PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White_Shadow's Managerberichte



White_Shadow
06.10.2010, 07:14
http://forum.hsv-fantipp.de/wbb2/images/hsv-logo1.jpg


Hamburger Sport-Verein
[Übersicht der Kapitel]

Kapitel 1: "Wir stehen unter Zugzwang" (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=218548&postcount=7)
Kapitel 2: "Wir müssen zeigen was wir draufhaben" (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=218749&postcount=22)
Kapitel 3: "Jetzt geht's um die Wurst" (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=218977&postcount=34)
Kapitel 4: "Wir müssen uns wieder rankämpfen" (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=219167&postcount=42)
Kapitel 5: "Die Gerüchteküche brodelt" (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=220773&postcount=53)


Hier entsteht jetzt meine Managerstory, die ich mit dem HSV beginnen werde. Ich freue mich immer über hilfreiche Tipps zu Transfers oder sonstigen Dingen. Feedback zur Story und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen. Durch einen klick auf das jeweilige Kapitel gelangt ihr zu dem Beitrag. Durch ein

Torben_Wagner
06.10.2010, 08:50
Hier ist dann mal mein Thread, wo ich meine Managerberichte posten werde. Ich habe ja schon Karrieren angefangen, aber da hab ich nichts aufgeschrieben und bin schon relativ weit. Daher fange ich heute, hab ja früh Schule aus, eine neue an, wahrscheinlich wieder mit dem BVB und poste hier dann mal.

Freu mich bereits.

Wieder mit dem BVB? Hehe ich hätte die Lust dazu wohl nicht wieder von vorne zu beginnen :). Aber so oder so, der BVB ist sicher ein super Verein um ihn aufzubauen und eventl. findest du ja diesmal einen anderen RV wie Richards :D. Falls du dir doch überlegst nicht mit dem BVB anzufangen haben die Leute hier sicher Tipps, was noch interessant sein könnte. Müsstest nur so sagen, welche Vorraussetzungen der Klub haben sollte, also Ziele, Budget usw.

White_Shadow
06.10.2010, 10:46
Lust dazu ist relativ. Aber Dortmund hat so gute Voraussetzungen. Ich fange jetzt gleich was an. Vorher schaue ich aber nochmal nach anderen Vereinen :good:

Torben_Wagner
06.10.2010, 12:11
Lust dazu ist relativ. Aber Dortmund hat so gute Voraussetzungen. Ich fange jetzt gleich was an. Vorher schaue ich aber nochmal nach anderen Vereinen :good:

Ich meine du wirst jetzt am Anfang wohl die selben Spieler verkaufen denke ich und auf den gleichen Positionen nachbessern, da es so für dich logisch ist :).

Kann sonst auch mal schauen, wenn du willst. Musst nur sagen was du so für einen Klub willst. Eventl. kenn ich per Zufall einen guten, der dir nicht so viel sagt :D.

White_Shadow
06.10.2010, 12:22
Ich habe mich nun für den HSV entschieden :yes: Bin gerade fleißig am Bericht schreiben. Kommt in kurzer Zeit dann raus.

Kannst mir ja einen Tipp geben für einen ZOM. Da suche ich gerade. Mein Favorit bisher ist Sessegnon von Paris. Stärke 80 und alter 26. Fände ich auch garnicht so abwägig den Transfer.
Ich such halt einfach einen guten Spielmacher, der aber auch sympathisch ist.

Torben_Wagner
06.10.2010, 12:54
Ich habe mich nun für den HSV entschieden :yes: Bin gerade fleißig am Bericht schreiben. Kommt in kurzer Zeit dann raus.

Kannst mir ja einen Tipp geben für einen ZOM. Da suche ich gerade. Mein Favorit bisher ist Sessegnon von Paris. Stärke 80 und alter 26. Fände ich auch garnicht so abwägig den Transfer.
Ich such halt einfach einen guten Spielmacher, der aber auch sympathisch ist.

Sessegnon wär sicher eine sinvolle Verstärkung. Ist halt etwas klein und da wirds im Zweikampf schwer sich durchzusetzen, aber tönt wirklich gut.

Afellay vom PSV wäre sicher auch ne Variante, war ja auf diese Saison sowieso bereits beim HSV, keine Ahnung, warum es dann nicht geklappt hat.

Dzagoev von ZSK wäre auch noch, aber den würde ich persönlich nicht holen. Passt nicht so zum HSV.

Der letzte, der mir noch einfällt ist Hamsik von Neapel.

Ich würde vielleicht wirklich Sessegnon holen. Hamsik würde bei einem Wechsel eher nach Arsenal, Juve oder so wechseln und Dzagoev ist fast eher ein Stürmer. Afellay könnte man sich überlegen. Würde schauen, was besser zu dir passt.

White_Shadow
06.10.2010, 13:03
http://s1.directupload.net/images/101006/pdj3593t.png (http://www.directupload.net/)


Verein: Hamburger SV
Trainer: Armin Veh

Vereinsziel: Saisonabschluss unter den ersten 4

Transferbudget: 16.200.000 €
Gehaltsbudget: 883.300 €
Vorstandsschwierigkeit: Profi

Plattform: XBOX 360
Schwierigkeit: Profi (Weltklasse)
Halbzeitlänge: 4 Minuten


Kader:
Nr. | Name | Nation | Grundstärke

TW
1 | Drobný | Tschechien | 80
29 | Mickel | Deutschland | 61

RV
20 | Demel | Elfenbeinküste | 73
2 | Diekmeier | Deutschland | 72

IV
4 | Westermann | Deutschland | 81
5 | Mathisjen | Niederlande | 79
24 | Bamba | Elfenbeinküste | 72
34 | Besic | Bosnien | 62

LV
6 | Aogo | Deutschland | 77
23 | Sowah | Deutschland | 62

ZDM / ZM / ZOM
8 | Zé Roberto | Brasilien | 82
12 | Sességnon | Benin | 80
25 | Rincón | Venezuela | 72
44 | Kačar | Serbien | 76
13 | Tesche | Deutschland | 70

RM
14 | Pitroipa | Burkina Faso | 74
18 | Castelen | Niederlande | 73

LM
7 | Jansen | Deutschland | 79
11 | Elia | Niederlande | 80
15 | Trochowski | Deutschland | 79

ST
22 | van Nistelrooy | Niederlande | 81
10 | Petrič | Kroatien | 81
40 | Son | Korea | 67



