PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: AW: FIFA 14 - Top oder Flop?



Andy
24.07.2014, 16:30
Artikel lesen (http://www.fifaplanet.de/content.php/44-AW-FIFA-14-Top-oder-Flop?)

GAD777
24.07.2014, 17:06
Sehr gutes und nachvollziehbares Fazit :good: ... in den meisten Punkten stimme ich überein, obwohl ich eine andere Version spiele (PS3) bzw. bis vor einigen Tagen/Wochen noch gespielt hab... doch inzwischen ist bei mir die Luft was FIFA 14 angeht völlig raus und ich mag die Disc einfach nicht mehr einlegen... wird Zeit, dass FIFA 15 erscheint ;)

Mein persönliche Fazit zu FIFA 14 (PS3)

Relativ durchwachsen... einige Dinge sind im Gegensatz zum Vorgänger verbessert worden (deutlich mehr Lizenzen, Grafik etwas besser etc.) aber einige Dinge sind meiner Meinung nach wesentlich schlechter (viele Bugs, Torjubel, Scoutingsystem im Karrieremodus, langweiliges Gameplay, seltsame Schirientscheidungen, teilweise dumme KI etc.)... da war selbst die Demo von FIFA 14 besser als letzendlich das fertige Spiel, was sehr schade ist/war :( ... dennoch hat es mir über viele Monate Spaß gemacht...!

Bei mir steht jetzt der Umstieg auf die PS4 an... und da erwarte ich von EA einfach saubere Arbeit (Bugs) und ein Spiel, welches mich umhaut (Grafik, Gameplay), sowie nicht frustriert (KI)... bin gespannt auf FIFA 15 ;)

Pinturicchio
02.09.2014, 16:11
Mir fallen so viele negative Aspekte ein und da ist das mit dem Großaufnahmen nicht der Fall:
- Fehlendes Fan-Verhalten (wird ja geändert)
- Mehr im Spielertunnel sehen beim Einlaufen
- Auch die Trainerbank Ersatzspieler sehen (wird ja auch eingefügt)

- Einwürfe wo der Spieler von einem Tor zum anderen rennt und den Ball holt
- Bei einem Pass die Ausfallschritte, wodurch der Ball durch die Beine rollt
- verzögerte Reaktionen, z.B. im Zweikampf Schuss drücken und dann 2sek später wenn man den Ball erobert hat schießt der den weg
- Handspiele (angesprochen)
- schlechte KI (angesprochen)
- Vllt auch mal Gegner die wirklich hinten drin stehen, oder durch extreme Offensive glänzen
- Grätschen die NIE den eigenen Ballbesitz bringen
- Zweikämpfe an der Seitenlinie führen Zwangsweise IMMER zu EInwürfen oder Angriffen der Gegner, da es nicht möglich ist, zumindest für mich, so den Ball zu erkämpfen
- Schiri usw.

Ich meine, es ist auch mal ganz cool ein wirklich grottiges Spiel zu haben von der eigenen Elf, aber halt nicht immer
Weil man hat auch mal schlechte Tage