PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Pro-Thread



Seiten : [1] 2

Wolverine
06.10.2010, 17:29
Der Virtual Pro Modus ist sehr cool, doch leider habe ic hdas Gameface runtergeladen und jetzt sieht mein VP sehr schiete aus. Aebr nun kann man sein Gesicht nichmehr ändern. Gibts da ne Möglichkeit, den Virtual Pro wieder zu löschen, um einen neuen zu machen?

Sammy_13
06.10.2010, 19:50
Bei mir war das auch so, aber ich konnte es auf EA SPORTS Football | Die Adresse für Fußball-Videospiele (http://www.ea.com/de/fussball/) wieder löschen.

Wolverine
06.10.2010, 19:56
Danke, für die Antwort.:)

Mein Pro ist mitlerweiel auf Stärke 69.

Steve-0
06.10.2010, 20:49
Das war meiner von vornherein:D

Man bist du schlecht:sarcastic:

Sammy_13
06.10.2010, 22:00
Meiner war von Anfang an bei 70

Wolverine
06.10.2010, 22:31
Ne, meiner war 68.

Drachenkogge
06.10.2010, 22:31
meiner war anfang 68 ist jetzt schon 73:cool:
mir macht der modus richtig spaß, und mein gameface passt auch:D

EDIT:
spiel zom

KillerjokeRxX
06.10.2010, 23:20
ich bin schon bei 88 xD

DARK-THREAT
07.10.2010, 07:11
Hier ist mein Aktueller (der alte FIFA10-er war Dieser (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2228))

Name: Jeffrey Görcke
Alter: 23
Größe: 168cm
Gewicht: 60kg
Nationalität: Deutschland
Position (akt Stärke): LM (73), LA (74)

http://s10.directupload.net/images/101007/temp/8h7hyd8v.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2305/8h7hyd8v_jpg.htm)

Peace.

White_Shadow
07.10.2010, 07:15
Ist das mit Gameface gemacht Dark ?

Ich denke ich mache mir heute Nachmittag auch mal einen. In welchem Modus spielt er mit dem ? Gibt es da jetzt im Virtual Pro Modus dort Spiele wo er sich verbessert ?

DARK-THREAT
07.10.2010, 07:32
Ist das mit Gameface gemacht Dark ?

Ich denke ich mache mir heute Nachmittag auch mal einen. In welchem Modus spielt er mit dem ? Gibt es da jetzt im Virtual Pro Modus dort Spiele wo er sich verbessert ?

Das ist sogar das selbe Gameface von FIFA10 (hab ich verlinkt), was ich damals gemacht habe. EA hat daran sehr gearbeitet, dass es noch besser gerendert ist. :good:
Mit 22 zu 23 verändert man sein Aussehen ja kaum. :D

Also leider gibt es keine Karriere mehr wie Be A Pro (ähnlich wie das von PES). Ich habe meinen fest bei Borussia Dortmund in der Spielerkarriere angefangen.

Peace.

squarenix
07.10.2010, 16:53
ich find "Virtual pro" im managermodus viel besser und aufregender..es macht mehr spaß..hast deine low manschaft aus der 3. liga..und dazu dein juwel deinen eigenen pro..auf den du besonders achtest...und da levelt er auch auf..wenn nicht sogar schneller wegen der aufwertung des teams...trainer manager stadion fitness etc..

Quakie
07.10.2010, 21:49
Bist Du sicher, dass er im MM auflevelt bzw. besser wird? Hatte mal kurz einen Managermodus mit meinem Virtual Pro angefangen und dann festgestellt, dass in den ersten Spielen keine weitere Erfahrung gesammelt hat.

Meckpommi
07.10.2010, 21:50
Kann mir das auch nicht vorstellen :pardon:

Steve-0
07.10.2010, 21:53
Doch tut er ;)

Ist bei mir schon so geschehen;)

Quakie
07.10.2010, 22:29
Cool, danke für die Info!

Wolverine
07.10.2010, 23:29
Ich glaub dann kann man auch eben Turniermodus machen wenns nur um den Virtual Pro geht.

Quakie
09.10.2010, 15:06
Der Virtual Pro levelt tatsächlich brav auf im Managermodus bzw. verbessert auch dort. Ob das schneller geht als im Be A Pro Mode ... bin ich mir nicht sicher.

Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, dass man den Pro im Managermodus benutzen kann. So kann man das Team managen und den Pro entwickeln. Sehr cool! Schade, dass man nur einen Pro haben kann, kann mich meistens nicht entscheiden, ob ich den als Stürmer oder Spielmacher erstellen soll.

;)

Habe aber auch direkt mal eine Frage: habt Ihr schon irgendwelche Schuhe für Euren Virtual Pro freigeschaltet? Irgendwie kriege ich das nicht hin. In den Leistungen steht, dass man eine Auswahl bunter Schuhe frei schaltet, wenn man sein online Debüt gibt. Ich habe gestern ein Online Spiel gemacht. Mit Schalke, da war der Virtual Pro nicht im Team, scheint online nicht dabei zu sein. Aber das Onlinespiel scheint zum Freischalten nicht gereicht zu haben. Was mache ich falsch?

Wolverine
09.10.2010, 15:24
Ja, online ist meienr auch nie dabei...:( Ick wieß nciht warum.

Quakie
09.10.2010, 15:27
IM SG Forum habe ich gerade entdeckt, dass da auch jemand die Frage nach dem Online Debüt gestellt hat, folgende Antwort:


Online team championship ???

Where your pro plays in a team of other pros ?

Mhm, dann werde ich jetzt mal nachsehen, ob ich sowas finde.


EDIT: so, hab's gefunden ... man muss online in dem Pro Modus spielen, da spielen dann mehrere Pros in einem Team gegen ein Team mit anderen Pros. Das ist ganz witzig. Die Ausbeute aber eher lächerlich ... zwei Paar schwarze EA Schuhe freigeschaltet ... na ganz toll.

Wie kriege ich denn jetzt vernünftige Schuhe für meinen Pro?

Stevii
09.10.2010, 16:50
Hey ihr,

ich hab mal ne frage bezüglich des MM und dem Virtual Pro.
Und zwar hab ich im eifer des Gefechts direkt einen MM mit der Fortuna gestartet und hab im nachhinein erst erfahren, dass man seinen Virtual Pro am anfang mit in den Kader nehmen konnte.

Meine frage ist nun, ob ich meinen Pro im nachhinein noch in meinen Kader stecken kann.
Ich glaube nicht, aber ich lasse mich zu gerne vom gegenteil überzeugen.
Bin halt schon im Jahre 2014 und möchte erstmal nicht neu anfangen.;)

Grüße vom Niederrhein. ;)

Byson
09.10.2010, 17:25
Pokal im Managermodus gewinnen oder mit einem Team aufsteigen..
Das problem dabei ist das man nicht weiß welches man machen soll da unter beiden steht "schaltet weiße schuhe frei".

Rote Schuhe bekommst du wenn du 25x Online spielst.
Blaue schuhe wenn du 2x in Folge die Liga im MM oder BAP gewinnst.
Bunte Schuhe wenn du 50x für deinen "Pro Club" aufläußst.

EPIC-REPENTE
09.10.2010, 20:48
moin,
also ich hab das mit dem gameface bei mir sehr penibel gemacht, aber leider wird das resultat immer total ********. habe dann verschiedene hautfarben im gesicht usw..
btw hab heute leider erst mit f11 angefangen. war letztes jahr unter top 50 und immer topteams gespielt bei vp =)
bisjetzt gefällts mir ganz gut, morgen spiel ich weiter um mich von mehr features überraschen zu lassen.
gibt es eigentlich ne liste der ganzen spezialbewegungen? bei f10 gabs die ja, jetzt find ich die nichtmehr
mfg

Meckpommi
09.10.2010, 20:51
Ja findet man bei Mein Fifa11 unter Hilfe

Viz-E
10.10.2010, 12:38
Langsam fängt das Spiel an mich richtig anzukotzen. Beim Virtual Pro steht unter anderem als Ziel, welches man erreichen soll:

"Netze einen Elfmeter in der Arena ein" und "Netze einen Freistoß ein"....beides hab ich im Trainingsmodus gemacht, erhalten dafür aber keine LEistung!?

Wolverine
10.10.2010, 12:41
Langsam fängt das Spiel an mich richtig anzukotzen. Beim Virtual Pro steht unter anderem als Ziel, welches man erreichen soll:

"Netze einen Elfmeter in der Arena ein" und "Netze einen Freistoß ein"....beides hab ich im Trainingsmodus gemacht, erhalten dafür aber keine LEistung!?
Bei mir hats gekappt. Vielleicht hast dus schon vorher geschafft und es nciht bemerkt.

Quakie
10.10.2010, 13:28
Wie habt Ihr das mit dem Elfmeter gemacht? Ich kann beim Training nur Freistoß, Ecken und Einwürfe auswählen.

Viz-E
10.10.2010, 13:31
@ Wolverine, ganz doof bin ich ja nicht ;) Jemand anders vll. ne Idee? Oder muss man das Ziel irgendwo anders schaffen?

