PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Liga Trikots 14/15 by gudiaN



gudiaN
05.08.2014, 00:32
Hey, Fifa-Gemeinde!

Ich hab mich mal an die neuen Drittligatrikots gemacht und wollte mal fragen, wie es gelungen ist. Sie gehören zu meinen ersten Werken. Ich zeige mal ein paar "Werke" und bin auf eure Reaktion/Kritik gespannt :)

1.FSV Mainz 05 II Home:

6409

SSV Jahn Regensburg Home:
6406

MSV Duisburg Home:
6407

Hallescher FC Third:
6408


Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und bitte um Kritik :)

LG gudiaN

PS: Es folgen auf Wunsch in den kommenden Tagen weitere Grafiken!

Kenssen
05.08.2014, 00:46
Sieht doch mal gar nicht schlecht aus. Kein Vergleich zu deinen Baumberg Kits, oder denen von Hö/Nie...

Was mir jetzt aufgefallen ist, sind die Grafiken, die du auf die Kits drauf machst, wie die Sponsoren, das Ligalogo, oder die Vereinsnamen hinten drauf. Sie wirken etwas verpixelt und das Ligalogo hat einen unsauberen weißen Rand, der auf dem schwarzen Hintergrund auffällt. Ich würde dir empfehlen gerade für die kleinen Elemente eine extra Zeichenfläche erstmal zu erstellen und sie in einer sehr hohen Auflösung (~2000px) zu bearbeiten und sie fertig bearbeitet dann in deine endgültige Grafik einzufügen. Was du diesmal besser hinbekommen hast, mir aber immer wieder aufgefallen ist, dass du auf die Proportionen aufapssen muss, dass die Emblems nicht so gestaucht aussehen. Aber wie gesagt, sieht gut diesmal aus. :good:

gudiaN
05.08.2014, 00:54
Den Mittelteil hast du mir ja schon persönlich erklärt :D Aber danke nochmal, da hab ich ja schonmal n Punkt an dem ich arbeiten kann :)
Ich werde dran arbeiten..... :keule:

haribofan
05.08.2014, 11:08
Wenn du ein gutes Programm suchst. Photoshop CS2 ist mittlerweile kostenlos. Damit sollte alles schonmal einfacher gehen.

gudiaN
05.08.2014, 14:11
Ich benutze PS CC, werde meinen "Wissenshorizont" noch erweitern.

gudiaN
05.08.2014, 16:20
MSV Duisburg Away (noch) ohne Nähte
6410