Startelf Saisonbeginn
http://this11.com/boards/1286515153508166.jpg (http://this11.com)

Transfers

Zugänge
12 | Sessègnon | 20.100.000 € | Paris SG | 3 Jahre
24 | Bamba | 3.600.000 € | Hibernian FC | 4 Jahre

Abgänge
Jarolim | 5.100.000 € | Bordeaux
Benjamin | 1.957.000 € | St. Etienne
Stepanek | 1.100.000 € | Kasimpasa SK
Choupo-Moting | Leihe | Racing Santander
Guerrero | 9.898.000 € | Sporting CP
Dettmann | 1.248.000 € | Royal Charleroi SC
Torun | 1.616.000 € | Ipswich Town
Ben-Hatira | Leihe | Livorno
Behrens | 1.248.000 € Scunthorpe United
Rost | 2.889.000 € | Aston Villa


Neues Transferbudget: 17.556.000 €
Neues Gehaltsbudget (verbl. Woche): 233.200 €

Trainerstimme:
Armin Veh zum „Sességnon“ Transfer
„ Er ist genau das, was uns in der Mannschaft noch gefehlt hat. Er hat eine gute Spielübersicht und wird unser Spiel beleben“

Armin Veh zum "Bamba" Transfer
" Er ist ein großer Kopfballstarker Innenverteidiger, er ist unglaublich zweikampfstark. Er ist ein echter Glücksgriff "


Es wird der Bericht über die Vorbereitung folgen, die ich heute noch beginnen werde.

marc
06.10.2010, 13:35
Sehr schöner Bericht bisher, Sessegnon hät ich an deiner Stelle auch gemacht:good:

Torben_Wagner
06.10.2010, 13:35
Super!!!

Willst du deinen Kader noch verbessern bzw. verkleinern? Mir ist da einiges ins Auge gestochen ;).

White_Shadow
06.10.2010, 13:37
Super!!!

Willst du deinen Kader noch verbessern bzw. verkleinern? Mir ist da einiges ins Auge gestochen ;).
Ich hatte da jetzt keine Ideen. Zum Kaufen habe ich ja auch kein Geld mehr. Aber lass mal hören :good:

marc
06.10.2010, 13:38
Ich würd auf jeden Fall noch einen RV verkaufen, 3 brauchst du nicht:yes:
Und dann würd ich noch so 5 oder 6 Spieler verliehen

Torben_Wagner
06.10.2010, 13:58
TW
1 | Rost | Deutschland | 80 (Verkaufen) (für was so ein starken Ersatzmann)
45 | Drobný | Tschechien | 80 (Stammkeeper)
29 | Mickel | Deutschland | 61 (Keeper 2 oder 3, je nachdem ob du noch so einen 70er holen willst als 2., der so max. 25 ist)

RV
20 | Demel | Elfenbeinküste | 73 (Stamm)
2 | Diekmeier | Deutschland | 72 (Starker Backup, der bald spielen kann)
30 | Benjamin | Namibia | 69 (verkaufen)

IV
4 | Westermann | Deutschland | 81 (Stamm)
5 | Mathisjen | Niederlande | 79 (Stamm)
33 | Stepanek | Tschechien | 58 (verkaufen)
31 | Dettmann | Deutschland | 57 (verkaufen)
34 | Besic | Bosnien | 62 (4. IV)

Würde für das IV-Duo einen Backup holen. Kann dir gerne ein paar Vorschläge machen.

LV
6 | Aogo | Deutschland | 77 (Stamm)
23 | Sowah | Deutschland | 62 (Ersatz in der 1. Saison, später mal einen besseren holen, zur Not kann gegen gute Gegner sicher auch ein Ersatz von einer anderen Posi spielen. Beispiel Jansen.)

ZDM / ZM / ZOM
8 | Zé Roberto | Brasilien | 82 (Stamm)
12 | Sességnon | Benin | 80 (Stamm)
25 | Rincón | Venezuela | 72 (Ersatz)
44 | Kačar | Serbien | 76 (Stamm)
13 | Tesche | Deutschland | 70 (Ersatz)
24 | Groß | Deutschland | 60 (verleihen oder Ergänzung)
36 | Behrens | Deutschland | 59 (verkaufen oder verleihen, eher verkaufen)

RM
21 | Pitroipa | Burkina Faso | 74 (Stamm)
18 | Castelen | Niederlande | 73 (Ersatz)

LM
7 | Jansen | Deutschland | 79 (Ersatz)
11 | Elia | Niederlande | 80 (Stamm)
15 | Trochowski | Deutschland | 79 (Ersatz, aber eher im ZM, falls es geht oder ZOM)
32 | Ben-Hatira | Deutschland | 67 (verleihen)

ST
9 | Guerrero | Peru | 77 (Ersatz)
22 | van Nistelrooy | Niederlande | 81 (Stamm)
17 | Choupo-Moting | Kamerun | 71 (verleihen)
10 | Petrič | Kroatien | 81 (Ersatz)
40 | Son | Korea | 67 (verleihen)
35 | Torun | Türkei | 66 (verleihen der verkaufen, falls du Geld brauchst)

marc
06.10.2010, 14:00
Stimmt, so kann man es auch machen, würde sicherlich was bringen.
Kannst ja für den 3.IV TS machen, da gibt's auf der Konsole bestimmt auch Spieler die so um die 70 haben(falls es TS bei euch gibt?)

Torben_Wagner
06.10.2010, 14:02
Ts? :)

toppi77
06.10.2010, 14:07
Ts? :)

Talentesuche ;)

Torben_Wagner
06.10.2010, 14:23
Achso danke. Also auf der PS3 gibts die, aber da zieht man ja eh immer 19-Jährige mit 80, wobei weiss gar nicht obs im 11 auch so ist. Personalaufwerten kann man schon mal nicht mehr.

Kixx
06.10.2010, 15:17
Da du nur mit einer Spitze spielst, aber 6 Stürmer im Kader hast wäre es doch gar nicht abwägig einen Youngstar zu verleihe, um ihm Spielpraxis zu gewähren.

marc
06.10.2010, 15:20
Eigentlich kannst du Guerrero dann auch verkaufen, denn mit Petric hast du ja einen sehr guten backup für van Nistelrooy und dann würd ich lieber Son oder Schokopudding als 3.Mann behalten.

