014, 05:52
Danke Jungs fürs Feedback :)
Bringe im nächsten Bericht die Tabelle mit ein

via Samsung Galaxy S4

1.FCKOELN1948
08.10.2014, 19:49
6794


Gilks und Barnes verlassen den Verein - James, Carruthers und Co. kommen

Das Transfer-Fenster hatte nun wieder geöffnet und beim FC Burnley musste was passieren. Torhüter Matthew Gilks wechselt für 900.000 € zu Aston Villa. Dort unterschreibt der Schlussmann einen Zwei-Jahres-Vertrag. Ebenfalls verlassen muss den Verein Stürmer Ashley Barnes. Der Stürmer kam unter Sean Dyche nur zweimal zu einem Einsatz und wechselt mit sofortiger Wirkung für rund 1,7 Mio. € zum AFC Sunderland. Natürlich musste auch neue Verstärkung her für den FC Burnley. Peter Szakaly bestand das Probetraining und wechselt ablösefrei zum Verein. Der 28-Jährige Ungar unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag. Ebenfalls ablösefrei wechselt der Ägypter Ahmed Fathi zum Verein. Auch der 30-Jährige bestand das Probetraining und überzeugte. Für das Rechte Mittelfeld verpflichtet man den 21-Jährigen Samir Carruthers von den MK Dons für rund 1,0 Mio. € . Der Mittelfeldspieler bekommt einen Ein-Jahres-Vertrag beim FC Burnley und soll neue Akzente setzten im Mittelfeld. Auch im Sturm reagiert man beim FC Burnley und verpflichtet Luke James von Hartlepool United. Der 20-Jährige Stürmer kommt für rund 1,2 Mio. € und unterschreibt für die kommenden Drei Spielzeiten. Trainer Dyche zu den Transfers: ,, Es war absolut notwendig jetzt zu reagieren und ich bin mir sicher das wir den richtigen Weg zusammen finden werden um gemeinsam dort unten raus zukommen. ‘‘




6794

679567966797



Natürlich wurde auch Fußball gespielt und für den FC Burnley ging es am ersten Spieltag im neuen Jahr Zuhause gegen West Bromwich. Trainer Dyche lies James, Fathi, Szakaly von Beginn an ran und setzte damit gleich ein Zeichen. Das Spiel begann aber erstmal mit einer Chance für die Gäste. Blanco spielt den Ball nach erkämpften Ball flach in den Sechzehner und findet den Fuß von Stürmer Ideye und der macht das 1-0 für die Gäste. Früher und überaschender Rückstand für den FC Burnley, was man ja schon aus der bisherigen Saison kannte. In der 10.Spielminute dann mal eine Chance der Hausherren durch Kister. Der Deutsche kommt nach Flanke von Außenspieler Wallace per Kopf an den Ball und markiert den 1-1-Ausgleich für Burnley. Der Deutsche scheint immer wichtiger zu werden im Mittelfeld für sein Team. Nur 5 Minuten nach dem Ausgleichstreffer ist er erneut der Deutsche Mittelfeldspieler Kister der zur nächsten gefährlichen Chance kommt. James holt sich den Ball im Mittelfeld dribbelt sich bis an den Strafraum des Gegners und legt ab auf Kister der dann den Ball zum 2-1 sehenswert verwandeln kann. Doppelpack des Deutschen und die erste Vorlage von James im Trikot von Burnley. Samaras kam in Minute 40 mal zu einer Chance für die Gäste aber scheitert an Keeper Heaton im Kasten von Burnley. Mit dem 2-1 ging es dann in die Pause. Nach der Pause drehte der FC Burnley ein wenig auf und spielte sich Chance für Chance heraus. Danny Ings köpft nach Flanke von Szakaly den Ball an den Pfosten. 5 Minuten später grätscht Ings nach Zuspiel von Wallace über rechts in den Pass und trifft mit dem Ball nur den Außenpfosten. 67.Spielminute Wallace flankt den Ball hoch in den Strafraum rein und findet den Kopf von Stürmer James. Der Stürmer und Neuzugang köpft den Ball unhaltbar zum 3-1 ins Netz. Erster Treffer für den Neuzugang des FC Burnley. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte dann Stürmer Danny Ings. Über Kister wird der Ball im Mittelfeld geführt und schön in die Schnittstelle gespielt und Danny Ings braucht den Ball dann nur noch einschieben und markiert das 4-1 für den Aufsteiger. Ganz tolle Partie des Aufsteigers und zugleich ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt.





6798

Mittelfeldspieler Antonio Kister mit seinem Kopfballtor gegen West Bromwich










Neues Selbstvertrauen tankte man am Vergangenen Spieltag gegen West Bromwich. Trainer Sean Dyche ließ die gleiche Elf gegen Manchester United ran. Das Spiel begann mit dem besseren Anfang von ManU die Zuhause gleich mal zeigen wollten wer Herr im Haus ist. Rooney probiert es in Minute 17 mit einem satten Pfund und zwingt Heaton zu einer Parade. Den anschließenden Eckball kann der Stürmer dann allerdings mustergültig und völlig allein zum 1-0 im Tor unterbringen. 1-0 für Manchester United durch Rooney. Der Aufsteiger aus Burnley wirkte aber keineswegs geschockt und versuchte sich langsam ins Spiel zu bringen. In Minute 34 ist es dann Danny Ings der die erste Chance für Burnley hat. Aber sein Kopfball ist kein Problem für den Schlussmann von Manchester United. Bis zur Pause tat sich dann nichts nennenswertes mehr und der Gastgeber aus Manchester führt knapp aber verdient mit 1-0. Nach dem Seitenwechsel kam der Aufsteiger etwas besser in die Partie und spielte sich Chance für Chance heraus. James ist es in Minute 56 dann der nach schönem Zuspiel von Kister den Ball zum 1-1-Ausgleich ins Tor einschieben kann. Zweiter Treffer im zweiten Spiel für den Neuzugang des FC Burnley. Jetzt wurde es ein hin und her beider Teams die jetzt beide bemüht waren hier nicht in Rückstand zu geraten. In der 69.Minute kommt Rooney an den Ball und versucht es mit einem Dribbling und kann den Ball anschließend aus 7 Metern zum 2-1 vorbei an Keeper Heaton bugsieren. Wieder Rückstand für den Aufsteiger der aber auf Augenhöhe war jetzt. Danny Ings versucht es dann kurz vor Schluss nochmal mit einem Kopfball aber kein Problem für den Schlussmann. Schlusspfiff und der FC Burnley verliert ganz knapp mit 2-1 gegen eine clevere Mannschaft aus Manchester. In der Tabelle ändert dies nichts und man ist weiterhin mit einem Punkt vom rettenden Ufer entfernt.






Nach der knappen Niederlage am letzten Spieltag gegen Manchester United ging es nun für den FC Burnley Auswärts beim AFC Sunderland ran. Die Mannschaft bleib unverändert gegenüber der letzten beiden Partien. Bei Sunderland saß der von Burnley gewechselte Barnes erstmal nur auf der Bank. Burnley zeigte gleich von Beginn an mehr Biss als in den letzten 20 Minuten gegen ManU. In der 7.Spielminute ist es James der es einfach mal mit einem Schuss versucht aber sein Ball knapp über die Latte ging. 6 Minuten später ist erneut James der nach einer Flanke seinen Kopfball knapp über das Tor köpft. Starker Beginn von den Gästen aus Burnley die jetzt das Spielgeschehen in die Hand nahmen. In der 30.Minute nach toller Vorarbeit von Mittelfeldspieler Kister ist es Danny Ings der Ball mit einem satten Schuss an den Pfosten hämmert. Glück für Sunderland und Pech für Burnley. Kurz vor der Pause dann mal die Hausherren mit einer Chance die aber nicht der Rede wert war. Mit einem 0-0 ging es zum Pausentee und der FC Burnley hätte in Führung liegen müssen. Nach der Pause spielte Burnley weiter beflügelt auf und ließ die Gäste erst garnicht in Strafraumnähe kommen. Mittlerweile ist bei den Hausherren Ex-Burnley-Spieler Barnes in der Partie. In der 68.Minute ist es James der nach einer Klassen Flanke von Szakaly über links den Ball zum längst verdienten 1-0 einköpfen kann. Das wurde aber auch mal Zeit bei den Chancen die der Aufsteiger hatte. Drittes Tor im dritten Spiel für den Stürmer von Burnley. Eine Viertelstunde später kann Mittelfeldspieler Szakaly nach einer Flanke von Wallace den Ball sehenswert zum 2-0 ins Tor von Sunderland unterbringen. Was für ein Tor von dem Mittelfeldmann aus Ungarn. Nun waren alle Dämme gebrochen und der FC Burnley machte weiter Powerplay und ließ Sunderland nicht den Hauch einer Chance. Der Schiedsrichter Pfiff pünktlich ab und der FC Burnley gewinnt hochverdient mit 2-0 beim AFC Sunderland verlässt das erste mal seit Spieltag 3 die Abstiegsränge vorerst.



6799

Traumtor von Neuzugang Szakaly im Spiel gegen Sunderland



Tabelle
6800






Hey Jungs

Doch noch kommt ein Bericht vor dem Wochenende
Weil ich erst nächste Woche wo ich ja Urlaub habe an den Laptop komme und Schreiben kann dachte ich mir bringe ich noch einen kleinen kurzen Bericht on. Spannend bleibt es allemal in der Story hier und ich hoffe ich kann euch weiterhin hier mitziehen. Denke mal das so gegen Montag oder Dienstag was neues kommen wird vorher leider nicht muss noch viel erledigen. Wünsche ansonsten allen nen schönen Abend
Gruß Sven

ralf
08.10.2014, 19:57
Wahnsinn ist das knapp da unten :shok:
Auch Southampton wider erwarten am Boden der Tabelle...
Du hast 6 Punkte aus 3 Spielen geholt, einmal sogar ziemlich deutlich und gegen City nur knapp verloren :good:
Tabelle hättest du eventuell noch zuschneiden können, ansonsten passt das :)

Jisatsu
08.10.2014, 20:17
Geht ja ordentlich zur Sache bei dir im Tabellenkeller aber noch reicht es ja gerade noch aus für deine Mannschaft :D Die 2 wichtigen Spiele hast du dieses Mal ja auch gewonnen, vor allem der Sieg gegen Sunderland war wichtig :good: Freut mich dass Szakaly gleich so gut eingeschlagen ist und getroffen hat, kannte den gar nicht bisher. Finde es aber gut, dass du vor allem eher unbekannte Spieler einkaufst, ist auf jeden Fall sehr interessant zu sehen wie die sich entwickeln bei dir!

RealHSVer
08.10.2014, 21:56
Klasse Ergebnisse und selbst gegen meine red Devils nur knapp verloren. Textlich wieder schön zu lesen. Was ich mir wünschen würde mal für dazwischen wäre eine Kaderübersicht mit aktuellen Stärken deiner Spieler und auch mit den Toren und Assists. Besonders der Deutsche Kister interessiert mich iwie. Ist das ein Jugendspieler oder wo hast du den her? Wäre mal interessant

1948
08.10.2014, 21:58
Sehr knapp gehts bei zu. Ich denke am Ende wird es auch entschieden mit einem Punkt oder sogar weniger. Warum du Carruthers von MK Dons holst, versteh ich nicht. Carruthers ist Spieler von Aston Villa, oder hat Fifa wieder mal nicht die "Leih" Sache richtig gemacht? Jedenfalls wird dir Carruthers weiterhelfen, extrem gut zu spielender Spieler.

