PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Control



marc
01.10.2010, 15:42
So.
In FIFA 11 ist ja so ein Flyer oder so irgendwas vom FM 11 drin und unten links steht.
Hol dir das Double und aktiviere Team Control!
Team Control gibt dir im 3D-Spiel volle Kontrolle über deine Mannschaft und macht deinen FUSSBALL MANAGER zu einem echten Actionspiel. Setze deine zuvor geplante Taktik selbst auf dem Platz um.

Das hört sich für mich sehr nach FOOTBALL FUSION an.
Weiß da jemand genaueres?

White_Shadow
01.10.2010, 17:11
Klingt interessant.
In meiner XBOX Version befindet sich kein solcher Flyer, warum wohl ? :sarcastic:
Spaß beiseite, also mir ist da nichts bekannt. Habe davon nirgendswo was gelesen. Wäre sicherlich aber auch eine gute Sache. Auch wenn ich es mir nicht wünsche, und FIFA eh nicht auf PC habe :pardon:

Steve-0
01.10.2010, 23:58
Ich schätze eher, dass das CG Fifa verbaut sein könnte, das, was es acuh kostenlos in diesem Online Spiel gibt;)

Aago
28.10.2010, 18:55
Warum hast du seon ein flyer udn ich nicht? :P

Bei Football Fusion war es doch so, dass Fifa und Fm zu einem Spiel wurden oder? Also, dass du besondere Spiele oder auch alle wenn du wolltest selber spielen konntest.

Ich glaub bei diesem Team Control ist es so, dass du im 3D-Modus vom Fm halt spielen kannst wie bei Fifa, nicht nur einen sondern alle. Allerdings ist die GRafik vom 3d Modus eher..naja und dann kann man doch gleich Fifa 11 zocken :)

Hoffe, das hilft dir irgendwie. Ich hab mich leider schon das selbe gefragt, aber vielleciht weiß jemand ja ganz genau bescheid.

marc
28.10.2010, 18:57
Ja leider ist es ins 3D Spiel vom Fm integriert, und das geht bei mir nicht:(

White_Shadow
29.10.2010, 09:28
Das geht nur mit der Jubiläums Edition, die dieses Feature hat. Die normale Version hat das nicht.
Wie genau das geht, ob über FIFA oder den 3D Modus weiß ich nicht.

thek8bajr
30.12.2010, 17:41
Ich hab die Jubiläums Edition zu Weihnachten gekriegt und kann sagen, dass es der Team Control Modus nicht wirklich bringt!
Die Grafik ist halt die vom 3D Modus ... und die Steuerung, naja die hab ich noch nicht herausgefunden, es ist aber nicht die normale FIFA Steuerung . Insgesamt finde ich TC unnötig, weil es einfach nur ein Gimmick ist und ich hätte es sinvoller gefunden, wenn einfach ein Teil von FIFA geladen worden wäre und man dann dort gespielt hätte.
@Die ohne Jub. Edition: Man kann das auch irgendwie aktivieren, aber das kostet dann natürlich:yes:

latze
30.12.2010, 17:44
Es lässt sich über den EA-Store nachkaufen und außerdem hat man es automatisch, wenn man auch FIFA 11 für den PC aht, aber es ist ehrlich gesagt echt nicht das wahre. Hätte man rauslassen können:negative:.

HSVMalle
12.09.2011, 12:50
Hat jemand einen Patch für Team Control?.

latze
12.09.2011, 21:57
Hat jemand einen Patch für Team Control?.
Du brauchst dafür eine spezielle Version des Spiels oder FIFA 11 für den PC, dann kannst du es vor dem 3D Spiel aktivieren.

Ist aber wirklich schlecht gemacht und ich würde dir abraten dafür extra Geld auszugeben;).

HSVMalle
13.09.2011, 15:11
Ich habe ja die Jubiläums Edition ich meinte ob es einen Patch gibt der das Spiel einfacher macht :D .