White_Shadow
06.10.2010, 19:49
TW
1 | Rost | Deutschland | 80 (Verkaufen) (für was so ein starken Ersatzmann)
45 | Drobný | Tschechien | 80 (Stammkeeper)
29 | Mickel | Deutschland | 61 (Keeper 2 oder 3, je nachdem ob du noch so einen 70er holen willst als 2., der so max. 25 ist)

RV
20 | Demel | Elfenbeinküste | 73 (Stamm)
2 | Diekmeier | Deutschland | 72 (Starker Backup, der bald spielen kann)
30 | Benjamin | Namibia | 69 (verkaufen)

IV
4 | Westermann | Deutschland | 81 (Stamm)
5 | Mathisjen | Niederlande | 79 (Stamm)
33 | Stepanek | Tschechien | 58 (verkaufen)
31 | Dettmann | Deutschland | 57 (verkaufen)
34 | Besic | Bosnien | 62 (4. IV)

Würde für das IV-Duo einen Backup holen. Kann dir gerne ein paar Vorschläge machen.

LV
6 | Aogo | Deutschland | 77 (Stamm)
23 | Sowah | Deutschland | 62 (Ersatz in der 1. Saison, später mal einen besseren holen, zur Not kann gegen gute Gegner sicher auch ein Ersatz von einer anderen Posi spielen. Beispiel Jansen.)

ZDM / ZM / ZOM
8 | Zé Roberto | Brasilien | 82 (Stamm)
12 | Sességnon | Benin | 80 (Stamm)
25 | Rincón | Venezuela | 72 (Ersatz)
44 | Kačar | Serbien | 76 (Stamm)
13 | Tesche | Deutschland | 70 (Ersatz)
24 | Groß | Deutschland | 60 (verleihen oder Ergänzung)
36 | Behrens | Deutschland | 59 (verkaufen oder verleihen, eher verkaufen)

RM
21 | Pitroipa | Burkina Faso | 74 (Stamm)
18 | Castelen | Niederlande | 73 (Ersatz)

LM
7 | Jansen | Deutschland | 79 (Ersatz)
11 | Elia | Niederlande | 80 (Stamm)
15 | Trochowski | Deutschland | 79 (Ersatz, aber eher im ZM, falls es geht oder ZOM)
32 | Ben-Hatira | Deutschland | 67 (verleihen)

ST
9 | Guerrero | Peru | 77 (Ersatz)
22 | van Nistelrooy | Niederlande | 81 (Stamm)
17 | Choupo-Moting | Kamerun | 71 (verleihen)
10 | Petrič | Kroatien | 81 (Ersatz)
40 | Son | Korea | 67 (verleihen)
35 | Torun | Türkei | 66 (verleihen der verkaufen, falls du Geld brauchst)

Danke :good: Ich werde mich da mal etwas dran halten, und den Beitrag von heute Mittag dann editieren. Werde dann gleich auch die Vorbereitung starten, sodass heute noch Kapitel 2 kommt.

Torben_Wagner
06.10.2010, 20:15
Freu mich schon drauf. Hoffe bring selbst auch noch einen heute. Bin aber noch bei der Arbeit bis ca. Mitternacht ;).

Den Vorschlag von marc Guerrero zu verkaufen. Wäre sicher ne Möglichkeit. Gehaltsprobleme solltest du nicht haben. Ausser du brauchst Geld, wobei wenn du nächste Saison international spielst. Dann spielt Nistelrooy in der Liga und dann kommt eventl. Petric rein. Dann ist Ruud für das internationale Spiel weg, damit er in der Liga wieder fit ist. Petric nur leicht müde, dann kannst du mit Guerrero einen starken frischen bringen und mit Petric hast du ne fast fitte Alternative :). Ich bau mein Team dann so etwa auf, sollte ich das internationale Geschäft erreichen.

Hast schon Ideen wen du kaufen willst? Vielleicht hab ich einen Geheimtipp, wer weiss, so per Zufall, wobei dein Sessegnon-Kauf war perfekt. Du kannst das also recht gut und ich bin ja auch net der King :D Macht mir nur extrem Spass mitzuhelfen anderen das Team zusammenzustellen. Ich mach das immer für meine beiden Brüder, da die einfach junge Talente wie Bojan holen, da sie keine Lust haben. Ich finde die Transferphase beinahe oder gleichspassig wie das Spielen.

White_Shadow
06.10.2010, 21:21
Freu mich schon drauf. Hoffe bring selbst auch noch einen heute. Bin aber noch bei der Arbeit bis ca. Mitternacht ;).

Den Vorschlag von marc Guerrero zu verkaufen. Wäre sicher ne Möglichkeit. Gehaltsprobleme solltest du nicht haben. Ausser du brauchst Geld, wobei wenn du nächste Saison international spielst. Dann spielt Nistelrooy in der Liga und dann kommt eventl. Petric rein. Dann ist Ruud für das internationale Spiel weg, damit er in der Liga wieder fit ist. Petric nur leicht müde, dann kannst du mit Guerrero einen starken frischen bringen und mit Petric hast du ne fast fitte Alternative :). Ich bau mein Team dann so etwa auf, sollte ich das internationale Geschäft erreichen.

Hast schon Ideen wen du kaufen willst? Vielleicht hab ich einen Geheimtipp, wer weiss, so per Zufall, wobei dein Sessegnon-Kauf war perfekt. Du kannst das also recht gut und ich bin ja auch net der King :D Macht mir nur extrem Spass mitzuhelfen anderen das Team zusammenzustellen. Ich mach das immer für meine beiden Brüder, da die einfach junge Talente wie Bojan holen, da sie keine Lust haben. Ich finde die Transferphase beinahe oder gleichspassig wie das Spielen.

Die Vorbereitung habe ich abgeschlossen und der Bericht wird gleich kommen. :yes:

Guerrero habe ich nun verkauft. Denke ich komme mit meinem jetzt schmalen Kader so hin.