@ Quakie, im Training einen Freistoß einfach in den 16er legen, das ist dann nen Elfer

Edit: z.B. "Erziele 6 Elfmetertore in der Arena hintereinander" klappt auch nicht. Treffe 6 Mal mit meinem Pro hintereinander aber wird nicht als geschafft angezeigt

Wolverine
10.10.2010, 13:49
Wie habt Ihr das mit dem Elfmeter gemacht? Ich kann beim Training nur Freistoß, Ecken und Einwürfe auswählen.

Oder in der Arena auf dem Controller Pfeiltaste nach oben drücken, wenn der Ball im Strafraum liegt,


@ Wolverine, ganz doof bin ich ja nicht ;)


Habe ich auch nicht behauptet.

TeneCee
10.10.2010, 14:43
lol ich hab das jetzt auch getestet sowas bräuchte man für die facetexturen würde viel arbeit ersparen

EPIC-REPENTE
10.10.2010, 14:52
wieviel % habt ihr un wielang spielt ihr schon?

tibo
10.10.2010, 16:42
wieso gibts eigentlich kein "Be a Pro/Virtual Pro" Unterforum?

fänd ich gut wenn es das gebe:yes:

Byson
10.10.2010, 17:14
55 % habe ich. Stärke ist 79.

tibo
10.10.2010, 18:42
wo sieht man wie weit man ist?:pardon:

Cattivist
10.10.2010, 18:58
Wie bekomm ich meinen Virtual Pro eigentlich in den Managermodus, bekomm ich den da überhaupt rein oder muss ich dazu eine neue Karriere starten, wenn ich den Virtual Pro nachdem Manager erstellt habe?

Fragen über Fragen. :yes:

EPIC-REPENTE
10.10.2010, 19:17
Wie bekomm ich meinen Virtual Pro eigentlich in den Managermodus, bekomm ich den da überhaupt rein oder muss ich dazu eine neue Karriere starten, wenn ich den Virtual Pro nachdem Manager erstellt habe?

Fragen über Fragen. :yes:

ne nachträglich kann man den VP nichtmehr rein stellen..


wo sieht man wie weit man ist?:pardon:
STARTMENÜ > VIRTUAL PRO > LEISTUNGEN
da haste unten die Prozentanzahl

Patzinho
12.10.2010, 16:26
Hallo Leute
bin neu hier, also weiß nicht ob das hier so hingehört ;)

kann man seinen Virtual Pro nur durch die Ziele erreichen verbessern oder auch auf eine andere Art und Weise?

Danke im Voraus :)

Viz-E
12.10.2010, 16:47
Hallo Leute
bin neu hier, also weiß nicht ob das hier so hingehört ;)

kann man seinen Virtual Pro nur durch die Ziele erreichen verbessern oder auch auf eine andere Art und Weise?

Danke im Voraus :)

Nur durch Ziele verbessern, es gibt aber auch einen extra Virtual Pro Thread. Suchfunktion wäre da nicht schlecht oder einfach immer mal selbst schauen

Patzinho
12.10.2010, 16:51
Nur durch Ziele verbessern, es gibt aber auch einen extra Virtual Pro Thread. Suchfunktion wäre da nicht schlecht oder einfach immer mal selbst schauen

oh, sorry tut mir leid....wird nicht wieder vorkommen ;)

und danke^^

Patzinho
12.10.2010, 16:55
Hallo erstmal :D

kann man den Virtual Pro nur durch erreichen der Ziele verbessern?

meiner hat eine Stärke von 72 und ich spiele in der 1. Saison mit Hertha BSC
sieht bis jetzt ganz gut aus. ;)

Wolverine
12.10.2010, 17:06
Ich habe die Thread mal zusammengeführt.

Viz-E
12.10.2010, 18:13
Hallo erstmal :D

kann man den Virtual Pro nur durch erreichen der Ziele verbessern?

meiner hat eine Stärke von 72 und ich spiele in der 1. Saison mit Hertha BSC
sieht bis jetzt ganz gut aus. ;)

Hatte ich doch schon beantwortet Ironie Kannst Du nur durch Ziele erreichen verbessern

Patzinho
13.10.2010, 09:07
Hatte ich doch schon beantwortet Ironie Kannst Du nur durch Ziele erreichen verbessern

stimmt, sorry ;D wollte nur eine zweite Meinung ;)
aber wenn es so ist, dann bedanke ich mich :P


finde nur ein paar aktionen beim verbessern ziemlich schwer :/
hat da vllt jemand tipps für mich? bin noch nicht so der Fifa Profi ^^

MaxStarFifaB
13.10.2010, 09:38
Hallo, ich weiß net genau ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem, und zwar finde ich einfach keinen aktiven Pro-Verein...
Würde mich freuen wenn mir einer nen guten Tipp geben würde, wo ich hin kann...xD
Zu meiner Erfahrung, ich spiele seit Fifa 05 alle Games der Serie ( erst auf PS2 seit Fifa 10 auf dem PC), also meine Plattform bei Fifa 11 ist auch der PC.
Habe ne 6.000er DSL Verbindung, soll heißen ich lag auch net so sehr^^
Mein EA-Nick ist : MaxStarVfB, ihr könnt mich auch bei Skype adden (Maxe1893)

Danke schonmal... ;)

Viz-E
13.10.2010, 10:08
@ Patzinho: Welche Ziele denn z.B.? Ganz so einfach sind manche auch echt nicht, ich knabbere auch an ein paar Zielen rum..

@MaxStarFifa: Verstehe Dein Anliegen nicht so ganz? Keinen aktiven Pro Verein? Kannst doch jeden Verein nehmen den Du willst?!

Patzinho
13.10.2010, 10:16
@ BVB09: ja, das könnte ich heute abend genauer beschreiben welche ;) sitze grade auf der Arbeit :pardon:

und zu MaxStarFifaB : Ich habs so verstanden, dass er eine Empfehlung möchte, welchen Verein er nehmen soll....bin mir aber nicht sicher :D

Edit: ich denke er sucht einen Online Verein wo er mit seinem Pro mit anderen mitspielen kann ;) (bin mir da ziemlich sicher :D)

Byson
13.10.2010, 11:57
Ich glaube was er sucht ist ein "Pro Club".

Patzinho
13.10.2010, 12:37
ja, wie ich schon erwähnt habe aber er sucht halt einen aktiven club ^^

MaxStarFifaB
13.10.2010, 18:59
oke, habe mich nicht genau Genug ausgedrückt, sehe ich ein :)
Aber ihr habt es richtig verstanden, ich suche nen aktiven Pro Club zum Online zocken (Dafür gibt es doch dann die meisten Schuhe, nach 50 Spielen oder so?!)

Wie viele Spieler braucht man eig. für ein Pro-Club Spiel???

Byson
13.10.2010, 23:08
Mind. 2...


Dafür bekommst du "nur" die blauen EA Schuhe.


Weiß jemand wie man die Addidas, Nike usw bekommt ?

Patzinho
14.10.2010, 08:26
@ Patzinho: Welche Ziele denn z.B.? Ganz so einfach sind manche auch echt nicht, ich knabbere auch an ein paar Zielen rum..



@ BVB09: hab gestern abend mal ein wenig rumprobiert, hab einige Ziele geschafft ;)

war noch bei den ersten Zielen, also eigentlich nichts weltbewegendes :/

Viz-E
14.10.2010, 10:44
@ BVB09: hab gestern abend mal ein wenig rumprobiert, hab einige Ziele geschafft ;)

war noch bei den ersten Zielen, also eigentlich nichts weltbewegendes :/

So simpel es auch klingt aber diese verdammten 6 Elfmeter hintereinander in der Arena krieg ich einfach nicht hin. Meistens wird der 4. oder 5. gehalten :dash1:

Wolverine
14.10.2010, 10:55
So simpel es auch klingt aber diese verdammten 6 Elfmeter hintereinander in der Arena krieg ich einfach nicht hin. Meistens wird der 4. oder 5. gehalten :dash1:
Einfach drauf achten, dass der Ladebalken nicht rot wird, dann sollte es klappen.

Patzinho
14.10.2010, 13:02
hab auch schon 4 geschafft aber die letzten beiden machen mir probleme >.<

MaxStarFifaB
14.10.2010, 14:49
LOL die herausforderung mit den Elfern war schwer...ich wusst erst gar net wie des funktioniert (also das mit dem steuerkreuz war mir net bekannt, hatte immer auf standarts und dann 30 Minuten versucht die 6 hintereinander zu schaffen, i wann hats geklappt aber die Herausforderung war net frei...)
aber es ist machbar xD

und wie bekommt man nu die Markenschuhe?

EPIC-REPENTE
14.10.2010, 22:11
mit diversen leistungen, z.b. onlinedebüt.
guck hierzu bei leistungen > aussehen

Patzinho
15.10.2010, 08:24
Juhu, hab endlich die 6 Elfmeter geschafft :yahoo:

Geile Sache... hat aber ein bisschen gedauert bis ich es hinbekommen habe:cool:

Viz-E
15.10.2010, 10:01
Juhu, hab endlich die 6 Elfmeter geschafft :yahoo:

Geile Sache... hat aber ein bisschen gedauert bis ich es hinbekommen habe:cool:

Auch zu geil, ich telefoniere gestern, tippel dabei ein bisschen auf dem Controller rum. BAM 27 Meter Tor in der Arena :yahoo:

Da dachte ich mir, sowas kannste nochmal. Hab 6 elfer hintereinander gemacht und auch geklappt. Langsam glaube ich echt das Spiel will mich bescheissen....

