PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfachkarriere Diskussionsthread



ralf
06.08.2014, 19:24
Hier diskutieren wir über Mehrfachkarrieren ;)





Teilnehmer:
- ralf
-Renao
- Fabian Klos
- fips
- BMG43 ? ;)
- brokkoli
- black tiger
- nummer 777
- kenssen ?
- richard barcelona



Vereinsvorschläge:
-Portsmouth
- Morecambe
- Cheltenham
- Wycombe
- Chesterfield
- afc Wimbledon




+ Football League One:
- Swindon

ralf
06.08.2014, 19:25
Ich würde grundsätzlich jeden der Interesse hat auch bitten dass hier rein zu schreiben :yes:


Als Startteam suchen wir uns ein Englisches 4. liga Team, folgende Mannschaften stehen zur Auswahl:





England League Two








Accrington
Morecambe


AFC Wimbledon
Newport County


Bristol Rovers
Northampton


Burton Albion
Oxford United


Bury
Plymouth Argyle


Cheltenham Town
Portsmouth


Chesterfield
Rochdale


Dagenham
Scunthorpe Utd


Exeter City
Southend United


Fleetwood Town
Torquay United


Hartlepool
Wycombe


Mansfield Town
York City








Jeder kann ein Team vorschlagen, am besten natürlich mit Begründung ;)
Und: Macht mit Leute :D


Edit: Wenn mehr Leute League 1 spielen wollen hab ich da auch nix dagegen ;)

Königsblau
06.08.2014, 19:27
Können wir parallel vielleicht eine Mehrfachkarriere mit einem größeren Team starten? Habe gerade erst eine Karriere mit Portsmouth gespielt, von daher habe ich eher weniger Lust auf so eine niedrige Liga.

ralf
06.08.2014, 19:28
Können wir parallel vielleicht eine Mehrfachkarriere mit einem größeren Team starten? Habe gerade erst eine Karriere mit Portsmouth gespielt, von daher habe ich eher weniger Lust auf so eine niedrige Liga.

ich hätte aufgrund eines längeren Spielspaßes auf so ein Team tendiert, da muss ich jeder schön langsam hocharbeiten :D
mal schauen was die anderen sagen :yes:

Königsblau
06.08.2014, 19:30
Ich finde die Idee ja super, aber für mich kommt sie etwas zu spät, weil ich persönlich keine Lust habe nochmal soweit unten zu beginnen. Aber für mich musst du hier keine Extrawünsche erfüllen. ;)

RealHSVer
06.08.2014, 19:32
Generell eine gute Idee. Und dann könnte jeder einen monatsbericht posten oder so. Oder auch nur einen Text schreiben wie es lief. Würde das aber vorerst gerne nur als feedbacker betreiben, da mir momentan meine Karriere mit den red Devils sehr viel Spaß bringt.

Renão
06.08.2014, 19:33
Ich finde Morecambe, Cheltenham und Wycombe interessant. Begründung? Irgendwie sind es die sympathischsten Teams darunter, ganz subjektiv. Bin aber auch gerne mit was anderem zufrieden.

RealHSVer
06.08.2014, 19:35
Also ich kann aus eigener Erfahrung portsmouth nennen. Haben einen guten Kader, der entwicklunsfähig ist

ralf
06.08.2014, 19:37
Ich persönlich von deinen genannten Wycombe am interessantesten :yes:
und die haben nette Trikots ;)
auch Chesterfield find ich nicht schlecht :D
aber ich bin allem gegenüber aufgeschlossen :yes:
Portsmouth: warum nicht ;)

FabianKlos31
06.08.2014, 19:53
Moin Moin Leute
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei! :)
Mit Portsmouth habe ich super Erfahrungen gemacht und wäre auch durchaus bereit nochmal mit denen zu starten.
Grundsätzlich ist mir jedes Team recht! :yes:

Renão
06.08.2014, 19:59
Wie machen wir das denn dann mit dem Datenstand? Wäre natürlich am coolsten, wenn wir alle den selben Stand beim Start hätten, dann macht das Fachsimpeln und Lästern über die einzelnen Spieler doch viel mehr Sinn.

Um Leuten zu ermöglichen auch später noch einzusteigen, würde ich sonst vorschlagen, dass wir einfach den Standard-Kader benutzen, also "alles auf Anfang" zum Start der Karriere setzen?

ralf
06.08.2014, 20:00
ja das wäre auf jedenfall sinnvoll :yes:

RealHSVer
06.08.2014, 20:02
Ich glaube man könnte auch die aktuellen Kader nehmen. Denke mal nicht, dass noch so viele neue Updates kommen. EA hat ja gerade anderes zu tun.

FabianKlos31
06.08.2014, 20:04
Ich glaube man könnte auch die aktuellen Kader nehmen. Denke mal nicht, dass noch so viele neue Updates kommen. EA hat ja gerade anderes zu tun.

Das denke ich auch.
Wäre mit den aktuellen kadern besser.

ralf
06.08.2014, 20:53
so Leute, wer mitmachen will einfach hier reinschreiben :)
Königsblau und realHSVer: macht doch mit ;)

Hab jetzt noch eine Teilnehmer und Vereinsvorschlagsliste editiert:yes:

RealHSVer
06.08.2014, 20:55
so Leute, wer mitmachen will einfach hier reinschreiben :)
Königsblau und realHSVer: macht doch mit ;)

Hab jetzt noch eine Teilnehmer und Vereinsvorschlagsliste editiert:yes:
Nee momentan bin ich noch voll bei Manchester United. Aber wenn du magst werde ich das alles hier ein wenig mit gestalten und überwachen. Dann kannst du dich darauf konzentrieren zu spielen xD

ralf
06.08.2014, 20:56
Nee momentan bin ich noch voll bei Manchester United. Aber wenn du magst werde ich das alles hier ein wenig mit gestalten und überwachen. Dann kannst du dich darauf konzentrieren zu spielen xD

vielen Dank :D
wenn du magst könntest du auch ein bisschen simulieren ;)
dauert eh noch etwas bis es beginnt :)

RealHSVer
06.08.2014, 20:58
Naja ich kann mich ja sonst noch entscheiden wenn es losgeht. Momentan bin ich halt einfach froh, wenn ich mal mit United zocken kann. 😃

Fips
06.08.2014, 20:59
könne ich auch noch mitmachen?

Teamvorschlag: Fleetwood Town

und wird das ganze dann ablaufen?

RealHSVer
06.08.2014, 21:01
Ich denke es gibt keine maximal Anzahl also von daher sollte das kein Problem sein xD

könne ich auch noch mitmachen?

ralf
06.08.2014, 21:01
alle mitmachen: je mehr desto besser :yes:

Fips
06.08.2014, 21:08
ok ich bin dabei und wie wird das jetzt ablaufen?

ralf
06.08.2014, 21:10
wir einigen uns auf eine Mannschaft mit der wir beginnen, wahrscheinlich eine Englische 4 Liga Mannschaft :)
dann beginnen wir alle mit diesem Team und berichten uns gegenseitig von unseren Transfers, Spielen ...
geben natürlich auch Feedback ;)
das kann jeder gestalten wie er will, ob Text und Bilder oder nur Text...
geht aber vor allem um das Team, mit längeren Berichten
Freut mich dass du mitmachst, welches Team wünscht du dir?
im Startpost stehen schon einige :yes:

BMG43v3r
06.08.2014, 21:16
Hört sich schon mal ganz interessant an...kannst mich mal mit Fragezeichen notieren. ;)

Team ist mir gleich, das können andere entscheiden. :good:

FabianKlos31
06.08.2014, 21:18
Team ist mir gleich, das können andere entscheiden. :good:

Das sehe ich auch so ;)

Fips
06.08.2014, 21:26
ich schließe mich klos und bmg an,teams egal,der spaß mit allen das zu machen steht im vordergrund :) sollten wir auch mal später irgendwann mal bei fifa 15 machen :D

Brokkoli
06.08.2014, 21:27
Bin auch dabei! :good:
Wycombe fände ich interessant, allerdings würden mir auch Verein gefallen, die in Echt gar keine Chance auf den Aufstieg haben, z.B. Dagenham & Redbridge (sehr jung) oder Morecambe.

Fips
06.08.2014, 21:29
wie spielen wir das spiel?mit reinem spiel?oder EEP 2.0 oder FPL-Patch?

ralf
06.08.2014, 21:30
Mit dem klassischen Spiel, das hat jeder :yes:
Dann können pc und konsolenspieler zusammen zocken :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Fips
06.08.2014, 21:32
oki doki :) wann wird es losgehen? ^^

Brokkoli
06.08.2014, 21:33
Mit dem klassischen Spiel, das hat jeder :yes:
Dann können pc und konsolenspieler zusammen zocken :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Also auch ohne Updates? ;)

ralf
06.08.2014, 21:33
Dauert noch ein wenig ;)
Noch ein paar Spieler können sich finden, dann einigen wir uns noch auf ein Team....
Und danm geht's schin los ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ralf
06.08.2014, 21:34
Ob mit oder ohne Updates müssen wir noch entscheiden ;)
Kommt vielleicht auch aufs team an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Black_Tiger
06.08.2014, 21:47
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, Wycombe ist interessant, Cheltenham gefällt mir auch, ich persönlich bin für AFC Wimbledon.
Mein Beitrag dazu würde so aussehen, alle Spiele bis zur Wintertransferperiode zu spielen und dann einen relativ langen Bericht zu den Spielen bringen oder Monatsberichte, was euch lieber ist.

Brokkoli
06.08.2014, 21:49
Ich würde mich jetzt für ein Team entscheiden, dann können potenzielle Spieler immer noch entscheiden, ob sie dabei sind oder nicht ;)

Vorschläge bisher:
- Morecambe
- Cheltenham
- Wycombe
- Portsmouth
- Fleetwood Town
- Dagenham & Redbridge
- AFC Wimbledon

Am besten schreibt jeder hier seine Top3 rein und dann werten wir das aus... Wäre jetzt zumindest mein Vorschlag ;)

Black_Tiger
06.08.2014, 21:51
1. Wycombe Wanderers
2. AFC Wimbledon
3. Cheltenham

Meine Top.3 ich entscheide mich doch für Wycombe, sind mir sehr sympathisch.:good:

ralf
06.08.2014, 21:52
Können wir gerne so machen ;)
Ich entscheide morgen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Brokkoli
06.08.2014, 21:54
1. AFC Wimbledon
2. Wycombe
3. Dagenham & Redbridge

BMG43v3r
06.08.2014, 22:15
Ich schließe mich dem Gemüse an! :D

1. AFC Wimbledon
2. Wycombe
3. Dagenham & Redbridge

Piquenbauer
06.08.2014, 22:16
geile idee ralf.
bin (leider) in spanien, aber je mehr mitmachen desto mehr hab ich hier zu lesen. werd so gut ich hiet mit den schrottwifi kann feedbacken.

GAD777
06.08.2014, 22:30
Ich würde folgende 3 Teams vorschlagen...

1. FC Chesterfield
2. Wycombe Wanderers
3. Cheltenham Town

Begründung: Vorzeigbare Trikots (Home und Away)... Torwarttrikot ist ok... interessante Vereinsgeschichte... Kader, aus denen man was machen kann... etc. ;)

Kenssen
07.08.2014, 00:09
Ich hab die Idee nicht ganz verstanden. Kann mir jemand nochmal zusammenfassen, was wir mit dem Viertligisten anstellen? :)

Renão
07.08.2014, 00:15
Ich hab die Idee nicht ganz verstanden. Kann mir jemand nochmal zusammenfassen, was wir mit dem Viertligisten anstellen? :)


Mehrere Leute spielen, jeder für sich, eine Karriere mit dem abgemachten Verein.

Somit hat man eine gemeinsame Diskussionsgrundlage und (hoffentlich) auch verschieden ablaufenden Vereinsgeschichten.


Ich denke das wird sicherlich eine interessante Sache, gerade auch durch solche Dinge, dass manch einer 4 Saisons in einer Woche durchhaben wird und manch anderer ein halbes Jahr für eine Saison benötigt (falls dann überhaupt noch Interesse da ist).

Kenssen
07.08.2014, 00:18
Also unabhängig voneinander Karrieren mit dem gleichen Verein um dann zu gucken, wie sich das ganze entwickelt? Klingt nicht schlecht, glaub kannst mich auch auf eine vielleicht-Liste setzten, ralf.

RichardBarcelona
07.08.2014, 02:53
Würde auch mitmachen. Habe die letzten Tage ein wenig GT6 gezockt, aber irgendwie wills mir niucht so richtig Spaß machen.
Habe jetzt die PS3 nicht mehr an, aber mein Favorit wäre Scunthorpe United, geile Trikots und ein Spieler von denen, weiß nur grad den Namen nicht, könnte der englische Gayà sein, auch wenn der schon fast 30 ist. :)
1. Scunthorpe United
2. Portsmouth
3. Wycombe

ralf
07.08.2014, 06:25
1. Chesterfield
2. Portsmouth
3. Wycombe

Mir ist es aber eigentlich egal :D
Ich zum Beispiel kann gar nicht so schnell spielen, da die Zeit bei mir knapp bemessen ist ;)

Freut mich dass die Idee gut ankommt und viele mitmachen :yes:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mr. X
07.08.2014, 11:10
Ich würde auch gerne teilnehmen :yes:

Wie wäre es denn mit den Wolverhampton Wanderers, ein Verein mit langer Tradition und nun mittlerweile in der dritten englischen Liga spielt. Dazu ist der Kader ziemlich interessant und gespickt mit dem ein oder anderen Talent. Kann man auch einen spanischen Zweitligisten vorschlagen ? Wenn ja dann würde ich noch gerne Hercules Alicante ins Spiel bringen. Der Verein war zwischenzeitlich auch in der Primiera Divison und ist im echten Leben dieses Jahr in die Drittklassigkeit abgerutscht. Ich habe mit ihnen bis jetzt schon das ein oder andere Spiel im Ansoß-Modus gemacht und muss sagen das sie mir echt gut gefallen haben. Auch die Trikots sind meiner Meinung nach ganz ansehnlich :D

Noch eine Frage zum Schluss: Soll die Karriere schon sofort starten ?

Patrick2404
07.08.2014, 12:44
Auf welcher Konsole läuft das ab?

Brokkoli
07.08.2014, 12:47
Ich würde auch gerne teilnehmen :yes:

Wie wäre es denn mit den Wolverhampton Wanderers, ein Verein mit langer Tradition und nun mittlerweile in der dritten englischen Liga spielt. Dazu ist der Kader ziemlich interessant und gespickt mit dem ein oder anderen Talent. Kann man auch einen spanischen Zweitligisten vorschlagen ? Wenn ja dann würde ich noch gerne Hercules Alicante ins Spiel bringen. Der Verein war zwischenzeitlich auch in der Primiera Divison und ist im echten Leben dieses Jahr in die Drittklassigkeit abgerutscht. Ich habe mit ihnen bis jetzt schon das ein oder andere Spiel im Ansoß-Modus gemacht und muss sagen das sie mir echt gut gefallen haben. Auch die Trikots sind meiner Meinung nach ganz ansehnlich :D

Noch eine Frage zum Schluss: Soll die Karriere schon sofort starten ?

Wir hatten uns eigentlich auf einen Verein in der letzten englischen Liga (Football League Two) geeinigt. Da war bei den meisten die größte Motivation vorhanden und so haben wir jetzt eine Abstimmung gestartet: Du schreibst einfach deine Top3 der Vereine hier in den Thread und dann werden das ralf oder ich auswerten.
Sobald du kannst, kannst du dann auch mit der Karriere starten, ich denke, das Tempo in der Karriere wird eh stark variieren, je nachdem wie viel Zeit man hat.


Auf welcher Konsole läuft das ab?

Du kannst auf allen Konsolen teilnehmen ;)

Patrick2404
07.08.2014, 12:53
Wunsch 3-Teams:

1.Portsmouth
2.Plymouth Argyle
3.Fleetwood Town

forza juve
07.08.2014, 12:55
Macht ihr dass noch mit fifa 14?

Piquenbauer
07.08.2014, 12:55
ich bin eg gegen portsmouth, weil ich da bei brokkoli nächstes jahr genug lesen werde:D

Brokkoli
07.08.2014, 12:57
Macht ihr dass noch mit fifa 14?

Ja, machen wir. Quasi als Abschluss dieser FIFA-Saison. Kannst gerne mitmachen, wenn du neben dem Hausbau noch Zeit hast :sarcastic:

@Patrick: Schreib einfach deine Top3 hier in den Thread, dann kommt es in die Auswertung rein ;)

Brokkoli
07.08.2014, 14:33
1. Wycombe Wanderers 11
2. AFC Wimbledon 8
3. Chesterfield 6
4. Portsmouth 4
6. Scunthorpe 3
7. Dagenham & Redbridge 2
8. Cheltenham Town 2

So sieht es aktuell nach der Abstimmung von sechs Usern aus.

ralf
07.08.2014, 14:58
Danke brokkoli das du mir hilfst :good:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Brokkoli
07.08.2014, 14:59
Danke brokkoli das du mir hilfst :good:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Du arbeitest ja nebenbei und ich hab massig Zeit, da kann ich das schon machen ;)

forza juve
07.08.2014, 15:00
Ja, machen wir. Quasi als Abschluss dieser FIFA-Saison. Kannst gerne mitmachen, wenn du neben dem Hausbau noch Zeit hast :sarcastic:

@Patrick: Schreib einfach deine Top3 hier in den Thread, dann kommt es in die Auswertung rein ;)
Wäre bei Fifa 15 dabei. 14 hab ich nicht mehr

Kenssen
07.08.2014, 15:05
Wycombe - hab sogar mal ne Karriere mit denen gespielt 2008, die einzige die ich je in England gestartet habe...

robbynab
07.08.2014, 15:15
Bristol Rovers wäre cool. Da spielt 'n junger Deutscher und das Wappen hat was. :D
Ansonsten sind Wycombe/Chesterfield auch ok - wenn ich mitspielen sollte, weiß ich noch nicht

Brokkoli
07.08.2014, 15:19
Also wenn ihr Lust habt, schreibt einfach hier eure Top3 rein, ihr müsst dann ja nicht zwingend mitmachen, wenn euch der Verein nicht gefällt ;)

Mr. X
07.08.2014, 15:38
1. Bristol City
2. Wycombe
3. Chesterfield

FabianKlos31
07.08.2014, 16:01
Bis wann wollt ihr die Abstimmung denn laufen lassen?

Brokkoli
07.08.2014, 16:02
Bis wann wollt ihr die Abstimmung denn laufen lassen?

Keine Ahnung, denke mal bis heute Abend, jetzt haben wir ja schon sieben Stimmen ;)

ralf
07.08.2014, 17:15
hört auf Brokkoli ;)
ich würde sagen die Abstimmund geht bis morgen :yes:
Nach der Arbeit um halb 1 setz ich mich hin und mache einen Startpost( vorrausgesetzt ich hab Zeit ;))
also steht morgen das Team fest, Brokkoli leitet derweil die Abstimmung hier und ich mach dann den Thread morgen auf :P

Domosch
07.08.2014, 17:44
Klingt sehr interessant und da ich momentan eh wieder richtig Bock auf FIFA habe werde ich wohl mitmachen. Schwinge mich mal vor die Konsole und schaue welches Team mir am meisten zusagt :)

1. Oxford United
2. AFC Wimbledon
3. Portsmouth

robbynab
07.08.2014, 18:14
Ich sag dann einfach mal
1. Chesterfield
2. Wycombe Wanderers
3. Bristol Rovers

Renão
07.08.2014, 18:19
Sieht doch schon super aus und könnte doch durchaus auch die Generalprobe für etwas ähnliches in FIFA 15 werden!?

Brokkoli
07.08.2014, 18:24
Sieht doch schon super aus und könnte doch durchaus auch die Generalprobe für etwas ähnliches in FIFA 15 werden!?

