PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA 2k15



Steve-0
13.08.2014, 09:53
Gestern hat 2k in einem Livestream bekannt gegeben, dass auch die PC Version NextGen sein wird!

:yahoo: :yahoo:

Wolverine
13.08.2014, 10:12
Supergeil ! Ich kanns kaum abwarten :yahoo::yahoo:

ThreeSixxtY
13.08.2014, 22:58
Das wird wieder was gutes denke ich

Wolverine
21.08.2014, 22:02
System Requirements for NBA2K15 PC | (http://nba2k4life.com/2014/08/21/system-requirements-for-nba2k15-pc/)

Die PC-Vorraussetzungen.;)

1948
21.08.2014, 22:06
Echt jetzt? Das is so Hammer! Dann wirds gekauft, somit kann die PS4 wirklich noch warten:cool:

Wolverine
21.08.2014, 22:09
Hier ein Screenshot von der PC-Version

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/10590536_10152691705934427_1773955397254994675_n.p ng?oh=dbee910c5a6d7054cf439ab519eb1f04&oe=545B3E0E&__gda__=1417413617_bc93df5f6a34233f052ea9bee489977 f



Das Spiel wird sowas von hoch und runter gespielt. :yahoo:

1948
21.08.2014, 22:12
Oh mein Gott:D:good:

1.FCKOELN1948
21.08.2014, 22:14
Sieht echt geil aus

via Samsung Galaxy S4

Wolverine
25.08.2014, 22:21
Maan, ich wills JETZT haben! http://spassnetz.net:5210/sys/smiley/TgXVsB5GytMPQoQTi8Ge #yakkem :D

r_cRqUP9jiU

1948
25.08.2014, 22:43
Oh gott wie birdman aussah :o

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

1.FCKOELN1948
25.08.2014, 22:48
Da überlege ich sogar mir das Spiel zu holen

via Samsung Galaxy S4

Domosch
28.08.2014, 19:04
Warum kommen alle geilen Spiele zum Start des Studiums raus? :ireful::sarcastic: Freue mich schon wahnsinnig auf NBA 2K15.. Mal sehen mit wem ich dieses mal den GM Modus rocken werde.. Die Cavs sind mir dieses mal schon zu gut besetzt :D

RedPhoenix
01.10.2014, 23:25
Hallo zusammen,

bisher war ich nur Leser,aber nun muss ich mal posten und was fragen. Ich schätz mal ich hol mir auch NBA2k15. Mir stellt sich jetzt die Frage ob sich die Vorbestellung lohnt wegen dem MVP Pack, oder kann man auch da drauf verzichten ?
Ich würde dann bei einer Seite 36,50€ (PC) zahlen.
Vielen Dank für eine Antwort

Wolverine
02.10.2014, 00:41
Hallo zusammen,

bisher war ich nur Leser,aber nun muss ich mal posten und was fragen. Ich schätz mal ich hol mir auch NBA2k15. Mir stellt sich jetzt die Frage ob sich die Vorbestellung lohnt wegen dem MVP Pack, oder kann man auch da drauf verzichten ?
Ich würde dann bei einer Seite 36,50€ (PC) zahlen.
Vielen Dank für eine Antwort


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, da es diese Features vorher noch nie auf PC gab, ich weiß auch gar nciht, ob ich die MVP Version vor Wochen überhaupt schon vorbestellen konnte. 36 € ist aber ein guter Preis, da würde ich einfach mal die Durant Version holen.
Ich hab zwar für 19,99€ bei Amazon vorbestellt, aber so billig wirst du das erstmal nicht kriegen. Als ich vorbestellt habe, kam gerade erst raus, dass es Next Gen auch auf PC gibt und Amazon hatte immer noch den alten, üblichen Preis von 30 Euro drin, zufällig gabs an diesem Tag auch 10 € Rabatt auf alle Versionen von 2k15.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass 30 Euro der CurrentGen Preis gewesen wäre, dann ist 36,50€ für Next Gen mehr als gut :good:

Wolverine
11.10.2014, 01:52
Ersteindruck: IST DAT GEIL!

barrios09
12.10.2014, 00:37
Wie ist die PC-Version im Vergleich zu 2k14? Stark gesteigert?

Steve-0
12.10.2014, 11:09
Wie ist die PC-Version im Vergleich zu 2k14? Stark gesteigert?
Oh ja, der PC hat die Next-Gen Version bekommen.

Ist der absolute Hammer, Grafik, Gameplay einfach alles :good::good:

RedPhoenix
13.10.2014, 19:53
Ich muss sagen ,ich bin auch verdammt zufrieden mit der PC Version.Hab mir das Spiel nun auf meinen 42 Zoll LED TV gelegt und es reicht. Spielt jemand von euch die MyPlayer Karriere ? Ich hab nun zum 2.mal einen 10 Tagesvertrag bekommen. Wie lange geht das so weiter? Komplette Saison ?

Wolverine
13.10.2014, 19:57
Konnte mich bei meinem 1. 10-day-contract nicht empfehlen, hab danach einen 2. bei einem anderen Team bekommen und im Anschluss einen Vertrag bis Saisonende ;)

RedPhoenix
13.10.2014, 20:11
Ah ok,hätte ich wohl auch machen sollen,denn so richtig glücklich bin ich bei den Wolves nicht,aber gut kann nicht schaden von Martin,Rubio zu lernen^^. Meine Reise ist erst zu Ende wenn ich bei den Mavs oder Knicks bin,haha. Maves haben nur 26% Interesse und is noch nix,zudem muss ich dann auch an Monta Ellis vorbei,denn der spielt auf meiner Position. Ich bleib dann erstmal bei den Timberwolves.Bin nun schon bei über 15 Minuten Einsatzzeit und das als Undraftet. 9,9 PPS is auch gut.
Bei der letzten Niederlage gegen Cavs(Man haben die Real zugelegt.Wer da nun alles spielt) war ich zum Kollegen Brewer im Kabinengang nicht mehr so nett,lol

Steve-0
13.10.2014, 20:25
Ich muss sagen ,ich bin auch verdammt zufrieden mit der PC Version.Hab mir das Spiel nun auf meinen 42 Zoll LED TV gelegt und es reicht. Spielt jemand von euch die MyPlayer Karriere ? Ich hab nun zum 2.mal einen 10 Tagesvertrag bekommen. Wie lange geht das so weiter? Komplette Saison ?
Bin ebenfalls bei den Wolves und hab nach dem zweiten 10-Day einen Season Contract bekommen :yes:

RedPhoenix
14.10.2014, 17:53
Dann bin ich mal gespannt ob ich auch einen bekomme :)

Renão
16.10.2014, 00:57
Wen die Wolves mittlerweile nicht alles signen ;)

Wolverine
16.10.2014, 11:35
1. Saison rum, wollte aber nciht bei den Pistons bleiben und hab einen 1 Jahresvertrag bei den Hornets unterschrieben. Starting Five wird sein: Walker, Stephenson, Ich, Zeller, Al Jefferson. Coach ist Doc Rivers, ist auch zu den Hornets gewechselt, aber das gehört wohl so zur Story. Was ich aber gut finde, kommt meiner defensiven sowohl offensiven Spielweise bestimmt zugute.

1948
16.10.2014, 12:40
Ich habs mir gestern auch geholt und bin bisher absolut zufrieden. Bin zu den Utah Jazz gegangen, 1. weil Wolvi mir das quasi empfohlen hat und 2. weil die Jazz ja ein altes Franchise sind. Da erinnert man sich ja gerne an Spieler wie Malone oder Stockton. Ich spiele als PG und war auf der Michigan State, ich liebe diese Stories von unten nach oben und ich habe meinen Charakter quasi ausm "Ghetto" in die NBA gemacht:yes:Bin also auch In-Game quasi Pistons Fan:D Jedenfalls habe ich nach dem zweiten 10-Days Contract einen Seasonvertrag bekommen und habe nach einem Spiel nach der Unterschrift Burke aus der Starting-Five gedrängt. Eben gegen die Lakers 25 Punkte gemacht, leider hapert es (wie immer) bei den Assists ein wenig.

@Wolvi: Hast du alle Spiele gespielt? :shok:

Loop
16.10.2014, 13:15
Das Game gibts bei Saturn für PS4 und für Xbox One für 29€, könnte evtl. Für den ein oder anderen interessant sein :)

Domosch
16.10.2014, 13:28
Das Game gibts bei Saturn für PS4 und für Xbox One für 29€, könnte evtl. Für den ein oder anderen interessant sein :)

Ernsthaft? :o

Loop
16.10.2014, 13:29
affilinet (http://konsolenschnaeppchen.de/schnaeppchen/NBA_2K15_fuer_29_EUR_inkl._Versand/45451/)

Aber scheinbar Online schon ausverkauft, nur noch in den Geschäften vor Ort

Domosch
16.10.2014, 13:32
Gut dass ich gleich eh in die Stadt wollte.. :D

Den
16.10.2014, 13:50
Sicher, dass das auch in den Geschäften gilt?

1948
16.10.2014, 17:29
Ich habs mir gestern auch geholt und bin bisher absolut zufrieden. Bin zu den Utah Jazz gegangen, 1. weil Wolvi mir das quasi empfohlen hat und 2. weil die Jazz ja ein altes Franchise sind. Da erinnert man sich ja gerne an Spieler wie Malone oder Stockton. Ich spiele als PG und war auf der Michigan State, ich liebe diese Stories von unten nach oben und ich habe meinen Charakter quasi ausm "Ghetto" in die NBA gemacht:yes:Bin also auch In-Game quasi Pistons Fan:D Jedenfalls habe ich nach dem zweiten 10-Days Contract einen Seasonvertrag bekommen und habe nach einem Spiel nach der Unterschrift Burke aus der Starting-Five gedrängt. Eben gegen die Lakers 25 Punkte gemacht, leider hapert es (wie immer) bei den Assists ein wenig.

Ich hab die erste Saison beendet. Nach 10 Stunden exzessiven zocken, kein Wunder! :D

Meine Stats in der ersten Saison: 38 Spiele, 21.2 Minuten pro Spiel, 17.3 Punkte pro Spiel, 1.6 Rebounds pro Spiel, 3 Assists pro Spiel, 0.6 Steals pro Spiel und 0.3 Blocks pro Spiel. Meine Karriere Bestleistung in Punkten war ein Spiel (nicht gemerkt gegen wen) wo ich sage und schreibe 44 Punkte erzielen konnte. Meine Gesamtstärke ist momentan auf 67.

Die Off-Season kam und Trey Burke (wurde mein "Bro" in der Karriere) wollte mich überreden bei den Jazz zu bleiben. Als meine drei Favoriten gab ich die Rockets, die Mavs und eben die Jazz an. Am Ende kamen noch Angebote von Magics und Kings dazu, doch beide beachtete ich quasi gar nicht. Die Mavs und die Rockets boten mir am meisten Geld, und ich denke vor allem bei den Rockets hätte ich große Chancen auf die Playoffs gehabt, doch: Ich habe noch mal ein Jahr bei den Jazz unterschrieben. Ich bin bei sowas einfach zu "romantisch" :D Burke hat Sachen gefaselt, im Social Media haben die Fans Sachen gefaselt und zack, da war der Ein Jahres Vertrag unterschrieben. Ich bin gespannt auf das Jahr, vor allem wie sich das Team macht, denn Doc Rivers ist nun Headcoach und das Team hat schon in der abgelaufenen Saison gezeigt, das sie es drauf haben. Die Playoffs wurden aber dennoch weit verfehlt

Steve-0
17.10.2014, 21:31
Saison beendet, hab meine ersten NBA-Auftritte bei den Timberwolves gut hinter mich gebracht.

#31 Devin Cobb [72] | 18.5 MPG | 12.5 PPG | 4 APG | 1.8 RPG | .496 2P% | .476 3P%

Mir gefiel es aber bei den Wolves nicht wirklich. Hab von den anderen Ballern immer Kritik bekommen, obwohl ich super Zahlen aufgelegt haben. Außerdem hat Thad Young persönliche Infos von mir über Twitter veröffentlicht, was mich beim Management und beim Coach schwer in Bedrängnis gebracht hat. So eine Einstellung kann ich bei meinen Teammembern nicht wirklich akzeptieren und deshalb fand ich die Rekrutierungsaktion von Thad Young nach der Saison auch irgendwie sehr schleimig und falsch.
Überzeugt hat mich letztendlich der souveräne Auftritt von Tyson Chandler und ich habe bei den Mavericks unterschrieben.
Zu der Entscheidung hat sicherlich auch der Anreiz beigetragen, dass ich als Sohn einer deutschen Immigrantin mit einem der größten deutschen Sportler aller Zeiten zusammen Spielen kann.
Leider ist Nowitzki zu Saisonbeginn noch verletzt, aber ich werde schon noch meine Zeit zusammen mit ihm auf dem Court verbringen und mir einen langfristigeren Vertrag erarbeiten!