1.FCKOELN1948
08.10.2014, 22:06
Klasse Ergebnisse und selbst gegen meine red Devils nur knapp verloren. Textlich wieder schön zu lesen. Was ich mir wünschen würde mal für dazwischen wäre eine Kaderübersicht mit aktuellen Stärken deiner Spieler und auch mit den Toren und Assists. Besonders der Deutsche Kister interessiert mich iwie. Ist das ein Jugendspieler oder wo hast du den her? Wäre mal interessant
Dankeschön
Ja Kister habe ich aus der Jugend gezaubert
Werde ich machen mit den stärken usw

via Samsung Galaxy S4

1.FCKOELN1948
08.10.2014, 22:08
Sehr knapp gehts bei zu. Ich denke am Ende wird es auch entschieden mit einem Punkt oder sogar weniger. Warum du Carruthers von MK Dons holst, versteh ich nicht. Carruthers ist Spieler von Aston Villa, oder hat Fifa wieder mal nicht die "Leih" Sache richtig gemacht? Jedenfalls wird dir Carruthers weiterhelfen, extrem gut zu spielender Spieler.
Danke Brat!
Ja ist wohl wieder so mit den leihen
Habe meinen scout losgeschickt gehabt und dann kam er ist echt eim sehr guter Mann
Kann nur veraten das es sehr spannend zugeht in dem Rest der Saison

via Samsung Galaxy S4

1.FCKOELN1948
08.10.2014, 22:09
Danke euch allen fürs Feedback :)
Motiviert unnormal weiterzumachen :)

via Samsung Galaxy S4

RichardBarcelona
08.10.2014, 22:37
Wieso ist denn Southampton da so weit unten? :shok:
Klasse Ergebnisse dieses Mal, nur eine knappe Niederlage gegen Manchester United. Gegen West Bromwich und Sunderland holst du 6 wichtige Punkte und extrem wichtig, dass du nicht mehr auf einem Abstiegsrang bist. Ings ist sehr wichtig für dein Team, das sieht man auch hier einmal mehr.

Pinturicchio
09.10.2014, 17:54
gute ergebnisse von dir, vor allem wichtige punkte
bist ja doch weit unten drin, gemeinsam mit southampton :o
naja, werdet euch schon beide retten... irgendwie

1.FCKOELN1948
11.10.2014, 10:26
Hey Jungs
Also ich kann nur so viel versprechen das die Endphase der Saison sehr spannend und emotional wird. Merkt euch den Namen Antonio Kister ;)
Weiss noch nicht genau wann der Bericht on geht weil habe heute und morgen echt keine zeit für
Aber seit gespannt wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruss Sven

via Samsung Galaxy S4

Figo
11.10.2014, 13:54
Hier ist das Saisonfinale zu spüren und der Aufsteiger aus Burnley hat gute, aber noch lange nicht die Besten Karten. Hull City ist wohl so gut wie raus, doch danach wird alles sehr sehr dünn und wacklig. Aber dafür sind noch einige Spiele zu absolvieren, in denen sich alles noch ändern kann. Zwei Siege eingefahren, gegen ManUnited kann man auch verlieren. Hauptsache, du hast Sunderland nicht entwischen lassen! Inhaltlich fand ich das top :)

1.FCKOELN1948
15.10.2014, 16:11
http://i.imgur.com/qeM7MiD.png

http://i.imgur.com/dZQ2UcN.pnghttp://i.imgur.com/hjUnwzv.pnghttp://i.imgur.com/jPlX1pI.pnghttp://i.imgur.com/5udJ0Lo.pnghttp://i.imgur.com/kHJhWCp.png


Die Premier League Saison neigt sich dem Ende zu, und der FC Burnley steht mitten im Abstiegskampf. An der Anfield Road spielte die Truppe von Sean Dyche förmlich auf, verpasste aber den entscheidenden Schritt zum Torerfolg. Für die Reds war das torlose Remis an der heimischen Wirkungsstätte eher eine gefühlte Niederlage. "Eine Punkteteilung in Liverpool ist eigentlich ein großer Erfolg für uns, jedoch sind es zwei Punkte am Ende zu wenig für den nackten Abstiegskampf.", so Skipper Danny Ings. Nur eine Woche später gastierte man wieder, diesmal in Southampton. Im "Stadium of Light" legten die Jungs vom Turf Moor los wie die Feuerwehr, allen vor ran der 17 Jährige deutsche Antonio Kister. Der Mittelfeldspieler dribbelte sich vorbei an zwei Saints-Abwehrspieler und zog staubtrocken zur Führung ab. Leider hielt diese nicht all zu lange, die Hausherren kamen durch Shane Long zum, anschließend, verdienten Ausgleich. Das wiederum Shane Long dann in der 69. Minute die Führung erzielen konnte, war nicht mehr verdient. Burnley kämpfte und rackerte, ging aber punktlos zurück.

Der Tabellenführer Manchester City kam ins Turf Moor und sollte gestoppt werden. Das Unterfangen begang auch relativ gut, denn wieder war es der deutsche Antonio Kister, der seine Mannschaft in Führung schoss. Es sah eine lange Zeit gut aus, die Fans konnten ihren Augen nicht glauben. Das ausgerechnet Oldie Michael Duff seine Mannschaft auf die Verliererstraße brachte, war umso ironischer. Der sonst so abgeklärte Duff klärte einmal den Ball nicht entschlosse genug und ließ sich anschließend auch noch überlaufen, die Folge: City 2 Burnley 1. Das die Citizens sogar noch auf 3:1 erhöhen konnten, war nur noch Kosmetik. Burnley rutschte auf Rang 19 ab. Gegen Tottenham gab es einen langweiligen Kick zu sehen, dennoch hielt Burnley dagegen und sicherte sich einen Punkt. Nur wenige Tage später kam der FC Arsenal ins Turf Moor, und im dritten Heimspiel in Folge wollte man endlich einen Sieg holen. Nach fünf Minuten traf, wieder mal, Antonio Kister und wieder mal ging Burnley anschließend nach einer Führung unter. Sánchez, Cazorla und Giroud mit einem Doppelpack sicherten den Gunners schlussendlich einen ungefährdeten Auswärtserfolg. Für Sean Dyche und seine Mannen sieht es ganz düster aus.

http://i.imgur.com/j41G7Xd.png
Antonio Kister ist einer der wenigen Lichtblicke


http://i.imgur.com/qVfVaYe.png

http://i.imgur.com/5ts8ne2.pnghttp://i.imgur.com/VcOkibe.pnghttp://i.imgur.com/9kKyuoO.pnghttp://i.imgur.com/k5rvtOS.pnghttp://i.imgur.com/dGdW1Fi.png


Nach zuletzt nur Misserfolgen gab es wieder etwas zu bejubeln für Burnley und das ausgerechnet Auswärts in Liverpool, diesmal bei Everton. Danny Ings fand endlich wieder zu alter Stärke und überrannte Everton fast im Alleingang, mit tatkräftiger Unterstützung von Antonio Kister. Ings traf in der 12. und in der 45. Minute beide Male nach Vorarbeit durch den jungen deutschen. Die Toffees kamen durch Romelo Lukaku zum Anschlusstreffer, jedoch war es dann Kister, der Burnleys Erfolg durch ein Tor in der 80. Minute festigte. Da nutzte auch der Lattenkracher von Kevin Mirallas nichts mehr. Das nach dem Erfolg bei Everton nun das Schlusslicht Leicester kam, passte perfekt ins Bild. Antonio Kister schoss das 1:0 in der 34. Minute, ehe Skipper Danny Ings das Leder in der 67. Minute ins Tor buchsieren konnte. Burnley ließ dem Schlusslicht keine Chance und hätte auch noch fast das 3:0 erzielen können, wären Szakály nicht die Lichter durchgebrannt.

"Wir wollen auch im Upton Park punkten.", sagte Trainer Dyche vor dem Spiel. West Ham steckt wie Burnley mitten im Abstiegskampf und es entwickelte sich bei nassem Wetter eine wahre Schlacht. Die Hammers gingen in Führung durch Enner Valencia, ehe Kister das Ergebnis wieder egalisierte. Die Hausherren steckten nicht zurück und wieder war es Enner Valencia, der seinen Klub in Führung bringen konnte. Burnley rannte nur noch auf das Tor von West Ham und wurde spät belohnt. In der 80. Minute spielte Ings an den Sechzehner und Antonio Kister schoss in den rechten Winkel. Was würde Burnley nur ohne ihren deutschen machen? In der 90. Minute verlor der Ägypter Fathi den Ball am Mittelkreis, Valencia schlug das Leder nach vorne und Diafra Sakho ließ sich nicht zweimal bitten und zerstörte Burnley die Hoffnung auf einen Punkt. West Ham macht einen Sprung nach oben, Burnley bleib auf einem Abstiegsplatz.

Bei den Tigers aus Hull gab es wieder einen Abstiegskrimi zu vermelden. Burnley hatte sich fest vorgenommen zu punkten, doch es wurde schwerer als gedacht. Die Tiger gingen schon nach sechs Minuten durch Thomas Ince in Führung, der perfekt von Nikica Jelavic bedient wurde. Die Weinroten hatten ihre Probleme mit Fehlpässen und Ballverlusten und waren nicht ganz auf der Höhe. Das es ausgerechnet Antonio Kister war, der den Ausgleich in der 90. Minute markieren konnte, war der helle Wahnsinn. Der 17 Jährige ist die personifizierte Lebensversicherung des FC Burnley. Am vorletzten Spieltag kam Stoke ins Turf Moor und das Spiel gegen Hull wurde quasi nur abgespielt: Frühe Führung für Stoke, der späte Ausgleich für Burnley durch Kister. Diesmal war der deutsche in der Rolle des Vorbereiters tätig, als er Danny Ings mit einem feinen Pass mustergültig bediente.

Am letzten Spieltag fährt man in den Villa Park zu Birmingham, nur ein Sieg könnte Burnley vor dem direkten Wiederabstieg bewahren. Gleichzeitig muss Crystal Palace zuhause im Selhurst Park gegen die Swans aus Wales verlieren, da schon der Tabellen Sechzehnte West Bromwich ein unerreichbares Torverhältnis hat. Wie groß sind die Chancen das Burnley dieses Wunder schafft? Sie haben es gezeigt das die Auswärts mithalten können, beispielsweise beim Sieg im Goodison Park gegen Everton.


Tabelle vor dem letzten Spieltag:

14. Westham 38 P
15. Sunderland 38 P
16. West Bromwich 38 P
17. Palace 38 P
18. Hull 36 P
19. Burnley 35 P
20. Leicester 22 P

http://i.imgur.com/Ovf64pH.png
Danny Ings, der Führer am Turf Moor

-Spoiler-

Ich habe jetzt zehn Spiele in einem Bericht gepackt, da ich nicht wusste wann ich in der Lage bin die zwei Berichte on zu bringen (wollte sie erst splitten). Da ich aber schon weiter gezockt habe, habe ich mich für diese Variante entschieden. Der letzte Spieltag gegen Villa wird in einer Konferenz abgehalten mit Crystal Palace zusammen. Bald wird auch ein Steckbrief über Antonio Kister folgen, der einfach nur unglaublich ist.

Tarnat
15.10.2014, 16:24
Wow, das wird spannend. Interessant wäre noch, wie das Torverhältnis von allen aussieht.#
Bin gespannt, ob du die Klasse halten kannst. Drücke die Daumen!

