PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man eigentlich die Schatten manuell ausstellen?



seemoll2001
02.10.2010, 21:11
Hallo Gemeinde!

Kann man eigentlich die Schatten manuell ausstellen?

Fand das bei Fifa 10 immer eine gute Alternative um die Performance zu verbessern.

Zusätzlich sehe ich diee Spieler, welche sich im Schatten befinden, nicht richtig! (z.B. Ich: königsblau, Gegner: :bad: *******gelb)

Greetz!

Onsche
02.10.2010, 21:20
Leider nicht, die Grafik ist nur im gesamten skalierbar. Ist ein Nachteil ja, das bringen Konsolen Portierungen bedauerlicherweise so mit sich. Man kann die Schatten nur in der Datenstruktur deaktivieren, das könnte nur ein Performance Patch lösen, was aber noch dauern kann/wird.

seemoll2001
02.10.2010, 21:22
Danke für die Antwort!

apollox
03.10.2010, 00:08
Das stimmt nicht, man kann über die settings.lua in der data_0.big die 3 möglichen Detailstufen bearbeiten, so auch wieder den Blur Effekt abschalten und andere Sachen und darüber müsste man glaubig auch den Schatten abstellen können

Onsche
03.10.2010, 00:10
Das stimmt nicht, man kann über die settings.lua in der data_0.big die 3 möglichen Detailstufen bearbeiten, so auch wieder den Blur Effekt abschalten und andere Sachen und darüber müsste man glaubig auch den Schatten abstellen können
Ich sagte doch "in der Datenstruktur.";)