Ziel für diese Saison: Playoffs erreichen und Most Improved Player werden :good:

1948
17.10.2014, 21:37
Coole Sache! Ich hab mich genau anders rum entschieden: Ich habe Burke (bei mir mein Young) dann irgendwie doch glauben geschenkt und nochmal bei den Jazz unterschrieben. Wieder ein Ein Jahres Vertrag. Ich habe Hoffnung das man die Playoffs erreicht, wenn nicht dann bin ich weg. Mavs und Rockets wollten mich schon haben.

Hast du jedes Spiel gespielt??

Steve-0
17.10.2014, 22:08
Coole Sache! Ich hab mich genau anders rum entschieden: Ich habe Burke (bei mir mein Young) dann irgendwie doch glauben geschenkt und nochmal bei den Jazz unterschrieben. Wieder ein Ein Jahres Vertrag. Ich habe Hoffnung das man die Playoffs erreicht, wenn nicht dann bin ich weg. Mavs und Rockets wollten mich schon haben.

Hast du jedes Spiel gespielt??
Ne, hab die 150VC Games gesimt. Nur die 270VC und 350VC Spiele gezockt.

Die Mitspieler haben mich insgesamt ein wenig angekotzt. Thad Young und Corey Brewer waren meine "Buddies", aber die haben immer nur rumgeheult und auf know-it-all gemacht.

1948
17.10.2014, 22:10
Ne, hab die 150VC Games gesimt. Nur die 270VC und 350VC Spiele gezockt.

Die Mitspieler haben mich insgesamt ein wenig angekotzt. Thad Young und Corey Brewer waren meine "Buddies", aber die haben immer nur rumgeheult und auf know-it-all gemacht.

Okay so habe ich es auch gehandhabt. Ich habe die zweite Saison aber fast komplett simuliert (glaube nur so 20 Spiele gespielt), da mich einiges bei den Jazz abgef*ckt hat. Aber dazu werde ich die Tage was genaueres schreiben:yes:

Alles klar, ja man kann Pro und Contra Sachen finden denke ich. Cool finde ich auch die Sachen mit dem Highschool Coach, bspw. habe ich ihm und der alten Schule 1000 VC geschenkt für ne neue Halle usw.

Wolverine
17.10.2014, 23:34
Hier mal eine Statline mit meinem 2,01m SF/PF, Stärke 71, aus dem 5. Spiel der 2. Saison, welche ein fast perfektes Beispiel dafür ist, was ich in ein paar Saisons öfters auflegen will, wenn nicht sogar regelmäßig. Gerne auch mit mehr Rebounds. Ich hoffe ich schaffe mal ein paar 20+ Rebounds Games. Leider war dieses Spiel nur gegen Philly. :D War trotzdem vllt mein bestes Allround Game, mit Wurfquote und allem, mit einem MyPlayer jemals.

http://250kb.de/u/141017/j/t/my1Ay0t8X0FY.gif (http://250kb.de/SXvk8MS)

Steve-0
17.10.2014, 23:44
Sehr nice, wieviele Minuten spielt ihr so pro Viertel?

Wolverine
18.10.2014, 00:25
Sehr nice, wieviele Minuten spielt ihr so pro Viertel?

Ich spiel immer 8 Minuten


Hier mal eine Statline mit meinem 2,01m SF/PF, Stärke 71, aus dem 5. Spiel der 2. Saison, welche ein fast perfektes Beispiel dafür ist, was ich in ein paar Saisons öfters auflegen will, wenn nicht sogar regelmäßig. Gerne auch mit mehr Rebounds. Ich hoffe ich schaffe mal ein paar 20+ Rebounds Games. Leider war dieses Spiel nur gegen Philly. :D War trotzdem vllt mein bestes Allround Game, mit Wurfquote und allem, mit einem MyPlayer jemals.

http://250kb.de/u/141017/j/t/my1Ay0t8X0FY.gif (http://250kb.de/SXvk8MS)

Gleich noch eins hinterher :D


http://250kb.de/u/141018/j/t/XXtGcv7FB0Iu.gif (http://250kb.de/h1fMmYi)

1948
18.10.2014, 10:07
Ich spiel noch auf 6 Minuten, werde in der neuen Saison aber auf mindestens 8 Minuten stellen.

Ich habe , wenn überhaupt , nur ein rebound pro Spiel. Ich gehe zum Korb aber kriege nichts hin, bin 1.95 groß, das müsste doch normAlerweise reichen, oder?

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Wolverine
18.10.2014, 11:46
Sollte zumindest reichen für mehr als 1 Rebound. Mmmh, Timing ist alles :D Und viel ausblocken.

Steve-0
18.10.2014, 13:32
Hab nen 1.98 PG und hole, seit ich vernünftige Minuten sehe so an die 3-4 RPG.
Ich gehe häufig zum Rebound, wenn ein gegnerischer Big Man wirft, weil dann mindestens 2 große Spieler eine schlechte Position haben und sich vom Wurf, bzw Blockversuch erholen. Das klappt eigentlich recht gut. Ansonsten ausboxen bringt echt super viel und das Timing beim Sprung ist auch ziemlich entscheidend ;)

1948
18.10.2014, 20:50
Danke eure Tipps habven gefruchtet. Habe bspw. gegen die Grizzlies knapp mein erstes Triple-Double verpasst, da ich "nur" 9 Rebounds hatte.

Wir, die Utah Jazz, sind in den Playoffs. Durch eine unglaubliche Energieleistung in den letzten Spielen haben wir Seed #8 gegenüber den Timberwolves verteidigt. Gegner werden die OKC Thunder sein, damit heißt das große Duell nun auch Baker gegen Durant:P Gab auch direkt vorm ersten Spiel ne Begegnung in den Katakomben, bin heiß auf die Playoffs :D Übrigens war es entscheidend, das Exum und ich uns so gut auf dem Court verstanden haben. Die letzten Spiele war das der Wahnsinn was wir im Backcourt absolviert haben

1948
18.10.2014, 23:36
Muss euch nochmal nerven :D OKC wurde weggesweept! Was eine Leistung des Teams, mein Spieler explodiert holt plötzlich Rebounds, legt Würfe auf und trifft (im entscheidenden Spiel 41 Pkt!). Jetzt warten ausgerechnet die Clippers auf uns. Das wäre so grandios wenn wir echt den Titel holen würden, wäre ja der erste für die Jazz:yes:

RedPhoenix
19.10.2014, 14:53
So ich spiele ja auch bei den Timberwolves und bin in meinem 2.Spiel nach dem Seasonvertrag in Starting Five gerückt. Habe Kevin Martin verdrängt und bin nun auf meiner ersten PK auch ausgerastet da der schlaue Reporter natürlich das ansprechen musste,das ich ja jemanden verdrängt hätte.http://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif
Defense klappt bei mir absolut nicht,lol.... Punkte mach ich zwischen 11-19 pro Spiel.
Mein "Traum/Ziel" sind die Mavs oder Knicks/Bulls

Wie pusht ihr denn die Attribute ? Gleichmässig ?

Steve-0
19.10.2014, 15:34
So ich spiele ja auch bei den Timberwolves und bin in meinem 2.Spiel nach dem Seasonvertrag in Starting Five gerückt. Habe Kevin Martin verdrängt und bin nun auf meiner ersten PK auch ausgerastet da der schlaue Reporter natürlich das ansprechen musste,das ich ja jemanden verdrängt hätte.http://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif
Defense klappt bei mir absolut nicht,lol.... Punkte mach ich zwischen 11-19 pro Spiel.
Mein "Traum/Ziel" sind die Mavs oder Knicks/Bulls

Wie pusht ihr denn die Attribute ? Gleichmässig ?

Als All-around PG geh ich recht gleichmäßig auf alles, außer Rebounds. Bin momentan da mit meinen Statistiken zufrieden und außerdem wird die Rebound-Fähigkeit auch in großen Teilen durch Atleticism mitgeskillt.

Hab Shooter ein bisschen mehr geskillt, als den Rest, da ich zumindest rudimentär 3er werfen können möchte.

Wolverine
19.10.2014, 18:20
Als SF/PF hab ich mir ein bisschen Dennis Rodman als Vorbild genommen und bisher am Meisten auf Rebounding geskillt, danach auf Defense, Inside-Scoring, Athletik etwas aufs Werfen, wobei das Werfen mit der neuen Anzeige sowieso schon ganz gut klappt (auch 3er). Am wenigsten hab ich auf die Passing-Skills gemacht, mache trotzdem meistens über 5 Assists.

Renão
19.10.2014, 19:06
Pff, Passen... das ist doch nicht der Sinn des MyCareer Modus' ;)

1948
20.10.2014, 20:31
Update hier:

Die LA Clippers ohne Chris Paul (in allen Spielen) & Blake Griffin (in zwei Spielen) hatten keine Chance gegen mich. Jordan Farmar ersetzte CP3 in der Starting-Five sah aber keinerlei Schnitte gegen mich. Die Folge: SWEEEP!

Im Conference Finale gab es dann eine kleine Überraschung: Utah Jazz gegen Golden State Warriors, hört sich für mich als nicht großer NBA-Crack fürs erste wie eine Überraschungsbegegnung an soweit fortgeschritten in den Playoffs. Am Ende haben wir alle Hände voll zu tun, siegen zwar in der Serie mit 4:1, jedoch haben wir drei von vier Spielen mehr als knapp gewonnen: 85:84, 90:84 und 92:89:yes:

In den Finals geht es, gegen Vorjahresmeister, Cleveland rund um LeBron, Kyrie und Love

RedPhoenix
20.10.2014, 23:52
Gerade das Spiel meines Lebens gemacht. Ligaspiel 1.Saison immer noch. Timberwolves gegen Portland. Ich habe 54 Punkte - 4 Assist - 4 Rebounds beim 91-87 Siege in der Overtime. Waren fast alles 3er. Dat lief eh. Ich bin nun bei 16,1 Punkte pro Spiel....Nicht übel ^^

Wolverine
21.10.2014, 16:10
Update hier:

Die LA Clippers ohne Chris Paul (in allen Spielen) & Blake Griffin (in zwei Spielen) hatten keine Chance gegen mich. Jordan Farmar ersetzte CP3 in der Starting-Five sah aber keinerlei Schnitte gegen mich. Die Folge: SWEEEP!

Im Conference Finale gab es dann eine kleine Überraschung: Utah Jazz gegen Golden State Warriors, hört sich für mich als nicht großer NBA-Crack fürs erste wie eine Überraschungsbegegnung an soweit fortgeschritten in den Playoffs. Am Ende haben wir alle Hände voll zu tun, siegen zwar in der Serie mit 4:1, jedoch haben wir drei von vier Spielen mehr als knapp gewonnen: 85:84, 90:84 und 92:89:yes:

In den Finals geht es, gegen Vorjahresmeister, Cleveland rund um LeBron, Kyrie und Love

Nice, Cleveland wieder im Finale, nciht ganz unrealistisch :D Wie sieht eigentlich dein Team aus? Glaube nciht, dass du es alleine gegen Cleveland richten kannst. ^^

1948
21.10.2014, 16:28
Nice, Cleveland wieder im Finale, nciht ganz unrealistisch :D Wie sieht eigentlich dein Team aus? Glaube nciht, dass du es alleine gegen Cleveland richten kannst. ^^

Doch ich habe es grade eben tatsächlich geschafft. Die Utah Jazz haben die NBA Finals mit 4:3 am Ende für sich entscheiden können, und das alles (fast) dank mir. In der Offensive lief es einfach wahnsinnig gut und bis Spiel 3 lief es auch in der D von mir recht gut, doch dann explodierte Kyrie Irving total und steuerte im Schnitt noch 30 Punkte dazu (LeBron und Love haben rein null gemacht in den Spielen) und die Spiele wurden sau eng. Das entscheidende Spiel 7 haben wir am Ende mit 97:85 für uns entscheiden können, da ich sage und schreibe 50 Punkte scoren konnte und zudem noch 9 Assist geben konnte. Absolut ein geiles Gefühl!

http://i.imgur.com/m71wgG1.jpg

Da mein Vertrag wieder auslief habe ich dann die Flucht aus Salt Lake City ergriffen. Das Team warzu abhängig von meiner Person und das hat dann irgendwie, trotz Titel, nicht mehr soviel Spaß gemacht. Habe mir dann die Cavs, die Knicks und die Rockets als Faces gepickt und am Ende kamen Angebote von allen NBA Teams. Als Finals MVP vielleicht auf verständlich. Hab mich dann für die Cavs entschieden, da ich gerne mal neben LeBron spielen will und ich denke dort kann man nun eine richtig geile Meisterschafts-Dynastie aufbauen.

