PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa - Umstieg auf PC! Erfahrungspunkte?



tarek82
06.09.2014, 11:46
Hi ihr,

zocke Fifa seit Fifa08 auf PS3 und bin bei Fifa14 auf PS4 umgestiegen.
Meine EPs wurden von der PS3 auf die PS4 übernommen.

Bin momentan bei Level 67 und will jetzt bei Fifa15 auf PC umsteigen weil ich meine PS4 verkauft habe und mir nen neuen PC kaufe.
Will aber natürlich ungern wieder bei Level 0 anfangen.
Weiß jemand, ob die Erfahrungspunkte auch übernommen werden, wenn man von Playstation auf PC umsteigt?
Wäre mir wichtig zu wissen.

Danke schonmal ;)

Den
06.09.2014, 13:11
Ich habe in den letzten Jahren häufig parallel auf PC/PS3/PS4 gespielt und man kanns problemlos auf einer anderen Plattform Erfahrungspunkte weitersammeln, da das Level accountgebunden ist.

tarek82
06.09.2014, 15:53
super, danke...

gilt das auch für Ultimate Team? Also, dass die Spielerr etc. aus Fifa 14 nicht übernommen werden, ist mir klar. Aber wenn ich mich auf der webapp einlogge wenn UT für Fifa15 startet (war ja die letzten Jahre immer paar Tage vor Release) wie stelle ich das dann um auf PC?
Weil der Transfermarkt für PC ist ja ein anderer als für PS/Xbox

gudiaN
10.09.2014, 00:28
Nein, geht nicht.

Can I transfer my ultimate team from PC to PS4? - Answer HQ (http://answers.ea.com/t5/FIFA-14/Can-I-transfer-my-ultimate-team-from-PC-to-PS4/td-p/1773375)

Daraus kann man entnehmen, dass alle Objekte, die du auf dem PC sammelst auf einem anderen Server abgespeichert sind als auf der PS4. SInd also NICHT gegenseitig abrufbar. Umgekehrt natürlich genauso.

tarek82
15.09.2014, 22:52
Nein, geht nicht.

Can I transfer my ultimate team from PC to PS4? - Answer HQ (http://answers.ea.com/t5/FIFA-14/Can-I-transfer-my-ultimate-team-from-PC-to-PS4/td-p/1773375)

Daraus kann man entnehmen, dass alle Objekte, die du auf dem PC sammelst auf einem anderen Server abgespeichert sind als auf der PS4. SInd also NICHT gegenseitig abrufbar. Umgekehrt natürlich genauso.

das bezieht sich aber auf einen Systemwechsel innerhalb der "Saison" oder?
Bei mir geht es ja darum, dass ich FIfa 15 Ultimate Team von Anfang an über die PC Server spielen will