PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 mit crack spielen, wenn man das Original hat?



squarenix
03.10.2010, 19:36
hab das spiel hier zuhause fürn pc..

Meine frage ist ist es legal einen crack zu benutzen? und würde es damit online schwierigkeiten geben? bans etc?..

bitte nicht einfach nein sagen weil ein crack nun mal ein crackt ist jaja :D


( man umgeht das dumme reingeschiebe und ausgewechsele :D und es lädt viel weniger beim starten...im moment genau so wie bei pes die wartezeit..ohne gehts sofort an )

Andy
03.10.2010, 19:38
man kann auch ohne Crack ohne DVD spielen, also was soll dann der Sinn dessen sein?

squarenix
03.10.2010, 19:42
man kann auch ohne Crack ohne DVD spielen, also was soll dann der Sinn dessen sein?

wenn ich das spiel ohne crack und DVD starte verlangt er die DVD ...

Steve-0
03.10.2010, 19:48
Du musst dich mit deiner Key registrieren denk ich;)

tibo
03.10.2010, 19:50
in der demo waren doch diese drei dateien die dafür zuständig sind, die kannst du doch einfach benutzen;)

squarenix
03.10.2010, 19:53
Du musst dich mit deiner Key registrieren denk ich;)


ich spiele das spiel seit 30 spielen online...


in der demo waren doch diese drei dateien die dafür zuständig sind, die kannst du doch einfach benutzen;)



machste das auch? da kann nix schlimmes passieren?

tibo
03.10.2010, 20:07
ich hab fifa 11 noch nicht, aber was soll passieren? merk dir wo du sie eingefügt hast und wenn was nicht klappt löschst du sie einfach wieder;)

squarenix
03.10.2010, 20:10
ich hab fifa 11 noch nicht, aber was soll passieren? merk dir wo du sie eingefügt hast und wenn was nicht klappt löschst du sie einfach wieder;)

naja bei pes wars zumindest so..die ganze community patches...hab Bayern im einzelspieler und online nehm ich z.B nur barca..das spiel stürzt mitten im online spiel ab..grund war irgend ein KIT...

tibo
03.10.2010, 20:11
naja bei pes wars zumindest so..die ganze community patches...hab Bayern im einzelspieler und online nehm ich z.B nur barca..das spiel stürzt mitten im online spiel ab..grund war irgend ein KIT...


das risiko hast du aber immer wenn du i-was veränderst bei fifa:yes:

White_Shadow
03.10.2010, 20:26
Mit einem Crack kann/sollte man nicht online zocken. Weiß auch nicht was das soll, so oft die CD wechseln sollte kein Problem sein. Man sitzt doch direkt am PC und muss sich nicht viel bewegen. Bei einer Konsole muss man auch die CD wechseln :pardon:

PauleFCB
03.10.2010, 20:49
machste das auch? da kann nix schlimmes passieren?
Das kannst du problemlos machen und ist dazu noch legal :yes:

Aago
04.10.2010, 00:18
Sollte gehen, musst dich ja nur einloggen und so, aber ich spiel es die ganze zeit ohne eingelegte dvd :)
Habs aber auch registriert, liegt vllt dran, probiers doch mal aus.

panthalassa
04.10.2010, 02:07
ich zocke mit crack, aus dem einfachen grund da ich sehr viel unterwegs bin und ned ständig cds mitnehmen will, da die sonst einfach zu schnell kaputtgehn ;) allerdings zock ich dann auch nur offline und für online gibts original exe+dvd^^

White_Shadow
04.10.2010, 06:53
Ist ja auch klar, online geht es mit Crack ja nicht :pardon:

Onsche
04.10.2010, 10:03
ich zocke mit crack, aus dem einfachen grund da ich sehr viel unterwegs bin und ned ständig cds mitnehmen will, da die sonst einfach zu schnell kaputtgehn ;) allerdings zock ich dann auch nur offline und für online gibts original exe+dvd^^
Gut das kann man nachvollziehen. Obwohl es auch ohne Crack ginge ohne DVD zu spielen.

