PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite baut sehr langsam oder nur zur Hälfte auf?!?



RealHSVer
21.07.2014, 14:55
Hey Leute. Seit längerem habe ich hier das Problem, das das Forum erstens sehr langsam ist manchmal und zweitens eine Seite nur sehr langsam, aber meist gar nicht oder nur zur Hälfte oder zu einem Viertel aufbaut. Habe ich nur bei FPL. Woran kann das liegen??

Andy
21.07.2014, 14:57
Hey Leute. Seit längerem habe ich hier das Problem, das das Forum erstens sehr langsam ist manchmal und zweitens eine Seite nur sehr langsam, aber meist gar nicht oder nur zur Hälfte oder zu einem Viertel aufbaut. Habe ich nur bei FPL. Woran kann das liegen??

an deiner Internetverbindung oder deinem PC...

also bei mir lädt alles super schnell....

GAD777
21.07.2014, 15:43
Ich hab derzeit mit FPL auch keine Probleme... weder im Büro noch zu Hause :)

Viz-E
21.07.2014, 15:45
Auch wenn es oft hakt. Seit ein paar Wochen ist es wieder ideal

RealHSVer
30.07.2014, 13:02
Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen. Habe es auch mit Internet Explorer probiert, aber das Problem besteht auch dort. Weiß einer von den Computer Experten hier was ich da machen kann?? Wäre super dankbar über Hilfe

Andy
30.07.2014, 19:51
mal versucht den Cache zu löschen?

RealHSVer
30.07.2014, 20:23
mal versucht den Cache zu löschen?
Jop schon mehrfach. Ist echt komisch. Naja am we kommt ein bekannter der sich mit dem zeug besser auskennt. Mal sehen .

Pinturicchio
02.10.2016, 12:56
Bei mir wird die seite auf dem laptop nur noch komplett blau angezeigt.

//Habe den Cache mal gelöscht und bei mir hat es geholfen :D Danke

Steve-0
02.10.2016, 15:50
Bei mir dauert es länger, wenn ich viele Threads auf einmal öffnen will. Ich geh immer z.B. ins Off-Topic und öffne jeden ungelesenen Thread in einem neuen Tab. Dann dauert es recht lange, aber letztenendes laden alle immer vollständig :yes: