PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Fängesänge?



Hannover 96 fan
02.10.2010, 18:01
Hi,
ich habe mir Fängesänge für FIFA 11 für die 1.te und 2te Liga geladen!Ich glaube die waren für die PS 3 oder Xbox360!Kann man die irgendwie ind die PC Version einbinden?Oder gibt es schon Fängesänge für die PC Version?

squarenix
02.10.2010, 18:16
Hi,
ich habe mir Fängesänge für FIFA 11 für die 1.te und 2te Liga geladen!Ich glaube die waren für die PS 3 oder Xbox360!Kann man die irgendwie ind die PC Version einbinden?Oder gibt es schon Fängesänge für die PC Version?

die funktion gibts nicht fürn pc..vlt kommt was durch fans..

aber ich hab letztens was im bayern spiel gehört...und zwar was das man ständig live hört im echten spiel:D war schon super..

Onsche
02.10.2010, 18:30
Hi,
ich habe mir Fängesänge für FIFA 11 für die 1.te und 2te Liga geladen!Ich glaube die waren für die PS 3 oder Xbox360!Kann man die irgendwie ind die PC Version einbinden?Oder gibt es schon Fängesänge für die PC Version?
Noch ist die Community nicht so weit um Sounds einzufügen. Wir sind aber immer mehr jetzt in der Materie drin. Es wird trotzdem noch etwas dauern bis wir richtige patches anbieten können, nur Geduld.