Als Back-Up für die Verteidigung hatte ich Faty vorgesehen. Der spielte in irgendeiner komischen Liga. Entschied sich aber für Kopenhagen. Jetzt bin ich gerade mitten in den Verhandlungen mit Bamba (http://www.transfermarkt.de/de/souleymane-bamba/profil/spieler_28984.html) (25, Stärke 72), sein Verein nahm mein Transferangebot über 3,6 Mio an. Noch ist der Transfer nicht fix. Kannst also noch mir einen Tipp geben :good: Freue mich über alle hilfreichen Tipps :good:

Edit: Hab den Bamba Transfer nun doch über die Bühne gebracht. Er wird mich sicherlich weiterbringen. Bitte schaut auch nochmal in Kapitel 1. Der Post wurde bearbeitet, Kader wurde aktualisiert und Transfers auch.

White_Shadow
06.10.2010, 21:45
http://s7.directupload.net/images/101006/j6hnvect.png (http://www.directupload.net)


Vorbereitung

HSV – Spartak Moskau 0:0 (0:0)
[Keine]

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen (8,2) – Aogo – Zé Roberto – Kacar – Jansen – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy
Wechsel: 72' Trochowski für Kacar, 72' Pitroipa für Jansen, 72' Son für van Nistelrooy
Besondere Vorkomnisse: 34' Jansen trifft Pfosten

Lazio Rom – HSV 0:0 (0:0)
[Keine]

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto (9,5) – Kacar – Pitroipa – Elia – Sességnon – Petric
Wechsel: 45' Trochowski für Kacar, 65' Van Nistelrooy für Petric

HSV – Numancia 3:0 (0:0)
52' 82' Kacar, 76' Sességnon

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Kacar (9,7) – Jansen – Elia – Sességnon – Van Nistelrooy
Wechsel: 61' Demel für Diekmeier, 61' Sowah für Aogo


Armin Veh zur Vorbereitung:

>Die Torhüterfrage<
"Die Nummer 1 ist ganz klar Jaroslav Drobný. Er hat die Vorbereitung exzellent gehalten und kein Gegentor kassiert. Mickel ist aber unsere Nummer 2, und wird seine Chance erhalten."

>Die Verteidigung<
"Unsere Verteidiger, besonders die Innenverteidigung, haben eine gute Vorbereitung gespielt. Mit den 4 wird es auch in die ersten Saisonspiele gehen."

>Das Mittelfeld<
"Unser Mittelfeld ist eine Klasse für sich. Wir haben großartige Spieler und konnten mit Sességnon den Spielmacher holen, den wir noch brauchten. Ein Klasse Transfer."

>Die Stürmer<
"Im Sturm sind wir gut besetzt. Mit Van Nistelrooy haben wir einen erfahren Stürmer, und mit Petric einen gleichwertigen Back-Up. Andere Mannschaften träumen von solchen Möglichkeiten im Sturm."

Folgen wird der Bericht mit den ersten Saisonspielen.

PauleFCB
06.10.2010, 22:27
Klasse Bericht :good:
Mach weiter so und viel Spaß ;)
Du musst aber mehr Tore schießen :yes:

Meckpommi
06.10.2010, 22:36
Netter Bericht :yes:


u musst aber mehr Tore schießen :yes:

Habe ich mir auch gedacht , aber schwer zu machen bei der Formation denke ich mal :D

Torben_Wagner
06.10.2010, 22:45
Super Bericht!!!

Sry hab das mit Bamba wegen der Arbeit erst jetzt gesehen. Sieht aber ganz schön gut aus.

Dein Kader ist für die erste Saison ohne internationales Geschäft sehr stark. Vorallem ist es in der Breite auch sehr stark besetzt. Würd dann in der Winterpause überlegen ob noch was brauchst. Ist das Transferbudget noch aktuell?

Ich werd mich in der Pause wohl nicht verstärken.

Ich kappier dein System iwie nicht. Da ist ein ZDM, ZM, ZOM willst du nicht lieber ZDM und ZDM und dann ein ZOM oder ZM, ZM, ZOM? So stehen die ja alle in einer Reihe. 4-2-3-1 wär doch vielleicht was.

Meckpommi
06.10.2010, 23:01
Sein Formation paßt eher zum Kontern :yes:

4-2-3-1 spiele ich zu Zeit mit Everton

Torben_Wagner
06.10.2010, 23:19
Sein Formation paßt eher zum Kontern :yes:

4-2-3-1 spiele ich zu Zeit mit Everton


Habs selber noch nie. 3 Spieler im ZM hintereinander tönt in der Theorie etwas unlogisch :).

Ein grosser buliger Stürmer ist da sicher von Vorteil :).

Meckpommi
06.10.2010, 23:23
Habs selber noch nie. 3 Spieler im ZM hintereinander tönt in der Theorie etwas unlogisch :).


Das wundert mich ja auch , weil die müssen sich doch so wie er spielt -------ewig im Weg stehen :D

Torben_Wagner
06.10.2010, 23:33
Das wundert mich ja auch , weil die müssen sich doch so wie er spielt -------ewig im Weg stehen :D

Meine Rede :).

White_Shadow
07.10.2010, 06:58
Du musst aber mehr Tore schießen :yes:
Ja, hat am Anfang noch etwas gehakt. Aber das 3:0 war ja schonmal gut ;)


Dein Kader ist für die erste Saison ohne internationales Geschäft sehr stark. Vorallem ist es in der Breite auch sehr stark besetzt. Würd dann in der Winterpause überlegen ob noch was brauchst. Ist das Transferbudget noch aktuell?
Ja, habe den Beitrag ja editiert. 17 Mio Transferbudget habe ich.


Ich kappier dein System iwie nicht. Da ist ein ZDM, ZM, ZOM willst du nicht lieber ZDM und ZDM und dann ein ZOM oder ZM, ZM, ZOM? So stehen die ja alle in einer Reihe. 4-2-3-1 wär doch vielleicht was.
Ich finde es selbst auch nicht gut. Ich hab es nur wegen den Spielern so gemacht. Ich weiß nicht wie gut Kacar im ZDM ist. Sonst stell ich heute mal mit 2 ZDM um. Oder Zé Roberto muss halt ins ZM rücken.

Torben_Wagner
07.10.2010, 09:23
Ich krieg den Ball auch kaum ins Tor, mir fehlen dazu einfach die Chancen. Wenn ich mal führe, dann macht der Gegner auf, aber sonst, no way, ein ewiger Kampf.

16 Mio. da kannst du dich für das internationale Geschäft ja hervorragend verstärken :). Vielleicht kannst du das Team dann für die Rückrunde so lassen und musst erst wieder in der Saisonpause transferieren. Mal schauen, freu mich schon auf weitere Berichte.