Könnte ich mir gut vorstellen. Meine Story wird zwar eh in der Football League Two beginnen, aber man kann sich ja auch andere Vereine aussuchen.

ralf
07.08.2014, 19:19
Wir können auch MnM noch mehrere solche Projekte starten :yes:
Regeln schreib ich mal noch auf und schreib sie auf die erste Seite und wie ich mir das vorstelle, sind auch nur Ideen :D
und man könnte aín fifa 15 auch mit nem coolen Verein der Serie B beginnen oder ähnliches :yes:
mit unterklassigen Teams hat man denk ich mal länger Spielspaß und kann sich gegenseitig motivieren :)

Patrick2404
07.08.2014, 19:31
Ich hab meine Stimme reineditiert ;)


Wunsch 3-Teams:

1.Portsmouth
2.Plymouth Argyle
3.Fleetwood Town

Und bei FIFA 15 Ein Leipzig-Projekt :D

Brokkoli
07.08.2014, 19:32
Regeln hätte ich halt gesagt:

Schwierigkeit: - frei wählbar -
Finanzen: - milde -
Kader: - aktuelle -
Transferphase im Sommer: - deaktiviert -
Europäischer Wettbewerb zu Beginn: - deaktiviert -
Halbzeitlänge: - frei wählbar -

ralf
07.08.2014, 19:36
Bei den Kadern bin ich mir unsicher...
Aber meinetwegen ;)
Transfers im sommer wirklich weglassen? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Brokkoli
07.08.2014, 19:38
Bei den Kadern bin ich mir unsicher...
Aber meinetwegen ;)
Transfers im sommer wirklich weglassen? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn wir aktuelle Kader nehmen, ja. Weil dann sind ja schon die realen Transfer aus dem Winter berücksichtigt :pardon:

ralf
07.08.2014, 19:39
Ich wäre für die standardkader :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

FabianKlos31
07.08.2014, 19:41
Regeln hätte ich halt gesagt:

Schwierigkeit: - frei wählbar -
Finanzen: - milde -
Kader: - aktuelle -
Transferphase im Sommer: - deaktiviert -
Europäischer Wettbewerb zu Beginn: - deaktiviert -
Halbzeitlänge: - frei wählbar -

Ich bin damit einverstanden :)

BMG43v3r
07.08.2014, 19:51
Ich wäre für die standardkader :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich auch, sonst sind die Regeln ok.

Finanzen könnten noch streng sein. :D

ralf
07.08.2014, 19:53
Finanzen mag ich auf milde lassen, dass geld dass man erhält soll man auch investieren dürfen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Brokkoli
07.08.2014, 20:00
Standardkader gehen auch ;)
Derzeit sieht übrigens alles nach Wycombe aus.

ralf
07.08.2014, 20:04
Ja , ist mir auch recht ;)
Wahnsinn dass so viele mitmachen wollen :good:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Renão
07.08.2014, 21:19
Ist halt auch eine coole Idee. Schön aus dem alten FIFA 14 noch etwas Leben herauszuquetschen ;)


Finde persönlich die Standardkader auch in Ordnung, der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal, bzw. ich hatte eh vor auf Weltklasse zu spielen, verkacke da aktuell noch häufig genug ;)

Black_Tiger
07.08.2014, 21:48
Also die Regeln sind soweit in Ordnung, Standardkader finde ich auch gut, :good:ich werde definitiv auf Legende spielen.
Man könnte ja dann in Fifa 15 auch sogenannte Challenges entwickeln, wär doch auch ne Idee.

ralf
07.08.2014, 21:51
ich muss mal schaun, ich selbst werde versuchen es mir nicht zuu einfach zu machen :D

Um längeren Spielspaß ohne sofort gefeuert zu werden garantieren könnten wir einfach robbynabs Tipp befolgen :yes:
denn das würde uns denk ich schon sehr helfen :)



(Zitat Renao)
Im Grunde muss ich leider sagen, dass der Vorstand die Saisonziele nach kurzen Erfolgen doch heftig hoch setzt, wenn ich bedenke, dass ich bspw. bei Blackburn nach dem Aufstieg auch immer nur Saisonziele erreicht oder nur knapp verfehlt habe und das in einer Liga die ziemliche Mutanten-Teams hervorgebracht hat.
(Zitat Robbynab)
Das kann man übrigens ändern, indem man vor dem Beenden der Saison (30. Juni oder so?) die Startelf verschlechtert. Also alle Reservespieler rein. Die scheinen die Ziele nur gemäß der ersten Elf zu setzen...

FabianKlos31
07.08.2014, 21:55
Wann können wir endlich anfangen, ich hab richtig bock drauf :D

ralf
07.08.2014, 21:58
lass dir noch ein bisschen Zeit ;)
du kannst ja schon mal im Anstoßmodus die Teams ala Wycombe( die es wahrscheinlich werden) ausprobieren ;)

Black_Tiger
07.08.2014, 21:58
Ich auch, bin schon voller Elan, Wycombe Wanderers wirds wohl werden so wie es aktuell aussieht.;)
Wycombe ist nen Verein der sich gut spielen lässt!

FabianKlos31
07.08.2014, 22:48
Habe jetzt gerade im Anstoß Modus ein Spiel mit den Wycombe Wanderers gemacht.
Sie haben sowohl viele junge, wie auch alte Spieler (30+).
Ich weiß natürlich nicht wie der Kader mit den Standard Kadern aussieht, aber derzeit ist eher ganz gut finde ich.
Habe gegen Cheltenham Town mit 3:1 gewonnen, wobei mir die beiden Stürmer (McClure und Morgan) sehr gut gefallen haben.

RichardBarcelona
07.08.2014, 23:36
HAbe auch grad mit Wycombe mal auf Anstoß getestet. Spielweise ist zwar nicht wirklich meine, aber mit ein paar Umstellungen ging es nach 3 Spielen schon ganz gut:

1.Spiel: Wycombe - Arles Avignon 0:3
2.Spiel: Real Madrid Castilla - Wycombe 2:2
3.Spiel: Wycombe - Costa Rica 0:2
4.Spiel: SV Grödig - Wycombe 0:1
5.Spiel: Wycombe - Levadia Tallinn 4:1
6.Spiel: Wycombe - Al Nassr 3:2

Grad gegen Arles hat es mich schon ziemlich überrascht, dass ich da überhaupt keine Chance hatte, gegen Castilla mit Glück und 2 Elfern ein 2:2 geholt, Costa Rica ebenso chancenlos. Gegen Grödig dann endlich der erste Sieg, auch wenn ich nicht das bessere Team war. Gegen Levadia (1/2 Stern) klappte dann auch endlich die Offensive, dass es gegen die Araber wieder so knapp wurde sehe ich eher als Rückschritt.

Fips
08.08.2014, 07:58
morgen euch allen zusammen:

bei mir werden die einstellungen wohl so aussehen:

Schwierigkeit: Legende
Finanzen: milde
Kader: aktuelle bzw. Standart wo wir uns drauf einigen
Transferphase im Sommer: - deaktiviert -
Europäischer Wettbewerb zu Beginn: - deaktiviert -
Halbzeitlänge: 7min

wenn natürlich der EEP 2.0 bis zum start draußen sein sollte,dann werde ich wohl mit EEP 2.0 spielen,hoffe das ist dann auch noch ok?

