PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Fifa 15 auf PS4



sid.vicious
10.08.2014, 12:09
Ich hoffe dass ich die Frage im richtigen Bereich poste, ansonsten einfach verschieben.

Ich beabsichtige mir eine PS4 zuzulegen um künftig Fifa auf dieser Konsole spielen zu können. Meine Frage wäre: ist der Inhalt der PS4 Version ident mit der der PS3 Version? Mir hat gestern Jemand gesagt, dass die PS4 Version keinen Manager- sprich Karrieremodus enthalten würde, was ich einfach nicht glauben kann.

Danke für die Mühe und Hilfe.

El_Suarez
10.08.2014, 12:16
Ich hoffe dass ich die Frage im richtigen Bereich poste, ansonsten einfach verschieben.

Ich beabsichtige mir eine PS4 zuzulegen um künftig Fifa auf dieser Konsole spielen zu können. Meine Frage wäre: ist der Inhalt der PS4 Version ident mit der der PS3 Version? Mir hat gestern Jemand gesagt, dass die PS4 Version keinen Manager- sprich Karrieremodus enthalten würde, was ich einfach nicht glauben kann.

Danke für die Mühe und Hilfe.
Dazu gibt es keine Quelle, der Karrieremodus wird m.E. natürlich auch auf der PS4 enthalten sein, warum auch nicht? Der Turniermodus ist auch wieder da, also ich sehe keine Nachteile in der PS4-Version, eher viele Vorteile ...

RealHSVer
10.08.2014, 13:37
Denke das ist Blödsinn. EA hat das ja selbst quasi bestätigt, weil in einem Bericht stand, das die BPL Match Präsentation im Karriere Modus nur läuft. Und deswegen wird es den KM natürlich auch die nächsten Jahre geben. Egal ob ps3 oder ps4

GAD777
11.08.2014, 10:20
EA hat das ja selbst quasi bestätigt, weil in einem Bericht stand, das die BPL Match Präsentation im Karriere Modus nur läuft. Und deswegen wird es den KM natürlich auch die nächsten Jahre geben. Egal ob ps3 oder ps4


Völlig richtig... alles andere wäre völliger Quatsch!

Marvin11.09
11.08.2014, 14:53
Wer kam eigentlich auf die Idee zu sagen FIFA 14 auf PS4 hatte keinen Karriere Modus ?
Den spiel ich beinahe jedes Wochenede mit nem Kollegen weiter ^^
FIFA 15 auf PC und Ps4 sind nahezu inhaltsgleich, ich glaub auf PS4 gibs wieder die virtuelle Bundesliga auf PC halt nicht

sid.vicious
11.08.2014, 15:39
Danke für die Antworten.

t0ny_milan
14.08.2014, 22:14
Also wenn es keinen Karrieremodus mehr geben würde, wäre es ein Grund für mich FIFA nicht mehr zu kaufen

RealHSVer
14.08.2014, 22:40
Also wenn es keinen Karrieremodus mehr geben würde, wäre es ein Grund für mich FIFA nicht mehr zu kaufen
Wie schon gesagt . Es wird immer einen Karriere Modus bei FIFA geben

t0ny_milan
15.08.2014, 11:43
Natürlich wird es das, aber ich sag ja nur, wenn es soweit käme, wäre es ein Grund für mich FIFA nicht mehr zu kaufen.

RealHSVer
15.08.2014, 12:31
Natürlich wird es das, aber ich sag ja nur, wenn es soweit käme, wäre es ein Grund für mich FIFA nicht mehr zu kaufen.
Ich denke da wärst du nicht der einzige. Da würde EA ganz große Einbußen haben glaube ich