Jisatsu
15.10.2014, 16:56
Finde ich gut, dass es so spannend zur Sache geht bei dir. Wäre auch recht langweilig, wenn du mit Burnley gleich Europa erreichen würdest :D Klasse, dass du dann immerhin gegen die direkte Konkurrenz aus Leicester oder Hull City punkten kannst. Ausgerechnet gegen Aston Villa wird dann ja alles entschieden :D Denke aber, dass du gute Chancen hast, wenn du es schaffst Benteke und Agbonlahor aus dem SPiel zu nehmen. Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt :good:

RealHSVer
15.10.2014, 16:59
Ist ja krass spannend, aber wenn man noch das Torverhältnis wüsste wäre es besser. Denn so weiß man ja nicht ob du noch den direkten Klassenerhalt schaffen kannst. Freue mich auf die Konferenz

Pinturicchio
15.10.2014, 17:32
lel
1 Hälfte die schweren Partien gegen shitty oder Arsenal und kaum punkte
in der zweiten hälfte punktest du ganz ordentlich gegen deine Konkurrenten
insgesamt also ein durchschnittlicher und somit zufriedenstellender verlauf :)
wenn du oben den Header hast würde ich noch eine Überschrift reinpacken irgendwie
VIEL GLÜCK im letzten Spiel

1.FCKOELN1948
15.10.2014, 17:35
Danke Jungs fürs Feedback :)

via Samsung Galaxy S4

Fips
15.10.2014, 19:52
bei dir geht es wirklich spannend zur sache,gegner wie arsenal und chelsea waren wohl dann doch eine nummer zu groß aber das kann man denke ich sehr gut verkraften, weil man die direkte konkurenz geschlagen hat, ich würde mich freuen wenn du iner der liga bleiben würdest.

RichardBarcelona
16.10.2014, 00:36
OH Mann, das wird ja richtig eng in der letzten Runde. Villa ist dazu kein einfacher Gegner, aber du wirst alles auf eine Karte setzen, du musst gewinnen. Kister spielt mächtig auf bei dir, irgendwie sieht der aus wie eine Mischung aus Oliver Kahn und Stefan Effenberg. :) Hoffe du packst den Klassenerhalt.

1.FCKOELN1948
16.10.2014, 17:56
http://i.imgur.com/tjCmMOo.png



http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1721044896/1.2922420/default/das-abstiegsgespenst-hockt-schon-auf-der-tribuene.jpg
Abstiegskonferenz Saison 2014/2015:
Starring: Burnley FC, Hull City & Crystal Palace

14. Westham 38 P
15. Sunderland 38 P
16. West Bromwich 38 P
17. Palace 38 P
18. Hull 36 P
19. Burnley 35 P
20. Leicester 22 P


Willkommen im Villa Park. Martin Tyler hier und ich begrüße sie als erstes zur Abstiegskonferenz am letzten Spieltag der Premier League Saison 2014/15. Die Spannung steigt ins unermessliche für den FC Burnley und Crystal Palace, wobei letztere eindeutig die Nase vorne haben. Ich gebe ab an Andy Gray.

Hallo Martin, ich melde mich aus dem Selhurst Park wo Crystal Palace die Schwäne von Swansea zu Gast hat. Die Eagles brauchen nur einen mickrigen Punkt um den Klassenerhalt perfekt zu machen, alles deutet auf Crystal Palace hin, dennoch müssen die Londoner aufpassen.

Gary Lineker hier im KC Stadium zu Hull. Manchester United ist zu Gast, Hull will unbedingt die Klasse halten. Es ist machbar!

Gelbe Karte für Jason Shackell. Der 31 Jährige grätscht Christian Benteke harsch um und sieht zurecht die gelbe Karte. Den fälligen Freistoß wird Andreas Weimann schießen und der Österreicher..schießt knapp am Tor vorbei. Glück für den FC Burnley und vor allem für Mr. Shackell. Zurück nach London.

Hier ist es immer noch etwas ruhig. Palace schiebt sich die Kugel hin und her und die Swans kommen nicht zu ihrem gewohnten Passspiel. Man könnte meinen das man sich schon vorher auf ein Unentschieden geeinigt hat, doch das ist weit gefehlt, denn es gibt einen langen Ball von Barry Bannan auf Yala Bolasie, doch der Kongolese verzieht.

TOOOOOOOOOOOR in Birmingham! Die Hausherren gehen mit 1:0 in Führung und schicken damit Burnley endgültig zurück wo sie her gekommen sind. Christian Benteke erzielt das 1:0 durch starker Vorarbeit von Gabriel Agbonlahor. Wie kann Burnley dieses Ergebnis nun zurecht biegen?


Live-Tabelle:


14. Palace 39 P
15 Westham 38 P
16 Sunderland 38 P
17 West Brom 38 p
18 Hull 37 P
19 Burnley 35 P
20 Leicester 22 P


Weiterhin 0:0 in London und bisher gab es kaum große Chancen zu vermelden. Als die Nachricht über die Tribünen die Runde machte, das Burnley hinten liegt, wurde laut gejubelt. Die Spieler haben es mit bekommen und haben den Fußball nahezu komplett eingestellt. Die Igel Taktik hält Einzug in den Selhurst Park.

TOOOOOOOOOOR in Hull! Die Hoffnungen sind zerstört für die Tigers, denn Falcao trifft zum 1:0 für die Gäste. Damit hat Hull momentan keinerlei Chancen mehr, die Klasse zu halten.

TOOOOOOOOOOOR in Birmingham! Der Ausgleich, der Ausgleich! Danny Ings spielt den Ball zum Ungar Szakály, der flankt in den Strafraum und Antonio Kister, die Lebensversicherung des FC Burnley, ist zur Stelle und netzt unbeirrt vom riesigen Ron Vlaar zum 1:1 ein. Burnley ist damit wieder im Geschäft!

Halbzeit in allen Stadien. Nach momentanen Stand wäre der FC Burnley wieder zweitklassig, während sich Crystal Palace damit in der dritten Saison im Oberhaus am Stück befindet.

TOOOOOOOOOOR in Birmingham! Der Fußballgott hat kein Erbarmen mit Burnley, Benteke hat kein Erbarmen! Der Belgier lässt Shackell und Ward eiskalt stehen und schiebt seinen bulligen Körper auch vorbei am Trippier. Tom Heaton im Kasten hat keinerlei Chance und muss dieses Tor über sich ergehen lassen.

TOOOOOOOOOOR in Hull! Das 2:0 für United, die meisten Zuschauer gehen schon nach Hause. Wieder ist es der Kolumbianer Falcao der trifft, wieder ist es Van Persie der die Vorarbeit liefert.

TOOOOOOOOOR in London! Holt den Rechenschieber raus, denn Swansea führt mit 1:0 Wilfried Bony lässt gerade Kinder und ihre Väter anfangen zu weinen, denn nun hat jeder im Selhurst Park Angst. Doch ist es möglich, das Burnley noch zwei Tore schießt? Ich glaube weniger.


Live-Tabelle:


14 Westham 38 P
15 Sunderland 38 P
16 West Brom 38 p
17 Palace 38 P
18 Hull 36 P
19 Burnley 35 P
20 Leicester 22 P


Lattenkracher von Danny Ings! Für einen Moment hat in der Hauptstadt jeder Angst vor Burnley. Danny Ings, in seinem vermutlich letzten Spiel für Burnley, hat die große Chance das Spiel nochmal spannend zu machen, doch das Aluminium verhindert den Ausgleich.

TOOOOOOOOOR in London! Crystal Palace gleich aus durch Fraizier Campbell und der Selhurst Park bebt. Palace sichert sich damit den 39. Punkt in der Saison und hat nun die Klasse quasi sicher. Hull bekommt gerade 3:0 rein, wir schalten die Übertragung nach Hull nun ab.

Die Schlussphase bricht an, und für Burnley sieht es düster aus, doch die Hoffnung ist da..

TOOOOOOOOOR in London! Swansea ist wieder zur Stelle und macht Burnley Hoffnungen. Wieder ist es Bony, der das Tor erzielen kann. Palace zittert und bibbert vor Antonio Kister und Co.

TOOOOOOOOOR in Birmingham! Der Ausgleich für Burnley und nun brechen alle Dämme. Danny Ings ist zur Stelle nach einer Unaufmerksamkeit von Allan Hutton. Ings schleicht sich an und läuft in den Querpass rein und frei vor Guzan hat der Kapitän von Burnley keinerlei Probleme. Geht hier noch was?

In London ist die Partie fast zu Ende und mit dem Unentschieden wäre Burnley weg vom Fenster. Den Fans der Eagles ist dennoch nicht zum Feiern zu Mute, denn die Partie in Birmingham läuft ebenso noch, wie die ihre.

TOOOOOOOOOR in Birmingham! Gibt es das? GIBT ES DAS? Antonio Kister trifft zum 3:2 nach einem Zuckerpass von Ex-Villan Samir Carruthers. Kister nimmt das runde Leder auf, läuft den Abwehrspielern von Aston Villa davon und zielt perfekt ins Tor. Keine Chance für Guzan! Burnley bleibt erstklassig!

In London macht die Nachricht ihre Runde, und die Tränen fließen. Als der Referee die Partie abpfeift, ist Crystal Palace offiziell zweitklassig. In Birmingham hingegen feiert die Truppe diesen ultimativen Triumph im Herzschlagfinale und bleibt damit in einer weiteren Saison erstklassig. Antonio Kister ist sicherlich die Neuentdeckung schlechthin mit 17 Toren und 10 Vorlagen in seiner premieren Saison im englischen Oberhaus.


Endtabelle im Abstiegskampf:


14 Westham 38 P
15 Sunderland 38 P
16 West Brom 38 p
17 Burnley 38 P
18 Palace 38 P
19 Hull 36 P
20 Leicester 22 P

http://i.imgur.com/63GhaEg.png
Antonio Kister rettet den FC Burnley


!SPOILER!

Hey Jungs :)
Also erstmal Vielen Dank für das Feedback bisher in meiner gesamten Story :)
Gibt mir ungemeine Motivation weiterzumachen....wobei wir auch bei nem Punkt sind, den ich ansprechen möchte: Also es ist momentan so das ich nicht weiss wann der nächste Bericht on kommen wird. Hängt damit zusammen das ich ab Montag wieder voll Arbeiten bin, Fahrschule habe, Lernen muss für Prüfung und der Hauptgrund ist die bevorstehende Geburt meines Sohnes. Es kann jetzt jeden Moment soweit sein und spätestens in 2 1/2 wochen wird er geholt. Also muss ich ehrlich zugeben das mir für ausführliche und knaller-Berichte die Zeit einfach fehlt. Ich hoffe da auf euer Verständnis. Ansonsten bleibt zu sagen das im nächsten Bericht die Transfers und der Steckbrief zu Antonio Kister on kommen. Aber seit mir bitte nicht böse wenns was länger dauert. Zudem hoffe ich das trotz wenn hier mal nichts passiert die Story weiterhin so gut bei euch ankommt und ihr auch weiterhin intressiert bleibt. Wünsche allen nen schönen Abend und Danke für euer Verständnis.

Gruß Sven

P.S: Riesen Dank an Horde und Gandalf !! Ohne die beiden wäre es nichts geworden mit einer guten und tollen Story ! :good:

RealHSVer
16.10.2014, 18:20
Sehr coole Konferenz und da bist du dem Abstieg in allerletzter Sekunde von der Schippe gesprungen. Gratuliere zum Klassenerhalt. Hoffe du kannst im Sommer ein Team um Kister und Ings aufbauen, mit dem du im nächsten Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hast.