BMG43v3r
08.08.2014, 08:29
HAbe auch grad mit Wycombe mal auf Anstoß getestet. Spielweise ist zwar nicht wirklich meine, aber mit ein paar Umstellungen ging es nach 3 Spielen schon ganz gut:

1.Spiel: Wycombe - Arles Avignon 0:3
2.Spiel: Real Madrid Castilla - Wycombe 2:2
3.Spiel: Wycombe - Costa Rica 0:2
4.Spiel: SV Grödig - Wycombe 0:1
5.Spiel: Wycombe - Levadia Tallinn 4:1
6.Spiel: Wycombe - Al Nassr 3:2

Grad gegen Arles hat es mich schon ziemlich überrascht, dass ich da überhaupt keine Chance hatte, gegen Castilla mit Glück und 2 Elfern ein 2:2 geholt, Costa Rica ebenso chancenlos. Gegen Grödig dann endlich der erste Sieg, auch wenn ich nicht das bessere Team war. Gegen Levadia (1/2 Stern) klappte dann auch endlich die Offensive, dass es gegen die Araber wieder so knapp wurde sehe ich eher als Rückschritt.

Da hast du ja doch ab dem vierten Spiel ein paar Tore gemacht.

In meinen Spielen hatte ich bis jetzt oft das Problem, dass es hinten immer gut bis ok war, vorne aber sehr wenige Tore fielen. Daran muss ich noch arbeiten. Vielleicht das Mittelfeld ein bisschen aufstocken, da sind große Löcher bei mir. :pardon:

Brokkoli
08.08.2014, 09:19
So, die Auswertung ist eindeutig: Die Wycombe Wanderers sind es mit 15 Punkten und nach neun Stimmen geworden!

Ralf wird heute Nachmittag einen eigenen Thread erstellen, mit kleiner Eröffnung und den Regeln und dann kann auch schon losgelegt werden. :good:

FabianKlos31
08.08.2014, 09:24
so, die auswertung ist eindeutig: Die wycombe wanderers sind es mit 15 punkten und nach neun stimmen geworden!

Ralf wird heute nachmittag einen eigenen thread erstellen, mit kleiner eröffnung und den regeln und dann kann auch schon losgelegt werden. :good:

juhuuuuu :)

BMG43v3r
08.08.2014, 09:25
So, die Auswertung ist eindeutig: Die Wycombe Wanderers sind es mit 15 Punkten und nach neun Stimmen geworden!

Ralf wird heute Nachmittag einen eigenen Thread erstellen, mit kleiner Eröffnung und den Regeln und dann kann auch schon losgelegt werden. :good:

Ziemlich coole Trikots und einige flotte Spieler! :good:

GAD777
08.08.2014, 09:29
Coole Sache :good: ... Wycombe Wanderers FC ist ein interessanter Verein... in England übrigens auch unter "The Chairboys" bekannt... schöne Trikots und ein brauchbarer Kader, mit dem der Aufstieg auf jeden Fall drin sein sollte ;)

Ich persönlich bin gestern von der PS3 auf die PS4 umgestiegen... d.h. meine alte Karriere mit Bury FC 1885 (PS3) ist somit beendet und eine neue Karriere (PS4) kann gestartet werden... ich denke, dass ich auch mitmachen werde... Regeln (ich spiele 6 Minuten auf Weltklasse) sind ok...!

ralf
08.08.2014, 12:44
freut euch schonmal auf die Eröffnung ;)

wird noch heute passieren :yes:
da kommen auch nochmal Regeln etc. vor, so wie ich mir das zumindest vorstelle :D
Am liebsten wäre es mir wir starten alle mit dem orginal Fifa :yes:

Black_Tiger
08.08.2014, 13:43
Sehr schön also die Wycombe Wanderers!:good:

Habe mal ein paar Spiele mit denen im Anstoßmodus gespielt!


1.Spiel: Bolton Wanderers - Wycombe Wanderers = 1:3
2. Spiel: Wycombe Wanderers - West Bromwich Albion = 2.0
3. Spiel: Wycombe Wanderers - SV Grödig = 4:0
4. Spiel: FC Sochaux - Wycombe Wanderers = 1:3
5. Spiel: Wycombe -Wanderers - FC Köln = 2:0
6. Spiel: Wycombe - Borussia Dortmund = 1:2
7. Spiel: Vfl Bochum - Wycombe Wanderers = 0:3
8. Spiel: Wycombe Wanderers - Real Salt Lake = 3:0
9. Spiel: Wycombe - Granada = 4:0

Alle Spiele auf Legende, 5 Minuten. Bin soweit zufrieden vorallem die Offensive lässt sich richtig gut spielen, defensiv standen wir zumeist auch sicher. Gegen den BVB in der 90 Minute ne rote Karte kassiert, Notbremse und einen Elfmeter bekommen den Reus souverän leider verwandeln konnte. Ich freue mich auf die Karriere, es lässt sich sehr viel aus dem Team herausholen, meiner Meinung nach, der Aufstieg ist zwar drin, jedoch sehe ich drei andere Teams auf den ersten drei Positionen.

xxarminxx11
08.08.2014, 13:51
Mein Fifa hat sich irgendwie "zerstört" (dunkler Bildschirm, viele Daten weg), hoffe ich kann das reparieren dann überlege ich mir mitzumachen. ^^

ralf
08.08.2014, 14:04
Sehr schön also die Wycombe Wanderers!:good:

Habe mal ein paar Spiele mit denen im Anstoßmodus gespielt!


1.Spiel: Bolton Wanderers - Wycombe Wanderers = 1:3
2. Spiel: Wycombe Wanderers - West Bromwich Albion = 2.0
3. Spiel: Wycombe Wanderers - SV Grödig = 4:0
4. Spiel: FC Sochaux - Wycombe Wanderers = 1:3
5. Spiel: Wycombe -Wanderers - FC Köln = 2:0
6. Spiel: Wycombe - Borussia Dortmund = 1:2
7. Spiel: Vfl Bochum - Wycombe Wanderers = 0:3
8. Spiel: Wycombe Wanderers - Real Salt Lake = 3:0
9. Spiel: Wycombe - Granada = 4:0

Alle Spiele auf Legende, 5 Minuten. Bin soweit zufrieden vorallem die Offensive lässt sich richtig gut spielen, defensiv standen wir zumeist auch sicher. Gegen den BVB in der 90 Minute ne rote Karte kassiert, Notbremse und einen Elfmeter bekommen den Reus souverän leider verwandeln konnte. Ich freue mich auf die Karriere, es lässt sich sehr viel aus dem Team herausholen, meiner Meinung nach, der Aufstieg ist zwar drin, jedoch sehe ich drei andere Teams auf den ersten drei Positionen.

spielst zwar stark, sieht aber etwas einfach aus...
gegen Dortmund nur 1:2 ist MnM fast zu stark...
aber mach mit, auch gute SPieler dürfen mitmachen ;)

xxarminxx11
12.08.2014, 02:32
Ein Tipp, entscheidet lieber alles gleich..... Sonst kommt sowas, was ich einem Wiederholungsspiel verdanken darf.