Also ich würde sofort umstellen, nur damit jeder auf der Lieblingsposi spielt ist nicht ideal. Hast du die Formation den selbst erstellt? Kacar kann ZDM bestimmt oder sonst spielst du eben mit 2 ZOM :) Offensiv pur :).

White_Shadow
07.10.2010, 14:12
Ich krieg den Ball auch kaum ins Tor, mir fehlen dazu einfach die Chancen. Wenn ich mal führe, dann macht der Gegner auf, aber sonst, no way, ein ewiger Kampf.

Ist bei mir halt genauso. Führe ich einmal geht das ganz leicht.


16 Mio. da kannst du dich für das internationale Geschäft ja hervorragend verstärken :). Vielleicht kannst du das Team dann für die Rückrunde so lassen und musst erst wieder in der Saisonpause transferieren. Mal schauen, freu mich schon auf weitere Berichte.
Ich muss jetzt mal schauen wie das mit den Wochen wird wo DFB Pokal angesagt ist. Vielleicht kommt doch noch ein Spieler in der Rückrunde.


Also ich würde sofort umstellen, nur damit jeder auf der Lieblingsposi spielt ist nicht ideal. Hast du die Formation den selbst erstellt? Kacar kann ZDM bestimmt oder sonst spielst du eben mit 2 ZOM :) Offensiv pur :).
Ja, hab ich selbst erstellt. Wenn Kacar nicht ZDM kann, oder nicht gut, dann setze ich mal Zé Roberto ins ZM.

Ich fange jetzt mit den ersten Saisonspielen an. Editiertes 1.Kapitel mit neuer Formation kommt dann, und der neue Bericht.

Torben_Wagner
07.10.2010, 14:37
Ist bei mir halt genauso. Führe ich einmal geht das ganz leicht.

Ich glaube ich habe herausgefunden, warum es bei mir nicht geklappt hat. Läuft immer noch nicht top, aber besser.


Ich muss jetzt mal schauen wie das mit den Wochen wird wo DFB Pokal angesagt ist. Vielleicht kommt doch noch ein Spieler in der Rückrunde.

Da mach ich es einfach. Ich spiele vor dem Pokal nicht mir der ganzen Top-Elf, sondern wechsle 3-5 Spieler aus. Die Leistungsträger spielen dann eben in der Liga und im Pokal und die, welche beide Spiele gemacht haben, die spielen nach dem Pokal nicht. Ist also voll easy nur mit Pokal und ohne Europa League.

Ja, hab ich selbst erstellt. Wenn Kacar nicht ZDM kann, oder nicht gut, dann setze ich mal Zé Roberto ins ZM.

Würde entweder:

ZDM - ZDM
RM - ZOM - LM

oder

ZM - ZM
RM - ZOM - LM

oder

ZDM
RM - ZOM - ZOM - LM

oder

ZM
RM - ZOM - ZOM - LM

spielen :D.

Ich fange jetzt mit den ersten Saisonspielen an. Editiertes 1.Kapitel mit neuer Formation kommt dann, und der neue Bericht.

Bin gespannt :D.

:D:D

White_Shadow
07.10.2010, 19:45
http://s7.directupload.net/images/101007/icwr9rfz.png (http://www.directupload.net)



Die Spieltage 1 - 5

Köln – HSV 0:1 (0:0)
86' Petric

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo (9,2) – Zé Roberto – Kacar – Jansen – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy
Wechsel: 65' Petric für Van Nistelrooy, 65' Bamba für Mathijsen

HSV – K'lautern 3:0 (2:0)
25' 44' Van Nistelrooy, 51' Jansen

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Kacar (9,6) – Jansen – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy
Wechsel: /

http://s13.directupload.net/images/101007/hyek5f37.jpg (http://www.directupload.net)
Ist der Matchwinner des Spiels, Ruud Van Nistelrooy.

Trainingsverletzung G. Kacar. Diagnose: mittelschwere Verletzung (mind. 25 Tage)

Bayern – HSV 1:1 (1:0)
27' Ribery, 90' Elia

Drobný – Diekmeier – Westermann -Mathijsen (7,8) - Aogo – Zé Roberto (7,8) – Jansen (7,8) – Trochowski – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy
Wechsel: /

Freiburg – HSV 2:1 (2:1)
10' Cissé, 21' Westermann (ET), 27' Van Nistelrooy

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Jansen (9,3) – Trochowski – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy
Wechsel: 69' Pitroipa für Elia, 69' Petric für Van Nistelrooy

HSV – Gladbach 0:1 (0:1)
31' Bobadilla

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto (9,4) – Jansen – Trochowski – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy
Wechsel: 45' Petric für Trochowski

http://s3.directupload.net/images/101007/myy23qu3.jpg (http://www.directupload.net)
Der Hamburger Neuzugang zeigt was er kann, nur am Erfolg hapert's noch.


Armin Veh zum Saisonstart
"Der Saisonstart war insgesamt spielerich gut. Die ersten 3 Spiele haben wir verdient die Punkte geholt, gegen die Bayern war mehr drin. In den letzten 2 Spielen verließ uns das Glück allerdings. Wir müssen jetzt sehen wie wir die Verletzung von Gojko Kacar verarbeiten und nicht zu weit abrutschen."


Statistiken
Liga
Tabelle (je 5 Spiele)
1. Schalke 13 Pkt.
2. Dortmund 13 Pkt.
3. Bayern 11 Pkt.
4. Bremen 11 Pkt.
5. Leverkusen 10 Pkt.
6. Gladbach 10 Pkt.
7. Stuttgart 9 Pkt.
8. Frankfurt 9 Pkt.
9. Hamburg 7 Pkt.
10.Wolfsburg 7 Pkt. ...
16. K'lautern 3 Pkt.
17. Hoffenheim 2 Pkt.
18. Pauli 0 Pkt.