EDIT: Achja das Jazz Team: PG Ich, SG Burkes, SF Hayward, PF Favors und C Seraphin

Wolverine
22.10.2014, 22:42
Hier ist der Changelog vom gestern erschienenen Patch:

Official Patch Notes:


Made a number of stability fixes to improve the quality of the MyPARK experience, and online as a whole.
Controller/Keyboard bindings will now properly function in MyPARK.
Addressed an issue where the game would experience frame rate stuttering in certain situations.
The correct animation will now be shown in Edit Player when scrolling through the available list of animations.
Fixed an issue where the user who invited would sometimes hang at the conclusion of a playoff game in Online Leagues.
Fixed an issue where some users were experiencing hangs when attempting to create/join an Online League with a custom roster.
Addressed an issue in MyGM/MyLEAGUE where the user wouldn't be able to waive players to go below 13 in the offseason.
The keyboard should now properly detect input game-wide when a controller is also being used simultaneously.
Fixed an issue where in-game models would appear green/yellow on certain GPUs.
Fixed a rare hang that would occur when changing the in-game language from the Options menu.
Corrected an issue where black ‘blobs’ would appear in replay on certain system configurations.
Fixed a rare occurrence where Doris Burke would warp off the screen prior to an on-court interview with a player/coach.
Users are now able to re-watch 2KTV episodes that have already been watched to completion.
Added support for users attempting to play with a GeForce 320M GPU.


Other Notes:


Under "%appdata%\2K Sports\NBA 2K15\" you'll find a file called VideoSettingsHelp.txt, containing instructions on how to mess around with the VideoSettings.cfg file if you're feeling adventurous. A set of new tweaking options was added to the file, and all settings, new and old, have descriptions in the help file along with the values and what each one does, as well as helpful recommendations based on your system.
Small correction to VideoSettingsHelp.txt (thanks jay-r): The explanation for the EFFECTLOD setting is reversed. 0 is ON, 1 is OFF.
If the game crashes, you should now see a CrashReport.txt file under the same folder

Pinturicchio
23.10.2014, 14:40
gestern nba2k15 geholt und installiert, ging alles und konnte spielen
heute auf einmal tut sich nichts mehr
auch nicht nachdem ich die problemlösungsvorschläge mehrmals befolgt habe -.-
hat jemand eine lösung?
immer wieder wird diese erstmalige installation durchgeführt und dadurch ein ordner installiert den ich löschen soll

http://abload.de/img/21uejm2.png

Wolverine
23.10.2014, 17:02
Ich hab leider keine ahnung, wenn du willst, kannst du mal folgenden thread lesen und wnen nötig dein Problem schildern. Dort schreibt auch aktiv ein 2k Developer mit AKA "Leftos":

NLSC Game Freezes (http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?f=157&t=97067&sid=29ab76a985f6e18fae2b46a327eee6fd)

MrMole
23.10.2014, 19:13
Uh, was ein Glück, dass ich diesen Thread gefunden hab. Irgendwie hab ich dringenden Bedarf, mich mitzuteilen und für die Ami-Foren hab ich zu durchwachsene Englisch-Kentnisse.

Hab mir das Spiel ungefähr vor einer Woche besorgt und wie wohl alle anderen auch im MyCareer begonnen. Als SF, 2,03 Meter groß, auf Athletik und Inside-Scoring ausgelegt, ganz im Stile von Paul George, also darf ein bisschen Shooting auch nicht fehlen. Bin bei den Bucks gelandet, die mir aus der Auswahl schlicht am sympathischsten waren. Der Haken allerdings ist, dass Milwaukee auf der 3 verdammt gut besetzt ist: Neben Jabari gibts noch den Greek Freak, Dudley, Middleton und noch nen Hansel, der nicht so mies ist. Zukunft hat das Ganze also nicht, weil ich nicht will, dass Parker in der Versenkung verschwindet. Nach der Rookie-Saison soll also der Wechsel folgen, meine Wunsch-Ziele sind Philly und Boston. Auf die Playoffs müsste ich dann zwar vorerst verzichten, aber mir gefällt der Gedanke, zwei große Franchises im Rebuild anzuführen und die Jungs irgendwann zum Titel zu führen. Noch bin ich nur Teil der Rotation, genaue Zahlen hab ich nicht im Kopf, da meine letzte Sitzung schon ein Weilchen her ist. Hinkommen dürfte etwa: 18 Minuten, 12 Punkte, 3 Assists und 3,5 Rebounds pro Spiel. Von allem also etwas und das will ich auch so beibehalten.

Meine Aufmerksamkeit hat aber vorerst der MyGM-Modus (82 Spiele, 12 Minuten pro Viertel) gepackt. Auch hier will ich die Herausforderung und hab zwischen Philly, den Celtics und den Bucks gewählt. Entschieden habe ich mich am Ende für die 76ers, das momentan wohl mieseste Team der Liga. Das haben mir die Jungs auch gleich bewiesen, in den ersten Spielen wurde ich völlig vom Parkett gefegt.

Trades

Aus Frust habe ich mich leider zu zwei blöden Trades hinreißen lassen: Für Richardson, irgendeinen Deppen und nen künftigen Firstrounder kamen Avery Bradley und Evan Turner in die Stadt der brüderlichen Liebe; aus dem mittleren Westen kam indes Chicagos Nikola Markovic für Shved und nen weiteren Firstrounder. Zwei Trades, die in der Realität niemals zustande kommen würden, doch ich konnte nicht widerstehen, als mir die Deals unter der Trade-Suche angeboten wurden. Auf der anderen Seite war das dringend nötig, um die Mannschaft wenigstens spielbar zu machen. Dazu kam noch Andray Blatche aus der Free Agency und mein Team war soweit komplett. Zwei weitere Trades (Grant plus Secondrounder für Moore (Bulls), Davies plus zwei Secondrounder für Maxiell (vergessen)) dienten nur dazu, Cap Space für die kommende Saison freizumachen, sowie Raum für neue Spieler zu schaffen und dürften soweit realistisch sein. Picks sind immer interessant und beide Spieler haben minimale Verträge, die den Cap der beiden Trade-Partner nicht sonderlich belasten.

Insgesamt sieht mein Lineup, wenn denn alle fit sind, so aus: MCW (Wroten/Ware), Bradley (Moore/Williams), Turner (Mbah a Moute/Thompson), Noel (Markovic/Moultrie/Maxiell), Embiid (Blatche)

Erste Eindrücke

Das Schmuckstück meiner Franchise wäre eigentlich Embiid. Doch trotz guter Entwicklung (inzwischen auf 78 hoch) komme ich mit ihm nicht wirklich klar. 6,5 Punkte und 8,5 Rebounds pro Spiel sind ordentlich aber für meinen Geschmack enttäuschend. Umso stärker spielt dagegen Noel auf, der nach schwachem Start inzwischen im Durchschnitt 12/10 abliefert und langsam auch den Saisonschnitt ausbaut, sodass er bald Embiid endgültig überholt haben dürfte. Mein Backcourt ist bislang der Schlüssel für den - allerdings sehr mäßigen - Erfolg. Bei einer Bilanz von 9-20 aus dem ersten Saisondrittel haben MCW (15 Punkte/8 Assists im Schnitt) und Bradley (16 Punkte/4 Assists) zumindest dafür gesorgt, dass ich wohl etwas besser als die realen Sixers in der Vorsaison abschneiden werden. Eine weitere positive Überraschung ist Tony Wroten, der sich zur ersten Option von der Bank entwickelt hat.

Den Großteil der Spiele simuliere ich, um möglichst schnell durch die Saison zu kommen, die ohnehin nur ein Zwischenschritt ist und mir einen guten Pick im kommenden Draft einbringen soll. Bei den Spielen, die ich selbst absolviere, konnte ich zuletzt nach anfänglichen Probleme große Fortschritte verzeichnen. Über Isolation läuft nichts, das hab ich schnell begriffen. Also greife ich jetzt vor allem auf Spielzüge zurück und das Ganze geht auf. Highlight war zuletzt ein klarer Sieg gegen die Celtics mit 19 Punkte Vorsprung, der leicht zum Blowout hätte werden können, wenn ich im letzten Viertel nicht so mies abgeschlossen hätte. Am Ende stand trotzdem ein 102:83-Erfolg.

Zukunftspläne

Zu meinem Glück bieten Draft (von 2kShares runtergeladen) und die kommende Free Agency reichlich Möglichkeiten, um mein Team schon in der nächsten Saison mindestens für einen Playoff-Run fit zu machen. Ich habe beeindruckend viel CapSpace: Mir stehen zwischen 30 und 40 Millionen Dollar zur Verfügung, da fast alle meiner aktuellen Leistungsträger noch in ihren billigen Rookie-Verträgen stecken. Wie ich in zwei, drei Jahren alles unter den Hut bringe, ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall habe ich für die Free Agency einige Perlen ins Auge gefasst.

PG
Auf der 1 bin ich optimal besetzt. MCW spielt und entwickelt sich prächtig und ist in einem günstigen Vertrag gebunden. Obwohl eine Granate wie Rondo auf den Markt kommt, sehe ich keinen Grund, hier zu handeln. Erste Alternative bleibt Wroten, dazu soll ein erfahrener Combo-Guard verpflichtet werden, der von der Bank kommen und meine Jungs anführen soll. Wunschspieler sind hier Andre Miller und Lou Williams.

SG
Wenn die Tendenz bleibt, kommt im Sommer Splash-Bro Klay Thompson auf den Markt. Ich steh auf Shooting, also werde ich alles geben, um ihn zu verpflichten. Erste Alternative wäre Monta Ellis, der mit ebenso Shooting anbietet, aber deutlich mehr Erfahrung und Nervenstärke mitbringt, was für einen Playoff-Run unbezahlbar wäre. Moore bliebe dann wohl als Shooter für die Bank, sollte ich seinen Vertrag günstig verlängern können. Meine Schuldgefühle würden mich dann wohl zu einem Bradley-Trade zwingen, mal schauen, was ich dann hier an Land ziehen kann.

SF
Meine größte Baustelle. Turners Vertrag läuft ebenso aus wie der von Thompson und Mbah a Moute. Einzig Thompson will ich behalten, weil er aus der Distanz sehr stark ist. Meinen vermutlich starken ersten Pick werde ich wohl dazu verwenden, entweder direkt einen SF an Bord zu holen, oder mir den besten verfügbaren Spieler zu schnappen, um diesen direkt in einem Trade abzugeben. Den zweiten Kaderplatz für die 3 soll ein erfahrener Spieler einnehmen, Jeff Green wäre hier eine Option, die auch mal starten könnte. Ich könnte natürlich auch alles über den Haufen werfen und mir den Greek Freak ertraden, mal sehen. :cool:

PF/C
Ich habe die Big-Men-Positionen mal zusammengefasst, weil es nicht anders geht. Noel ist auf Dauer nicht gut als Power Forward aufgehoben, er gehört auf die Center-Position. Das würde allerdings bedeuten, dass für Embiid kein Platz mehr wäre. Eine Zwickmühle, über die ich mir den Kopf zerbreche. Das mit Paul Millsap, LaMarcus Aldridge und Greg Monroe drei tolle Spieler für die 4 auf den Markt kommen, macht es nicht einfacher. Auch die zweite Reihe der Free Agents bietete Einiges an (Zeller, Henson, Jordan Hill, Biyombo), Optionen gibt es massig. Am Ende wird es wohl oder übel auf einen Abschied von Embiid oder Noel hinauslaufen, und wen ich momentan vorziehe, dürfte nach dem ganzen Geschreibsel klar sein.^^

Alles in allem kann und wird noch viel in Philly passieren. Meine Flexibilität ist dank der finanziellen Möglichkeiten, des Trade-Potenzials (Embiid/Noel, Bradley, Picks) und meines starken Erstrunden-Picks unfassbar. Das wird ajf eine spannende Zeit.

PS: Entschuldigung für diesen Roman, ich musste Einiges loswerden. Mal schauen, wer sich den Schmarn komplett durchliest. :D

Wolverine
23.10.2014, 19:27
*Nikola Mirotic ;)

Ich finds gut dass sich imemr mehr hier melden und sich mitteilen, nur weiter so.:good: Ich würde auf jeden Fall nen Run auf Aldridge starten, kann ihr nur empfehlen. Aus dme Post und der Mitteldistanz top, mittlerweile fällt auch der ein oder andere 3er.

Wenn du Bock hast mal regelmäßig über deine Karriere zu schreiben, kannst du auch einen eigenen Thread erstellen. Hatten shcon lange keine mehr, wie zB so: Houston Rockets - Season Two (Association) (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/13119-Houston-Rockets-Season-Two-%28Association%29)

Damals gabs halt nur noch kein MyGM. :yes:

1948
23.10.2014, 19:32
Klasse MrMole! Hat Spaß gemacht zu lesen. Ich habe meinen MyGM auch mit den Sixers begonnen, da sie mein Fave Team sind. Allerdings habe ich bisher noch kein einziges Spielchen gemacht, ich muss sagen das ich es krass finde mit 82 Spielen :D Das dauert ewig, und das ist echt schade

EDIT: Gehe Morgen näher drauf ein btw!

MrMole
23.10.2014, 19:41
Schön, dass man hier direkt Rückmeldung bekommt. :good:

Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen, was für Dreher man teilweise beim Schreiben einbaut. Schon beim Tippen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass da was nicht stimmt, aber ich bin nicht drauf gekommen. Ich meine natürlich Mirotic, der übrigens richtig gut werfen kann. Ganz im Stile von Dirkules. :cool:

Hm, ein eigener Thread wäre tatsächlich ne Option, so schnell will ich nicht aufhören; besonders, weil es momentan sogar mit der aktuellen Gurkentruppe richtig Spaß macht. Ich muss nur aufpassen, nicht zu stark zu werden, sonst versau ich mir noch den Draft. Aber 25 Siege dürften schon drin sein. Allerdings haben sich gerade Embiid, Wroten und Blatche gleichzeitig verletzt. Sehr ärgerlich, weil meine Big-Men-Rotation sowieso nicht so stark ist...

Ich werde wohl auch nie die vollen 82 Spiele + Playoffs durchziehen. Momentan spiele ich nur gegen Teams, auf die ich Bock hab, insgesamt wohl ungefähr ein Viertel der Spiele. Dann ist das Ganze gar nicht mehr so dramatisch, vor allem, weil ich mit den Playoffs sowieso nichts zu tun haben werde. Ab der nächsten Saison will ich dann mehr selbst spielen, mindestens einmal gegen jede Franchise, alles in allem wohl die Hälfte der Spiele. Das dauert, aber zwei Partien am Tag schafft man schon, solange nicht gerade Prüfungszeit ist oder so.

Wolverine
23.10.2014, 23:40
Hab jetzt auch mal mit MyGM angefangen, mit Orlando Magic, allerdings 9 gespielte und 11 simulierte Minuten. Mein Chef erwartet nicht viel, außer mind. 18 Heimsiege (also könnte ich mich drauf beschränken vllt nur die Heimspiele selbst zu spielen :D) und fordert noch einen 1. Runden Pick für 2015, welchen ich schon ertraded habe. Dazu habe ich Kaman geholt und jenen 1. Round 2015 Pick für nen 2. Round 2016 + Evan Fournier. Da ich nun zu viele Bigmen hatte habe ich zusätzlich noch Willie Green und Kyle O'Quinn + 1. Round 2017 für Tony Allen und einen 1. Round 2016 Pick getraded.

Pinturicchio
24.10.2014, 19:46
so neu installiert aber grafikprobleme auf einmal
http://abload.de/img/nba2k152014-10-2419-0zak3v.png
hat vllt jemand eine ahnung wieso das spiel teilweise so langsam und verzögert ist? :S

Wolverine
24.10.2014, 20:03
Was hast du denn für einen PC?

Pinturicchio
24.10.2014, 20:24
http://abload.de/img/215zk0a.png

Wolverine
24.10.2014, 20:34
Mh, da steht leider nichts zur Grafikkarte, schon mal versucht die Texturqualität auf niedrig zu stellen, bzw. spielst du auf niedrig? Wird aber wohl mit ziemlicher Sicherheit an der Grafikkarte liegen.

Pinturicchio
24.10.2014, 21:32
wo kann ich die umstellen?

1948
24.10.2014, 21:37
wo kann ich die umstellen?
In den Einstellungen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Pinturicchio
24.10.2014, 22:45
ok habs aber nur noch schwarzer bildschirm...

habs extra kontrolliert, anforderungen werden alle ohne probleme erfüllt -.-
nur probleme mit dem spiel bisher -.-

So, wieder das alte Problem
Eine Nacht später will ichd as Spiel starten, funktioniert nicht mehr
"fehlende Programmdatei"

Wolverine
25.10.2014, 12:10
ok habs aber nur noch schwarzer bildschirm...

habs extra kontrolliert, anforderungen werden alle ohne probleme erfüllt -.-
nur probleme mit dem spiel bisher -.-

So, wieder das alte Problem
Eine Nacht später will ichd as Spiel starten, funktioniert nicht mehr
"fehlende Programmdatei"

Hier mal ein zitat aus nem Forum:


Try opening VideoSettings.cfg in "%appdata%\2K Sports\NBA 2K15" and setting FAST_TEXTURE_TRANSFER = 0.

Pinturicchio
25.10.2014, 12:53
Hier mal ein zitat aus nem Forum:

Spiel konnte nicht gestartet werden
"fehlende Programmdatei"

Wolverine
25.10.2014, 12:54
Dann überprüf in Steam mal die Spieldateien auf Fehler. In Der Bibliothek rechtsklic kauf NBA 2k15 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Pinturicchio
25.10.2014, 15:26
1 Datei wurde neu installiert
dann ist es eig bei 100% und dann steht da "Update pausiert" und nix passiert

ok konnte es nun doch mal machen, startet auch aber nur schwarzer bildschirm

MrMole
28.10.2014, 19:10
Sooo, nachdem das Ziel von 19 Heimsiegen verpasst habe, hab ich den Rest der Saison simuliert. Mit einer Bilanz von 21-61 hatte ich erwartungsgemäß die zweitschlechteste Bilanz der Liga. In den Playoffs haben sich überraschend die Pacers durchgesetzt, allerdings konnte man ja auch nicht ausstellen, dass George verletzt ist, womit das Ganze etwas unrealistisch ist, aber was solls.

Draft

Für mich war das Saisonende der Auftakt zum Neuaufbau. Im Draft habe ich in der Lottery den ersten und den 14. (über Hornets) zugelost bekommen. Meine erste Wahl fiel auf Mudiay (83 Ges!, PG), der schlicht und einfach das größte Talent war. An 14. Stelle hab ich Bobby Portis (79 Ges, PF) gewählt. In der zweiten Runde kam Center AJ Hammons.

Free Agency (ca. 36 Mio Dollar Spielraum)

Die Free Agency war im Grunde ein Erfolg, auch wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin. Ich hatte am ersten Tag ein Angebot für Thompson abgegeben, die bessere Wahl wäre nach reiflichem Überlegen aber Monta Ellis gewesen, der mir in der Clutch geholfen hätte und ein erfahrener Anführer für meinen Backcourt gewesen wäre. Aber mit Thompson kann ich auch leben. Er hat für drei Jahre über rund 35 Millionen Dollar plus Teamoption unterschrieben. Zweiter großer Neuzugang war Paul Millsap, der über drei Jahre für rund 41 Millionen Dollar unterschrieben hat. Außerdem kamen Veteran Andre Miller (PG, 2 Mio über 1 Jahr) und Center Ryan Hollins (4,6 Mio über zwei Jahre).

Trades

Trotz der vier Neuen war ich aber noch lange nicht fertig. Durch Trades habe ich den Umbau vorangetrieben, da ich auf gewissen Positionen ein Überangebot hatte. Ich hab diesmal drauf geachtet, möglichst fair zu bleiben und Trades einzufädeln, die beiden Seiten helfen. Den ersten Deal hab ich mit den Bucks vollzogen. Ich bekam den Greek Freak, der nicht an Parker vorbeikommt, und Jared Dudley als Platzfüller. Im Gegenzug gingen Nerlens Noel (war mir zu verletzungsanfällig) und Elliot Williams nach Milwaukee, die um einen starken Big Man reicher sind.
Außerdem musste ich MCW - eigentlich einer meiner persönlichen Favoriten - abgeben, für den mit Toptalent Mudiay kein Platz mehr im Kader ist. Er ging mit einem Erstrunden-Pick und Chuck Hayes im Gepäck zu den Timberwolves, die im Gegenzug Dunk-Monster Zack LaVine und Chase Budinger gehen ließen.

Kader

Vor dem Saisonauftakt gegen Toronto bin ich hochzufrieden mit meinem Kader. Die Playoffs sind mit dieser Truppe mindestens drin, mit Mudiay hab ich den Spielmacher der Zukunft, Thompson kann werfen wie kein Zweiter und Millsap gibt meinem jungen Frontcourt Erfahrung und Scoring. Dazu hab ich unfassbar großes Talent auf dem Parkett und auf der Bank, das wird noch richtig Spaß machen:

PG: Mudiay (20, 83), LaVine (20, 78), Miller (39, 71), Wroten (22, 71)
SG: Thompson (25, 84), Moore (26, 69)
SF: Antetokounmpo (78), Dudley (30, 72), Budinger (27, 67)
PF: Millsap (30, 84), Portis (22, 79), Mirotic (24, 75)
C: Embiid (21, 82), Hollins (31, 69), Hammons (23, 70)

Starting Five: Mudiay - Thompson - Greek Freak - Millsap - Embiid; Zweite Reihe: LaVine - Miller - Dudley - Mirotic - Portis

Renão
28.10.2014, 21:25
Witzig, dass du mit Embiid weniger gut klar kommst, aber Noel abgibst ;-)

Deine Schilderungen machen Spaß und ich verfolge diese. Habe auch gerade Lust, eine Team-Karriere mit aktuellen Daten anzufangen :)

MrMole
28.10.2014, 22:00
Es hat sich ein wenig gebessert. Am Ende wars aber eher ne Kopf-Entscheidung. Mit Millsap im Kader muss Embiid nicht zwangsläufig scoren, was seine Schwäche ist. Stattdessen kann er sich auf die Defense und aufs Rebounding konzentrieren, was mir schon ganz gut gefallen hat. Außerdem entwickelt er sich wirklich richtig gut. :D

Renão
28.10.2014, 22:33
Haha, okay.

Ich bin gespannt wie sich das weiterhin entwickeln wird :)

Renão
29.10.2014, 21:50
So, ich habe auch gestern eine Assoc angefangen mit den Detroit Pistons (NBA 2K14 mit Ultimate Base Roster).


Ich habe das letzte Jahr fast nur noch MyCareer gespielt, daher war ich anfangs ziemlich schlecht eingespielt mit einem kompletten Team, das ich teilweise nicht gut kannte.

Genau so startete ich auch in die Saison gegen die Nuggets, denen ich schon schnell nur noch hinterher rennen konnte und am Ende mit 20 Punkten das Spiel verlor. Bis in den Februar habe ich dahin Spiele simuliert und meine Pistons haben sich bis 2 Wochen vor dem All Star Weekend gefangen und stehen mit einer 26-25-Bilanz auf dem 5. Platz im Osten (im Westen wäre ich damit nicht einmal 10.!).


Nach dem ersten Spiel habe ich gemerkt, dass irgendwie ein weiterer mir besser liegender Aufbauspieler im Kader fehlt. Ich habe mir daher mal angesehen, welche potentiellen Trades mir vorgeschlagen werden für Luke Ridnour - u.a. wurde ein 1-1 Tausch gegen Caron Butler, meinem vom Overall-Wert besten Mann von der Bank, angeboten. Dieses Angebot fand ich verlockend, da Singler bereits als 3. SF einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte (4-7 Dreiern im ersten Spiel) und ich somit meinen Stand-in für Josh Smith auf jeden Fall im Kader hatte.

Anfang Februar wurde mir von den Heat Chris Andersen (+ 1st Round Draftpick) angeboten im Tausch für Shooter Jodie Meeks. Dieses Angebot habe ich dankend angenommen, da neben Monroe und Drummond die Durchschlagskraft am Brett gefehlt hat auf den Positionen 4 und 5 (auch wenn ich Josh Smith sonst gerne als Vierer einsetze).


Kurz vor dem All Star Break hinterlasse ich auf diesem Weg auch einfach mal meinen Eindruck der laufenden Saison:


PG
Brandon Jennings ist die meiste Zeit der Saison mit irgendwelchen Wehwehchen nicht in der Rotation wofür Luke Ridnour als Starter agiert und DJ Augustin den direkten Backup auf der 1 stellt. Nach dem Trade von Meeks rückt Jennings auch immer wieder mal gerne auf die zwei. Spencer Dinwiddie kriegt auch seine knapp 8-10 Minuten pro Spiel und spielt eher unauffällig (was durchaus positiv zu sehen ist - 0 Turnover bisher bei meinen aktiven Spielen). Mit Jennings als PG mit Drive, Ridnour als souveränen Passgeber und Verwerter und Dinwiddie als etwas größeren Aufbauspieler habe ich den Eindruck momentan eine gute Mischung auf dieser Position vorzufinden.

SG
Je nach Verletzungslage spielen entweder Jennings oder Caldwell-Pope als Two-Guard. In seltenen Fällen rücken auch mal Augustin oder Singler auf diese Position. Bisher bin ich mit Caldwell-Pope ziemlich zufrieden, genau wie die (beschränkten) Eindrücke von Jennings. Caldwell-Pope macht seine Sache ordentlich und bringt im Schnitt runde 10 Punkte. Vielleicht kommt vor Wechselfrist ja noch ein Free Agent für diese Position - Ray Allen?