Fips
16.10.2014, 18:24
sehr sehr stark, der ticker von dir.das du die klasse gehalten hast war auch super,da freue ich mich für dich.eine tabelle mit allen details wäre super,damit man mal sieht wie eng es zu ging und warum du in der liga geblieben bist,aber alles in allen eine runde sache:good:

RichardBarcelona
16.10.2014, 21:48
Sehr schön, du hast es also wirklich gepackt, ganz zum Schluss noch die Partie gedreht. Ings und Kister, die zwei haben dich gerettet und auch Swansea. Freue mich auf die nächste Saison, hoffe, dass du da das Abstiegsgespenst schnell loswirst.

ersan1000
16.10.2014, 22:58
Wow, tolle Konferenz, die du uns übermittelt hast. Kam mir vor, als ob ich mir tatsächlich eine Konferenz bei Sky ansehen würde, ergo: Es gefiel mir :) Die Schreibart passte zu einer Konferenz und die Hauptsache ist, dass du es durch ein tolles Comeback geschafft hast, die Klasse zu halten. Daran konnte auch ein Benteke nichts ändern :D Bin gespannt auf die kommenden Berichte und mach dir keinen Kopf: Das echte Leben geht vor. Hoffe, dass die Geburt deines Sohnes reibungslos abläuft. (Y)

1.FCKOELN1948
17.10.2014, 08:18
Vielen Dank für das Feedback Jungs :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
17.10.2014, 13:03
Krasser Ticker, richtig geil gelungen
bei dem Rechenschieber hatte ich richtig Gänsehaut
nur beim 2:3 hatte ich erst gedacht, dass Villa traf, weil 3:2 undso, aber geil, dass du es geschafft hast
hätte vllt am ende so geschrieben wie: zehn Minuten noch zu gehen oder sowas, dass man weiß wie es aussieht

1.FCKOELN1948
17.10.2014, 13:05
Krasser Ticker, richtig geil gelungen
bei dem Rechenschieber hatte ich richtig Gänsehaut
nur beim 2:3 hatte ich erst gedacht, dass Villa traf, weil 3:2 undso, aber geil, dass du es geschafft hast
hätte vllt am ende so geschrieben wie: zehn Minuten noch zu gehen oder sowas, dass man weiß wie es aussieht


Dankeschön fürs Feedback

Ja war echt krass besondre an der Konsole ging es unnormal ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DZehn
17.10.2014, 16:56
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Was für ein Finish, sowas ist einfach unfassbar geil :D Dazu ist der Ticker auch gut gelungen, also das hat sich auf jedenfall gelohnt! Bin gespannt, wie Du dich nächste Saison schlagen wirst. Ich hoffe, dass Du nicht ganz so spät erst den Klassenerhalt klarmachst :P

1.FCKOELN1948
20.10.2014, 20:46
Hallo Jungs

Also nicht wundern bitte das hier im Moment sich nichts tut, der Alltag hat mich wieder und ich komme selbst zum zocken jetzt nicht im Moment.Zudem steht die Geburt meines Sohnes bevor und es kann jetzt jede Sekunde los gehen und da hab ich echt keinen Kopf für FIFA geschweige denn hier für die Story.
Denke dies wird die nächsten 2-3 Wochen so sein. Ich hoffe ihr verliert nicht das Interesse dran an der burnley Story wann sich hier was tut kann ich erstmal nicht sagen. Also hoffe auf euer Verständnis

Liebe Grüße

Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1.FCKOELN1948
23.10.2014, 19:43
Hier kann geschlossen werden !!!!


Zu den Gründen: Es ist um ehrlich zu sein so im Moment das ich total mit Job, Führerschein etc beschäftigt bin. Zudem hab ich jetzt ne Baustelle mim Kollegen angenommen um noch etwas Geld dazu verdienen zu können. Das bedeutet ich komme im Moment wirklich zu nichts weder Schreiben an der Story geschweige denn jetzt seit 5 Tagen noch nichtmal FIFA angerührt. Es liegt auch dran das jetzt jeden Moment die Geburt losgehen kann und wird. Hab da natürlich auch dann keinen Kopf für FIFA usw. Hatte echt überlegt einfach ne Pause zu machen etc bis sich alles gelegt hat, aber es steht im März 15 meine Abschluss/Gesellenprüfung an für die ich noch einiges tun muss und da will ich dann die Zeit die sowieso schon knapp ist dann für meine Familie da sein und verbringen. Ich hoffe Ihr versteht das .....werde im Forum natürlich noch aktiv bleiben und sein das auf jedenfall nur ist das Kapitel Story etc beendet......wenns mal was gibt bei Burnley auf die ich ja noch übelst Lust hab und auch bei Zeit weiterspiele werde ich es iim Thread Eure Managerkarrieren schreiben. So wollte ich mal loswerden :)

Gruß Sven

mrdehkay
23.10.2014, 21:36
Völlig verständliche Entscheidung. Schön, dass Du uns wenigstens diese tolle 1. Saison geschenkt hast. Danke.

ralf
23.10.2014, 21:45
Richtig richtig geiler Ticker, hatte ich zuvor übersehen den Bericht...
Dabei war dies dein allerbester wie ich finde :yes: :good:
WAr verdammt eng und war furchtbar aufregend zu lesen...
Kister also...
Dein Wunderknabe...

Schade dass du nun aufhörst die Gründe sind aber verständlich, viel Glück beim Führerschein(ich hab ihn schon gottseidank ;)) und auch mit der Familie :)

1.FCKOELN1948
23.10.2014, 21:47
Vielen Dank für euer Verständnis Jungs

via Samsung S4

RealHSVer
23.10.2014, 21:54
Schade das du nun aufhörst, aber die Gründe verstehe ich zu gut mit Gesellenprüfung und so. War damals bei mir genauso

1.FCKOELN1948
15.12.2014, 13:00
7299


Kister rettet Burnley

7300




Name: Antonio Kister


Alter: 17

Nationalität: deutsch

Größe: 1,78


Position: Mittelfeld

Spiele: 21 Spiele, 17 Tore, 10 Vorlagen

Geboren wurde Antonio Kister in der nicht gerade von Schönheit gesegneten Stadt Gütersloh. Dort begann er im zarten Alter von Fünf Jahren seine Fußballkarriere, die einen etwas anderen Verlauf nahm als bei anderen Kindern in Deutschland. Kister, Sohn eines italienischen Einwanderers und einer deutschen, wuchs im italienisch-geführten Haushalt auf. Zuerst lernte er die Sprache der Italiener, deutsche folgte hinten dran. „Mein Vater war durch und durch ein Italiener.“, so Kister. Im Alter von acht Jahren wechselte der junge Antonio in die Jugendabteilung des DSC Arminia Bielefeld, wo er auf sich aufmerksam machen konnte. „Ich verdanke der Arminia im Endeffekt alles. Ohne den DSC wäre ich nicht da, wo ich heute wäre.“ Kister, ein Italo-Westfale, konnte nur schwer überzeugt werden seine Heimatregion zu verlassen. Auch als große Angebote der NRW-Vereine Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen oder FC Schalke 04 rein flatterten, blieb Kister seiner Arminia treu.

Im Alter von Dreizehn Jahren dann der ungewöhnliche Schritt. Als das Interesse von Dortmund und Co. Abgefallen ist und Kisters Leistungen bei der Arminia nicht mehr gut genug waren, wechselte Kister zu Rot-Weiß Ahlen. In der Kleinstadt hielt es Kister nur eine Saison aus und bekam bei einem Turnier im Winter das Angebot seines Lebens. „Ich habe nicht lange überlegt und habe mit vierzehn Jahren schon an die Premier League gedacht.“, erzählte Kister. Der FC Burnley, nicht gerade eine Top Adresse im englischen Fußball, hatte damals im Niemandsland der zweiten Liga verweilt. Kister sah seine große Chance und wechselte in die Jugendabteilung nach England. Nach guten Leistungen im Unders 18 Team bekam er urplötzlich die Chance von Sean Dyche und zahlte dieses Vertrauen mit Toren am Fließband zurück. „Burnley ist mein Verein.“, beendet Kister das Gespräch mit funkelnden Augen.


Mahlzeit Männers :)

Also ich bin wieder zurück mit Burnley! Hab die zweite Saison reingeladen und hab nun die Transfers noch vor mir und versuche für die zweite Saison ne echt gute Mannschaft um Kister herum zu bauen. Ich war mir sehr lange überlegen ob ich es machen soll oder nicht. Nun bin ich wieder da.....sage aber gleich das hier nicht große Grafiken folgen werden und es aufgrund meines Privat-Lebens echt sein kann das hier mal 2-3 Wochen nichts kommt. Das heißt aber dennoch das es hier weitergeht und ich hoffe auf Euer Intresse.

Gruß Sven

RealHSVer
15.12.2014, 22:49
So Habe es mal verschoben und der Thread ist nun wieder offen! Weiter gehts im Turf!!!

Black_Tiger
15.12.2014, 23:01
Sauber, schöner Bericht, freut mich das du weitermachst.:good:

RichardBarcelona
16.12.2014, 01:09
Sehr schön, dass du wieder weitermachst. Der Kister-Bericht war sehr gut für zwischendurch und um wieder reinzukommen.

1.FCKOELN1948
16.12.2014, 06:11
Danke Jungs fürs Feedback

via Samsung S4

Fips
16.12.2014, 20:07
willkommen zurück ;) ich werde mich hier mal einlesen um dann noch mehr feedback zugeben,aber schön das du wieder zurück bist.:good:

1.FCKOELN1948
17.12.2014, 10:07
7315

Zu- und Abgänge beim FC Burnley


Nach einem großartigen Finish in der letzten Saison und dem in letzter Sekunde geglücktem Klassenerhalt, geht es nun für den FC Burnley um die Wurst. Nach dem Abgang von Danny Ings, der für 8 Mio. zum FC Arsenal wechselt und auch noch weiteren Abgängen, ist es an der Zeit für neue Transfers für den FC Burnley. Innenverteidiger Michael Duff verlässt den Verein auf eigenen Wunsch ablösefrei, ebenso die Spieler Steven Reid, Dean Marney und Michael Kightly verlassen den Verein ablösefrei. Mittelfeldspieler Ross Wallace wechselt für rund 1,5 Mio. € zum Mitkonkurrenten West Ham United. David Jones ebenfalls Mittelfeldspieler wechselt für rund 2,0 Mio. zum AFC Sunderland. Die beiden Stürmer Sam Vokes und Ashley Barnes verlassen ebenfalls den Verein. Vokes wechselt für rund 1,2 Mio € zu Absteiger Crystal Palace und Barnes wechselt für 1,4 Mio. € zum FC Nantes nach Frankreich.



http://img.bleacherreport.net/img/images/photos/003/195/630/hi-res-01850f416c360a639d712e1980cb0c63_crop_exact.jpg?w= 310&h=207&q=75
Adresse: http://img.bleacherreport.net/img/images/photos/003/195/630/hi-res-01850f416c360a639d712e1980cb0c63_crop_exact.jpg?w= 310&h=207&q=75
Wechselt zum FC Arsenal: Stümer Danny Ings hinterlässt große Lücken.



