PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kits Vergrößern



astraking1981
06.09.2014, 22:52
Hi,wollte mal einen der kits ersteller fragen wo der fehler liegt?Habe,von Dortmund und Schalke versucht die kits aufzuwerten nichts gegen Haribos kits sind super und habe im SG von Hagi´s kits bude da eine textur vom BVB gefunden und wollte die mal so wie 7ILYA7I an testen seine kits sind echt auch voll der hammer komme aus dem staunen nicht raus............


http://www.mediafire.com/download/1cp58r1xy3m6v5x/KITS+TEST+BVB+UND+S04.rar
;)
Wäre schön,wenn es sich einer anguckt und mir sagen könnte was ich falsch mache danke...

Hurrican
06.09.2014, 23:20
ich sehe/verstehe deine Frage irgendwie nicht? Punkte und Kommas helfen...

SinCerity
06.09.2014, 23:28
Ich frage mich, was du unter Fehler verstehst?

Aber aufgrund deiner RX3 Dateien sehe ich, dass du haribo's Schalke Kits um das 4fache vergrößert hast. Das funktioniert so aber nicht, bzw. wird dann die Textur einfach nur unscharf. Bei den Dortmund Kits hast du noch ILYA's Bump's in der Datei.

Die Frage ist aber: Was ist die Frage ? :sarcastic:

Hast du deine Kits schon Ingame testen können?

astraking1981
07.09.2014, 12:46
nee,dann stürzt das game ja ab das ist ja mein problem.ja,hab gesagt von wem die kits sind will und möchte mich damit nicht brüsten sondern nur die größer drinne haben;)

Andy
07.09.2014, 13:25
so einfach geht das aber nicht, da musst du schon die RX3 anpassen, also den Hexcode...

astraking1981
07.09.2014, 14:43
na,toll......:bad:

Anamorph
07.09.2014, 14:58
Ist doch ganz schnell erklärt: Du willst qualitativ höherwertige Trikotsätze haben. Sobald Du eine Grafik, die nicht vektorbasierend Dir vorliegt größer dimensionieren willst, hast Du ein schlechteres Ergebnis als Resultat - Aus!

Was Vektor Grafiken sind, da google mal schön.

astraking1981
07.09.2014, 15:50
Warum,bist du so aggressiv?bin doch höflich,hab doch nur um einen rat gebeten...werde,genauso im soccergaming angequarkt...habt,ihr ein problem mit mir?andere dürfen immer fragen stellen und sülzen und ich nicht?@Andy was,soll das hier?kannst mich gerne per pn oder FB kontaktieren...danke:dash1::dash1:

Anamorph
07.09.2014, 15:53
Wo bin ich denn aggresiv? Soll ich mal?

astraking1981
07.09.2014, 15:56
Mit,aus usw....

Andy
07.09.2014, 15:58
immer ruhig Blut....

um das mal kurz zu erklären, was die Trikots betrifft:

im SG hat ein Kitmaker eine Kit-RX3 erstellt, die für doppelte Auflösung geeignet sind, dann ist aber zB der CM tabu, was diese Trikots betrifft, denn höher auflösende Trikots kann man dann in diese RX3 nur mit dem FileExplorer importieren...
ein reines vergrößern der vorhandenen Texturen bringt dir allerdings Ingame rein gar nichts, die Texturen müsstest du dir schon in der gewünschten Größe komplett selbst erstellen...

astraking1981
07.09.2014, 16:03
Danke andy,hab diesen fileexplorer ja benutzt dafür...aber,bei dir bedanke ich mich mit ich das genau verstanden habe...

SinCerity
07.09.2014, 17:05
Das mit dem CM tabu stimmt so nicht ganz, kommt halt drauf an, welchen Container man für den CM benutzt.

Aggressiv ist hier keiner, es ist nur schwer herauszufinden, was deine Frage eigentlich war.

Anamorph hat nur auf deinen Threadtitel geantwortet, nehme ich an... und das hat er doch verständlich erklärt!;)