Torjäger
1. Farfan 4 Tore
2. Vidal 3 Tore
3. Robben 3 Tore
4. Großkreutz 3 Tore
5. Barrios 3 Tore
6. Van Nistelrooy 3 Tore

Vorlagen
1. Sahin 3 Vorlagen
2. Kehl 3 Vorlagen
3. Frantz 2 Vorlagen
4. Van Nistelrooy 2 Vorlagen
5. Sessègnon 2 Vorlagen

Zu Null
1. Neuer 4x
2. Ulreich 3x
3. Wiese 3x
4. Adler 2x
5. Weidenfeller 2x
6. Drobný 2x

PauleFCB
07.10.2010, 20:51
Klasse Bericht, die Verletzung wiegt schwer, oder?

marc
07.10.2010, 20:53
Mhm am Anfang ganz gut, aber dann liefs nicht mehr so gut.
Gibt's Gründe?
Schöner Bericht natürlich wieder mal:good:

White_Shadow
07.10.2010, 21:10
Klasse Bericht, die Verletzung wiegt schwer, oder?
Ja, seit der Verletzung geht irgendwie nichts mehr.


Mhm am Anfang ganz gut, aber dann liefs nicht mehr so gut.
Gibt's Gründe?
Schöner Bericht natürlich wieder mal:good:
Naja, vielleicht liegt es an der Verletzung. Kacar war die Spiele wichtig fürs Team. Mal schauen wie die nächsten Spiele werden.
Hab morgen die ersten beiden frei. Muss aber eh früh aufstehen um mit dem Hund zu gehen. Dann wird vielleicht noch ein bericht folgen.

Steve-0
07.10.2010, 21:34
Ich finds sehr geil, dass auf den Konsolen immer Schalke so weit oben steht:D

PS: Guter Bericht

Torben_Wagner
07.10.2010, 22:15
1A! :D

Bei mir gabs noch keine einzige Verletzung. Iwie aber schön zu sehen, dass es wirklich an einem Mann liegen kann, dass es nicht mehr läuft voll realistisch. Bin überzeugt du fängst dich wieder. Würd mehr wechseln eventl. auch mal in der Stammelf, allerdings vielleicht nur in der Offensive mal einen Spieler. Jetzt wo es gerade nicht so läuft. Mach ich immer so.

Freu mich bereits auf deinen Bericht!

White_Shadow
08.10.2010, 07:03
Wechseln in der Offensive ist so eine Sache. Sessègnon will und kann ich nicht rausnehmen, Van Nistelrooy schießt Tore und Elia ist auch wichtig. Den einzigsten den ich wechseln könnte wäre mal Pitroipa mit Jansen. Oder Petric mit Van Nistelrooy, und in der Halbzeit Van Nistelrooy wieder rein.

Torben_Wagner
08.10.2010, 09:14
Wechseln in der Offensive ist so eine Sache. Sessègnon will und kann ich nicht rausnehmen, Van Nistelrooy schießt Tore und Elia ist auch wichtig. Den einzigsten den ich wechseln könnte wäre mal Pitroipa mit Jansen. Oder Petric mit Van Nistelrooy, und in der Halbzeit Van Nistelrooy wieder rein.

War bei mir auch so. Als ich Mühe hatte wollte ich die schwächeren Spieler bringen aus Angst, dass dann nix mehr geht. Musste aber merken, dass gerade die zum Teil wirklich belebend sein können. Mach's natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass sich die anderen ind der Grundstärke nicht alle verschlechtern (hilft leider nicht). Kannst also gut mal Elia von Beginn an draussen lassen. Aogo scheint seine Sache ja gut zu machen, mach ihn LM und hinten jemand anders rein oder so, but you are the coach :) Du machst das schon, freu mich auf weitere Berichte.

White_Shadow
08.10.2010, 14:42
http://s3.directupload.net/images/101008/ufjxxd4h.png (http://www.directupload.net)


Die Spieltage 6 – 10


Dortmund – HSV 0:0 (0:0)
[Keine]

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen (9,7) – Aogo – Zé Roberto – Jansen – Pitroipa – Elia – Sessègnon – Petric
Wechsel: 45' Van Nistelrooy für Petric, 75' Demel für Diekmeier, 75' Bamba für Mathijsen

Zusätzliche Informationen nach dem Spiel
- Kacar ist wieder fit, und kann eingesetzt werden.
- Elia in der Gesamtstärke +1

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1007/Bilder/hsv-kacar-514.jpg
Gojko Kacar hat seine Verletzung auskuriert und steht dem HSV nun endlich wieder zur Verfügung.

HSV – Pauli 3:1 (1:1)
24' 84' Van Nistelrooy, 36' Lehmann (ELFM), 52' Sessègnon

Drobný – Demel – Bamba – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Jansen – Castelen – Elia – Sessègnon – Van Nistelrooy (9,5)
Wechsel: 45' Kacar für Jansen, 75' Pitroipa für Castelen, 75' Petric für Elia

Hoffenheim – HSV 0:1 (0:0)
69' Petric

Drobný – Demel – Bamba – Mathijsen – Aogo – Zé Roberto – Kacar (9,3) – Jansen – Elia – Sessègnon – Petric
Wechsel: 62' Pitroipa für Elia, 80' Diekmeier für Demel, 80' Westermann für Bamba

DFB Pokal Runde 1
HSV – K'lautern 4:3 n.Elfm. (1:1)
19' Tiffert, 40' Sessègnon

Drobný – Diekmeier – Bamba – Besic – Sowah – Zé Roberto – Tesche – Pitroipa – Trochowski – Sessègnon (8,6) – Petric
Wechsel: 72' Demel für Diekmeier, 72' Van Nistelrooy für Petric

Zusätzliche Information nach dem Spiel:
- Transferbudget + 150.000 €

http://s1.directupload.net/images/101008/tllje65m.jpg
Neuzugang Stephanè Sessègnon führte den HSV in Runde 2.

HSV – Frankfurt 2:0 (1:0)
20' Van Nistelrooy, 90' Kacar

Drobný – Diekmeier – Westermann – Mathijsen – Aogo – Groß (9,8) – Kacar – Jansen – Elia – Petric – Van Nistelrooy
Wechsel: 62' Sessègnon für Petric, 68' Pitroipa für Jansen, 80' Bamba für Mathijsen

Hannover – HSV 0:2 (0:0)
49' 65' Van Nistelrooy

Drobný – Demel – Westermann (9,5) – Bamba – Aogo – Zé Roberto – Kacar – Jansen – Elia – Sessègnon – Son
Wechsel: 45' Van Nistelrooy für Son, 82' Pitroipa für Jansen


Armin Veh zu den Spieltagen
" Wir haben insgesamt gut gespielt. Kacar wurde wieder fit und wir haben uns an die obersten Plätze rangekämpft. Jetzt müssen wir unsere Leistung nurnoch bestätigen und zeigen dass wir zurecht oben drin stehen"


Statistiken
Liga

Tabelle (je 10 Spiele)
1. Bremen 26 Pkt.
2. Dortmund 24 Pkt.
3. Schalke 20 Pkt.
4. Hamburg 20 Pkt.
5. Wolfsburg 20 Pkt.
6. Leverkusen 19 Pkt.
7. Bayern 18 Pkt.
8. Frankfurt 17 Pkt.
9. Gladbach 16 Pkt.
10. Stuttgart 12 Pkt.