SF
Josh Smith ist leider nicht der schnellste und beste Ballhandler, sodass er in der Offense dann doch häufig gegen gute Verteidiger seine Probleme kriegt und sich auf das Mid-Range Shooting verlassen muss. Fallen seine Würfe, sind 30 Punkte drin - fallen sie nicht und der Weg zum Korb ist auch betoniert, dann werde es auch gut und gerne mal < 10 Punkte. Dafür glänzt er in jedem aktiven Spiel mit 7+ Assists... das ist nicht ohne auf der Position.
Mit Caron Butler konnte ich wenig anfangen und daher war ich nicht böse, dass ich ihn schon relativ früh eingetauscht habe. Der nominell dritte SF Singler macht einen unheimlich guten Job und irgendwie liegt mir seine Shooting-Animation so gut, dass ich mit ihm immer meine 3+ Dreier pro Partie einstreuen kann.
Cartier Martin kriegt meist nur ein paar sporadische Minuten in den Vierteln 2 und 3, aber macht da einen ähnlichen Job wie Dinwiddie auf der 1.

PF
So wirklich gut liegt mir Greg Monroe noch nicht in der Offense. Defensiv räumt er relativ viel ab, offensiv brauche ich ihn aktuell nicht im Low-Post anspielen. Leider verzieht sich auch Ersatzmann Jerebko immer lieber raus auf die Flügel, sodass ich meist nur noch über den Center wirklich offensive Aggressivität unter dem Korb ausstrahlen kann. Mal sehen, ob ich da dann doch vielleicht Josh Smith wieder irgendwie über die vier bringe, wenn Monroe draußen ist? Oder muss doch der Birdman auf die vier?

C
Andre Drummond zündet bei mir Low-Post-Feuerwerke im Moment. Offensiv und defensiv einfach ein Powerhouse das mit Chris Andersen nun auch einen relativ schnellen Ersatzmann, gemessen an Alter und Position. Auf dieser Position gibt es absolut nichts zu klagen, denn auch Andy Gray streut in seinen wenigen Minuten einige Razzle-Dazzle-Momente ein :).


Den Rest des Kaders habe ich bisher noch nicht eingesetzt, ich werde nun auch erstmal die Saison zum All-Star Break führen und möglicherweise noch eine Verstärkung für SG suchen - Tipps sind da natürlich gerne gesehen! Müssen keine Überspieler sein.

Ich denke ich werde in den Playoffs wieder einsteigen, wenn meine Pistons diese nicht verfehlen sollten, dann wird es erstmal richtig interessant.

Ich spiele aktuell 12 Minuten das Viertel, da ich ziemlich statistikgeil bin ;) Daher werde ich nicht die komplette Saison zu Ende führen ;)

MrMole
31.10.2014, 16:45
An die Pistons hatte ich auch gedacht, auf jeden Fall ne interessante Truppe. :good:

Sind das die aktuellen Roster? Ich weiß halt nicht genau, wie die Stärken bei dir verteilt sind, aber empfehlen könnte ich: Lou Williams (guter Shooter aus Mittel- und 3er-Distanz), E'Twaun Moore (wirft gute 3er, Mitteldistanz geht auch, zu mehr ist er allerdings nicht zu gebrauchen :D), Tony Wroten (wenn du eher jemanden suchen solltest, der beim Zug zum Korb etwas stärker ist), Zack LaVine (sehr guter Scorer aus allen Distanzen). Ob die bei NBA 2k14 mit angepassten Rostern ähnlich gut sind, ist natürlich die Frage. ;)

MrMole
31.10.2014, 21:37
Bin mit meinen neuen 76ers inzwischen bei sechs Spielen der Regular Season angelangt, meine Bilanz: 4-2. Fünf der Spiele habe ich selbst absolviert, insgesamt konnte ich die letzten vier in Serie (allesamt daheim) gewinnen. Trotzdem bin ich in meiner Divison nur Zweiter, habe aber den ersten Platz angepeilt, der vom Besitzer auch als Ziel ausgerufen wurde. In der Conference bin ich indes nur Achter, dabei wär ich mit meiner Bilanz im Westen auf dem dritten Rang. :D

In den ersten Spielen habe ich wichtige Eindrücke über mein Team sammeln können und bin weiterhin optimistisch, dass ich auch in den Playoffs eine Rolle spielen kann. Der Titel muss nicht sein, aber auf die zweite Runde hoffe ich schon.

PG
Mudiay - 26,8 mpg, 12,7 ppg, 9,5 apg, 3,2 rpg
LaVine - 21,7 mpg, 10,7 ppg, 3,5 apg, 1,3 rpg
Miller - 12,2 mpg, 2,5 ppg, 4,5 apg, 0,5 rpg
Wroten - 7,0 mpg, 2,3 ppg, 1,3 apg, 0,5 rpg

Mudiay ist definitiv ein kommender Star. Er ist athletisch, kann werfen und ist ein starker Spielmacher. Einzig an seiner Beständigkeit mangelt es etwas, aber er ist erst 20, da kommt noch Einiges. LaVine übernimmt die Rolle als erster Backup, weicht als starker Scorer aber auch gerne auf die Zwei aus und ist wichtiger Bestandteil meiner starken Bank. Allerdings ist er bereits jetzt etwas unzufrieden, über kurz oder lang muss ich mich vermutlich leider wieder von ihm trennen. Miller ist als Veteran vor allem ein Lehrmeister für die jungen Guards und als Passgeber von der Bank sehr wertvoll. Seine Wurfanimation ist allerdings grauenhaft. Wroten spielt angesichts der starken Konkurrenz kaum eine Rolle, ist aber ein solider Backup.

SG
Thompson - 34 mpg, 20,5 ppg, 1,8 apg, 2,5 rpg
Moore - 7,5 mpg, 3,3 ppg, 0,5 apg, 0,2 rpg

Thompson ist der Mann, der mich in die Playoffs führen wird. Manchmal hat er ein paar Durchhänger (nur sieben Punkte beim Sieg gegen die Knicks), kann sich dann aber darauf verlassen, dass mal Andere in die Bresche springen. In den wirklich wichtigen und engen Spielen ist er aber zu Stelle, wie beim hart erkämpften Sieg gegen die Hornets, als er das Spiel mit fünf verwandelten Dreiern im vierten Viertel praktisch im Alleingang drehte. Oder beim OT-Sieg gegen Portland, als er starke 33 Punkte bei 13 von 24 aus dem Feld auflegte. Moore ist dagegen nur dritte Wahl und kommt anders als im letzten Jahr nicht so recht in die Saison, was aber auch an der stark gekürzten Spielzeit liegen könnte. Allerdings fallen nicht einmal mehr seine Dreier regelmäßig, egal wie offen sie sind.

SF
Antetokounmpo - 26,8 mpg, 6,0 ppg, 2,3 apg, 4,5 rpg
Budinger - 22 mpg, 8,0 ppg, 3 apg, 3 rpg
Dudley, 12,6 mpg, 2,0 ppg, 1,4 apg, 1,4 rpg

Die Position des Small Forward bleibt weiter meine Schwachstelle. Der Greek Freak kommt nicht so recht in Fahrt, weil ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich mit ihm spielen muss. Immerhin liefert er insgesamt ordentliche Zahlen ab und ist beim Rebound oft gut dabei. Konkurrenz tut sich jetzt überraschend mit Budinger auf. Nachdem Dudley in den ersten fünf Spielen enttäuschte, rückte Budinger - eigentlich nicht einmal im Kader - bei der Partie gegen die Hornets für den Veteran auf die Bank und überzeugte prompt mit acht Punkten, drei Rebounds, drei Assists und zwei Blocks. Sollte er weiter solche Zahlen abliefern, könnte der Startplatz für Ante wirklich in Gefahr sein.

PF
Millsap - 26,8 mpg, 10,7 ppg, 8,3 rpg, 1,2 apg
Mirotic - 20,3 mpg, 7,5 ppg, 6,0 rpg, 1,0 apg
Portis - 18,0 mpg, 10,0 ppg, 7,7 rpg, 1,2 apg

Man kann nie genügend gute Big Men haben. :D
Millsap ist zwar bislang nicht der Leader, den ich mir erhofft habe, aber er liefert gute Zahlen ab und macht vor allem die übrigen Mitglieder meines Frontcourts besser, wie ihr bei den Centern merken werdet. Von der Bank kommt Mirotic immer besser in Form und punktete in den letzten beiden Spielen jeweils zweistellig. Sein Wurf wird immer besser und auch unterm Korb legt er zu, sechs Rebounds pro Spiel hatte ich so nicht erwartet. Die größte positive Überraschung ist aber Rookie Bobby Portis. Abgesehen von seiner miesen Ausdauer ist er offensiv und defensiv ein extrem wichtiger Spieler der zweiten Reihe. Meistens kommt er als Center in die Partie und punktet regelmäßig zweistellig. Früher Höhepunkt seiner jungen Karriere war ein Double-Double (15 Punkte, 12 Rebounds in 20 Minuten) beim Auftaktspiel in Toronto (108-109). Wäre Millsap nicht, würde er definitiv die Rolle als Starter übernehmen. Ein Trade könnte das aber schon in der nächsten Saison möglich machen, zumindest geistert der Gedanke bei mir im Kopf herum.

C
Embiid - 27,7 mpg, 11,0 ppg, 7,8 rpg, 1,8 apg
Hollins - 4,8 mpg, 1,4 ppg, 1,2 rpg, 0,4 apg
Hammons - 10,0 mpg, 2,0 ppg, 3,0 rpg

Embiid hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Anders als erwatet hat Millsaps Ankunft seiner Ausbeute nicht geschadet, im Gegenteil: Er legt mehr als drei Punkte mehr im Schnitt auf. Vor allem liefert er konstant gute Leistungen ab, Durchhänger oder schwache Tage gibt es bislang nicht. Dahinter kommen Hollins (fünf Spiele) und Hammons (ein Spiel) auf einige Minuten, die Hauptlast in der Rotation übernimmt aber Portis.

1948
31.10.2014, 21:42
Das ist alles sehr spannend zu lesen und zu verfolgen. Lese das echt gerne was hier die Leute fabrizieren. Vielleicht werde ich bald auch mal etwas ausführlicher berichten, habe mit den Lakers begonnen. Mag sie überhaupt nicht, aber ich denke man könnte da was rebuilden.

Renão
01.11.2014, 13:29
An die Pistons hatte ich auch gedacht, auf jeden Fall ne interessante Truppe. :good:

Sind das die aktuellen Roster? Ich weiß halt nicht genau, wie die Stärken bei dir verteilt sind, aber empfehlen könnte ich: Lou Williams (guter Shooter aus Mittel- und 3er-Distanz), E'Twaun Moore (wirft gute 3er, Mitteldistanz geht auch, zu mehr ist er allerdings nicht zu gebrauchen :D), Tony Wroten (wenn du eher jemanden suchen solltest, der beim Zug zum Korb etwas stärker ist), Zack LaVine (sehr guter Scorer aus allen Distanzen). Ob die bei NBA 2k14 mit angepassten Rostern ähnlich gut sind, ist natürlich die Frage. ;)


Die Stärken sind auch aktualisiert, die Kader auf dem Stand von jetzt.

Lou Williams hatte ich ehrlicherweise auch auf der Rechnung, der hatte mich sehr beeindruckt, als ich meine MyCareer bei den Hawks gespielt habe. Vielleicht wird das ja was für die kommende Saison?

Leider war es mir auch bisher nicht vergönnt, den Vertrag von Singler zu verlängern. Mal sehen, ob ich dann auf einen Free Agent für die 2 Ausschau halten werde oder einen guten Trade 'erzwinge'. Leider bin ich meine ganzen Draftpicks dahingehend auch nicht mehr losgeworden (insgesamt 6 Picks in diesem Draft, wenn ich mich nicht gerade vertue).

Ansonsten stehen nun die Playoffs an. Nachdem die gesamte Saison relativ souverän verlief und die Pistons sich immer zwischen 5 und 7 im Osten bewegten, rutschte das Team dann zu Saisonende noch auf den 8 Platz ab und so erwarten mich nun in Runde 1 die Bulls.

Mal sehen, wie die PO-Spiele laufen werden :)

Wolverine
01.11.2014, 14:43
Hab mal ne GM-Saison mit den Suns angefangen, aber noch nciht viel selbst gespielt und stehe nur bei 5-5, 2. in der Division udn gerade noch so in den Playoffs.
Jetzt grade aber einmal selbst gespielt und hatte ein ziemlich klares und high scoring Game.
Ich muss mal gucken ob ich die Schwierigkeit höher stelle oder weniger Minuten spiele (aktuell 11), bin nämlich auch Statistik-geil. :D

http://250kb.de/u/141101/j/t/BUoSkqqA1V59.gif (http://250kb.de/6N96n0z)

MrMole
01.11.2014, 15:44
Die Suns haben sich imo zu ner ziemlich sympathischen Truppe entwickelt. Allerdings würde ich mir schwertun, Dragic, Bledsoe und Thomas unter einen Hut zu bringen. :D

Ich spiele momentan auf Profi - habs nicht wirklich drauf :cool: - mit angepassten Slidern und echter Wurf-%. Bei 12 Minuten pro Viertel komme ich damit super klar, solche krassen Ergebnisse habe ich überhaupt nicht, stattdessen durchweg sehr realistische. Bin damit hochzufrieden, auch wenn ich vielleicht doch bald die Schwierigkeit hochstellen muss. Das entscheide ich aber erst nach ein paar Spielen mehr.

