PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikos erstellen Tutorial



hansmich
13.07.2014, 17:15
Hi kann jemand ein Tutorial bzw. mal die neuen 14/15 Trikotvorlagen (weis nur mit naht) bzw. die andern vorlagen erstellen oder posten.

Denn ich möchte wieder etwas machen um FIFA ein wenig zu verbessern hatte jetzt schlecht zeit möchte zumachen und bin nicht auf aktuellen stand

hansmich
20.07.2014, 13:47
Es ist wirklich toll wie viel Hilfe man bekommt

ralf
20.07.2014, 18:25
dann versuch deinen zweiten Satz mal in vernünftigem Deutsch zu schreiben...
vielleicht hat grad keiner ein tutorial parat?
Sehr cool mit so einer sarkastischen Note :Ironie::pardon:

Bayernfan
20.07.2014, 18:45
also ich fasse mal zusammen:
Da du wenig Zeit hattest hast ud nicht gemacht, jetzt möchtest du wieder mit dem erstellen anfangen, aber du bist zu faul dir selbst Vorlagen zu erstellen und etwas rum zu probieren.
Daher hättest du gerne die Werke der anderen, damit du diese nur etwas einfärben musst und sie dann als dein eigenes tolles Werk vorstellen kannst.
Da jetzt niemand gleich hüpft und dir alles für die Füße legt sind alle anderen so unfreundlich und nicht hilfsbereit, weswegen du natürlich nichts erstellen kannst, oder?


Tipp: Nutz du Forensuche, oder frag halt mal die Grafikker direkt, es gibt hier nämlich brauchbare Tutorials im Forum mMn.

Quakie
20.07.2014, 23:08
So ein Tutorial ist außerdem viel Arbeit. Es gibt auch schon welche für andere FIFA Versionen und das Grundprinzip ist ja erst mal gleich. Ich weiß jetzt nicht, für welche Version es was gibt, also am besten mal suchen!

Slim
21.07.2014, 08:22
Schau im Soccergaming nach. Wenn du dir jetzt schon alles reinschieben lässt und so ungeduldig bist... Dann wird das, aber eh nix.

Anamorph
21.07.2014, 09:05
Leute, nu ist aber wieder ... er hat es bestimmt kapiert, das er überreagiert hat bzw. falsche Worte gewählt hat.
Am meisten denk ich, nervte ihn, das gar keiner in der Zwischenzeit , seis auch nur, eine negative Antwort gepostet hat.

Gut. das es keine öffentlichen Steinigungen mehr gibt, hier im Lande. :cool:

Slim
21.07.2014, 09:53
Er wollte Antworten, hier hat er Antworten. Eigendlich hast du Recht,aber wenn du mein Postfach (mit ihm) sehen würdest... Er ist genauso wie oben beschrieben.

Aber ein letztes mal. Hier ein Tut:
FIFA 14 Kit Making Tutorial - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=190009)

Dort kannst du auch Fragen und sowas stellen.