Patzinho
15.10.2010, 11:04
Auch zu geil, ich telefoniere gestern, tippel dabei ein bisschen auf dem Controller rum. BAM 27 Meter Tor in der Arena :yahoo:

Da dachte ich mir, sowas kannste nochmal. Hab 6 elfer hintereinander gemacht und auch geklappt. Langsam glaube ich echt das Spiel will mich bescheissen....


Hehe:sarcastic: das denke ich mir aber auch öfter, weil manche Dinge in dem Spiel laufen nicht so wie sie laufen sollten :D

tibo
15.10.2010, 16:03
sollte man sich auswechseln lassen, wenn man verletzt ist?

oder ist das schlecht für die wertung

Viz-E
15.10.2010, 16:40
Kann dieses Ding vll. mal jemand sperren. Ist nicht der erste Beitrag dieser Art. Man o man, die Leute haben echt nix zo don :ireful:

PauleFCB
15.10.2010, 16:43
Kann dieses Ding vll. mal jemand sperren. Ist nicht der erste Beitrag dieser Art. Man o man, die Leute haben echt nix zo don :ireful:
Sobald ein Admin online ist, wird die Person gesperrt. Bis dahin können wir lediglich die Beiträge löschen.
B2T pls.

LittleKuba
15.10.2010, 17:21
Mein Pro hat als RM 75 & als RA 77
Allderdings spielt er bei mir im Managermodus RV bei Dortmund ;)

Quakie
15.10.2010, 18:34
Meiner ist jetzt bei 76 und ist Stürmer ... bei Schalke ... hehe ...

MaxStarFifaB
15.10.2010, 20:46
meiner ist ZOM bei Hertha :) mit ner Stärke von 82 ;)

Patzinho
15.10.2010, 22:42
meiner ist ZOM bei Hertha :) mit ner Stärke von 82 ;)


Hertha ist so geil zum spielen...
besonders neben meinem Pro geht raffael voll ab ;)

EPIC-REPENTE
15.10.2010, 23:12
spiel jetzt in nem club allerdings fehlt bei fifa11 so das feintuning. ich muss die steuerung bisschen komfortabler machen. beim onlinebetrieb merkt man halt, dass es schon was andres ist.. hab übrigens in 7 spielen 16 vorlagen und 5 tore gemacht =)
ahja undd der größte beschiss ist, dass ea bei mir 20mal hintereinander abgekackt ist und meine 9,8er wertung in eine 3,8er heruntergestuft wurde -.- ******* ea

MaxStarFifaB
16.10.2010, 09:10
Frage zu den leistungen
Man kann doch "Knöcheltape" freischalten, wenn man 10 Freistösse für sein Team rausholt...
Also bei mir steht da abgeschlossen 0/10, obwohl ich jetzt schon 2mal im Strafraum und keine Ahnung wie oft ausserhalb gefoult wurde...?
Wie also schließe ich diese Herausforderung ab?

Byson
16.10.2010, 14:26
Ja ist bei mir genauso.. Angeblich muss man die Freistöße noch rein machen.

Patzinho
16.10.2010, 14:32
Das würde mich auch mal interessieren
diverse dinge habe ich schon mehrmals geschafft aber die Leistungen werden nicht freigeschaltet....=O

byZe
16.10.2010, 15:13
Ist alles ziemlich schwer gehalten xD.
Mein Pro spielt im Mom. bei 1860 München im Sturm hatte eine Stärke von 78 und (Dank dem Rumprobieren) hat er nur noch großzügige 74 :)

- Was heißt er spielt - noch kein Spiel bestritten.

MaxStarFifaB
16.10.2010, 16:46
hat einer von euch die Hackentrickherausforderung abgeschlossen?
Hab gestern 20 Minuten aufm Trainingsplatz probiert aber immer nur Zufall KA was ich für nen Hackentrick machen muss?!

byZe
16.10.2010, 16:58
Pass mit der Hacke zum Mitspieler in einem Spiel, das musst du da machen.

EPIC-REPENTE
17.10.2010, 13:36
wenn das so einfach wär..
tipp: spiel deinen pro den ball in den rücken, und dann sofort wieder zum passgeber. meistens versucht ers da mit der hacke. übrigens muss man das im spiel machen nicht in der arena ^^

Viz-E
17.10.2010, 15:49
Hat jemand eine Ahnung wo oder wie ich Folgendes schaffen muss:
Balltechnik 9 (Geheimleistung ist: Lupfe den Ball im Strafraum über den Torwart ins Tor) Hab ich im Training, in der Arena vorm Spiel und im Spiel eigentlich schon geschafft. Mir ist auch klar das als "Lupfer" der L1 Schuss zählt und nicht jeder x-beliebige Schuss ;)

Sammy_13
17.10.2010, 15:53
Meiner spielt beim VfB im Sturm und hat Stärke 75.

MaxStarFifaB
17.10.2010, 16:46
tipp: spiel deinen pro den ball in den rücken, und dann sofort wieder zum passgeber. meistens versucht ers da mit der hacke. übrigens muss man das im spiel machen nicht in der arena ^^

das man das im Spiel machen muss weiß ich wohl...aber ich habs halt in der Arena geübt...da ich gerne weiß was ich mache bevor ich es anwende^^

Lamici
18.10.2010, 02:33
das man das im Spiel machen muss weiß ich wohl...aber ich habs halt in der Arena geübt...da ich gerne weiß was ich mache bevor ich es anwende^^

Ok aber wie willst du hackenpass zum Mitspieler in der Arena üben frag ich mich?:)

Patzinho
18.10.2010, 13:34
Ok aber wie willst du hackenpass zum Mitspieler in der Arena üben frag ich mich?:)

gute frage :D

aber hab leider keine antwort darauf :D :pardon:

DARK-THREAT
18.10.2010, 13:41
Ok aber wie willst du hackenpass zum Mitspieler in der Arena üben frag ich mich?:)

Select-Taste auf dem Controller:
- 1 gegen 1 (das ist die normale Arena Einstellung, als Spieler gegen den Keeper)
- Standard traineren
- Trainingsspiel
- Standard erstellen
- Seite auswählen (nur auf Konsolen, wegen BeAGoalkeeper)

Ich denk mal, da sollten vielen Spielern mal geholfen sein. Man muss kein Spiel ansetzen, um zu trainieren. :)

Peace.

Viz-E
18.10.2010, 13:56
Hat jemand eine Ahnung wo oder wie ich Folgendes schaffen muss:
Balltechnik 9 (Geheimleistung ist: Lupfe den Ball im Strafraum über den Torwart ins Tor) Hab ich im Training, in der Arena vorm Spiel und im Spiel eigentlich schon geschafft. Mir ist auch klar das als "Lupfer" der L1 Schuss zählt und nicht jeder x-beliebige Schuss ;)


????

Patzinho
20.10.2010, 10:57
Mein Virtual Pro hat jetzt eine stärke von 76 und bin grade nach arsenal gewechselt :D

man hab ich mich über das angebot gefreut

Quakie
20.10.2010, 17:14
In der wie vielten Saison bist Du?

Vossi14
20.10.2010, 19:42
meiner ist 77:yahoo:

Patzinho
20.10.2010, 23:23
bin in der winterpause der 2. Saison

Slice One
20.10.2010, 23:32
meiner ist 71 ^^

Vossi14
20.10.2010, 23:36
meiner war am anfang schon 72:D

Patzinho
21.10.2010, 08:30
meiner war am Anfang 74 ;)

DARK-THREAT
21.10.2010, 09:14
Ich hab gestern eine neue Spielerkarriere mit (im grunde genommen) mir angefangen. Leider darf ich mir ja den BVB aussuchen, was ich auch getan hab.

Peace.

Vossi14
21.10.2010, 15:17
Ich hab gestern eine neue Spielerkarriere mit (im grunde genommen) mir angefangen. Leider darf ich mir ja den BVB aussuchen, was ich auch getan hab.

Peace.

dort war ich auch war reservespieler und wurde abgeschoben:good:
bin nach russland gewechselt und nun kapitän hab mich vom schlüsselspieler hochgearbeitet
bin zweite saison winter

Viz-E
21.10.2010, 15:26
Kann mir meine Frage niemand beantworten oder beachtet dass einfach keiner? :P

Vossi14
21.10.2010, 15:29
Kann mir meine Frage niemand beantworten oder beachtet dass einfach keiner? :P

L1 + schusstaste wird 100% als lupfer gewertet
vesuchs halt nochmal;)

Viz-E
21.10.2010, 15:36
L1 + schusstaste wird 100% als lupfer gewertet
vesuchs halt nochmal;)

Eben drum, damit hab ichs ja bestimmt schon 10-15 Mal geschafft, sowohl im Training, in der Arena vor dem Spiel als auch im Spiel. Ich finde, dass ist mit die einfachste Aufgabe aber das zählt nie als erreicht. Vll. gibt es ja einen Trick oder eine bestimmte Entfernung o.ä.?