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/11/2eda6377329416efbfcfc08e6af9b111.jpg

warum ist das verkehrt aller

BMG43v3r
12.08.2014, 08:35
Typisch FIFA, würde ich mal sagen. Eine gute Chance, mal zu rotieren. :P

Renão
12.08.2014, 12:53
Na, wer sind bis dato eure Lieblinge im Kader? Wer enttäuscht euch?

Nun wo meine Karriere auch gestartet ist, kann ich viel besser mitreden ;-)

xxarminxx11
12.08.2014, 13:31
Typisch FIFA, würde ich mal sagen. Eine gute Chance, mal zu rotieren. :P

Mag sein, aber im zweiten Spiel hast du vielleicht zwei fitte Spieler auf der Bank.


Na, wer sind bis dato eure Lieblinge im Kader? Wer enttäuscht euch?

Nun wo meine Karriere auch gestartet ist, kann ich viel besser mitreden ;-)

Meine Lieblinge sind McClure und Cowan-Hall. McClure ist entwicklungsfähig und macht seine Dinger, Cowan-Hall ist einfach total schnell, ist sehr angenehm mit ihm zu spielen.

Enttäuscht bin ich von Lewis. Nicht wegen seinen Leistungen, er spielt echt klasse. Aber mich stört es dass er nicht verlängern will, um keinen Preis. Das Winter-Fenster ist zu und er hat für keinen neuen Verein unterschrieben.

BMG43v3r
12.08.2014, 13:37
Na, wer sind bis dato eure Lieblinge im Kader? Wer enttäuscht euch?

Nun wo meine Karriere auch gestartet ist, kann ich viel besser mitreden ;-)

Pro:

- Cowan-Hall; verdammt schnell und bei mir auch gut im Abschluss
- Wood; sehr beweglich, steht oft richtig und macht dann auch das Tor
- Johnson; prügelt jeden Ball hinten raus, sehr solider Mann in der Abwehr. Finde ihn echt richtig stark. :good:

Contra:

- Bloomfield; spielt zwar Stamm, setzt aber keinerlei Akzente
- Craig; komme noch nicht so mit ihm zurecht, wenig Torgefahr

So siehts momentan bei mir aus. :yes:

robbynab
12.08.2014, 13:50
Ein Tipp, entscheidet lieber alles gleich..... Sonst kommt sowas, was ich einem Wiederholungsspiel verdanken darf.
Hatte mal bei FIFA 11 (glaube ich) das Pokalfinale und CL-Halbfinale (Karriere mit Lyon) am gleichen Tag. War auch super. :D

Pro
- Doherty: Arschlangsam aber gewinnt (gewann) irgendwie jeden Zweikampf
- Hause: Sehr zweikampfstark und entwickelt sich prächtig
- Lewis: Kann alles. Grätsche, Zweikampf, Kopfball, Abschluss, Fernschüsse
- Cowan-Hall: Schnell. Und in letzter Zeit stimmt auch der Abschluss
- Wood: Immer zur rechten Zeit da - Tor.
- McClure: Hat sich extrem entwickelt, die letzten 4 Spiele 5 Hütten gemacht.

Con:
- Johnson: Solide, aber wird oft überlaufen
- Scowen: Arbeitet viel, steht aber oft falsch
- Kuffour: Hat zwar kaum gespielt, wenn aber miserabel
- Bloomfield: Reißt nix, aber auch kaum Spielanteile

Sind ein paar mehr, aber bei mir lief's halt. :D

Renão
12.08.2014, 20:35
Also ich habe bisher runde 10 Spiele gemacht und bin leider etwas von der Offensive enttäuscht, dafür aber umso mehr von der Defensive begeistert.

Leider spiele ich aktuell auch so, sodass sehr wenige Chancen im gesamten Spielverlauf entstehen, was teilweise schon etwas ermüdend ist.


Bisher habe ich noch nicht alle Spieler eingesetzt, aber das wird sicherlich noch kommen. Hier mal meine Pro-Con-Liste:


Pro

> Doherty: Bei mir momentan der Held im Erdbeerfeld. Bin genau so wie andere hier sehr von ihm verblüfft und seine Dominanz im Zweikampf macht schon echt Spaß.

> Lewis & Scowen: Bei der ersten Durchsicht des Kaders war ich doch ziemlich überrascht, dass es anscheinend keinen ZM mit Defensivqualitäten gibt. Scowen und Lewis rückten daraufhin nach der Vorbereitung ins Zentrum, quasi als Notnagel - und die ersten Spiele liefen teilweise echt grausam. Dann aber nutzte ich die beiden ihren Stärken entsprechend und so ist aus meiner Problemposition ein Glücksgriff geworden.

> Harrison: Erstmal fand ich es ganz witzig, den 41-Jährigen aufs Feld zu schicken, vor allem, da die Konkurrenz im Kader auch nicht sonderlich besser erscheint. Spielte die ersten Saisonspiele wirklich gut und hatte zwischendurch, geschuldet meiner da noch sehr nachlässigen Spielweise, einige große Chancen vereitelt. Er ist jetzt nicht der Übertorwart, aber gemessen daran, dass man ehrlicherweise nicht so viel erwartet hat, ist er mehr als ein guter Backup.


Con

> Kuffour, McClure, Craig, Morgan: Bei meiner Spielweise ergibt sich bei diesen Jungs kaum Torgefahr. Irgendwie haben alle auch nicht wirklich Profil. Keiner von ihnen ist wirklich stark in der Luft, ist ein ausgezeichneter Konterspieler, kann den Ball verteilen oder einfach Tore schießen.

> Wood: Spielt die meiste Zeit als LM, Knott dahinter. Beide geben sich nicht viel, nur mit dem Unterschied, dass Knott zumindest noch die eine oder andere nicht ganz so schlechte Flanke abliefert. Bisher ist er leider der Stammspieler, der mir am wenigsten gefällt.

RichardBarcelona
12.08.2014, 23:45
Finde ich jetzt mal sehr interessant, dass hier doch einige mit Bloomfield nicht zurechtkommen. Das einzige was ich an ihm bemängeln kann, ist seine schwache Chancenauswertung, der braucht 5 100%ige um mal zu treffen, aber sein Schuss ist echt geil. Gut gefallen mir auch noch McClure und Stewart, der ein Kopfballmonster ist. Ingram ohne Zweifel für den GES-Wert ein Juwel, habe fest vor, den auch in der BPL ran zu lassen, wenn es mal soweit ist. Weniger gefallen mir Lewis, der zu unauffällig ist, Craig, der schlecht ist wie sonst was und Knott, der kaum mal einen Ball ordentlich annehmen kann. Zocke jetzt noch ein bisschen, dann kommt auch mein erster Teil.

Renão
12.08.2014, 23:53
Herrlich, wie verschieden doch die Geschmäcker sind.

Aber mit der Ballannahme bei Knott hast du irgendwie genau den Punkt getroffen. Habe nun nach den ersten Spielen zwei verheerende Ballverluste durch schlechte Ballannahmen von ihm gehabt. Ich hoffe das legt sich...