16. Hannover 6 Pkt.
17. Nürnberg 4 Pkt.
18. Pauli 3 Pkt.

Torjäger
1. Van Nistelrooy 8 Tore
2. Barrios 7 Tore
3. Farfan 6 Tore
4. Vidal 5 Tore
5. Cicero 5 Tore

Torvorlagen
1. Sahin 5 Vorlagen
2. Sessègnon 4 Vorlagen
3. Diego 4 Vorlagen
4. Jensen 4 Vorlagen
5. Sigurosson 3 Vorlagen

http://s3.directupload.net/images/101008/5d7zgo7b.jpg
Gab die meisten Assists, Nuri Sahin.

Zu Null
1. Wiese 7x
2. Drobný 6x
3. Weidenfeller 5x
4. Nikolov 5x
5. Neuer 5x


Folgen wird ein Bericht mit den Spieltagen 11-17 und den dazugehörigen Statistiken sowie Transfers.

Torben_Wagner
08.10.2010, 15:19
Bericht ist top, war aber auch nicht anders zu erwarten :).
Bildunterschriften sind sehr schön zu lesen :).

Scheint als geht es wieder aufwärts. Ich hab das Gefühl du holst dir die Meisterschaft, hehe. Cup war wohl ein Krimi :D.

White_Shadow
08.10.2010, 15:22
Bericht ist top, war aber auch nicht anders zu erwarten :).
Bildunterschriften sind sehr schön zu lesen :).

Scheint als geht es wieder aufwärts. Ich hab das Gefühl du holst dir die Meisterschaft, hehe. Cup war wohl ein Krimi :D.
Danke.

Wenn es so weitergeht bin ich auf jeden Fall ein Meisterschaftskandidat. Der DFB Pokal, nunja. War echt spannend. Ich machte es leider unnötig spannend, da Sessègnon im Schnee ausrutschte und den alles entscheidenden Elfmeter verschoss. Somit musste es weitergehen, habe zum Glück dennoch gewonnen.

Torben_Wagner
08.10.2010, 15:24
Macht lust auf mehr, bin sehr gespannt. :)

White_Shadow
08.10.2010, 15:38
Macht lust auf mehr, bin sehr gespannt. :)
Der Bericht wird heute auf jeden Fall noch kommen. Allerdings muss ich schauen wann. Gleich muss ich erst mit dem Hund, dauert dann eine Stunde. Anschließend kann ich noch ca. 2 Spiele machen, dann bin ich erstmal beim Training. Werde schauen müssen. Gehe von heute Nacht aus.

Edit: Vielleicht hast du ja einen Tipp, wo und wie ich mich im Winter verstärken kann. Verkaufen oder verleihen werde ich niemanden. Hatte er mit 1-2 Neuzugängen geplant. Was meinst du und wen/wo würdest du mir was vorschlagen ?

toppi77
08.10.2010, 16:10
Sehr schöner Bericht ;)
auf welcher Stärke spielst du denn?

Torben_Wagner
08.10.2010, 16:14
Bei mir wirds heute auch kaum mehr klappen. Erst Training, dann arbeiten und da heute EM-Quali ist, arbeite ich locker bis um 2 Uhr, bis alle Berichte raus sind usw, leider.

Also ich an deiner Stelle würde keinen mehr holen. Du wechselst ja eh nicht so viel und hattest schon Pokal und bist auch da schön weitergekommen mit der Kondi und so. Ich würd das so lassen. Vertrau deinen Leuten. Du kommst bestimmt international rein, da geh ich fest von aus und dann kannst du dich gezielt verstärken.

P.S.: Was habt ihr für einen Hund? :)

White_Shadow
08.10.2010, 16:33
auf welcher Stärke spielst du denn?
Steht im ersten Kapitel, auf Profi, werde später dann auf Weltklasse hochstellen, wenn ich mich soweit fühle.


Bei mir wirds heute auch kaum mehr klappen. Erst Training, dann arbeiten und da heute EM-Quali ist, arbeite ich locker bis um 2 Uhr, bis alle Berichte raus sind usw, leider.
EM Quali interessiert mich eigentlich nicht. Ich werde mein möglichstes tun um heute noch einen Teil rauszubringen. Ist aber ja ein längerer Teil, da ich jetzt 7 Ligaspiele und bestimm 1 DFB Pokalspiel drin ist. Und evtl. Transfers auch.


Also ich an deiner Stelle würde keinen mehr holen. Du wechselst ja eh nicht so viel und hattest schon Pokal und bist auch da schön weitergekommen mit der Kondi und so. Ich würd das so lassen. Vertrau deinen Leuten. Du kommst bestimmt international rein, da geh ich fest von aus und dann kannst du dich gezielt verstärken.
Ok, wenn was gutes auf dem Transfermarkt zu finden ist, muss ich nochmal gucken ob ich zuschlagen werde.



P.S.: Was habt ihr für einen Hund? :)
Wir haben 2 Hunde. Einer gehört der ganzen Famiele ( Jack Russel 8 Jahre alt ) und seit kanpp 2 Monaten habe ich mir einen ganz eigenen gekauft, eine 7 Monate alte Australian Shepherd Hündin :good:

Torben_Wagner
08.10.2010, 17:03
Ich war irgendwie dran, dass du Weltklasse spielst :). Mach sonst auswärts weltklasse. Dann kannst dich da langsam rantasten. Nächste Saison wird dein Ziel wohl noch höher sein und wenn du dann raufstellst, naja..

Mich muss es halt interessieren, aber tut es auch :). Ist ja immerhin mein Job :).