Vossi14
21.10.2010, 15:38
sind deine heber auch immer über den torwart gegangen oder nur neben drüber?

Viz-E
21.10.2010, 15:44
Sowohl als auch, mal ist er hinter dem Ball her gehechtet, mal rechts oder links vorbei. Lupfer sind bei Kontern ja mit die einfachsten Tore

Vossi14
21.10.2010, 15:46
mmm dann weiß ich erlich gesagt nicht woran es liegt

Patzinho
22.10.2010, 10:13
also bei mir gings einwandfrei =O

Byson
22.10.2010, 12:54
Meiner ist jetzt als RIV 81. Als Stürmer "nur" 77.

Slice One
22.10.2010, 19:07
hat sich erledigt xD

flipnaldo94
22.10.2010, 19:26
Hallo Leute ...

ich habe eine Frage zu meinem Virtual Pro ..

Kann ich in Fifa11 einstellen wie der spieler anleuft zum freistoß wie zb. Cristiano Ronaldo oder Ronaldinho ??

thx schon mal :)Ironie

flipnaldo94
22.10.2010, 19:27
wie Funktioniert das denn Gut mit dem Game face .. meistens kommt nur mülll Raus ... hat einer einen Tipp ?? :)

PauleFCB
22.10.2010, 19:30
Hallo Leute ...

ich habe eine Frage zu meinem Virtual Pro ..

Kann ich in Fifa11 einstellen wie der spieler anleuft zum freistoß wie zb. Cristiano Ronaldo oder Ronaldinho ??

thx schon mal :)Ironie
Das ist eine Animation, die exakt für den Spieler angefertigt und für ihn eingefügt wurde. Glaube kaum, dass du die für deinen Virtual Pro benutzen kannst.

PS: Hab den Beitrag in den Virutal Pro Thread verschoben.

flipnaldo94
22.10.2010, 19:33
Hat einer Tipps für Game Face ?? bitte helft mir ??

Viz-E
22.10.2010, 21:34
L1 + schusstaste wird 100% als lupfer gewertet
vesuchs halt nochmal;)

Lecko mio, rat mal wie ich das Ziel geschafft habe?!

Beim Elfer im Spiel Lupfer in die Mitte! Kurios!!

Wolverine
22.10.2010, 21:35
Irgendwie schafft man in der Arnea keinen geschlenzten Freistoß.....

Patzinho
22.10.2010, 22:40
alles etwas beschissen gemacht :D
aber funktioniert im großen und ganzen eigentlich irgendwie :D:D:D

marc
22.10.2010, 22:41
Ich schaff grundsätzlich in FIFA 11 keine Freistöße!

Meckpommi
22.10.2010, 22:46
Freistöße sind doch ganz einfach :shok:

marc
22.10.2010, 22:50
Ich fand sie in FIFA 10 tausendmal leichter

Wolverine
22.10.2010, 22:54
Freistöße sind doch ganz einfach :shok:
Ja, aber nicht die Arenafreistöße ohen Mauer.

Meckpommi
22.10.2010, 23:02
Ich fand sie in FIFA 10 tausendmal leichter

Fifa 11 | GuiltyGamer.com (http://www.guiltygamer.com/tutorials/fifa-11/)

Viuelleicht hilft dir das ein wenig :yes:


Arenafreistöße ohne Mauer ist wieso für den Ar....... , aber so fern man auf trainnig macht klappt es wieder :pardon:

Wolverine
22.10.2010, 23:14
Fifa 11 | GuiltyGamer.com (http://www.guiltygamer.com/tutorials/fifa-11/)

Viuelleicht hilft dir das ein wenig :yes:


Arenafreistöße ohne Mauer ist wieso für den Ar....... , aber so fern man auf trainnig macht klappt es wieder :pardon:
Danke dafür.:yes:

HyEnd
24.10.2010, 15:54
kann mir bitte einer sagen, die man die Leistung "Balltechnik 3"(Verwandle in der Arena einen Elfmeter mit einem Heber) machen soll? Wenn ich das richtig verstehe heißt das doch ich soll L1+schießen drücken und dabei den TW überwinden, oder?

Wolverine
24.10.2010, 15:56
In der Arena wenn der Ball im Strafraum liegt auf dem Steuerkreuz nach oben drücken, nciht Trainingsmodus, dann Elfmeter. Einfach reinlupfen, fertig.

HyEnd
24.10.2010, 16:16
so und nun zur balltechnik 9 (keeper in strafraum überlupfen) hab ich eben gemacht, hab die Leistung aber nich gekriegt -.-

Wolverine
24.10.2010, 16:28
Also ich kenn nur "Keeper außerhalb des 16ers überlupfen".

Benzinerfahrer
24.10.2010, 16:45
hmm...
komisch bei mir hats geklappt.
Wisst ihr wie ich die Jubel freischalten kann?
Ich mache alle laufbewegungen und und alle finalen aber ich kann das irgendwie nicht freischalten ? ! -.-

Wolverine
24.10.2010, 16:49
Kannst ja nachgucken wieviele dir fehlen, anscheinend hast du noch nciht alle Jubel gezeigt.

marc
24.10.2010, 16:50
Wie kann man Schuhe freischalten?

Viz-E
24.10.2010, 17:33
so und nun zur balltechnik 9 (keeper in strafraum überlupfen) hab ich eben gemacht, hab die Leistung aber nich gekriegt -.-

Da habe ich auch tagelang dran gehangen...Hab am Ende im Spiel einen Elfer geschossen und den in die Mitte gelupft (L1 und Schießen) und das zählte dann komischerweise...

edit: Wie kann ich mit meinem Pro Online Spielen damit ich das Ziel "Gib dein Online Debut" schaffe?

Vossi14
24.10.2010, 20:14
vitual pro------->pro-ranglisten match

HyEnd
25.10.2010, 16:46
also entweder bin ich zu dämlich, oder das spiel realisiert nicht, dass ich die richtige Bewegung für die Übersteiger mache, egal welcher, so nach dem halben übersteiger hört der Spieler aus...gibts da irgendwas zu beachten, z.B. nicht zu schnell oder sowas in der art?

hmm... anscheinend fehlte noch was^^hab die leistung jetzt doch gekriegt :P

Wolverine
26.10.2010, 12:18
Wer möchte kann mal unter Online-Modi --> Mehrspieler --> Pro Verein gucken und dann FIFAPlanet suchen und mit seinem Pro beitreten. Vielleicht schaffen wir bald shcon unser erstes Onlinematch.:good:

tibo
26.10.2010, 13:22
oh ja da tret ich bei, da hab ich schon länger dran gedacht:yahoo:

Patzinho
26.10.2010, 15:02
ist das mit dem Onlineverein eigentlich plattform abhängig?
oder könnte ich mit meiner xbox mit euch online spielen?:shok:

Vossi14
26.10.2010, 15:18
ist das mit dem Onlineverein eigentlich plattform abhängig?
oder könnte ich mit meiner xbox mit euch online spielen?:shok:

xbox----pc geht nicht nur xbox----xbox

HyEnd
26.10.2010, 16:24
ich hab mal auch ne beitrittsanfrage rausgeschickt ;) ACHTUNG: ich heiße im Spiel Passe1992, nicht dass man mich da abweist :P

tibo
26.10.2010, 16:35
mich als tibo007 sollte man erkennen:D

hab mich übrigens auch beworben;)

Toby
26.10.2010, 16:48
Kann mir jdm sagen, wenn man sich das face macht?
Ich habe bisher folgendes gemacht:

1. EA SPORTS | Sports video games | Football, Soccer, Golf, Basketball, Boxing, Hockey, Tennis and Fitness (http://www.easports.com)
2. Soccer - Game Face
3. Let's Get Started
4. Register For The Beta
5. GameFacePluginstaller installiert.

6. ???
7.???

........

Vossi14
26.10.2010, 18:38
-http://www.ea.com/de/fussball/fifa/game-face
-jetzt erstellen

HyEnd
26.10.2010, 19:41
es fehlte noch der unity player ;) dann sollte das funktionieren, denn dann kann man auch auf jetzt erstellen klicken ;)

Quakie
26.10.2010, 20:20
Wer möchte kann mal unter Online-Modi --> Mehrspieler --> Pro Verein gucken und dann FIFAPlanet suchen und mit seinem Pro beitreten. Vielleicht schaffen wir bald shcon unser erstes Onlinematch.:good:

Oh, da gucke ich auch die Tage mal nach!

Chrippy13
27.10.2010, 17:50
Ich hab auch mal ne Anfrage geschickt :cool:
Chrippy13;)

tibo
27.10.2010, 17:56
wie viele spieler braucht man eigentlich?

HyEnd
27.10.2010, 19:27
ich denk mal, dass man auch alleine spielen könnte, aber das wäre ziemlich sinnfrei, da man dann gegenüber allen Teams nen gewissen Vorteil hätte. Kann natürlich auch sein, dass man nur mit mind. 5 Spielern auch spielen kann, da ja immer 5vs5-Matches gespielt werden können.:pardon:

Wolverine
27.10.2010, 21:23
Bei irgendeinem hat die Aufnahme noch nciht geklappt, da dieser angeblich shcon in einem Team ist. Leider kenn ich den Namen ncihtmehr, also alle einmal bitte nachschauen!