Black_Tiger
13.08.2014, 13:31
Wäre es nicht sinnvoller einen Feedbackthread separat aufzumachen für die Mehrfachkarriere mit Wycombe ? Dann würde der richtige Thread mit den Berichten übersichtlicher bleiben, meiner Meinung nach.

FabianKlos31
13.08.2014, 14:48
Wäre es nicht sinnvoller einen Feedbackthread separat aufzumachen für die Mehrfachkarriere mit Wycombe ? Dann würde der richtige Thread mit den Berichten übersichtlicher bleiben, meiner Meinung nach.

Wäre eine gute Idee!

Black_Tiger
13.08.2014, 14:59
Bisher stechen folgende Spieler heraus:

Pro:
- Doherty: sehr langsam aber gewinnt sämtliche Zweikämpfe
- Morgan: kopfballstark, sucht immer den Abschluß
- Cowan-Hall: schnell, laufstark, immer das Auge für den mitgelaufenen besser postierenden Mitspieler, guter Freistoßschütze
- Kuffour: Ein toller Joker, den kann ich in der 89 Minute bringen und meistens trifft er noch
- McClure: wird gerade öfter eingesetzt, braucht wenige Chancen zum Torerfolg, ist bei jeder Standardsituation gefährlich
- Morias: sehr guter Zweikämpfer, dribblingsstark, torgefährlich, sucht den Abschluss

Contra:
- Johnson: Solide, aber wird oft überlaufen
- Bloomfield: hat drei gute Spiele gezeigt seitdem nicht mehr poitiv aufgefallen

robbynab
13.08.2014, 15:04
Ich glaub mit einem separaten Feedbackthread würde das ganze zu sehr einschlafen. Übersicht ja, weniger Feedback aber wohl auch..

ralf
14.08.2014, 22:01
Ich bin rooby's Meinung :yes:
wenn jemand findet es wird zu übersichtlich, könnten wir ja theoretisch das ganze Feedback in einen Spoiler packen ;)


Andere Frage: wie gefällt es euch bisher so?
Änderungsvorschläge oder ähnliches :) ?

Renão
14.08.2014, 22:04
ich finde es ziemlich super. selber ist es etwas langsam wegen der Länge der Saison aber sonst mag ich die verschiedenen Meinungen uns Tips

RichardBarcelona
14.08.2014, 23:30
Finde es auch sehr geil bisher, habe leider nur wenig Zeit zum Zocken im Moment, deshalb liege ich etwas hinten nach, aber morgen ist ja ein Feiertag, da wird mal kräftig in die Tasten gehaut. Das einzige was mich stört, ist, dass man mit den Finanzen so sehr haushalten muss, weil die Prämien ja echt ein Witz sind. Bald werde ich kein Geld mehr für die Scouts haben. :/
Aber solange ich Gayà habe. :)))

Renão
14.08.2014, 23:39
Ich habe auch erst den 10. Spieltag erreicht und muss es ja auch noch dokumentieren ;-)

Dennoch freue ich mich drauf morgen, oder die Tage, über die ersten 10 bis 20 Spieltage zu berichten ;-)

BMG43v3r
15.08.2014, 09:16
Ich habe auch erst den 10. Spieltag erreicht und muss es ja auch noch dokumentieren ;-)

Dennoch freue ich mich drauf morgen, oder die Tage, über die ersten 10 bis 20 Spieltage zu berichten ;-)

Bin jetzt knapp über die Winterpause hinaus, werde heute abend wieder was schreiben.

So viel sie gesagt:

Habe zwei absolute Wunschspieler verpflichten können. :good:

Renão
16.08.2014, 00:39
Hört sich ja schon einmal vielversprechend an :)
Werde mal morgen meinen Stand posten.

ralf
16.08.2014, 11:45
na da bin ich aber gespannt :D

Renão
16.08.2014, 16:05
Kurios, dass meine Scouts mir einige von euren Neuzugängen auch vorschlagen. Ich bin mal gespannt, wie die Jungs bei mir in der Karriere sich weiterhin machen :)

Renão
17.08.2014, 00:59
Sehr cool mit Zigic, BMG43v3r, den habe ich auch auf meine Wunschliste gesetzt, da ich auch versuchen werde zur Winterpause ein paar Stürmer loszuwerden (Craig, Morgan, Kuffour).

Habe nun auch etwas mehr Pittman und Cowan-Hall schätzen gelernt, gerade im Zusammenspiel mit einem bulligen Stürmer wie Odejayi, der einfach auch mal ein wenig den Ball halten kann und eben auf nachrückende Sprinter ablegen kann.


Ansonsten muss ich mir für die Rückrunde oder die kommende Saison noch etwas mit den Außenverteidigern einfallen lassen. McCoy und Dunne sind ja bspw. nur geliehen und Knott hat nach seiner kurzen Leihe den Verein ja relativ fix wieder verlassen.

Mal sehen, ob ich weiterhin mit Viererkette spielen werde oder doch auf drei starke Innenverteidiger umstelle. Doherty wird sicherlich noch eine Saison reichen, zumindest als Backup, und Hause macht sich auch langsam. Daneben dann Stewart plus noch jemanden (Johnson enttäuscht leider etwas).

BMG43v3r
17.08.2014, 01:12
Sehr cool mit Zigic, BMG43v3r, den habe ich auch auf meine Wunschliste gesetzt, da ich auch versuchen werde zur Winterpause ein paar Stürmer loszuwerden (Craig, Morgan, Kuffour).

Habe nun auch etwas mehr Pittman und Cowan-Hall schätzen gelernt, gerade im Zusammenspiel mit einem bulligen Stürmer wie Odejayi, der einfach auch mal ein wenig den Ball halten kann und eben auf nachrückende Sprinter ablegen kann.


Ansonsten muss ich mir für die Rückrunde oder die kommende Saison noch etwas mit den Außenverteidigern einfallen lassen. McCoy und Dunne sind ja bspw. nur geliehen und Knott hat nach seiner kurzen Leihe den Verein ja relativ fix wieder verlassen.

Mal sehen, ob ich weiterhin mit Viererkette spielen werde oder doch auf drei starke Innenverteidiger umstelle. Doherty wird sicherlich noch eine Saison reichen, zumindest als Backup, und Hause macht sich auch langsam. Daneben dann Stewart plus noch jemanden (Johnson enttäuscht leider etwas).

Jop, Zigic ist ne Macht...wenn man ihn einzusetzen weiß. Teilweise ist er ja seeehr langsam, aber die Bälle festmachen kann er. Und sein Abschluss ist auch sehr ordentlich. :good:

Pittman, Cowan-Hall und Angol gehören zu dieser Flitzer-Kategorie. Machen bei mir immer ordentlich Dampf!

Ich spiele von Anfang an die Dreierkette, am Anfang war Johnson in der Mitte, jetzt Doherty. Ich werde versuchen, McCoy zu halten, zusammen mit Johnson (der bei mir echt solide ist) und Doherty (der unfassbare Leistungen abliefert) sollte das auch in Liga Drei klappen! :yes:

Renão
17.08.2014, 01:42
Och man, jetzt gibt der Schiri in jedem Spiel für jedes Foul eine rote Karte?