Abgänge bedeuten natürlich auch Zugänge. Vom FC Fulham kommt der 18-Jährige Mittelfeldspieler Patrick Roberts. Er unterschreibt einen Kontrakt für 2 Jahre und kostet den Verein rund 3,0 Mio. €. Aus der zweiten Englischen Liga verpflichtet der FC Burnley den Linken Mittelfeldspieler Nathan Redmond von Norwich City. Der aktuelle U21-Nationalspieler Englands kommt für 3,5 Mio. € und unterschreibt für die kommenden 4 Jahre. Ebenfalls aus der zweiten Liga Englands wechselt der Schottische Abwehrspieler Grant Hanley von den Blackburn Rovers zum FC Burnley. Der 23-Jährige Abwehrspieler kostet Burnley rund 2,5 Mio. € und unterschreibt für die kommenden 2 Jahre. Im Sturm holt der FC Burnley von LA Galaxy den 18-Jährigen Kevin Dykstra. Der Stürmer aus der USA gilt als sehr Talentiert und soll für die nächsten 2 Jahre versuchen das Loch durch Abgang Danny Ings zu schließen. In den nächsten Wochen sollen dann noch zwei Spieler für das Mittelfeldfolgen und zudem sucht der FC Burnley noch zwei Stürmer. Zudem sollen noch Marvin Sordell, Ben Mee und Scot Arfield vor dem Abgang stehen.



http://www.liverpoolway.co.uk/uploads/bef387ad00940bf8ea1a658265c8a607.jpg
http://www.liverpoolway.co.uk/uploads/bef387ad00940bf8ea1a658265c8a607.jpg
Gilt als großes Talent: Neuzugang Patrick Roberts


Voraussichtliche Aufstellung :

7316


Hey Männers :)
Hier nun ein kleiner vorläufiger Bericht zu Zu- und Abgängen.
Es sollen noch 2-3 Wechsel stattfinden aber wer und wann muss man noch sehen.
Habe auch schon in der Liga angefangen und muss halt mal sehen wann ich den ersten Bericht on bringe.
Leider kann ich dies nicht so ganz genau sagen wollte ihn die nächsten Tage on bringen, aber muss sehen wie es von der Zeit her klappt. Ich hoffe wirklich weiter auf euer Intresse und hoffe auch ihr verliert es nicht wenn mal ein paar Tage oder 2-3 Wochen nichts kommt. Hoffe da auf euer Verständnis. Ansonste wünsche ich allen nen schönen Tag
Gruß Sven :)

RealHSVer
17.12.2014, 11:08
Schöne Übersicht deiner Transfers. War zu erwarten das ings geht. Hoffe du kannst das kompensieren. Bin sehr gespannt auf Roberts. Habe den bei United auf dem Zettel, aber zu einem Wechsel kam es nie. Weiter so

1.FCKOELN1948
17.12.2014, 11:13
Schöne Übersicht deiner Transfers. War zu erwarten das ings geht. Hoffe du kannst das kompensieren. Bin sehr gespannt auf Roberts. Habe den bei United auf dem Zettel, aber zu einem Wechsel kam es nie. Weiter so
Der junge ist echt gut !!!! Hat mich in den ersten beiden Partien voll überzeugt

via Samsung S4

RichardBarcelona
17.12.2014, 12:05
Interessante Transfers, die du da tätigst. Sind ja großteils junge Spieler, wenn du die gleich richtig einsetzt, kannst du eine echte Einheit machen. Ings' Abgang ist schmerzhaft für dich, hoffe du kannst den kompensieren.

Black_Tiger
17.12.2014, 12:29
Sehr schöne Übersicht über deine Transferaktivitäten.:good: Das Ings zu den Gunners wechselt finde ich persönlich richtig schade:yes:, einer deiner Stammspieler, ich hoffe Roberst kann diesen schweren Abgang kompensieren.;) Mit Nathan Redmond nen richtig guten MAnn für das Mittelfeld verpflichtet, kann vorallem gut aus Ferne Tore erzielen und ist enorm zweikampfstark zumindest bei mir bisher immer gewesen.

1.FCKOELN1948
17.12.2014, 12:34
Sehr schöne Übersicht über deine Transferaktivitäten.:good: Das Ings zu den Gunners wechselt finde ich persönlich richtig schade:yes:, einer deiner Stammspieler, ich hoffe Roberst kann diesen schweren Abgang kompensieren.;) Mit Nathan Redmond nen richtig guten MAnn für das Mittelfeld verpflichtet, kann vorallem gut aus Ferne Tore erzielen und ist enorm zweikampfstark zumindest bei mir bisher immer gewesen.
Ja beide zeigen schon ihre Leistungen und sind ihr Geld bisher wert soviel sei verraten

@ all Danke für das Feedback bisher :)

via Samsung S4

ralf
17.12.2014, 13:50
Cool das du weitermachst :)
Dazu auch realistische Transfers, aber einen erfahrenen Leader mehr würde ich mir noch wünschen :yes:
Auch der Bericht zu Kister war super :good:

MW2020
17.12.2014, 19:23
cool das du weitermachst...deine Story war eine der ersten welche ich hier nachgelesen habe nachdem ich mich registriert habe....abgänge sind heftig....aber mit bis jetzt auch gute zugänge (realistisch)....freue mich auf weiteres :good:

1.FCKOELN1948
18.12.2014, 10:04
7325


Neue Saison neues Glück heißt das Motto beim FC Burnley. Nachdem man letzter Saison am letzten Spieltag ganz knapp dem Abstieg von der Schippe gesprungen war, ging es nun am ersten Spieltag der Saison von Null los. Zuhause empfing man am Turf Moor die Gäste vom AFC Sunderland. Dyche lies gleich die Neuzugänge Roberts, Redmond, Dykstra und Hanley von Beginn an ran. Das Spiel begann mit einer Unterbrechung in der 5.Spielminute, nachdem sich Rechtsaußen Johnson verletzt hatte und darauf auch gleich ausgewechselt werden musste. Ihn ersetzt der ehemalige Burnley-Spieler Jones. Früher Wechsel bei den Gästen in der noch frühen Partie. In der 12.Minute dann mal ein Schuss der Gäste durch Steven Fletcher. Aber dessen Schuss ist kein Problem für Burnley-Keeper Heaton. 5 Minuten später dann mal die erste Chance der Hausherren durch Roberts. Der Mittelfeldspieler tankt sich im Mittelfeld bis an den Strafraum durch und hält einfach mal drauf und verpasst nur knapp mit seinem Schuss. Danach verlor die Partie an Unterhaltung und ein Schussversuch von Redmond war dann noch das Highlight der letzten 20 Minuten im ersten Durchgang. Mit einem 0-0 ging es dann zum Pausentee.



Im zweiten Durchgang wurde es dann eine deutlich bessere Partie und die Gäste muckten auf. Jones der bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde von den Burnley-Fans prüft Heaton mit einem Schlenzer in der 48.Minute. Doch der Keeper kann den Ball um den Pfosten lenken. Der anschließende Eckball brachte dann nichts ein. Burnley zog sich erstaunlicherweise immer mehr zurück und kam kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Sunderland übernahm das Geschehen Stück für Stück und kam zu Möglichkeiten. In der 67.Minute trifft Fletscher mach Zuspiel von Jones mit seinem Schuss nur die Latte. Glück für Burnley Pech für Sunderland. Dann mal ein Eckball der Hausherren durch Roberts reingebracht, landet die Kugel plötzlich beim Gegner. Diese schalten durch Rodwell blitzschnell um und Kontern. Rodwell spielt den Ball Steil auf Jones, der läuft mit der Kugel gradeaus auf Heaton zu und schiebt die Kugel zum 1-0 an ihm vorbei. Ausgerechnet Jones der erst diese Saison zum AFC Sunderland von Burnley wechselte. Jones jubelte ausgelassen und wurde von Bierbechern der Burnley-Fans beschmissen, die jetzt doppelt Frust hatten. Burnley brachte anschließend nichts mehr Zustande und verliert das erste Spiel der Saison verdient mit 1-0 gegen den AFC Sunderland. Dyche zu Sky-Sport: ,, Wir haben uns das selbst zuzuschreiben und müssen es im nächsten Spiel gegen Swansea einfach besser machen.''


Endergebnis: FC Burnley – AFC Sunderland 0 – 1

Torschützen: 0 – 1 Jones 75. Minute


Fazit: Verdiente Niederlage für den FC Burnley, der einfach hätte mehr machen müssen aus dem Spiel. Verdienter Sieg für Sunderland zugleich, die einfach bissiger waren.




Am zweiten Spieltag ging es für den FC Burnley zum Gastspiel bei Swansea City. Dyche änderte sein Team zur Vorwoche nicht und lies die gleiche Elf ran, die letzte Woche 1-0 gegen Sunderland verlor. Barrow hatte für die Hausherren die erste Chance in Minute 2 auf dem Fuß. Sein Schuss ging aber deutlich am Tor vorbei. Burnley kam dann mal durch Kister zur ersten Chance. Der Deutsche Mittelfeldspieler zog einfach mal ab und zwang Torhüter Fabianski zu einer Parade. Bony war es in Minute 22 der nach einem tollen Pass von Sigurdsson den Ball plötzlich völlig freistehend zum 1-0 für Swansea im Tor unterbringen konnte. Wieder ein Rückstand für den FC Burnley das sie ja schon aus der letzten Partie gegen Sunderland kannten. In der 30.Minute kommt Kister im Mittelfeld an den Ball und spielt blitzschnell auf Stürmer Dykstra. Der Stürmer fackelt nicht lange und haut den Ball zum 1-1 in die Maschen. Mit dem gerechten 1-1-Unentschieden ging es dann auch in die Pause.



Nach dem Seitenwechsel spielten die Gäste aus Burnley mutig und frech nach vorne. Redmond erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und spielt den Ball halbhoch in den Strafraum. Der Ball wird zunächst abgeblockt aber landet direkt vor den Füßen von Roberts. Der Mittelfeldspieler zögert keine Sekunde und haut den Ball sehenswert zum 2-1 in den Winkel. Führung für Burnley die absolut in Ordnung geht. Swansea wirkte total geschockt von dem Ergebnis und Burnley machte weiter. In der 65.Minute haut Abwehrspieler Hanley den Ball weit nach vorne und findet mit diesem Ball Stürmer Dykstra. Dieser sieht Kister heranlaufen und legt für den Deutschen ab. Dieser fackelt dann überhaupt nicht und haut den Ball mit einem Flachschuss aus gut 23 Metern zum 3-1 ins Netz. Toller Angriff und tolles Tor des deutschen Mittelfeldspielers vom FC Burnley. Kister machte letzte Saison schon auf sich aufmerksam, als er mit seinen Toren und Vorlagen den FC Burnley fast im Alleingang vor dem Abstieg bewahrte. Seitdem ist er in Burnley ein Held. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Roberts per Freistoß. Roberts wurde am Sechzehner zu Fall gebracht und führte selbst aus. Die Mauer springt zwar hoch aber der gezirkelte Freistoß flattert zum 4-1 für Burnley hinter Fabianski ins Tor. 4-1 ist dann auch der Endstand und der FC Burnley gewinnt dieses Spiel völlig verdient gegen schwache Swansea-Akteure. ,, Es macht einfach Spass hier Fußball zu spielen und ich bin mega glüklich für diesen Verein auflaufen zu dürfen '' sagte Kister nach der Partie.


Endergebnis: Swansea City – FC Bunrley 1- 4


Torschützen: 1 – 0 Bony 22.Minute , 1-1 Dykstra 30.Minute, 1-2 Roberts 50.Minute, 1-3 Kister 65.Minute, 1-4 Roberts 78.Minute


Fazit: Toller Sieg für den FC Burnley der veralldingen durch die Neuzugänge Roberts, Redmond und Dykstra an diesem Spieltag voll überzeugen konnte. Kister mit einer Vorlage und einem Selbsterzielten Tor wieder in Form der letzten Saison.



