PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 gegen 2 am PC



FreakyF
01.10.2010, 16:21
Alle Leute,

Ich verwende Windows 7 64-Bit.

wie kann man 2 gegen 2 am PC spielen?
Ich habe 2 Logitech® Cordless Rumblepad™ 2 und 2 Logitech® Cordless RumblePad™.

Bei mir startet FIFA 11 nicht, wenn ich mehr als 2 Gamepads einstecke.
Das heißt also, dass ich nur 2 gegen 1 spielen kann, also 2x Gamepade, 1x Tastatur.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

White_Shadow
01.10.2010, 17:07
Ich hatte mal bei FIFA 09 am PC dasselbe Problem. Bei mir half es dann den PC ganz einfach neu zu starten. Wenn das nicht ging habe ich es einfach so oft probiert bis es ging.
Oft hat es irgendwann geklappt. Oft ging es dann aber auch nicht.
Vielleicht hiflt dir das ein bisschen.

FreakyF
01.10.2010, 17:10
Nein, das hat leider nichts geholfen.
So wie ich gehört habe, handelt es sich dabei um ein allgemeines Problem, das bei jedem auftritt!?

Kann das jemand bestätigen?

White_Shadow
01.10.2010, 17:12
Das erforderte bei mir ziemlich viel Geduld und Nerven. Hat mich damals zur Weißglut gebracht. Konnte oft halt nur alleine zocken.
Hast du mal probiert, falls du beide Gamepads vorne in die Anschlüsse gesteckt hast, einen einfach mal hinten in den USB Anschluss zu stecken ?

FreakyF
01.10.2010, 17:18
Hast du mal probiert, falls du beide Gamepads vorne in die Anschlüsse gesteckt hast, einen einfach mal hinten in den USB Anschluss zu stecken ?

Habe es schon über 10mal probiert. Es ist dabei egal, wo ich die 3 oder 4 Gamepads einstecke. Mehr als 2 Gamepads bekomm ich bei FIFA 11 nicht zum laufen.

Habe es schon an mehreren PCs probiert, immer das selbe Problem.


Wer kann dies mir bestätigen?

White_Shadow
01.10.2010, 17:21
Du bekommst also es mit 2 Gamepads zum laufen ? Ist ja schonmal eins mehr als bei mir. Jetzt die Frage: Ist dein FIFA original ? Hast du es also legal erworben oder auf andere Weise ? Dann könnten Probleme auftreten.
Ansonsten kann es auch sein, dass dein PC vielleicht grade mal die Mindestanforderungen erfüllt, und der damit dann einfach überfordert ist ?

Bernd
01.10.2010, 17:29
Das Problem tritt wirklich bislang bei jedem auf glaube ich. Hab von keinem gehört, der ein 2 vs 2 am PC spielen konnte. Scheint wirklich ein neues Feature zu sein.

Hab das Problem jetzt auch schon von 4 Leuten gehört.

FreakyF
01.10.2010, 17:33
Du bekommst also es mit 2 Gamepads zum laufen ? Ist ja schonmal eins mehr als bei mir. Jetzt die Frage: Ist dein FIFA original ? Hast du es also legal erworben oder auf andere Weise ? Dann könnten Probleme auftreten.
Ansonsten kann es auch sein, dass dein PC vielleicht grade mal die Mindestanforderungen erfüllt, und der damit dann einfach überfordert ist ?

Ja, 2 Gamepads + Tastatur funktionieren. Sobald ich das 3. Gamepad anschließe, startet das Spiel nicht mehr. Ich habe die Gamepads auch durchgetauscht, es liegt also nicht an einem bestimmten. Ich besitze natürlich ein original FIFA 11.
Das Problem ist auch schon bei der Demo aufgetreten.
Die Leistung meines PCs ist mehr als ausreichend.


Das Problem tritt wirklich bislang bei jedem auf glaube ich. Hab von keinem gehört, der ein 2 vs 2 am PC spielen konnte. Scheint wirklich ein neues Feature zu sein.

Hab das Problem jetzt auch schon von 4 Leuten gehört.


Das kann doch nicht sein!
Hoffentlich kommt schnellstmöglich ein Patch.

Steve-0
01.10.2010, 17:48
Soll das denn überhaupt funktionieren können? Ich hab nur 3 solcher Spielgerätanzeigen, vlt ist das gar nciht angedacht mit 2vs2;)

Meckpommi
01.10.2010, 22:51
Sollte 2gegen 2 nicht online gehen :)

Bernd
01.10.2010, 23:36
Ja, über die EA-Server gehts, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wenn man zusammen mit ein paar Freunden vor einem PC sitzt und gegeneinander spielen will. Das war doch etwas, was viele bislang praktiziert haben.

Steve-0
01.10.2010, 23:40
Er will es ja an einem PC ;)

Meckpommi
01.10.2010, 23:45
und das wird nicht gehen :D

FreakyF
02.10.2010, 09:58
Auf der Rückseite des Spiels steht, dass nur max. 3 Spieler am PC zusammen spielen können :dash1:

AndiHam
02.10.2010, 10:31
Auf der Rückseite des Spiels steht, dass nur max. 3 Spieler am PC zusammen spielen können :dash1:

lustig was die sich da immer so ausdenken am pc. 3 spieler bei einem fussballspiel :)

soagr an meiner uralt xbox kann man fifa mit 4 gamepads spielen :)

FreakyF
02.10.2010, 23:24
Ich würde begrüßen, wenn EA durch einen Patch ein 2 gegen 2 zulassen würde.

scoop
03.10.2010, 13:50
Wünschenswert wäre auch ein Patch, der noch mehr Spieler zulässt. Wir haben zur WM ein Fifa 10 Turnier gemacht, mit acht Spielern. Das wäre schon nice...