Viz-E
28.10.2010, 16:45
vitual pro------->pro-ranglisten match

Hab es erst jetzt geschafft zu testen...Wenn ich auf Virtual Pro gehe hab ich nur "Fähigkeiten und Statistiken", "Leistungen", "Pro Bearbeiten" und "Game Face herunterladen" !?

Wolverine
28.10.2010, 18:36
Hab es erst jetzt geschafft zu testen...Wenn ich auf Virtual Pro gehe hab ich nur "Fähigkeiten und Statistiken", "Leistungen", "Pro Bearbeiten" und "Game Face herunterladen" !?
Geh auf Online ---> Multiplayer ---> Dann das ganz unten und dann Ranglisten Spiel.

Viz-E
28.10.2010, 18:45
Geh auf Online ---> Multiplayer ---> Dann das ganz unten und dann Ranglisten Spiel.

Mit dem neuen Patch geht das ja nicht :ireful: Werds mir aber merken, danke!

Vossi14
28.10.2010, 20:38
Geh auf Online ---> Multiplayer ---> Dann das ganz unten und dann Ranglisten Spiel.

ah stimmt ja auf pc ist das ja etwas anders

KillerjokeRxX
31.10.2010, 10:35
Wieviel % habt ihr schon ich habe schon 53%

Vossi14
31.10.2010, 13:58
Wieviel % habt ihr schon ich habe schon 53%

ich hab grad mal 26:D

Stevii
31.10.2010, 14:43
Ich hab 47% :yes:

KillerjokeRxX
31.10.2010, 17:23
53% + Positions Bonus hab ich eine Gesamtwert von 90 =D

Stevii
31.10.2010, 18:08
53% + Positions Bonus hab ich eine Gesamtwert von 90 =D

Was ist denn "Positionsbonus"?
Ich hab mit 48% nur eine Gesamtstärke von 78. :sorry:

byZe
31.10.2010, 18:25
Ich dürfe 19% haben und hab ne Stärke von 73 oder so ^^

KillerjokeRxX
31.10.2010, 20:10
ich spiel auf English und meine Position ist CF und wenn ich auch ROM spiel hab ich vllt einen unterschied von einem Gesamtwert 3
z.B

CF = 90
ROM = 87

und normal hab ich 83 und das ist eben der Positionsbonus

Vossi14
01.11.2010, 12:14
53% + Positions Bonus hab ich eine Gesamtwert von 90 =D

mit bonus ist meiner 80

Leverkusener
01.11.2010, 23:00
33% Als Stürmer hat er 74

AlvesMaicon213
03.11.2010, 16:48
wie kann ich mein online debpt geben? mein spieler ist nie bei den mannschaften dabei ??

Vossi14
03.11.2010, 17:58
unter pro-ranglistenmatch

Telstar
05.11.2010, 13:11
Morgen Leute,

ich würd mir gern endlich mal "Flair" freischalten, doch ich schaff's einfach nicht, 5 Gegner mit 'nem Trick auszuspielen. Meistens renn ich nur in den Gegenspieler und verlier dann den Ball...

Könnte mir da vielleicht irgendwer ein paar Tipps geben?


Edit: Hab Spezialbewegungen auf Stufe 5

Wolverine
05.11.2010, 13:38
Am besten du bist in einem Laufduell mit dem Gegner, denn nur bei Körperkontakt werden die Spezialbewegungen gezählt.

Stevii
05.11.2010, 13:53
Morgen Leute,

ich würd mir gern endlich mal "Flair" freischalten, doch ich schaff's einfach nicht, 5 Gegner mit 'nem Trick auszuspielen. Meistens renn ich nur in den Gegenspieler und verlier dann den Ball...

Könnte mir da vielleicht irgendwer ein paar Tipps geben?


Edit: Hab Spezialbewegungen auf Stufe 5

Also ich hab ein Freundschaftsspiel bestritten, auf Halb-Profi gestellt und einfach die ganze Zeit mit dem Stick rumgespielt. :sarcastic:
Binnen 30sekunden hatte ich den Flair freigeschaltet . :pardon:

Telstar
05.11.2010, 14:25
Danke für die Antworten, muss ich gleich mal ausprobieren. :D

So, hat geklappt. Merci nochmal für die Tipps^^

Patzinho
11.11.2010, 08:53
Habs ebenfalls in einem Spiel geschafft, hab auch nur bisschen in meiner Hälfte rumgespielt und so, dann gings :D

Viz-E
18.11.2010, 16:54
Wer möchte kann mal unter Online-Modi --> Mehrspieler --> Pro Verein gucken und dann FIFAPlanet suchen und mit seinem Pro beitreten. Vielleicht schaffen wir bald shcon unser erstes Onlinematch.:good:


Hab grad auch eine Anfrage gesendet. Müsste dann der 9. sein....Hier sind so viele Leute unterwegs, kann doch nicht sein, dass man kein Team voll bekommt

CampioneR32
21.11.2010, 12:55
Hallo,
Ich suche noch Spieler für unsern FIFA 11 Club, er heißt Turkishlegend (PS3)


Hier der Link:
http://www.eafootballworld.com/de_DE.../1305/overview (http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/1305/overview)


Wir suchen für unsere gegründete Pro-Club Mannschaft gute Leute die mitmachen.
Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen.

Einzige Bedingungen sind:
- Kein Eigensinniges Spielen
- Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger
- Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen
- Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel
- Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat
- Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt

Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen.
Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so.


Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist.
Wir spielen Abends um 20:00 oder auch 22:00 Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat.


Natürlich nehmen wir gerne mehr als 11 Leute auf da nicht immer alle Online sein können.

bitte in diesem Thread melden :good:

Benutzername
22.11.2010, 14:46
Hallo Leute, ich komm bei mir nicht weiter. Ich muss mit meinem VP, bei Leistungen, noch im Arena Modus als Torwart den 11er halten bzw. 3 davon. Im normalen Arena Modus kann man keine 11er spielen und im Trainingsmodus, wenn ich spiele kommt ein anderer Torwart und ich kann meinen VP nicht benutzen. Also wie kann denn nun im Arena Modus mit meinem VP die 11er halten. Könnt ihr mir helfen.

Danke

Viz-E
22.11.2010, 14:58
Meine Anfrage für das Fifaplanet Team ist immer noch nicht angenommen :negative:

Benutzername
23.11.2010, 14:31
Hallo Leute, ich komm bei mir nicht weiter. Ich muss mit meinem VP, bei Leistungen, noch im Arena Modus als Torwart den 11er halten bzw. 3 davon. Im normalen Arena Modus kann man keine 11er spielen und im Trainingsmodus, wenn ich spiele kommt ein anderer Torwart und ich kann meinen VP nicht benutzen. Also wie kann denn nun im Arena Modus mit meinem VP die 11er halten. Könnt ihr mir helfen.

Danke

keiner eine Ahnung??? Ich brauch nur noch die beiden für Arena

tibo
23.11.2010, 15:01
wie kann man denn torwart sein?

spielst du auf Konsole oder am PC? weil am PC gehts soweit ich weis gar nicht TW zu sein.

falls es auf konsole ist, müsste das in das entsprechende unterforum, da gibts dann auch mehr antworten;)

Benutzername
23.11.2010, 17:14
wie kann man denn torwart sein?

spielst du auf Konsole oder am PC? weil am PC gehts soweit ich weis gar nicht TW zu sein.

falls es auf konsole ist, müsste das in das entsprechende unterforum, da gibts dann auch mehr antworten;)

Man kann ja seinen VP als TW einstellen und dann dementsprechen auch in der Arena Bälle halten, aber keine 11er.

Ja, PS3 - ich dachte, da gibt es keinen Unterschied...

wenn es trotzdem jemand weiß, bitte antworten.

tibo
23.11.2010, 18:05
am PC geht das nicht:pardon:

Benutzername
24.11.2010, 10:18
Ich habs jetzt, einfach TW einstellen und in der Arena Richtungstaste oben drücken, wenn der ball im 16er ist.

Onsche
24.11.2010, 16:02
Für PC gibt es keinen Be a Goalie, ergo geht das nicht, leider.

