PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa verbugt!



Sienemens
07.10.2010, 22:39
Bei mir ist es jetzt schon 4 mal passiert das dass spiel für den Rechner abgeschmiert ist , zu dem hatte bei meinem der Schiri wohl die Karten vergessen
denn nach einem Foul von mir griff er sich in die Hemdtasche und zeigte mir seine Hand

KillerjokeRxX
07.10.2010, 22:53
das mit der hand passiert bei mir auch manchmal aber das mein rechner abschmiert niemals ^^

Sienemens
07.10.2010, 22:56
musste sogar schon ne Karriere neustarten weil wenn man auf Team Management gegangen ist das spiel abgestürzt ist

tibo
08.10.2010, 07:18
ich glaub wenn du dich bei EA am anfang nicht anmeldest dann stürzt das spiel nicht mehr ab;)

aenje
08.10.2010, 11:42
musste sogar schon ne Karriere neustarten weil wenn man auf Team Management gegangen ist das spiel abgestürzt ist

oha endlich hab ich jemand gefunden der das gleich problem wie ich hat...
bei mir stürzt das game immer ab wenn ich im mangermodus von "Nächste Partie" zu "Team-Managment" runterscrollen will...
hab auch schon neu angefangen - und nach 5 spielen wieder das selbe :dash1:
is das bei dir genauso?
hast du vllt ne lösung? (neuinstalliert, einstellungen geändert und anmeldung überspringen hab ich schon probiert)

Steve-0
08.10.2010, 13:51
Das Absturz Problem ist weit verbreitet, es wurde schon in anderen Threads besprochen und 5 mal durchgekaut. Bitte die SuFu benutzen und nicht einfach drauf los posten:dash1:


http://www.thedailyscrapper.com/forum/images/tds/smilies/smiley_emoticons_closed.gif