1948
01.11.2014, 19:19
So dann will ich doch auch mal mich hier versuchen und euch was über die Lakers zu berichten. Ich habe heute zwei Spiele gemacht in der ersten Saison, eins konnte ich gegen die Rockets gewinnen. Gegen die Suns habe ich verloren und nun gehts als nächstes gegen die Clippers.

Trades

Ich habe mich zu einigen Trades hinreissen lassen :-S Ich habe Terrence Ross (Raptors) gegen Wayne Ellington und einen 1. Rundenpick (2016) und einen 2. Rundenpick (2017) nach Kanada geschickt. Ich wollte auf der Position mich unbedingt verbessern und mit Ross habe ich dies getan. Da ich spekuliere das ich 2016 eine niedrigere Draftzahl bekomme, habe ich diesen Trade so eingefädelt. Nicht wirklich realistisch war das ich Carlos Boozer direkt wieder abgegeben habe. Boozer geht zusammen mit Price und nem weiteren Firstrounder (2018) zu den Rockets. Im Gegenzug kommt mit Patrick Beverley mein neuer Starting-PG und obendrein gab's noch mit Jason Terry einen exzellenten Mann dazu. Da ich wegen dem Vorstand unbedingt einen weiteren Firstrounder für 2015 brauchte, habe ich mit den Grizzlies ein Geschäft gemacht: Firstrounder + Tayshaun Prince gegen Jeremy Lin und Wesley Johnson. Ich wollte Lin sowieso loswerden, von daher hat's gepasst. Prince will ich eigentlich auch sofort wieder los werden, das gestaltet sich jedoch schwerer als erwartet.

Wie gesagt habe ich noch nicht so tierische Einblicke um eine ausführliche Einschätzung zum Kader abzugeben, will dennoch kurz was schreiben:

PG

Patrick Beverley, Steve Nash & Jordan Clarkson - Das sind meine drei auf der Eins. Nash ist natürlich sehr anfällig und auch schon alt, kam bisher jedoch gut von der Bank. Mein Starting-PG ist demnach Patrick Beverley, was auch nicht geplant war. Ich wollte Lin, wie eben geschrieben, los werden und da kam mir Beverley in die Quere. Ich hatte schon einen Deal mit den Sixers rund um MCW eingefädelt, jedoch hat der GM dann wütend aufgelegt und will bei meinen Anrufen nun nicht mehr ans Telefon gehen :D Alle drei haben nur einen 1-Jahres Restvertrag, ich denke das wird in der neuen Saison einen guten Aufbau geben.

SG

Kobe Bryant ist hier die unangefochtene Nummer Eins. Dahinter gesellen sich Nick Young und Jason Terry. Letzterer läuft der Vertrag am Ende der Spielzeit aus, werde diesen auch mit Sicherheit auslaufen lassen. Das kann ich quasi jetzt schon sagen. Hätte Kobe keine No-Trade Klausel dann hätte ich vielleicht sogar den Markt sondiert. Purple & Gold Anhänger mögen mir diesen Satz verzeihen.

SF

Terrence Ross ist mein Starter, dahinter stehen Prince und Xavier Henry. Prince hat seine Sache gut gemacht als Backup in den ersten beiden Spielen, ich würde ihn aber gerne traden. Ihr NBA-Cracks, wie seht ihr das? Er verdient 7 Mio. in einem Jahr, wäre das klug ihn abzugeben? Jedenfalls ist diese Position wirklich gut besetzt, da mache ich mir wirklich keine Sorgen.

PF

Der Vorstand wollte das Julius Randle als Rookie viel Einsatzzeit bekommt. Das spielte mir sowieso in die Karten, weil ich Boozer abgeben wollte. Randle hat seine Sache bisher ordentlich gemacht, ich werde ihm alle Zeit der Welt geben. Der Kerl ist 19, ich freu mich auf seine Entwicklung. Dahinter hat Tayshaun Prince die Einsatzzeiten bekommen, das ist vielleicht auch das große Plus von Prince das ich ihn doch behalten soll?! Ryan Kelly stand bisher keine Sekunde auf dem Parkett.

C

Jordan Hill ist hier der gesetzte Mann. Ich bin irgendwie kein Fan von ihm, einen Trade habe ich schon sondiert. Sacre (C) und Hill gegen Enes Kanter (C, Utah) und nen Secoundrounder?! Ich weiß es nicht, da habe ich zu wenig NBA Erfahrung um das abzuschätzen. Kanter ist jünger, verdient weniger und ist wohl Entwicklungsfähiger.

Steve-0
02.11.2014, 12:11
Sehr cool zu lesen alles. Bin da mit Freuden dabei, auch wenn vielleicht nicht immer Feedback kommt. Ich geb mir aber Mühe ;)

@ Horde: Den Kanter Trade würde ich nehmen, der erscheint mir Hill in allen Belangen überlegen.
Prince würde ich vielleicht auch versuchen loszubekommen. Der kann eher die Sachen gut, die nicht in den Stats auftauchen und daher auch schwer sind in 2k umzusetzen.
Vielleicht ein Trade gegen Chris Copeland (ebenfalls SF/PF)?

Renão
02.11.2014, 16:41
Es gibt einen gewaltigen Grund, warum ich Prince niemals traden würde, gerade wenn ich ihn bei meinen Pistons hätte ;)

8QJ4iwqnLKc

Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob du einen Spieler mit einem ähnlichen Gesamtwert und ähnlichem Gehalt kriegen könntest, daher würde ich einfach mal versuchen mit einem starken Spieler, der verhältnismäßig wenig Gehalt bekommt, anzubieten.


Jordan Hill würde ich an deiner Stelle auch erstmal nicht hergeben. Ich habe mit ihm bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn das schon eine Weile her ist (er kam da meist für Bynum(?) von der Bank). Ist meiner Erfahrung nach kein Spieler, der sich selbst im Low-Post gute Würfe kreiert, sondern die Rebounds verwertet. Hat bei mir das Klischee "Dreckiger Hustler" immernoch ;)


Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Drummond (und mittlerweile auch) Monroe gemacht, aber fast am Besten finde ich immernoch Al Horford auf der 5. Vielleicht ist da ja auch was zu machen mit Prince, um an das Gehalt dranzukommen? ;)

Wolverine
02.11.2014, 17:03
Es gibt einen gewaltigen Grund, warum ich Prince niemals traden würde, gerade wenn ich ihn bei meinen Pistons hätte ;)

8QJ4iwqnLKc


Hätte man von mir auch gesehen, hätte ich gespielt.:negative:

MrMole
05.11.2014, 18:31
Ich vertrete die Devise, dass man Spieler, mit denen man nicht klarkommt oder die man nicht sonderlich mag, ohne Umschweife abgeben sollte. Ist für alle Parteien besser. Also weg mit Jordan, wenn er bei dir nicht rockt. :D


Wie sieht der Vertrag von Prince aus? Wenn er in einem Jahr zum Free Agent wird, würde ich ihn behalten. Dann könntest du zu günstigeren Bezügen verlängern, wenn er sich gut schlägt, oder die finanziellen Mittel für einen Neuzugang nutzen.


Die Situation auf der 1 ist bei dir ja überragend. Hier kriegst du ordentlich Cap Space und den kannst du sogar direkt nutzen, um dir einen der starken Point Guards auf dem Markt (Rondo, Kemba, Dragic, Knight, Rubio) zu krallen.






Bei meinem Sixers-MyGM hab ich mich nach 13 Spielen zu einem großen Schritt entschlossen. Millsap konnte nicht annähernd die Erwartungen erfüllen und brachte keine Leistungen, die 13 Millionen Dollar im Jahr wert sind. Dazu war er unzufrieden und hat sich über mangelnde Spielanteile beklagt.


Mit dem Gedanken im Kopf, dass sich Portis überragend entwickelt, habe ich einen Trade eingefädelt: Gemeinsam mit Jared Dudley, der keine Rolle spielte, wechselte Millsap nach Washington. Im Gegenzug kamen Nene, Paul Pierce und zwei künftige Erstrundenpicks.


Damit habe ich mit Nene einen starken Backup für die Big-Man-Positionen verpflichtet, der bei Verletzungen einspringen und mir sofort weiterhelfen kann. Eine ähnliche Rolle hatte zuvor Bobby Portis ausgefüllt, der nun aber den Platz in der Starting Five bekommt. Mit Paul Pierce habe ich jetzt einen weiteren Veteran auf der Bank, der meine doch sehr junge Truppe anführen kann, wenn es kritisch wird. Das ging mir vorher etwas ab. Über die Picks muss ich ja nichts sagen, Picks sind immer gut.


Mein Team sieht also jetzt so aus:


PG
Mudiay (84) – 26,0 mpg, 9,6 ppg, 7,6 apg, 3,1 rpg
LaVine (78) – 20,2 mpg, 8,7 ppg, 4,7 apg, 1,9 rpg
Miller (71) – 10,1 mpg, 1,8 ppg, 2,6 apg, 0,3 rpg
Wroten (71) – 6,4 mpg, 1,8 ppg, 1,1 apg, 0,4 rpg


Dank Zach LaVine kann ich ohne großen Qualitätsverlust auf der 1 rotieren. Mudiay hat zuletzt etwas abgebaut, bringt aber regelmäßig gute Leistungen und kann sich in Ruhe entwickeln. Miller und Wroten sind Backup und spielen keine entscheidende Rolle.


SG
Thompson (84) – 34,3 mpg, 21,2 ppg, 2,5 apg, 2,9 rpg
Moore (70) – 9,2 mpg, 4,4 ppg, 0,6 apg, 0,6 rpg


Thompson bleibt mein Franchise Player und springt in die Bresche, wenn es Ernst wird. Zuletzt ließ allerdings seine Wurfquote zu wünschen übrig, was mich persönlich sehr ärgert, weil so selbst offene Würfe immer wieder ihr Ziel verfehlen. Aber das muss ich leider schlucken. Moore hat sich wieder gesteigert und trifft nun regelmäßig seine Dreier.


SF
Antetokounmpo (78) – 27,3 mpg, 8 ppg, 2,4 apg, 5,1 rpg
Pierce (76) – 15 mpg, 5 ppg, 1 apg
Budinger (67) – 16 mpg, 4,9 ppg, 1,1 apg, 1,1 rpg


Der Greek Freak hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und hat sich in allen Belangen verbessert. Inzwischen ist er in der Offense eine verlässliche Option und stellt die Gegner in der Defense aufgrund seiner Größe immer wieder vor Probleme. Die Stats von Paul Pierce stammen aus seinem bislang einzigen Spiel für mich, in dem er nur bedingt überzeugen konnte. Ich bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird. Budinger bleibt eine solide Alternative, nicht mehr, nicht weniger.


PF
Portis (79) – 20,5 mpg, 11,2 ppg, 8,5 rpg, 0,9 apg
Nene (78) – 20 mpg, 14 ppg, 8 rpg
Mirotic (75) – 21,3 mpg, 7,6 ppg, 5,9 rpg, 1,2 apg


Für Bobby Portis hat die Stunde geschlagen. Seine starken Leistungen haben mich vom Millsap-Trade überzeugt, jetzt muss er das Vertrauen zurückzahlen. Was in ihm steckt, zeigen seine Statistiken hochgerechnet auf 36 Minuten pro Spiel: 19,7 ppg, 14,9 rpg – das ist Allstar-Niveau! Bei seinem Debüt konnte Nene indes direkt überzeugen und ersetzte den verletzten Joel Embiid auf der Center-Position. Mirotic ist als starker Schütze von der Bank unheimlich wertvoll und hat auch in Sachen Rebounding zugelegt.


C
Embiid (82) – 22,3 mpg, 8,7 ppg, 8,3 rpg, 1,3 apg
Hollins (69) – 8 mpg, 3,1 ppg, 3,8 rpg, 0,9 apg
Hammons (71) – 8 mpg, 2 ppg, 3,2 rpg, 0,2 apg


Aufgrund einer Verletzung hat Embiid zuletzt Spielzeit und Stats eingebüßt, deutete aber bei seinem letzten Auftritt von der Bank in Brooklyn (10 Punkte, 14 Rebounds) an, dass er sehr stark zurückkommen wird. Hollins konnte sich zuletzt steigern und hat Hammons wieder von der Bank verdrängt.