Benzinerfahrer
24.11.2010, 19:54
also das das thema leider geschlossen wurde stelle ich den beitrag hier nochmal rein:
Mein gott. Jetzt kommt mal wieder was von mir :smilie_scf: :good:

Also mein Anliegen geht an das Pro Ranglistenspiel im Pro Club Championship.
Ich werde wahnsinnig was es da für Typen gibt -.- :ireful:
Wenn sie mal einen Ball haben versuchen sie zu tricksen und schaffen es nie.
Passen ? WTF was ist das? Denken sie sich bestimmt.
Wenn sie auf den Torwart alleine zu laufen und unten noch ein Spieler steht wird geschossen statt ein Steilpass zu spielen was zu 95% ein Tor wird.
Aber nein dann wird da einfach mal auf den Torwart geschossen :dash1:.
Ok, ok das ganze ist noch nicht das riesißge Problem.
Ich nehme meistens immer alle um nicht einer 10:0 Niederlage ausgesetzt zu werden. Dann stellen die sich immer alle in den Sturm und offensive mittelfeld immer so weiter.
Jaaa. Dann auf einmal liegen wir 1:0 hinten weil die es mal wieder verpennt haben den Ball abzuspielen. ( Natürlich meine Schuld war es auch leicht, aber was soll ich 3 gegen 2 wenn die gegner gut sind ? ! )
Naja dann liegen wir eben 1:0 hinten und stellen die DAUs auch noch auf Sehr offensiv ?? !!! :dash1:
Gehts noch?
Dann haben wir ja keine Chance mehr.
Und zack nächstes Gegentor.
Soo dann denk ich mir, kein Bock mehr und schieß mal schön 2 Eigentore :D.
Und endlich in der 50. verpissen sich 3.
Dann habe ich nurnoch einen weiteren den ich nachher anspreche.
JA das war schön. In der 70. mache ich das 4:1, in der 76. das 4:2.
Alles Tore von mir mit derren VPs die allerhöchstens einen GES von 75 haben.
Sehr gut denke ich.
Dann wie oben beschrieben hat mein zum glück noch letzter mitspieler eine chance alleine vor dem torwart und unter ihm war ich gestanden und warte schon heiß auf ein Ball aber was macht der schießt den Torwart an :dash1::dash1::dash1:.

Das wäre das 4:3. Und dann denke ich mir nur " MAN SO EIN H***NSOHN".
Das war so in der 83. Spielminute. In der 87. habe ich eine dicke Chance schieße, der Torwart hätte ihn zu 99.9% nicht bekommen und dann dieser DAU auf der Linie und holt den Ball raus. ( Mein eigener Mitspieler ?? !! )
Und wir verlieren die Partie 4:2.
Und das ist nicht das einzigste Ereigniss. Schon tausende solche erlebt.
Meistens haben wir wegen mir ( noch 1-2 Eigentore :D ) 3:5 oder 4:5 oder so gewonnen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu erfahren und ob ihr es schonmal erlebt habt ( ich glaube stark ja :sarcastic: )

Ich hoffe der Beitrag war nicht zu brutal, ich entschuldige mich dafür. ;)

Gruß Tom ;)

PS:

Legende:

DAU: Dümmster anzunehmender User

tibo
24.11.2010, 20:04
manchmal hab ich aber auch das es laggt und dann bin ich aufeinmal vorm tor und sah das neben mir jmd besser stand. da konnte ich dann aber nicht mehr so schnell abspielen oder schießen.;)


aber klar es gibt auch die die nur aufs tor aus sind und totale egos sind. vielleicht sollte EA mal auch assits in die spielerbewertung (also diesem grünen balken) stärker mit einfließen.

Viz-E
25.11.2010, 12:02
Wie kann man als Pro Einwürfe machen oder kann man das irgendwo einstellen? Ich lasse ihn auf der RS Position spielen aber mein RV macht dauernd die Einwürfe. Dann setze ich meinen Pro auf die RV Position und dann macht der RS die Einwürfe!?!? Will das Ziel "25 Einwürfe" endlich schaffen

Onsche
25.11.2010, 12:40
Wie kann man als Pro Einwürfe machen oder kann man das irgendwo einstellen? Ich lasse ihn auf der RS Position spielen aber mein RV macht dauernd die Einwürfe. Dann setze ich meinen Pro auf die RV Position und dann macht der RS die Einwürfe!?!? Will das Ziel "25 Einwürfe" endlich schaffen
Unter "Spielerrollen" am besten als "Langer FS" bestimmen, weil direkt Einwürfe zuteilen geht nicht. Ich hab aber die Erfahrung gemacht das "Langer FS" oft einwirft, wobei das auch von Mannschaft zu Mannschaft unterschiedlich ist. Als Pro geht das aber nur wenn du zum Kapitän wirst.

Viz-E
25.11.2010, 12:55
OK ich versuchs mal, danke erstmal!

edit: hat mehr oder weniger geklappt. Hab den Spieler auf RS gesetzt und auf Höhe des 16ers führt er die Einwürfe aus. Problem jetzt: Es gibt auch das Ziel "10 weite Einwürfe", ein "weiter Einwurf" ist doch auf Flanke oder nicht? Steht so zumindest auch in der Hilfe, das Ziel erreiche ich trotzdem nicht

edit 2: auch geschafft, komisch, waren aber mindestens 15 Einwürfe...Vll. zählen nur die, die ankommen.

unbekannter Gast
07.12.2010, 15:46
Ich habe eine Be A Pro Karierre angefangen und habe eine Frage.

Am anfang steht das man für das Reserve Team spielt also muss man sich beweisen um in die A-Mannschaft zu kommen?

Viz-E
07.12.2010, 16:16
Genauso sieht es aus. Ich hatte glaube ich 5 oder 6 Spiele bei den Amateuren, dann bin ich in den Profikader gerückt.

Wolverine
07.12.2010, 18:10
Kommt halt drauf an welche Bewertungen du bekommst. Und bei Topvereinen brauchst du manchmal auch eine höhere Wertung.

Kai
07.12.2010, 22:44
Ich mag den Virtualpro Modus nicht so, weil es langweilig ist der KI größtenteils zuzuschauen :negative:

General
15.12.2010, 12:49
Ich hab 85% und mit Positionsbonus habe ich Stärke 95, ohne hab ich Särke 85, spiele als Stürmer

Viz-E
16.12.2010, 10:44
Wird es in naher Zukunft eigentlich mal ein Fifaplanet-Team spiel geben? Als ich beigetreten bin waren wir ja schon 9

Kai
16.12.2010, 12:44
Wie Team-Spiel?

Viz-E
16.12.2010, 12:55
Es gibt einen Pro Club von Fifaplanet

Wolverine
16.12.2010, 20:15
Ich check nciht wie das geht.:D
Die Spiellobbies sind immer leer.

g111989
21.12.2010, 18:07
hallo zusammen,
ich habe ernste Probleme mit den beiden oben genannten leistungen (ich glaub 45 oder 46 und 50)
in 45,46 soll ich in 2 folgenden partien 5 flugparaden absolvieren und
in 50 soll ich 6 flugparaden in einer partie absolvieren.
das problem ist nun, dass ich das ums verrecken nicht schaffe, kA warum aber es klappt nicht, liegt an den gegnern, da die es kaum mit distanzschüssen versuchen. bei distanzschüssen hechtet der pro nämlich...
hab jetzt schon fast 250 partien hinter mir und immer noch diese 2 verfluchten leistungen...

nun meine frage, habt ihr nen trick auf lager wie ich das schaffen könnte? hab schon ne partie probiert indem ich meine manschaft gewählt habe in der mein pro ist, diesen aber nicht alleine steuern kann sondern standartgemäß die ganze manschaft und ein freund auf mein tor ballert, hat aber auch 0 gebracht....

PS: bitte ausführliche antworten (der erklärweg) bin etwas schwer vom begriff xD

baunataler21
29.12.2010, 11:36
Gibt es eine Möglichkeit den Virtual Pro wieder zu löschen?

Onsche
29.12.2010, 19:59
Gibt es eine Möglichkeit den Virtual Pro wieder zu löschen?
Ja in deinem save Ordner von FIFA 11, also eigene Dateien --> Dokumente.

baunataler21
29.12.2010, 21:48
Auf PS3?

Onsche
29.12.2010, 21:58
Auf PS3?
Na gut, ich dachte du sprichst von der PC Version. Bei der Konsolen Version kann ich dir nicht helfen, vielleicht jemand anders im Forum.

FenerFlame
30.12.2010, 12:01
Gibt es eine Möglichkeit den Virtual Pro wieder zu löschen?


Warum willst du ihn denn löschen? Falls du nicht willst das er in irgendein Verein ist dann mach ihn Freier Spieler, somit ist er in keinem Kader!

Renão
30.12.2010, 15:53
Um beispielsweise einfach neu anzufangen ;)

baunataler21
30.12.2010, 18:12
Um beispielsweise einfach neu anzufangen ;)

Nein, darum ging es nicht, man kann ja beliebig ändern, habe ja erst kürtlich angefangen.
Mir ging es doch eher um die Zugehörigkeit im Kader.

FenerFlame
30.12.2010, 18:36
Nein, darum ging es nicht, man kann ja beliebig ändern, habe ja erst kürtlich angefangen.
Mir ging es doch eher um die Zugehörigkeit im Kader.


Dann ist das Problem wahrscheinlich gelöst ^^

Ponski
01.01.2011, 13:39
Hey Jungs,Ironie
Habe mal eine Frage,
Hat jemand vieleicht ein Bayern München Pro mit 50%?
(25%reichen auch!):yes::good:
Danke, schon mal!

GW was the past
06.01.2011, 16:38
hab einen virtuell pro bei bayern münchen mit 58%

tibo
06.01.2011, 18:38
dann meld dich an, bei "Fifaplanet";)

GW was the past
06.01.2011, 18:55
dann meld dich an, bei "Fifaplanet";)

Dat werde ich au machen so ca. um 20 uhr weil muss erst noch was machen freu mich auf euch :)

GW was the past
06.01.2011, 19:07
euch gibt es net also ich hab fifa 11 nur aufem pc. ich hab bei name Fifaplanet eingegeben aber es kam nicht :(?

tibo
07.01.2011, 09:57
uns gibt es ja gar nicht mehr:shok:


ich bin nicht mehr dabei:shok:

Viz-E
07.01.2011, 10:07
Wolverine? Hast Du uns was zu sagen?!?