AndiHam
04.10.2010, 10:46
Gut das kann man nachvollziehen. Obwohl es auch ohne Crack ginge ohne DVD zu spielen.

man könnte villeicht mal aufzeigen, wieviele leute sich trojaner, keylogger, viren, rootkits und was weiss ich nicht noch alles an schadsoftware auf ihren rechner laden, weil sie sich für dieses oder jenes programm einen "crack", einen keygnerator oder oder oder heruntergeladen haben und ihn nutzen.

es wird doch wohl nicht im ernst jemand glauben, dass diese "crack-bastler" sich nur die mühe machen, um dem gepeinigten spieler zu helfen oder ? :)

im falle von fifa11 verstehe ich das mit dem cracks schonmal gar nicht, weil eigentlich schon vor release bekannt war, dass man auchohne cd legal spielen kann und wie das geht (mit eigener überschrift sogar als thread).

Onsche
04.10.2010, 12:20
man könnte villeicht mal aufzeigen, wieviele leute sich trojaner, keylogger, viren, rootkits und was weiss ich nicht noch alles an schadsoftware auf ihren rechner laden, weil sie sich für dieses oder jenes programm einen "crack", einen keygnerator oder oder oder heruntergeladen haben und ihn nutzen.

es wird doch wohl nicht im ernst jemand glauben, dass diese "crack-bastler" sich nur die mühe machen, um dem gepeinigten spieler zu helfen oder ? :)

im falle von fifa11 verstehe ich das mit dem cracks schonmal gar nicht, weil eigentlich schon vor release bekannt war, dass man auchohne cd legal spielen kann und wie das geht (mit eigener überschrift sogar als thread).
Wie ein Crack jetzt funktioniert würde jetzt den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hier her. Ich kann dir aber versichern das es genügend Seiten gibt die tatsächlich saubere Warez anbieten "hab da etwas Erfahrung." Das soll selbstverständlich nicht zur Nutzung animieren, denn illegal bleibt es ja trotzdem. Zusätzlich ist ein verlässliches Internet Security (nicht einfach ein Antiviren-Programm) der beste Schutz vor so was. da kannst dann auch verpacktes schon scannen.

Wie gesagt, funktionierend wenn man weiß von welcher Seite, illegal um jeden Preis, somit lasst es lieber sein.

AndiHam
04.10.2010, 19:45
Wie ein Crack jetzt funktioniert würde jetzt den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hier her. Ich kann dir aber versichern das es genügend Seiten gibt die tatsächlich saubere Warez anbieten "hab da etwas Erfahrung." Das soll selbstverständlich nicht zur Nutzung animieren, denn illegal bleibt es ja trotzdem. Zusätzlich ist ein verlässliches Internet Security (nicht einfach ein Antiviren-Programm) der beste Schutz vor so was. da kannst dann auch verpacktes schon scannen.

Wie gesagt, funktionierend wenn man weiß von welcher Seite, illegal um jeden Preis, somit lasst es lieber sein.

auch mit dem standartschutz fängt man sich auf entsprechenden seiten schon etwas ein, wenn man diese nur besucht.

da kenne ich persönlich jemanden, der sich tag ein , tag aus nur damit beschäfftigt, diesen leuten online zu helfen.

Steve-0
04.10.2010, 20:53
Sagen wir mal so, beim Besuch dieser Seiten sollte eine gewisse Grundintelligenz vorhanden sein, dann fängt man sich auch nix ein;)

Kenn da selbst viele, die dann jeden ****** anklicken und dann hinterher nen Virus drauf haben

AndiHam
04.10.2010, 21:20
Sagen wir mal so, beim Besuch dieser Seiten sollte eine gewisse Grundintelligenz vorhanden sein, dann fängt man sich auch nix ein;)

Kenn da selbst viele, die dann jeden ****** anklicken und dann hinterher nen Virus drauf haben

das geht auch ohne etwas anzuklicken.

Steve-0
04.10.2010, 21:29
Dann sind die Leute auf den falschen Seiten;)

Meckpommi
04.10.2010, 21:33
Das Thema ist sowas von langweilig und schaue mir das nicht mehr lange an dann ist das Thema zu :yes:

AndiHam
05.10.2010, 00:23
Dann sind die Leute auf den falschen Seiten;)

jetzt rate mal, was es auf diesen "falschen seiten" so alles zu sehen gibt :)

PauleFCB
05.10.2010, 09:33
schaue mir das nicht mehr lange an dann ist das Thema zu :yes:
Ich glaube mittlerweile sind alle nicht mehr beim Thema, das nun auch zu genüge besprochen wurde.

CLOSED