PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!



DonManuel8889
04.10.2010, 19:59
habe fifa 11 in den grafikeinstellungen auf mittel laufen, läuft auch an sich gut, replays laufen auch ruckel frei, nur dass immer kurze ruckler bzw das spiel bleibt ganz kurz stehen, dann gibt es wieder n phase da ruckelt es garnicht und dann fängt es wieder an, wodran kann das liegen?

Diddi
04.10.2010, 20:03
habe fifa 11 in den grafikeinstellungen auf mittel laufen, läuft auch an sich gut, replays laufen auch ruckel frei, nur dass immer kurze ruckler bzw das spiel bleibt ganz kurz stehen, dann gibt es wieder n phase da ruckelt es garnicht und dann fängt es wieder an, wodran kann das liegen?

Hmm... kann vielleicht am Grafiktreiber liegen. War bei mir auch so. Hast du die aktuellste Version des Grafiktreibers drauf?

DonManuel8889
04.10.2010, 20:24
ja hab den aktuellen grafiktreiber drauf, hab aber gerade mal bisschen was verstellt an dem CCC und jetzt läuft es sehr flüssig, hoffe das bleibt so wenn nicht werde ich mich nochmal melden ;) danke trotzdem für deine hilfe

AndiHam
04.10.2010, 21:18
ja hab den aktuellen grafiktreiber drauf, hab aber gerade mal bisschen was verstellt an dem CCC und jetzt läuft es sehr flüssig, hoffe das bleibt so wenn nicht werde ich mich nochmal melden ;) danke trotzdem für deine hilfe

wäre ganz hilfreich, wenn du verrätst, was du verstellt hast.

gruß
andi

DonManuel8889
09.10.2010, 16:00
hey leute,

fifa 11 lief bis heute flüßig, wollten dann heute wieder ne runde zocken, und siehe da das spielt fängt wieder an zu stottern, bzw es läuft flüßig bis es dann irgendwann mal kurz stehen bleibt und wieder normal weiter läuft und das passiert dann während des ganzen spiels!
wodran kann das liegen, habe nix in den einstellungen gändert, alles ist wie vorher! das kann doch net sein oder? :ireful:

Andy
09.10.2010, 16:02
irgend etwas muss aber jetzt anders sein und sei es nur, das du etwas anderes installiert hast, oder eine andere Anwendung auch laufen hast

DonManuel8889
09.10.2010, 16:23
ich habe wirklich nichts verändert oder installiert, garnichts -,-
ich weis nicht wo dran es liegen könnte. HILFE

Andy
09.10.2010, 16:32
hast du etwas deinstalliert, egal was?

DonManuel8889
10.10.2010, 08:54
ja hab ich! wieso?

Andy
10.10.2010, 10:03
ja hab ich! wieso?

Ganz einfach, wenn du etwas Deinstallierst, dann wird ja alles wieder entfernt, was zu dem Programm gehört hat, also unter Umständen auch etwas, was Fifa 11 unbedingt benötigt.