Und nun bekomme ich auch alle 2 Tage eine Email angezeigt, dass ich entlassen bin, kann aber weiter machen?

Karriere kaputt?! :(

Renão
18.08.2014, 11:00
So, mein Spielstand hat es in sich. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Keiner meiner Spieler mit auslaufenden Vertrag möchte aktuell verlängern... das sieht ziemlich bitter aus aktuell.

Ich werde dann im Winter wohl mal einige ablösefreie Spieler holen, um überhaupt eine zweite Saison zu erleben.

Renão
18.08.2014, 21:12
Echt interessant zu sehen, wie manche Spieler doch in FIFA 13 noch anders sind bzw. auch natürlich deine andere Spielweise hineinspielt, Pascal.

Taugt Doherty bei dir nicht so viel? In FIFA 14 ist er menschlicher Beton.

ralf
18.08.2014, 21:15
Ist auch bei anderen Karrieren zum Teil anders...
Immer sehr individuell :good:

Pascal126
18.08.2014, 21:50
Ich muss leider sagen, dass das Projekt für mich selber einfach zur falschen Zeit gekommen ist. Noch vor einigen Monaten hätte ich schon sehr große Fortschritte machen können. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich überhaupt ein Mal in der Woche die Konsole einschalte.
So kann ich auch nicht viel zur Diskussion beitragen und auch kam Erfahrungsberichte teilen..


Echt interessant zu sehen, wie manche Spieler doch in FIFA 13 noch anders sind bzw. auch natürlich deine andere Spielweise hineinspielt, Pascal.

Taugt Doherty bei dir nicht so viel? In FIFA 14 ist er menschlicher Beton.

Meine Spielweise beschreibe ich generell immer als Komplettpaket. Ich spiele alle möglichen Taktiken zusammen, d.h. bei mir gibt es kein "nur über die außen" oder "schnell vorne rein". Schon seit Jahren mische ich das alles und bin so recht flexibel gegen jeden Gegner. Gerade in England kommt man dadurch sehr weit, trotz Schwierigkeiten in den einzelnen Spielen.

Doherty ist bei mir nichts besonderes, wurde bisher nur paar Mal eingewechselt und sitzt lediglich auf der Bank, weil Hause bis zum Februar des nächsten Jahres verletzt ist. Ansonsten wären bei mir Stewart und Hause gesetzt.

ralf
18.08.2014, 21:55
Das Projekt ist in der Form auch ein Pilotprojekt, würde ich mit fifa15 auch gerne wieder starten :)

GAD777
19.08.2014, 09:05
Das Projekt ist in der Form auch ein Pilotprojekt, würde ich mit fifa15 auch gerne wieder starten :)

Auf jeden Fall... ich find's super, dass alle eine Karriere mit dem gleichen Verein spielen... so kann man mal sehen, dass es jeder anders angeht... meiner Meinung nach sehr interessant :yes:

FabianKlos31
19.08.2014, 09:19
Auf jeden Fall... ich find's super, dass alle eine Karriere mit dem gleichen Verein spielen... so kann man mal sehen, dass es jeder anders angeht... meiner Meinung nach sehr interessant :yes:

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu! :)

Ich habe zur Zeit leider so gut wie keine Zeit zum spielen, wodurch der nächste Part noch ein wenig dauern wird.

Renão
19.08.2014, 19:44
Wuhu, Saison vorbei und nun andere Probleme, da der Vorstand nun einige Verträge der Spieler automatisch verlängert hat (und ich ja dennoch meine x Neuzugänge habe).

Der Kader wird ziemlich eng in der kommenden Saison ^^

Mehr gibt es später :)

BMG43v3r
19.08.2014, 20:09
Hallo zusammen,

also mir macht das Ganze auch Spaß! :good:

Wenn FIFA 15 da ist, werde ich mich aber erstmal auf meine Story konzentrieren, aber solange mache ich den Spaß mit. ;)

Bin jetzt erstmal bis Sonntag im Urlaub, deshalb wird von mir höchstens FB kommen.

Ein gute Zeit euch und weiterhin viel Spaß! :good:

Renão
19.08.2014, 21:39
Ich finde es auch super, ggf. werde ich aber die Pascal-Funktion übernehmen und in FIFA 14 weitermachen, aufgrund des zu Schwächen Rechners. mal schauen.

FabianKlos31
24.08.2014, 19:47
Bin ab morgen 6 Tage auf Kursfahrt, weshalb von mir wahrscheinlich auch kein FB kommen wird.

GAD777
24.08.2014, 20:59
Bin ab morgen 6 Tage auf Kursfahrt, weshalb von mir wahrscheinlich auch kein FB kommen wird.

Viel Spaß :)

GAD777
01.09.2014, 18:09
In eigener Sache:

Nach dem sensationellen doppelten Durchmarsch von der Football League Two bis in die Premier-League, frage ich mich, wie das in nur 3 Jahren möglich war?! Und ich komme zu dem Schluss, dass besonders die Transfers (vertragslose Spieler) in der ersten und zweiten Saison einen sehr entscheidenden Anteil daran haben...

(alle sind Ablösefrei gekommen)

(TW) N. Mäenpää (wurde für eine gute Ablöse wieder verkauft)
(TW) M. McGovern (ist noch immer Stammkeeper)
(RV) Kim Chang Soo (verkauft... hat eine gute Ablöse gebracht)
(IV) Jang Hyun Soo (noch immer im Kader)
(IV) Hwang Seok Ho (ebenfalls noch immer im Kader)
(LV) J. Hurme (hat auch eine gute Ablöse beim Weiterverkauf gebracht)
(DM) Han Kook Young (lange Zeit im Kader... inzwischen verkauft)
(LM) A. Balanta (Vertrag war ausgelaufen... ist Stammspieler)
(OM) A. Eremenko (hat eine enorme Ablöse beim Weiterverkauf gebracht)

... durch gezielte Transfers konnte viel Geld eingenommen werden und das Team so Stück für Stück immer weiter verstärkt werden... besonders der Transfer von A. Eremenko (Ablösefrei gekommen und für knapp 5 Millionen wieder verkauft) war der Grundstein für den jetzigen Erfolg... natürlich waren auch die Pokalerfolge wichtig, allein im F.A. Cup war ich 3 Mal nacheinander im Halbfinale, was ebenfalls eine Stange Geld eingebracht hat... und nicht zuletzt war natürlich auch etwas Glück dabei...!

Ich hab in der Vergangenheit schon oft eine Karriere bei FIFA (11-14) in der Football League Two begonnen, mit diversen Vereinen (Bury FC... York City... Plymouth Argyle... etc.) aber noch nie war ich so erfolgreich wie jetzt mit Wycombe Wanderers... und auch noch nie ist es mir gelungen, einen Verein in so kurzer Zeit ganz nach oben zu führen...!