GW was the past
10.01.2011, 22:04
und was kam jetzt dabei raus?

Andy
10.01.2011, 22:05
Wolvi hat wohl momentan wenig Zeit, sieht zumindest so aus:(

GW was the past
10.01.2011, 22:08
ah k naja schade :(. Mal eine frage ich spiele Fifa 11 aufem Pc und ich will unbedingt Knöchel-Tapes freischalten ( man muss dafür 10 Freistöße für sein Team herausholen). Des komische ist das ich keine ahnung wie viele Freistöße schon rausgeholt habe (müssten so um die 50 gewesen sein) und ich versteh net was ich falsch mache?

Wolverine
10.01.2011, 22:09
Ich hab damit ncihts zutun.:shok: Ich weiß davon garnichts, unter anderem auch, weil ich in letzter Zeit nciht nachgeshcaut hab und nur Spieler aufgenommen hab.:shok:

Viz-E
11.01.2011, 10:09
ah k naja schade :(. Mal eine frage ich spiele Fifa 11 aufem Pc und ich will unbedingt Knöchel-Tapes freischalten ( man muss dafür 10 Freistöße für sein Team herausholen). Des komische ist das ich keine ahnung wie viele Freistöße schon rausgeholt habe (müssten so um die 50 gewesen sein) und ich versteh net was ich falsch mache?

Im Zweifel machst Du gar nix falsch. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich die Knöcheltapes erst nach gefühlten 100 rausgeholten Freistößen bekommen habe. Genau wie die Challenge mit den Einwürfen. Da hatte ich auch das Gefühl 50 mal eingeworfen zu haben.

@ Wolverine: Also wurde die Liga, zumindest von Dir, nicht gelöscht?! Wer hatte sie denn gegründet?

tibo
11.01.2011, 10:22
existiert der verein denn noch? nein oder?

Wolverine
11.01.2011, 13:05
Ich hab den Verien gegründet, ich hab ihn nicht gelöscht. Ich gehe mal nachgucken.

Edit: Der Verein ist wirklich verschwundne. :O

GW was the past
12.01.2011, 19:33
Ich suche eine club (weil mein Thread ja gelöscht worden ist) oder ein par leute die lust haben immer mal wieder eins zwei spielen mit mir zu bestreiten . :)

Bayernfan
18.01.2011, 17:41
Hab mal einen Verein gegründet:
Pro Club PC Fifaplanet Allstars - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4911)
Mein Pro hat auf jeder Position zwischen 80 und 95 Ges.;)
Spiele am liebsten ZM aber offensiv ausgerichtet wie Schweini.

Renão
20.01.2011, 22:46
Hm hab nun meine erste Saison durch und habe alle möglichen Angebote. Um die Challenges zu bestehen überlege ich ggf. zu einem starken Verein in einer kleineren Liga zu gehen um dort der Held vom Erdbeerfeld zu werden.

Ist das sinnvoll? Hab beim PSV eine Saison fast durchgehend als DM gespielt, obwohl ich LOM bin. Überlege nun bei meinen Angeboten (ManU, AS Rom, Pauli, St. Etienne, Monterrey, Brann und Sandefjord) zu einem der kleineren Verein zu wechslen. Im Umkehrschluss werden aber wohl oder übel auch meine Mitspieler schlechter sein als nun.

Schwere Entscheidung ^^

Meckpommi
20.01.2011, 22:50
Ich persönlich spiele diesen Modus gar nicht mehr :pardon:

GW was the past
27.01.2011, 16:15
hab mal ne frage wie schaltet man das Knöcheltape frei weil hab schon über 60 feristöße oder so für mein team rausgeholt :negative: und bisher ist noch nichts passiert :(.
Jetzt frage ich euch ob ihr eine lösung wisst

Wolverine
27.01.2011, 16:34
hab mal ne frage wie schaltet man das Knöcheltape frei weil hab schon über 60 feristöße oder so für mein team rausgeholt :negative: und bisher ist noch nichts passiert :(.
Jetzt frage ich euch ob ihr eine lösung wisst
Ich denke da zählt das OnlineTeam, hab nähmlich auch schon etliche Freistöße rausgeholt aber trotzdem wurden bis jetzt nur 3 gezählt.

Renão
27.01.2011, 23:52
Natürlich wenn man gar nciht online spielt -.-

GW was the past
28.01.2011, 12:00
ich spiel aber nur online :dash1:und trotzdem passiert nichts oder meinen die wenn man bei seinem verein spielt?

Wolverine
28.01.2011, 12:02
Ja, komplett eigenes Team denke ich.

GW was the past
28.01.2011, 13:06
wie komplett eigenes team??:shok:

Wolverine
28.01.2011, 13:22
So wie wir mal unser eigens Fifaplanet Team hatten, nur für Virtual Pros.

GW was the past
28.01.2011, 17:09
ah so also en virtuell pro verein ?

Ponski
20.02.2011, 10:41
Hey Jungs,Ironie
Habe mal eine Frage,
Hat jemand vieleicht ein Bayern München Pro mit 50%?
(25%reichen auch!):yes::good:
Danke, schon mal!
(Wenn möglich gleich mal hochladen!:yahoo:

Bayernfan
20.02.2011, 12:48
Hey Jungs,Ironie
Habe mal eine Frage,
Hat jemand vieleicht ein Bayern München Pro mit 50%?
(25%reichen auch!):yes::good:
Danke, schon mal!
(Wenn möglich gleich mal hochladen!:yahoo:
Hätte 100% wobei die Spezialbewegungen und einige Eigenschaften fehlen;)
Pn wenn du lust hast;)

nilz
27.02.2011, 18:34
ich hätte interesse dran! :) wäre nett wenn du hochladen würdest! ;)

mo_fcb
27.02.2011, 22:12
ich habe mal eine frage...
und zwar habe ich mir einen virtual pro als stürmer erstellt und dann eine spieler karriere bei dortmund gemacht. und da spiele ich auch logischerweise als stürmer. wenn ich aber in dieses leistungsbuch schaue, kann ich viele sachen nur als verteidiger, mitteldfeldspieler oder torhüter machen. soll ich dann die position des pros umstellen und dann nochmal eine neue karriere machen? und was ist wenn man zwei spieler karrieren hat wo in beiden der virtual pro mitspielt, geht das? außerdem habe ich mir jetzt eine eigenschaft freigeschaltet und zwar geschicktes dribbeln und habe das jetzt bei meinem pro eingestellt. wenn ich dann wieder in die karriere gehe, hat mein pro dann diese eigenschaft oder muss man dann noch mal von vorne anfangen? und wie sieht es mit den spezialfähigkeiten aus, also kompletter stürmer, abgebrühter torjäger und so, kann man die auch bekommen?
ich hoffe ihr versteht was ich meine, vielen dank schonmal;)

Bayernfan
28.02.2011, 13:55
Soweit ich das weiß wird der Pro extra gespeichert und er entwickelt sich immer witer egal wo man was man macht

Quakie
01.03.2011, 22:58
Hätte 100% wobei die Spezialbewegungen und einige Eigenschaften fehlen;)
Pn wenn du lust hast;)

Wo isser? ;)

Bayernfan
04.03.2011, 16:09
In Bearbeitung :D

Quakie
04.03.2011, 16:50
Wat machse' denn noch? Bin jetzt einfach mal neugierig, wie gut man den einbinden kann.

;)

Geht doch eigentlich nur, wenn man Deine Einstellungsdatei nimmt? Oder wo ist das gespeichert?

Bayernfan
04.03.2011, 16:54
Wat machse' denn noch? Bin jetzt einfach mal neugierig, wie gut man den einbinden kann.

;)

Geht doch eigentlich nur, wenn man Deine Einstellungsdatei nimmt? Oder wo ist das gespeichert?
Das ist die Frage, wie man den am besten einbindet.
Verusche zurzeit die Speizalbewegungen, mit wenig erfolg :D

Quakie
04.03.2011, 16:55
Sollen wir mal testen?

Bayernfan
04.03.2011, 17:05
Wenn man die settings und ein Bap Datei nimmt funktioniert es, allerdings muss man alles umspeichern, es muss irgendwie auch einfacher gehen
Edit: Mit welchem Prog. kann man die Dateien öffnen?

Quakie
04.03.2011, 18:26
Keine Ahnung. Welche Bap Datei?

Bayernfan
04.03.2011, 18:32
Keine Ahnung. Welche Bap Datei?
In meinem Ordner befinden sich folgende Dateien
Nur hab ich keine Ahnung wie ich die Datien öffnen kann;)

Quakie
04.03.2011, 18:36
Ich würde vermuten, das die BAP Datei vom Modus "Be A Pro" ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Virtual Pro in der Setting Datei gespeichert ist.

Bayernfan
04.03.2011, 18:42
BAP ist Be a Pro das weiß ich, glaube der Pro ist dort und bei den Settings drinen ;)

Quakie
04.03.2011, 18:47
Ich habe meinen Pro auch ohne BAP Datei. Und Du kannst den ja auch in jedem anderen Modus verwenden.