Nach 14 Spielen habe ich eine Bilanz von 9-5 und bin Erster meine Division. Damit bin ich voll auf Playoff-Kurs.

Renão
05.11.2014, 21:11
Sehr nice, das fordert mich direkt heraus, wieder eine Partie zu starten! :)

1948
06.11.2014, 15:47
Ich habe auch mal weiter gemacht und nach zehn Spielen das Handtuch geworfen und den Rest der Saison simuliert. Am Ende standen wir bei 29-53 und haben die Playoffs damit relativ klar verpasst. Ich kam mit dem Team wirklich nicht klar, und als Kobe sich auch noch verletzte wurde es immer düsterer. Mit Patrick Beverley auf der Eins ging absolut gar nichts, zwischenzeitlich war sogar Jordan Clarkson der Mann auf dem Parkett. Ich spekulierte so natürlich auf die Free Agency und habe ordentlich zugelangt: Rajon Rondo war ab sofort der Taktgeber auf dem Court für Purple & Gold! Ich habe lange überlegt und war zwischen Knight und Rondo am Schwanken, aber irgendwie konnte ich da einfach nicht wiederstehen. Ebenfalls neu ist Enes Kanter: Durch die Simulation der beinahe ganzen Saison habe ich den Trade mit Hill und Sacre nicht mehr zugestimmt. Da ich gesehen habe, das der Türke sowieso die Free Agency wohl testen wird, habe ich ihn einfach dort verpflichtet. Ebenfalls neu am Bord sind Kostas Papanikolaou und DeJuan Blair um den Roster auf dem Frontcourt zu füllen.

Im Draft haben wir uns dann für die PG-Position verstärkt. Wir hatten drei Erstrundenpicks und meine Favoriten für den Frontcourt waren schon weg, so habe ich dann zwei PG's getradet. Dennoch war dann doch jemand spannenderes auf dem Martk: AJ Hammons von der Purdue Uni stach mir ins Auge und wurde an Stelle #16 von uns gepicked. Der Center kann somit den perfekten Backup für Kanter geben, und vielleicht irgendwann mal mehr. An Stelle #18 wurde Delon Wright aus Utah gepicked, an der #30 dann Andrew Harrison aus Kentucky. Letzterer rutschte durch, ich war sehr überrascht. Generell sehe ich Harrison sogar vor Wright muss ich sagen.

Ein weiteres Puzzleteil war die Verpflichtung von Doc Rivers als neuer Coach der Lakers. Mein Owner wollte einen Star-Coach und ich gab ihm einen. Doc Rivers von den Clippers zu den Lakers? Why not? So sieht das ganze dann aus vor dem ersten Saisonspiel gegen die Rockets. Ach ja, Ziel ist nun #1 in der Division zu werden um sich einen Heimvorteil in den Playoffs zu sichern.

PG

Rajon Rondo, Andrew Harrison & Delon Wright

Rondo ist natürlich hier der klare Taktgeber. Dahinter stehen zwei junge und hungrige Athleten die sich beweisen wollen. Ich bin sehr gespannt in welche Richtungen sich die beiden entwickeln, vielleicht ist da der große neue Star der NBA zu sehen? *Träum*

SG

Kobe Bryant & Nick Young

Alles beim alten. Kobe ist noch extrem wichtig für das Team, sein Vertrag läuft am Ende der Spielzeit aus. Bei 25 Mio. ist dieser dotiert, wenn er nicht bereit ist dort extreme Einbüßungen zu machen, is' er weg. So ein Angebot wie die Lakers in echt gemacht haben, wird er von mir nicht kriegen. Ikone hin oder her. Young ist weiterhin ein ausgezeichneter Mann, ich bin ehrlich ich habe versucht ihn oft zu vertraden, da ich dachte er könnte mir noch interessante Leute bringen.

SF

Terrence Ross & Kostas Papanikolaou

Ross hat in der letzten Saison gezeigt das er ein Leader sein kann. Er hat sich in allen Kategorien stark verbessert und ist mit 24 Jahren ein wichtiges Puzzleteil in meinem Kopf. Ich bin sehr froh ihn letzte Saison bekommen zu haben. Mit dem Griechen habe ich jemanden geholt, den ich für einen guten Backup halte. Es war nicht mehr viel Geld übrig nach Rondo und Kanter und Kostas hatte Bock und hat unterschrieben. So muss das sein!

PF

Julius Randle, Ryan Kelly & DeJuan Blair

Ich kam mit Randle leider nicht wirklich klar, musste mich da einfinden und hatte schlussendlich Freude mit ihm. Als ich in die neue Saison ging haben sich seine Werte stark verbessert und ich denke ich werde mit ihm jetzt noch mehr Spaß haben als vorher schon. Dahinter streiten sich Blair und Kelly um die restlichen Minuten hinter Randle. Von Kelly war ich in der letzten Saison etwas enttäuscht, vielleicht bessert sich das in der neuen Spielzeit. Hoffentlich, ich mein der Kerl ist erst 24!

C

Enes Kanter, Ed Davis & AJ Hammons

Der Türke ist der neue Mann auf der legendären Center Position. Ich freu mich extrem auf Enes, habe ich ihn bei der MyCareer in Utah sehr gerne an meiner Seite gehabt. Ich hoffe das ich mit ihm mehr Spaß haben werde als zuvor mit Jordan Hill. Ed Davis bleibt weiterhin der Mann von der Bank für diese Position und mit Hammons gibt es ein großes Talent das ebenso tierischen Bock hat. Alles in allem freue ich mich sehr auf die neue Spielzeit mit den Los Angeles Lakers.

EDIT: Kleiner Nachtrag vllt. für Interessierte. Jordan Hill ist nun in Detroit unterm Korb zu finden, Patrick Beverley verteilt nun Asisst in Sacramento, Jordan Clarkson versucht sein Glück bei den Pelicans, Nash ist in der Ruhmeshalle zu finden und Prince und Terry sind beide Free Agent.

Renão
08.11.2014, 08:40
Coole Sache :)

Aber auch schon krasse Dinger mit Rondo und Rivers. Sieht aber sonst ganz gut aus mit Rondo, Bryant, Ross auf jeden Fall die 1-3 ziemlich stark besetzt. Ich bin gespannt wie du mit der doch gewöhnungsbedürftigen Spielweise von Rondo klarkommst ;)

Renão
08.11.2014, 09:30
So, ich kopiere den Stil von Mole einfach mal dreist ;)

Meine Pistons stehen aktuell bei einem 1:3 gegen die Bulls in der ersten Playoff-Runde und ich glaube es wird auch nicht viel weiter gehen, mangels offensiver Durchschlagskraft.

Der Kader samt Saisonstatistik:

PG
Jennings (80) - 33,4 mpg - 18,6 ppg - 2,9 rpg - 7,0 apg - 1,2 spg - 0,0 bpg
Ridnour (72) - 24,2 mpg - 8,7 ppg - 2,0 rpg - 4,7 apg - 0,8 spg - 0,1 bpg
Augustin (76) - 13,9 mpg - 5,4 ppg - 1,0 rpg - 2,2 apg - 0,3 spg - 0,0 bpg

Jennings ist nun wieder fit, dafür Ridnour nun verletzt. Augustin und Ridnour sind ansonsten mit ihren Spielanteilen ziemlich unzufrieden, was ich bei Ridnour anhand der Minuten überhaupt nicht verstehen kann. So ganz glücklich bin ich mit allen dreien allerdings noch nicht, aber die Probleme werde ich in der Offseason wohl eher am Brett bekommen.


SG
Caldwell-Pope (72) - 14,6 mpg - 7,4 ppg - 1,5 rpg - 0,4 apg - 0,3 spg - 0,1 bpg
Dinwiddie (67) - 5,5 mpg - 2,2 ppg - 0,6 rpg - 0,8 apg - 0,2 spg - 0,0 bpg
Brown (61) - DNP

Caldwell-Pope spielt verdammt unauffällig trotz seiner Starterrolle. Dennoch scheint der Junge den nötigen Drive zu haben. Aber vielleicht setze ich ihm dennoch einen stärkeren Spieler vor die Nase - CP ist halt auch erst 22 Jahre alt. Dinwiddie ist aktuell noch keine wirkliche Option - viel zu steif und einen unsicheren Wurf disqualifizieren ihn schon fast für diese Position.


SF
Smith (82) - 32,2 mpg - 19,2 ppg - 6,3 rpg - 2,4 apg - 1,0 spg - 1,3 bpg
Singler (74) - 11,2 mpg - 4,2 ppg - 2,1 rpg - 0,5 apg - 0,2 spg - 0,2 bpg
Martin (68) - 4,7 mpg - 2,2 ppg - 0,9 rpg - 0,1 apg - 0,1 spg - 0,0 bpg
Datome (66) - DNP
Bostic (63) - DNP

Josh Smith kommt langsam ins Rollen. War der Weg zum Korb nicht frei, so kam ich nicht wirklich mit ihm klar. Langsam fallen aber auch die Würfe aus dem Post. Leider hat Kyle Singler wohl schon mit den Pistons abgeschlossen. Ansonsten kam ich immer wirklich gut mit ihm klar - er arbeitet gut am Brett und hat auch mal die Möglichkeit einen Jumper zu verwandeln. Auch Cartier Martin machte einen ganz guten Eindruck, allerdings ist er auch schon 31 und sein Vertrag läuft aus. Da werde ich wohl auf jemand anderes setzen.


PF
Monroe (81) - 34,3 mpg - 16,1 ppg - 8,9 rpg - 3,0 apg - 0,9 spg - 0,9 bpg
Jerebko (70) - 8,0 mpg - 3,1 ppg - 1,8 rpg - 0,8 apg - 0,3 spg - 0,1 bpg
Cook (54) - DNP

Greg Monroe macht Spaß. Etwas behäbig aber dafür ziemlich treffsicher. Seine Arbeit am Brett kann er sicherlich noch verbessern, aber runde 9 Rebounds neben Drummond oder Andersen abzugreifen ist auch schon ganz gut. Ansonsten habe ich noch immer keinen Zugang zur Spielweise von Jerebko gefunden. Aktuell plagt mich aber eher ein anderes Problem auf dieser Position: Alle Spieler haben auslaufende Verträge - und das wird auf der Center-Position nicht unbedingt besser...


C
Drummond (83) - 36,2 mpg - 7,6 ppg - 11,2 rpg - 0,5 apg - 1,3 spg - 1,8 bpg
Andersen (74) - 13,6 mpg - 3,2 ppg - 4,3 rpg - 0,1 apg - 0,4 spg - 0,6 bpg
Gray (67) - 4,4 mpg - 2,3 ppg - 1,1 rpg - 0,4 apg - 0,1 spg - 0,3 bpg
Anthony (63) - DNP
Thabeet (64) - DNP

Andre Drummond dominiert. Blocks und Rebounds wie einst Ben Wallace, lassen schon manch Nostalgiker in Detroit schwärmen. Blöderweise hat Chris Andersen das ziemlich selbe Spielmuster. Und bis auf Andersen haben alle Spieler auf dieser Position auslaufende Verträge.


Es wird also ziemlich spannend in der Off-Season. Monroe und Drummond haben bei mir höchste Priorität. Danach wäre es schön, dennoch Singler halten zu können, auch wenn ich nicht glaube, dass er verlängern wird. Ridnour will auf jeden Fall weg und ansonsten wäre Jerebko noch ein leichter Verlust, da ich für Ersatz sorgen muss. Ansonsten werde ich viel Ballast los (Thabeet, Anthony, Gray, Cook, Datome, Martin, Bostic, Brown).

Aber vielleicht gehen die Playoffs ja auch noch ein wenig weiter? Jetzt erstmal das nächste Spiel gegen die Bulls durchbringen...

MrMole
09.11.2014, 12:02
Schön, dass ich offensichtlich was angeregt hab. Immer sehr interessant, das Ganze zu lesen. :good:

@Horde: Da hast du ne ziemlich üble Truppe versammelt. Theoretisch müsste dein Backcourt mit Rondo als Spielmacher und Bryant als Vollstrecker ziemlich gut funktionieren, das wäre mit einem scorenden Point Guard wahrscheinlich etwas anders gewesen. Randle ist zumindest bei NBA 2K ein Toptalent, bei meinem GM hat der sich extrem gut entwickelt. Kanter ist dagegen eher die graue Maus in dem Team, aber man kann ja nicht nur Superstars und Riesen-Egos auf dem Parkett haben.^^

@Renao: Plagiat! :ireful:

Spaß. ;)
Hast du schon nen alternativen Plan im Hinterkopf, falls du Drummond und Monroe nicht halten kannst? Und wenn doch: Wie sieht es mit einem Trade aus? Ich will was Spektakuläres lesen, ein Blockbuster-Trade käme gerade recht. :cool:

Renão
10.11.2014, 20:23
Ich lese auch gerne bei euch mit und finde es auch spannend, wie der eine oder andere in bestimmten Situationen reagiert und wie ich reagiert hätte.