Auf dem tm hat es bestimmt was, wird allerdings das Selbe sein wie vor der Saison. Der Reiz ist sicher da was zu kaufen, aber ich würde nix holen. Vertrau mir und deinem Team. Ende Saison gibt es schön Kohle, dann kannst du vielleicht auch irgend einen 15 Mio. Spieler aus Brasilien holen oder so und hast noch Geld für 1-2 andere. So einer a la Neves, also natürlich einer, der dann auch die Erwartungen erfüllt.

Okay cool. Aber Hunde brauchen viel Zeit oder? Wir haben 3 Katzen und 2 Mäuse :D.

Renão
08.10.2010, 18:26
Mal so eine Frage zum Spielgefühl:

Wie ist dein Eindruck von Elia? Wie spielt der sich so? Ich habe das Problem, dass er, wie in echt, leider sehr 'weich' ist, d.h. gute Schnelligkeit und Beweglichkeit auf den Beinen, aber generell irgendwie nicht so der Spieler, der mein Spiel auf der linken Seite beleben kann.

Achja, cool, dass Ruudje bei dir so gut funktioniert ;)

Vossi14
09.10.2010, 22:07
schöner bericht bis jez:good::good:

White_Shadow
13.10.2010, 10:16
Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass die letzten Tage hier kein Bericht mehr von mir kam. Ich habe hier zurzeit keine Zeit um FIFA zu zocken, werde mich aber bemühen in nächster Zeit wieder etwas öfter zu spielen. Da ich nicht weitergespielt habe, kommt hier jetzt erstmal ein Bericht mit Gerüchten undsowas. Hoffe es gefällt euch trotzdem.



Kapitel 5: "Die Gerüchteküche brodelt"
Kaum ist der Transfermarkt geschlossen und das erste Saisonviertel absolviert, gibt es wieder massenhaft neue Gerüchte im Profifußball. Anfang Januar öffnet das Transferfenster wieder, dann beginnt die Zeit für Trainer und Manager ihr Team zu verstärken. Die Scouts beobachten jetzt schon die Talente und sorgen somit für immer mehr Gerüchte.



Ruud Van Nistelrooy beim HSV auf dem Abstellgleis ?
Laut Berichten des "kickers" überlegt der Hamburger Sport-Verein ihren Star-Stürmer im Winter zu verkaufen. Der 34-Jährige, der erst vorigen Winter zum HSV kam ist der Top-Torjäger des HSV und der Bundesliga in dieser Saison und absolut gesetzt. Warum sollte er also verkauft werden ? Der "kicker" berichtete dass Gehalt des Holländers sei zu groß für sein hohes Alter. Der HSV gab bisher keine Stellungsnahme dazu ab. Potentielle Kandidaten sollen allerdings Feyernood Rotterdam und der FC Porto sein. Eine hohe Ablöse sollte der HSV aber nicht erwarten, wird der Marktwert des Stürmers doch auf "nur" 9.000.000 € geschätzt.
Wahrscheinlichkeit: 39%

Hat der HSV schon einen Ersatz ?
Im Falle eines Wechsels von Ruud Van Nistelrooy brauch der HSV dringend Ersatz. Heißerster Kandidat bei den Hamburgern soll Mario Gomez vom Ligakonkurrenten FC Bayern München sein. Der Stürmer der für die Rekordablösesumme von 30 Mio zum FCB wechselte sitzt dort nur auf der Bank. Mit seiner Situation beim Rekordmeister ist er lange nicht mehr zufrieden. Ein Wechsel scheint für ihn die einzigste Löung zu sein. Bisher gab weder Bayern München noch der HSV einen Kommentar zu dem Gerücht ab. Weitere Kandidaten beim HSV sollen auch Bafetimbi Gomis von Olympique Lyon und Luis Suarez von Ajax Amsterdam sein. Letzterer wird für den HSV aber zu unrealistisch sein.
Wahrscheinlichkeit: 65%

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/0908/Bilder/fcb-gaal-514.jpg
Stürmt Mario Gomez bald im Trikot des HSV ?

Torben_Wagner
13.10.2010, 10:25
Nette Idee mit den Gerüchten :). Warum denn auf dem Abstellgleis? Er trifft ja gut und du ziehst ihn immerhin Petric vor :).

Dachte übrigens schon du hast die Verlaufen, weil du nie mehr on warst. Ich war unterdessen nicht untätig, falls du mal vorbeischauen möchtest :D

White_Shadow
13.10.2010, 10:38
Werde heute die Gerüchte noch weiterführen.
Naja, ich spiele halt nur mit dem Gedanken ihn frühzeitig zu verkaufen. Er trifft zwar oft und spielt gut, aber dafür ist er auch schon 34 und hat ein hohes Gehalt. Und eigentlich verkaufe ich ihn lieber jetzt und kriege noch Geld, bevor er im Sommer vielleicht die Karriere beendet oder nichts mehr wert ist.
Und Gomez wäre ein Klasse Transfer, der auch garnicht so unrealistisch wäre.
Ist aber noch lange nichts entschieden ;)

Nenee. Ich hatte am Wochenende nur viel zu tun, hatte Training und ein Spiel, dann mach ich auch mein Let's Play ( schau im Spieleforum bei Preview/Review ;) ) und hab daher Borderlands gezockt.
Werde ich mal schauen :good:

Wolverine
13.10.2010, 11:02
In FIFA kann Gomez den RvN bestimmt ersetzen.:D

White_Shadow
13.10.2010, 12:51
In FIFA kann Gomez den RvN bestimmt ersetzen.:D
Genau. Er hat Stärke 83, also 2 Stärkepunkte mehr als Ruud und ist zudem noch jünger.
Und so unrealistisch wäre der Transfer jetzt nicht oder ?

duisburgfan
13.10.2010, 13:10
Spiele n Managermodus mit Bayern, im Sturm Dzeko und Gomez , dahinter Van der Vaart. Gomez ist echt gut, hat halt diese Knipser Spezialität. Kann ihn dir nur emphelen.

Super Bericht übrigens!

marc
13.10.2010, 14:37
Würd ich machen, Gomez ist sicherlich sein Geld wert und unrealistisch ist es auch nicht:good:

toppi77
13.10.2010, 15:23
Kann ich auch empfehlen ;)
Spielt zwar gerade beim FCB nicht, hat aber gute Qualitäten ( Hat ja das 2:0 für Deutschland gestern geschossen)
Außerdem kann er sich im Gegensatz zu RvN noch entwickeln ;)
Und realistisch ist der Transfer auf jeden Fall