Wenn Du mir eine Settings Datei gibst, gucke ich, wie der VP aussieht.

Bayernfan
04.03.2011, 18:54
ja das schon, aber ich glaube die bap datei ist einfacher zu lesen, und ich will die Dateien auslesen und dann die datei so veränderen das ich auch die Spezialbewgungen habe, dann wrde ich die benötigten Zeilen bekannt geben ;)

Quakie
04.03.2011, 18:54
Und was machen die ohne BAP Datei?

Bayernfan
04.03.2011, 19:00
Ich werde natürlcih beides versuchen zu schafen, mal sehen was der Internal Master macht ;)
Man kann ja auch eine Be a Pro Karriere starten :D

Edit leider nichts:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei FifaLibrary11.CareerFile.LoadEA(String fileName)
bei FifaLibrary11.CareerFile.Load()
bei FifaLibrary11.CareerFile..ctor(String careerFileName, String xmlFileName, ToolStripProgressBar progressBar)
bei InternalMaster.InternalMaster.LoadEA()
bei InternalMaster.InternalMaster.menuOpen_Click(Objec t sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Ist alles was ich sehe

mo_fcb
05.03.2011, 07:46
hab noch mal eine frage:
wollte meinen virtual pro jetzt auch mal in einem managermodus spielen, aber ich habe ihn davor zu barcelona getan und wenn ich managermodus spiele, dann ist keine spur von ihm. geht das irgendwie?

Bayernfan
05.03.2011, 08:23
Meines Wissen nach müsste man den auswählen können bevor man den MM startet

mo_fcb
05.03.2011, 08:36
ja, ich glaube so ist es auf der pc version. da kann man dann den vurtual pro hinzufügen. ich spiele auf der xbox und hab eben noch mal probiert, der will da einfach net hingehen. wenn ich die teams bearbeite, dann ist er da, aber im mangermodus schon nicht mehr.

Bayernfan
05.03.2011, 11:22
Sorry Xbox weiß ich nicht

GastVIII
05.03.2011, 12:39
das geht wenn du als 'spielertrainer' anfängst, als 'spieler' sowieso. wenn du jetzt aber als 'manager' auch deine vp spielen willst, dann darfst du nicht beim auswählen des neuen mm den 'aktuellen kader herunterladen' auswählen, sondern 'aktuelle individuelle kader' auswählen :)

KüchenMesser666
10.05.2011, 12:59
hallo

ich melde mich auch mal wieder ;)
die folgenden worte gelten nur für zocker mit gamepad

ich habe hier so einige fragen bezüglich der leistungen gesehen.
das manche die 6 elfer in der arena nicht schaffen oder den elferlupfer

das habe ich eine zeitlang auch nicht hinbekommen obwohl ich 10-20 elfer hintereinander reingemacht habe oder gelupft ohne ende doch nie wurde die leistung freigeschaltet.

dazu muss ich sagen das ich mit gamepad zocke mein pad war ms-tech bla bla der pad wurde von fifa erkannt allerdings konnte ich damit keine spezial bewegungen machen oder die besagte 6 elfer leistung freischalten.

auch hier las ich immer wieder das man im strafraum das steuerkreuz nach oben drücken soll(geht auch aber in alle anderen richtungen)also habe ich das gemacht aber der spieler rannte weiter auf den torwart zu und nix war mit elfer.

vor kurzem habe ich den fifa ordner mal aufgemacht und wollte mich an den support wenden wegen diverser anderer sachen.

in der readme datei fand ich dann folgenden interessanten hinweis


unterstützte gamepads für fifa 11
ms tech bla bla war nicht dabei

dafür stehen da einige andere pads
saitek thrustmaster usw.

also habe ich mir fifa 11 nochmal gekauft und den thrustmaster dual analog 3
der pad hat 5 € gekostet.

als dann alles da war habe ich sofort fifa 11 installiert den pad angeschlossen und getestet ob es funktioniert

und siehe das bis auf 2-3 kleine änderungen musste ich die steuerung nicht mal mehr so gross ändern

also ab inne arena auf torwart zugelaufen steuerkreuz gedrückt zack gab elfer

lupfer gemacht >>>freigeschaltet
6 elfer >>>>freigeschaltet
paar spezial bewegungen anderer torjubel alles funzt jetzt


also lange rede kurzer sinn

um die leistungen zu bewältigen sollte man einen passenden pad haben dann klappts auch

Wolverine
06.10.2011, 11:05
Hihi, erstmal Joker als VP:

http://img521.imageshack.us/img521/1184/jokerl.png (http://imageshack.us/photo/my-images/521/jokerl.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

fleXma
06.10.2011, 11:35
Ha geiles Bild Wolverine! :D

Mal ne andere Frage zum Virtual Pro in Fifa 12.
Und zwar was mich bei Fifa 11 immer zur Weißglut gebracht hat waren die inkompetenten Mitspieler. Also die haben einfach nichts auf die Reihe gebracht.

Hatte da mal mit Sneijder gespielt und hatte zur Winterpause von 30 Toren 14 selber gemacht und glaub 8 vorbereitet.

Ist es bei Fifa 12 mal etwas besser also das man nicht alles alleine machen muss?

Seppel
07.10.2011, 14:57
Wenn du Online spielst bringen dich die Mitspieler zur Weißglut ;)
Glaub mir das ist richtig stressig...
Trick machen und nicht können, dann den Ball verlieren und das die volle Spielzeit über.
Nichts geht da über die Außen.
Frontal auf den Gegenspieler zu...

Daminando
07.10.2011, 16:46
Bin ganz froh das der "Fred" mal wieder nach oben geholt wurde. Habe einige Fragen zum Be a Pro Modus im FIFA12.

Ist es besser geworden als letztes Jahr? Kann man wieder in die Nationalmannschaft? Sind die Jahre des Spielens wieder begrenzt? (also alles im Be a Pro Modus.

Kann man mit dem Virtual Pro auch wieder im Managermodus zocken? Kann man das Game Face über EA Sports auch wieder zum Virtual Pro zufügen? (kann man ja im Internet erstellen...).


Ich finde im vorhinein wurde viel zu wenig darüber berichtet. Die Suchfunktion hat mich auch net sooo weit gebracht :-) wenn ich zu "dumm" war, dann tut es mir leid ;) Würde mich über ne Antwort freuen!

PauleFCB
07.10.2011, 17:27
Ich selbst spiele nicht online und habe auch offline bei weitem noch nicht alles ausprobiert, aber das kann ich dir beantworten:


Kann man mit dem Virtual Pro auch wieder im Managermodus zocken?
Ja, kann man. Entweder du weist vor Anfang des Managermodus deinem Virtual Pro die Mannschaft zu mit der du den MM spielen willst, oder du startest den Managermodus als Spielertrainer und dann kannst du ebenfalls deinen Pro als Spielertrainer auswählen und dann ist er ebenfalls in der Mannschaft drin.

david
07.10.2011, 17:50
Also habe heute mit meinem VP eine Karriere gestartet im MM und muss sagen, dass es einfach unmöglich ist nur den eigenen Spieler zu steuern. Die CPU gesteuerten Mitspieler spielen so einen Mist zusammen, das ist nicht mehr schön. Wenn man alle Spieler inkl. VP steuert kann man genauso Leistungen abschließen und kann seinen Pro ein bisschen "bevorzugen", heißt Freistöße, Ecken, Elfmeter etc.

Andinaldo
07.10.2011, 19:47
Hi zusammen,
habe zweimal eine Saison mit meinem Pro zuende gespielt, doch jedesmal wenn ich die zweite Saison anfangen möchte, bekomme ich nur angebote als Manager. Habe es als Spieler versucht und als Spielertrainer. Ich wollte gerne mit dem BVB die CL bestreiten, habe auch extra das Alter meines Pros heruntergesetzt, falls es daran liegt, das sie mich als Rentner nicht mehr im Kader akzeptieren. In einer Mail stand auch irgendwas von wegen fehlgeschlagener Leistungstest:(
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Pro über die Saison hinaus gemacht?
Im spielinternen Handbuch steht dazu übrigens nur ein Satz, dem Sinn nach das es möglich wäre, im Karrieremodus sich über Tuniere und auch international weiterzuentwickeln
Danke für Eure Erfahrungen:good:

tibo
08.10.2011, 10:14
So habe den Verein jetzt mal erstellt, er heißt FPL Allstars, alle die wollen können eine Anfrage machen:yes:
Ich hoffe ich bin jetzt keinem zuvor gekommen;)
Ich mache mal einen Thread im Online-Bereich auf ;)

Quakie
10.10.2011, 14:50
Was mich beim VP immer etwas nervt, sind die vielen Spezialbewegungen, die man abschließen muss. Ich spiele halt einfach mit dem VP im Manager Modus, aber so kommt man nicht besonders schnell voran und es fehlen halt viele Leistungen.

Hat da jemand Tipps?

Wie weit seid Ihr denn mit Euren VPs?

Stevii
10.10.2011, 15:34
Die spezialbewegungen kannst du doch einfach In der Arena machen?
War bei mir Ne Sache von 3 min. um die 5Sterne zu bekommen. ;)