PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 [PC] TRICKS und TURTORIALS



BnG
30.09.2010, 22:48
Guten Abend :)

1. Ich habe FIFA 11 für den PC und habe gelesen, dass man die Schiedsrichter "stränge" einstellen kann.
Wo mach ich das ?

2. Es soll einfache möglichkeiten geben, Replays hochzuladen, wo und wie amch ich das ?

3. Ich suche videos, oder tipps, wie ich tricks bei fifa 11 anwende, die sind zwar alle aufgelistet, aber ich suche videos, wo die wichtigsten und hilfreichesten tricks gezeigt werden.

außerdem finde ich fifa 11 recht schwierig, spiele auf profi und habe das meiste auf "semi".
Durch flanken z.b klappt NICHTS, jede wird vom Gegner abgefangen, gerade für sowas könnte ich tipps o.ä gebrauchen.

lg

tibo
30.09.2010, 22:51
hast du die Flanken- und Passhilfen an?

schwierig solls ja auch sein, aber wenn du immer 5:0 verlierst (was ich nicht annehme;)) würde ich auf ammmateur anfangen

BnG
30.09.2010, 22:54
ne, habe beides auf semi.
Gewinne auch das meiste, aber durch flanken kriege ich nichts hin :s

Rotciv917
30.09.2010, 23:09
ne, habe beides auf semi.
Gewinne auch das meiste, aber durch flanken kriege ich nichts hin :s

da gebe ich dir recht..

Fifa ist durchaus anspruchsvoll geworden.. ich spiele im Moment auf Weltklasse, und gewinne auch nicht jedes Spiel.. vor Fifa 11 war CPU auf Legende überhaupt kein Problem für mich, möglicherweise liegt es auch daran, dass ich mit der neuen Steuerung noch nicht so ganz zurechtkomme.. ;)

panthalassa
30.09.2010, 23:11
1) geht ned bei pc soviel ich weis

2) spiel unterbrechen --> sofortwiederholung --> ich glaube y-button ist hochladen
steht aber unter dem zeitbalken eh screenshot und video hochladen glaube ich

3) mal bei youtube suchen, selber ka

Steve-0
30.09.2010, 23:27
Zu den Tricks:

Wahrend eines Spiels bei Steuerung-->Hilfe-->Spezialbewegungen oder so, musst mal suchen, wenn du Hilfe findest, bist du richtig. Da sind alle Moves geordnet nach der Stärke, die der Spieler haben muss, was Skill Moves angeht;)

panthalassa
30.09.2010, 23:31
meinst damit normale stärke oder eine besondere? wennst eine besondere meinst bitte erkläre mir wo man diese sieht :)

squarenix
30.09.2010, 23:32
da gebe ich dir recht..

Fifa ist durchaus anspruchsvoll geworden.. ich spiele im Moment auf Weltklasse, und gewinne auch nicht jedes Spiel.. vor Fifa 11 war CPU auf Legende überhaupt kein Problem für mich, möglicherweise liegt es auch daran, dass ich mit der neuen Steuerung noch nicht so ganz zurechtkomme.. ;)


zocke grade managermodus...

3. liga eng. leeds united..

und NUR auf profi...das spiel macht echt spaß und ich gewinn jedes mal nur auf dem letzten drücker...nein bin eig kein noob 21 online spiele 17 siege :D zu 70 % mit bayern

panthalassa
30.09.2010, 23:34
ich spiele meistens profi, selten auch weltklasse, bei mittleren vereinen schaffe ich meistens mindestens einen punkt, starke clubs schießen mich selten aber auch mal 0-3 ab :yahoo: kann aber auch an der tastatur liegen die ned so ganz das macht was ich will.

BnG
01.10.2010, 00:43
Danke für alle antworten.

Wenn ich gegen n cpu spiele und der am ball ist, dann macht der manchmal irgendeinen trick um sich clever aus der situation zu retten.
Deswegen will ich halt wissen wie und wann ich welche Tricks anwenden muss.

BnG
01.10.2010, 14:16
YouTube
- FIFA 11 Tutorial: Fortgeschrittene Verteidigung
(http://www.youtube.com/watch?v=9O-UvM0yvrQ)

solche tutorials suche ich, auch z.b für flanken,angiff oder wie indem video - verteidigung.
Dies aber am besten in deutsch und am besten für pc.
Wenn irgendeiner was findet, nur her damit ;)

BnG
01.10.2010, 15:42
keiner hilft - danke

panthalassa
01.10.2010, 16:51
1) nach 90min rumjammern das keiner hilft :dash1:

2) vll findet keiner was brauchbares?

3) such doch selber:pardon:

Meckpommi
03.10.2010, 21:41
FIFA 11 Short Free Kick Tutorial


http://www.youtube.com/watch?v=JgsBdmABPJc&feature=player_embedded#! (http://www.youtube.com/watch?v=JgsBdmABPJc&feature=player_embedded#%21)

viel Spass beim üben :D

Preusse
03.10.2010, 22:03
Kann mir einer sagen wie ich im Spiel die Taktik änder? Mit dem Controller? z.B. Abseitsfalle oder Konter.. mein Kumpel macht das immer und sagt mir nich wie das geht.. :D

Meckpommi
03.10.2010, 22:07
Steuerkreuz :D

Preusse
03.10.2010, 22:09
Danke xD :good:

Bernd
03.10.2010, 22:16
Das mit den Freistößen beunruhigt mich. Scheint ja echt so zu sein, dass wenn man das lang genug übt, fast jeder drin ist. Kann in ein paar Monaten recht ärgerlich bei Online-Spielen sein, wenn fast jeder Freistoß sitzt.

Meckpommi
03.10.2010, 22:34
Wenn einer das richtig gut drauf hat , hat man echt online nix zu lachen :yes:

Quakie
09.10.2010, 15:16
Habe eine Frage zu meinem Virtual Pro.

Habt Ihr schon irgendwelche Schuhe für Euren Virtual Pro freigeschaltet? Irgendwie kriege ich das nicht hin. In den Leistungen steht, dass man z.B. eine Auswahl bunter Schuhe frei schaltet, wenn man sein online Debüt gibt. Ich habe gestern ein Online Spiel gemacht. Mit Schalke, da war der Virtual Pro nicht im Team, scheint online nicht dabei zu sein. Aber das Onlinespiel scheint zum Freischalten nicht gereicht zu haben. Was mache ich falsch?

Ich will endlich vernünftige Schuhe !!! ;)

Meckpommi
09.10.2010, 19:47
Du kannst deinen Spieler doch die Schuhe anpassen beim erstellen :shok:

Vossi14
09.10.2010, 20:35
wenn du ein online spiel machst mit deinem pro,ist der doch in der startelf:shok:

Quakie
09.10.2010, 20:51
Du kannst deinen Spieler doch die Schuhe anpassen beim erstellen :shok:

Wenn ich so einen Spieler erstelle, dann ja. Aber nicht dem Virtual Pro, da mußt Du die Schuhe erst frei schalten.



wenn du ein online spiel machst mit deinem pro,ist der doch in der startelf:shok:

Kommt auf den Online Modus an ... aber ich habe jetzt auch den gefunden, wo das so ist.

;)

Meckpommi
09.10.2010, 20:53
meinst du das etwa in Post22

Virtual Pro-Thread - Seite 3 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4052&page=3)

:D