PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White_Shadow's Gametests



White_Shadow
03.10.2010, 21:35
Ich öffne hier jetzt meinen Thread, wo ich die von mir bewerteten Spiele (Test) reinstellen werde.

Spiele:
FIFA 11 [XBOX 360] - Note: 2++ ( 86% )
NBA 2k11 [PC] - (kommt in Kürze)

White_Shadow
03.10.2010, 22:15
FIFA 11 [XBOX 360]

http://www.xboxdynasty.de/images/plugins/game/cover/xbox_360_fifa_11_1282662032_2108.jpg


Cover:
Das Cover des neuen FIFA ist dieses Jahr wieder richtig stark geworden. Statt des eigentlichem Coverboy Kaka, sind hier auf dem deutschen Cover Mesut Özil und Rene Adler zu sehen. Das Cover ist gut und anschaulich gestaltet. Aber noch ausbaufähig. Allerdings auch nicht das wichtigste am Spiel.
Note: 2

Start:
Nach dem einlegen der FIFA CD in das Laufwerk kann man auch schon direkt beginnen. Als erstes wird man gefragt ob man ein "älteres Spiel" der Reihe besitzt. Dann werden alte Erfolge geladen und man kann die Schwierigkeit einstellen. Wer genug Platz auf seiner Festplatte hat, der kann FIFA auch auf der Platte installieren um die Ladezeiten zu verkürzen und den Lärm der XBOX zu verringern/eliminieren. Die Installation geht wie üblich problemlos und schnell von der Hand.
Note: 1-

Menü:
Wie üblich befindet man sich zunächst in der Arena, wo man verschiedene Sachen, wie zum Beispiel Tricks oder Elfmeter/Freistöße trainieren kann. Über die "Start-Taste" gelangt man anschließend in das eigentliche Hauptmenü. Dieses ist acnschaulich gestaltet. Vorallem der Hintergrund, welcher sich je nach Farbe des gewählten Lieblingsteams anpasst, sticht ins Auge. Eine Anzeigetafel welche Statistiken wie zum Beispiel geschossene Tore und Gegentore anzeigt, ist im Hintergrund integriert. Die verschiedenen Menü's sind sehr übersichtlich und nicht verwirrend. Klasse gemacht.
Note: 1

Spielmodi:
Neben den üblichen Spielmodi ist dieses Jahr ein neues Modus enthalten. Die Rede ist vom "Be A Pro Torwart" Modus. Der Modus erlaubt es einem, die volle Kontrolle über den Torwart einer Mannschaft zu übernehmen. Der Modus ist gut gemacht und bringt etwas Frische in die alten Modi rein. Der Torwart Modus ermöglicht es nun auch, Online mit 11 gegen 11 zu spielen. Der Managermodus bzw. Karrieremodus wurde weiter überarbeitet, sodass er noch authentischer wirkt. Zudem kann man jetzt auch als Spielertrainer arbeiten.
Note: 2+

Gameplay:
Dieser Punkt ist wohl der stärkste am ganzen Game. Hier hat FIFA enorm zugelegt. Das Siel wirkt nun enorm realistisch. Jeder Spieler den man steuert fühlt sich anders an, dank Personality+. Pässe müssen nun mehr abgestimmt werden. Das ganze Spiel wird somit schwerer. Die Schiedsrichter pfeifen endlich nicht mehr so kleinlich, bis auf Ausnahmen. Sie lassen die Vorteilsregel öfters gelten und zerstören so keine Spiele. Welcher Schiedsrichter die Spiele leiten soll, kann man in den Einstellungen einstellen. Leider machen alle Neuerungen das Spiel enorm schwer, sodass man auf Weltklasse, schon echte Schwierigkeiten bekommt und auch als geübter FIFA Spieler richtig starke Probleme bekommt.
Note: 1-

Grafik:
Die Grafik in FIFA 11 ist wie immer bei EA top. Spieler wirken, auch ohne Generic Face enorm realistisch und man kann sie problemlos erkennen. Der Rasen, welcher vorher noch viele Schwächen zeigte, wurde im Vergleich zum alten FIFA verbessert. Das Wetter während den Spielen wirkt richtig authentisch.
Note: 2++

Sound:
Hier fallen einem direkt die neuen Kommentatoren Frank Buschmann und Manfred Breuckmann auf. Die beiden bringen endlich frischen Wind in die alten öden Kommentare wie man sie aus FIFA kennt. Langweilige Kommentare wurden durch neue und sinnige ausgetauscht. Kommentatorenfehler, wie das falsche Ansagen der Tore, kommen seltener vor. Die gesamte Atmospähre im Spiel hat sich stark verbessert, sodass es einem vorkommt las wäre man live dabei. Ein Audio-Tool ermöglicht es seine eigene Musik ins Spiel zu bringen oder den verschiedenen Vereinen seine eigene Tormusik/Einlaufmusik zu geben.
Note: 1-

Fazit:
Für alle Fans der FIFA-Reihe ist das neue Spiel ein echtes Must-Have. Es hat sich im Gegensatz zum alten FIFA nochmals verbessert und überzeugt in Sachen Sound und Gameplay vollkommen.

Gesamtnote: 2++ ( 86% )

[Sorry Dark, hab mich in der Struktur etwas an deine Tests gehalten]

Onsche
03.10.2010, 23:47
Dein Test gefällt mir, ist wenigstens nicht gehyped. 86% sind auch eine nachvollziehbare Wertung, lässt wenigstens Platz für Kritik offen. Weil alles über 88% ist nur utopisch.

Wirklich gut gemacht, weiter so.:good:

PauleFCB
04.10.2010, 15:51
Ist ein guter Test, ich freu mich auf mehr, mach weiter so :good:

Diddi
04.10.2010, 16:03
Sehr schöner Test, Timo!:good: Freue mich schon auf mehr!:yes:

White_Shadow
04.10.2010, 19:25
Danke :good:
In Kürze wird der Test zu NBA 2k11 [PC] folgen.

White_Shadow
19.10.2010, 00:07
Ich versuche es morgen zu schaffen ein Test zum neuen NBA 2K11 zu machen :yes:

Wolverine
19.10.2010, 00:08
Gute Sache.:yes:

White_Shadow
19.10.2010, 15:44
NBA 2K11 [PC]

http://www.justpushstart.com/wp-content/uploads/2010/07/4092-237x300.jpg

Wird ein kleiner Video Gametest werden, oder aber ein Gameplay Video :good:

Viz-E
15.03.2011, 11:14
Geht es nur mir so, dass ich einen neuen Beitrag angezeigt bekomme, diesen aber nicht lesen kann!??!

unbekannter Gast
15.03.2011, 11:26
Geht es nur mir so, dass ich einen neuen Beitrag angezeigt bekomme, diesen aber nicht lesen kann!??!
Ist bei mir auch so :yes:

Den
15.03.2011, 11:36
Ihr könnt es nicht sehen, weil es ein Spambot war. Also einfach nicht beachten.