So Männers :)
Nun der erste Bericht zu den ersten Partien der neuen Saison :)
Im nächsten Bericht kommen auch Screens der einzelnen Spiele mit rein.
Bitte mir dies in diesem Bericht zu verzeihen.
Ansonsten freut es mich das die Story doch noch soviel Intresse mit sich zieht ganz toll.
Mache auf jedenfall weiter!! Wann der nächste Bericht on kommt kann ich noch sagen hoffe aber vor Weihnachten.
Für Anregungen bin ich natürlich weiterhin offen und freue mich über euer Feedback.
Wünsche allen nen schönen Tag :)

RichardBarcelona
18.12.2014, 12:00
Sehr schön, nach der bitteren Niederlande gegen Sunderland die richtige Reaktion gezeigt und Swansea abgeschossen. Kister wird immer wichtiger für dich, mal schauen, was er dir in Zukunft noch für Freude bereiten wird.

RealHSVer
18.12.2014, 12:35
Da ist der Kister direkt mal wieder mit zwei Buden am Start. Das erste Spiel bitter verloren, aber so geht es mir auch oft das ich das erste Saisonspiel meist verschlafe. Aber die Swans 4:1 nass zu machen ist schon gut und zeigt das dein Team fettes Potenzial hat

GAD777
18.12.2014, 14:31
Hab deine Story verfolgt, auch wenn ich bisher kaum was geschrieben hab... zunächst einmal Glückwunsch zum Klassenerhalt, war ja ganz schön eng (tolle Konferenz)... auf jeden Fall cool, dass es nun doch mit Burnley FC weitergeht :yes:

1.FCKOELN1948
18.12.2014, 14:50
Bis hierher erstmal vielen Dank für euer Feedback und Interesse
Das motiviert mich weiterzumachen

Morgen folgt der nächste Bericht hab jetzt etwas Luft da ich Urlaub hab

via Samsung S4

1.FCKOELN1948
19.12.2014, 09:00
http://www11.pic-upload.de/19.12.14/n2oc1ykghojq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25597100/Header-Banner-burnley-football-club.jpg.html)

Kister sichert mit Doppelpack Sieg des FC Burnley


Am 3.Spieltag ging es für den FC Burnley Zuhause gegen Aufsteiger Cardiff City. Man wollte bei Burnley die Heimpleite vom ersten Spieltag gegen Sunderland wieder grade biegen. Das Team von Sean Dyche ging unverändert dem 4-1-Erfolg letzte Woche gegen Swansea an den Start. Den besseren Start in diese Partie fanden die Hausherren. Roberts prüft in Minute 3 Cardiff-Schlussmann Marshall. Doch dieser kann den Ball noch gradeso halten. 5 Minuten später ist es dann Mittelfeldspieler Kister der aus gut 18 Metern einfach mal draufhält und der Ball an den Pfosten geht. Glück für Cardiff und Pech für Burnley. Kister wieder sehr aktiv im Mittelfeld und präsent. In der 24.Minute erobert sich Roberts den Ball und spielt den Ball direkt zu Kister weiter. Der Deutsche wird nicht richtig angegriffen und haut den Ball aus 23 Metern per Flachschuss zum 1-0 für Burnley ins Netz. Tolles Tor des Mittelfeldstrategen und wiedermal beweist er wofür er hier in Burnley als Held gefeiert wird. Von Cardiff absolut nichts zu sehen und auch jeglicher Versuch nach vorne zu Spielen wird von den Mittelfeldspielern des FC Burnley unterbrochen. Mit dem durchaus knappen aber verdienten 1-0 für Burnley ging es dann in die Kabine.

Im zweiten Durchgang blieb es das gleiche Bild wie im ersten Durchgang. Der FC Burnley kontrollierte diese Partie und lies kaum Chance der Gegner zu. Dykstra kommt nach einer Ecke frei zum Kopfball und kann den Ball nicht richtig treffen und sein Kopfball geht neben das Tor von Cardiff. In der 65.Minute ist es nach einem tollen Pass von Kister Redmond der mal sein Glück mit einem satten Schuss versucht. Aber sein Ball fliegt um Zentimeter am Kasten vorbei. In der 70.Spielminute gibt es Eckball für Burnley. Dies ist eine Sache für Roberts. Roberts gibt ein Zeichen und Flankt den Ball hoch und lang in den Sechzehner. Mittelfeldspieler Kister steigt hoch und kommt mit den Kopf an den Ball. Der Deutsche köpft den Ball zum 2-0 für Burnley in die Maschen. 2-0 für Burnley durch den Doppelpack von Antonio Kister. Dabei blieb es dann am Ende auch und der FC Burnley gewinnt verdient mit 2-0 gegen ganz schwache Aufsteiger aus Cardiff. Burnley belegt nach 3 Spielen nun Platz 5 in der Tabelle. Im nächsten Spiel muss der FC Burnley gegen Wolverhampton im Capital One Cup ran.


Endergebnis: FC Burnley – Cradiff City 2-0
Tore: 1-0 Kister 24.Spielminute, 2-0 Kister 70.Spielminute

Fazit: Wiedermal Dank einer Bärenstarken Leistung des Mittelfeldspielers Antonio Kister, kann der FC Burnley weitere wichtige 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg sichern. So macht man natürlich auf sich aufmerksam. Es bleibt gespannt zu sehen wie lange Burnley Kister noch halten kann, denn nun stehen nach 3 Spielen 3 Tore und eine Vorlage auf seinem Konto.





http://www11.pic-upload.de/19.12.14/4pi5f16oo7iz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25597117/Kister-Cardiff.jpg.html)

Antonio Kister Spieler des Spiels mit seinem Doppelpack gegen Cardiff


Guten Morgen Männers :)
So nun kommt ein kleiner Bericht zum Spiel gegen Cardiff on :)
Werde jetzt am Wochenende etwas weiterzocken und somit gegen Montag oder Dienstag den nächsten
aber dann auch ausführlichen Bericht online bringen. Nochmals Danke (auch wenn ich mich wiederhole)
für euer Intresse und Feedback. Muss auch hier nochmal sagen das es wirklich bockt macht mit Burnley und ich immer
noch absolut angetan bin von Antonio Kister. Hammer dieser Kerl !!!
Nun gut wünsche euch allen eine schönes Wochenende
Gruß Sven :)

ralf
19.12.2014, 10:06
Dieser Kister ist ja ein Wahnsinn...
Mal schauen ob du ihn noch lange halten kannst bei den Leistungen :yes:
Ansonsten läufts gut, mal schauen wie viel du noch mit dem Abstiegkampf zu tun haben wirst, läuft zur Zeit sehr gut :good:

Ft9torres
19.12.2014, 11:13
starker Spieler und klasse Ergebnis und in der Tabelle stehst du ja auch noch verdammt gut da

RichardBarcelona
19.12.2014, 11:17
Immer wieeeeder immer wiiiiieder, immer wieder Kister-Tooor.
Läuft ja nach wie vor prächtig bei deinem Youngster und damit reißt er die ganze Mannschaft mit. Platz 5 ist natürlich überragend, wenn du so weitermachst, wirst du mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun haben.

RealHSVer
19.12.2014, 11:29
Wahnsinn wie stark der Kister ist. Welche Gesamtstärke hat er denn so?

1.FCKOELN1948
19.12.2014, 11:53
Wahnsinn wie stark der Kister ist. Welche Gesamtstärke hat er denn so?
Ganz ehrlich 63
Aber ich War schon immer so bei fifa brauche keinen mit 80 oder 90 Stärke
Wer gut spielt bleibt in der stammelf

via Samsung S4

Jaimes
19.12.2014, 15:51
Stark, wie Kistner einschlägt :good: Allerdings dürfte er, sofern er so weiterspielt, recht schwer zu halten sein - besonders mit Burnley. Krass wie gut du in der Tabelle da stehst, wenn es weiterhin so gut läuft könnte vielleicht sogar nen einstelliger Tabellenplatz rausspringen :good:

Fips
20.12.2014, 06:57
es läuft doch bei dir;)mir gefällt wie du die story hier gestaltest.kistner trifft wie er will,bleibt abzuwarten ob fifa sagt er muss gehen oder ob du ihn halten kannst;)in der tabelle bist du auch sehr gut angesiedelt, schauen wir mal wie es weiter geht:D

1.FCKOELN1948
20.12.2014, 08:58
Danke für das Feedback bis hierhin

via Samsung S4

MW2020
20.12.2014, 23:57
ich glaube du wirst mit abstiegskampf heuer nichts zu tun haben....kister geht ja ab wie eine rakete......hoffe du kannst ihn halten......weiter so :good:

1.FCKOELN1948
22.12.2014, 18:09
7345


Vor der nächsten Partie tat sich noch was auf dem Transfermarkt. Auch beim FC Burnley gingen noch zwei Spieler und vier neue kamen. Sordell und der Club einigten sich auf eine Vertragsauflösung, ebenfalls auf eine Auflösung einigte man sich mit Abwehrspieler Mee. Neu zum FC Burnley kamen Stürmer Patrick Bamford vom FC Chelsea auf Leihbasis, Mittelfeldspieler Junglas ausgeliehen von Bayer Leverkusen, der Mittelfeldspieler Patrick Brooks vom SC Freiburg für 1,0 Mio. und Mittelfeldspieler Dennis Weilandt von Hertha BSC Berlin. Im Capital One Cup ging es für den FC Burnley Zuhause gegen Wolverhampton ran. Bei Burnley lies Trainer Sean Dyche die fast gleiche Elf wie in den letzten Partien ran. Außer auf der Torwart-Position wechselte der Trainer von Burnley und lies Keeper Francis anstatt Heaton von Beginn an ran. Die Partie begann mit einer Schrecksekunde. Burnleys Kister blieb nach einem Zweikampf auf dem Boden liegen und musste behandelt werden. Der deutsche Mittelfeldspieler konnte aber weitermachen. Die erste Chance der Partie hatten dann die Gäste. Aber der Schuss ging weit daneben und war nicht der Rede wert. Kister ist in der 23.Minute der mit einem Schuss aus 18 Meter Keeper Ikeme prüft. Aber kein Problem für den Schlussmann von Wolverhampton. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und es war ein gerechtes 0-0 zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel spielte Burnley dann etwas frecher. In der 46.Minute versucht es dann Roberts mit einem Schlenze und zwingt Ikeme zu einer Parade. Den anschließenden Eckball durch Roberts setzt Abwehrspieler Hanley der mit nach vorn gelaufen war, dann ganz knapp per Kopf neben den Kasten. Stürmer Dykstra erobert sich in der 67.Minute den Ball im Mittelfeld und fackelt nicht lange und haut den Ball aus gut 22 Metern an die Latte. Pech für Burnley die das Spiel hier kontrollieren und Wolverhampton fest im Griff haben. In der 74.Minute ist es dann Mittelfeldspieler Kister der es ebenfalls mit einem Direkt-Schuss versuchte. Aber seinen Ball kann Keeper Ikeme noch grade so um den Pfosten lenken. Der anschließende Eckball brachte nichts ein. Eins muss man Wolverhampton lassen trotz ein wenig Glück auf ihrer Seite geben sie nicht auf und versuchen nun auch mitzureden in der Partie. Bakary Sako ist in der 84.Minute plötzlich frei vor Burnley-Schlussmann Francis. Der Keeper bleibt bei dessen Schuss ganz cool und verhindert das 1-0 der Gäste. Mit dem 0-0 nach 90 Minuten heißt es nun für beide Teams Verlängerung im Capital One Cup.