Als kleines Update bei mir:

Die Saison ist rum, durch HoopCast Simulationen bin ich am Ende 3:4 gegen die Bulls ausgeschieden. Am Ende konnte Portland mit einem Sweep in den Finals sich zum neuen NBA Champion küren.

In der Off Season konnte ich glücklicherweise den Vertrag von Drummond und Monroe verlängern, leider hat Chris Andersen seine Karriere dafür beendet.

Ridnour, der sich die gesamte Saison bzgl. der Spielzeiten beschwerte, zog dennoch seine Option und blieb als PG erhalten.

Kyle Singler wollte zuerst nicht verlängern, aber da sonst keine Angebote kamen, kam er letztendlich auf meine Option zurück.

Jerebko war sonst der letzte Abgang aus meiner engeren Rotation und alle anderen Spieler haben von mir sonst keine Verlängerung angeboten bekommen.

Im Draft hatte ich die Picks 17, 23 und 41, wobei die Lakers mir eigentlich bei jedem Pick ein Trade anboten, wobei ich den unzufriedenen Ridnour + Pick 17 gegen Pick 10 abgegeben habe.
Mit dem 10. Pick habe ich daraufhin Mario Hezonja aus Kroatien, mit dem 23. Pick Emmanuel Mudiay und mit dem 41. Pick den 18-jährigen Marko Arapovic verpflichtet.

Nachdem neben Vince Carter und Steve Nash auch Manu Ginobili seine Karriere beendete, musste ich mich ein wenig genauer auf dem FA Markt umsehen, da er eigentlich meine kurzfristige Lösung auf der Zwei werden sollte.
Neben Klay Thompson waren eigentlich fast nur noch Big Men auf dem Markt, die für mich interessant gewesen wären, aber da war ich ja schon gut besetzt.
So blitzte ich bei Thompson ab, konnte dafür aber ziemlich spät einen Schnapper mit Jamal Crawford machen.
Als Drummond und Monroe Backups kamen dazu Jordan Hill, Matt Bonner und Kevin Garnett, und wie bereits erwähnt verlängerte dann auch Kyle Singler seinen Vertrag.

Der Kader sah zu Saisonbeginn dann so aus:

Jennings (81)
Augustin (76)
Mudiay (75)

Caldwell-Pope (72)
Crawford (79)
Hezonja (72)
Dinwiddie (69)

Smith (81)
Singler (74)

Monroe (82)
Garnett (72)
Arapovic (65)

Drummond (86)
Hill (76)
Bonner (69)

Während der Saison wurde Jordan Hill zum echten Kotzbrocken und innerhalb weniger Wochen war er unzufrieden mit seiner Rolle als Schlüsselspieler und seinen Zeiten. Genauso war ich auf der 1 einfach zu stark besetzt und Caldwell-Pope entwickelte sich leider gar nicht und blieb auf seinen < 10 ppg sitzen.

Im Januar boten mir die Suns einen Trade an, den ich nicht ablehnen konnte: Für Problemfall Augustin, den gehemmten Caldwell-Pope und den überflüssigen Dinwiddie kam Eric Bledsoe (85) nach MoTown.
Auch Jordan Hill konnte ich nach dem ASW noch nach Boston schicken im Tausch gegen Olynyk und Boris Diaw und einem Haufen von getauschten Draft Picks.

Die Saison lief bisher ganz gut und das Team konnte sich auf den 5. Platz im Osten verbessern. Nun erwarten mich die Miami Heat und dieses Mal werde ich auf jeden Fall auch die Spiele selber spielen, da die Mannschaft jetzt viel mehr Spaß macht in der Offensive (der Teamwert ist von letzter Saison 68 auf nun 99 in der Offense gestiegen!).

So, und nun gehe ich erstmal die Heat vermöbeln ;-)



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Steve-0
10.11.2014, 23:37
Klingt sehr cool und wirkt auch von der Kaderzusammenstellung einigermaßen realistisch. Da geht's bei mir immer dahin, da ich in einer Saison meistens ne Allstar-Truppe zusammengetradet bekomme :D

MrMole
13.11.2014, 21:15
Mich hat momentan die Fifa-Krise gepackt. Normalerweise reg ich mich nur bei diesem miesen Stück Software von EA richtig auf, aber momentan suche ich nach der passenden Schwierigkeit und den richtigen Slidern, und das bringt jede Menge Frust nach sich...

Jüngstes Beispiel war ein Spiel gegen die Raptors. Nach drei Vierteln lag Toronto zwar vorne, aber es ging alles mit rechten Dingen zu, der Rückstand war knapp und ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich die richtigen Einstellungen gefunden hab. Dann kam das vierte Viertel: Sobald die Uhr lief, ging nichts, aber auch wirklich gar nichts. Ich konnte mit fucking Klay "Splash Bro" Thompson nen freien Dreier nehmen und er versemmelte ihn. Ich konnte mit Nene unterm Korb abschließen und der Korbleger rollt raus. Egal was ich tat - das Spiel verweigerte mir schlicht und einfach den Erfolg. Im Gegenzug hatten diese miesen Kanadier offensichtlich das Glück gepachtet und haben aus allen Lebenslagen (70% zu vorher 45% Wurfquote!!!) getroffen. Ich nehme Niederlagen hin, ich kann auch mit deutlichen Pleiten leben. Aber ich hasse es, wenn ich keine Chance habe. Zu berichten gibt es deshalb nicht viel außer, dass ich mich allmählich der negativen Quote nähere. Seit sechs Spielen hab ich nicht mehr gewonnen und jedes Mal muss ich um meinen Controller fürchten, das ist zum Kotzen.

MrMole
16.11.2014, 18:41
So, dann will ich mal wieder. Inzwischen habe ich vorerst die richtigen Einstellungen gefunden. Fast jedes Spiel ist eng, Niederlagen und Siege halten sich in etwa die Waage, womit ich gut leben kann.

PG
Mudiay - 28,2 mpg, 10,1 ppg, 7,9 apg, 2,8 rpg
LaVine - 20,9 mpg, 8,7 ppg, 4,1 apg, 2 rpg
Wroten - 7,8 mpg, 2,2 ppg, 1,4 apg, 0,6 rpg
Miller - 9 mpg, 1,4 ppg, 2,3 apg, 0,5 rpg

Mudiay macht allmählich Fortschritte, spielt aber leider noch sehr unkonstant. Da ich diese Saison aber maximal um die PlayOffs mitspielen will, ist das nicht dramatisch. Auch bei LaVine wechseln sich Licht und Schatten ab, meistens bringt er immerhin ordentliche Leistungen. Tony Wroten ist inzwischen am schwachen Miller vorbeigezogen und hat sich einen neuen Vertrag verdient.

SG
Thompson -33,7 mpg, 20,6 ppg, 2,8 apg, 2,6 rpg
Moore - 8,7 mpg, 3,9 ppg, 0,7 apg, 0,5 rpg

Thompson hat zuletzt etwas schwächer gespielt, bleibt aber weiter meine beste Scoring-Option. Moore hat Miller wieder aus der Rotation verdrängt und wird als Dreier-Schütze von der Bank wieder mehr Minuten spielen.

SF
Antetokounmpo - 27,6 mpg, 9,1 ppg, 4,1 rpg, 2,5 apg
Pierce - 17,6 mpg, 7 ppg, 1,4 rpg, 1,5 apg
Budinger - 10,6 mpg, 3 ppg, 0,9 rpg, 0,7 apg

Mit Ante komme ich inzwischen deutlich besser klar. Problematisch wirds allerdings, wenn sein Dreier nicht fällt, weil es für mich sehr schwer ist, mal von außen in die Zone zu ziehen. Paul Pierce hat sich inzwischen gefunden und ist eine wichtige Scoring-Option von der Bank, auch wenn er nach einer starken Phase mit fünf zweistelligen Abenden in Folge wieder etwas nachgelassen hat. Budinger kommt meistens nur in der Garbage Time zum Einsatz.

PF
Portis - 23,7 mpg, 11,3 ppg, 8,8 rpg, 0,9 apg
Mirotic - 20,1 mpg, 7,2 ppg, 5,6 rpg, 1,2 apg

Portis spielte zuletzt richtig stark auf, als einige Teamkollegen schwächelten. In den letzten sieben Spielen holte er im Schnitt 13,1 Punkte und 9,9 Rebounds. Wenn er diese Form beibehält, halte ich ein Double-Double bei den Stats am Ende der Saison für möglich. Mirotic bleibt weiter ein wichtiger Rotationsspieler, konnte aber den nächsten Schritt noch nicht tun.

C
Embiid - 25 mpg, 10,8 ppg, 9,2 rpg, 1,1 apg
Nene - 20 mpg, 6 ppg, 6,3 rpg, 1,2 apg
Hollins - 7,1 mpg, 2,2 ppg, 2,8 rpg, 0,5 apg
Hammons - 8 mpg, 2 ppg, 3,2 rpg, 0,2 apg

Embiid hat sichtlich von Millsaps Abgang profitiert und ist aufgeblüht. Seine Statistiken nach dem Trade sind beeindruckend: Im Schnitt erzielte er 12,4 Punkte und 10,1 Rebouns. Zuletzt wurde er allerdings immer wieder von Blessuren gestoppt, weshalb er regelmäßig nur von der Bank kommt. Als Starter springt dann Nene ein, der seine Sache wirklich gut macht. Hollins ist als Rebounder immer wieder für einige Minuten gut, Hammons musste leider aus der Rotation weichen.

Mit meiner Bilanz von 17-14 nach 31 Spielen (die meisten selbst gespielt) bin ich sehr zufrieden. Ich liege weiter an der Spitze meiner zugegebenermaßen schwachen Division, was mein Ziel war. Wichtiger ist, dass das Team schon recht gut harmoniert und ich eine gute Basis für zukünftigen Erfolg geschaffen habe. Mudiay und Embiid werden in Zukunft mehr und mehr zu Stars der Liga reifen, da bin ich mir sicher. Bis dahin führt Thompson mein Team an und vielleicht sogar zu einem Run in den PlayOffs. Für die Zukunft muss ich wohl meine Bank umstrukturieren. Nach der Saison läuft Nenes Vertrag aus, zu deutlich geringeren Bezügen würde ich ihn gerne halten, nur weiß ich nicht, ob er mitspielt und sich mit seiner Rolle in der Rotation zufriedengibt. LaVine könnte in Zukunft für Ärger sorgen, ist zudem mit seiner athletischen Spielweise nicht unbedingt der sechste Mann, den ich haben will, auch wenn mir seine Dunks fehlen würden. Hier käme ein Trade in Frage. Offen ist, was aus Antetokounmpo wird. Ich mag ihn und zuletzt spielte er immer stärker auf. Es hängt davon ab, ob er sich in der Defense steigern kann, denn eigentlich mangelt es mir an einem beinharten Verteidiger, der auch mal Guards decken kann.

Renão
17.11.2014, 21:49
Was für ein Overall-Rating hat Mudiay denn bei dir?

Kommt der auch aus einem 2K-Share Draft-Jahrgang?

Vielleicht haben wir ja (versionsübergreifend) denselben Spieler ;)

Wolverine
17.11.2014, 22:12
Mich hat momentan die Fifa-Krise gepackt. Normalerweise reg ich mich nur bei diesem miesen Stück Software von EA richtig auf, aber momentan suche ich nach der passenden Schwierigkeit und den richtigen Slidern, und das bringt jede Menge Frust nach sich...

Armor Sliders - Operation Sports Forums (http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-basketball-sliders/769876-armor-swords-nba-2k15-pro-sim-real-fg-ft-average-joe-sliders.html)

Mit den Slidern bin ich relativ zufrieden im Moment. :)

Wolverine
06.12.2014, 16:01
http://250kb.de/u/141206/j/t/CYnqbNCIquV7.gif (http://250kb.de/i6Ftukl)

Mein erstes Triple Double, und was für eins! Hier gibts auch noch ein paar coole Szenen aus dem Spiel zu sehen:

lxiqej2OBW4

Steve-0
09.12.2014, 18:46
Hab mal ne ganz nice Aktion im Spiel hinbekommen :D

3B-Ri8s4SkY

Wolverine
14.02.2015, 02:05
Hab meine Timberwolves mal ein bisschen umgebaut. :D Ich sollte als Auftrag entweder Budinger oder Mo Williams trade, also hab ich erstmal Bduinger + Thad Young + 1. Round 2017 Pick Für Giannis Antetokounmpo und Ersan Ilyasova. Danach hab ich nochmal Kevin Martin, Anthony Bennett udn Glenn Robinson nach Oklahoma weiterverschifft und im Gegenzug Ibaka, Jeremy Lamb und Mitch McGary bekomen. Folglich sieht meien Rotation jetzt so aus :D:

http://i.gyazo.com/859f7f62f1b77bcc75c96940ef2018dd.png