Die erste Halbzeit der Verlängerung beginnt mit einer Chance der Gäste durch Graham. Doch dessen Schuss landet neben das Tor von Burnley. Sonst passierte nichts in der ersten Halbzeit der Verlängerung. Man hat das Gefühl das beide Teams ins Elfmeterschießen wollen. Im zweiten Durchgang ist es Kister der nocheinmal zu seiner Chance kommt, aber er bleibt in der Abwehr hängen. Nach 120 Minuten ist dann Schluss und nun geht es für beide Teams ins Elfmeterschießen.

Beginn im Elferschießen durch Wolverhampton. Sako läuft an und trifft zum 1-0, Kister läuft für Burnley an und haut den Ball zum 1-1in den rechten Winkel, Graham läuft für die Gäste an und schiebt den Ball lässig an Keeper Francis vorbei zum 2-1, Dykstra legt sich den Ball zurecht und verwandelt den Ball knapp zum 2-2 in der unteren rechten Ecke, Rowe läuft an und trifft ganz knapp per Innenpfosten zum 3-2 für die Gäste, Roberts läuft an und versenkt den Ball souverän zum 3-3 im Tor der Gäste, Jacobs versucht nun sein Glück für die Gäste: Der Spieler verzögert und schickt Keeper Francis in die falsche Ecke und es steht 4-3, nun legt sich Hanley den Ball zurecht und der Abwehrspieler verwandelt abgeklärt zum 4-4, Lee Evans hat nun die Chance und schießt den Ball halbhoch rechts, doch Keeper Francis kann paarrieren, nun liegt es an Redmond der sein Team in die nächste Runde Schießen kann, der Spieler von Burnley läuft an und verwandelt sicher zum 5-4. Burnley setzt sich im Elfmeter-Krimi mit 5-4 gegen Wolverhapton durch und trifft in der nächsten Runde des Capital One Cup nun auf den englischen Viertligisten Hartlepool United.
Endstand: Burnley - Wolverhampton 5-4 n.E.



7346

Hielt den entscheidenen Elfer Burnley-Keeper Francis


7347

Mit müden Beinen ging es dann 3 Tage später in der Liga Zuhause gegen Norwich City. Eine besondere Partie für den Burnley-Profi Nathan Redmond der letzte Saison noch für Norwich auflief. Die Partie begann mit dem besseren Start für Norwich. Garry Hooper prüft früh Burnley-Keeper Heaton, der nach der Pause im Capital One Cup nun wieder von Beginn an ran durfte. Aber den Schuss konnte der Keeper nach vorne abklatschen lassen und hat ihn dann im nachfassen. Zehn Minuten später ist es erneut Garry Hooper der zum Kopfball kommt und den Ball nur knapp neben das Tor köpft. Von Burnley kam herzlich wenig und die Partie entwickelte sich immer mehr zugunsten der Gäste. Mit einem aus Burnley-Sicht 0-0 ging es dann zum Pausentee.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild und man hatte das Gefühl das die Partie aus dem Capital One Cup zu tief in den Knochen der Spieler saß. In der 68. Spielminute spielt Burnley im Aufbau einen schlampigen Pass durch Redmond und den Ball Garry O'Neil schnell unter Kontrolle bringen und mit einem steilen Pass Stürmer Hooper finden. Der Norwichstürmer hat dann nur noch Hanley vor sich den er leicht abschüttelt. Anschließend kann der 26-Jährige den Ball aus kurzer Distanz zum 1-0 für Norwich versenken. Hochverdiente Führung der Gäste gegen ganz schwache Hausherren. Selbst ein Bombenstarker Kister der bekannt für seine Präsenz im Mittelfeld ist bleibt heute weitesgehend blass. Kurz vor Schluss ist es dann Redmond der es mal mit einem Schuss probiert. Aber viel zu harmlos und am Ende verliert man Zuhause knapp aber verdient mit 1-0 gegen Norwich City.
Enstand: Burnley - Norwich City 0-1


7348

Traf zum 1-0 für sein Team Garry Hooper

7347


Nach der knappen Pleite Zuhause gegen Norwich ging es 4 Tage später Auswärts im Capital One Cup gegen Viertligist Hartlepool United weiter. Trainer Sean Dyche lies die beiden Spieler Redmond und Roberts draußen und brachte dafür Junglas und Weilandt in die Partie. Ebenfalls brachte der Coach von Burnley wieder Francis anstelle von Stammkeeper Heaton von Anfang an. Die Partie begann äußerst Kampfbetont und die erste Chance der Partie gab es für die Hausherren. Marlon Harewood Stürmer der Hausherren kommt nach einer Flanke völlig frei zum Kopfball und bringt den Viertligisten völlig überraschend mit 1-0 in Führung. Doch die Gäste aus Burnley wirkten keineswegs geschockt und blieben am Ball. In der 22.Spielminute kommt nach einer Flanke von Junglas Burnley-Stürmer Dykstra völlig frei zum Kopfball und markiert das 1-1. Richtige Antwort der Gäste gegen den Viertligisten. Kurz vor der Pause ist es dann der Viertligist der nochmal zu einer Chance kommt. Brad Walker spielt den Ball in die Gasse zu Stürmer Harewood und der Spieler von Hartlepool United kann den Ball zum 2-1 ins Tor einschieben. Das Stadion tobt und bebt vor Freude. Keeper Francis hadert mit seinen Vorderleuten. Mit dem knappen 2-1 ging es dann in die Kabine.

Nach der Halbzeitansprache schickte Trainer Sean Dyche schon nach 5 Minuten wieder aufs Feld. Burnley kam völlig anders aus der Kabine und spielte ganz anders als in Halbzeit eins. Dykstra kommt in der 52.Minute am Strafraum zum Schuss und kann den Ausgleich für Burnley markieren. Nur 5 Minuten später ist es ebenfalls Dykstra der nach einer Flanke von Junglas frei zum Kopfball kommt und den Ball zum 3-2 für Burnley einköpfen kann. Tolle Aufholjagd von Burnley die jetzt mehr und mehr das Spielgeschehen übernahmen. Kurz vor Schluss ist es dann erneut der Bärenstarke Dykstra der den Ball nach tollen Zuspiel von Kister den Ball zum 4-2 ins Tor schieben kann. Mit einer tollen Aufholjagd gegen Hartlepool United verhindert man die Blamage im Capital One Cup und zieht nun eine Runde weiter. Gegner in der nächsten Runde ist Manchester United. Spieler des Spiels ist ganz klar Dykstra vom FC Burnley der mit seinen 4 Toren die Blamage noch abwenden konnte.
Endstand: Hartlepool United - Burnley 2-4



7349

Stürmer Dykstra bewahrte mit seinen vier Treffern sein Team vor einer Blamage



7347


Nach dem Spiel im Capital One Cup gegen Hartlepool United ging es nun Auswärts gegen die Queens Park Rangers ran. Burnley spielte wieder mit Heaton, Redmond und Roberts von Beginn an. Roberts hatte auch die erste Chance der Partie aber scheitterte mit seinem Schuss an dem Außenpfosten. Bobby Zamora prüft in Minute 15 Burnley-Schlussmann Heaton und zwingt diesen zu einer Parade. Barton ist Fünf Minuten später der ebenfalls Heaton auf die Probe stellt. Aber dieser hat kein Problem mit seinem Schuss und hält. Von Burnley bis dato nichts zu sehen. In der 34.Spielminute ist es dann Zamora der mit einem satten Pfund Keeper Heaton erneut zu einer tollen Parade zwingt. Dank Heaton liegt der FC Burnley noch nicht zurück. Mit einem 0-0 gingen beide Teams in die Kabine.

Im zweiten Durchgang brachte Dyche dann Junglas für den schwachen Redmond in die Partie. Burnley bemühte sich nun mehr aus der Partie zu machen und kam in der 48.Minute durch Kister zur ersten Chance der Partie für Burnley. Der deutsche Mittelfeldspieler versucht es mit einem Direkt-Schuss aber QPR-Keeper Green lenkt den Ball noch grade so über die Latte. In Minute 56 bekommt Zamora den Ball am Strafraum von Burnley. Der Stürmer tanzt Hanley aus und hat nur noch Keeper Heaton vor sich. Doch der Keeper kann mit einem unglaublichen Reflex den Ball an den Außenpfosten lenken und hält somit sein Team im Spiel. Burnley stand jetzt nur noch hinten drin und versuchte irgendwie das Unentschieden zu halten. Kurz vor Schluss ist es dann erneut Zamora der mit einem Schlenzer Keeper Heaton versucht zu bezwingen. Aber der Schlussmann vom FC Burnley kann den Ball halten und hält somit auch den Punkt fest. Am Ende heisst es 0-0 und aus Sicht von Burnley mehr als Glücklich. Dank Keeper Heaton kann man einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Endstand: Queens Park Rangers - Burnley 0-0



7350

Mann des Spiels: Keeper Heaton hielt mit seinen Paraden den Punkt für Burnley fest

Nabend Männers :)
Es ist jetzt ein großer Bericht gebe ich zu aber musste einfach sein jetzt.
Ich hoffe er gefällt euch :) Also ab dem nächsten Bericht wird es richtige Ergebnis-Anzeigen geben.
Habe es leider für diesen Bericht nicht geschafft aber denke ist zu verzeihen.
Ja dann möchte ich auch nochmal Danke sagen für das zahlreiche Feedback. Das macht dann
echt Bock auch weiterzumachen. Danke hierfür ertsmal. Noch zu guter letzt die Infor das der nächste Bericht
erst dann nach Weihnachten kommen wird. Habe auch noch nicht weitergespielt und werde dazu wohl erst
am ersten Weihnachtstag kommen. Hoffe Ihr versteht das ;)
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim lesen und nen schönen Abend noch :)
Gruß Sven :)

RichardBarcelona
22.12.2014, 20:28
Die Wolves kämpfst du erst im Elferschießen nieder und auch gegen Hartlepool siehts lange Zeit nicht gut aus, doch eine starke zweite Halbzeit reicht dir fürs weiterkommen. In der Liga diesmal nur 1 Punkt aber wegen den Pokalspielen wenig Zeit zum verschnaufen, das merkt man dann bei einem kleineren Kader viel schneller.

Black_Tiger
22.12.2014, 22:04
Ja da kann man nur sagen, gegen die Wolves mit richtig viel Glück im Elfmeterschießen weitergekommen, :yes:auch gegen Hartlepool sah es nicht sehr gut aus lange Zeit, in den zweiten 45 Minuten konntest du dann mit deinem Team den Sieg perfekt machen. :good:In der Liga nur einen Punkt geholt, was aufgrund der Pokalpartien aber nachvollziehbar ist, der Kader ist halt doch relativ klein und du kannst nicht sehr viel rotieren. Ich hoffe das Burnley sich in der Liga wieder fängt und Pukte holt, vielleicht schon im nächsten Spiel.:yes:

GAD777
23.12.2014, 11:28
Burnley FC wildert in der Bundesliga (Junglas, Brooks und Weilandt) :D ... aber warum auch nicht... in der Liga läufts mal so und mal so, sehr durchwachsen würde ich sagen... gegen Hartlepool ging's ja gerade noch mal gut aber so ist das manchmal (kenne ich von meiner Story), jedes Spiel fängt bei 0:0 an... bin schon auf den nächsten Bericht gespannt :)

1.FCKOELN1948
23.12.2014, 12:57
Vielen Dank für das Feedback bisher
Ja kann nur sagen das der nächste Bericht nach Weihnachten es in sich haben wird

via Samsung S4

LiLCheesy91
23.12.2014, 13:06
gute darstellung und gute ergebnisse. Gegen Norwich kann man verlieren, die haben ja wieder ein nettes team ... gegen Wolverhampton so eben gewonnen und hartlepool dann auseinander genommen, so kanns weitergehen:good:

forza juve
23.12.2014, 13:09
Auch hier Respekt für dein Durchhaltevermögen. Die Story ist an sich sehr stimmig und gefällt mir. Du solltest jedoch dringlichst an deiner Offenive arbeiten. Abgesehen voM Spiel gegen Hartlepool hast du ja nicht unbedingt durch viele Tore geglänzt:yes:

MW2020
23.12.2014, 15:36
sehr gute ergebnisse für burnley wie ich finde......norwich ist kein typischer aufsteiger wenn man den kader betrachtet....eher ein mittelständler in der premier league daher ist die niederlage kein beinbruch.....ich bleibe dabei: du wirst mit dem abstieg heuer nichts zu tun haben :good:

Fips
23.12.2014, 16:31
schwere spiele gegen die wolves und pool, trotzdem gewinnst du sie:good:gegen QPR ein 0:0 erspielt das ist doch garnicht so schlecht.natülich hoffe ich das es langsam wieder berg auf geht in der liga und du noch das ein oder andere pünktchen holen kannst und wirst.:good:

1.FCKOELN1948
28.12.2014, 14:23
http://fs2.directupload.net/images/user/141220/kxkpm4fw.png




7403


Am heutigen Spieltag empfingen die Hausherren vom FC Burnley die Mannschaft von West Ham United. Nachdem 0-0 gegen die Queens Park Rangers wollte man beim FC Burnley schnellstmöglichst einen Dreier einfahren. Das Spiel begann äußerst zerfahren und beide Teams leisteten sich einige Fehlpässe im Mittelfeld. In der m 20.Minute ist es dann Caroll der Heaton den Keeper von Burnley zu einer ersten Parade zwingt. Bunrnley bisher ohne einen echten Angriff. In der 37. Minute ist es dann erneut Carroll der vor Heaton plötzlich frei zum Schuss kommt. Doch der Schlussmann kann den Ball per Fuß-Abwehr abwehren. Mit diesem 0-0 ging es dann auch in die Pause.



Nach der Pause drehte West Ham noch ein wenig mehr auf und in der 60.Minute ist es dann Carroll der den Ball per Volley zum 1-0 in den Winkel haut. Was für ein Traumtor des Stürmers von West Ham. Burnley brachte nichts zustande und gab das Spiel so macht es den Eindruck schon auf. In der 65.Minute dann mal ein Schuss von Kister. Aber sein Schuss geht am Tor vorbei und weiterhin heisst es 1-0 für West Ham. In der 80.Minute ist es dann erneut Carroll der die Chance nutzt und den 2-0-Endstand markiert. Ganz schwache und entäuschende Partie der Hausherren aus Burnley. Am Ende hieß 2-0 für West Ham und ein Pfeifkonzert für das Team des FC Burnley.




7398

Hatte keine Chance beim 1-0 durch Carroll Keeper Heaton vom FC Burnley



7399


Nach der 2-0-Pleite gegen West Ham musste der FC Burnley einen Spieltag später bei Newcastle United ran. Das Team von Trainer Sean Dyche hatte unter der Woche kein Trainingsfrei und trainierte voll durch. Die Partie begann zugunsten der Gäste aus Burnley. Kister ist es in der 12.Minute der den Ball per Volley an den Pfosten haut. Nur 5 Minuten später ist es erneut Kister der den Ball knapp neben das Tor per Freistoß setzt. Powerplay von Burnley früh in der Partie. In der 30.Minute ist es Roberts der es mal mit einem Distanzschuss versucht aber knapp scheitert. Kurz vor der Pause wird Redmond zu Fall gebracht und bleibt verletzt am Boden liegen. Der Spieler des FC Burnley muss behandelt werden und wird dann doch verletzt ausgewechselt. Mit dem Resultat von 0-0 ging es zum Pausentee. Redmond wurde ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Schienbeinbruch.



Nach dem Seitenwechsel versuchte der FC Burnley weiter Druck zu machen. Stürmer Dykstra spielt den Ball auf Junglas und der Deutsche versucht es direkt und trifft die Latte. Glück für Newcastle in dieser Situation. In der 55.Minute ist es Kister nach einem Doppelpass mit Roberts der den Ball dann direkt aufs Tor zieht aber knapp verfehlt. 10 Minuten vor Schluss sieht alles nach einem 0-0 aus obwohl der FC Burnley mehr vom Spiel hatte und das Spiel kontrollierte. In der 88. Minute leistet sich dann Burnley-Verteidiger Hanley einen totalen Blackout und verliert denn Ball an Remy Cabella. Der Mittelfeldspieler läuft dann alleine auf Heaton zu und versenkt den Ball zum 1-0 für Newcastle. Schockstarre beim FC Burnley die das Spiel ganz klar im Griff hatten. In der 90.Minute ist es dann erneut Cabella der den Ball hemmungslos aus 23 Metern ins Tor zum 2-0 haut. Damit verliert der FC Burnley erneut und geht am Ende mit einem unerdienten 0-2 nach Hause. Burnley verliert nicht nur das Spiel sondern auch Spieler Redmond für 6 Monate.



7400

Stach am Ende eiskalt zweimal zu Spieler Cabella von Newcastle



7404


Nach den beiden Pleiten gegen West Ham und Newcastle United kam der große Club aus Manchester zu Gast ans Turf Moor. Manchester United kam als Tabellenführer und wollte gleich beginn an klarmachen wer sie sind. Die erste Chance der Partie hatte ManU durch Rooney. Aber der Schuss war kein Problem für Heaton. In der 12.Minute ist es Kister der den Ball im Mittelfeld erobert und mit seinem Schuss nur knapp neben dem Tor landete. 10 Minuten später ist es dann Junglas der den Ball aus dem Mittelfeld in den Sturm spielt und Dykstra findet. Der Stürmer scheittert aber am Außenpfosten. Kurz vor der Pause dann nochmal ManU mit einer Chance durch Rooney. Doch der Stümer verzieht am Ende und es geht mit einem 0-0 in die Pause.


Nach dem Seitenwechsel wurde es ein Turbolentes Spiel und ManU hatte die erste Chance im zweiten Durchgang. Van Persie flankt den Ball hoch in den Strafraum und findet den Kopf von Wayne Rooney der dann das 1-0 markieren kann. Burnley ist aber keineswegs geschockt und kann nach einem Konter nur eine Minute später ausgleichen. Torschütze ist Antonio Kister der den Ball links unten einschieben kann. Jetzt ging es hin und her und der FC Burnley schafft es in der 67.Minute tatsächlich in Führung zu gehen. Kister nimmt sich den Ball aus dem Mittelfeld und fackelt nicht lange und haut den Ball zum 2-1 in die Maschen. Tolle Partie für beide Fanseiten jetzt. In der 70.Minute ist es dann Rooney der nach Flanke von Di Maria den ball zum 2-2 einköpfen kann. Nur zwei Minuten später bekommt Mittelfeldspieler Junglas den Ball wunderschön zugespielt von Kister und schlenzt den Ball zum 3-2 ins Netz von Manchester United. Was für ein Wahnsinn hier in Burnley! Zehn Minuten vor Schluss ist erneut Junglas der an den Ball nach tollen Zuspiel durch Roberts und dann über Kister kommt. Der Spieler von Burnley kann den Ball annehmen und haut den Ball aus knapp 17 Metern zum 4-2 ins Netz. Manchester United wirkte geschockt und brachte nichts mehr zustande und am Ende gewinnt der FC Burnley gegen den Tabellenführer aus Manchester mit 4-2. Die Spieler von Burnley ließen sich anschließend Feiern und Junglas und Kister machten einen Extra-Tanz. Mit 2 Toren und 2 Vorlagen zeigte Kister mal wieder warum er so wichtig ist für das Team.




7402

Junglas traf heute doppelt für seinen Club aus Burnley


Mahlzeit Männers :)

Ist ein knapper und kurzer Bericht ;)
Hoffe er gfällt euch trotzdem :)
Hoffe auch euch gefallen die Ergebnisanzeigen :) Wo ich mich auch
nochmal direkt bei Gandalf bedanken möchte der das ganze möhlich gemacht hat.
Habe schon was weitergespielt und es hat es in sich :) aber ich kann nicht sagen wann der
nächste Bericht on kommt in den nächsten 3 Tagen hab ich zuviel zu erledigen . Hoffe trotzdem das Intresse
bleibt so wie bisher an dieser Story
Wünsche euch nen schönen Tag

Gruß Sven :)

RealHSVer
28.12.2014, 14:45
Wieder gute Ergebnisse. Bitter gegen Newcastle, kurz vor Schluss zwei Tore zu kassieren. Dann stark gegen United. Weiter so. Die neue Darstellung gefällt mir

Black_Tiger
28.12.2014, 15:12
Oha, zwei Pleiten gegen die Magpies und The Hammers, aber dann gegen die Red Devils so einen Sieg:shok: dank Kister und Neuzugang Jungglas, ganz stark. Die neue Grafik gefällt mir gut, weiter so.:good:

1.FCKOELN1948
29.12.2014, 12:42
Mahlzeit Männers
Habe etwas weitergezockt gehabt und muss nun sagen das ich 3 Spieltage vor Winterpause auf dem 13. Platz gefeuert worden bin :( damit hab ich nicht gerechnet. ....somit ist leider das Kapitel burnley abgeschlossen :( es hat sau Spaß gemacht aber nun muss ich was neues starten
Daher meine Frage an euch was würdet ihr gerne Story-mässig sehen ?

Deutschland 2. Oder 3. Liga wenn ja welches team ?

Ausland egal wo und wen ?

Bitte um Vorschläge

Gruß Sven

Fips
29.12.2014, 12:47
schade das du gefeuert wurdest,besonderst weil die neuen grafiken für dich erstellt wurden und alles.vielleicht schaust du mal wo dein letzter speicherpunkt ist und probierst es einfach nochmal. ansonsten würde ich alle ligen interessant finden außer: Deutschland,England,Spanien da es hier schon sehr gute story's dazu gibt.

ralf
29.12.2014, 13:04
Ich würde als Story Frankreich ganz interessant finden :yes:
Schade das du gefeuert wurdest...
Da könntest du aber eventuell noch einen Abschlussbericht schreiben ;)
War eine schöne Story, immer mit viel Kampf und Herzblut

GAD777
29.12.2014, 17:41
Du bist gefeuert worden... in Burnley :shok: ... ja was erwarten die Leute dort...? Unfassbar!! Sehr schade, dass die Story nun zu Ende ist... aber da kann man nichts machen :(

RealHSVer
29.12.2014, 17:57
Schade um diese tolle Story. Hat mir echt Spaß gemacht zu lesen. Naja kann man nichts bei machen

RichardBarcelona
29.12.2014, 20:29
Echt schade, dass du gefeuert wurdest. Platz 13 wäre nicht so schlecht.

Black_Tiger
29.12.2014, 22:10
Ok, ist natürlich sehr schade und auch bitter das du nun gefeuert wurdest, vorallem auch weil ja jetzt so wunderschöne Grafiken mitdrin waren in deiner Story.:yes: Aber so ist Fifa halt, leider!:yes: